Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt sauer..
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...weil Kapulta und TommyG im Kritikforum rumheulen. Wollte TommyG nicht gehen? Warum ist der wieder da -.-?
...weil in 48 Minuten die Ferien zu Ende sind und ich mich in 10 Minuten auf den Weg in die Hölle (auch Schule genannt) machen muss.
Scarecrow
17.08.2009, 06:27
...weil ich jetzt auch langsam los muss, scheiß Schule! Wer braucht schon Bildung und so, Ischapp internet, ya man! :lol:
ossijunior
17.08.2009, 07:17
..... weil der mediamarkt erst um 10 uhr aufmacht und ich noch mindestens 1 stunde hätte schlafen können
Fighter_Zero
17.08.2009, 07:56
Weil ich gleich nach Ferien Vergleichs Arbeiten hab und ihr mich dran erinnert habt. NO U!:evil:
monky2k6
17.08.2009, 12:06
...weil zwar PayPal schon das Geld abgebucht hat, aber auf hoh.de immer noch "Versand wird ermittelt" steht.
FUUU-
Toxin_Snake
17.08.2009, 15:33
...weil TheStargater weg ist. :(
...weil der NDS Lite der beim Niedermayer[elektrogeschäft] heute im Angebot war schon um 9 [!] Uhr komplett vergriffen war. -.-
...weil in 5 Tagen, 5 Stundne, 23 Minuten und 40 Sekunden die Schule wieder anfängt. >:C
... weil ich vorher Milch verschüttet habe und es Flecken gebildet hat und wenn mal ne Freundin von mir zu besuch kommt, dann gibts wieder unangenehme Fragen >_<
..weil meine linke Maustaste, ständig klemmt.
...weils hier langweilig geworden ist ._.. Los Action muss her! :D:D:D:D:D:D
UGC-K3nny
19.08.2009, 07:05
...weils hier langweilig geworden ist
...Weil Showbiz lügt :(
Fighter_Zero
19.08.2009, 21:10
weil ich jetzt bock auf ne Pizza hab aber der Pizza Service vor 10min dicht gemacht hat und ich auch keine tiefkühl Pizza da hab.
PIZZA! Wo bist du?
...Weil ich schonwieder von FP gebannt wurde wegen rassismus D:
mahalis banned DMGaina for 7 Days in District 9 Roleplay with the reason “Racism”
Uberslug banned DMGaina for 1 Day in Three White Guys stand menacingly behind a Black Guy in heavy fog with the reason “Racism”
mm3guy banned DMGaina for 1 Day in Breen provides food for the Somali people with the reason “Racism”
I-the-gamer
20.08.2009, 16:36
Weil es in meinem Zimmer 30° hat :(
monky2k6
20.08.2009, 23:42
...weil mich fame einfach in Stich lässt. >:O
Semicolon
21.08.2009, 01:11
..weil es in meinem Zimmer heute gefühlte 36°C hatte :evil:
...weil mich fame einfach in Stich lässt. >:O
...weil das garnicht stimmt D:
Fighter_Zero
21.08.2009, 13:24
...weil ich um 6.00 eingeschlafen bin und deßhalb nicht aufgewacht bin zum 17 Stunden Schwimmen gehn:evil:.
Gerade die email erhalten von den themen der studien fahrt. Ich geh ja nach wien. Alle Leute haben locker leichte Themen, z.b. brater, Flakturm, Kirche und Turm usw. Super denk ich, schau die liste durch und BAM ich hab die spezifischen aufgaben und felder der UNO.
http://filesmelt.com/downloader/as.png
...dass ich immer erst um 5 Uhr schlafen kann, aber morgen um 8 Uhr umziehe D:.
Semicolon
22.08.2009, 02:00
...dass ich die Planung für meine Geburtstagsparty völlig verpennt hab! FUUUU!
...dass ich ausversehen auf "bedanken" anstatt auf "antworten" gedrückt hab.
...dass ich die Planung für meine Geburtstagsparty völlig verpennt hab! FUUUU!
Dann halt dich mal ran xD. Ich wohne dort erst ab 01 September. Nur kommen halt die ganzen Sachen die nicht in ein normales Auto passen dort hin. (Auch mein Moto D:D:D::D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:)
...weil ich nicht pennen kann.
Semicolon
22.08.2009, 02:20
...weil es in meinem Zimmer schon wieder von Insekten wimmelt. :u
@Fame: da bin ich aber erleichtert.
Kann ich ein Lied von singen :(
Mir ist mal so riesen Stinkkäfer reingeflogen :shock:
... weil ich gerade aus einer Rolle Mentos-Fakes 9 orange gezogen habe, aber keinen Pinken!
Das sind doch die leckersten T_T
Be4i4get
22.08.2009, 23:11
...weil mir meine freundinn grad die hölle heiß macht nur weil ich kB auf ihre freundinnen hab :/
Doncrawallo
22.08.2009, 23:13
...weil mir meine freundinn grad die hölle heiß macht nur weil ich kB auf ihre freundinnen hab :/
...weil einige einen Gangbä... ähhh ach was solls. :gmod:
....weil ich echt die Schnauze voll vom weiblichen Geschlecht habe,
es heisst ja immer wir Männer wären die Gefühllosen Arschlöcher,
ich habs bis jetzt immer nur andersrum erlebt. DAMN!
...weil morgen die Schule wieder beginnt. >:C
Semicolon
26.08.2009, 12:46
..weil es echt unerträglich ist, einem DAU (meinen Eltern) beim Surfen zuzusehen.
Antikeks
26.08.2009, 13:25
...weil mein internet, mein Fernseher und mein Telefon gestern und bis gerade eben nicht getan haben D:<
... weil ich immernoch warte.
monky2k6
26.08.2009, 14:05
...weil Mitsuma nicht sagt worauf er wartet.
Fighter_Zero
26.08.2009, 14:32
Weil ich jetzt schon Halo 2 durch hab obwohl ich erst vorgestern angefangen hab. FUUUUUUUUUU!
