Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt sauer..
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
...weil seit einigen Tagen von unseren sonst 48.000 kbits nur noch 14k ankommen und ich keine Ahnung habe wieso -.- Hoffentlich ist der Support immernoch so hilfreich wie beim letzten Problem.
bdnetplayer
18.06.2013, 13:34
...weil ich schwitze.
monky2k6
18.06.2013, 13:43
...weil ich schwitze.
This und weil ich durch den TÜV gefallen bin. D:
Jetzt nochmal 80€ für Ersatzteile rausknüppeln und dann nochmal 10€ für die Nachuntersuchung.
*grmpf*
Pixel aka Chris
18.06.2013, 17:30
... weil ich elenden Hunger habe, hier im Haus aber nichts zu finden ist, das kalt genießbar und sättigend wäre.
... weil dieselbe Nachbarsfamilie heute schon zum fünften Mal geklingelt hat, um mich um irgendwas zu bitten.
gogokiller
18.06.2013, 17:35
...weil 33.2°C im Zimmer
gogokiller
20.06.2013, 17:41
...weil
http://abload.de/img/1015657_58062211865606ju0u.jpg
Dank den tollen Öffnungszeiten hab ich mir jetzt auch noch morgen frei nehmen müssen, in dem Anhang den ich den Idioten vorlegen muss steht als Paketinhalt sogar Baseball Cap drauf :spinner:
monky2k6
21.06.2013, 07:24
Höhö... Öffnungszeiten von Behörden...
Wie oft ich mir schon frei nehmen musste um Angelegenheiten zu klären die man auch telefonisch hätte regeln können.
Bei mir haben die das letzte mal angerufen und nach einer E-Mail-Adresse gefragt und mir paar Infos zugesendet. Musste denen dann (auch per E-Mail) die Rechnung zusenden, am nächsten Tag kam das Paket ganz normal. :D
Aber ja, Behörden haben meist ziemlich ungünstige Öffnungszeiten - ich mein wer hat bitte unter der Woche zwischen 8 und 12 Uhr (ich glaub Donnerstags bis 17 Uhr) Zeit?! (Bezirksamt Andritz)
...weil es den Kunden nie schnell genug gehen kann und alles am besten noch am selben Tag passiert. Man erklärt ihnen, dass man da nix machen kann und sie selbst für die Grafiken zuständig sind und bitte die richtigen zuschicken sollen. Plötzlich ist es natürlich nicht mehr so stressig und am nächsten Tag kommt von zwei Grafiken lediglich eine. -_-
gogokiller
21.06.2013, 14:24
...weil ich das Paket zwar hab aber auf dem Adressaufkleber auch der Rechnungsbetrag drauf steht, sind die zu dumm zum lesen oder was
...weil sich das Internet sowieso nicht durchsetzen wird -.-
minifisch
21.06.2013, 15:09
...weil sich das Internet sowieso nicht durchsetzen wird -.-
#Neuland
...weil drecks PowerDVD. Warum legt man einem BD-Laufwerk eine Bluray-Software bei, wenn sie dann doch nicht funktioniert?! Aber auch egal, hab mir jetzt einen Bluray-Player für den Fernseher gekauft...
Mal mit VLC probiert ?
Der sollte das doch können oder ?
Sniper (GER)
21.06.2013, 20:22
...weil der Prozessor von meinem Handy sich erhitzt (in ungewöhnlichem Maße) wenn man es lädt. Weg mit iOS 7!
monky2k6
21.06.2013, 21:19
Aber auch egal, hab mir jetzt einen Bluray-Player für den Fernseher gekauft...
Ne PS3 hätte das auch abspielen können. :gmod:
Ne PS3 hätte das auch abspielen können. :gmod:
Ich werde mir ne PS4 Ende des Jahres kaufen, da werde ich sicher jetzt nicht 150-200 Euro eine PS3 kaufen Oo Da war der Bluray-Player günstiger...
@Nils: Nein, VLC kann Bluray eben nicht, da Blurays nen Kopierschutz besitzen, den VLC nicht packt.
Ich dachte immer das VLC mit Blurays funzt.
Aber ich persönlich besitze auch keine da ich erst umsteige wenns gar nicht mehr andes geht.
Lt.Col.Phoenix
22.06.2013, 00:07
...weil kratzer im auto :(
...weil die Menschen von 1&1 immernoch nicht mehr als nur 14 mbits rüberwachsen lassen -.- Wie oft muss ich denen noch erklären, dass wir hier nix verändert haben und es an denen liegt??
...weil es "Deadpool" nur für Konsolen gibt!
...weil es Fangfragen wie diese in Statistik gibt: "Wie kann man mit der Beeinflussung eines Messobjektes durch die Messung selbst umgehen? -> Ignorieren"
gogokiller
25.06.2013, 19:19
...weil mein neuer Monitor da ist
...weil die Wandhalterungen dazu noch fehlen
monky2k6
25.06.2013, 20:53
...weil es "Deadpool" nur für Konsolen gibt!
Krass, ich hätte schwören können bis vor kurzem noch eine PC-Version auf Amazon gesehen zu haben.
Nun finde ich die aber auch nichtmehr... spontaner rückzieher?
Gibts doch bei Steam zu kaufen für 50€
Ich werds mir aber erst kaufen wenn es das mal für nen 10ner gibt.
Du hast recht!! Dank dir, ich hätte es voll verpeilt :D
...weil die DHL meinen Blitzdiffusor (statt ihn einfach in den Briefkasten zu werfen oder beim Nachbarn abzugeben) zu ner Filiale am anderen Ende der Stadt gebracht hat und ich ihn nicht innerhalb der Aufbewahrungsfrist abholen konnte und er nun zurückgeschickt wurde -.-
...weil die DHL meinen Blitzdiffusor (statt ihn einfach in den Briefkasten zu werfen oder beim Nachbarn abzugeben) zu ner Filiale am anderen Ende der Stadt gebracht hat und ich ihn nicht innerhalb der Aufbewahrungsfrist abholen konnte und er nun zurückgeschickt wurde -.-
Hat man da nicht normalerweise 1-3 Tage zeit?
... weil ich mich vorhin mit ein Virus rumschlagen musste der mein Bootsector zerhauen hat.
Hat man da nicht normalerweise 1-3 Tage zeit?
Hat man, aber wenn der Laden irgendwo am Arsch der Welt liegt, wo in unmittelbaren Nähe nicht mal Bus/Straßenbahn hält und man den ganzen Tag im Praktikum ist, dann reicht diese Zeitspanne leider nicht.
monky2k6
27.06.2013, 11:31
... weil ich mich vorhin mit ein Virus rumschlagen musste der mein Bootsector zerhauen hat.
Krass! Wie hast du dir den denn eingefangen?
Für solche Fälle ist es immer ganz praktisch eine Knoppix-CD neben sich liegen zu haben. :3
...weil ich meinen Hunger nicht im Griff habe. :(
bdnetplayer
30.06.2013, 16:02
...weil ich Besuch hab und ihre kleinen, fetten, mongoloiden Türkenkinder hier rumschreien, rumtoben und einfach laut sind.
DAS SCHLIMMSTE IST AUCH NOCH DASS MEINE MUTTER SIE IN MEIN ZIMMER BRINGT WEIL SIE SELBER KEINEN BOCK AUF DIE HAT
Ich hab Kopfschmerzen.
