Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt sauer..
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
1mannlan
06.06.2011, 16:02
...weil es während eines sonnigen Tages GENAU DANN anfängt in Strömen zu regnen, wenn ich mit den Powerisern raus zum Bouncen wollte -.-
Again, ich hab zwar kein Bild, aber wen hält das davon ab?
Ausreden ohne Ende, du hast keine Poweriser! :P
Shnizzel
06.06.2011, 16:02
Und wenn die Schule vorbei ist bin ich schonmal ein paar Jahre an näher an der Rente dran.
Was denn? ich shcklag wegen allem möglichen gegen die Wand.
So schlage ich niemanden, der lebt.
Herzlichen Glückwunsch du bist anscheinend stolzer Besitzer eines Aggressionsproblem!
... weil alle wegen dieser Wärme rumjammern.
zocker113
06.06.2011, 16:03
N24, NTV und die Simpsons. Ab und zu Filme, aber mehr nicht.
Wenn ich was schaue, dann nur noch gute Dokus auf NTV, N24 oder Phoenix.
Fighter_Zero
06.06.2011, 17:29
Schon mal hier im Forum nachgefragt ob wer Lust hat?
Ich denke die meisten im Forum haben den Coop bereits durch und mit jemanden zu zocken der bereits alles weiß ist witzlos.
Pixel aka Chris
06.06.2011, 17:56
Wenn ich was schaue, dann nur noch gute Dokus auf NTV, N24 oder Phoenix.
DMAX ist manchmal auch ganz cool.
... weil mir Eistee inzwischen zum Hals heraushängt.
... weil ich mich deswegen nach einem neuen Lieblingsgetränk umsehen muss.
zocker113
06.06.2011, 18:15
Auf DMAX guck ich eigentlich noch die ganzen Survival-Serien, aber mittlerweile ist bei mir der Fernseher eher aus.
Again, ich hab zwar kein Bild, aber wen hält das davon ab?
Ausreden ohne Ende, du hast keine Poweriser! :P
Du bekommst nen Bild, sobald hier wieder Sonne scheint :P
Ne mal im ernst, momentan machen die hier bei uns alle Straßen neu, also sind entweder die Straßen voll mit Sand (+ Regen) da flieg ich auf die Fresse oder alle Straßen sind komplett neu und die neuen Straßen sind so glatt, dass man sich ebenfalls auf die Fresse legt, wenn Regen ins Spiel kommt. Sobald ich mal länger als 30 Minuten am Stück Zeit habe, werde ich zum Leverkusener Fußballstadion starten, da gibts nen riesigen Parkplatz unter der Autobahnbrücke, da is weder Regen noch knallende Sonne, also eigentlich optimal :)
1mannlan
06.06.2011, 18:29
Damit meinte ich, wenn ich Bouncen will ist das Wetter wurst, das geht überall^^...
aliensoldier
06.06.2011, 18:29
Ich denke die meisten im Forum haben den Coop bereits durch und mit jemanden zu zocken der bereits alles weiß ist witzlos.
Ich hab bis jetzt noch kaum was im Portal 2 Coop gemacht. Kannst ja 'ne PM an mich schicken falls du Lust auf 'ne Runde hast :)
...weil eine gute Freundin für die ich bis jetzt ALLES gemacht habe zu faul ist um mir einen winzigen Gefallen zu tun.
Gevatter Tod
06.06.2011, 19:20
...weil eine gute Freundin für die ich bis jetzt ALLES gemacht habe zu faul ist um mir einen winzigen Gefallen zu tun.
...weil ^
Garfield
06.06.2011, 20:16
DMAX ist manchmal auch ganz cool.
... weil mir Eistee inzwischen zum Hals heraushängt.
... weil ich mich deswegen nach einem neuen Lieblingsgetränk umsehen muss.
Same here dude
Pixel aka Chris
06.06.2011, 20:32
... weil ich durch einen Render meiner Minecraft-Welt ein Nazi-Lager entdeckte, von dem ich bisher nichts wusste.
... weil ich dies erst entdeckte, nachdem ich den Abload-Link bereits an einem patriotischen Norweger geschickt hatte.
... weil dieser jetzt sauer ist.
... weil ich jetzt, als Strafe, ohne Kompass oder Teleport dahin laufen muss, um es zu entfernen.
... weil ich eigentlich der Admin bin, der Befehle erteilt.
gogokiller
06.06.2011, 20:51
...weil ArmA Key verloren
...weil ich aber zocken will
...Weil ich das Gefühl habe das meine Signatur zu groß ist :-?.
gogokiller
06.06.2011, 21:05
...weil den Key übersehen >.<".
...Weil ich das Gefühl habe das meine Signatur zu groß ist :-?.
Passt wohl, würde aber die Farbe ändern, das Grün für viele zu auffälig und nervig ist.
... weil ich morgen arbeiten muss. :( Bis 20 Uhr!
Ich bin Praktikant beim Media Markt. Ein Jahr, Juli endet es.
gogokiller
06.06.2011, 21:54
Oha Media Blöd.
Ich kenne leider nur "Berater" die von der Materie so viel Ahnung haben wie eine Packung Toastbrot.
Oha Media Blöd.
Ich kenne leider nur "Berater" die von der Materie so viel Ahnung haben wie eine Packung Toastbrot.
Kannst nach Nordhorn kommen. Ich beweis dir gerne vom gegenteil. :)
Aber wichtig: Kein Berater weiß absolut alles! Selbst meine Kollegen, die sehr viel Ahnung haben fragen bei mir oder bei anderen mal nach. Aber es ist ja immer von Standort zu Standort unterschiedlich.
Aber die meisten die ich bis jetzt mal gefragt habe waren wirklich so klug wie ein Toastbrot in dem bereich.
1mannlan
07.06.2011, 04:56
Aber die meisten die ich bis jetzt mal gefragt habe waren wirklich so klug wie ein Toastbrot in dem bereich.
Der Meinung war ich bis vor paar Wochen auch, bis ich mir mit 3 derer Mitarbeiter ein Battle geleistet habe. Sie hatten schon Ahnung (Es ging drum welchen Performance Unteschied Single und Dualchannel bringen).
Am Ende kam nix richtiges bei raus, jeder meinte sein eigenes Ding...^^
... weil ich vorhin 3 Weisheitszähne gezogen bekommen haben, einer schlimmer als der andere.
Es ist die Hölle!
zocker113
09.06.2011, 20:02
Weißheitszähne sind doch nicht schlimm :D
gogokiller
09.06.2011, 20:25
...weil im ganzen Gehäuse sehr leise Lüfter (vor allem mein TX2 ist fast unhörbar) und der Lüfter vom Chinakracher aka Netzteil übertönt alle :O. Kann ich da nen anderen 120mm reinbauen?
Was fürn NT hastn genau ? :D
Ja kann man aber 1. geht die garantie verloren und 2. sollte man was zum löten haben 3. es kann gefährlich sein wegen restspannung oder so bin mir nicht mehr ganz sicher.
gogokiller
09.06.2011, 20:54
Welches genau, keine Ahnung, Chinakracher, die Kiste hat mein Dad damals zusammengestellt.
