Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt sauer..
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
aliensoldier
27.10.2011, 17:06
...weil BF3 trotz Vorbestellung auch noch nich da ist... :(
S@n!töter
27.10.2011, 17:40
... weil ich BF3 direkt bei Origin gekauft habe und jetzt nach dem Download und der Installation EA meint, dass ich es noch nicht aktiviert hätte. Und jetzt lädt er ewig, damit ich meine Seriennummereingeben darf.. -.-'
Edit: Laut EA hab ich kein Internet. Wie kann ich hier posten? lawl :O
Wahrscheinlich sind die Server einfach überlastet
... weil die Bild mal wieder keine Ahnung hat.
http://www.bild.de/news/inland/satanismus/satan-rocker-an-allerheiligen-20745366.bild.html
(Die hälfte der infos stimmt mal wieder nicht)
... weil die Bild mal wieder keine Ahnung hat.
http://www.bild.de/news/inland/satanismus/satan-rocker-an-allerheiligen-20745366.bild.html
(Die hälfte der infos stimmt mal wieder nicht)
Satanisten, Nazi's etc. OMG UND WAHRSCHEINLICH SIND SIE AUCH ALLE NOCH HITLER!!!11einseinself
Ich Liebe Bild. :3 <3
NOT.
gogokiller
01.11.2011, 10:56
...weil Bauwogn solange geil war bis der Partybus da war -.-
!Xirteg!
01.11.2011, 13:38
...weil Bauwogn solange geil war bis der Partybus da war -.-
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/16524401-1314794760000/topTeaser_crop_Peer-Kluge-stieg-wieder-ins-Mannschaftstraining-ein.jpg
keeperOver9096
02.11.2011, 20:01
weil Battlefield nen neuen Treiber will und der jedesmal dafür sogt das ich meinen PC Wiederherstellen darf
Fighter_Zero
04.11.2011, 22:53
Weil mein verdammtes Packet wieder ewig braucht.
...weil es für Rammstein nur noch Tickets in Frankfurt a.M. und in Düsseldorf gibt und nicht in Hannover -.-
gogokiller
03.12.2011, 23:21
...weil mein Onkel bei Rammstein in Wien war und mir nix gesagt hat
...weil mein Server nicht weiter als bis "GRUB loading." will, ich die Remote Console nur bis 6:15 habe und der Server auch nicht auf automatische Hardware Resets reagiert und ich deshalb warte bis ein Mitarbeiter seinen hinter hebt und den Server manuell neu startet.................
aliensoldier
04.12.2011, 18:10
...weil mein Onkel bei Rammstein in Wien war und mir nix gesagt hat
Das ist hart, mir hat er auch nichts gesagt.
aliensoldier
15.12.2011, 12:52
Wenn ich noch einmal mitbekomme wie meine Mutter meine kleine Schwester mit dem Gürtel schlägt ramm' ich dem Miststück die harte Seite in die Fresse...
Es gibt Dinge, die gehören hier nicht ins Forum, nicht mal im Scherz Oo
@aliensoldier Viel Spaß dabei :)
@SinthoX kann dir nur zustimmen...
...weil Kopfweh seit zwei Stunden und es wird nicht besser.
Fighter_Zero
15.12.2011, 14:25
Wenn ich noch einmal mitbekomme wie meine Mutter meine kleine Schwester mit dem Gürtel schlägt ramm' ich dem Miststück die harte Seite in die Fresse...
U mad?
aliensoldier
15.12.2011, 15:50
Es gibt Dinge, die gehören hier nicht ins Forum, nicht mal im Scherz Oo
Das war kein Scherz.
Ein Kind schlagen auch wenns die Mutter tut ist ja mal ein totales NOGO!
...weil ich mir vorhinn versehentlich zucker in die suppe gemacht hab anstatt salz D:
Fighter_Zero
15.12.2011, 16:05
Das war kein Scherz.
Auch dann haben deine Familienprobleme hier nichts zu suchen.
monky2k6
15.12.2011, 21:57
...weil ich meine Einladung für den Early Access für Star Wars: The old Republic noch nicht bekommen habe. :(
gogokiller
15.12.2011, 22:05
...weil ich in Mathe überhaupt keinen Durchblick habe und den Mist für die AP brauch >_<
AP xDD So eine lächerliche Prüfung :P
aliensoldier
16.12.2011, 06:29
...weil ich in Mathe überhaupt keinen Durchblick habe und den Mist für die AP brauch >_<
Wo hängste denn fest?
gogokiller
16.12.2011, 13:59
Berechnungen im Dreieck mit Sinus, Cosinus, Tanges, also die Formeln:
sin(Alpha)=Gegenkathete/Hypotenuse usw, hab heute extra nochmal nachgefragt,
mal schauen ob ichs jetzt hinbekomm.
..weil es schon seit 3 Tagen beinahe ununterbrochen regnet, und seit gestern Abend sogar Orkan-Artig stürmt. Egal wie man sich dreht und wendet, man wird selbst mit Schirm nass.
Berechnungen im Dreieck mit Sinus, Cosinus, Tanges, [...]
http://www.myfacewhen.com/images/153.jpg
Sniper (GER)
16.12.2011, 16:01
...weil das Compilen meiner neuen Map mal wieder viel zu lange dauert!
aliensoldier
16.12.2011, 19:46
Berechnungen im Dreieck mit Sinus, Cosinus, Tanges, also die Formeln:
sin(Alpha)=Gegenkathete/Hypotenuse usw, hab heute extra nochmal nachgefragt,
mal schauen ob ichs jetzt hinbekomm.
Ist eigentlich recht einfach, kannst mich ruhig per PM anschreiben falls'te irgendwie Hilfe brauchst.
ultrabenbooyah
16.12.2011, 20:04
Hatten wir auch vor kurzem in Mathe, ist wirklich einfach. Musst nur die Werte einsetzen und dann auflösen.
...weil ich jetzt auch in meiner Freizeit hier "Mathe" lesen muss :)
...weil gerade eben wieder der Moment war an dem ich mit GMod gegen die Physik Engine gespielt hab. -_-
minifisch
22.12.2011, 16:08
...weil gerade eben wieder der Moment war an dem ich mit GMod gegen die Physik Engine gespielt hab. -_-
Perpetuum Mobile... Theoretische Physik sagt ja, praktisch macht dir aber die Friktion nen Strich durch die Rechnung :P.
Nein, liegt an was ganz was anderem.
Bild (http://cloud.steampowered.com/ugc/594705619903970755/7503521B783B83360FC0C990F0429EF633FF9174/)
Das Teil dreht sich im Uhrzeigersinn. Die "Stäbchen" sind via Axis an der Platte befestigt und werden durch Ropes in einem bestimmten bereich gehalten. Wieso steht das Teil Links jedoch so weg und hängt nicht einfach runter? Die Physik ist in der Hinsicht extrem träge da es plötzlich, ungefähr an der Position wo es jetzt ist, zusammen geht. An Fliehkräften liegt es nicht, das ganze Teil hat sich extrem langsam gedreht.