Edit:
Ich hab sie jetzt aus meinem Zimmer ausgesperrt. Gleich kommt bestimmt ihr Vater.
My body is ready.
...weil ich Besuch hab und ihre kleinen, fetten, mongoloiden Türkenkinder hier rumschreien, rumtoben und einfach laut sind.
DAS SCHLIMMSTE IST AUCH NOCH DASS MEINE MUTTER SIE IN MEIN ZIMMER BRINGT WEIL SIE SELBER KEINEN BOCK AUF DIE HAT
Ich hab Kopfschmerzen.
Edit:
Ich hab sie jetzt aus meinem Zimmer ausgesperrt. Gleich kommt bestimmt ihr Vater.
My body is ready.
Mein Beileid
minifisch
30.06.2013, 18:20
...weil mein 650€ Sony Xperia Z reif für die Tonne ist!
Von 30/40cm auf den Boden gefallen -> Display gebrochen und Touchmatrix gleich mit gerissen.
Kauf dir ein Screen Replacement wenn du keine andere Möglichkeit hast.
Ist nicht ganz so billig, aber billiger als ein neues.
UGC-K3nny
07.07.2013, 17:50
Weil mir bei meinem S4 das Glas in der Hosentasche gerissen ist D:<
Von 30/40cm auf den Boden gefallen -> Display gebrochen und Touchmatrix gleich mit gerissen.
Ich gehe mal davon aus dass isch sich bedankt hat, weil er ein Nokia Lumia 920 hat, was quasi unzerstörbar ist? :D
gogokiller
07.07.2013, 18:35
...weil das Lumia 925 recht interessant aussieht und ich im April erst mein XPERIA Z bekommen hab :gmod:
...weil das Lumia 925 recht interessant aussieht und ich im April erst mein XPERIA Z bekommen hab :gmod:
...weil so gut wie jedes neue Handy ( Galaxy S4, HTC One usw. ) für mich interessant ist, da ich mein Samsung Galaxy S I9000 schon seit 2010 habe
monky2k6
07.07.2013, 20:49
Dito.
minifisch
07.07.2013, 21:47
... weil die Reparatur ungefähr 220€ kostet! :)
...weil gefühlt alle bei dem geilen Wetter draußen unterwegs sind und ich Zellbiologie lernen muss. Und klar fangen dabei Kopfschmerzen an, wäre ja langweilig sonst...
Pixel aka Chris
08.07.2013, 21:19
...weil gefühlt alle bei dem geilen Wetter draußen unterwegs sind und ich Zellbiologie lernen muss. Und klar fangen dabei Kopfschmerzen an, wäre ja langweilig sonst...
Ich weiß zwar nicht, wie du lernst, aber mein Trick in solchen Situationen ist einfach, die Lesungen, Vorträge oder irgendwelche anderen hilfreichen Audiodateien vom Stoff auf einen MP3-Player zu ziehen und beim Joggen oder Fahrradfahren zu hören. Auch wenn man nicht bewusst hinhört, unterbewusst nimmt man genug auf, dass das bewusste Lernen nachher umso leichter fällt.
... weil wir nur noch Cola zu trinken haben.
Ich mache das mit Karteikarten auf die ich die Vorlesungen zusammenfasse, allerdings muss ich damit erst fertig werden, bevor ich mich damit in den Park und in die Sonne legen kann^^
MP3 fällt weg, da ich es hasse mich selbst sprechen zu hören Oo
Pixel aka Chris
09.07.2013, 06:30
MP3 fällt weg, da ich es hasse mich selbst sprechen zu hören Oo
Dito, daher ja auch andere Leute. Bisher konnte ich immer ausreichend viel Material finden.
...weil mein Paket im Zoll hängt :(
...weil der Zoll mein Paket geöffnet hat und ich jetzt erklären muss, dass der Inhalt eine Steadycam ist und wozu diese dient -.-
Sind die zu blöd zum Googlen ?
Sind die zu blöd zum Googlen ?
Scheint so...solange es nicht nach ner Waffe/Bombe aussieht sollte es sie doch auch nicht interessieren...
Sniper (GER)
11.07.2013, 14:05
...weil DiRT2, Moonbase Alpha, TDU1 und wahrscheinlich auch noch ein paar andere erst das System einfrieren (grüne Bildartefakte, über'n ganzen Bildschirm verteilt) und dann mit dem gleichen BSOD abstürzen. nvlddmkm.sys deutet jedenfalls auf den Grafikkartentreiber hin...
gogokiller
11.07.2013, 16:42
Die sind auch zu Blöd um angeblich nicht vorhandene Preisangaben auf Paketen zu lesen.
Jop, da wollte sie auch noch nen Zahlungsbeleg für haben. Wahrscheinlich hat wieder irgendein Depp das entsprechende Etikett mit irgendeinem Versandaufkleber oder so verdeckt -.-
gogokiller
11.07.2013, 19:28
Bei mir stands auf dem Versandaufkleber, deutlich lesbar nur etwas kleiner geschrieben. Aber lesen kann da ja keiner.
...weil Summer Sale und ich nix kaufen kann wegen Überlastung >_<
Ich fühle mit dir gogokiller :(
... weil ultra dummer Steam Error Code (2)
ultrabenbooyah
15.07.2013, 14:42
...weil mein Schlafrythmus im arsch ist. -.-
...weil mein Schlafrythmus im arsch ist. -.-
Pixel aka Chris
15.07.2013, 15:09
... weil Salat teuer ist.
... weil jetzt kein Geld für Getränke übrig ist.
Das wird wieder ein Bring-your-own-shit-Grillen. :D
Sniper (GER)
17.07.2013, 21:14
...weil das Laufwerk meiner neuen , gebrauchten XBOX (ja, ich weiß... M$ und so... Aber für lau...) sich weigert, DVDs und CDs zu lesen.
Jetzt weißt du auch warum sie für lau war Sniper :)
Sniper (GER)
17.07.2013, 22:49
Ist ne komplizierte Geschichte, wie ich da rangekommen bin. Und noch steht nicht mal fest ob ich das Ding überhaupt behalte. Erstmal den Laser austauschen und gucken was passiert.
ultrabenbooyah
17.07.2013, 22:58
...weil ich gerade ne unglaubliche Pechsträhne in CoD habe. Heute Nachmittag war noch jedes Spiel im Bereich zwischen 25-5 und 45-2, aber seit ca. ner Stunde spiele ich durchgehend 5-17 oder sowas.
Ich habe das Gefühl als träfe meine Waffe das Ziel nicht mehr. Ich halte drauf, schieße früher als der Gegner, doch es gibt keine Hitmarker. In der Killcam habe ich meistens garkeinen oder nur 1-2 Schüsse abgegeben.
Das geht mir so langsam ziemlich auf den Sack.
...weil Nintendo 64 tot :(
monky2k6
18.07.2013, 15:34
Du hast mein Beileid. :(
Meine N64 lagert gerade bei Stevinho... ich hoffe der lässt die heil bei all dem SSI gedaddel. :D
Meine N64 lagert gerade bei Stevinho... ich hoffe der lässt die heil bei all dem SSI gedaddel. :D
Nice, die ist von dir? xD Wegen dir gibts also die regelmäßigen ISS-Demütigungen von Paape?^^
Kann mich mal jemand aufklären ?
monky2k6
18.07.2013, 22:31
Nice, die ist von dir? xD Wegen dir gibts also die regelmäßigen ISS-Demütigungen von Paape?^^
Das Spiel selber ist nicht von mir. Nur die Konsole + Controller und ein paar andere Games. Aber ja, könnte man sagen:
Ich hab das Paa-... "Der der den Bären ruft und der dann auch kommt"-bashing gefördert.
@Verwirrte:
Stevinho.eu
Frostdead
19.07.2013, 18:28
... weil
http://abload.de/image.php?img=img_0717l9jh0.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_0718fhksn.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_0719n3k40.jpg
Dazu sag ich einfach nichts.. -.-
... weil
http://abload.de/image.php?img=img_0717l9jh0.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_0718fhksn.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_0719n3k40.jpg
Dazu sag ich einfach nichts.. -.-
Mein Beileid
Frostdead
19.07.2013, 18:48
Mein Beileid
Danke
R.I.P Note2 - Reperatur is mir zu teuer.
gogokiller
19.07.2013, 19:00
Bei Samsung ist ja nicht viel Kaputt :gmod:
ultrabenbooyah
19.07.2013, 19:08
Kannst du kein Englisch?
... weil der ultra dumme Paketfritze schon wieder nicht geklingelt hat !
Solangsam reichts mir aber ...
Kann man sich da irgendwo mal berschweren ?
Jetzt liegt mein Paket unten im Laden und ich komm nich rein weil die schon geschlossen haben :bang:
Frostdead
20.07.2013, 20:08
Kommt drauf an habe mich mal bei DHL beschwert und seither fährt hier jemand anders die Pakete aus ^^
Wo kann man sich denn beschweren ?
Beschwere dich gleich in der Filiale wenn du dein Paket abholst.
Frostdead
20.07.2013, 23:23
Ja entweder da oder man ruft die Service Hotline an
Beschwere dich gleich in der Filiale wenn du dein Paket abholst.
Die geben die dann ja unten im Laden ab.
Die geben die dann ja unten im Laden ab.
Aso, ich dachte nen Laden von DHL.
Dann halt in der nächsten DHL Filiale oder wie Frostdead sagte per Telefon.
... weil warm.
..weils 2 Uhr sind und ich im Raum mit Fenster offen schwitze D:
..weil überall fliegen, stechmücken, schnaken..
Weil Virtualbox mir nicht gehorchen will.
..weil überall fliegen, stechmücken, schnaken..
4206
gogokiller
21.07.2013, 12:01
Solangs bei dir nur sowas ist, ich hatte vorgestern ca 50 fliegende Ameisen an der Fensterinnenseite, geschlafen hab ich dann doch lieber auf der Couch.
Wofür wurden den Fliegengitter und Insektenfallen erfunden? Das Gitter ist schnell in den Fensterrahmen geklebt und würde ich nicht an ner Hauptstraße wohnen, könnte ich mein Fenster die ganze Nacht weit offen lassen und sogar Licht brennen lassen, ohne dass auch nur ein einziges Insekt hier reinkommt...
Bei mir ist mittlerweile auch eine Fliege zuhause. Die fühlt sich glaub ich ganz wohl hier, hat auch grade mal 21° oder so im Zimmer, durchgehend, nur im Winter wirds dann ohne heizen echt kalt ^^
gogokiller
21.07.2013, 12:22
Wofür wurden den Fliegengitter und Insektenfallen erfunden? Das Gitter ist schnell in den Fensterrahmen geklebt und würde ich nicht an ner Hauptstraße wohnen, könnte ich mein Fenster die ganze Nacht weit offen lassen und sogar Licht brennen lassen, ohne dass auch nur ein einziges Insekt hier reinkommt...
Ich hab n Fliegengitter, auch eins das ich öffnen und schließen kann, von dem geklebten Mist halt ich nix.
Aber das beste Fliegengitter hilft mir nix wenn die Mistviecher durch ein Loch im Holz neben dem Fenster rein kommen.
Und das kann man nicht irgendwie schließen??
gogokiller
21.07.2013, 13:07
Ich wüsste nicht wie so klein wie das Teil ist.
minifisch
21.07.2013, 14:47
Heißkleber, irgendein anderer Klebstoff oder Superkleber. Epoxy würde es auch tun.
gogokiller
21.07.2013, 21:02
Silikon etc fressen die Mistviecher mit der Zeit weg, davon das das dann Pfusch auf höchstem Niveau ist mal ganz abgesehen.
Und Silikon zwischen Holzwand und Fensterbrett kommt natürlich auch super.
zocker113
21.07.2013, 21:26
Holzspäne mit Holzleim mischen und ins Loch schmieren.
Das nützt alles nichts. Wenn ihr das eine Loch zu macht, fressen die Ameisen sich einfach ein neues.
Wir hatten sowas in/an unserem Wintergarten, der ausschließlich aus Fensterelementen mit Holzrahmen besteht und auf einem an den außen freien Stellen gefliesten Betonfundament aufliegt. Die Viecher haben an manchen stellen den ganzen Mörtel weggefressen, sodass sich einige Fliesen gelöst haben, und durch das Holz haben die sich auch an vielen Stellen durch gefressen. Das einzige was sie von einem durchkommen an einem Loch abhielt, war Knete, welche sie allerdings nicht davon abhielt, sich ein anderes Loch zu machen aus welchem sie ausschwärmen konnten.
Das einzige was da hilft: Entweder abwarten ob die Ameisen von selbst weiterziehen, oder den Hauptbau ausfindig machen, und im wahrsten Sinne des Wortes ausräuchern.
zocker113
22.07.2013, 19:12
Durch Mörtel kommen die eigentlich nicht, es sei denn es war keine anständige Mischung
Doch, das habe ich schon des öfteren mitbekommen. Festerer Sandstein ist für Ameisen schließlich auch kein Problem.
zocker113
22.07.2013, 19:54
Weil es selten anständig gemacht wird :D
Könnte natürlich auch sein. :gmod:
...weil irgendein Schwachkopf umbedingt die komplexen Zahlen erfinden musste -.-
... weil http://www.germanen-blut.de/
Was für Pussys.
Haha, hab ich ja noch nie gesehen xD Frei.Wild ist mit viel krasseren Vorwürfen konfrontiert und die machen trotzdem weiter :D
Die Songs klingen eigentlich eher nach Pagan-Metal...
Leider braucht Musik heutzutage ja nur brachial zu klingen und patriotische/mit Deutschland verbundene Wörter zu enthalten um mit "Rechts" abgestempelt zu werden...ist ja scheinbar nen Trend aktuell.
Sinthox dafür ist ja häufig die Antifa verantwortlich und wenn du nicht für diese linken spackos bist bist du gegen sie.
Ich kenn aber genug Bands denen solche vorwürfe echt am Arsch vorbei gehen. Und auch sagen tauchen bei denen solche auf Konzerten auf bekommen die einen in die Fresse.
Hab ich auch schon mitgemacht ... Hachja tolle Erinnerungen.
Grüne Gurken
27.07.2013, 22:29
Sinthox dafür ist ja häufig die Antifa verantwortlich und wenn du nicht für diese linken spackos bist bist du gegen sie.
Ich kenn aber genug Bands denen solche vorwürfe echt am Arsch vorbei gehen. Und auch sagen tauchen bei denen solche auf Konzerten auf bekommen die einen in die Fresse.
Hab ich auch schon mitgemacht ... Hachja tolle Erinnerungen.
http://www.youtube.com/watch?v=TAryFIuRxmQ
gogokiller
29.07.2013, 16:32
...weil mein S3 Glas hinüber ist >_<
...weil mein S3 Glas hinüber ist >_<
Wat macht ihr dann mit eure Handys ??
Du bist doch jetzt schon der dritte oder vierte dem das Display in den Arsch gegangen ist
ultrabenbooyah
29.07.2013, 17:33
http://imageshack.us/scaled/landing/850/8ati.jpg
:gmod:
...weil der Regen mir gerade etwas ungelegen kommt.
gogokiller
29.07.2013, 18:54
Wat macht ihr dann mit eure Handys ??
Du bist doch jetzt schon der dritte oder vierte dem das Display in den Arsch gegangen ist
Ist wohl in meiner Hosentasche in der Arbeit passiert, ich vermute mal entweder beim Heizkessel zerlegen oder beim Pufferspeicher nach oben tragen.
Auf jeden Fall hat dabei irgendwas anscheinend mit nicht gerade wenig Kraft dagegen gedrückt.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/954773_599548016763418_272469817_n.jpg
Dass man auch nicht auf die Idee kommt, sein Handy nicht zu derartigen Tätigkeiten mitzunehmen Oo Ne Hosentasche bietet null Schutz gegen mechanische Belastung und wenn solche absehbar ist, sollte man doch schon 1 und 1 zusammenzählen :D Hast eh keine Zeit um draufzuschauen...
Frostdead
29.07.2013, 19:07
Fuck, dagegen sieht meins ja noch "gut" aus!
(Meins ist von ca nem halben Meter höhe auf Beton geknallt, vom Tisch gefallen.)
http://img0.www.suckmypic.net/img/e/B/36h5vgxk/0d722913.jpg
(Versicherung zahlt den schaden - bekomme neues Handy)
gogokiller
29.07.2013, 19:11
Dass man auch nicht auf die Idee kommt, sein Handy nicht zu derartigen Tätigkeiten mitzunehmen Oo Ne Hosentasche bietet null Schutz gegen mechanische Belastung und wenn solche absehbar ist, sollte man doch schon 1 und 1 zusammenzählen :D Hast eh keine Zeit um draufzuschauen...
Derartige Tätigkeiten sind für mich Alltag und bis jetzt ging auch fast ein Jahr lang alles gut :D
Neues Glas ist auch schon bestellt, mit dem neuen wirds verkauft und n Nokia o.Ä. kommt.
Ums draufschauen gehts nicht, eher ums erreichbar sein, Fotos für le cheffe machen können und evtl Internetrecherchen wie heute.
Frostdead
29.07.2013, 19:13
Bei Nokia biste jedenfalls auf der sicheren Seite :D
gogokiller
02.08.2013, 19:55
...weil das Glas zwar mit wenigen Anfangsschwierigkeiten runter gekommen ist, dafür hab ich das Flachbandkabel zum rechten Softkey abgerissen >_< Das wars dann wohl mit der Wertsteigerung durch n neues Glas, ich benutz die Keys zwar dank Paranoid schon ewig nicht mehr aber da macht ja kaum ein Käufer mit.
Sniper (GER)
02.08.2013, 20:14
Normalerweise heißt es doch, wenn ein iPhone (4 oder neuer) auch nur den geringsten Kontakt mit dem Boden bekommt, zerspringt mindestens ein Glas, oder? Mir ist meins schon mehrmals hingefallen, 2x Teppich (zählt nicht wirklich, ich weiß) und 1x Fliesen. Und es sieht immernoch genau so gut aus wie zu dem Zeitpunkt, als ich es gebraucht gekauft habe. Das Glas ist top.
Wenn ich meins so schon nicht kaputt bekomme: Was macht ihr dann?
...weil Sony Vegas fast eine ganze Stunde gebraucht hat, um endlich mal ein Video in annehmbarer Qualität zu rendern. Und die Wärme hilft dabei irgendwie überhaupt nicht.
Warscheinlich einfach glücklich hingefallen Sniper ;)
Sniper (GER)
02.08.2013, 21:27
Ich hab leider/zum Glück nicht drauf geachtet, aber ich meine, es wäre so in Displaynähe gewesen. Wie gesagt, hab's nicht genau gesehen.
ultrabenbooyah
03.08.2013, 07:17
Das iPhone 4 neigt in der Tat mangels eines Rahmens um die Scheibe zu Brüchen, besonders wenn es auf eine Ecke knallt. Aber es gibt auch viele Gegenbeispiele. Manchen geht die Scheibe nach 30 Minuten kaputt, manchen nach 3 Jahren nicht.
Mein iPod Touch (4g) ist mir damals auch 1000 mal auf harten Boden gefallen, ohne einen Kratzer zu bekommen, bis er dann bei einem 15cm Fall einen fetten Riss bekam.
Und mein Galaxy S I9000 von 2010 ist mir noch kein einziges mal runtergefallen und sieht somit noch aus wie neu, außer eben Fingerspuren auf dem Display und Akkudeckel
.. weil Mjölnir Replicas so teuer sind :(
.. weil Mjölnir Replicas so teuer sind :(
Selber bauen
Dafür braucht ich Detaireiche Pläne und das richtige Material und ich hab beides nicbt ;/
http://beholdthegeek.blogspot.de/2012/04/avengers-mjolnir-papercraft.html
So einen? Paperkraft-Dateien sind dabei und dann musst du nur noch statt Papier das Material deiner Wahl suchen. Ist natürlich nur eines von wahrscheinlich tausenden Mjolnir-Designs die es gibt.
...weil es auf Facebook Typen gibt, die sich Pinselkopf, Besenkopf und Zwiebelsohn nennen...
Ich komm auf die einfach nicht klar, da rastet man einfach völlig aus wenn man die 3 spacken sieht
Frostdead
05.08.2013, 14:35
...weil es auf Facebook Typen gibt, die sich Pinselkopf, Besenkopf und Zwiebelsohn nennen...
Ich komm auf die einfach nicht klar, da rastet man einfach völlig aus wenn man die 3 spacken sieht
Die Menschheit wird laangsam.. (schnell) ziemlich dumm.
Die Menschheit wird laangsam.. (schnell) ziemlich dumm.
..weil manche Menschen meinen, dass die Menschheit erst dumm wird.
The human species is stupid, and always has been. Mark my words!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten.
;)
Ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=CsJFNQd62Wk
Ist ein toller Film ;)
Hab den auf DVD :D
...weil ich jedes mal unter irgendwelchen Motorad-Sicherheitsvideos irgendwelche Kommentare lesen muss, die alle Motoradfahrer als verantwortungslose Raser über einen Kamm scheren! Gut für die, dass man keine Leute auf seinem Organspendeausweis als Empfänger ausschließen kann...Im Zweifel wären die Leute wahrscheinlich nicht mal dankbar und würden sagen: "Hab es ja gesagt" -.-
Sniper (GER)
10.08.2013, 08:44
...weil ich nicht weiß, warum mir ständig meine Geräte runterfallen und ich sie unbeschädigt wieder aufheben kann.
monky2k6
10.08.2013, 09:21
Sei doch froh o_O Besser als wenn du wüsstest wieso sie runtergefallen sind, die Gerät aber dabei immer zu Bruch gehen.
Ich hab keine Ahnung wie oft meine Gameboy Color runtergefallen ist aus allen möglichen höhen und auf zig verschiede Böden und er funktioniert noch wie am ersten Tag.
Und ich hab den jetzt seit ka wievielen Jahren :3
... weil zwar angenehme Temps sind aber die Sonne dafür weg :(
minifisch
10.08.2013, 14:05
.. weil nach einem Upgrade von Debian Squeeze zu Wheezy die I/O Latency in die Höhe schnellte und nun keine einzige Anwendung mehr ordentlich läuft. :<
... weil mir nichts einfällt, was ich hier nun schreiben könnte.... NACH JAHREN.
Sniper (GER)
12.08.2013, 21:15
...weil ich zwar eine genaue Vorstellung habe, was ich im Source Filmmaker machen will, das Ganze aber am fehlenden HDR einiger Maps und meiner nicht vorhandenen Erfahrungen scheitert. Ich muss mich da echt mal reinarbeiten.
monky2k6
18.08.2013, 18:13
...weil mein Origin-Account gehackt wurde.
ultrabenbooyah
28.08.2013, 22:02
...weil mein Fahrrad total dreist geklaut wurde. -.-
...weil meine Mobilität jetzt gleich null ist.
Warum dreist ?
Bestimmt direkt vor seinen Augen :D
ultrabenbooyah
29.08.2013, 21:38
Naja fast. Das Rad stand direkt vor einem hell beleuchteten Schaufenster hinter dem die ganze Zeit Leute unterwegs waren. Ich kann immer noch nicht glauben dass niemand etwas gesehen hat.
Vor allem: Wer klaut hier in so nem Kuhkaff ein Fahrrad?!
-.-
Wenn's ein Kaff ist, dann kanns ja nicht sonderlich groß sein...
Wenn du ihn dann mal sehen solltest mit deinem Fahrrad, werf ihn vom Fahrrad runter und schepper den typen um
Jenachdem wie er gebaut ist und der andere kerl auch könnte das lustig werden ;)
...weil mein Fahrrad total dreist geklaut wurde. -.-
...weil meine Mobilität jetzt gleich null ist.
Du kannst deine Beine nutzen, um dich mit einem Fahrrad fortzubewegen, nicht aber, um mit ihnen zu gehen?
http://www.youtube.com/watch?v=ZOmp3HpAGgM
ultrabenbooyah
30.08.2013, 15:12
4-5 Kilometer zu laufen kostet ein vielfaches der Zeit. Und Zeit ist im Moment das letzte das ich habe.
@Dwayne: Das war mein Plan. ;D
... weil ich seit inzwischen vorgestern 13 Uhr nicht mehr geschlafen hab und nicht mal ansantzweise müde bin (Ohne aufputschende mittel)
Solltest dir Schlaf/Ruhe aufzwingen, als jemand der mal massiven Schlafentzug hatte rate ich dir vom Ausprobieren ab Oo
gogokiller
31.08.2013, 09:13
...weil DHL mittlerweile anstatt zu klingeln einfach das Paket vor die Tür legt und angeblich an meinem Wunschort hinterlegt.
...weil DHL mittlerweile anstatt zu klingeln einfach das Paket vor die Tür legt und angeblich an meinem Wunschort hinterlegt.
Wenn's mal GTA/BF4 ist, sag denen sie sollen es direkt in dein Laufwerk legen + installieren
gogokiller
31.08.2013, 11:19
Welches Laufwerk? :gmod:
Welches Laufwerk? :gmod:
Das in deinem PC
gogokiller
31.08.2013, 11:27
Wird schwer ;)
http://abload.de/img/dsc_0158wxa23.jpg
Hab auch seit Jahren keins drin.
Hab ein günstiges Bluray-Laufwerk und bin damit für alles gewappnet :)
Und wie wollt ihr Windows neuinstallieren ?
Mit USB ?
Ja normal^^
USB Laufwerke gehen genau so gut. :)
...Weil das Wetter zur langeweilig treibt..
gogokiller
31.08.2013, 13:17
USB-Stick/USB-Laufwerk meiner Schester :D
USB-Stick ;) Geht auch schneller wenn mich nicht alles Täuscht.
USB Laufwerk wollt ich mir mal kaufen. Kann mir da jemand was günstiges empfehlen ?
USB Stick reicht und ist auch so schon schneller, da brauch man keine USB Festplatte or Laufwerk.
Ich brauch nur eins weil ich nur nen kleines mobo drin hab und 2 meiner 4 Sata anschlüsse verdeckt werden. (Ja ich nutze auch noch 2 IDE Platten)
Weil das hier Nachtdienst 5/7 ist und ich echt kein bock mehr hab(!)
...weil es im ganzen Labor heute nach Mäusen gerochen hat Oo
..weil die NSA anscheinend gerade ihre neuste Spyware in die deutschen Backbones einschleust, wesshalb bei mir die Status "connected" und "disconnected" Ping Pong spielen. Selbst die Connection per Mobilfunk ist instabil.
Und sowas passiert gerade dann, wenn man's am allerschlechtesten Gebrauchen kann..
Im Festnetz bin ich auf T-Online angewiesen, und Mobil auf e-Plus; Hat sonst noch wer Probleme?
Mobil habe ich auch E-Plus, habe aber keinerlei Probleme. Vielleicht eine lokale Problematik. Zu T-Online kann ich dir leider nichts sagen.
Ich habe base aber meine Mobilverbindung ist manchmal den ganzen Tag über auf E, obwohl ich normalerweise immer H hab :/. noch nichtmal wechseln des Netzbetreibers geht ordungsgemäß.
Frostdead
05.09.2013, 08:57
Nutze Vodafone bisher keinerlei Probleme, eigentlich immer 3G
...weil meine Lieblingshose im Labor irgendeine aggressive Substanz abbekommen hat und jetzt wohl hin ist -.-
... weil Hermes meinst, sie haben mir mein Paket zugestellt (Sendungsverfolgung) es aber keiner in den letzten zwei Tagen geklingelt hat und auch nichts mit Postkasten liegt.
monky2k6
18.09.2013, 17:22
Es ist Hermes! Was erwartest du?
...weil Biochemie verdammt viel Lernstoff hat -.-
Es ist Hermes! Was erwartest du?
Nicht viel, Lieferung erst ab 18Uhr etc. aber das die mein Paket garnicht liefern ist mir neu.
...weil nur einmal in der Woche Bundesliga ist :(
bdnetplayer
25.09.2013, 17:54
...weil ich innerhalb der nächsten Stunden die komplette Analysis lernen muss, weil ich morgen die Klausur schreibe.
To-Do-List:
Einfache Kurvendiskussion
Einfache Integration
Partielle Integration
Integration durch Substitution
Kurvendiskussion mit Funktionenschar/e-Funktionen
weil wohl ne Fliege oder ein Kondensator das NT meines Server beschädigt hat und das Mobo gerade mit in den Tod gerissen hat.. Mal wieder..
Edit. auf dem Mobo ist ein 680uF 4V Elko geplatzt.
ultrabenbooyah
30.09.2013, 20:11
"Hallo ultrabenbooyah, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen. "
...weil die Bauarbeiter unser Telefonkabel "ausgebuddelt" haben, wobei es gerissen ist. Dummerweise an nem Freitag mittag->Telekom-Fritzen kamen erst heute vormittag.
...weil ich deswegen ein ganzes Wochenende krank zuhause saß ohne Internet, ohne Fernsehn und ohne Filme die ich nicht schon 100 mal gesehen habe.
Hätte die Telekom die Kabel von anfang an vorschriftsmäßig verlegt, wäre das ganze nicht passiert. Aber man muss heutzutage ja an gelbem Flatterband sparen...
Gepfuscht wird überall ;)
Ich spreche aus erfahrung.
minifisch
01.10.2013, 12:00
http://puu.sh/4EOKQ.jpg
fml :<
Ist doch bei jedem Online Start eines Spieles so ;)
... weil wahrscheinlich meine Graka den geist aufgibt :(
Bei jedem 2. mal den Rechner starten bekomm ich so rote striche aufm Monitor angezeigt D:
bdnetplayer
04.10.2013, 22:02
...weil:
http://puu.sh/4HBV5.png
... weil mein Paket unten im Haus im Laden liegt aber die schon um 1 zu machen D:
gogokiller
06.10.2013, 20:04
...das sich der Unterschied zwischen MP3 und FLAC teilweise doch recht stark bemerkbar macht, vor allem bei hohem Gesang
...weil ich mich nicht zwischen den schwarzen und grauen Audeo Filtern entscheiden kann, die grauen lösen besser auf und haben mehr Dynamik, dafür fehlt bei Rap o.ä. dann doch der Bass
ultrabenbooyah
06.10.2013, 21:33
...weil ich die letzte Mission von GTA 4 nicht spielen kann weil meine CPU zu schnell ist. -.-
...weil ich die letzte Mission von GTA 4 nicht spielen kann weil meine CPU zu schnell ist. -.-
wat
gabs da nich irgend nen fix von der community
ultrabenbooyah
07.10.2013, 19:21
Irgendwann muss man sich an einem Helikopter hochziehen, indem man schnell die Leertaste drückt. Wie schnell man die Leertaste drücken muss, scheint davon abzuhängen, wie schnell das 'Programm' durchlaufen wird, d.h. wie viele FPS man hat.
->Je mehr FPS, desto schneller muss man drücken.
Hier wäre es klüger gewesen, Tastendrücke pro Zeit abzufragen, und nicht Prozessdurchläufe pro Tastendruck.
Selbst mit einem Makro auf meiner Roccat Kone+ hab ich es nicht hinbekommen, aber man konnte ansatzweise eine Bewegung erkennen. Leider nicht schnell genug.
Gelöst habe ich es, indem ich im Taskmanager 3 von 4 CPU Kernen deaktiviert habe, dann ging es relativ gut.
monky2k6
09.10.2013, 07:43
...weil wohl sehr wahrscheinlich meine Zylinderkopfdichtung im A**ch ist. D:
...weil mein Auto sich nun anhört wie ein Trecker.
...weil mein Auto sich nun anhört wie ein Trecker.
Naja dann kannst du dich jetzt mit den Leuten messen, die sich einen Sportauspuff ranbauen, damit das Auto extra laut ist :D
gogokiller
09.10.2013, 16:39
...weil einer aus meiner Klasse der mein Handy kaufen wollte mir gestern noch ne 100%ige Zusage gemacht hat und heute sagt er bekommt die Kohle nicht ran >_< Wird wohl doch nix mit neuem Handy
Ja, ich würd' auch jemanden zusagen, dass ich etwas kaufe, wenn ich noch keine Kohle hab
...weil ich diese unnötig komplizierten Spektroskopie-Techniken nicht in den Kopf bekomme und morgen die kombinieren Übungen für die Klausur beginnen :(
Dann leg dir schonmal jede menge Coffein Tabletten bereit ;)
Sowas nehme ich nicht, da fällt man immer in ein totales Loch...Außerdem sind es ab morgen ja erstmal nur Übungen und nicht die Klausur^^
... weil Todestage von Eisregen aufn 15.11 verschoben wurde -.-
Da hat wohl irgend ein Moral fag der Flötenmongo aufm Cover nicht gefallen.
ultrabenbooyah
28.11.2013, 20:09
...weil bei meinem Acer-Laptop im system32-Ordner eine $Acer$.bat mit dem Inhalt "shutdown.exe /s /f /t 5" liegt, die als erstes Ergebnis aufpoppt wenn man bei Start nach cmd sucht.
Zum glück hatte ich gespeichert.
Fuck you too, Acer!
weil man selbst auf großen gmod community servern, noch idioten owner findet die einem den e2 vor der nase wegklaun, und dann meinen sie speichern ja nicht sie wollen nur mal reinschaun.
heut passiert bei hgcommunity.net. owner sagt: sadira awesome holos und dann duped der owner erstmal mein e2 und spielt damit rum..
GZ.... :D
....weil morgen vermutlich wieder bis ewig arbeiten -_- drecks weihnachten, immer so stressig.........
monky2k6
13.12.2013, 08:48
...weil ich Urlaub habe und gemäß meiner Tradition... ... genau! Natürlich krank bin. -.-
ultrabenbooyah
13.12.2013, 16:37
Biologischer Selbstschutzmechanismus.
...weil mein Handgelenk nicht abheilen will!
ultrabenbooyah
18.12.2013, 13:55
...weil der Lüfter von meinem NT nen Kugellagerschaden hat. D:<
...weil jedes Spiel seit ein paar Tagen im Online Modus laggs hat, die scheinbar alle 30 sekunden oder so kommen und für 1 sekunde anhalten...
schlimm
ultrabenbooyah
19.12.2013, 13:55
Was hast du für eine Leitung? Was für einen Router hast du? Wie bist du mit ihm verbunden?
Was hast du für eine Leitung? Was für einen Router hast du? Wie bist du mit ihm verbunden?
VDSL 50, Speedport W723V typ a, LAN
ultrabenbooyah
20.12.2013, 10:45
Hm, wie viele Andere sind denn im Netzwerk und was machen die? Evtl. ein frisch aufgesetzter PC der Updates zieht oder HDTV per Entertain oder so?
weil kein Schwanz das diesjährige Isiorrr Ignition Day Video kommentiert. Das ist längst kein hingerotzter FdV Film mehr, da steckt schon einiges an Arbeit drin!
</rumheulen>
LittleSnipes
22.12.2013, 23:32
Ja das find ich auch doof, man sollte uns nicht so ignorieren sonst...
http://gmod.de/threads/36561-Isiorrr-Ignition-Day-2013-Diesmal-ist-es-was-Pers%C3%B6nliches
rate comment favorite subscribe kill your parents tweet upvote share and like
pls
gogokiller
23.12.2013, 05:56
Was ist mit den 10€? ;)
...weil sich das typische Klischee bewahrheitet hat und ich nach meiner Ankunft im Elternhaus erstmal diverse technische Geräte wie den Drucker reparieren musste
monky2k6
23.12.2013, 18:06
Was stand auf 9gag? "Never tell your parents you're good with IT stuff. Trust me, I did this mistake."
Bei mir ist es nicht einmal die direkte Verwandschaft. Oh nein! Ich darf mich auch um die Schwiegereltern (!) meiner Schwester (!) kümmern!
Bei mir ist es so, ich bin nichtmal besonders bewandt in solchen Dingen und trotzdem muss ich mir dauernd anhören "Du kennst dich doch mit Computer aus, bitte richte das!"
Vorallem in der Arbeit nervt das!
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Kauf dirn TShirt wo drauf steht "Ich werde deinen Pc nicht reparieren! "
Kauf dirn TShirt wo drauf steht "Ich werde deinen Pc nicht reparieren! "
Als ob das Wirkung zeigt xD
gogokiller
24.12.2013, 13:17
Sollte ich evtl mal in der Arbeit versuchen :gmod:
...Absprache bei Geschenken damit nicht wieder irgendwer rumheult und dann nicht dran halten.
...weil ich mir doch irgendwie nen Virus/Malware whatever eingefangen habe: "BrowseFox Ads". Nervig, aber nach nem Komplett-Scan hoffentlich wieder weg
... weil mein 6 Jahre alter Monitor gerade eben kaputt gegangen ist -.-
... weil mein 6 Jahre alter Monitor gerade eben kaputt gegangen ist -.-
Irgendwann ist mal ein Upgrade fällig :D
Er hat ja gereicht.
Gute Dienste geleistet.
...weil ich meine Lieblings-Jeans mit Sekundenkleber ruiniert habe -.-
...weil "Bioreaktoren und Bioprozesse"-Klausur beschissen war. Was interessiert es mich als Genetiker, wie viel Wärme durch nen Würze-Koch-Kessel mit 18 mm dicker Stahlwand übertragen werden kann?!
Pixel aka Chris
10.02.2014, 15:24
Du musst doch deine precious Chromosomen-Samples beschützen! Je mehr Stahlwand, desto mehr Schutz! Go!
...weil keinen Titanfall-Betakey (PC) bekommen -.-
witcher1
17.02.2014, 19:58
Ich mein gelesen zu haben, das es noch für alle geöffnet wird, siehe Xbox One.
...wie schaffen es manche Leute in Landesregierungen?! -.- http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article124950496/Die-zweite-Ausloeschung-der-Dinosaurier.html
Bestechung ?
Ich frag mich immer noch warum Zensursula Verteidigungsministerin ist ... Bei dem was ich so erfahren hab hat die alte den Schuss nicht mehr gehört ...
ultrabenbooyah
19.02.2014, 14:15
Ich hatte von der 1. bis zur 10. Klasse etwa 1 1/2 Jahre Physik, mit unregelmäßigen 2 Wochenstunden.
Das erste mal von Wechselstrom gehört habe ich im 2. Halbjahr der 11. Klasse im Technologieunterricht. (Elektrotechnik, Zahlensysteme, Digitale Logik, etc.)
In der 11. Klasse hatte ich in Physik im Themenbereich Mechanik durchgehend 14 Punkte, aber in der 12-1 beim Thema elektrische Felder bin ich direkt auf 8 Punkte abgestürzt, weil ich von sowas noch nie etwas gehört hatte.
Irgendwann hieß es dann: "Wie ein Wechselstromtransformator funktioniert wisst ihr ja noch aus der Mittelstufe." Mittlerweile habe ich den Stoff der mir fehlt halbwegs aufgearbeitet, aber solche Lücken schließen sich nicht einfach so.
Aber Religion hatte ich von der 1. bis zur 10. Klasse mit 2-4 Wochenstunden regelmäßig.
Schockierend, wie unzureichend Schüler auf die Welt vorbereitet werden. Es interessiert vielleicht nicht jeden, aber wenn der Mist den man im Religionsunterricht "lernt" pflichtstoff ist, dann fehlen ja wohl zig Themengebiete, die eine deutlich größere Daseinsberechtigung im Unterricht hätten, als das.
Pixel aka Chris
19.02.2014, 16:17
Du hast wenigstens Physik. Ich hatte zuletzt in der Achten zwei Wochenstunden zwar mit einem coolen Lehrer, mit dem wir jedoch nur Experimente machten. Sinnvolle Theorie blieb aus.
Als angehender Physikstudent natürlich obercool.
Und unsere Mathelehrerin ist cool, aber hat als Lehrerin nicht viel beizutragen. Auch ganz hilfreich im Hinblick auf meinen Karrierewunsch.
Und ich musste Chemie für Biologie tauschen, weil ich als einziger sonst nicht in den Plan gepasst hätte. Dabei brächte mir Chemie mehr.
Und Erdkunde ist mehr Geographie als Geologie, also auch völlig unwissenschaftlich.
Yay.
Aber kann man dafür tatsächlich die Regierung anschwärzen? Das liegt doch viel mehr lokal an der Schulorganisation und dass es zum Beispiel kaum Physiker gibt. (Uni Duisburg-Essen mit 40'000 Studierenden hat beispielsweise nur jährlich an die 200 Bewerber für Physik, wenn ich mich recht entsinne.)
ultrabenbooyah
19.02.2014, 16:35
Alleine dass sowas zugelassen wird ist eine Sauerei. Dass es nicht genug Lehrer in den Wissenschaftlichen Fächern gibt, ist mir klar, aber trotzdem kann sowas nicht sein. Würde man Religion einfach so aus dem Lehrplan streichen würden sich da deutlich mehr Leute, sicherlich auch diejenigen, die etwas zu sagen haben, beschweren, das ließe sich nicht so unter den Teppich kehren.
Ich dachte mein Fall wäre da eher die Ausnahme, aber wenn ich sehe dass es bei dir ähnlich läuft, bestätigt mich das nur noch mehr.
Hallo zusammen ;D
Also was den Physikunterricht angeht, das ist bei mir gute 30 jahre oder mehr her *gg Ja ich bin ein "alter Sack". Finde aber Physik unterricht schon sehr wichtig, das das heute so vernachlässig wird, obwohl überall davon gesprochen wird das Deutschland doch so grosse Wissenschaftler hervorgebracht hat. Anderseits wundert mich es echt nicht, das die Bildung in Deutschland so vernachlässig wird, es wird immer mehr Leute von aussen reingeholt. Das heisst nicht das ich gegen diese was habe, aber warum versucht man nicht denen zuhelfen, die in Deutschland einen Job suchen ?
Ja und nun kommen wir schon zu dem was mich sauer macht, weil ich bin selbst so ein Jobsuchendener, dazu kommt das ich Schwerstbehinderter, nein nicht geistig, sondern körperbindert. Tja und das macht mich zu einen Menschen für den es schwer ist ein Job zu finden. Im Jobcenter ist man nur eine Nummer, ob nun gesundheitlich angeschlagen oder nicht. Für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen wird nach meiner Meinung nicht so gefiel getan, wie es nötig wäre. Naja warum auch, das sind ja nur Behinderte. Das klingt sehr verbittert, bin ich ehrlich gesagt auch. Weil man als Körperbehinderter keine Chance bekommt, ausser man verheimlich dieses, aber das will ich nicht. Warum sollte ich es auch ?
Ok, sorry meine Ausführungen ist bisschen lang :D
monky2k6
21.02.2014, 14:58
...weil Programmieren mit Outlook sch**ße ist PERIOD
Nein mal ernsthaft:
Ich habe (bisher) noch nix widerlicheres gesehen als Serienelemente bzw. die Exceptions solcher. Das widerspricht jeglicher menschlicher Logik!
ultrabenbooyah
21.02.2014, 21:27
Programmieren mit Outlook? o.O
Wie muss ich mir das denn vorstellen?
monky2k6
21.02.2014, 22:15
Es geht darum mit einem Programm auf Outlook bzw. den Daten davon zuzugreifen und zu synchronisieren. Dafür muss man Outlook-"Logik" verwenden.