1. Garantie is eh schon weg, da das NT jetzt unten liegt musste ich den 4-Pol Stecker verlängern.
2. Löten ist kein Problem.
3. Restspannung? Sollte doch keine mehr da sein wenn das Teil ausgebaut 10 Minuten oder mehr rumliegt oder?
S@n!töter
09.06.2011, 20:56
Weißheitszähne sind doch nicht schlimm :D
http://www.abload.de/img/geflltmiror98.jpg
...weil ich mich zuerst gewundert habe, warum die Poweriser auf der linken Seite komisch klicken und ich nach dem nachmessen aller Teile einen Produktionsfehler entdeckt habe, der ein Lager hat locker werden lassen. Garantiefall...und ich kann wieder nicht damit laufen -.-
Benny003
12.06.2011, 16:48
...weil lua sowas von manchmal extrem scheiße ist.
gogokiller
12.06.2011, 17:21
...weil linke Achse vom X-Mod rausgerutscht und ich jetzt das halbe Getriebe zerlegen darf.
Sniper (GER)
12.06.2011, 19:50
...weil langweiliges Gequatsche bei der Formel 1
...weil jeder außer ich noch bis einschließlich morgen Schule hat.
Das heißt noch ein verdammter, langweiliger Abend... und ERST DANN kann der Sommer beginnen.
1mannlan
21.06.2011, 18:28
...weil ich ein EF 70-200mm F/4 IS L USM um eine halbe stunde für 650 Euro verpasst hab -.-...
Sniper (GER)
21.06.2011, 18:43
Ääähhh...wat?
!Xirteg!
21.06.2011, 18:49
Weil isch gradd dä Spillplan jeluhre han un er nid uninteressanter staate künnt. Isch well spannung von anfang an!
1mannlan
21.06.2011, 18:54
Ääähhh...wat?
Ne halbe halbe Stunde nachm erstellen angefragt, war schon verkauft:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=902218&highlight=70-200
Wäre DAS Schnäppchen gewesen.
Gevatter Tod
24.06.2011, 13:12
...weil FB Konto derzeit nicht verfügbar.
...weil meine Freundin morgen wahrscheinlich nicht zu mir kommen kann.
...weil wir für unsere Wien-Woche in einem schäbigen Kolpinghaus schlafen müssen das unsere ausserordentlich intelligente Lehrerin reserviert hat und weil es in Meidling liegt,dem Türkenbezirk schlechthin. -.-
Sniper (GER)
24.06.2011, 14:02
...weil !Xirteg! dauerbetrunken ist (zumindest scheint es so).
...weil meine Version der e3_propulsion_gel noch nicht fertig ist!
...weil !Xirteg! dauerbetrunken ist (zumindest scheint es so).
Nennt sich Dialekt :D (klingt verdammt nach Kölsch, ist in Schriftform nur schwer zu erkennen Oo)
Sniper (GER)
24.06.2011, 14:14
Aber man kann es irgendwie lesen.
NEED A KÖLSCH TRANSLATOR HERE!
Gevatter Tod
24.06.2011, 14:36
Also ich kanns entziffern :P
Edit: ...weil es so aussieht als ob meine Beziehung den Bach runter ginge...
...weil es während dem Heimweg von einem Geburtstag plötzlich begann zu schütten wie aus Eimern und ich total nass wurde.
...weil man seit "neustem" (http://www.garry.tv/2011/05/14/facebook-comments/) anscheinend facebook braucht um auf garrysmod.com/org kommentieren zu dürfen.
... weil ich jetzt wieder alles installieren und konfigurieren kann.
... weil morgen meine mutter aus London wiederkommt und ich mich so an die ruhe hier gewöhnt habe :D
...weil es während dem Heimweg von einem Geburtstag plötzlich begann zu schütten wie aus Eimern und ich total nass wurde.
...weil man seit "neustem" (http://www.garry.tv/2011/05/14/facebook-comments/) anscheinend facebook braucht um auf garrysmod.com/org kommentieren zu dürfen.
Ich heiße diese ganze Verknüpfungssache mit Facebook zwar nicht gut, aber zumindest hören die Flamer dann mal mit ihren Exzessen auf :)
Weil steam maximal mit mit ~425 KB/s runterlädt..... D:< Ich bezahl Geld dafür dass ich doppelt so schnell laden kann...aber neeeiiin -.-"
Fighter_Zero
03.07.2011, 20:23
Ich bezahl Geld damit ich 'nen Fünftel dieser Geschwindigkeit haben kann.
gogokiller
03.07.2011, 21:02
Meine Mum bezahlt Geld für die Hälfte der Geschwindigkeit.
monky2k6
04.07.2011, 15:20
Meine Freundinn zahlt für das 8-fache der Geschwindigkeit. ;)
Sniper (GER)
04.07.2011, 15:55
Ich bezahle Marcell D'Avis (wird der so geschrieben? Ich glaube schon.)
...weil Team Fortress 2 immernoch geschnitten ist.
1mannlan
04.07.2011, 16:03
FLAMEWAAAAR:
Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich zahl für Steam garnichts und lade trotzdem mit 4 Mbyte/s
gogokiller
04.07.2011, 16:06
FLAMEWAAAAR:
Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich zahl für Steam garnichts und lade trotzdem mit 4 Mbyte/s
Wir reden von der DSL-Leitung >.<
... Weil Telekom gerade mit unserer Verbindung spielt: erst 360 KB/s dann 126KB/s dann 2bytes und jetzt 194KB/s
1mannlan
04.07.2011, 16:07
Wir reden von der DSL-Leitung >.<
Weil steam maximal mit mit ~425 KB/s runterlädt..... D:< Ich bezahl Geld dafür dass ich doppelt so schnell laden kann...aber neeeiiin -.-"
Auch wenn es vielleicht ersichtlich ist, steht im ersten Post nichts von DSL-Leitung :P
gogokiller
04.07.2011, 16:17
Es ist aber trotzdem ersichtlich :p
...weil ich als Taliban bezeichnet wurde ò.ó
Doncrawallo
10.07.2011, 16:28
...weil irgendson bescheuerter hirni das Moped meiner mum angezündet hat und das Auto mit abgefackelt ist.
gogokiller
10.07.2011, 18:04
...weil irgendson bescheuerter hirni das Moped meiner mum angezündet hat und das Auto mit abgefackelt ist.
Was zum...
...weil gestern NT durchgebrannt
gamerpaddy
11.07.2011, 04:01
.. weil vmf suite unter linux nicht läuft
gogokiller
11.07.2011, 06:21
...weil doch Sportfest und so
...weil Headset hinüber (wiedermal)
...weil alles und so
1mannlan
11.07.2011, 06:52
...weil ich kein erhofftes Feedback kriege...
Sniper (GER)
11.07.2011, 08:24
...weil es keinen vernünftigen iPad/iPhone/iPod touch Simulator gibt. Ausser der direkt von Apple, bei dem fehlt aber eigentlich alles.
Was zum...
...weil gestern NT durchgebrannt
Hattest du nicht erst ein neues?
...Weil mein Rechner gerade ein ganz lautes krietschen gemacht hat und ich nicht weis was es war im PC drin.. (Diesen nervenden Lautsprecher in so midi Tower PCs habe ich ersetzt)
gogokiller
11.07.2011, 12:43
Nö ich hatte noch kein neues.
...weil ich GTA 4 seit gestern um halb 5 abends bis jetzt downloade und er immer noch 5 Stunden downloaden muss.............................................. ................. VERFI...SCHISSENE 2000ER LUTSCHERLEITUNG öfjkiajmfkamdkalmdakl
VeNdEtTa09
13.07.2011, 14:59
...weil ich Nierensteine habe. Hoffentlich gehen die von selbst weg.
gogokiller
13.07.2011, 17:31
...weil jetzt mein Windoof nicht mehr bootet.
