Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt sauer..
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
... weil mir seit gestern Abend plötzlich und ohne mir ersichtlichen Grund mein linker Oberarm bis zur Schulter weh tut als ob ich mir ständig den Musikkantenknochen stößt.
Und vor 2h hat auch noch mein rechter Arm angefangen damit. :/
... weil Samstags Hausarzt zu hat.
Wenns schlimmer wird gibts immer noch das Krankenhaus.
Darauf habe ich ja keine Lust. Hatte ein paar Stunden geschlafen, hat nicht wirklich was gebracht. Ich hoffe mal das es besser wird bis heute Nachmittag.
...weil mein linker Arm wieder besser ist, der rechte arm jetzt um so mehr schmerzt. Keine Ahnung warum das von links nach rechts wandert.
Mehr als im Bett liegen kann ich auch nicht, im sitzen oder stehen werden die schmerzen zu groß.
Dann musste halt damit Leben bis dein Hausarzt wieder auf hat...
Pixel aka Chris
09.07.2014, 23:29
... weil ich sowohl für Game of Thrones als auch für Vikings auf 2015 warten muss.
... weil sogar The Walking Dead noch in weiter Ferne steht.
... weil ich jetzt fünf Wochen Ferien der Arbeit vor mir habe, ohne Serien zum Entspannen. D:
witcher1
10.07.2014, 00:21
... weil ich jetzt fünf Wochen Ferien der Arbeit vor mir habe, ohne Serien zum Entspannen. D:
Wenn diese besagte Arbeit einigermaßen gerecht vergütet wird, dann würde ich dich beneiden.
..., weil momentan keine Arbeit.
..., weil ich mindestens 6000€ ansparen muss, um vielleicht im Ausland studieren zu können für ein Jahr.
..., weil 3000€ nötig sind um einen Monatsaufenthalt in Japan zu finanzieren.
:(
Pixel aka Chris
10.07.2014, 00:39
Wenn diese besagte Arbeit einigermaßen gerecht vergütet wird, dann würde ich dich beneiden.
Nun, die meiste Zeit geht fürs Lernen drauf.
Die restliche wird mit 6€/h entlohnt.
:(
witcher1
10.07.2014, 01:06
Lernen.... Das müsste ich auch tun, und zwar reichlich...
6€ sind doch schon eine kleine Enttäuschung, aber gut Geld haben, oder nicht haben.
..., weil 3000€ nötig sind um einen Monatsaufenthalt in Japan zu finanzieren.
Wenn du dich aus Tokyo schehrst... musst du auch keine 2000€ Miete pro Monat zahlen...
Aber natürlich kein großer unterschied zwischen 50.000 und 300.000 Yen pro Monat... marginal:spinner:
witcher1
13.07.2014, 10:45
2000€ im Monat Miete? Wo hast du das her?:gmod:
Ich frag mich nur wie zur Hölle man 3k im Monat finanzieren soll :D
Irgendwie glaube ich ihr versteht es etwas falsch (oder ich).
Ich glaube das sind die Kosten für ein Trip/Urlaub.
1000€ davon wären alleine die Flugkosten, dann kommt noch der Rest wie Unterkunft für ein Monat etc.
witcher1
13.07.2014, 10:55
Wer spricht eigentlich von 3000€ pro Monat?
€: Mitsuma hat recht. 3000€ FUER EINEN Monatsaufenthalt.
Ach dann hab ich das von der Grammatik her irgendwie falsch verstanden :(
Aber trotzdem ist 3k ne menge Holz.
So wie du das geschrieben hattest, war es so zu verstehen, dass du 3k pro Monat aufbringen musst um dort überleben zu können.
So eine Einstellung schockiert ;D
Dann hat sich das jetzt ja geklärt.
witcher1
14.07.2014, 11:29
Ich versteh die Verbindung von "Monatsaufenthalt" zu "pro Monat" nicht.... Lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn man das in diesem Kontext gebrauchen kann.:roll:
monky2k6
02.08.2014, 09:18
...weil Sacred 3 eine Beleidigung der Serie ist!
Das hat aber auch absolut GARNIX mehr mit Sacred zu tun!
...weil Sacred 3 eine Beleidigung der Serie ist!
Das hat aber auch absolut GARNIX mehr mit Sacred zu tun!
Deswegen sollte man nicht alles pre-ordern. :P
Pixel aka Chris
02.08.2014, 11:41
Ich hab zum Glück TotalBiscuits WTF is... gesehen, bevor ich durch den Steam Shop ging. Mann, sogar als Zuschauer ist das 'ne Enttäuschung.
Edit:
... weil ich an Sacred 1 erinnert wurde und meine eingestaubte Special Edition aus der Vitrine geholt hab und jetzt viel zu viel Zeit damit verbringe. :(
monky2k6
03.08.2014, 00:09
Ich habe mir Sacred 3 nicht vorbestellt (Gott sei Dank!). Habe mir heute (Ups, nach Midnight.. also gestern) Gameplay-Vids angeschaut und bin aus allen Wolken gefallen.
LittleSnipes
03.08.2014, 20:47
Weil ich den Sleeping Dogs DLC nicht kaufen kann. Warum wollen die mein Geld nicht?
monky2k6
04.08.2014, 07:01
Du sollst es auch nicht gegen den Bildschirm werfen. :gmod:
ultrabenbooyah
04.08.2014, 16:19
Ist der SD-Slot kein Münzeinwurf?
Pixel aka Chris
04.08.2014, 22:08
Ich dachte, der einzige Grund für Floppy-Laufwerke seien Scheine...
ultrabenbooyah
08.08.2014, 18:50
...weil auf Pro7Maxx und Tele5 Stargate SG1 und Star Trek TNG gleichzeitig laufen. >:C
...weil es eine Neuauflage von der ersten Stargate SG1 Folge mit neuer Synchro und neuem Schnitt gibt, und das haben sie total versaut. >>>:C
Den neuen Pilot gibts doch schon ewig.
Kauf dir die Staffelboxen dann haste kein Problem mit sowas :D
ultrabenbooyah
08.08.2014, 22:05
Die Originalversion habe ich auf der Platte, keine Sorge.
Allerdings muss ich zugeben, dass in der neuen Version auch einiges besser gemacht wurde.
Welche Version ist denn die auf etwaigen Stream Platformen?
ultrabenbooyah
09.08.2014, 16:09
Kann ich nicht sagen. Zu der Zeit als ich mir meine Kopie besorgt habe, war es die Originalfassung.
Soweit ich das nich weiß ist bei eig. allen die normale fassung drin.
Aber das merkt man auch daran wenn ich mich recht entsinne die eine Nacktszene umgeschnitten wurde weniger Nacktheit sozusagen.
ultrabenbooyah
09.08.2014, 21:06
Yup. MISTKERLE!