Das ist einfach nur grauenhaft!
ultrabenbooyah
21.02.2014, 22:17
Okay, das kann ich nachvollziehen. Mein Beileid. :V
...weil der 15-jährige Glenfiddich, den ich von Freunden zum Geburtstag bekommen habe schon fast wieder leer ist :(
...weil morgen zum Zoll für "VGHS 1+2"-Blurays :(
...weil mir OpenGl so langsam wie Voodoo vorkommt und der fehler nach dem ich gesucht habe war:
trans.a14 = -eyeX;
trans.a24 = -eyeY;
trans.a34 = -eyeZ;
das es so und nicht so ausehen musste
trans.a31 = -eyeX;
trans.a32 = -eyeY;
trans.a33 = -eyeZ;
3 Ver....te zeilen und die ganze Transformation ist im Ar...h ARGH.
Programmieren ist zwar echt eine wunderschöne kunst aber manchmal...
, weil ich in der Schule eine Attest Pflicht aufgebrumt bekommen habe. Auf die Frage wozu, und den Einwand, dass sich sowieso von mir aus eh schon fast immer einen Attest habe bekam ich als antwort:"Ja aber du bist oft zu spät." Ich hab jetzt allen ernstes eine Attest-Pflicht in der Schule, weil ich oft zu spät bin.
BECAUSE F@#K LOGIC!
Wie wäre es, wenn du dann einfach öfter/immer pünktlich kommst??
Wie wäre es, wenn du dann einfach öfter/immer pünktlich kommst??
Es geht mir ja nicht darum. Ich seh ja auch selbst ein, dass ich öfters zu spät bin. Ich find die Logik nur einfach total bescheuert. Man könnte zum Beispiel ja auch erstmal das Gespräch mit mir suchen, bevor man sowas unnötiges entscheidet. Und was hat eine Attest Pflicht mit zuspät kommen zu tun?
Außerdem,wenn man mir eine Attest Pflicht gibt, dann sieht das für alle die davon erfahren, und davon werden viele erfahren, so aus als ob ich schwänze.
Wenn du die verspäteten Minuten zusammenrechnest hast du ggf. auch mehrere Schulstunden unentschuldigt verpasst, da ist das Vorgehen schon gerecht.
Wenn es daran liegt, dass du am Arsch der Welt wohnst und deine Busse halt nur so fahren z.B., dann kann man darüber ne Vereinbarung treffen, aber wenn du einfach so zu spät kommst, hast du selber Schuld.
In der Uni bekomme ich da nur bei Pflichtveranstaltungen (was die Schule ja ist) Probleme, aber wenn, dann ist auch immer direkt ein Attest gefordert.
Hatte nen Kollege aus meiner Klasse auch, nach ein paar Wochen war es vergessen :P
Frostdead
18.03.2014, 18:40
Attest-Pflicht hab ich glaub ich seit Beginn des Schuljahres :D
(Nein ich bin immer pünktlich, naja fast.. :D, ok. gebs ja zu.. eigentlich immer zu Spät)
witcher1
18.03.2014, 19:30
Außerdem,wenn man mir eine Attest Pflicht gibt, dann sieht das für alle die davon erfahren, und davon werden viele erfahren, so aus als ob ich schwänze.
Spießerverein?
Mit ging das in der Oberstufe ziehmlich am Arsch vorbei. Ich hatte zwar nie eine Attestpflicht, bin aber häufig zu spät gekommen, oder habe Stunden oder zwei drei Tage blau gemacht. Und es war teilweise offentsichtlich für Mitschueler und teilweise Lehrer. Was mir wichtig war, das ich am ende alles unentschuldigt auf dem Zeugnis habe, was auch glaube geklappt hat.
gogokiller
19.03.2014, 06:09
Attestpflicht gibts bei uns an der Berufsschule grundsätzlich, ohne geht gar nix ;)
monky2k6
19.03.2014, 07:08
Attestpflicht gibts bei uns an der Berufsschule grundsätzlich, ohne geht gar nix ;)
Bei uns an der Berufsschule gab's keine.
Man brauchte das Attest nur für den Arbeitgeber... :gmod:
Bei uns gabs die halt auch nur für die Klausuren, ansonsten ware die meisten sowieso volljährig und konnten sich selber dann die Entschuldigung schreiben ^^.
gogokiller
20.03.2014, 17:35
...das der Asus DLNA Servers so n Haufen müll ist. Von 14 Ordnern sind plötzlich nur noch 2 da und da teilweise die Unterordner angeblich leer.
Achja und MKV Streamen geht auch nicht. Ein noch unnötigeres Feature hätte Asus gar nicht implementieren können.
...weil man in England scheinbar nirgendwo mit Paypal etc. sondern nur mit Kreditkarten zahlen kann -.-
Ich versteh sowieso nicht, warum alle Kreditkarten verlangen. Mittlerweile sollte es vernünftige Methoden geben ganz normal und bequem übers Internet mit der normalen Bankomatkarte zu zahlen. Als junger Mensch hat man nunmal noch keine Kreditkarte...
gogokiller
06.04.2014, 20:38
Warum sollte man als junger Mensch keine haben? War das erste was ich mit 18 bei meiner Bank erledigt habe.
monky2k6
07.04.2014, 06:59
Warum sollte man als junger Mensch keine haben? War das erste was ich mit 18 bei meiner Bank erledigt habe.
Einfach weil es Menschen gibt die lieber mit dem Geld zahlen das sie haben, anstatt mit dem was sie NICHT haben...
Hab als Notnagel für Internet-Käufe eine PrePaid-Kreditkarte. Glücklich bin ich damit aber auch nicht.... das Teil hat kaum Sicherheiten.
Diese ganze "Kreditkarten-Kultur" ist einfach nur dämlich.
Ich bezahle auch lieber mit dem was ich habe. Entweder bar oder per Debitkarte, Online gibts PayPal, Sofortüberweisung.
Notfalls hab ich wie monky auch eine PrePaid-Kreditkarte (Die kann man schön per Sofortüberweisung aufladen :gmod:).
monky2k6
07.04.2014, 10:24
Reden wir hier über die Wirecard VISA2go? :gmod:
Genau die nutze ich auch :)
Reden wir hier über die Wirecard VISA2go? :gmod:
Ich hab die Mastercard davon. :gmod:
gogokiller
07.04.2014, 19:18
Einfach weil es Menschen gibt die lieber mit dem Geld zahlen das sie haben, anstatt mit dem was sie NICHT haben...
Das man mit ner Kreditkarte immer mit Geld einkauft das man nicht hat halte ich dann doch für ein Gerücht. Ich hatte vorher auch eine Prepaid-Mastercard im Einsatz und hab jetzt gewechselt da mir das Betrag auf die KK überweisen und dafür noch Gebühren zahlen zu blöd wurde.
Pixel aka Chris
09.04.2014, 13:35
... weil ich gerade nochmal MelodySheeps Steve Irwin-Tribute gesehen habe und nun traurig bin. :(
Toller Typ. Hat meine Kindheit genauso geprägt wie Dragonball und Command & Conquer.