Da.Smoker
23.12.2011, 17:40
da meine Canon eos 7D erst Dienstag Los geschickt wird :evil: -.-
Ich bin echt sauer weil ich seit einem Monat warte das jemand mein Notebook kauft und ich bin jetzt schon bei 399€ und der hat ja sogar noch Garantie -.-
und ich bin sauer weil ich mir meinen neuen PC nicht kaufen kann bis mein Notebook verkauft ist -.-
monky2k6
27.12.2011, 09:39
...weil ich mich die ganze Zeit wie sonst was darauf freue mal wieder Star Wars: The Old Republic zocken zu können, und dann müssen die natürlich GENAU HEUTE so ne ver**kte Server-Wartung zwischen 11 und 17 Uhr durchführen!
ROAR! Und morgen hab ich den letzten Tag Urlaub und hab da keine Zeit zum zocken... erst wieder etwas am Donnerstag... ich könnt kotzen...
...weil ich seit Samstag ziemlichen Husten und Schnupfen hab, heute zum Arzt und mit Penicillin wieder nach Hause. =/
Pixel aka Chris
27.12.2011, 11:38
...weil ich mich die ganze Zeit wie sonst was darauf freue mal wieder Star Wars: The Old Republic zocken zu können, und dann müssen die natürlich GENAU HEUTE so ne ver**kte Server-Wartung zwischen 11 und 17 Uhr durchführen!
ROAR! Und morgen hab ich den letzten Tag Urlaub und hab da keine Zeit zum zocken... erst wieder etwas am Donnerstag... ich könnt kotzen...
Es soll gar nicht soo~ toll sein, was ich von der halben Stunde Spielzeit mit dem Account eines Kollegen nur bestätigen kann. Irgendwie ein WoW-Klon im Star Wars-Setting. Wer genau das sucht, ist sicher dennoch bedient.
... weil mein Bruder mal wieder in meinem Zimmer geraucht hat.
...weil so viel Uni-Zeug über die Feiertage zu tun, und auch noch arbeiten nebenbei -.- und das schlimmste: kein PC zur Hand, auf dem ich zocken könnte (außer League of Legends)
monky2k6
27.12.2011, 15:25
Es soll gar nicht soo~ toll sein, was ich von der halben Stunde Spielzeit mit dem Account eines Kollegen nur bestätigen kann. Irgendwie ein WoW-Klon im Star Wars-Setting. Wer genau das sucht, ist sicher dennoch bedient.
Also abgesehen davon das ich das Spiel schon Anfang letzter Woche angefangen habe zu zocken und ich weiß das es mir ne Mords Gaudi macht... 2 Dinge:
1. Für eine halbe Stunde in einem MMORPG rein zu schauen ist wie 5 Sekunden sich CSS anzugucken o_O Das sind bei solchen Games echt nur Momentaufnahmen..
2. Jedes MMORPG ist irgendwo identisch. Der Ablauf der Kämpfe etc... da gibt es kaum Innovationen ABER: Das mit WoW zu vergleichen finde ich zu krass. Jedes andere MMORPG funktioniert in etwa nach dem Prinzip: "Geh da hin, töte 20 von den Typen da, oder so viele von dehnen, bis du 5 von diesem Zeug zusammen hast, und gib es hier ab. Frag nicht wieso, mach es einfach". SW: ToR ist das allererste MMORPG das ich kenne das eine durchgehende, interessante und in den Vordergrund gestellte Story mit halbwegs innovativen Quests hat. Vor allem die Möglichkeit bei der Questannahme oder Abgabe auch noch mit den Charakteren zu interagieren (Moral-/Gefährtenzuneigungs-System) unterscheidet es wie ich finde gewaltig von allen anderen MMORPGs.
Ich habe fertig. :3
tl;dr
SW ToR ist toll, WoW lame.
Pixel aka Chris
27.12.2011, 15:39
dem words
tl;dr
SW ToR ist toll, WoW lame.
Sicher, eine halbe Stunde ist nichts bei sowas.
Allerdings kamen mir in dieser kurzen Zeit so viele Dinge und Abläufe bekannt vor, dass ich schon wenig später keine Lust mehr hatte. Vielleicht frage ich nach einer weiteren Stunde. Oder zwei.
Kann auch sein, dass ich die größtenteils semi-passive Spielweise von EVE inzwischen vorziehe.
btw css suckz
monky2k6
27.12.2011, 15:42
Ich muss sagen das mich in der Hinsicht EVE überhaupt nicht angesprochen hat, aber EVE hat auch vorzüge die man einfach neidlos anerkennen muss. (Beste: Komplett Dynamische Spielwelt)
Aber um mal beim Thema zu bleiben:
...weil ich Hunger hab wie sau und wir fast nixmehr da haben :<
weil die Saints Row Website nicht richtig funktioniert.
was willsn da gucken ?
... weil ich mal wieder nicht eisnschlafen kann D:
... weil ich nicht schlafen kann, mir langweilig ist & niemand on ist, der lust hat zu zocken.
...weil der Kickstarter von meinem Moped kaputt ist und ich erst am 3. die neuen Teile bestellen kann.
monky2k6
29.12.2011, 16:44
Kann dir doch im Winter eh egal sein...?
Auch im Winter fährt man mit dem Moped rum :gmod:
Es liegt ja eh noch kein Schnee.
gogokiller
29.12.2011, 17:08
Bei Schnee machts zwar mehr Spaß aber dennoch hab ich für das Jahr eingewintert.
Sonst rostet mir die Karre noch unterm Fahren weg, das is mir der neuen Lack nicht wert.
Gevatter Tod
30.12.2011, 22:50
...weil Shogun 2 Total War seit 13:00 lädt und grade bei 64% ist D:
Sniper (GER)
31.12.2011, 14:57
...weil ich nicht mit Areaportalen umgehen kann.
... weil BF3 immer noch nicht so will wie ich :twisted:
gogokiller
31.12.2011, 17:01
...weil ich vor 20 Minuten erst aufgestanden bin >_<
... weil Postal 3 die reine Enttäuschung ist.
Kein Open World wie in trailern suggeriert wird und die umsetunge wenn man jemanden schlägt naja mehr schlecht als recht :/
Ich hoffe mal die werden noch EINIGES nach reichen.
1mannlan
01.01.2012, 13:09
...weil mein Share-online Account auch gehackt wurde-.-...