Weil ich in der 7. Stunde vergessen habe, die neue Bleach Folge zu laden und jetzt die 10. Stunde nicht ausreicht um es runterzuladen und anzuschauen :SOB:
..weil Bleach in meinen Augen schlecht geworden ist (dafür finde ich One Piece tausendmal epischer :D)
Semicolon
26.08.2009, 17:03
dafür finde ich One Piece tausendmal epischer :D
-naja, bis auf die ewig hinausgezogenen und sehr detailliert dargestellten Handlungen doch bisher der einzige Anime den ich mir ansehe(n kann)
Topic:
..weil ich keien Ahnung hab, wo ich meine Party feiern soll. :(
... weil ich immernoch warte.
:gmod:
Deswegen bin ich nicht mehr so sauer.
Sondern,
... weil ich 4 Mückenstiche an einer Wade hab. :evil:
Doncrawallo
26.08.2009, 20:57
...weils mir seit dem Update stündlich Garrysmod zerschiesst.
UGC-K3nny
26.08.2009, 22:17
...weil in 8 Stunden und 53 Minuten meine Ferien vorbei sind! ..ich habe dann schule :(
... weil meine Ferien schon lange vorbei sind.
...weil ein besoffener Freund Steine an das Fenster eines anderen besoffenen Freundes geworfen hat, und dieser garnicht mehr so besoffen ist sondern sauer. warum muss der auch sowas machen
[jaaaaaa der text hat langegerdauert zum schreiben denn ich hab auch was getrunken..]
monky2k6
27.08.2009, 01:47
...weil manche Leute ihre Erlebnisse einfach in beide Threads (glücklich/wütend) posten :O
... weil mein akku schwach ist, aber grad 15min warten muss und somit nichts zu tun hab.
... und weil ich mein handy erst nach 4 wieder laden kann.
UGC-K3nny
28.08.2009, 18:08
... weil mein akku schwach ist, aber grad 15min warten muss und somit nichts zu tun hab.
... und weil ich mein handy erst nach 4 wieder laden kann.
...Weil er bestimmt mit absicht zu dieser zeit gepostet hat!
...Weil das Wochenende zu kurz ist D:
monky2k6
28.08.2009, 22:00
...weil mein Urlaub zu ende ist und ich jetzt nur noch ein normales Wochenende habe :(
... weil Frostdead immernoch nicht im Avatar Thread war!
...weil wiedermal niemand im FdV ist, wenn ich nach hause komme!
Semicolon
29.08.2009, 10:15
...Weil Fame mir gestern im Vollrausch eine Matratze(und das Waschbecken) mit Oralexrkementen versaut hat http://www.freediskspace.com/Myspace-Graphics/Smileys/images/puking.gif
...weil ich nachher meine zwei 30kg schweren Boxen, die jeweils 400Liter Hubraum haben und somit auch noch extrem sperrig sind, zwei TReppen zu meinem Zimmer zurückschleppen darf. :|
gervirus96
29.08.2009, 13:17
...weil ich ein virus habe :(
Spike101
29.08.2009, 13:33
...weil ich ein virus habe :(
Virtuell oder körpelich.
Weil mein Urlaube fast vorbei ist.
kuno_knast
29.08.2009, 21:17
...weil der Advanced Duplicator mein Teil für den wire-wettstreit nich saven kann (seit update69).
weil ich am montag wieder von 7 bis 15:45 arbeiten muss
gervirus96
29.08.2009, 23:27
Virtuell oder körpelich.
Weil mein Urlaube fast vorbei ist.
Beides !
Virtuell : Trojaner Backdoor k.p
Körperlich : Grippe :( :gmod:
ossijunior
30.08.2009, 00:28
... weil ich auch am montag wieder von 7 bis 15.30 arbeiten muss
... weil meine graka und arbeitsspeicher seit 2 wochen in reklamation sind und bisher noch keine ergebnisse aufm tisch liegen
Antikeks
01.09.2009, 22:00
...weil ich heute ein Kreislaufzusammenbruch hatte. :(
Ich hab hier noch so homäopathische (oder so) Pillen für den Kreislauf rumliegen, als meiner mal angeschlagen war.
5€ und ich geb dir alle :<
...weil in meiner abwesenheit etliche kiddies auf FP mein Personal Skin misshandelt haben.
Doncrawallo
02.09.2009, 01:58
...weil 1(!) Verdammter dreckiger dummer Punkt zu viel FFFFFFUUUUU-------
SEKCobra
03.09.2009, 05:47
Weil VALVe denkt das idling = cheating
...weil meine CANON EOS 1000D bis zu 3 wochen lieferzeit hat und nicht pünktlich zu meinen Bday kommen wird...:evil:
... weil mein PC voller Viren ist und ich formatieren muss D'X
...weil mir meine GF9600GT ohne Vorwarnung ausgebaut hat und sie jetz in Reparatur ist...GF256 FTW...
... weil mein PC voller Viren war und ich formatieren musste D'X
... weil Hunter seinen post wiederholt und dabei nur die Zeitform ändert.
... weil Mitsuna schlechtes Deutsch nutzt (bzw. failt
Denn DMGaina hatte den original Post gemacht; wenn du allerdings mit "seinen" DMGaina meinst, hättest du "dessen" nutzen sollen :gmod:
... weil ich nicht weiß, was Witcher mit "weil mir meine Grafikkarte ausgebaut hat und sie jetzt in Reparatur ist" meint. ("man" hat sie mir ausgebaut?)
Sasha41857
04.09.2009, 19:40
Weil VALVe denkt das idling = cheating
Weil einige mal wieder nicht richtig lesen könnten.
Valve bestrafte das Ideln NUR wenn dies mit EXTERNEN Programmen gemacht wurde. Dieses Externe Programm griff auf TF2 zu und gaukelte steam vor TF2 zu spielen obwohl mann es nicht tat.
Da dies mit einem Externen Programm geschah und mann auch meist mit einem Externen Programm cheatet ist dies eigentlich cheaten zudem wird Steam etwas vorgekaukelt was Valve überhaupt nicht mag.
zocker113
04.09.2009, 21:04
...weil Pij ein totaler Klugscheißer ist :O
Ich bin echt sauer, weil ich sauer bin.
