Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt sauer..
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
... weil wir morgen die vornoten bekommen und ich iwi schiss hab D:
... weil wir morgen die vornoten bekommen und ich iwi schiss hab D:
Vor allem im Fach Deutsch wird's sehr traurig für dich.
...weil irgendwas.
Shnizzel
16.06.2010, 16:06
... weil ich zu doof bin die Gleichungen in meinen Mathehausaufgaben zu lösen.
Edit.
I. 2x+6y=12
II.4x =24-12y
Das ist die einzigste Aufgabe die mir noch Kopfschmertzen macht.
Her damit mit den Aufgaben :-)
Ich schieß' gleich die verdammten Tauben vom Dach. Ich kenne kein Tier, das noch nervendere Töne ausspuckt.
Das Stück
16.06.2010, 16:58
Edit.
I. 2x+6y=12
II.4x =24-12y
Versuchs doch mit Gleichsetzung. Anders könnte man die Gleichung ja nicht lösen.
Edit.
I. 2x+6y=12
II.4x =24-12y
Umformen:
I. 2x=12-6y |mal 2
II. 4x=24-12y
I. 4x=24-12y | durch 4
II. 4x=24-12y | durch 4
I. x=6-3y
II. x=6-3y
Wie du damit weiterrechnen sollst weiß ich leider net xD
Ach das is ja totaler misst.
I. 2x+6y=12
II.4x =24-12y |+12y
I. 2x+6y=12 | mal (-2)
II.4x+12y =24
I. -4x - 12y=24
II. 4x + 12y =24
Hier kommt das problem, weshalb man mit dem Additionsverfahren nicht weit kommt. Beim Addieren darf nur eine variable wegfallen. Aber das was du geschrieben has war misst @SinthoX
Ich würde es wie es "Das Stück" gesagt hat, mit dem Gleichsetzungsverfahren probieren
...weil auf dem Nachhauseweg von der Arbeit die Kette von meinem Fahrrad gerissen ist :mad:
Doncrawallo
17.06.2010, 23:15
...weil ach SCHEISSE! jetzt zur WM geht mir (mal wieder) mein Fernseher kaputt ich könnte so ab kotzen.
FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU-----------
... weil wir in ca. 30min wieder loß fahren.
Pixel aka Chris
18.06.2010, 12:18
...weil ach SCHEISSE! jetzt zur WM geht mir (mal wieder) mein Fernseher kaputt ich könnte so ab kotzen.
FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU-----------
Komm zu uns, wir haben Bier, Partylaune und 'n Beamer. (Und Vuvus :gmod:)
...weil zwanzig Leute kommen, wir aber nur zwei Kästen Bier haben. Beck's Ice. <3
Nächstes mal gibt's Bring-Your-Own-Shit-Party...
Doncrawallo
18.06.2010, 13:16
Komm zu uns, wir haben Bier, Partylaune und 'n Beamer. (Und Vuvus :gmod:)
...weil zwanzig Leute kommen, wir aber nur zwei Kästen Bier haben. Beck's Ice. <3
Nächstes mal gibt's Bring-Your-Own-Shit-Party...
Alles klar bin dabei! Wo wohnste? =0
...weil heute einfach alles fürn arsch ist. :/
Pixel aka Chris
18.06.2010, 13:25
292 km von dir entfernt. :O
... weil Serbien 'n Tor hat.
gervirus96
18.06.2010, 13:28
... Weil wir ne Fette party Haben. Aber leider auch nur Trauern wegen den Serbien TOR :O
ultrabenbooyah
18.06.2010, 18:00
...weil wir verloren haben.
Doncrawallo
18.06.2010, 20:28
...weil VALVE SOLL AUFHÖREN MIT DEN RABATTAKTIONEN!111
Ich bin zurzeit nur noch am kaufen. :(
Dann setz dir nen limit was du dafür im monat max. ausgeben willst ;)
Dann setz dir nen limit was du dafür im monat max. ausgeben willst ;)
Jo, aber selbst wenn du das Limit auf 20 Euro setzt kannste dir davon immer noch so ca. 8 games kaufen xD
Ich schieß' gleich die verdammten Tauben vom Dach. Ich kenne kein Tier, das noch nervendere Töne ausspuckt.
Dann skype mal mit mrnils..
btw. ich bin von England zurück. :gmod: Ich glaub ich schreib morgen erstmal so was ich erlebt hab, jetzt bin ich zu müde.
Aber selber Shiny xD
Und warum stimmt ihr alle Shiny schon wieder zu außer im und Pixel hab ich mit keinem von euch bis jetzt über skype gesprochen
... weil es ein bisschen kalt ist und appunzu regnet :evil:
Dann skype mal mit mrnils..
xD xD xD wie kanst du mich mit den typen vegleichen
der kan doch gar kein deutsch appunzu gramatik zwar aber hey der vegleich is doof echt :evil:
... ragewore is doch nur er ja wil ja den ersten platzt net das war nur einmal kan ich schwören :evil: :roll:
ultrabenbooyah
19.06.2010, 18:33
...weil VALVE SOLL AUFHÖREN MIT DEN RABATTAKTIONEN!111
Ich bin zurzeit nur noch am kaufen. :(
...weil ich mir Mirrors Edge und Dead Space gestern kaufen wollte, ich aber nit durfte>:(
Fighter_Zero
19.06.2010, 18:53
Weil ich mir keine spiele kaufen kann D:
... weil das Mädchen auf das ich stehe erst mit mir ins Kino gehen wollte und auf einmal dann doch keine Zeit hätte :-?
... weil ich an meinem Abschluss für so gut wie alles zuständig bin: Technik, Moderation, 2 Programmpunkte und Party :gmod:
... weil ich jetzt gerne mein Notebook hätte und auf meinem Bett damit chillen könnte :mad:
minifisch
20.06.2010, 07:41
...weil ich auf meinem PC mehr als 50 Viren gefunden hab.
...weil der Scan mit Knoppicilin schon 2 Tage dauert.
...weil nächste und übernächste Woche Abschlussprüfungen sind. :-? (http://gmod.de/showpost.php?p=436036&postcount=1187)
Shnizzel
20.06.2010, 16:59
... weil Italien 1:1 gegen Neu Zeeland gespielt hat -____-
Fighter_Zero
20.06.2010, 17:05
Weil es bei meinem SupCom Fa nen wichtiges Savegame zerschossen hat...