Etz darf ich erstmal mich mit den scheiß Support rumschlagen -.-.
minifisch
01.01.2012, 13:13
Mal ne Frage an dich:
Verwendest du überall das selbe Passwort? :)
1mannlan
01.01.2012, 13:28
Mal ne Frage an dich:
Verwendest du überall das selbe Passwort? :)
Nein, deshalb ists ja so komisch.
Ein Virus kanns aber nicht sein, denn ich habe mich von diesem PC dort nie eingeloggt.
Nunja mal schaun ob noch was betroffen ist, ich hasse solche Leute -.-...
...weil Mindfactory mich anscheinend ärgern will :-/
Gestern waren Board und Platte verfügbar heute Platte und Ram abe das board nicht mehr.
Ich glaub echt die sind da zu doof was zurück zulegen.
zocker113
06.01.2012, 16:38
...weil ich eine Zitrone bin. >:(
ultrabenbooyah
06.01.2012, 17:09
...weil multiple BF3 Abstürze.
...weil ich eine Zitrone bin. >:(
Ich mag Zitronen :3
... weil wi mal wieder keine Milch für Kornflakes haben :(
Da.Smoker
07.01.2012, 17:55
...weil mein Sigma 50mm 1.4 ein Fehler hat >:I
... weil erst um 18:45 Uhr aufgestanden und Montag wieder schule ist. :mad:
Da.Smoker
08.01.2012, 00:02
...weil meine freunde die im mein Zimmer sind ich habe noch nie Gespielt über Sex reden und perverese sachen usw... habe das gefühl ich sei auch nicht da :/
UGC-K3nny
10.01.2012, 18:28
Weil ich den Satz meines Vorredners auch nach 12-fachem lesen nicht verstehe D:
gogokiller
10.01.2012, 19:11
...weil Mindfactory jede halbe Stunde die Preise senkt um sie dann wieder anzuheben >_<
Du musst halt zu nem richtigen zeitpunkt bestellen :3
Hab so für nen kollegen ne 2 TB für 107€ ergattert.
Da.Smoker
11.01.2012, 12:19
...weil meine stadt die behinderste überhaupt ist man bekommt nichtmal Mini Job und Praktikum WTF FTW
gogokiller
11.01.2012, 13:33
Du musst halt zu nem richtigen zeitpunkt bestellen :3
Hab so für nen kollegen ne 2 TB für 107€ ergattert.
Ich werd die Tage per PP bestellen, muss nur schauen das ich das vor 14 Uhr noch hinbekomm da´s ja dann am gleichen Tag verschickt wird.
Hab mich btw doch für nen Luftkühler entschieden da die Wakü um fast 10€ hochging.
aliensoldier
15.01.2012, 17:26
...weil mir die geldgeilen Spacken von Microsoft 20€ für eine Xbox-Live Goldmitgliedschaft abgezogen haben und ich erst 1 Tag danach informiert wurde.
Sniper (GER)
15.01.2012, 17:56
...weil ich erst Dienstag "Ihr-Wisst-Schon-Was" kaufen kann.
Tuh es nicht nach spätestens 3 wochen liegts nur rumm (wenn es das ist was ich denke)
... weil es noch ne stunde dauert bis mein essen fertig ist :(
Sniper (GER)
16.01.2012, 15:10
Wenn, dann liegt das Ding 24/7 in meinen Händen. Und ich weiß nicht, was du denkst.
gogokiller
16.01.2012, 15:25
24/7? Geh lieber zu nem Arzt.
Ich denke es geht um ein iPad oder ähnliches :) Und man sollte es wirklich nicht so lange in der Hand halten :P
gogokiller
16.01.2012, 16:16
Wenns wirklich um n 1337-Apple Gerät geht dann ist ein Psychiater wohl der bessere Arzt.
Wenns wirklich um n 1337-Apple Gerät geht dann ist ein Psychiater wohl der bessere Arzt.
Genau aus diesem Grund wollte er nicht den Namen schreiben...
Fighter_Zero
01.02.2012, 10:06
Weil ich nicht mehr richtig schlafen kann.
Weil die DHL mein Paket nicht einfach beim Nachbarn abgegeben hat sondern es wieder mit zur Filiale genommen hat...Heißt für mich: Morgen bei -10°C (!) die wir hier momentan etwa haben dahin laufen, weil dort keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren und ich weder Fahrrad noch Auto habe -.-
Fahrrad fahren bei -10°C ist auch nicht zu empfehlen.
(Fahrtwind undso allein schon Roller fahren bei 5 Grad ist kalt)
... weils draußen einfach so kalt ist D:
1mannlan
02.02.2012, 15:50
Fahrrad fahren bei -10°C ist auch nicht zu empfehlen.
(Fahrtwind undso allein schon Roller fahren bei 5 Grad ist kalt)
... weils draußen einfach so kalt ist D:
Ich fahr schon die ganze Woche 4km einfach, ist zwar ziemlich kalt, aber geht noch...
gogokiller
02.02.2012, 16:18
Mit den richtigen Handschuhen ist´s aufm Mofa eigentlich kein Ding.
Mitm Roller oder Fahrrad ?
1mannlan
02.02.2012, 17:48
Mitm Roller oder Fahrrad ?
Fahrrad, 2 paar Handschuhe übereinander...
nach 4km war die Grenze dann schon erreicht...
... weil mein CPU Sockel einen Fehler hat.
... weil mein PC nicht mehr bootet.
Aufgefallen ist es mir erst heute, wo ich die CPU rausgenommen habe. Ein Wunder das er davor lief.
... weil mein CPU Sockel einen Fehler hat.
... weil mein PC nicht mehr bootet.
Aufgefallen ist es mir erst heute, wo ich die CPU rausgenommen habe. Ein Wunder das er davor lief.
Wofür hast du die CPU denn rausgenommen?
...weil ich vergessen habe einzukaufen, aber keinen Bock habe, bei etwa -10°C nochmal raus zu gehen..
Sniper (GER)
02.02.2012, 19:38
...Weil Xcode 3.2.6 angeblich mit OS X 10.6.2 nicht kompatibel ist. Wenn ich aber auch 10.6.6 aktualisiere, ist der Kernel im *Alt. Wort einfügen*. Dann funktioniert die virtuelle Maschine nicht mehr, alles neu machen undso.
gogokiller
02.02.2012, 19:50
...weil ich mich für mein TZ-Projekt nicht zwischen ner Nvidia 4200TI und ner 6600 mit Passivkühlung entscheiden kann >_<
Wofür hast du die CPU denn rausgenommen?
Zum säubern und neue Wärmeleitpaste draufmachen.
Achso, was für nen Fehler hat der denn? Riss oder sowas?
Grüne Gurken
02.02.2012, 22:09
...Weil Xcode 3.2.6 angeblich mit OS X 10.6.2 nicht kompatibel ist. Wenn ich aber auch 10.6.6 aktualisiere, ist der Kernel im *Alt. Wort einfügen*. Dann funktioniert die virtuelle Maschine nicht mehr, alles neu machen undso.