Doppelpost:
Doppelpost:
Doppelpost:
Doppelpost:
Doppelpost:
Ich bin echt sauer, weil ... ach vergesst es.
..weil Rainbow Six Lockdown auf alles hoch flüssig klappt, doch hin und wieder kommen einfach so Framerate Einbrüche. Nach 3-5 Sekunden mit 3 fps kann ich dann normal weiterspielen. Ich brauche wirklich ganz ganz dringend einen neuen PC. Ganz dringend.
... weil shiny den schlechtesten Rainbow Six Teil spielt.
Toxin_Snake
05.09.2009, 21:24
...weil es heute zu sehr geregnet hat um zum Media Markt zu fahren --> kein Company of Heroes.
...weil es heute zu sehr geregnet hat um zum Media Markt zu fahren --> kein Company of Heroes.
...weil keine Grafikkarte für CoH in meinen Rechner ist...:roll:
... weil ich ein totaler Klugscheißer bin O:
...weil ich eigentlich in's Bett sollte, da ich morgen früh raus muss, aber ich keine Lust habe.
monky2k6
06.09.2009, 23:03
...weil ich mich genau wie Hunter fühle.
Ich will noch Osu! weiterzocken =(
Aber es hilft alles nix... GNAH!
...weil ich morgen wieder arbeiten muss =(
Antikeks
06.09.2009, 23:24
...weil es noch 6 Minuten dauert bis meine pizza fertig ist, aber ich soo[...]ooo hungrig bin.
I-the-gamer
07.09.2009, 00:02
...weil keine Grafikkarte für CoH in meinen Rechner ist...:roll:
Giev back avatar :(
...weil ich langsam WIRKLICH in's Bett sollte.
Spike101
07.09.2009, 07:25
Weil ich späht schicht von 12 - 20 uhr habe und schon wach bin und nicht mehr schlafen kann.
Weil ich diese Nacht nur 2 Std. geschlafen habe und nun sau müde bin, aber ich kann nicht einschlafen, denn ich habe Hals/Kopf und Rückenschmerzen, Schweinegrippe D: !
Doncrawallo
07.09.2009, 23:11
...weil ich grad einen Commandotower für mein UBERFLAG gebaut habe und der Server abgekackt ist... FFFFUUUUU-----
Fighter_Zero
09.09.2009, 13:16
...weil BennyG immernoch nicht auf meine PM geantwortet hat >:{
...weil mein Hammer immernoch nicht geht.
...weil ich keinen funktionierendes 3d-Model Programm hab, um den FatMan für GMod fetig zu machen. :evil:
...weil ich kein Geld habe und mein Arbeitgeber meinen Lohn verpeilt hat und ich jetzt keine Kohle mehr habe um über das Wochenende nach Hause zu fahren.
Aber ich werde mir da was einfallen lassen xD.
UGC-K3nny
09.09.2009, 19:55
Weil ich krank bin D:
http://i32.tinypic.com/py3y1.gif
WARUM zur Hölle funktionieren die verdammten Slider NIE so, wie man es will? Die ruinieren IMMER meine Arbeiten mit Wire. Das beste ist auch noch, dass es KEINE Alternativen gibt...
Das beste ist auch noch, dass es KEINE Alternativen gibt...
Im neustem Phoenix gibt es Physikalische Slider. Aber du könntest auch selbst welche zusammenbauen.
Dr Faust
21.09.2009, 11:49
Jetzt bin ich extra wegen 2 Unterrichtsstunden zur Schule gegangen, doch dann sah ich den Vertretungsplan, hab mich um 360° gedreht und bin gegangen.
Im neustem Phoenix gibt es Physikalische Slider. Aber du könntest auch selbst welche zusammenbauen.
Vielen Dank. Diese sind tatsächlich eine sehr gute Alternative. Es hilft aber auch, die gefreezte Seite der Slider auf das maximale Gewicht zu erhöhen und maximal 2 Slider zu benutzen.
Fighter_Zero
21.09.2009, 18:13
Jetzt bin ich extra wegen 2 Unterrichtsstunden zur Schule gegangen, doch dann sah ich den Vertretungsplan, hab mich um 360° gedreht und bin gegangen.
Warum kann mir das nicht mal passieren:(.
BTW: Erste Schweine Grippe in der Klasse jetzt dauerts ncht mehr lang bis alle sie haben.
http://muslimwelt.files.wordpress.com/2007/12/schwein.jpg
Weil Schule bei mri nie ausfällt
monky2k6
21.09.2009, 18:20
Also bist du in die Schule hinein gegangen? :gmod:
,weil Halo 3 ODST, Wet und Borderlands kommen und ich kein Geld hab. FUUUUUUUUUUUU
LittleSnipes
21.09.2009, 18:41
,weil Halo 3 ODST, Wet und Borderlands kommen und ich kein Geld hab. FUUUUUUUUUUUU
http://www.youtube.com/watch?v=nI-gqL4vjmg
Also bist du in die Schule hinein gegangen? :gmod:
Rennt er dann nicht gegen den Vertretungsplan? :gmod:
... weil mein Windows zerschossen wurde. :(
...weil wegen meiner unachtsam keit ich mein steam account verloren habe ...lange geschichte ...:bang:
Fighter_Zero
22.09.2009, 18:26
Ich würd eher sagen kürze wie immer oder :V
Er hat gesagt "Olololololol guck dir das an..,.,., 3 Spiele FOR FREEE! 3SpieleFPR FREEEE!"111!"
Weil ich nix zum sauser sein hab >:C
Also bist du voll gegen den Vertretungsplan gelaufen. :gmod:
Ich bin sauer weil ich seit 3 Tagen schon krank bin :<
Also bist du voll gegen den Vertretungsplan gelaufen. :gmod:
Ich bin sauer weil ich seit 3 Tagen schon krank bin :<
Wie geil ist das denn XD. Hat mich voll verrissen xD.
Weil ich morgen zur Schule muss D: (Berufsschule). Und Übermorgen auch D:. Und immer ne Stunde fahren darf...