Fighter_Zero
21.06.2010, 18:14
Weil ich gerade versucht habe Total Annihilation Spring zum laufen zu bringen aber nur gefailed bin D:
Edit:
Weil ich anfangen will Death Note zu gucken aber keine Ger Subs mit normaler Synchro bekomm.
Edit:
Weil ich über so viel sauer bin
Weil ich gerade versucht habe Total Annihilation Spring zum laufen zu bringen aber nur gefailed bin D:
Das kenn ich, ich habs auch schon 57,635 mal versucht D:
Garfield
22.06.2010, 20:59
Weil das Girl auf das ich stehe aus irgendeinem Grund auf einmal nicht mit mir sprechen will ich aber keine ahnung habe warum vllt. war es auch einfach nur zufall aber sauer auf mich bin ich trozdem ...
OverDolf
22.06.2010, 21:05
Weil Ich nicht weiß mit welchem Command man die Sprintgeschwindigkeit regulieren kann! :(
Shnizzel
22.06.2010, 21:06
... weil es noch 3 Tage dauert bis Freitag ist.
Fighter_Zero
23.06.2010, 16:58
Weil alle Probleme mit den Mädchen auf die sie stehen haben:gmod:
Ich auch D:
...weil alle Leute die ich kenne nach dieser Woche Ferien haben, nur ich muss arbeiten... :mad:
weil ich in etwa das gleiche Problem wie Fighter_Zero und Garfield hab :<
weil ich mir grade eine awesome Mod für Crysis geladen hab (Mechwarrior : Living Legends ) aber mich nicht bei Gamespy anmelden kann und die Mod folglich nicht spielen kann.
SGReloaded
23.06.2010, 19:28
weil mein laptop kake ist obwohl er neu und recht gut ist -.- und ich den ersten kassenbon meines lebens verloren habe ich habe selbst noch den von meinem 1.Gameboy -.- (der schwarz weiße) aber vom neuen lappi verliere ich ihn is klar ...
...weil ich diesen thread sehr unnütz finde xD
...da ich hier trotzdem geantwortet hab ^^
Pixel aka Chris
24.06.2010, 08:04
... weil wir gleich 'ne Englischarbeit schreiben.
Wird aber einfach...
...weil ich diesen thread sehr unnütz finde xD
...da ich hier trotzdem geantwortet hab ^^
...weil dein kommentar aus meiner sicht unnütz ist
...weil ich mir sone magen darm geschichte eingefangen habe D: und solang das anhält ich nichts fettiges (z.b. fleisch) essen darf D:
...weil dein kommentar aus meiner sicht unnütz ist
...weil ich mir sone magen darm geschichte eingefangen habe D: und solang das anhlt ich nichts fettiges fleisch essen darf D:
...weil du unnütz bist
...weil ich Hunger hab und schwitze
Shnizzel
24.06.2010, 19:30
... weil Italien heute verloren hat obwohl sie hätten gewinnen können.
Benny003
24.06.2010, 20:31
...weil mich SVN heute noch zum Warnsinn treibt.
...weil mein neues Headset kaputt ist.
...weil ich mir schon wieder ein neues kaufen muss.
...weil ich mein altes benutzen muss und das nur auf meinen alten PC läuft und der brummt sehr laut.
Superluigi
24.06.2010, 20:38
.... (http://gmod.de/showthread.php?p=436525#post436525)aber ich diese verdammte Lila Münzen Rutsche nicht schaffe. :mad:
Garfield
25.06.2010, 19:37
Weil mein Leben in letzter Zeit einfach nur noch scheiße war das mit der Freundin klappt nicht richtig und irgendwie scheint immer was dazwischen zu kommen dazu kommt noch das es mir manchmal so schlecht geht das ich in ne midlife crysis verfalle und leichte selbstmordgedanken habe. ich kann das bald alles nicht mehr
ultrabenbooyah
25.06.2010, 19:41
...weil Bier ungesund ist D:
Shnizzel
25.06.2010, 19:51
...weil Bier ungesund ist D:
... weil ich mir dank diesem Getränk und einen Freund den Arm geprellt habe.
Das Stück
25.06.2010, 20:08
Weil mein Leben in letzter Zeit einfach nur noch scheiße war das mit der Freundin klappt nicht richtig und irgendwie scheint immer was dazwischen zu kommen dazu kommt noch das es mir manchmal so schlecht geht das ich in ne midlife crysis verfalle und leichte selbstmordgedanken habe. ich kann das bald alles nicht mehr
.... Alter
Wie alt bist du? 15-17 ?
Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und willst dich umbringen, weil eine Sache nicht klappt?
Ich würd dir eher raten weiterzukämpfen und nicht pessimistisch zu sein. So erreichst du nichts!
achja
@Topic
.... weil der Raum viel zu warm ist.
ultrabenbooyah
26.06.2010, 11:59
...weil gmod.de mein Benutzerbild nicht anzeigt D:
Shnizzel
26.06.2010, 12:00
... weil ich keinen finde der heute Zeit hat.
Fighter_Zero
27.06.2010, 20:41
Weil ich mal wieder Lust auf ne Runde SupCom hätte meine ganzen Mods aber nicht kompatibel zueinander sind :/
weil ich mich grade gedushcht habe und jetzt erneut tierisch schwitze ... Es ist so verdammt heiss :evil:
..., weil ich über versagt habe...:(
Pixel aka Chris
28.06.2010, 14:25
... weil mich ein Addon mal wieder dazu bewegte, dass ich GMod rauskrame, ich dieses Addon aber nicht finde, obwohl ich den Namen weiß. D:
Wer will mir helfen? Ich glaube, es heißt PAC und parentet Props an den Player. Im FP will die SuFu nicht und auf garrysmod.org hab' ich nach der zwanzigsten Seite aufgehört, da nur "packs" kommen.
Gevatter Tod
28.06.2010, 14:54
... weil mich ein Addon mal wieder dazu bewegte, dass ich GMod rauskrame, ich dieses Addon aber nicht finde, obwohl ich den Namen weiß. D:
Wer will mir helfen? Ich glaube, es heißt PAC und parentet Props an den Player. Im FP will die SuFu nicht und auf garrysmod.org hab' ich nach der zwanzigsten Seite aufgehört, da nur "packs" kommen.