...weil ich es jetzt neu Aufsetzte und mit Ubuntu ein Backup erstelle.
...weil ich gemerkt habe das Ubuntu awesome ist nur läuft nichts drunter.
Sniper (GER)
13.07.2011, 17:35
Dafür gibts WINE, ist aber meinerseits nicht wirklich zu empfehlen.
gogokiller
13.07.2011, 17:43
Dafür gibts WINE, ist aber meinerseits nicht wirklich zu empfehlen.
Jo ich hab schon überlegt ob ich nicht, da mein Brenner auch über IDE läuft, noch eine IDE Platte für Ubuntu einbaue. Also das ich Ubuntu als "Hauptsystem" verwende und Windoof fürs zocken usw.
Sniper (GER)
14.07.2011, 18:56
...weil ProSieben bei Galileo eine uralte Aufnahme eingespielt hat (Montag|Stefan Gödde), obwohl ich das mit der Reporterin auf dem Weg zum Nordkap sehen wollte.
1mannlan
14.07.2011, 19:01
Iwie Fail? Wollten die nicht zeigen wie sie ankommt?
Jetzt zeigen sie genau das gleiche nochmal? Bug?!
VeNdEtTa09
14.07.2011, 19:49
Die bei Pro7 spacken in letzter Zeit ziemich viel herum...
1mannlan
14.07.2011, 19:53
In letzer Zeit? Oder schon Immer?
gogokiller
14.07.2011, 20:12
Was erwartet ihr? Es ist Pro7...
Sniper (GER)
14.07.2011, 20:12
Bei mir hat letztens der Teletext rumgespackt. So komische XXX-Seiten (die ich nicht näher erläutern kann; gut so!) anstatt Aktien oder Wetter. Aber nur aufm Ersten und Zweiten. Wir glauben, dass es irgendwie daran lag, dass unser Reciever nachts nicht ausging, aber heute hats dann wieder funktioniert.
1mannlan
14.07.2011, 20:45
Das Tv ist einfach nicht das was es mal war, genauso wie Youtube.
Wenn ich einen Film sehn will lad ich mir zur Sicherheit eine Kopie (Von meiner DVD Sammlung die ALLE Filme beeinhaltet) runter die ich dann anschaue.
monky2k6
14.07.2011, 22:27
Jo ich hab schon überlegt ob ich nicht, da mein Brenner auch über IDE läuft, noch eine IDE Platte für Ubuntu einbaue. Also das ich Ubuntu als "Hauptsystem" verwende und Windoof fürs zocken usw.
Hol dir doch UniOS (http://www.pc-magazin.de/news/unios-das-eierlegende-wollmichsau-os-1158651.html) :D
UGC-K3nny
15.07.2011, 12:10
Weil ich mir manchmal die Zeit von früher wünsch.. die ganze zeit rumgammeln können und langeweile haben :D
Weil Freundin und ich schluss gemacht haben aufgrund von 100km entfernung. ..aber 'hu kers'
Weil ich hier schonwieder Sachen schreib die niemanden interessieren, I'm ridin' with da' Waynetrain!
xXGaunXx
15.07.2011, 12:48
I'm ridin' with da' Waynetrain!
Quatschi! Das Forum lebt genau von solchen Sachen, außerdem heißt der Thread "Ich bin echt sauer..." scheiß doch drauf, was andere davon halten.
Es ist deine Bühne, Baby! <3
... weil ich nicht sauer bin, bin ich sauer.
Sniper (GER)
15.07.2011, 13:04
...weil ich auch einen Usertitel haben will!
Gevatter Tod
15.07.2011, 13:22
...weil ich auch einen Usertitel haben will!
Same here.
...weil ich gestern KSP minimiert ,um 2Uhr Morgens den PC heruntergefahren habe und ich nicht mehr nachgeschaut habe wie weit ich gekommen bin. >_<
... weil mein Tower zwar angeht aber nicht bootet :S
...weil wahrscheinlich Mittelohrentzündung -.-
Gevatter Tod
15.07.2011, 17:11
...weil mein Husten einfach nicht besser wird D:
Sniper (GER)
15.07.2011, 18:37
...weil die Ärsche von Pro7 den gestrigen Vorfall mit keinem Wort erwähnt haben!
…weil immernoch kein "Customizable User Title".
Pixel aka Chris
15.07.2011, 19:12
... weil mein Husten einfach nicht besser wird. D:
gogokiller
15.07.2011, 19:47
...weil mein Windoof schon wieder den Geist aufgegeben hat >.<
UGC-K3nny
15.07.2011, 20:49
You sir, are doing it wrong.
e: um nicht neu posten zu müssen:
I don't care. You're doing it wrong anyway.
gogokiller
15.07.2011, 21:06
Schau in den Thread dazu dann weist du warum.
Wenn es immer kaputtgeht solltest du aber mal eine andere vorgehensweise nutzen, denn wie K3nny schon bemerkt hast, scheinst du irgendetwas falsch zu machen, so wie du es bis jetzt gemacht hast^^
gogokiller
16.07.2011, 00:08
War das erste mal das ich mit nem Iconset hantiert habe.
Das erste mal diese Woche war unerklärlicherweise da Softwaretechnisch 0,00 geändert wurde, war nur n Netzteil Wechsel.
Naja jetzt hängt noch eine 80er Platte mit drin auf die n Systemabbild kommt, dann gehts auch schneller.
---------- Beitrag hinzugefügt 16.07.2011 um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war 15.07.2011 um 23:24 ----------
...weil Doppelpost und so
...weil es eigentlich gar nicht möglich sein kann das mein frisch installiertes Windows nach dem Backup kopieren schon wieder verschwunden ist
...weil ich jetzt dann erstmal Ubuntu installieren werde
...weil Fuck u Bill Gates/Windoof
...weil manche Leute scheinbar zu doof sind ein Programm/Betriebssystem zu bedienen und sich dann aufregen und die Entwickler davon beschimpfen weil sie selbst zu doof sind.
...weil Fuck u Bill Gates/Windoof
Also mein Windows 7 läuft jetzt seit dem 10. Oktober 2009 fehlerlos. Ich musste es bisher noch nicht ein mal reinstallieren oder reparieren..
I guess you're doing it totally wrong man..
gogokiller
16.07.2011, 10:24
...weil manche Leute scheinbar zu doof sind ein Programm/Betriebssystem zu bedienen und sich dann aufregen und die Entwickler davon beschimpfen weil sie selbst zu doof sind.
Ganz sicher nicht.
1. Windows wird installiert
2. mit Linux das Backup des Benutzerordners wiederhergestellt
3. Windows läuft wie es soll
4. Iconpack -> nach nem Restart wirds nicht mehr gefunden
5. Windows wird wieder installiert
6. Backup wieder kopiert
7. Windows bootet nichtmehr? WTF?
8. Linux wird auf ne neue Platte installiert
9. Windows bootet wieder? Und ich kann nichtmal mehr die explorer.exe starten?
minifisch
16.07.2011, 12:56
Und deswegen: "...weil Fuck u Bill Gates/Windoof"?