...weil Red Faction: Guerrilla auf meinem PC nicht geht, und ich immer warten muss bis der andere PC (der seltsamerweise besser ist) frei ist!
... weil ich in 10min wieder zur Schule muss für 2h Geo.
... weil wir gleich in Geo nen Test schreiben werden. :mad:
Edit: Ich muss dann mal.... :mad:
...weil ich derbst gefailt habe. Ich war an der Ostsee, wegen Klassenfahrt, da denk ich mir ne Stunde vor angehen der Heimfahr kaufst dir doch noch ein Handyspiel. Klappte alles auch bis ich eine SMS mit "Ihr Guthaben ist leer" bekommen habe,obwohl mir 13 KB noch gefehlt hatten...:evil:
Morgen Mathe-Arbeit.
Kann jemand das Gleichsetzungsverfahren?
...weil wir in Wirtschaftsgeografie ne Arbeit geschrieben haben die sich mit Kontinenten, EU-Länder und Deutschland befassen sollte etwas anderes ran kam. Es kam ran wie Klimazonen, Flüsse und Gebirge.
Ja.
stefan1994
01.10.2009, 05:04
...weil man im Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread nur bis 5:59 posten kann und ich um genau 6 Uhr "Guten Morgen" schreiben wollte :shock:
Morgen Mathe-Arbeit.
Ganz einfach:
f(x)=3x+5
f(x)=-x+2
3x+5=-x+2__|+x;-5
2x__=-3____|:2
x___=-3/2
___x=-1 1/2
Ich bin sauer, weil ich heute eine Spanisch Arbeit schreiben darf... :evil:
Doncrawallo
01.10.2009, 06:58
...weil ich seit neuestem keine Milch mehr vertrage :( sobald ich ne Schüssel Cornflakes esse (die ich über alles liebe) kann ich mich drauf vorbereiten das ich speedshiss bekomme. D: DAMN
...weil meine Freundin mein pin 3 mal falsch eingegeben hat weil sie dachte ihre Sim-Karte sei im Handy obwohl sie eigentlich wusste das es meine ist und jetzt finde ich diesen behinderten Ordner mit der PUK-Nummer nicht. :<
monky2k6
01.10.2009, 07:08
Genau DESWEGEN habe ich die PIN Eingabe deaktiviert :3
@Doncrawallo: Wie kommts? Hast du im Nachhinein eine Laktoseintoleranz bekommen? =O
...weil ich gleich Sport habe und der Lehrer ein Ar**hloch ist >:(
...weil ich seit neuestem keine Milch mehr vertrage :( sobald ich ne Schüssel Cornflakes esse (die ich über alles liebe) kann ich mich drauf vorbereiten das ich speedshiss bekomme. D: DAMN
Ich teile das selbe leid mit dir. Ich habe eine angeborene Laktose-Intoleranz und kann gar nichts essen, was mit Milch zu tun hat :(.
Und dabei mag ich das auch...
Naja, es gibt ja -L Milch :), teuer aber schmeckt fast genauso.
... weil mein neues Handy schon um 12 geliefert wurde, jedoch bin ich noch bis 3 inner schule. :etiv:
Weil es keine funktionieren AP für Seven gibt, und ich deshalb gleich nochmal zum Saturn fahren muss und mir dann wahrscheinlich aber das lan-ding für meine Wii hole.
monky2k6
01.10.2009, 12:22
Moe:
Bei meiner OnBoard W-LAN Karte war ein Programm dabei womit man ein Soft-AP erzeugen kann.
Das funktioniert bei mir auch unter 7. Vllt. funktioniert das auch für andere W-Lan Karten? =O
... (http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=397765&postcount=331)und jetzt die Hausaufgaben machen muss.
bdnetplayer
01.10.2009, 20:30
...weil ich so ein verdammtes Bauchgefühl habe, und nicht weiß warum.
...weil meine Füße und Hände total kalt sind. D:
...weil ich morgen 4 Stunden Mathematik hintereinander machen "darf"...
bdnetplayer
02.10.2009, 22:50
...weil sich meine "Megastadt" in SC4 plötzlich in eine Universal-Krise gestürzt hat.
Der Landwert ist auf dem Boden, es gibt nirgendwo richtig Nachfrage
und dann noch dieser Verkehrschaos den ich vor kurzem noch ziemlich gut eindämmen konnte. :|
Doncrawallo
06.10.2009, 11:03
...weil ich endlich mal mein Deckenventilator angebracht habe und die Bude aussieht wie Sau. ICHHABÜBRALLBOHRSTAUB sogar auf meinen Zähnen knirscht das Mistzeug ich wollte ja eigentlich ein Staubsauger ran halten aber das macht sich blöd wenn man allein ist und der Bohrhammer ca. 7 Kilo wiegt. Das schlimmste ist aber...
...ER FUNKTIONIERT NICHT. -.-
monky2k6
06.10.2009, 11:21
xD
Made my day.
UGC-K3nny
08.10.2009, 17:56
..weil ich 'ne Mappe über eine Lektüre machen soll welche morgen fertig sein muss... Nunja Ich habe eben erst angefangen :-?
weil die Telekom über n Kabel getreten is und mehrere tausend Benutzer kein Internet in Berlin und Brandenburg haben
monky2k6
08.10.2009, 18:34
Du eingeschlossen? =O
...weil.. ich so ein unglaublich dummes Gefühl im Bauch habe, schwer zu beschreiben. Aber es fühlt sich unangenehm an :<
Du eingeschlossen? =O
...weil.. ich so ein unglaublich dummes Gefühl im Bauch habe, schwer zu beschreiben. Aber es fühlt sich unangenehm an :<
Als hättest du ein schlechtes Gewissen oder etwas vergessen?