Sicherungspunkte setzen (geht bei VirtualBox)
Ansonsten: Kauf dir n' Mac.
Achso, was für nen Fehler hat der denn? Riss oder sowas?
Ein Pin im Sockel ist scheinbar gebrochen. Hat vorher ja noch gehalten.
Naja, per Express erstmal nen i5-2500K, neues MB und 16GB DDR3 RAM bestellt.
Ist zwar schön und gut, aber ich wollte auf Ivy Bridge warten.
... weil ich ohne PC nicht für die Uni lernen kann.
monky2k6
03.02.2012, 07:42
...weil ich mich für mein TZ-Projekt nicht zwischen ner Nvidia 4200TI und ner 6600 mit Passivkühlung entscheiden kann >_<
Ich hab noch 'ne alte GeForce 4200TI hier rumfliegen. Willst du die haben?
Sniper (GER)
03.02.2012, 11:05
Sicherungspunkte setzen (geht bei VirtualBox)
Ich weiß, aber wenn ich das Update + 10.7 Kernel (wahre Tatsache) in VirtualBox durchführe, bootet das Ding nicht. Ich muss das halt auf meine Weise lösen.
Ansonsten: Kauf dir n' Mac.
Seh ich so aus, als hätte ich so viel Geld?
minifisch
03.02.2012, 11:28
Seh ich so aus, als hätte ich so viel Geld?
iPad 2 | 32GB WiFi | iOS 5.0.1
iPod touch 4G | 8GB | iOS 5.0.1
Kann mich noch errinnen wie du mit dem Apple Logo "angegeben" hast... :roll:
...weil nächste Woche Schulfrei = Wieder ab in die Arbeit... und dass bei -20° bis -10° Celsius!
gogokiller
03.02.2012, 12:56
Ich hab noch 'ne alte GeForce 4200TI hier rumfliegen. Willst du die haben?
Ich hab ja beide da war mir nur nicht sicher welche ich nehmen soll :P
Hab jetzt mit der 4200 angefangen, die Rage 2 war meinem Lehrer zu einfach
Wofür machst du das denn genau ich verstehs nicht so ganz.
gogokiller
04.02.2012, 14:08
TZ-Projekt für Schule undso. (Technisches Zeichnen) Das erste mal das wir da was sinnvolles machen.
1mannlan
05.02.2012, 14:22
...weil Kaltwasser und Heizungsrohre gefroren, der Heizlüfter bringts hier auf 14 Grad (sonst 7 Grad...)
WTF Heizungsrohre gefroren :O
Da hat wohl der Gas Wasser Scheiße man nicht nach der Norm gearbeitet und ordentlich isoliert.
... weil Grafikkarte ausgebaut.
... weil ich jetzt die interne GPU meines CPUs nutzen muss.
R.I.P. EVGA GTX460 SC EE 2010-2012
:(
... weil ich jetzt zur Post muss.
1mannlan
06.02.2012, 15:19
WTF Heizungsrohre gefroren :O
Da hat wohl der Gas Wasser Scheiße man nicht nach der Norm gearbeitet und ordentlich isoliert.
Sowas gabs vor 100 Jahren wohl noch nicht in dieser Art.
minifisch
06.02.2012, 15:26
Sowas gabs vor 100 Jahren wohl noch nicht in dieser Art.
Vor 100 Jahren gabs keine Zentralheizung in einem EFH ;)
1mannlan
06.02.2012, 15:43
...es gab aber jemanden der vor 20 Jahren da eine unterdimensionierte Heizung eingebaut hat, in ein Haus ohne Dämmung.
...weil http://www.das-wilde-gartenblog.de/2012/02/09/obst-und-gemuese-im-eigenen-garten-demnaechst-genehmigungspflichtig/
Betrifft mich zwar nicht wirklich, aber die spinnen doch oder?
Lt.Col.Phoenix
12.02.2012, 13:15
...weil Fernseher Kaputt :(
ultrabenbooyah
12.02.2012, 14:13
...weil http://www.das-wilde-gartenblog.de/2012/02/09/obst-und-gemuese-im-eigenen-garten-demnaechst-genehmigungspflichtig/
Betrifft mich zwar nicht wirklich, aber die spinnen doch oder?
Das ist nicht denen ihr Ernst oder?
gogokiller
12.02.2012, 14:35
...weil nen Stapel für Bewerbungen vom Berufsberater bekommen und ich grade ne Schreibblockade hab....
... weil PB mich ca. alle 2 min bei BF3 ausm game kickt obwohl alles aufm neuesten Stand ist >:-(
Das ist durch den Patch, der heute rausgekommen ist.
Jetzt gings ja auch endlich.
PSPFlash96
14.02.2012, 16:51
-da der fastDl tut im wiki unvollständig ist :lol:
gogokiller
14.02.2012, 20:12
...weil PC-Innenraumkonzept schon wieder umgeworfen und ich vll n paar LED´s umlöte D:
... weil ich gegen 20 Uhr eingepennt bin und nicht mal weiß wie ich ins Bett gekommen bin (Hochbett)
xXGaunXx
15.02.2012, 00:04
... weil ich gegen 20 Uhr eingepennt bin und nicht mal weiß wie ich ins Bett gekommen bin (Hochbett)
Deine Mama hat dich getragen :)
Eher unwarscheinlich weil meine Mutter in London ist diese Woche.
xXGaunXx
15.02.2012, 22:50
Ohhh... dann war es wohl dein Papa, der aussieht wie deine Mama. Mein Fehler, sorry! :gmod:
(Hab nur kurz durch dein Fenster geschaut, dann wäre es mir wohl aufgefallen)
Sniper (GER)
16.02.2012, 17:08
...weil erst um 19 Uhr das MW3 Free Weekend beginnt.
...weil meine Chipsdose zum größten Teil aus Krümeln besteht, aber irgendwer muss die ja essen!
Erst Apfel jetzt noch MW3 ...
Sniper du enttäuschst mich immer mehr :D
... weil Hunger es aber noch ne Stunde dauert bis essen fertig ist :/
ultrabenbooyah
16.02.2012, 17:30
Bei MW3 verpasst du nicht viel. Glaub mir.
Ich weiß wer dich ins Bett getragen hat.
http://www.abload.de/img/1309291821012atk0g.jpg
:gmod:
Sniper (GER)
16.02.2012, 17:48
Erst Apfel jetzt noch MW3 ...
dann hab ich wenigstens eine Meinung über beide Spiele :P
Dich hab ich auch MW3 ist wieder viel Bumm Bumm aber nichts dahinter da immer noch dasselbe vom SP und MP her :P (Ok der SP bei BF3 ist auch schlecht aber bei BF gehts ja auch um den MP)
... weil noch 2 Tage bis das T-Shirt da ist http://www.ebay.de/itm/MARDUK-Christraping-black-metal-T-Shirt-Grose-size-M-L-XL-/260934955804?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3cc0ef731c
gogokiller
16.02.2012, 18:40
http://www.ebay.de/itm/MARDUK-Christraping-black-metal-T-Shirt-Grose-size-M-L-XL-/260934955804?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3cc0ef731c
Zeig das mal meiner Religionsprofessorin :D
Das Fuck Me Jesus T-Shirt von Marduk hab ich ja schon :) (Ich freu mich auf den Sommer wenn du verstehst was ich meine :D:D)
... weil morgen Früher raus als sonst ich aber nicht schlafen kann -.-
1mannlan
17.02.2012, 18:49
...weil meine Mum das Inet gekündigt hat und ich vermutlich erst Dienstag oder Mittwoch welches kriege...
Sparen wollen und dann den Brief mit dem Abschalttermin net lesen...
...Profis echt!
...weil ich das Umluftgebläse unseres Backofens repariert habe. (war ziemlich verdreckt/verstaubt, gereinigt und neu geölt)
Jetzt geht der Backofen gleich überhaupt nicht mehr. =/
CamperFake
23.02.2012, 20:24
... weil ich es hasse, Schaltpläne (zusammenhängende Darstellung) zu zeichnen. Die sind dann zwar richtig, aber man muss erstmal den Überblick dabei behalten. Vielleicht sollte ich die Adern nach Farben sortieren? :gmod:
... weil montag ferien vorbei -.-
ultrabenbooyah
24.02.2012, 12:37
...weil keine Ferien gehabt. -.- :D
gogokiller
24.02.2012, 12:52
...weil IT-Referat noch nicht angefangen
... weil meine Ferien wenn ich nur ne woche hab so ablaufen:
3938
gogokiller
24.02.2012, 13:53
... weil meine Ferien wenn ich nur ne woche hab so ablaufen:
3938
...weil same here
...weil Angina kacke ist...
Spike101
25.02.2012, 09:10
...Weil ich gleich zur Arbeit muss.
Weil heute Sonntag ist und morgen wieder Schule anfängt... Noch ne Woche würde nich schaden...
gogokiller
25.02.2012, 23:34
Weil heute Sonntag ist und morgen wieder Schule anfängt... Noch ne Woche würde nich schaden...
http://files.sharenator.com/i_hug_that_feel_Holy_good_fing_lord-s500x461-168123-580.png
...weil heute Nachmittag meine Mum wieder heimkommt
...weil IT-Referat nur halbfertig und morgen Abgabe ist
Sniper (GER)
03.03.2012, 18:22
...weil EA Origin auch im neuen "The Simpsons: Tapped Out" für iOS eingebaut hat. Wegen den bekifften (wenn man das so anstatt von überlastet sagen kann) Servern komme ich noch nicht mal ins Hauptmenü!
EA, wieder einmal habt ihr es total verbockt!
aliensoldier
12.03.2012, 21:39
...weil ich beim zocken von PAYDAY mit ein paar Freunden aus irgendeinem Grund die Verbindung verloren habe und jetzt meine gesamt Statistik (10 Stunden) VERSCHWUNDEN ist! :evil:
(hatte schonmal jemand mit diesem Problem zu tun bzw. weiss'ne Lösung dafür? :( )
... weil RIP Edd Gould (1988-2012).
http://www.youtube.com/watch?v=jkEvbOsr138
:(
@aliensoldier
Hatte sowas bei TF2 nach einer Neuinstallation, allerdings sind die Statistiken dort (höchstwahrscheinlich) Client-side gespeichert. Wie es bei PAYDAY ist weis ich nicht.
..Weil die CPU ständig runtertaktet weil der Kühler nicht mehr richtig kühlt D:.
ultrabenbooyah
28.03.2012, 17:23
Entstauben? Für Airflow sorgen?
@Ultra
Beides schon gemacht, WLP auch schon neu aufgetragen, nichts hilft.
monky2k6
28.03.2012, 17:27
Neuen Kühler kaufen :3
..Weil CPU Fan Error am start des PC's nachdem ich den Kühler nochmal ab/angeschlossen habe. Wtf? Ich hol mir ein neuen Lüfter..
€: War ein Konfigurationsfehler im BIOS.
aliensoldier
28.03.2012, 20:44
@aliensoldier
Hatte sowas bei TF2 nach einer Neuinstallation, allerdings sind die Statistiken dort (höchstwahrscheinlich) Client-side gespeichert. Wie es bei PAYDAY ist weis ich nicht.
War wohl auch bei PAYDAY client-side. Hab mal im STEAM-Forum nachgefragt, da meinte einer dass mir das nicht passiert wäre, wenn ich STEAM-Cloud aktiviert hätte. Hab's jetzt jedenfalls angestellt und hoffe, dass das Problem nie wieder auftaucht... ^^
...weil ich nen Mopedunfall hatte und mir den Würfelknochen im linken Fuß gebrochen hab und rechts ne miese Fleischwunde geholt hab bei der sich dann noch ein Hämatom gebildet hat.
gogokiller
03.04.2012, 20:39
Ach du scheiße, gute Besserung. Wie hast du das geschafft?
...weil ich das erste Mal seit Monaten in der Heimat meine übliche Lauf-Runde angegangen bin und dabei festgestellt habe, dass man gar nicht mehr um die BayArena (Fussballstadion von Leverkusen) rum laufen kann seit sie umgebaut wurde und ich mir jetzt eine neue Runde suchen musste, die gar nicht zu meinem Lauf-Rythmus passt -.-
Benny003
06.04.2012, 03:37
...weil Hotmail/Windows Live weshalb auch immer mein Konto gesperrt haben.
Ich zieh damit jetzt völlig den Schlussstrich und verkrümel mich völlig zu Google Mail.
... weil ich nen beschissenen Schnupfen habe :(
Gevatter Tod
07.04.2012, 01:57
...weil ein äußerst ätzender Sack mit seiner Familie dieses Wochenende bei uns ist. Hat irgendwer ne Idee wo man schnell eine Leiche oder Leichenteile entsorgen kann?
Fighter_Zero
07.04.2012, 02:09
Versuch's mit dem Mülleimer. Merkt sicher keiner.
Gevatter Tod
07.04.2012, 02:22
Sollt ich da auf die Mülltrennung achten?