Muss jetzt Microsoft die Haftung übernehmen wenn du dir ein Programm installierst? Microsoft Windows ist lediglich ein Betriebssystem das es ermöglicht Software von Dritten zu starten.
Lies dir denen ihre Licences durch! Bei jeder Windows Installation zeigt dir das Installationsprogramm von Windows die hunderten Seiten an EULA und Terms an. http://www.microsoft.com/About/Legal/EN/US/IntellectualProperty/UseTerms/Default.aspx
Bei Windows 7 Pro - German Nummer 26.
Ich hasse es wenn immer alle rumschreien wie scheisse Windows ist aber wieso wird es verwendet? Weil es einfach zu bedienen ist! Sicherheit und Bedienbarkeit müssen einen Kompromiss eingehen. Es gibt kein 100%iges Betriebsystem und auch keines das 100%ig fehlerfrei läuft. Meiner läuft auch wunderbar.
Zuerst zumüllen und das Betriebssystem zerstören und dann heulen wie dumm Bill Gates und Microsoft ist. Sieh dich doch mal an :)
Die Schwachstelle bei einem Betriebssystem ist der Benutzer selbst.
ultrabenbooyah
16.07.2011, 13:37
Hast du die Festplatte vorher formatiert? :3
gogokiller
16.07.2011, 14:27
Hast du die Festplatte vorher formatiert? :3
Ich hab sogar die ganze Partition gelöscht ;)
Sniper (GER)
16.07.2011, 15:33
...weil ich in Gmod beim Melonentaubenschießen versage.
€DIT: HA! Getroffen! Fuck yea!
gogokiller
17.07.2011, 10:10
...weil um 1 Festumzug bei ~25° (Hemd + Krawatte + Jacke + Kette ô.o)
...weil deswegen ganzer Nachmittag fürn Arsch.
Sniper (GER)
17.07.2011, 10:59
...weil bei Windows 7 die Datenrate beim Verschieben von Dateien stetig sinkt.
EDIT:
Es is die L4D Flughafen Map, die ich nicht zum laufen kriege. So von wegen "nicht gefunden" und so'n Mist, obwohl das Ding im /maps Ordner liegt.]
...weil ich auf mein gerade mal zehn Tage alte eMail Adresse, die ich eigentlich vollkommen frei von jeglichem Spam halten wollte, jetzt schon Fuckbook Spammails für eine gewisse "Relyn Joy" bekomme.
http://www.abload.de/img/sdfghjk5jur.png
Und es werden immer mehr D:
Edit:
Meine eMail lässt sich auf das hier (http://www.facebook.com/relynjoy.pameron?ref=ts) backtracen.
gogokiller
27.07.2011, 19:53
...weil mein Mofa eigentlich fertig wäre nur ist die Kette mit der neuen Übersetzung zu kurz :mad:
Sniper (GER)
27.07.2011, 20:29
...weil ich...
A: ...nicht weiß, wie ich meine Retro-Katapultplattform in Portal 2 verwenden soll
B: ...keine Ahnung hab, wie ich Sounds abspielen kann, wenn ich Gels benutze. (Ob das auch mit Conversion Gel funktioniert?)
...weil das (http://www.gamespot.com/news/6325830/red-faction-series-suppressed).
Gevatter Tod
29.07.2011, 13:29
...weil ich einer Freundin die ganze Zeit etwas vorgelogen habe und ich mich mit ihr gestritten habe.
Garfield
30.07.2011, 16:13
Weil ich gerade bei Team Fortress 2 spielen immer der beste war und deswegen von dem Server geschmissen wurde mit der Begründung "to good"
Auf was für Spacko servern spielst du denn ? O.o
...weil mein Bier vorrat sich dem ende neigt D:
...weil ich heute gegen 9 auf meinem Schreibtisch eingeschlafen bin und dann nach einer weile inklusive Sessel umgekippt bin. =/
zocker113
31.07.2011, 11:50
Dazu gehört auch Talent :D
Naja solltest mal sehen in was für positionen ich hinn und wieder einpenne oder dann halt schlafe :D
... weil meine Schlüssel irgendwie weg sind D:
monky2k6
04.08.2011, 14:12
...weil ich meinen Urlaub evtl. abbrechen und morgen zur Arbeit kommen muss.
...weil mir Amazon den falschen Artikel geliefert hat.
Shnizzel
04.08.2011, 14:14
... weil ich nach 2 Wochen ohne Fittnesstudio total abgebaut hab...
... weil ich schon seit letzten Dienstag auf mein Handy warte.
(Dauert in meinen Fall nicht 3-4 Tage, dann hätte ich es schon letzten Freitag, sonder 7-10 Tage.) :mad:
1mannlan
04.08.2011, 14:25
...weil ich meinen Urlaub evtl. abbrechen und morgen zur Arbeit kommen muss.
...weil mir Amazon den falschen Artikel geliefert hat.
Mir noch nie passiert, was hamse denn geliefert?
...weil Teufel System erst nächste Woche :P.
crabtack
04.08.2011, 14:51
...weil ich nciht sagen kannn, dass Linux mein liebstes Linux basiertes Betriebssystem ist, das wäre einfach nicht richtig.
monky2k6
04.08.2011, 14:59
Mir noch nie passiert, was hamse denn geliefert?
...weil Teufel System erst nächste Woche :P.
Naja... also es war nicht Amazon direkt. Sondern ein anderer Typ der über Amazon vertrieben hat, und DIE haben mir wohl den falschen Artikel geschickt.
Hab nen Arbeitsspeicherriegel bestellt.
...weil mein Tower startet aber nicht bootet und ich immer noch nicht weiß warum D:
CamperFake
04.08.2011, 17:18
...weil nächste Woche die Schule beginnt und ich noch keine Schulsachen gekauft habe und weder weiß wo ich zur Schule muss, noch wie ich zur Schule komme. :)
...weil Wiesbaden eine blöde Stadt ist.
...weil ich zurück nach Main-Spessart will.
gogokiller
04.08.2011, 17:20
...weil Mofakette grade zum 2ten mal gekürtzt und die jetzt um die 2 Glieder zu lang ist, um die die alte zu kurz war >.<
aliensoldier
04.08.2011, 19:21
...weil ich nach keine Ahnung wie vielen Stunden endlich mit dem Bearbeiten der Models für meine Map fertig bin...
...weil ich gerade festgestellt habe, dass die Texturen bei einem Model nicht richtig sitzen, also unglaublich besch*#§en aussehen und ich das Softimage schon geschlossen habe
ultrabenbooyah
05.08.2011, 01:02
...weil der Bizeps an meinem linken Arm einen deutlich größeren umfang hat, somit deutlich stärker ist als der rechte Arm und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. >.<
...weil ich um 2:00 Uhr Nachts Langeweile habe und jetzt so ein Billighantelset unter dem Bett hervorgekramt habe.
@Pixel aka Chris: Nein, ich bin nicht Linksmasturbator.
UGC-K3nny
05.08.2011, 03:44
Charger!
Garfield
05.08.2011, 12:22
...weil der Bizeps an meinem linken Arm einen deutlich größeren umfang hat, somit deutlich stärker ist als der rechte Arm und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. >.<
...weil ich um 2:00 Uhr Nachts Langeweile habe und jetzt so ein Billighantelset unter dem Bett hervorgekramt habe.
@Pixel aka Chris: Nein, ich bin nicht Linksmasturbator.