PAC ist doch Hatmaker oder nich? :|
...weil es sch*** heiß bei uns ist und ich endlich assassins creed 2 haben will D:<
ultrabenbooyah
28.06.2010, 21:11
...weil ich grad mit nem Kumpel ne Runde CSS Deathrun spielen wollte, er aber nit joinen kann und mein Dedicated Server nit mehr startet D:
xXGaunXx
28.06.2010, 22:10
... weil ich schon seit Stunden Mittag essen wollte, aber nicht dazu kam... D:
DasMatze
29.06.2010, 14:27
... weil meine Befürchtungen wahr geworden sind und die 3D Anaglyph Brille, die ich mir bestellt habe, nutzlos ist, da ich mit meinem Lazy-Eye tatsächlich kein 3D sehen kann. :(
Benny003
29.06.2010, 15:08
...weil Garry schon wieder Kacke gemacht hat und dadurch unsere GMod Server nicht mehr funktioniert.
...weil Garry schon wieder Kacke gemacht hat und dadurch unsere GMod Server nicht mehr funktioniert.
aha..und dein wohl bestimmt also, ob garrys mist gebaut hat? Da wird mir alles klar...oh mann, seid mal dankbar, dass ihr überhaupt kostenlose updates bekommt die sogar geile features hinzufügenn..
Undankbare menschen, omg..
Benny003
29.06.2010, 15:35
Dann soll gefälligst keine Kacke dabei raus kommen.
Pixel aka Chris
29.06.2010, 16:00
Dann fix es doch selber und hör auf zu meckern, Herr Gott...
... weil wir zwar morgen mit der Klasse wegfahren, was aber nicht toll ist, da uns die grässlichste Lehrerin der Schule begleitet. D:
Shiym, du weißt, wen ich meine. :|
Ich hasse sie.
..weil ich heut erfahren habe dass ich sitzen bleib. Aber ich kann ne Nachprüfung machen. Aber in Mathe. Ich bin schlecht in Mathe. Unterdurchschnittlich schlecht. Wünscht mir Glück! <3
Pixel aka Chris
29.06.2010, 20:53
Komm in meine Klasse!
... weil ich in Mathe sehr sehr wahrscheinlich auch eine Nachprüfung machen muss. Aber ich habe Nachhilfe. <3
... weil die Nachhilfe 139€ im Monat kostet. :O
Shnizzel
29.06.2010, 21:02
Komm in meine Klasse!
... weil die Nachhilfe 139€ im Monat kostet. :O
Meine auch...
...weil ich noch 2 mal Spanisch Nachhilfe bis zu den Ferien habe.
... weil zu warm zum schlafen.
xXGaunXx
30.06.2010, 13:46
... weil es Dice wieder einmal nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel ordentlich zu patchen und in bfbc2 nun der Kartenfilter kaputt ist.
Außerdem hat Dice für Belanglosigkeiten Wochenlang an dem "Patch" geschuftet und wieder mehr kaputt als ganz gemacht.
Schwache Leistung und nun wollen die schon das nächste Spiel rausbringen? Haha!
Gevatter Tod
30.06.2010, 14:41
...weil wir kein klopapier mehr haben! :mad:
CamperFake
30.06.2010, 14:50
... weil meine ganze Faust blau ist und weh tut. Die arme Wand kann doch nichts für mein Wutausbruch... :(
Fighter_Zero
30.06.2010, 17:43
Weil ich heute wieder zwei lustige Lehrergespräche hatte:gmod:
SGReloaded
30.06.2010, 21:28
...weil manche leute denken ich würde 24/7 hier in gmod rumhampeln und den Give Away Thread aktuell halten -.-
Hab gerade alleine in 30min knapp 15 PN's bekommen wovon 5 pn's nicht sehr nett waren (Trag endlich ein verdammt!!!) und sowas -.- LEUTE ich mache es aus SPAß hier! und in meiner Freizeit! Ich bekomme NIX dafür denkt dran! Also gebt mir auch mal ne std oder so mit meinem freund verdammt!!!! -.- sonst lass ich es einfach sein!
Das Stück
30.06.2010, 22:22
... weil es viel zu warm ist.
Fighter_Zero
01.07.2010, 20:21
Weil Death Note soeben scheiße wurde:(
Weil Death Note soeben scheiße wurde:(
Er ist also gestorben, hm? :|
...weil hoher Zeitdruck.
Benny003
02.07.2010, 03:00
...weil ich nicht schlafen kann.
...weil es in meinen Zimmer verdammt warm ist.
...weil mir ständig irgendwelche Mücken auf die Nerven gehen.
ultrabenbooyah
02.07.2010, 21:39
...weil mein Account-Name auf Garrysmod.org verstümmelt ist. Da steht jetzt nur "Ultrabe" lol...
... weil es zu heiß ist, IMMER NOCH, WARG.
Garfield
04.07.2010, 13:47
Weil irgendwie jeder ne Freundin hat nur ich nicht
zocker113
04.07.2010, 13:50
Lieber keine als so ne Tussi die jeder shcon hatte^^
... weil sich jeder Schwachkopf auf den Sommer gefreut hat... DAS HABT IHR NUN DAVON!!!!!!
Wassermelone
06.07.2010, 08:01
... weil All Points Bulletin Geld kostet :evil:
Fighter_Zero
06.07.2010, 20:01
Weil ich noch 12 Tage Schule hab D:
... weils zum WE hin wieder sau warm wird
DRESSING
06.07.2010, 22:52
... weil jedes dreckige Gmod Update irgendwas kaputt macht.
Langsam hab ich echt kein Bock mehr >.>
Benny003
09.07.2010, 18:40
...weil ich mal wieder geschafft habe mein GMod zu zerlegen.
Dum di dum di dum Steam jetzt nach mal hin xD.
UGC-K3nny
09.07.2010, 19:36
Weil mein Headset heut nicht gekommen ist! D:
Weil hier alle paar minuten eine abgef*ckte Autoalarmanlage losgeht....:mad:
Shnizzel
10.07.2010, 11:23
... weil ich meinen DC Gürtel wiedergefunden habe und er aufgrund des Ortes wo er 3 Wochen lag nach Socken riecht ich ihn aber heute anziehen werde weil ich einen Flaschenöffner brauche o.O
...weil es viel zu warm ist.
...weil ich noch eine Woche arbeiten muss (von 6:00 bis 14:30) bevor ich 2 Wochen Urlaub habe.
Doncrawallo
11.07.2010, 19:49
...weil mein ach so tolles iPhone 3Gs nach einer halben Stunde "Siedler" spielen so verhurt heiß geworden ist das ich mir meine Finger fast verbrannt habe, jedenfalls hab ich einen ziemlichen schreck bekommen. ._.
...weil mein ach so tolles iPhone 3Gs nach einer halben Stunde "Siedler" spielen so verhurt heiß geworden ist das ich mir meine Finger fast verbrannt habe, jedenfalls hab ich einen ziemlichen schreck bekommen. ._.
Nur das iPhone 4 ist toll!!!11 /irony off
UGC-K3nny
11.07.2010, 21:01
Weil ich die befürchtung habe dass mein Paket Morgen nicht kommt... Sollte es so sein wird der Herr Frank Appel leiden! Muahahah
... weil Stromausfall seit 03:07.
... weil ich noch wach bin.
(Nur weil ich Blitze und Unwetter mag :D)
ultrabenbooyah
12.07.2010, 09:13
...weil Dog mich offenbar nicht würdig für einen "Happy Birthday" Thread hält D:
Das Forum hasst mich D: D: D: D:
Pixel aka Chris
12.07.2010, 09:19
Du hast deinen Geburtstag nicht im Profil angegeben.
Dog ist'n Bot, kein Hellseher. :roll:
Happy B-Day übrigens. (:
... weil wir nichts mehr zu trinken haben. D:
ultrabenbooyah
12.07.2010, 09:23
Natürlich steht mein B-Day im Profil, hab doch gestern nochma nachgesehen...
Danke!
UGC-K3nny
12.07.2010, 11:29
..Falls mein Paket heute nicht kommen sollte.
weil es so verdammt warm ist.
weil ich mir die Hände aufgerieben habe... :mad:
Pixel aka Chris
12.07.2010, 17:50
...weil ich lecker gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch esse :D
... weil ich auch will. D:
... weil mein Vater bei der hitze heute mich verdonnert hat im Garten zu arbeiten. FUUUUUUUUUU-
zocker113
13.07.2010, 15:35
Natürlich steht mein B-Day im Profil, hab doch gestern nochma nachgesehen...
Danke!
minifisch und ich hatten letztes Jahr auch keinen :V
Alles Gute
ultrabenbooyah
13.07.2010, 15:55
Danke!
...weil Langeweile!
Irgendwer lust was total kindisches und noobhaftes in Gmod zu machen?:D
..., Hitze again...:roll:
@Ultra
Steamname, welche Addons?
Pixel aka Chris
13.07.2010, 16:04
Warum nich? :'D
... weil es hier schon wieder in Strömen regnet.
Shnizzel
13.07.2010, 16:13
... weil wir heute Paddeln waren und es eigendlich ganz gut war, bis auf, dass ich 2 Schlauchboote a 10 Personen (die beiden Dicksten Mädchen aus dem Jahrgang waren dabei) 2 Km schleppen musste weil die das mit Paddeln einfach nicht hinbekommen haben und ich der einzigste von den beiden Booten war der sich nicht vor dem Wasser geeckelt hat und einiger maßen gut schwimmen kann, da wir sonst den Bus verpasst hätten mit dem wir zurück zur Schule gefahren sind.
Irgendwer lust was total kindisches und noobhaftes in Gmod zu machen?
, weil ich warten muss.
Pixel aka Chris
13.07.2010, 16:47
Ai can haz ur add?
... weil ich jetzt Bauschmerzen habe,
weil ich zu viel gegessen habe. D:
S@n!töter
13.07.2010, 17:03
Ai can haz ur add?
... weil ich jetzt Bauschmerzen habe,
weil ich zu viel gegessen habe. D:
Eine Runde Mittleid für Pixel. :( :gmod:
... weil mir langweilig ist.
ultrabenbooyah
13.07.2010, 20:10
Warum nich? :'D
Yippie!
...weil ich grade in HL2 Ravenholm mit der Gravitygun durchgedaddelt hab, das die reinste qual war und ich das Archievement nicht bekommen habe D:
gamerpaddy
14.07.2010, 07:53
...Weil ich meine Canon eos 500d einschicken musste wegen einem roten punkt in jedem bild (Hotpixel)
und die erst in 2 woche kommt und ich in 1ner in urlaub fahr
..weil ich nicht versetzt werde, sondern ne Nachprüfung machen muss.
Und nein Pixel, ich schaff die.
...weil wir hier um die 34°C haben, ich erkältet bin (jedenfalls fühl' ich mich nicht gut mit einem Druck im Kopf und leicht verstopfter Nase) und deshalb nicht ins
Freibad kann/sollte und ich mich dort verabredet hatte. :(
Shnizzel
14.07.2010, 20:03
... weil mein Vater meint das es in meinem Zimmer nach verwesenden Menschenfleisch riecht ich aber nichts rieche :O
... weil mein Vater meint das es in meinem Zimmer nach verwesenden Menschenfleisch riecht ich aber nichts rieche :O
Woher weiß der denn wie sowas riecht? :gmod:
Shnizzel
14.07.2010, 20:53
Glaub mir die Geschichte willst du nicht hören (er ist Rettungsschwimmer...)
Glaub mir die Geschichte willst du nicht hören (er ist Rettungsschwimmer...)
Nichts ist Spannender als die Realität, also leg los!
Wann warst du das letzte mal duschen :)
... weil ich heut eig. noch zum Rewe wollte aber ich wegen dem regen nicht raus konnte und diesem Heftigen wind
Pixel aka Chris
14.07.2010, 20:59
... weil ich zum dritten Mal alle Stargate Folgen durch hab.
... weil das zeigt, wie gelangweilt ich bin.
... weil ich nun nichts mehr zum Gucken habe, wenn mir langweilig ist.
... weil ich in spätestens einem Monat wieder anfange, mir alle Folgen reinzuziehen.
... weil das 'n verfickter Teufelskreis ist.
D:
Mach es so wie ich, ich habe zuerst alle "How I met your Mother"-Staffeln geguckt, dann "Scrubs" und momentan bin ich bei Supernatural dran..Lohnt sich wirklich, sind richtig geile Folgen dabei :)
WeltEnSTurm
15.07.2010, 14:32
WEIL GMOD CRASHEN MUSS NUR WEIL ICH MIT MEINEM UBER AWESOME NICHT GESPEICHERTEM RAUMSCHiFF DURCH WASSER FLIEGE
...weil ich bis 16:40 geschlafen habe, obwohl ich nur bis 2 Uhr morgens wach war...Jetzt ist mein ganzer Tag versaut -.-
UGC-K3nny
15.07.2010, 18:27
...weil ich bis 16:40 geschlafen habe, obwohl ich nur bis 2 Uhr morgens wach war...Jetzt ist mein ganzer Tag versaut -.-
10.00 bis 19.00 here D:
ja, das war mir bewusst :D
ultrabenbooyah
15.07.2010, 19:46
... weil das zeigt, wie gelangweilt ich bin.
... weil ich nun nichts mehr zum Gucken habe, wenn mir langweilig ist.
... weil ich in spätestens einem Monat wieder anfange, mir alle Folgen reinzuziehen.
... weil das 'n verfickter Teufelskreis ist.
D:
Wilkommen im Club!
...weil das selbe D:
Pixel aka Chris
15.07.2010, 22:31
... weil mein komischer Bruder WoW runterlädt + Patches.
Ich brauche für gmod.de über zwei Minuten zum Laden. FP und g:b geben mir 'n Timeout.
Soll ich um 0000 den Router trennen und sagen, dass es ein 24h Reconnect war? :3
... weil mein komischer Bruder WoW runterlädt + Patches.
Ich brauche für gmod.de über zwei Minuten zum Laden. FP und g:b geben mir 'n Timeout.
Soll ich um 0000 den Router trennen und sagen, dass es ein 24h Reconnect war? :3
Tu es! :D Deswegen hab ich für alle Leute, die ich kenne und die WoW Spielen immer das fertige WoW auf nem Stick, weil ich weiß wie sehr man unter abfallenden Download-Speeds leiden kann xD
xXGaunXx
16.07.2010, 12:05
... weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und lag von 22 Uhr bis 9 Uhr morgens wach im Bett.
Und heute bin ich auch noch den ganzen Tag unterwegs und bin immer noch müde... genau das Gegenteil erreicht mit dem früh zu Bett gehen.
Das liegt alles an diesem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LdserZX7Bns
Benny003
17.07.2010, 03:21
...weil es Leute gibt die so arrogant sind das man sie an die Wand klatschen könnte!
...weil ich einen dieser sogenannten Leute kennen muss!
...weil ich nicht schlafen kann.
Und zu guter Letzt: ich habe mal wieder zu viel Cola getrunken und bin jetzt total auf 180 wegen diesen Kerls!
Weil mein dreckiges Drecksinternet rumspackt.
ultrabenbooyah
20.07.2010, 13:55
...weil ich Alien Swarm spielen will, man das aber nicht alleine spielen kann, ich auf fast keinen Server connecten kann und ich auf jedem Server, auf den ich connecte, gekickt werde D: D:
€:@Shiny: Bedankst du dich jetz bei mir weil ihr mich auch gekickt habt, oder weil du das selbe Problem hast? D:
...weil ich mich das grade frage D:
Weil die WRC Rally nicht mehr das ist was es mal war. (Ernsthaft: Nur noch 2 Auto Marken(Ford, Citroen)=4 verschiedene Autos?! Das ist doch Bullshit!) Früher war das noch richtig toll:Subaru,Skoda,Peugot,Audi(S1 quattro),Seat,Hyundai etc.
Da.Smoker
22.07.2010, 15:20
Weil mir Total langweilig ist ! und ich nicht weiß was ich tuhen soll ! :gmod:
Da.Smoker
22.07.2010, 17:53
Kennt ihr das ey ihr habt kein bock auf irgendwas noch nicht mal zocken oder so ey voll schlimm xD ich glaub ich penn einfach ne runde xD
Kennt ihr das ey ihr habt kein bock auf irgendwas noch nicht mal zocken oder so ey voll schlimm xD ich glaub ich penn einfach ne runde xD
ja ey geht gar nicht lol xD ey! xD
ultrabenbooyah
22.07.2010, 18:19
Das nennt man Ferien+Schwüles Wetter ;)
...weil ich gestern Nacht 6 Cab Cola getrunken habe und mich gewundert habe, wieso ich so wach bin und heute so mühüüüüde bin D: Schei** Koffein D:
Da.Smoker
22.07.2010, 19:05
Das nennt man Ferien+Schwüles Wetter ;)
...weil ich gestern Nacht 6 Cab Cola getrunken habe und mich gewundert habe, wieso ich so wach bin und heute so mühüüüüde bin D: Schei** Koffein D:
xD Ich Glaub ich mach mich mal wieder an ein neues Pose werk ran D: xD
Pixel aka Chris
22.07.2010, 20:27
... (http://gmod.de/showthread.php?p=439963#post439963)es aber keiner spielt, den ich kenne. D:
Vieleicht solltest du gar nichts coffein haltiges mehr trinken wenn du schon von 6 cola bier mix getränken wachbleibts. Ich kann an einem abend 6 liter pepsi trinken und penn danach wie ein baby :D
Und sachma darfst du überhauptschon "Bier" (Wenn man das da so bezeichnen kann) trinken ?
... weil mir Langweilig ist :evil::evil::evil:
Das einzige, wirklich trinkbare Mischbier ist und bleibt Schöfferhofer Grapefruit, ansonsten kann man eh nur Weissbier trinken^^
Vieleicht solltest du gar nichts coffein haltiges mehr trinken wenn du schon von 6 cola bier mix getränken wachbleibts. Ich kann an einem abend 6 liter pepsi trinken und penn danach wie ein baby :D
Und sachma darfst du überhauptschon "Bier" (Wenn man das da so bezeichnen kann) trinken ?
... weil mir Langweilig ist :evil::evil::evil:
Sachma darfst du überhaupt hier mit deinem Niveau (Wenn man das da so bezeichnen kann) sein?
Da.Smoker
22.07.2010, 21:05
Weil meine körnflakes nicht schmecken D:
ultrabenbooyah
22.07.2010, 21:13
Weil meine körnflakes nicht schmecken D:
...weil ich au Körnflakes will (aber welche die schmecken) D:
Naja, wir ham ja noch Schokolinsen oder wie die heissen...
Sachma darfst du überhaupt hier mit deinem Niveau (Wenn man das da so bezeichnen kann) sein?
Sachma darfst du hier überhaupt so mit deinem Bären Fetish
... weil gegen über auf dem Balkon irgendwer ne Party feiert und das laut ist und nervt :evil:
... weil gegen über auf dem Balkon irgendwer ne Party feiert und das laut ist und nervt :evil:
Weil es kein Ablehn-Button mehr gibt.
Da.Smoker
22.07.2010, 23:21
Weil es kein Ablehn-Button mehr gibt.
Aber Schade ist auch das es kein Real mute button gibt ohne jemand aufs maul zu haun :gmod:
Das ist nichtmal ein ganzer Satz.. :roll:
Fighter_Zero
23.07.2010, 20:12
weil wir an montag Schülerstreik machen und dabei failen werden :D
Da.Smoker
23.07.2010, 20:35
...weil ich momentan pleite bin und neue sachen für meine camera haben will D: z.b. Batteriegriff und sonnenblenden !
...weilhttp://img820.imageshack.us/img820/7918/nooooooooo.png
Da.Smoker
24.07.2010, 12:14
...weilhttp://img820.imageshack.us/img820/7918/nooooooooo.png
Epic Fail:gmod:
Im Video steht aber Games for windows!!!
ultrabenbooyah
24.07.2010, 12:47
Epic Fail:gmod:
Im Video steht aber Games for windows!!!
Weiß zwar jeder, aber ich sag's trotzdem: Andere Platformen kommen meistens später noch dazu :-?
...weil meine Sis aus dem Urlaub zurück is und ganz mies drauf is D:
TheModMaster
24.07.2010, 19:26
... weil ich mal wieder Pleite bin und Schulden in höhe einer dreistelligen Zahl habe. (Anfangszahl beträgt mehr als 8...)
Pixel aka Chris
24.07.2010, 19:28
... weil die Sonne zu tief steht und mir genau in die Fresse scheint, ich aber gerade zu faul bin, um aufzustehen und diese komischen Rollos runterzumachen.
:<
Weil Trackmania United meinen CD-KEY nicht mehr mag :shock:
Weil mein PC nicht heute sondern erst am 30. da ist.
ERUP ERUP ERUP.
zocker113
28.07.2010, 01:34
HAAAAA!
Lass uns Cyrssis spielen.
HAAAAA!
Lass uns Cyrssis spielen.
I can't D:
http://www.imagebanana.com/img/yh41x4mi/awesome2.JPG
zocker113
28.07.2010, 02:04
Dann eben am 30. D:
E: WEIL 3101
Benny003
28.07.2010, 20:33
...weil meine Star Trek Armada 2 CD scheinbar Füße bekommen hat und ich sie nicht wieder finde :(.
... weil es hier wie aus eimern regent und ich eig. noch zum rewe wollte D:
Fliesenkoma
30.07.2010, 00:07
weil ich gerade alle Butterkekse aufgegessen hab. (Bauchschmerzen) :(
Da.Smoker
30.07.2010, 00:43
Weil ich nicht müde bin und mir total langweilig ist und die meisten off sind also kann man auch net chatten daher höre ich Star.Fm xD
ultrabenbooyah
30.07.2010, 16:37
...weil ich gerade ohne ersichtlichen Grund die Musik aus der Saturn-Werbung höre :-?
Gott, mir ist so langweilig D:
YaY!!!!!
Mein Pc sollte erst am 27.7 da sein, wurd nichts draus also wurde ich auf den 28.7 vertröstet. Da wurdaber auch nichts draus, da es angeblich nicht lieferbar sei. Aber es sollte "höchstwahrscheinlich" am 30.7 da sein. Toll! Hab angerufen und was ist?!? Der Lieferrant hat angeblich verpennt und mein Pc sollte am 2.8 nun da sein! Als nächstes kommt die Ausrede, dass der Hund meinen Pc gefressen hätte...
Das nenn ich SERVICE.
...weil mir grad ne Flasche Grenadine-Sirup in der Tasche ausgelaufen ist...Jetzt darf ich für 6 Euro ne neue Flasche kaufen und direkt ne neue Tasche dazu...Naja, die Party war zumindest geil :D
pasa1112
03.08.2010, 11:37
...weil meine Grafikkarte dauernd überhitzt und wenn ich was Cooles gebaut hab dann hängt Sie sich auf und Ich konnte nich mehr spiechern
speichere jetzt bei jeder Kleinigkeit
euer Pascal:gmod:
Pixel aka Chris
05.08.2010, 01:40
... weil ich anscheinend wieder krank werde und deswegen nicht pennen kann.
... weil Minecraft SMP Bugs.
Frostdead
05.08.2010, 05:26
... Weil ich um diese Uhrzeit schon wach bin
... Weil ich mal wieder die ganze Nacht, gezockt habe xD
... Weil ich kein Real Life mehr habe
... Weil die Sonne scheint damn licht -.-
... Weil, mein Email Programm keine neuen Emails anzeigt
... Weil mir jetzt nichts mehr einfällt
...weil irgendein(=/"!&§)/&%! meinen Steam Account gehackt hat! Und dann hab ich auch noch keine Kamera für den CD Key (Foto) gefunden -.-
Shnizzel
05.08.2010, 23:00
... weil ich grade herausgefunden hab wie ein Uterus aussieht.
... weil ich grade herausgefunden hab wie ein Uterus aussieht.
Oo
...wie kommts?^^
Shnizzel
05.08.2010, 23:05
Weil ich gestern mit ein paar Freunden die ganze Nacht Scrubs geguckt habe.
http://www.youtube.com/watch?v=PpiZLLa3pQE
Ich wusste zwar was ein Uterus ist aber nicht wie er aussieht o.O
DasMatze
08.08.2010, 01:22
... weil ich gerade nach langer Zeit mal wieder versucht habe The Saboteur zum Laufen zu bringen, es nicht funktionierte, ich es neu installierte und EA CRAP GAMES nun meinen Key gesperrt hat. >:(
http://img185.imageshack.us/img185/5862/easucks.png
Fighter_Zero
08.08.2010, 11:34
weil ich nicht auf den Gmod Minecraft Server darf:(
... weil noch 3h.
9h :mad:
Montag und Dienstagg wird schlimm...
Dafür Mittwoch, Donnerstag und Freitag um so besser.
Doncrawallo
09.08.2010, 23:18
...weil Pc von schwesterlein mitgenommen, Daten gesichert, entstaubt, größeren RAM eingebaut dann alles zu gemacht wollte neues System raufklatschen dann kam. "Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr pffffffffff zsssssssssschp" Fette qualmwolke alles stinkt nach altem verbrannten Pc-chips DIE GANZE VERFICKTE WOHNUNG!!!1111
Fighter_Zero
13.08.2010, 23:56
weil ich mich gerade wieder an Terran Conflict versuche und gerne mit Erz handeln würde, find aber kein gutes Gebiet dazu :(
...weil sich bei League of Legends manche für solche Pro´s halten, dass sie jeden flamen müssen, der mehr Kills als Tode hat (was daran liegt, dass sie selber alle paar Minuten ausm game fliegen und in ganks die gegner feeden) -.-
...weil der Geldgeile nVidia Konzern unbedingt Ageia aufkaufen musste, sodass ich ResidentEvil 5 an einigen Stellen nicht ruckelfrei spielen kann, da ich neh ATI hab.
Ich frag mich sowieso was der PhysX-Dreck heutzutage noch soll. In Zeiten von Multicore Prozessoren ist sowas total unnötig.
An RedFaction:Guerilla sieht man z.B. das gute Physik absolut keinen PhysX Chipsatz benötigt. Alles läuft wunderbar, sogar auf etwas älteren Dual-Core CPU's. (Alles dank Havok)
Würde nVidia den ganzen Developern nicht so nen tollen Werbevertrag vorlegen, wäre das alles gar kein Problem.
D:
... weil Leute immer alles auf PhysX beschränken.
... weil wenig Zeit bevor Fahrschule (letzte Theorie-Stunde :)).
... weil Leute immer alles auf PhysX beschränken.
Leider entstehen die Ruckler in Spielen wie RE5 und Mirror's Edge bei ATI Nutzern aber durch den PhysX support.
Wenn kein PhysX vorhanden ist, werden die Berechnungen einfach auf den GPU geschoben --> GPU überlastet
€:
Würden die Berechnungen die eigentlich dem PPU zugeteilt sind (welcher letztendlich nicht vorhanden ist), dem CPU zugeteilt werden und nicht dem GPU, wäre es auch kein Problem.
PhysX ist immer deaktiviert wenn es dafür kein Support von der Graka gibt.
Sonst kann man umschalten zwischen Hardware/Software/Aus.
Bei den Spielen geht das aber nicht, leider.
Pixel aka Chris
16.08.2010, 16:22
... weil Pizza zu spät.
... weil eine herzhafte Diskussion über nVidias Fails oder Nichtfails wahrscheinlich gelöscht wird, da es offtopic ist. :V
btw, RP hat recht.
..., weil ich in letzter Zeit total gelangweilt und lustlos bin, egal was ich machen will der Gedanke verfliegt sofort wieder in was negatives...
Mir gehts genauso witcher D:
... weil es schon den ganzen tach sauheftig regnet und ich eig. noch nach conrad wollte -.-
Shnizzel
17.08.2010, 18:19
... weil das Ende von STALKER Shadow of Chernobyl 'dum' ist.
CamperFake
17.08.2010, 19:06
...weil mir kalt ist. Schon den ganzen Tag lang. Hab mich schon leicht erkältet. :(
UGC-K3nny
17.08.2010, 19:30
... weil das Ende von STALKER Shadow of Chernobyl 'dum' ist.
Kommt ganz darauf an welches du bekommst..
Scarecrow
17.08.2010, 20:42
Ich hab grad gefühlte 2000 Jahre die BF2 Patches heruntergeladen und musste beim Archivieren feststellen, dass ich die schon habe.
/facepalm
Pixel aka Chris
17.08.2010, 21:14
Genau DAS ist mir auch passiert!
Ich hab grad gefühlte 2000 Jahre die BF2 Patches heruntergeladen und musste beim Archivieren feststellen, dass ich die schon habe.
/facepalm
Genau DAS ist mir auch passiert!
Bei mir auch, auch wenn es schon ne Weile her ist. :mad:
DocChaos
17.08.2010, 22:47
...weil mir kalt ist. Schon den ganzen Tag lang. Hab mich schon leicht erkältet. :(
Bis auf die Erkältung gehts mir genau so :D
...weil ich kein Plan hab was ich machen soll.
Killer-X39
18.08.2010, 21:57
. . . Weil ich mir miecraft nicht kaufen kann -.-
Da.Smoker
18.08.2010, 23:37
...weil mein hals endzündet ist und kaum was essen oder trinken kann weil es jedes mal weh tuht wenn ich was runter schlücke D:
Shnizzel
19.08.2010, 01:34
... weil ich grade mit einem Freund alle Rechte des Ts³ Servers meines Clans am einstellen bin, da wir ein neues System einführen.
... weil wir grade herausgefunden haben das einer von den Admins Gästen die gleichen Rechte gegeben hat wie Admins.
Pixel aka Chris
19.08.2010, 01:52
... weil ein gewisser Forenuser mir ein nicht so tolles Bild gezeigt hat, ich dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und irgendwie deswegen nicht schlafen kann.
Der User, der sich angesprochen fühlt, sollte sich in Scham einrollen und auf seine (un-)gerechte Strafe warten.
Srsly, ich hasse dich.
xXGaunXx
19.08.2010, 02:08
... weil Leute meinen immer online sein zu müssen, aber trotzdem nicht da sind, wenn man etwas will.
Idle ≠ Online
Idle ~ Offline
ultrabenbooyah
19.08.2010, 06:57
...weil jetzt Schule und so.
ultrabenbooyah
19.08.2010, 22:19
...weil Steam-Acc gehackt.
...weil Angst wegen VAC-Bann nicht rückgängig und Crap.
...weil jetzt Schule und so.
...weil manche schon schule haben und ich erst am montag..
gogokiller
19.08.2010, 23:57
...weil mein Gmod Stalker nicht funktioniert
1mannlan
20.08.2010, 01:10
...weil die HDF-Lampe mal wieder durchgebrannt ist.
Da.Smoker
20.08.2010, 06:39
..weil ich nicht ausschlafen könnte weil ich zur Gamescom in ca 2 stunden fahre D:
ultrabenbooyah
20.08.2010, 06:54
...weil manche schon schule haben und ich erst am montag..
Weil manchen Leuten die Schule so toll gefällt, dass sie sich darauf freuen.
Pixel aka Chris
20.08.2010, 15:33
... weil ich bis eben geschlafen hab. :/
...weil mein Arm weh tut, als hätte ich ne Fleischwunde -.- Und das nur, weil ich ne 3-fach-Impfung (Tetanus-Diphterie-Polio) kassiert habe...
gogokiller
20.08.2010, 20:16
Weil der Gmod 10 Goremod nicht Funktioniert obwohl in der Mod Manager anzeigt
gogokiller
22.08.2010, 21:46
...weil mein Gamerscore auf 0 gesetzt wurde
... weil mein Flensburger Pilsener alle ist D:
DRESSING
22.08.2010, 23:27
schon wieder ein Jahr älter... fuck...
Shnizzel
22.08.2010, 23:33
schon wieder ein Jahr älter... fuck...
Fail.
... weil ich in zirka fünf Stunden aufstehen und arbeiten gehen muss, ich jedoch nicht einschlafen kann. =/
Pixel aka Chris
23.08.2010, 01:57
... weil Schlafrythmus im Popo.
Ich dachte, diese Ferien bleibt's mal einigermaßen stabil, aber nein - ausgerechnet in den letzten zwei Wochen penne ich immer bis 16-17 Uhr und schlafe erst um frühestens 9 Uhr ein. Meh.
xXGaunXx
23.08.2010, 16:33
http://www.gamestar.de/spiele/portal-2/news/portal_2,45983,2317252.html
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOO
Als nächstes wollen die Valve kaufen und pleite gehen lassen... R.I.P. Bullfrog...
...weil es schon den ganzen Tag regnet.
Shnizzel
23.08.2010, 17:45
... weil meine Schildkröte heute irgend wie emohaft drauf ist.
Fliesenkoma
23.08.2010, 17:56
...weil mein Video bis jetzt noch nichtmal 100 Klicks bekommen hat ^^
Maihopawango
23.08.2010, 19:44
... weil ich mein PC neu aufsetzen musste :(
... weil meine Schildkröte heute irgend wie emohaft drauf ist.
Ritzt sie sich?^^
Shnizzel
23.08.2010, 20:09
Nein der hockt die ganze Zeit inner ecke
xXGaunXx
25.08.2010, 22:52
... weil ich mir meinen Fuß an der Klobrille gestoßen habe D: (JA! Die Klobrille!)
...weil ein guter Freund und Mitschüler heute im Alter von 18 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat :(
... weil ich mir meinen Fuß an der Klobrille gestoßen habe D: (JA! Die Klobrille!)
Sachma was treibst du aufm Klo Gymnastik übungen oder was ? :D
... weil ich müde bin aber trotzdem nicht pennen kann D:
Killer-X39
25.08.2010, 23:57
... weil gmod.de meinen Geburtstag nicht mit gepostet hat -.-
... weil niemand mir bei der aktion minepedia.de mithilft (obwohl sie es versprochen hatten)
... weil kaum jemand auf minecraft.de ist
... weil ich kein MINECRAFT HABE
... weil ich jetzt schon weis das mein geburtstag fürn A*** ist
... weil kaum noch jemand im gmod.de Forum aktiv ist
Da.Smoker
26.08.2010, 01:22
...weil ich endlich mein Neus Objectiv haben will D: damit ich nicht die ganze Zeit wieder vorm Pc hänge
DocChaos
26.08.2010, 08:00
...weil mein Internet lahm ist.
...weil meine Maus noch schlechter reagiert als sonst.
...weil ich endlich mein Neus Objectiv haben will D: damit ich nicht die ganze Zeit wieder vorm Pc hänge
Ich fühle mit dir, wobei es bei mir eher ein Blitz sein wird.
..., weil ich Badminton in er 9. und 10. Stunde habe...
...weil blackmesa source immernoch nicht veröffentlich wurde :gmod:
xXGaunXx
28.08.2010, 23:27
WER HAT DAS LILLA GEMACHT?!Üwerfrghjk,l.-
1mannlan
29.08.2010, 15:52
...weil mein verdammter Webspace schon wieder down ist... -.-
... weil unser schöne kreis die komplette Buslinie die ich zur Arbeit brauche gelöscht hat -.-
gogokiller
29.08.2010, 16:51
...weil der Drucker bald den Geist aufgibt
DasMatze
29.08.2010, 23:28
... weil ich vor zwei Monaten damit begonnen habe, ein kleines Bild für eine Person zum Geburtstag zu erstellen, auf dem unter anderem eine Postkarte mit einem Render eines virtuellen Kuchens ist. Lange habe ich an allem gearbeitet, mehrere Stunden hat das Rendern gedauert und dann ist mir gerade, fünf Minuten vor ihrem Geburtstag, aufgefallen, dass sie nicht 22, sondern 23 wird und ich diese blöde Zwei noch schnell in eine Drei verwandeln musste, wodurch ich nicht den geplanten Zeitpunkt von 00:00 Uhr einhalten konnte und die Drei nun furchtbar ausschaut:
http://img153.imageshack.us/img153/9353/happybirthdayjacky.png
:mad: :bang:
... weil Mathetest verkackt.
ultrabenbooyah
30.08.2010, 15:03
...weil heute noch nix gegessen und iwi kein Hunger O.O
monky2k6
30.08.2010, 15:51
...weil ich nun schon 3 verschiedene FTP-Server auf meinem Ubuntu-Server installiert habe und diese sich entweder nicht vernünftig konfigurieren oder installieren oder starten lassen!
Es kann doch nicht so schwer sein über die Windows 7 FTP-Netzlaufwerkfunktion 2 getrennte Ordner anzusprechen, oder?! Und WebDAV will auch nicht unter Win7, unter XP geht's aber. So 'ne sch**ße! Ich will doch einfach nur irgendwie einfach und ohne Installation irgendwelcher Programme Daten von meinem PC auf meinen Ubuntu-Server schieben! SAMBA funzt wieso-auch-immer nichtmehr (ist auch zu unsicher), FTP will nicht und WebDav geht auch nicht. Ist doch alles für 'en A**ch!
gogokiller
30.08.2010, 19:43
...weil das Kanji Dictionary: Kanji Sonomama Rakubiki Jiten $96 kostet -.-" echt keinen bock drauf
Pixel aka Chris
30.08.2010, 20:36
... weil mein Nacken seit heute Morgen höllisch schmerzt, ich Kopfschmerzen hab und sonst noch was.
Das erst, nachdem ich eine Stunde Mathe hatte. Ein Zeichen?
...weil mein Fahrschulbogen anfangs gut aussah, dann aber in einem "Fiasko" endete. Zum Glück nur eine Übung.
Tja, da hats den Gaun gepwned :D
[E/V]SIN2
30.08.2010, 21:21
Er hat zwei. :)
gogokiller
30.08.2010, 21:40
... weil mein Nacken seit heute Morgen höllisch schmerzt, ich Kopfschmerzen hab und sonst noch was.
Das erst, nachdem ich eine Stunde Mathe hatte. Ein Zeichen?
Auf jedenfall ein Fall für Galileo Mysterie xDD
Pixel aka Chris
31.08.2010, 17:57
... weil ich zum Verrecken müde bin.
... weil ich momentan viel zu viel für diesen Thread habe.
Wenn du müde bist geh schlafen (Könnte helfen :D)
... weil mafia 2 total langweilig ist D:
Shnizzel
31.08.2010, 19:11
... weil ich übermorgen 3 Stunden Englisch habe.