Ich bin sauer weil bdnet immer denkt ich sei Tscheche D:<
Antikeks
08.10.2009, 19:34
Ich bin sauer weil bdnet immer denkt ich sei Tscheche D:<
Du bist kein Tscheche? O.o
...weil ich morgen um 5:40 aufstehen muss D:<
Doncrawallo
08.10.2009, 20:24
...weil mein Makro Amok gelaufen ist. :/
... weil ich vor 5 minuten erfahren hab das bei uns nächste woche ferien sind und ich keine ahnung hab wie viel urlaub ich noch habe und ob ich den so kurzfristig überhaupt noch nehmen kann
Weil ich krank bin. Blurp.
weil ich grade ein video erstellt habe mit ms movie maker , fertig war, es speichern wollte und dann micromurks fehl investion von windows abgeschmiert ist und so 1 1/2 stunden meines lebens verpufft waren...
bill gates - ich
_____:bash:
...weil mein Vater mir gerade geschäftlich in Buenos Aires ist und mir E-Mails von seinem Laptop sendet und dort "P.S. Stefan, (...)" geschrieben hat, dabei heisse ich Stephan. Mein eigener Vater!
...weil mein Vater mir gerade geschäftlich in Buenos Aires ist und mir E-Mails von seinem Laptop sendet und dort "P.S. Stefan, (...)" geschrieben hat, dabei heisse ich Stephan. Mein eigener Vater!
He's trolling you. Successfully.
...weil mir ein künstliches Teil vom rechten Eckzahn abgebrochen ist, welches ich vor 5 Jahren nach einer Bruchlandung auf die Fresse angflickt bekam. (Bei dem aufprall damals brach der Zahn ca. 3mm unter der Spitze ab.)
Außerdem bin ich angepisst weil ich mir die Zunge an der scharfen Kante des Eckzahns beim knutschen geschnitten hab. (Erst da hab ich überhaupt gemerkt das er abgebrochen war) D: D: D:
Und ich bin auch angepisst weil ich desswegen jetz gleich zum Arzt muss. D:
Doncrawallo
13.10.2009, 18:12
...weil ich gerade bei Medion angerufen habe wegen der Windows 7 Aktion damit sie mir ein Coupon schicken den sie weil die verpeilt haben son ding rein zupacken, 11 Verdammte Minuten für 1.19€
FFFFFFFUUUUUU---------
Frostdead
16.10.2009, 22:25
...wenn man einmal spammen will kommt das... http://www.bilder-hochladen.net/files/csf9-5.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/csf9-5-png-nb.html)
ich bin sauer, weil mein pc doof ist :(
Fighter_Zero
16.10.2009, 22:33
Ich bin sauer weil Antikeks doof ist
Antikeks
16.10.2009, 22:34
...weil mich Fighter_Zero heute voll oft genervt hat und so...
Frostdead
16.10.2009, 23:10
... Weil hier einer den anderen nervt..
.... weil hier einfach nicht geholfen wird.
....weil ich noch 1.000 Sachen in Gmod bauen will, meine Augenlider das aber nicht zulassen :/
... weil ich schnupfen hab und meine nase ständig voll is :mad:
Loadup[GER]
18.10.2009, 16:57
... Weil mir keiner bei diesem Tread (http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?p=401029#post401029) helfen möchte ...
Das macht mich traurig UND Sauer ...
Fighter_Zero
18.10.2009, 16:58
... weil ich schnupfen hab und meine nase ständig voll is :mad:
Weils mir gleich geht >.<
bdnetplayer
18.10.2009, 17:01
...weil ich jetzt Sachen in den Keller tragen muss. :|
.. weil meine palette (24 dosen) 2,5 original von rewe alle is :evil::evil::-?
...weil mrnils3 kein 5,0er trinkt
..., weil ich keine Optik habe!:mad:
...weil der Meister uns gesandt.
...weil mrnils3 kein 5,0er trinkt
das trink ich auch :-?
..weil ein Spiel nicht funktioniert aufgrund meiner Grafikkarte D:<
..weil ein Spiel nicht funktioniert aufgrund meiner Grafikkarte D:<
welches spiel und welche graka hasste ß:D
welches spiel und welche graka hasste ß:D
Sag ich nicht!1111111
Sag ich nicht!1111111
Playboy the Mansion? Rotlicht Tycoon 1/2? Lula 3D? 3D Sex Villa?:gmod:
xD es ist ihm bestimmt peinlich weil seine graka alt is :gmod:
bdnetplayer
19.10.2009, 17:29
xD es ist ihm bestimmt peinlich weil seine graka alt is :gmod:
Er hat eine Geforce 7800.
Oder so.
Jedenfalls liegt es nicht an seiner Grafikkarte!
An etwas...anderem.
Er hat eine Geforce 7800.
Oder so.
Jedenfalls liegt es nicht an seiner Grafikkarte!
An etwas...anderem.
das ding is stein alt :lol:
bdnetplayer
19.10.2009, 17:34
das ding is stein alt :lol:
Ob alt oder nicht. Die Leistung reicht für ihn. Glaub ich.
D:
Edit: So jetzt aber schluss mit Off-Topic.
monky2k6
19.10.2009, 17:39
Hentai II 3D.
Hentai II 3D.
Nein, es ist ein etwas älteres Spiel. Und kein Spiel wie sowas, das würd ich dann schon sagen <3
@tui & bdnet: Ihr seid ruhig! D:
bdnetplayer
19.10.2009, 17:49
@tui & bdnet: Ihr seid ruhig! D:
Ich weiß selber nicht wovon du redest. <3
weil mein vlc media player nichts mehr abspielen will :evil::mad::evil:
weil mein vlc media player nichts mehr abspielen will :evil::mad::evil:
crasht er sofort beim öffnen? Hatte ich auch letztens, aber dann habe ich es behoben :awesome:
On-A-Freak
19.10.2009, 21:00
Weil bei mir Transport Tycoon Deluxe nich geht...
Und weil meine Flashkarte von meinem M3 Kaputt is, wobei ich jetzt gerne Desktop Towerdefense gezockt hätte. :(
Weil vor 2 Stunden unser Auto geklaut wurde -.-
Und ich habs gehört !