:D MADE MY DAY :D
... weil mein Handy heute auch (noch) nicht angekommen ist.
Jetzt muss ich bis Montag warten, bei meinen Glück noch länger.
... weil mein Handy heute auch (noch) nicht angekommen ist.
Jetzt muss ich bis Montag warten, bei meinen Glück noch länger.
Wartest du auf dein Samsung Galaxy S2 ?
Ja, seit letzte Woche Dienstag.
Da ich in meinen Vertrag aber eine "besondere" Option hab, dauert es nicht die üblicher 3-4 Tage, dann wäre es letzten Freitag schon da, sondern 7-10 Tage.
Natürlich Werktage.
Es kommt mit UPS, d.h. sie liefern auch nicht am Samstag wie DHL.
Ich könnt mich aufregen. :mad:
Gevatter Tod
06.08.2011, 18:41
...weil ich total müde bin und jetzt auch noch Kopfschmerzen habe. D:
... weil die Deppen von Vodafone zu dumm sind.
... weil sie das Handy heute erst weg schicken.
Da ruft man vor 13 Tagen an, bestellt sein Handy. Vor 7 Tagen nochmal angerufen, um zu fragen wo es bleibt, da wurde gesagt, es dauert länger, weil wegen irgendwas mit dem Vertrag.
Heute erfährt man das keiner der zwei "kompetenten" Mitarbeiter die Bestellung rausgegeben hat.
2 Wochen...
Wenn alles "gut" läuft kommst Donnerstag.
... :mad:
LittleSnipes
08.08.2011, 13:24
weil Steam es einfach nicht schafft die FalloutNVLauncher.exe runterzuladen.
gogokiller
08.08.2011, 13:31
... weil die Deppen von Vodafone zu dumm sind.
... weil sie das Handy heute erst weg schicken.
Da ruft man vor 13 Tagen an, bestellt sein Handy. Vor 7 Tagen nochmal angerufen, um zu fragen wo es bleibt, da wurde gesagt, es dauert länger, weil wegen irgendwas mit dem Vertrag.
Heute erfährt man das keiner der zwei "kompetenten" Mitarbeiter die Bestellung rausgegeben hat.
2 Wochen...
Wenn alles "gut" läuft kommst Donnerstag.
... :mad:
Kommt mir bekannt vor, mein Handy war zum Zeitpunkt der Bestellung noch nichtmal für den Vertragsverkauf freigegeben oder so, nach 3 Wochen kam dann eins und der "kompetente" Mitarbeiter hat lauter Mist aufgeschrieben und das falsche bestellt. 2 Tage später war dann mein richtiges da und mir wurde gesagt das mich der andere keinesfalls mehr bedienen würde. Jetzt wurde er anscheinend rausgeworfen, hab den lange nicht gesehen.
monky2k6
08.08.2011, 15:43
Ich würde:
Vodafone sowieso meiden
Mir niemals ein Handy mit dem Vertrag mitbestellen und mich somit 2 Jahre lang binden
Mir niemals ein gebrandetes oder sogar mit SIM-Lock versehrtes Handy holen
1. Schon seit 4 Jahren bei Vodafone, immer zufrieden, nie Probleme gehabt. Abgesehen davon, dass jeder hier Vodafone hat, somit auch für andere preiswerter ist.
1.5. Vodafone hat ein sehr gutes Netz, vor allem was HSDPA angeht.
2. Gebunden bin ich nur am Vertrag, nicht am Handy.
3. Branding ist nur softwareseitig, kann man bei Android, sowie bei jeden anderen Handy auch raus machen. SIM-Lock hat Vodafone nicht.
Von daher bin ich ja zufrieden.
... weil wegen Handy.
S@n!töter
08.08.2011, 19:17
...weil nur noch 3 Wochen Ferien.
1mannlan
08.08.2011, 19:32
Weil für die nächsten 2 1/4 Jahre gar keine Ferien.
Gevatter Tod
08.08.2011, 20:56
...weil nur noch 3 Wochen Ferien.
...weil nur noch 5 Wochen Ferien. :/
... weil noch 3 Wochen Betriebsurlaub
1mannlan
08.08.2011, 21:04
Wieso das denn?
Ausbildung unso, Ferien ist nicht. Urlaub ist dagegen ein Witz, die knapp 30 Tage da im Jahr :P...
Aber dafür hat man mehr Geld :D
gogokiller
08.08.2011, 22:09
...weil nur noch 5 Wochen Ferien. :/
...weil same here.
VeNdEtTa09
08.08.2011, 22:36
..weil Elfenlied komplett (13 Folgen) 249!!!!!!!! Euro kostet. WTF SOLL DAS!
xXGaunXx
08.08.2011, 22:47
..weil Elfenlied komplett (13 Folgen) 249!!!!!!!! Euro kostet. WTF SOLL DAS!
Das ist die Collectors/Complete Edition, die es nirgendswo mehr gibt, hat Sammlerwert.
Die Folgen sollte man auch bei Media Markt und co. billiger bekommen. (Kaum zu glauben, dass die billger sind :gmod: )
Von WoW Classic gehen regelmäßig die Sammlereditionen für über 1000€ weg.
... weil es mir heute körperlich nicht gut geht. Dovfes Plasma spenden... grrr
Abgesehen davon, dass jeder hier Vodafone hat, somit auch für andere preiswerter ist.
Bei uns hat jeder Aldi Talk xD
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:36 ----------
...weil heute erst 3 Stunden nach Braunschweig gefahren und ca. 3 Stunden später nochmal 3 Stunden zurück -.- Dafür hoffentlich nen Platz in einer sehr geilen WG :)
Lt.Col.Phoenix
10.08.2011, 16:54
...weil Krank im Bett -_-
...weil meine neue Gitarre schon seit Freitag hier sein sollte. Naja, hoffen wir mal sie kommt morgen.
aliensoldier
16.08.2011, 22:15
...weil ich 'grade im Steamchat von TF2Mappers war und durch den Verlust der Verbindung zu Steam die wohl einzige Hoffnung zum Thema Batchcompiler verloren habe... :mad:
... Weil ich mir nen neuen PC gekauft hab und der Probleme macht
Fertig Rechner ?
... weil keine MIlch da für flakes -.-
...weil Gehäuse und Mainboard fehlen noch für meinen neuen PC....natürlich die Teile,ohne die nix geht...
Gevatter Tod
17.08.2011, 14:25
...weil kein Kakao da -.-
...weil ich kein platz auf der Festplatte mehr habe (fraps)
sind 3 Tb echt so wenig?!?
ultrabenbooyah
17.08.2011, 14:49
Am Anfang der LAN aufnahme gedrückt und dann vergessen, dass es an ist? :O
Fighter_Zero
20.08.2011, 07:30
Weil ich meine Windows 7 Cd nicht mehr finde und deshalb jetzt 10 Stunden die iso saugen darf <3
Edit:
Gerade gemerkt dass die FEstplatte meines Bruders nicht für meine Steam Backups reicht. Also jetzt noch in die Stadt und ne neue Externe kaufen, Hurray.
Fighter_Zero
25.08.2011, 15:26
Weil der Steam Support seit 2 Tagen nicht antwortet.
1mannlan
25.08.2011, 15:56
Weil der Steam Support seit 2 Tagen nicht antwortet.
Seltenheit?
Seltenheit?
Meine Meinung nach ja. Als ich ihn einmal brauchte dauerte die Antwort keine 24 Stunden.
...weil es im Zimmer 26,6°C hat und direkt vorm Fenster sogar 38,2°C. =/
1mannlan
25.08.2011, 17:24
...weils hier im Zimmer 32°C sind!
...weil es schon wieder regnet und ich wieder Schule haben will !
gogokiller
25.08.2011, 19:38
...weil alles.
...weil heute auf der Rückfahrt vom Renovieren meines WG-Zimmers in Braunschweig fast mit leerem Tank liegen geblieben...
DRESSING
25.08.2011, 23:57
...weil das Wetter zum Wochenende natürlich wieder mal mies wird!
VeNdEtTa09
26.08.2011, 02:00
..weil mein Packet warscheinlich erst am Montag kommt.
...weil der Regen mir meine Freitagabends Pläne vereitelt hat.
Spike101
26.08.2011, 20:50
Ein richtig heftiges Gewitter trifft Gerade Kiel.
Fighter_Zero
26.08.2011, 21:10
Weil ich die vermutung habe, dass mein Steam Acc wegen eines illegalen Portal 2 Keys gebannt wurde den ich vor ner Weile geschenkt bekommen hab...
xXGaunXx
27.08.2011, 01:40
... weil ich echt extrem doll auf die Toilette muss und mir gleich meine Blase platzt.
und weil mein Kaktus auf meine Couche gefallen ist und die nun... sagen wir... stachelig ist. Folter-Couche, wer mag sich hinsetzen? hihihih :gmod:
...weil mir seit 3 Bier und 2 Wodka-Energy augenscheinlich der ganze gestrige Abend fehlt...Wie kann sowas denn passieren??
Vielleicht weil du nichts verträgst ? :D Und bist du dir sicher das du nur so wenig getrunken hast ?
... Weil hier grad nur 14 Grad sind D:
Ich vertrage verdammt viel und habe mir sogar bestätigen lassen, wieviel ich getrunken hatte Oo Nur war mein einziges Abendessen ein Brötchen und ein Würstchen...
gogokiller
29.08.2011, 14:10
...weil meine Boxen + MopShop Teile noch nicht da sind.
xXGaunXx
29.08.2011, 14:55
Ich vertrage verdammt viel und habe mir sogar bestätigen lassen, wieviel ich getrunken hatte Oo Nur war mein einziges Abendessen ein Brötchen und ein Würstchen...
Natürlich ist das Essen schuld, was denn sonst? :lol:
<3
... weil ich nicht sauer bin.
...,weil ich krank bin und morgen in die Schule muss und 8 Stunden habe.
€: Weihnachtsavatar FTW! :D
ultrabenbooyah
01.09.2011, 21:20
...weil sich das Internet und dieser ganze Socialscheiß zu schnell für mich entwickelt. D:
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------
Ich hab' jetzt Facebook.
...weil Facebook mich jetzt schon nervt. :<
monky2k6
01.09.2011, 21:29
...weil ich morgen wieder Mitarbeiter schulen muss.
...weil ich es hasse Mitarbeitern eine Software zu erklären wenn diese sich sogar unsicher sind ob sie ein Icon mit Links- oder Rechtsklick anklicken müssen.
...weil ich in nächster Zeit alle Daten vom alten auf den neuen Server schaufeln darf. :<
...weil ich in nächster Zeit alle Daten vom alten auf den neuen Server schaufeln darf. :<
Wir haben unsere Server Hardware vor kurzem erst aufgerüstet. Die alten Server werden gekündigt.
Das beutetet also ~300 Webseiten unserer Kunden auf den neuen Server übersiedeln. *Juhu* :P
...weil ich wie immer noch am PC sitze obwohl ich mir wie immer in der früh fest vorgenommen hab um spätestens 22:00 Uhr im Bett zu liegen weil ich wie immer nicht wach werde in der Früh. =/
monky2k6
02.09.2011, 15:04
Wir haben unsere Server Hardware vor kurzem erst aufgerüstet. Die alten Server werden gekündigt.
Das beutetet also ~300 Webseiten unserer Kunden auf den neuen Server übersiedeln. *Juhu* :P
Du übersiehst da aber eine Kleinigkeit:
Ich ziehe von einem privat genutzten Server auf einen privat genutzten Server... mach das alles aus "fun", für mich, für was auch immer...
Aber ich nehme mal an das du mit "Wir" das Unternehmen meinst in dem du arbeitest, also den Serverumzug beruflich machst und dafür Geld bekommst.
Im Unternehmen hab ich auch schon ganz andere Datenmengen bewegt, aber meine Freizeit kann ich mir weiß Gott besser gestalten als mit dem rüberschaufeln von Daten. =/
Ja mit "Wir" ist das Unternehmen gemeint. ;)
Das ist dann natürlich etwas anderes, ich dachte du meinst es auch beruflich da du darüber von Mitarbeitern geschrieben hast...
...weil ...
Keine Ahnung, die aktuelle Gesamtsituation ist irgendwie ein bisschen doof...
monky2k6
06.09.2011, 21:12
...weil http://www.hetzner-status.de/
Ich hab 'nen gottverdammten Ping von >150ms zu meinem Server!
Alles reagiert soooo zögernd. PuTTy brauch ewig zur Ausgabe von Befehlen, die Verbindung zum VPN-Server dauert elendig lange, und das hochladen einer 200KByte Datei dauert geschlagene 5 Minuten.
Gnaaah! :<
gogokiller
06.09.2011, 21:19
...weil MyHomeCraft anscheinend auch auf Hetzner läuft und ich auf den Re-Launch der alten Map warten muss.
...weil ich zusätzlich alle 5 Minuten "Out of memory" bin? ô.o
...weil ich vergessen habe den 24h Mythbusters-Maraton auf DMAX aufzunehmen.
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
...Weil 1.8 vor dem 12.9 nicht zu erwarten ist..
...Weil Speedhacker auf Favoriten Server in TF2, der sogar VAC gesichert ist, herumläuft. :<
gogokiller
08.09.2011, 21:24
...weil ich auf GermanMafia´s Minecraft Server gebannt bin
Shnizzel
09.09.2011, 13:53
... weil ich 13 sch**** gesetzte Freistunden in der Woche habe.
... weil ich gerade bei meinem Hund eine Wunde unter der hinteren rechten Pfote gefunden hab.
http://h6.abload.de/img/2011-09-1005.55.05u74r.jpg
Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich mir sorgen mache. :(
Hoffe das heute der Tierarzt irgendwie zu erreichen ist.
xXGaunXx
10.09.2011, 11:35
... weil ich nicht arbeiten gehen mag, aber nun los muss D:
Ich will aber viel lieber auf dieser verfluchten Insel bleiben und Zombies die Köpfe abschlagen, um mit ihnen Basketball zu spielen.
Das Leben kann schon kacka sein.
Gevatter Tod
10.09.2011, 11:41
... weil ich gerade bei meinem Hund eine Wunde unter der hinteren rechten Pfote gefunden hab.
http://h6.abload.de/img/2011-09-1005.55.05u74r.jpg
Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich mir sorgen mache. :(
Hoffe das heute der Tierarzt irgendwie zu erreichen ist.
Ich wünsch deinem Hund gute Besserung! ;)
...weil am Montag die Schule wieder losgeht und auf dem Provisorischen Stundenplan kein Französisch eingezeichnet ist obwohl ich es mir ausgesucht habe. D:
On-A-Freak
10.09.2011, 13:37
... Weil eine gewisse Person mir auf den Sack geht.
aliensoldier
10.09.2011, 13:40
...weil mein neues Handy die alte SIM-Karte nicht annimnt...
Fighter_Zero
10.09.2011, 13:51
... Weil eine gewisse Person mir auf den Sack geht.
Weil same.
...weil ich drei große Pizzen beim Pizzatürken bestellt hab. Zirka 30 Minuten bringt er zwei kleine. -_-
Sniper (GER)
17.09.2011, 12:53
...weil Leftsider (ein Tool, welches Schliessen, Maximieren und Minimieren auf die linke Seite des Fensters bringt (Mac OS like)) nicht mit Firefox 4 kompatibel ist!
//EDIT:
...weil mein iPhone lite (bzw. Safari) abstürtzt, wenn ich einen Beitrag bearbeiten/zitieren und bearbeiten will. Und NEIN, ich habe mein Safari nicht gemoddet!
Weil ich durch die Deaktivierung der Windows Benutzerkontensteuerung nen Datenverlust hatte in Wings 3d (meinem 3d Modelling Programm)
und nun die Arbeit eines ganzen Jahres weg ist! D:
WTF wie geht das denn ?
... weil Montag undso :D
... weil TrueCrypt! :mad:
... weil
Hab gerade mal die Truecrypt Doku durchgeschaut.
On The Fly Decrypten geht nur mit der Systempartition.
Alle andere Partitionen können nur gemountet und dann per Hand auf einen anderen Datenträger gesichert werde.
http://www.ljplus.ru/img4/6/0/604_degrees/fuuuuuuuuuu.jpg
... "Verschieben von 58.245 Elementen..."
.
.
.
(Ich weiß das es nicht die Welt ist aber es nervt.)
:mad:
... weil schon wieder sauer.
... weil Kabeldeutschland mit den Senderfrequenzen rumgespielt hat und meine Sender jetzt ein clusterfuxk ist.
...weil die Amerikaner das wohl mit Abstand beschissenste Justiz-System der Welt haben und 20 Jahre nach der Todesurteil-Verkündung, 7 von 9 zurückgezogenen Aussagen (die wohl durch die Polizei erzwungen wurden), keinen DNA-Spuren und keiner Tatwaffe Troy Davis doch noch hingerichtet haben -.-
... weil traurig:
I want to thank all of you for your efforts and dedication to Human Rights and Human Kindness, in the past year I have experienced such emotion, joy, sadness and never ending faith. It is because of all of you that I am alive today, as I look at my sister Martina I am marveled by the love she has for me and of course I worry about her and her health, but as she tells me she is the eldest and she will not back down from this fight to save my life and prove to the world that I am innocent of this terrible crime.
As I look at my mail from across the globe, from places I have never ever dreamed I would know about and people speaking languages and expressing cultures and religions I could only hope to one day see first hand. I am humbled by the emotion that fills my heart with overwhelming, overflowing Joy. I can’t even explain the insurgence of emotion I feel when I try to express the strength I draw from you all, it compounds my faith and it shows me yet again that this is not a case about the death penalty, this is not a case about Troy Davis, this is a case about Justice and the Human Spirit to see Justice prevail.
I cannot answer all of your letters but I do read them all, I cannot see you all but I can imagine your faces, I cannot hear you speak but your letters take me to the far reaches of the world, I cannot touch you physically but I feel your warmth everyday I exist.
So Thank you and remember I am in a place where execution can only destroy your physical form but because of my faith in God, my family and all of you I have been spiritually free for some time and no matter what happens in the days, weeks to come, this Movement to end the death penalty, to seek true justice, to expose a system that fails to protect the innocent must be accelerated. There are so many more Troy Davis’. This fight to end the death penalty is not won or lost through me but through our strength to move forward and save every innocent person in captivity around the globe. We need to dismantle this Unjust system city by city, state by state and country by country.
I can’t wait to Stand with you, no matter if that is in physical or spiritual form, I will one day be announcing,
“I AM TROY DAVIS, and I AM FREE!”
Weil ich aus irgendeinem Grund nichts mehr im iTunes Store kaufen kann (Netzwerkzeitüberschreitung bla bla, hat das noch jemand?)
...weil meine Nachbarin erzählt ich schau' im Keller zu laut Pornos. Dabei hab ich doch immer 'n Headset auf. Und im Keller steht weder ein Fernseher noch ein PC. :/
Fighter_Zero
24.09.2011, 16:25
Weil ich zu faul bin einen Bug an meinem Pc zu fixen.
Pixel aka Chris
24.09.2011, 18:40
... weil sich mein Rekord von 113 Seiten pro Stunde einfach nicht brechen lassen will.
Alter Schwede du ließt ja wie ein Berserker :D
Respekt :)
... weil ne freundin von mir jetzt ne Woche nicht da ist D:
Gevatter Tod
24.09.2011, 19:50
...weil ich einfach angepisst bin auf meine Eltern.
...weil ich einfach angepisst bin auf meine Eltern.
Darf man fragen wieso ?
Gevatter Tod
24.09.2011, 23:36
Darf man fragen wieso ?
somit wären wir bei Punkt zwei angelangt.
...weil ich es selber nicht einmal weiß wieso.
Man es sind deine Eltern wenn man nicht auf die Sauer ist ist man entweder Mormone oder man liegt im Koma.
... weil mir seltsamer weise extrem warm ist D:
zocker113
25.09.2011, 12:15
somit wären wir bei Punkt zwei angelangt.
...weil ich es selber nicht einmal weiß wieso.
http://img.printfection.com/14/55981/iuFPG.jpg
ultrabenbooyah
25.09.2011, 12:53
...weil mein PC nach dem Neuaufsetzen einfach nur Probleme macht. Dx
gogokiller
25.09.2011, 13:20
...weil um halb 2 mein Internet für ne halbe Stunde nicht geht. FUUU Terrorkom.
ultrabenbooyah
25.09.2011, 14:54
Oh mein Gott. Die halbe Stunde wirst du wohl verkraften. Ich kann seit gestern nurnoch hier im Forum schreiben, ansonsten funktioniert praktisch nichts Interntmäßiges an meinem PC mehr. Weder Steam, TS, oder Google.
Sniper (GER)
30.09.2011, 13:54
...weil. iTunes. So. Verdammt. Lange. Braucht. Bis er endlich FIFA11 von meinem iPod in iTunes kopiert. ARGH! Er hat aber auch nur noch 1,8 GB Platz, obwohl er vorhin noch 2,9 GB hatte UND ich hab NICHTS gemacht!
Hört her, ihr Leut und lasst such sagen: iTunes hat nun zehn geschlagen!
Aber trotzdem geht es weiter. Yay!
... weil die BF3 Beta nicht so will wie ich will D:
gogokiller
30.09.2011, 16:21
Oh mein Gott. Die halbe Stunde wirst du wohl verkraften. Ich kann seit gestern nurnoch hier im Forum schreiben, ansonsten funktioniert praktisch nichts Interntmäßiges an meinem PC mehr. Weder Steam, TS, oder Google.
Das schon, nur hat die Telekom mittlerweile genug Scheiße gebaut. Langsam reichts.
...weil mein Handy defekt war und da ich noch Garantie hatte hab ich es einschicken lassen. Leider wurde es jedoch nicht repariert sondern durch ein "Höherwertiges" (Preis vom neuen > alten) ersetzt.
Von einem Nokia N900 mit 32GB internem und bis zu 32GB microSD mit Maemo (passiert auf Debian/Linux) auf ein Nokia E7 mit 16GB intern kein SD Slot und einem Drecks Symbian Anna. Ich würde am liebsten heulen beginnen. -_-
... weil schon seit halb 5 wach.
... weil seit 5 schon unterwegs.
... weil nachher Möbel schleppen.
UGC-K3nny
02.10.2011, 18:49
weil RO2 auf steam nur mit 300kb/s läd D:<
INTERNET Y U NO 1MB?
gogokiller
02.10.2011, 19:32
...weil NFS World nach nem ~530MB DL nochmal nen 265MB DL bringt >_<
... weil mir extrem langweilig ist D:
Doncrawallo
03.10.2011, 19:42
...weil ich Auch zähnchen bekomme WTF (eigentlich wurden meine backenzähne gezogen, dann wurde die weisheitszähne nach vorne gezogen) und jetz kommt noch n paar zähne. WOHOOOO INFINITE TEETH!!11
Hört sich nach ner ordentlichen Ladung von Betäubungsmittel an :D
...weil morgen wieder früh aufstehen D:
Bist ja fast wie nen Hai @Doncrawallo :)
...weil mein Coolermaster CM 690 II Advanced heute immer noch nicht geliefert wurde...Hatte damit schon Liefer-Probleme, als ich es für meinen Bruder bestellt habe -.-
Deswegen kauf ich Gehäuse nur im Laden :) (Kostet vielleicht 1-5€ mehr aber nach spätestens 2 tagen sind die da)
... weil es z.z. nur kack filme rauskommen
Ich hätte meins auch im Laden gekauft, aber dann hätte ich es ca. 20 Minuten schleppen müssen, weil von dort kein Nahverkehrsmittel direkt zu meiner Wohnung fährt.
btw: Gehäuse ist da <3
Sniper (GER)
05.10.2011, 17:28
...weil Portal 2 seit dem DLC-Update nicht mehr geht:
"NO STEAM" und "BEENDEN" im Hauptmenü. FFFUUUUUUUUU...!!!
...weil ich als FOS'ler während den Ferien keine Ferien habe.
Gevatter Tod
06.10.2011, 18:39
...weil es Samstag regnen wird und keine einzige der 600 Sternschnuppen pro Stunde zu sehen sein wird D:
Sniper (GER)
06.10.2011, 20:03
Öhhh...wat? Klingt cool.
...weil ich beim Pissen vorm Schuldbus in Brennesseln geflogen bin und mein ganzer Arm und meine Hüfte geschwollen war. Ich konnte nichtmehr vor lachen, aber sauer machts mich trotzdem.
Pixel aka Chris
06.10.2011, 21:25
Patricks Foto bringt mich immer noch zum Lachen. <3
... weil der Möchtegernjude am Ende erschossen wurde.
gogokiller
07.10.2011, 07:42
... weil kein Internet.
Wie kannst du dann posten? :gmod:
monky2k6
07.10.2011, 08:45
Handy-Interwebz! :gmod:
Ich denke er meint sein normales DSL was er eigentlich hat/haben sollte.
gogokiller
07.10.2011, 09:36
Trotzdem hat er ja noch Internetz :gmod:
...weil mein Deus Ex rumspackt...verweigert die Interagieren Funktion grundsätzlich >_<
Ja ich meine DSL. Auch wenn ich noch per Handy rein kann bringt es mir wenig.
Mitn Handy kann ich mich nicht bei STEAM einloggen etc.
... weil schon 830MB (83%) verbraucht.
Dabei haben wir gerade erst den 8.
Gevatter Tod
08.10.2011, 13:00
...weil ich heute meine Freundin nicht sehen kann :/
gogokiller
08.10.2011, 15:00
...weil heute Hausparty und ich kann nicht hin :o
... weil Router und Modem da, aber noch keine Zugangsdaten.
http://www.abload.de/img/2011-10-0816.50.24p78g.jpg
Sniper (GER)
08.10.2011, 16:33
...weil ich keine Ideen mehr für mein Portal 2 Mappack habe.
Ich hab ja auch schon:
- Treppen (hat mal als Animationstestmap angefangen)
- Gels
- Laser
- und Katapultplattformen
Habt ihr noch Ideen? Ich könnte ja die Map(s) für die Summer Mapping Initiative modernisieren. Warum nicht?
...weil ich um aller spätestens 2200 weg wollte, es aber momentan periodisch regnet.
Ich hab ja auch schon:
- Gels
- Laser
Habt ihr noch Ideen? Ich könnte ja die Map(s) für die Summer Mapping Initiative modernisieren. Warum nicht?
How 'bout "Hard-Light Bridges"?
gogokiller
08.10.2011, 20:03
...weils mir beschissen geht und morgen Azubi Info-Tag ist >_<
ultrabenbooyah
08.10.2011, 20:10
Ich hab ja auch schon:
- Gels
- Laser
Und diese Schwerkraftumwandler.
Sniper (GER)
08.10.2011, 20:20
Mit Scherkraftumwandler meinst du hoffentlich den Traktorstrahl. Und ich bereue es, dass ich meine Maps für die SMI so veröffentlicht habe. Die Ideen sind ganz gut, aber die Umsetzung ist grässlich. Deswegen mache ich die neu, modernisiere sie. Die Texturen werden sich kaum ändern, aber die Architektur und so weiter...
Und außerdem: Es sind "Schwerkraftumwandler" und hartes Licht vorhanden. Nur schhhhh... umgesetzt!
...weil dieser Abend, dank des Regens, total derb langweilig war und ich nicht schlafen kann.
...weil es plötzlich schon 5 Uhr in der Früh ist.
gamerpaddy
27.10.2011, 14:21
... weil wir ein gmod forum sind, und 90% der aktiven leute im Off topic bereich abhängen / im gmod bereich fast nichtsmehr machen!
... weil keine guten addons in den letzten tagen herausgekommen sind ( keine revlutionären wie Stargate, Wiremod, Spacebuild, oder modelpacks wie PHX..)
CJ[CSR];485098']... weil wir ein gmod forum sind, und 90% der aktiven leute im Off topic bereich abhängen / im gmod bereich fast nichtsmehr machen!
... weil keine guten addons in den letzten tagen herausgekommen sind ( keine revlutionären wie Stargate, Wiremod, Spacebuild, oder modelpacks wie PHX..)
Naja ich hab bis jetzt GMod seit 2008 erst 1045 Stunden gespielt. Es ist am Anfang ( die ersten 500-600 Stunden ) richtig funny aber dann gehen einem die Ideen aus, es wird langweilig, keine Abwechslung vorhanden, und schon spielt man es nicht mehr. Würde das Spiel PhysX unterstützung bekommen oder iwie ein Grafikupdate spendiert bekommen ( was bei Source Engine glaub ich gar nicht möglich ist ? ) hätte man wieder einen Reiz es zu spielen. Noch cooler wäre ein Physik Update, mit der die Ragdoll Physik geändert wird, die schwerkraft usw.
WTF ich tagträume schon wieder :S
PhysX macht das Spiel auch nicht besser.
... weil mein BF3 immer noch nicht da ist >:(