Sniper (GER)
07.04.2012, 09:37
Packs einfach in Restmüll
... weil Steam mich seit einer Woche Portal 2 nicht installieren lässt -.-
gamerpaddy
07.04.2012, 22:34
... Weil Ich Bei Diesem Satz - soviel denken muss -.-
... weil ich Deutche sätze durch den Übersetzer jagen muss, um Deutsche sätze zu bekommen
Packs einfach in Restmüll
Vegetarier kommen in die Biotonne!
Schön auf trennung achten <.<
Sniper (GER)
07.04.2012, 23:26
CJ[CSR];493847']
Vegetarier kommen in die Biotonne!
Schön auf trennung achten <.<
Trennung ja. Vegetarier? Bin ich Jesus?
Ich hoffe nicht :D (Ich sag nur Odin statt Jesus :D)
... weil Kopfschmerzen :(
...weil Handy kaputt -.- Mal schauen was Ebay für < 50 Euro so her gibt...
...weil am Montag wieder schule ist und meine so schönen Ferien dann wieder vorbei sind und dann erst wieder 3 Monate später die nächsten kommen ( Sommerferien <3 )
Pixel aka Chris
12.04.2012, 21:13
Ach wow, so schlimm kann es doch nicht sein. Drei Monate sind nichts, glaub mir.
... weil mein neu erworbenes Buch wirklich nur etwas für Fans ist. Es ist so nüchtern geschrieben, so simpel, als wäre der Leser das infantilste Wesen, das jemals die Erde bewandeln durfte. Ehrlich, das machte sogar Stine besser.
Wenigstens verpasse ich so nichts aus der Warhammer 40'000-Geschichte.
keeperOver9096
14.04.2012, 19:51
Weil mein 1400€ PC nicht im stande ist windows zu booten :(
... weil Leute 1400€ einfach so für Sachen verschwenden, die man locker mit 700€ bekommen könnte.
gogokiller
14.04.2012, 20:07
...weil manche Leute anscheinend genug Geld haben um´s in zu 90% sinnlose Hardware zu stecken und dann nicht mal Windoof zum laufen bringen.
Sniper (GER)
15.04.2012, 15:53
...weil ich meine Portal 2 Intro Map ruiniert habe. Neuen Fahrstuhl eingebaut, schon crasht die Map bei jedem Start.
Vielleicht hab ich noch ein altes Backup...
EDIT: Hab ich doch noch.
ultrabenbooyah
19.04.2012, 20:48
...weil gestern neue Softair bestellt, kam unerwarteterweise heute schon an, total gefreut, und dann: Ladegerät kaputt. Bis das umgetauscht ist ist das Wochenende um. :|
aliensoldier
20.04.2012, 20:02
...weil wir gestern im Matrix (http://www.matrix-berlin.de/) waren 8)
...weil irgendein kranker Bastard einer Freundin von mir K.O.-Tropfen ins Getränk gemischt hat und sie in meinen Armen fast zusammengebrochen wäre
Noch ein Grund nicht in Clubs und Discos zu gehn.
Ich hoffe mal der Freundin gehts wieder besser ?
... weil ich noch nach Rewe wollte aber es hier extrem Regnet -.-
aliensoldier
21.04.2012, 00:25
Ich hoffe mal der Freundin gehts wieder besser ?
... weil ich noch nach Rewe wollte aber es hier extrem Regnet -.-
Ja, ihr geht's besser. Kann sich zwar nicht erinnern was genau passiert ist, wird aber wohl auch besser so sein. War'ne schlimme Nacht...
Und ich wäre froh gewesen wenn es mal geregnet hätte... :V
....Weil alle Browser außer IE bei mir am spinnen sind. D:
...Weil mit STEAM schon seit einigen Tagen was nicht stimmt.
Sniper (GER)
21.04.2012, 13:47
...weil irgendetwas nicht mit meiner Grafikkarte/dem Treiber nicht stimmt: Nicht mal 5 Minuten TDU1 gespielt, schon komplett verzerrtes Bild und kein "guter" Ton. Erstmal aktualisieren...
...weil meine Systemuhr IMMER 2 Stunden im Verzug ist und das Einstellen nichts bringt. Spätestens beim nächsten Neustart ist sie wieder verstellt.
gogokiller
21.04.2012, 14:05
Wie wärs mal mit Mainboardbatterie wechseln? Oder geht sowas beim Mac nicht und du musst das ganze Ding einschicken? :D
Sniper (GER)
21.04.2012, 16:04
Batterie ist in Ordnung, zeigt 3V an.
Und außerdem hab ich doch keinen Mac, sondern nur Mac OS X auf dem PC. Das ist ein großer Unterscheid.
Nö (Solang man nicht von nem imac oder mini ausgeht)
...weil ich mir fürs Airsoft eine Beretta Elite II mit CO2 gekauft habe und erst danach mitgeteilt bekommen habe, dass auf den Geländen wo wir immer spielen demnächst Gas-Markierer-Pistolen nur 1 Joule haben dürfen...Mal schauen, ob ich die irgendwo verkauft bekomme
gamerpaddy
21.04.2012, 17:38
...weil es in jedem game die verbindung bei mir ruckelt, aber ping & connection ist wie immer (15.43mbit down / 980kbit up / 22ms / Alice - O2)
Sniper (GER)
25.04.2012, 15:52
...weil das CinematicMod 11 trotz deaktivierter Multicore-Threading Funktion immer nach HALF-LIFE² abstürzt, wenn man ein neues Spiel startet...
...und ich keine Ahnung habe, wo die HD Waffenmodels gelagert sind.
Schafft dein Rechner den CM11 überhaupt ?
... weil ich mal wieder keine Ahnung habe was ich fürn Film gucken soll.
Lt.Col.Phoenix
29.04.2012, 21:08
...weil morgen nicht frei :(
gogokiller
29.04.2012, 21:12
...weil morgen nicht frei :(
/sign
Dienstag aber wieder schon.
Schafft dein Rechner den CM11 überhaupt ?
... weil ich mal wieder keine Ahnung habe was ich fürn Film gucken soll.
Da ich mal stark davon ausgehe das er ein besseres System als ich habe, sollte es eigentlich bei ihm gehen. Denn bei mir geht es ja auch. :gmod: (Zumindest half life 2. Bei Episode 2 bekomm ich einen Vertex buffer fehler(?) )
.. Weil es morgen am freiem Tag regnen soll D:
.. Weil es morgen am freiem Tag regnen soll D:
... weil es nicht regnet.
Ja, weil es dadurch etwas kühler werden dürfte.
gamerpaddy
01.05.2012, 11:24
...weil Adobe Premiere Cs 5.5 7.5 GB ram auslagert, und ich nur 8 Gb hab...
...weil bei voller auslagerung Premiere abschmiert, und ich alles neu machen kann
...weil ich zu faul bin, mir nochmal 8 GB zu kaufen
Ist doch nur ne Sache von 5min :/
... weil ich es hasse verschwitzte Hände zu haben wenns warm ist
1mannlan
01.05.2012, 13:29
..wenn ich solche Videos sehe, die Leute sollten sich einfach mal gescheite boxen kaufen!:
http://www.youtube.com/watch?v=ba6rKnC931c
CJ[CSR];495019']...weil Adobe Premiere Cs 5.5 7.5 GB ram auslagert, und ich nur 8 Gb hab...
...weil bei voller auslagerung Premiere abschmiert, und ich alles neu machen kann
...weil ich zu faul bin, mir nochmal 8 GB zu kaufen
Es wäre schlimm wenn Premiere nicht deinen ganzen RAM nutzt.
Das die Sache abschmiert, wenn es alles verbraucht ist dein Problem.
Normal sollte es das nicht tun, vllt. solltest du mal deinen RAM checken per MemTest oder andere Programme.
Grüne Gurken
01.05.2012, 13:44
Es wäre schlimm wenn Premiere nicht deinen ganzen RAM nutzt.
Das die Sache abschmiert, wenn es alles verbraucht ist dein Problem.
Normal sollte es das nicht tun, vllt. solltest du mal deinen RAM checken per MemTest oder andere Programme.
Kann man alles einstellen. Bei Photoshop gibt es z.B. diese tolle Einstellung:
http://d.pr/i/7zoy+
Ansonsten immer die Hilfe nutzen und nicht meckern (@[FX]CJ[CSR]) http://help.adobe.com/de_DE/premierepro/cs/using/WS9DB21A41-B191-4993-958F-FB14C22C060D.html
gogokiller
01.05.2012, 14:15
..wenn ich solche Videos sehe, die Leute sollten sich einfach mal gescheite boxen kaufen!:
http://www.youtube.com/watch?v=ba6rKnC931c
Hört sich an wie n Stück scheiße. Grausam sowas.
Meinst du das mit dem Bass Booster im titel ?
gogokiller
01.05.2012, 15:01
Meinst du das mit dem Bass Booster im titel ?
Jo, das original ist gar nicht mal so schlecht.
CamperFake
03.05.2012, 19:48
...weil mein Klassenlehrer wie ein kleines Mädchen ist. Nur weil ein paar Idioten in meiner Klasse den Drucker mit Aufträgen überlastet hat, konnte keiner mehr drucken. Anstatt noch ein wenig Zeit zu geben, heult unser Lehrer rum und schaltet den Drucker aus. Dabei überzieht der sonst jede Stunde. Toll, fast jeder bekommt jetzt eine 6, weil nicht abgegeben werden konnte. Soll mir Recht sein, hab sowieso schon genügend Einser in diesem Fach.
gogokiller
03.05.2012, 19:55
Unsere Geschichtslehrerin ist auch so ne Leuchte...dank der ist fast jede Woche einer von uns bei der Schulleitung >_<
Ich halte ja generell nix von Bass boosted remix's... Hören sich fast alle übersteuert an ( außer man übertreibt es nich soo stark mit dem Bass )
Jo, das original ist gar nicht mal so schlecht.
Ich halte diese Art von "Musik" schon für eine Beleidigung meiner Ohren.
... weil mein Fenster schon ganz auf ist und mir trotzdem warm ist :(
ultrabenbooyah
03.05.2012, 20:58
...weil jemand, der solche Musik hört keine Toleranz gegenüber anderer Musik zeigt.
Wie meinst du das jetzt ?
Jemand der so gut wie nur Black Metal hört (was keine besonders beliebte "Musik") sollte nicht über andere, angeblich Randgruppen-Musikrichtungen herziehen.
Doch kann ich :P
Weil worum geht es im Dubstep ? Nen Tieferen sinn habe ich nich nicht entdeckt und nimm beim Dubstep mal den Bass raus was hast du dann ?
Ich sach ja immer wieder gern das es jetzt viele Leute hören es aber auch wieder in der Versenkung verschwinden wird wie damals JumpStyle.
gogokiller
03.05.2012, 22:07
Nur weil ne Musikrichtung in der Versenkung verschwindet ist sie nicht unbedingt schlecht.
Ich würde sogar behaupten bei Dubstep wärs besser so. Kaum jemand kennt da was anständiges aber jeder ist ja n riesen Fan.
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber sowohl das was mrnils hört als auch Dubstep sind eher Randgruppen.
Dubstep ist nur zur Zeit mehr im Gespräch und es gibt genug Müll der sich Dubstep nennen will.
Nen Tieferen sinn habe ich nich nicht entdeckt und nimm beim Dubstep mal den Bass raus was hast du dann ?
Wat?
CamperFake
04.05.2012, 10:55
Ich höre Folkmetal, will mich jemand vollheulen? :lol:
...weil es immer wärmer wird.
Folkmetal ist doch geil :)
..., weil mir meine Brille vorhin runter gefallen ist. So schön mit den gläsern aufgekommen, und noch schön neu. Super, dass die versicherung nur 20% zahlt, meine mom killt mich.
ultrabenbooyah
12.05.2012, 00:55
...weil mein [relativ neues] DVD Laufwerk nicht entkoppelt ist->LAUT Dx
Stein_Steinland
12.05.2012, 02:14
Ich bin echt sauer weil mir schon wieder nicht zum Geburtstag gratuliert wurde D:
...weil ich nicht schlafen kann :gmod:
ultrabenbooyah
20.05.2012, 14:51
Um die Uhrzeit kann man am WE nicht von "nicht einschlafen können" reden, ist doch noch mitten am Tag!
Ich bin sauer weil wegen den SCHEIß HAMMER EDITOR!
ultrabenbooyah
21.05.2012, 22:05
...weil es hier in Berlin fucking warm ist! -.-
Nicht nur in Berlin...Ist ja schön und gut, dass ich jetzt endlich, wenn ich jeden Tag um 22 Uhr laufen gehe, das Ganze im T-Shirt machen kann, aber bei 30°C in der sonne aufm bogenschieß-platz zu stehen, ist echt kein zuckerschlecken -.-
gogokiller
21.05.2012, 22:13
...weil mein Zimmer unterm Dach ist, ich hab jetzt noch ne Zimmertemperatur von 26.9°C
...weil es so schwül ist :gmod:
aliensoldier
23.05.2012, 16:48
...weil mein Zimmer unterm Dach ist, ich hab jetzt noch ne Zimmertemperatur von 26.9°C
Sind die Wände bei dir auch aus Holz? :P
... weil warm.
Hier bei mir im Zimmer sind es schöne 29,5°C.
Was mich aber kühl hält:
http://abload.de/img/2012-05-2309.45.58x9kgo.jpg
gogokiller
23.05.2012, 17:07
Sind die Wände bei dir auch aus Holz? :P
Ja leider :D
Grade sinds auch 29.0°C, aber immerhin steht n großer Turmventilator neben mir :D
Bei mir hat es perfekte 23°C, draußen sind es 17. :)
monky2k6
23.05.2012, 19:17
OMG WO WOHNST DU?
Dominikk
23.05.2012, 19:24
irgendwo antarktis anscheinend ^^
... weil es diesen thread noch immer (seit 2009) gibt
OMG WO WOHNST DU?
Graz, steht doch da :D
aliensoldier
24.05.2012, 14:12
Ja leider :D
Grade sinds auch 29.0°C, aber immerhin steht n großer Turmventilator neben mir :D
Welcome to the club...
Die Hitze hier oben ist manchmal einfach nicht auszuhalten :/
gogokiller
24.05.2012, 14:50
Ein Wunder, bei mir ist es um 3° kälter aus draußen o.o
...weil erste Ferienwoche Probearbeiten und ich dadurch kaum Zeit hab für die AP´s zu lernen
... weil ich seit 2 Wochen auf den Entsperrcode für mein Handy warte :evil:
gogokiller
24.05.2012, 18:04
...weil THIS (http://www.gulli.com/news/18870-massive-steigerung-der-pauschalabgabe-geplant-2012-05-24).
Die haben sie doch nicht alle...Dass sie die Menschen so für Privat-/Sicherungs-Kopien büßen lassen ist einfach eine Frechheit.
ultrabenbooyah
04.06.2012, 17:10
...weil unser Router nichtmehr funktioniert weil das Netzteil kaputt ist.
...weil ich jetzt den mobilen Hotspot von meinem Handy benutze und der total lahm ist.
...weil meine Mutter nicht in der Lage ist zu verstehen, dass die Telekom mit ihren Diagnosetools nicht in unseren Router reinschauen kann.
...weil meine Mutter anstatt ein neues Netzteil für 10€ bei Amazon zu bestellen lieber auf die Telekom warten will.
...weil meine Mutter mich als den Dummen darstellt.
Sniper (GER)
10.06.2012, 13:44
...weil mein Hammer Editor binnen weniger Minuten mehr als 25 Mal abgestürzt ist. Gestern war alles wunderbar...
gogokiller
10.06.2012, 13:54
...weil meine Mutter nicht in der Lage ist zu verstehen, dass die Telekom mit ihren Diagnosetools nicht in unseren Router reinschauen kann.
...weil meine Mutter anstatt ein neues Netzteil für 10€ bei Amazon zu bestellen lieber auf die Telekom warten will.
...weil meine Mutter mich als den Dummen darstellt.
http://alltheragefaces.com/img/faces/png/sad-i-know-that-feel-bro.png
Spike101
10.06.2012, 13:56
Ein Altes Nokia Ladekabel tut es auch.
ultrabenbooyah
10.06.2012, 20:56
Wir haben jetzt nen neuen Router bekommen und ich habe einfach das Netzteil vom neuen Router an den Alten angeschlossen.
...weil sie danach gesagt hat: Siehste, hatte ich doch recht.
gogokiller
10.06.2012, 21:02
...weil Callejon Blitzkreuz erst in 5 Tagen in meinem Briefkasten liegt
...weil trotz Sonnencreme und keinen 2 Stunden in der Sonne herbsten Sonnenbrand
Ich find den Namen des Albums lustig aber die Gruppe doof :(
... weil morgen wieder früh aufstehen und ich irgendwie extremst wach bin D:
gogokiller
10.06.2012, 22:39
... weil morgen wieder früh aufstehen und ich irgendwie extremst wach bin D:
... weil ich immer noch nicht schlafen kann :evil:
gogokiller
11.06.2012, 00:02
Nicht nur du >_<
...WEIL ICH MEINEN FUCKIN' USB STICK NCIHT MERH FINDE1!!1111!!!!1 ÄÖLKJHFJDHS
Ich weiß absolut nicht wo dieses stinkende Stück Kot noch sein könnte!
http://www.abload.de/img/y-u-no-meme-generatorjnzlk.jpg
ultrabenbooyah
15.06.2012, 01:23
Hast du ihn jemandem vor 3 Wochen gegeben weil er nen Sony Vegas Crack oder ähnliches von dir wollte? Kenne das nur zu gut.
monky2k6
15.06.2012, 07:20
Bei mir sind es USB-Stick Kappen!
Ich werde nie vergessen wie ich die Kappe eines Sticks auf mein Bett gelegt hab, den Stick kurz benutzt habe, und dann war die Kappe auf einmal weg!
Ich hab mein komplettes Zimmer durchwühlt... ich hab kurzzeitig echt geglaubt ich leide an Wahnvorstellungen... Ich hab sie bis heute nicht wiedergefunden ._.
Die Lösung: USB-Sticks wo man den Anschluss per Drehung in eine Schutzkappe schützt :)
Die Lösung: USB-Sticks wo man den Anschluss per Drehung in eine Schutzkappe schützt :)
Das Problem: Die brechen leicht ab/gehen kaputt.
, weil Wiremod ständig geupdated wird und ältere Konstruktionen nicht mehr funktionieren.
weil ich Asthma habe und es nervt -_-
...weil mir das neue Linkin Park Album genau so wenig wie deren letztes gefällt. ..solch eine Verschwendung an Bandbreite.
gogokiller
24.06.2012, 21:02
...weil mir das neue Linkin Park Album genau so wenig wie deren letztes gefällt. ..solch eine Verschwendung an Bandbreite.
Ich find´s vom Unfang her genauso lächerlich, warens 35 oder 37min?
Meiner Meinung nach für 15€ ne Frechheit.
...weil ich jetzt schon glaube zu wissen morgen nicht arbeiten gehen zu wollen... xD
...weil mich bei'm Firmenlauf so ein Penner kurz nach der Hälfte der Strecke angerempelt hat, ich schief in die Straßen-Regenrinne eintrat, und mir dabei der rechte Fuß leicht umgeknickt ist. Jetzt habe ich eine mMn beschissene Zeit für die mickrigen 5km, mein Fuß tut weh und ich habe den rempel-Fucker nicht mehr erwischen können, um ihm gepflegt eine reinzuhauen.
...weil mich bei'm Firmenlauf so ein Penner kurz nach der Hälfte der Strecke angerempelt hat, ich schief in die Straßen-Regenrinne eintrat, und mir dabei der rechte Fuß leicht umgeknickt ist. Jetzt habe ich eine mMn beschissene Zeit für die mickrigen 5km, mein Fuß tut weh und ich habe den rempel-Fucker nicht mehr erwischen können, um ihm gepflegt eine reinzuhauen.
Ich war auch beim Firmenlauf dabei ( Kollege aus meiner Klasse wollte das ich mit komme.... mit gelaufen bin ich aber nicht :D )