.. weil steam es mit Routinen Überprüfungen übertreibt :<
On-A-Freak
20.10.2009, 11:18
Weil mein Reisepassbild scheiße aussieht D:
UGC-K3nny
20.10.2009, 11:23
Weil mein Reisepassbild scheiße aussieht D:
ich hab die Dinger selber mal gemacht, (beim Fotographen gearbeitet) die müssen Biometrisch sein.. d.h. die können gar nicht "toll" aussehen ;)
..weil ich wieder SA:MP-RP spiele, aber keiner mitspielen will D:
HostName: German Nova-eSports RealLife 0.3a
Address: 78.143.58.6:7777
Mode: German RealLife by NeS
Map: Version 4.2a
Hidden Evil
21.10.2009, 20:26
...weil ich es beinahe geschafft hätte, das Achievement "Marathon" (8 Stunden auf der selben Map) freizuschalten, aber kurz vorher mein GMod abgesoffen ist :evil:
...weil die SDK-Project Mod compilation noch nicht released ist.
...weil ich schon wieder krank bin ! :(
minifisch
22.10.2009, 16:13
...weil ich keinen "Alles Gute zum Geburtstag" - Fred hatte :mad:
lg
xXGaunXx
22.10.2009, 16:18
...weil Hunter schon wieder krank ist und ich nun mit Exodus telefonieren muss -.-
...weil ich es beinahe geschafft hätte, das Achievement "Marathon" (8 Stunden auf der selben Map) freizuschalten, aber kurz vorher mein GMod abgesoffen ist :evil:
OWNED
ich bin sauer weil ich mir morgen mitm kollegen ritter der kokosnuss angucken wollte aber der keine zeit hat D:
bdnetplayer
22.10.2009, 21:33
...weil ich Bauchschmerzen habe, und mal wieder diese Schmerztabletten mit dem Wirkstoff...Coffein nehmen muss, weil wir nichts anderes haben. :<
On-A-Freak
24.10.2009, 13:18
... Weil ich mein Win7 nicht aktivieren kann, da mein Vater den Lizenz-Code zuerst aktiviert hat, ohne zu wissen, dass das nur einmal geht und man Windows nur auf einem PC installieren kann und und ich nun mein Win7 Wieder runterschmeißen kann... -.-
monky2k6
24.10.2009, 16:26
Schlag deinen Vater.
... Weil ich mein Win7 nicht aktivieren kann, da mein Vater den Lizenz-Code zuerst aktiviert hat, ohne zu wissen, dass das nur einmal geht und man Windows nur auf einem PC installieren kann und und ich nun mein Win7 Wieder runterschmeißen kann... -.-
es gibt ein paar wege die ich kenne aber ich glaub nich das das so gut ist wenn ich die hier erkläre ;)
ich bin sauer weil wir keine dänische remulade mehr haben :(
monky2k6
24.10.2009, 16:38
ich bin sauer weil wir keine dänische remulade mehr haben :(
Aww die ist so lecker :(
Ich bin sauer weil ich meinen LFS-Key nichtmehr finde. =( (Bzw.: Gamepassword)
Fighter_Zero
24.10.2009, 16:44
Ich bin Sauer weil ich heute zu Ferien beginn krank geworden bin D:
FUUUUUU
Aww die ist so lecker :(
oh ja aber dei gibts ja irgendwie nich in germany :evil:
LittleSnipes
24.10.2009, 17:42
Weil mir mein großes Zitat in der Spoiler Box genommen wurde und Monky seins behalten darf :(
Weil am Montag die Schule wieder weiter geht >.<
Weil am Montag die Schule wieder weiter geht >.<
ich auch :mad:
... weil meine Festplatte eine Lese/Schreibgeschwindigkeit von ca. 7,5mb/s hat.
(Dies kommt aber daher das ich nen Virus vor ner Woche drauf hatte.)
(Hab aber eben erst die geringe Geschwindigkeit bei kopieren bemerkt.)
(Wer aber noch heute Abend Win7 drauf machen. :))
bdnetplayer
25.10.2009, 20:11
...weil Galatasaray im Europa-Asien Derby gegen Fenerbahce 3-1 verloren hat. :|
Edit:
...oh und wegen dem Ferienende!
Weil Sky High gar kein Kifferfilm ist D:
Weil Sky High gar kein Kifferfilm ist D:
schonmal was von wikipedia gehört da kann man sowas nachlesen
weil ich müde bin von der dummen schule :evil::(
On-A-Freak
29.10.2009, 13:58
Weil L4d2 cut ist...
...weil ich in der Schweiz lebe :3
Weil L4d2 cut ist...
wtf falscher Fred.
bdnetplayer
29.10.2009, 16:35
...weil ich erst jetzt Zuhause bin. :<
Doncrawallo
29.10.2009, 17:03
...weil mein Router futsch ist und ich seit 1 Woche kein Internet mehr habe. FFFUUUUUU----------
Kanye Best
29.10.2009, 18:28
...weil ich schon seit einer Woche keinen Kontakt mehr mit Doncrawallo habe :(
Ich vermisse dich, Schatz <3
John Loves Hate
29.10.2009, 18:57
...weil ich gestern zu viel Spaß auf dem Bring Me The Horizon - Konzert hatte:
http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs070.snc3/13752_1284803159084_1200292372_30856637_2251348_n. jpg
bdnetplayer
30.10.2009, 14:24
...weil ich eine SV-Sitzung* verpasst habe, und dann noch zu einer Teilkonferenz eingeladen wurde, die aber erst am 10.11. ist. :<
http://bdnet.bplaced.net/web/6.PNG
SV-Sitzung = Schülerversammlungs-Sitzung.
Oder so.
... weil ich immer noch nicht weiter gekommen bin mit meinem Model :(
..weil tui mir das ende von Modern Warfare 2 gespoilert hat!:mad::evil:
...weil ich kein TF2 spielen kann. (Müsste updaten, geht aber wegen meinem extrem lahmen Interwebs im Moment nicht. >:C)
...weil das Wochenende schon wieder vorbei ist :(
Naja egal. Das Praktikum bei der Telekom als Informatiker macht spaß :)
Weil ich vorhin beim Salat essen den Salat aus versehen fallen lassen hab und dadurch was auf meine Tastatur gekommen ist. Jetzt ist die Leertaste, das i und die Rücktaste kaputt. Jetzt hab ich irgendso eine gammelige Tastatur. D:
Weil mein Bruder, trotz da sein pc komplett durch nen Virus kaputt gemAcht wurde und ich alles neu aufgesetzt habe sich immer noch weigert Firefox zu nutzen, weil er nicht weis wie man den Verlauf loscht und der Browser im allgemeinen viel zu kompliziert sei.
Er hat Anscheind tolle Seiten über blinkende Bildchen entdeckt, die im Firefox mysteriöser weise nicht vorhanden sind.
Weil mein Bruder, trotz da sein pc komplett durch nen Virus kaputt gemAcht wurde und ich alles neu aufgesetzt habe sich immer noch weigert Firefox zu nutzen, weil er nicht weis wie man den Verlauf loscht und der Browser im allgemeinen viel zu kompliziert sei.
Er hat Anscheind tolle Seiten über blinkende Bildchen entdeckt, die im Firefox mysteriöser weise nicht vorhanden sind.
firefox is total easy
... weil weil wir keine eier mehr im kühlschrank haben und ich mir n paar (viele) spiegeleier machen wollte :(
SEKCobra
09.11.2009, 13:15
Verlauf löschen, sehr schwer & wichtig :V
...weil ich krank bin, aber wenigstens kann ich morgen oder übermorgen wieder raus (hoffentlich)
monky2k6
09.11.2009, 16:48
...weil alle motzen das der Paketstatus ihres CoD6 Paketes noch auf dem 1. Punkt stehen würde, ich aber nich nicht einmals so eine tolle Tracking-ID habe um mir überhaupt so einen Status anzeigen zu lassen. :mad:
WEIL 4NETPLAYERS MEINE BESTELLUNG NICHT LIEFERN KÖNNEN WEIL DIE SCHON AUSVERKAUFT SIND UND MEINE BESTELLUNG STORNIERT HABEN!
"Was habt ihr den wegen 1-2 Tage?" labert Ted Striker.
ICH MUSS MIR EINE ÜBERTEUERTE GERMAN-CUT VERSION KAUFEN.
*snip*
...weil ich kein L4D(²-Demo) habe, und somit auch nicht zocken kann! :mad:
@diwako: Steht der PC deines Bruders etwa unter Teilskontrolle deiner Eltern? :gmod:
LECKT MICH!
Keine bösen Wörter! :O
STRG+SHIFT+P dann kann er auf seinen Pr0n Sites so viel surfen wie er will, da bleiben keine Spuren von übrig :D
...weil die Chili Chips vom Aldi nicht das halten was sie versprechen :(
STRG+SHIFT+P dann kann er auf seinen Pr0n Sites so viel surfen wie er will, da bleiben keine Spuren von übrig :D
...weil die Chili Chips vom Aldi nicht das halten was sie versprechen :(
chili chips die man in deutschland bekommt sind sowie so fürn arsch
http://www.pc-icebox.de/blairs-habanero-death-rain-potato-chips-142gr-p-3902.html :rock:
Weil meine Geschiklasse NULL Allgemeinbildung hat!
HÜ, 8 Fragen
(Aufgabe war die Wörter zu erklären)
a)Proletarier
b)Zar (russischer König/Kaiser)
c) provisorisch (!Sowas gehört in Deutsch, aber doch bitte nich geschi-.-)
d) OHL
e) Genosse
f) Bolschewismus
g) Marxisten
h) Agrarstaat
Alles Dinge die (ich zumindest...) kenne, ohne irgenwelchen Unterricht zu genießen.
Abgesehen davon hatten wir die Dinge eine Stunde davor und die Klasse regt sich auf, dass die HÜ ja so schwer war....
... weil ich mom so müde bon obwohl ich letzte nacht mehr als sonst gepennt hab undzwar 9 stunden (also in der woche wenn ich schule hab)
... weil die hd 5850 auch endlich mal ein anderes kühler design bekommen soll :evil:
... weil ständig beiträ e v n mi vers hw de
bdnetplayer
10.11.2009, 18:10
...weil ich "9:05Uhr" mit anderen und zwecklosen Tätigkeiten verbracht habe!
Ich bin ein Idiot.
Fighter_Zero
13.11.2009, 22:17
Weil ich nicht weiß ob ich für Kanes Rache über Steam noch Tiberium Wars brauch oder nicht D:
...weil ich wiedermal versetzt wurde, da alles andere wichtiger ist als einmal mit mir auf so ein scheiß konzert zu fahrn
monky2k6
14.11.2009, 16:58
Würdest du nicht so weit weg wohnen, ich würde dich nie versetzten <3
...weil ich es NIE hinbekomme bei CoD6 mit dem Granatwerfer (M72) auch nur EINEN einzigsten kill zu machen!
Würdest du nicht so weit weg wohnen, ich würde dich nie versetzten <3
...weil ich es NIE hinbekomme bei CoD6 mit dem Granatwerfer (M72) auch nur EINEN einzigsten kill zu machen!
übung macht den meister :gmod:
... weil es die hd 5850 bis jetzt nur im referenz design gibt aber für alle andern midestens 1 oder seogar 2 andere kühlerdesigns gibt
Dominikk
14.11.2009, 20:15
...weil es soviel nutzloses in meiner Umgebung gibt
Weil mein Guitar Hero: WT drumset mehr oder weniger im Arsch ist, ich mir ein neues kaufen würde aber das Band Hero Schlagzeug gibts zZ. nur im komplettkit mit Sachen die ich nich brauch drin.
...weil mein Internet immernch extrem lahm ist. >:C
monky2k6
15.11.2009, 00:04
übung macht den meister :gmod:
Das hat in dem Fall leider nix mit Übung zu tun ;<
... weil ständig beiträ e v n mi vers hw de
Ist mir auch aufgefallen. Fehler in der Datenbank? ...oder im Team?
gamerpaddy
16.11.2009, 16:29
...weil mein windows 7 nicht läuft
...weil meine notebook soundkarte SRS premium sound nicht unterstützt
... weil cih die ip vom wcfan server nicht hab und zu faul zu suchen bin
bdnetplayer
17.11.2009, 17:06
...weil ich Kopfschmerzen seit dem Morgen habe. Mittag wurden die nochmal stärker und jetzt flauen sie ab.
Arzt sagt:
"Kein Schulbesuch bis mindestens Freitag. Erst wieder Schulbesuch fortsetzten wenn
Sie wieder vollständig genesen sind! Kontakt mit Leuten vermeiden, am besten nur Zuhause bleiben.
Wenn Sie Montag noch nicht fit sind, unbedingt nochmal hierher kommen! Gute besserung."
Danke, grippaler Infekt.
Scarecrow
17.11.2009, 17:50
...weil mein PC mich grad ownd! Ich hab Fehler auf C. dass ich Windows nicht normal, nur abgesichert, starten kann. Die Fehlerüberprüfung geht nicht (chkdsk), ich solle wiederherstellen, leider verlangt die Windows-Wiederherstellung eben, dass ich die Fehlerüberprüfung machen muss. Scheiße! :(
Pixel aka Chris
17.11.2009, 21:17
... weil ich keine ideen mehr für gmod hab
... weil mein server nur lan geht und nich online (ports? alle offen)
... ich am sonntag NCIS verpasst hab.
... mein Bruder in meinem Zimmer raucht.
... mein anderer Bruder WoW süchtig is und nix tut.
... ich endlos so weiter machen könnte.
... dazu aber keine Lust hab.
... ich jetz ins Bett gehe.
gn8
... weil morgen die A und die B nur 3 stunden haben also bis 10:25 und C (in der bin ich ) und die D 4 stunden haben aber wir bis 12:25 dableiben müssen :-?
monky2k6
18.11.2009, 18:50
...weil wir auf einmal nur noch mit DSL6000 laden können. 2pxja4o7lw
Antikeks
18.11.2009, 18:59
... weil morgen die A und die B nur 3 stunden haben also bis 10:25 und C (in der bin ich ) und die D 4 stunden haben aber wir bis 12:25 dableiben müssen :-?
HAHA!
...weil es mir nicht gut geht
.... weil Monky sich "DSL6000" als "nur" ansieht D:
.... weil Monky sich "DSL6000" als "nur" ansieht D:
Weil ich nur DSL 26000 habe, oder so ähnlich...
LittleSnipes
20.11.2009, 10:43
weil ich 145 MB im Minus bin mit meinem neuen Rapidshare Account :(
weil ich 145 MB im Minus bin mit meinem neuen Rapidshare Account :(
warum wohl :gmod:
LittleSnipes
20.11.2009, 11:04
warum wohl :gmod:
Em, Urlaubsfotos?
SEKCobra
20.11.2009, 11:22
Em, Urlaubsfotos?
Nein, Partyfotos :gmod:
Dafür haben wir doch alle unseren Account :D
Nein, Partyfotos :gmod:
Dafür haben wir doch alle unseren Account :D
is das ein klein wenig ironie ? :gmod:
..weil ich gestern krank war und n Freund von mir wollte dass ich zu ihm komm und ich meine Mutter gefragt hab und sie nein sagte da ich ihrer Meinung nach immernoch krank bin D: Dabei hab ich nur noch Husten und dieses Schwindelgefühl was man immer bei Fieber hat D:
...weil Shiny Satzzeichen nur dann braucht, wenn er Smilies macht.
Weil es sowas von regnet bei mir
bdnetplayer
23.11.2009, 15:16
...weil ich den Mofa-Kurs...wörtlich, verpennt habe.
Hab mich 13:30Uhr schlafen gelegt, und bin um 15:30Uhr wieder aufgewacht.
Dabei ist der Mofa-Kurs um 14:15! D:<
...weil ich noch dieses Etwas an Dokumentation fürs Projekt bis Freitag fertig machen muss und null Bock habe -.-'
Frostdead
24.11.2009, 18:48
... weil mir langweilig ist.
... weil es 19:49 ist.
... weil ich nur vorm pc hocke
... weil ich mir die hand verbrand habe
... weil ich nix mehr zu trinken habe
... weil mir jetzt nix mehr einfällt
... weil ich keine lust habe auf den Antworten Button zu klicken habe.
... weil ich jetzt Antworten klicken muss!.
Gevatter Tod
24.11.2009, 19:02
"poste ein bild deines Penises"
Perversling XD LoL
tja bin sauer wegen der schule
__wegen meinem ban in source forts für nix
__wegen meines pcs der läuft wie eine schnecke (krieg aber sowieso zu weihnachten nen neuen)
__und weil ich nicht dabei war als tom cruise in unsrer stadt über der salzach (<-ist ein fluss) eine szene für den neuen film gedreht hat in dem er mitspielt :|
Dabei hab ich nur noch Husten und dieses Schwindelgefühl was man immer bei Fieber hat D:
SHINY HAT SCHWEINEGRIPPE! kann ja sein
Frostdead
24.11.2009, 21:03
~Snip~
Kanye Best
24.11.2009, 21:05
Weil schon wieder einer rumheult... oh halt... ich find's lustig :D
Frostdead
24.11.2009, 21:07
Weil schon wieder einer rumheult... oh halt... ich find's lustig :D
War damit ich gemeint? xD
I-the-gamer
24.11.2009, 21:42
War damit ich gemeint? xD
Derp. http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-downs.gif
Ich bin sauer weil es morgen bestimmt nicht regnet und mein MW2 immernoch nicht da ist.
ich weiss auch nicht warum dich niemand mag vieleicht liegts an deinen haaren hihihi ansonsten versuche ein anderes deo vlt klappts ja dann besser
ich weiss auch nicht warum dich niemand mag vieleicht liegts an deinen haaren hihihi ansonsten versuche ein anderes deo vlt klappts ja dann besser
ich hab noch kein pic von mir reingestellt also :gmod:
Du hast Steckplätze am Körper? Wait...Deine Körperöffnungen will hier niemand sehen! D: