Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread
WeltEnSTurm
12.11.2009, 19:21
Wenn es zum Thema passt...:roll:
welches thema
bdnetplayer
12.11.2009, 19:22
welches thema
Das Thema in der Schule?
Platz wahrscheinlich-irgendwo-oben der Sachen die ich hasse:
Kleine Kinder bei "Das Supertalent". OH GOTT DIE SINGT JA SOOOOOOOOOOOOOOO TOLL! UND GRAD MAL 11! HUIIII ich könnt kotzen.
Tolles Introvideo wo sicherlich irgendjemand tot ist.
Dolle piano musik als die reinkommt
Bohlen: "Wer bist du?"
Kind: "Ich bin die melanie/astrid/horst"
Bohlen: "Und was singst du uns?"
Kind: "Irgendso ein lied was ich im Radio gehört hab von eine dieser Teen idolen"
Bohlen: "kk"
musik fängt an
kind setzt ein
ALLE KLATSCHEN WOOOH TOLL KLATSCHT MEHR
mehr singen
BOHLEN GUCKT VOLL ERNST UND BRUCIEY HEULT GLEICH
melanie/astrid/peter ist fertig
ALLE STEHEN AUF UND APPLAUDIEREN HURRAH
Superernste Musik kommt à la "OH GOTT HAT DAS DER JURY GEFALLEN?"
Bruceiy macht irgendwelche Gesten für die man in der Einkaufsstraße von Müttern verachtend angeguckt werden würde.
Brucy: "DAS WOAR DAS BÖSTE, DOAS BÖÄSTE, WOAS ICH JHE IN DIESHER SHENDUNG GESHEN HABE! TOPP TOPP TOPP!"
Frau: blabla was brucy gesagt hat
Bohlen: "Weißte, nä, diese Sendung, nä, ist hier um Leute WIE DICH ZU FINDEN! nä."
GROßER APPLAUS YAAAY
Tolle Piano musik setzt wieder ein! Wer hätte gedacht dass die jury die melanie/astrid/karl mag.
Melanie/astrid/detlef verlässt die bühne.
5 MINUTEN MEINES LEBENS VERSCHWENDET. UND DER SENDEZEIT.
Bla bla.
Beschwer, beschwer.
Mir egal was du da geschrieben hast grade!
Du hast das tolle Avatar wieder! :D
http://www.garrysmod.de/forum/custom/avatars/avatar337_117.gif
Muhhaha.
Und ich habs sogar größer gemacht.
Kleine Kinder bei "Das Supertalent". OH GOTT DIE SINGT JA SOOOOOOOOOOOOOOO TOLL! UND GRAD MAL 11! HUIIII ich könnt kotzen.
Tolles Introvideo wo sicherlich irgendjemand tot ist.
Dolle piano musik als die reinkommt
Bohlen: "Wer bist du?"
Kind: "Ich bin die melanie/astrid/horst"
Bohlen: "Und was singst du uns?"
Kind: "Irgendso ein lied was ich im Radio gehört hab von eine dieser Teen idolen"
Bohlen: "kk"
musik fängt an
kind setzt ein
ALLE KLATSCHEN WOOOH TOLL KLATSCHT MEHR
mehr singen
BOHLEN GUCKT VOLL ERNST UND BRUCIEY HEULT GLEICH
melanie/astrid/peter ist fertig
ALLE STEHEN AUF UND APPLAUDIEREN HURRAH
Superernste Musik kommt à la "OH GOTT HAT DAS DER JURY GEFALLEN?"
Bruceiy macht irgendwelche Gesten für die man in der Einkaufsstraße von Müttern verachtend angeguckt werden würde.
Brucy: "DAS WOAR DAS BÖSTE, DOAS BÖÄSTE, WOAS ICH JHE IN DIESHER SHENDUNG GESHEN HABE! TOPP TOPP TOPP!"
Frau: blabla was brucy gesagt hat
Bohlen: "Weißte, nä, diese Sendung, nä, ist hier um Leute WIE DICH ZU FINDEN! nä."
GROßER APPLAUS YAAAY
Tolle Piano musik setzt wieder ein! Wer hätte gedacht dass die jury die melanie/astrid/karl mag.
Melanie/astrid/detlef verlässt die bühne.
5 MINUTEN MEINES LEBENS VERSCHWENDET. UND DER SENDEZEIT.
Du hast ja so Recht. <3
I-the-gamer
13.11.2009, 01:16
Das Fernsehn totaler dreck ist und zu nichts mehr gut ist hab ich ja schon vor Jahren gewusst, aber auf mich hört ja keiner!
Scarecrow
13.11.2009, 05:53
Ach komm die ist doch nur weiter, weil die den Totenbonus hat :D
Mecker, Zeter
Das ist der Grund, warum ich kein Fernsehen mehr gucke.
Toxin_Snake
13.11.2009, 09:02
Heute nacht hatte ich 38,5° Fieber. Ich konnte nicht schlafen. Um 7 Uhr dann nur noch 37,5° und jetzt ist es auf 36,7. What the ****.
Ihr seid selbst Schuld wenn ihr euch die falschen Sachen und noch dazu mit der falschen Einstellung ankuckt! Über solche Sendungen kann man nur noch lachen. Am besten man schaut sie sich gar nicht an. Aber der Dienstag Abend auf ProSieben momentan ist z.B. echt nice. Und auch sonst kann man das Fernsehn teilweise echt noch genießen. Man muss nur so Sender meiden wie RTL II, RTL, Super RTL etc. :D
Scarecrow
13.11.2009, 09:31
Ich sag nur Kabel1 :gmod:
Toxin_Snake
13.11.2009, 13:14
Und nun hab ich wieder Normaltemperatur. Ich bin überzeugt dass mein Körper tut was er will.
Es ist doch normal, dass Fieber runtergeht :-?
UGC-K3nny
13.11.2009, 13:32
er hatte aber auch (leichte) unter Temperatur(?)
Waaaghboss
13.11.2009, 13:46
er hatte aber auch (leichte) unter Temperatur(?)
Ich habe standartweise 36,6.
Wir sollten allerdings untersuchen, warum sein Fieber runtergegangen ist. Das ist nicht normal
zocker113
13.11.2009, 13:54
36,7 is doch eine normale Temperatur :s
UGC-K3nny
13.11.2009, 14:12
Ich hab 37,4 und alle schieben schon voll Panik bei 36,6 :gmod:
Ich hab 37,4 und alle schieben schon voll Panik bei 36,6 :gmod:
Solange es keine 36,6°F, K oder R sind, ist doch alles OK.
http://www.youtube.com/watch?v=5f-MYl-HzNw&fmt=37
Nichts für Leute mit schlechten Specs.
http://filesmelt.com/downloader/fullhd.png
fmt=37 macht bei manchen Videos angeblich 1080p, oder Full HD. Kann ich nicht so ganz prüfen weil ich "nur" 22" (1680x1050) hab, sieht aber ziemlich nice von hier aus.
(1080p = 1920x1080)
UGC-K3nny
13.11.2009, 14:45
1920x1200 here
Sehr nice!
hoffentlich gibts bald mehr davon ;)
1920x1200 here
Sehr nice!
hoffentlich gibts bald mehr davon ;)
Mach mal nen screenshot von der Pixar Lampe im Vergleich zu normalen HD.
UGC-K3nny
13.11.2009, 15:04
http://img687.imageshack.us/img687/127/1920x1200.png
http://img687.imageshack.us/img687/5486/1920x12002.png
leichte Unterschiede :D
Schau dir mal die Schaniere der Lampe an, da siehst du den Unterschied deutlich.
Und welches ist das "bessere"?
Ich kann zwar Unterschiede erkennen, aber nichts wirklich weltbewegendes. Allerdings sehen die Kanten beim oberen Bild im großen und ganzen schärfer aus.
Und nun hab ich wieder Normaltemperatur. Ich bin überzeugt dass mein Körper tut was er will.
anscheinend ist ind einem körper der april :gmod:
ich ahb natürlich auch mal weider den ganzen nachmittag gepennt war so fertig -.-
http://www.youtube.com/watch?v=JGe8DuCy5PU&fmt=37
Hier sieht man den Unterschied, unten kann man zwischen 1080p und 720p wechseln.
Da sieht mans deutlich.
[22" oder größer wird benötigt]
Fullscreen nicht vergesen.
Lohnt sich anzuschauen!:
http://www.youtube.com/watch?v=HElg0m6JlX8&fmt=37
http://www.youtube.com/watch?v=4N2YWRJ-ppo&fmt=37
http://www.youtube.com/watch?v=FyI8wXepA3I&fmt=37
OMFG:
http://www.youtube.com/watch?v=qtBbLSdj-G8&fmt=37
xXGaunXx
13.11.2009, 17:41
http://www.youtube.com/watch?v=HElg0m6JlX8&fmt=37
Hehe, gestern im Kino gesehen.
Sehr sehr guter Film, hat mich wirklich begeistern können ;)
Dapper_Dan
13.11.2009, 17:57
Nichts für Leute mit schlechten Specs. [...]
...und langsamer Internetleitung. :gmod:
Sieht aber echt gut aus! :shock:
don-banane
13.11.2009, 18:26
Wow, jetzt kann man schon 1080p streamen :D
Brauchen jetzt noch schnellere Server und jede menge Glasfaser.
Pah, Grafik und Bildqualität sind überbewertet
http://img254.imageshack.us/img254/2924/odyssepong.gif
monky2k6
13.11.2009, 21:19
Wow, jetzt kann man schon 1080p streamen :D
Brauchen jetzt noch schnellere Server und jede menge Glasfaser.
Es brauch hauptsächlich Flash mit Cuda/Grafikkartenunterstützung.
Jetzige HD Videos zwingen ja schon so manchen Prozessor in die Knie.
Bei 1080p dürfen sich nur noch Leute mit Leistungsstarken Rechnern darüber freuen.
klick! (http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=405613&postcount=15)
klick! (http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=405613&postcount=15)
was wilslt du usn damit jezz sagen :D
was wilslt du usn damit jezz sagen :D
"luk @ mii. Imma awesum. Imma need attention." auch bekannt als "attention whore"-Syndrom
"luk @ mii. Imma awesum. Imma need attention." auch bekannt als "attention whore"-Syndrom
I KNOW
Irgendwie nicht...:roll:
Es ist nu mal die traurige Wahrheit das man in diesen Bereich kaum Rückmeldung bekommt, dass heist Eigenwerbung ist nich fehl am Platz...
Irgendwie nicht...:roll:
Es ist nu mal die traurige Wahrheit das man in diesen Bereich kaum Rückmeldung bekommt, dass heist Eigenwerbung ist nich fehl am Platz...
Wenn niemand etwas dazu sagt, möchte niemand dazu etwas sagen.
Fighter_Zero
13.11.2009, 22:49
Weiß hier einer, ob Command & Conquer Kanes Wrath per Steam immernoch Tiberium Wars braucht?
Typ postet AVGN Gif.
Typ ist cool :>
Ich wollt auch sowas schreiben wie "Wow du kannst gifs aus videos machen du bist toll" aber ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.
...aber ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.
Das ist mir neu! :-o
Das ist mir neu!
Genauso sehr wie dass ich gerne sarkastisch bin?
Genauso sehr wie dass ich gerne sarkastisch bin?
Ich auch?
Ja das war mir schon klar aber die Gelegenheit sowas superkluges loszulassen war günstig.
Ja das war mir schon klar aber die Gelegenheit sowas superkluges loszulassen war günstig.
Jedoch war es auch etwas, was die Welt nicht gebraucht hat. Aber wer kann schon seinen inneren Drägen immer widersetzen?
Außerdem
Terminator-X29B
14.11.2009, 10:19
Wann kommt eigentlich eine neue Version dieses Threads raus? Also ein ganz neuer Thread mit 0 Posts?
Wann kommt eigentlich eine neue Version dieses Threads raus? Also ein ganz neuer Thread mit 0 Posts?
Das wird noch dauern.
SEKCobra
14.11.2009, 10:21
Wozu?
Spike101
14.11.2009, 10:29
Ab Ca. 1500 Seiten kommt ein neuer.
LittleSnipes
14.11.2009, 11:28
Gestern wars ganz nett, bei nem Kumpel "The Night of the Living Dead" gesehn und nen paar Bier getrunken.
Jedoch war es auch etwas, was die Welt nicht gebraucht hat. Aber wer kann schon seinen inneren Drägen immer widersetzen?
Außerdem
und überhaupt!
Spike101
14.11.2009, 11:30
Lohnt es sich das Overlord Complet pack zu kaufen? Bitte mit Begründung.
Lohnt es sich das Overlord Complet pack zu kaufen? Bitte mit Begründung.
ja weil es spaß macht und das neue overlord 30 oder 40 kartoffeln kostet wenn ich mich nicht irre:gmod:
Geht's detaillierter? Das Spiel interessiert mich nämlich auch ein wenig.
Worum geht's da? Wie ist das Gameplay? Ist es mehr wie Oblivion oder mehr wie ???
Wie ist es mit Fähigkeiten? Kann ich jede lernen oder als Krieger z.B. auch nur Kriegerfähigkeiten?
Scarecrow
14.11.2009, 12:58
Höhö! Ich war gestern im Acapulco (Bochum) und das war wieder ma sowas von der Hammer! Viele Leute getroffen, fast ne Keilerei gehabt, jede Menge gesoffen. Sowas von der Hammer! :)
Das Lustige war beim Vorsaufen, dass wir Vodka mit O-Saft gemischt hatten und der war in O-Saft Flaschen drin. Wir liefen durch die Stadt und haben dabei die Gemische mit mehr O-Saft gestreckt. Das sah für die ganzen Passanten bestimmt voll behämmert aus, wie Jugendliche in der Stadt O-Saft mit O-Saft strecken :lol:
Kanye Best
14.11.2009, 13:30
Höhö! Mein Abend hat mit 'nem Polizeieinsatz begonnen. Darauf folgten dann vier Stunden zielloses rumgerenne und der Verbrauch mehrerer Flaschen Wodka.
Das Lustige war, dass ich am Ende 'ne viel zu kleine Lederjacke von 'nem Kumpel anhatte und mir jeder gesagt hat, dass mir der schwule Scheiß steht :lol:
LittleSnipes
14.11.2009, 14:21
Lederjacken sind ja auch sooo cool.
Scarecrow
14.11.2009, 14:41
Jop. Ich zieh auch immer entweder eine Lederjacke an oder meinen Mantel. Zumindest in der Lederjacke sind immer Sachen drin, die wichtig für das Überleben in der unscheinbaren Nachtwelt sind :)
Fisherman's Friend, Kaugummi-Packung, ein kleiner Schraubenschlüssel für's Bike, Feuerzeug für alle Fälle und sowas :)
Geht's detaillierter? Das Spiel interessiert mich nämlich auch ein wenig.
Worum geht's da? Wie ist das Gameplay? Ist es mehr wie Oblivion oder mehr wie ???
Wie ist es mit Fähigkeiten? Kann ich jede lernen oder als Krieger z.B. auch nur Kriegerfähigkeiten?
google :gmod:
Doppelpost:
Höhö! Ich war gestern im Acapulco (Bochum) und das war wieder ma sowas von der Hammer! Viele Leute getroffen, fast ne Keilerei gehabt, jede Menge gesoffen. Sowas von der Hammer! :)
Das Lustige war beim Vorsaufen, dass wir Vodka mit O-Saft gemischt hatten und der war in O-Saft Flaschen drin. Wir liefen durch die Stadt und haben dabei die Gemische mit mehr O-Saft gestreckt. Das sah für die ganzen Passanten bestimmt voll behämmert aus, wie Jugendliche in der Stadt O-Saft mit O-Saft strecken :lol:
bestimmt xD
hmm n kollege von mir hatn bollerwagen damit kann man auch diverse gebrauchgüter gut transportieren bier mehr bier ,grill etc. das ist dann imemr richtig lustig :D
WeltEnSTurm
14.11.2009, 15:56
http://www.laura-ich-hasse-dich.net/?uid=851155Man sollte Fallout 3 und Borderlands fusionieren.
Scarecrow
14.11.2009, 16:05
mrnils3: Mit nem Bollerwagen am Vaddertach durch die Straßen ziehen ist das Geilste was es gibt :gmod:
Hmm Also ich finde, dass Borderlands praktisch aus Fallout 3 entstanden ist, nur halt mehr Action hat :)
WeltEnSTurm
14.11.2009, 16:07
Dafür hat man aber Story, Zwischenmenschliche Beziehungen und wasweißich weggelassen.
Oh, man kann sich auch nicht zwischen gut und böse entscheiden, alternative Handlungen gibts auch keine.
Mir gefällt Borderlands so wie es ist [:
mrnils3: Mit nem Bollerwagen am Vaddertach durch die Straßen ziehen ist das Geilste was es gibt :gmod:
Hmm Also ich finde, dass Borderlands praktisch aus Fallout 3 entstanden ist, nur halt mehr Action hat :)
zwar nich umbedingt ab vatertach eher an mindestens 1nem wochenende im monat :lol:
mir fällt gerade noch ein eienr von euch kennt nich zufelliger weise so eine tabelle oder ähnliches wo drin steht aus welchen metal arten ein bestimmter metal entstanden is
Scarecrow
14.11.2009, 19:27
Leute, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Nvidia (fürs Erste) aufgehört hat, neue Grafikkarten zu entwickeln. Ich als eingefleischter "Nvidialist" werde aber trotzdem nicht auf ATI umsteigen. Hoffentlich fangen die irgendwann mal wieder an (wobei man sagen muss, dass es zur Zeit sowiso ganz schön ruhig bei denen geworden ist).
Hat da jemand ein paar nette Infos on-the-spot?
Leute, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Nvidia (fürs Erste) aufgehört hat, neue Grafikkarten zu entwickeln. Ich als eingefleischter "Nvidialist" werde aber trotzdem nicht auf ATI umsteigen. Hoffentlich fangen die irgendwann mal wieder an (wobei man sagen muss, dass es zur Zeit sowiso ganz schön ruhig bei denen geworden ist).
Hat da jemand ein paar nette Infos on-the-spot?
Das einzigste was ich gehört habe, das für Nvidea der Spielemarkt sekundär werden soll, aber alles nur gerüchte.
LittleSnipes
14.11.2009, 20:08
Ich hab gerade meinen WLan Stick rausgezogen aber ich bin immer noch im Internet und ganz sicher nicht irgendwie mit Lan Verbunden.
Edit: Oh vergesst es, ich hab nicht den WLan Stick rausgezogen sondern die Webcam, duh.
Wo grad wieder "Das Supertalent" kommt:
Die Zuschauer von "Das Supertalent". Stehen bei jeder scheiße auf, lachen sich immer einen ab, rufen dauernd irgendnen Kack, und das ALLERSCHLIMMSTE ist wenn denen etwas nicht gefällt (Gott verbiete), dann drehen die sich um und versuchen sich mit den Daumen ihren Rücken zu kratzen. Ja meine güte wir können uns denken dass ihr dass nicht mögt und dass ihr memes mögt aber mein Gott ist das bescheuert/scheiße/argh. Idioten.
Maurice, das ist der grund warum ich das Fernsehgucken seit Jahren aufgegeben habe.
Aber gestern kam Domino Day, und du hast es verpasst!
Scarecrow
14.11.2009, 21:37
Hmm bei so Epic Sachen wie Domino Day greift man einfach auf Youtube zurück... oder so :)
On-A-Freak
14.11.2009, 21:49
Diesmal war Dominoday langweilig...
Die hatten da nur so große felder und langweilige sachen bei denen die Hälfte eh stehen geblieben ist.
Die alten Sachen waren viel cooler und interessanter gebastelt. Wie z.B. Diese vielen Hämmer und Figürchen die sich dann bewegen und alles sowas. :-?
Unser Lieblingszeitarbeiter hat wieder zugeschlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Svp-I
bdnetplayer
14.11.2009, 22:59
Landwirtschaft, Made in Mönchengladbach!
monky2k6
15.11.2009, 00:19
Unser Lieblingszeitarbeiter hat wieder zugeschlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Svp-I
Aufhören! Ich sterbe xD
Ich hab sogar so laut lachen müssen das meine Eltern schon ins Zimmer kamen, ich solle doch um diese Uhrzeit leise sein.
Der Typ ist genial xD
Zu geil, gleich mal abbonieren :D
Wo wir grade in der Jahreszeit sind:
http://tasty.soylentsoft.com/images/halt_hammerzeit.jpeg
Semicolon
15.11.2009, 10:41
Weezer ist mit Zocker TV ein bisschen spät dran. :3
Ich war gestern im Top10 in Singen.
Schon peinlich, wenn man als DJ dasteht und an nem Mischpult rumschraubt, das nirgends angeschlossen ist, nur um den Eindruck zu erwecken, dass man die vorgefertigte Musik Live mixt.^^
Und der DJ hat ausgesehen wie Scarecrow.:D
Kanye Best
15.11.2009, 10:51
Diesmal war Dominoday langweilig...
WAS? Stundenlang bunten Steinen beim Umfallen zusehen ist langweilig? NO WAY!
On-A-Freak
15.11.2009, 11:17
WAS? Stundenlang bunten Steinen beim Umfallen zusehen ist langweilig? NO WAY!
Ich sagte: Diesmal.
Da war nichts besonderes was jetzt wirklich einen WOW effekt hatte.
Ich sagte: Diesmal.
Da war nichts besonderes was jetzt wirklich einen WOW effekt hatte.
Domino Day war schon immer extrem langweillig. Ich finde diese Sendung ist auch ein prächtiges Beispiel für das heutige Fernseh-niveau :gmod:
WeltEnSTurm
15.11.2009, 11:38
Ich find Galileo immernoch am coolsten.
!Xirteg!
15.11.2009, 12:31
Wo grad wieder "Das Supertalent" kommt:
Die Zuschauer von "Das Supertalent". Stehen bei jeder scheiße auf, lachen sich immer einen ab, rufen dauernd irgendnen Kack, und das ALLERSCHLIMMSTE ist wenn denen etwas nicht gefällt (Gott verbiete), dann drehen die sich um und versuchen sich mit den Daumen ihren Rücken zu kratzen. Ja meine güte wir können uns denken dass ihr dass nicht mögt und dass ihr memes mögt aber mein Gott ist das bescheuert/scheiße/argh. Idioten.
Alles abgekaterte kacke, der "Warm Up Kopf" steht die ganze Zeit rechts am Rand und gibt einem vor, was man zu tun hat.
Das einzige was ich noch schaue sind Dokumentationen auf N42 und ab und zu mal Zeichentrickfilme wie die Simpsons.
Aber das normale Fernsehprogramm kannst du vergessen.
!Xirteg!
15.11.2009, 12:59
Ich guck sehr gerne Tatort, Krimis allgemein, da aber auch nur meine Favoriten. N24 bringt auch immer richtig geniale Dokus früher hab ich auch total gerne History Channel etc. geguckt. Kabel 1 hat das beste Nachmittagsprogramm, die Comedy ist genial, allein Two and a half men.
Dann noch ab und zu House, Monk oder sowas gucken aber manche Dinge gehen echt zu weit, welcher normale Mensch guckt sich bitte sowas wie "Verdachtsfälle, Bauer sucht Frau oder Frauentausch" an.
Semicolon
15.11.2009, 13:02
Stimmt. Alles Sehenswerte aus den restlichen Sendern sieht man in TV Total. :)
Stimmt, Xirteg... wenn ich so recht überlege schaue ich noch ab und an House, Monk, CSI oder auch Scrubs.
Aber wie gesagt unsere ganzen Talent-/Reality-/Richter-/Familien- shows die wir so in der Glotze haben sind echt keinem zu empfehlen.
Stimmt, Xirteg... wenn ich so recht überlege schaue ich noch ab und an House, Monk, CSI oder auch Scrubs.
Aber wie gesagt unsere ganzen Talent-/Reality-/Richter-/Familien- shows die wir so in der Glotze haben sind echt keinem zu empfehlen.
Ausser der IQ fällt unter 50.
Dr Faust
15.11.2009, 13:49
Ich guck sehr gerne Tatort, Krimis allgemein, da aber auch nur meine Favoriten. N24 bringt auch immer richtig geniale Dokus früher hab ich auch total gerne History Channel etc. geguckt. Kabel 1 hat das beste Nachmittagsprogramm, die Comedy ist genial, allein Two and a half men.
Dann noch ab und zu House, Monk oder sowas gucken aber manche Dinge gehen echt zu weit, welcher normale Mensch guckt sich bitte sowas wie "Verdachtsfälle, Bauer sucht Frau oder Frauentausch" an.
Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt sind manchmal echt gut wenn man es mit Freunden guckt, es ist einfach so unrealistisch und schlecht gespielt, und teilweise so übertrieben, dass es einfach nur lustig ist
Das einzige was ich noch schaue sind Dokumentationen auf N42 und ab und zu mal Zeichentrickfilme wie die Simpsons.
Aber das normale Fernsehprogramm kannst du vergessen.
genau das mach ich auch <3
Hmm, außer Dokus auf N24 gucke ich: Willkommen bei Mario Barth (Weil ich Mario Barth gerne sehe.), NCIS, House, Monk, TV Total und manchmal einen guten Spielfilm. Und vielleicht mal eine gute Serie irgendwo.
Gibt es wirklich Leute, die die Gerichtsshows sehen? :gmod:
ich frag mich gerade wie man sich so einen scheiß ansehn kann :lol:
Das einzigste was bei mir laufen würde, N24 Dokus und Chappelles Show auf MTV.
Der Rest ist mir zu doof, aber was will man machen, die Allgemeinheit ist verdummt.
Um 3 Uhr morgens mit nem Kasten Bier.
Scarecrow
15.11.2009, 15:32
...Und der DJ hat ausgesehen wie Scarecrow.:D
Wadd seh fukk? :gmod:
Ich bin Gitarrist und kein DJ und ich wohn auch nich in deiner Nähe ;)
monky2k6
15.11.2009, 15:51
Gibt es wirklich Leute, die die Gerichtsshows sehen? :gmod:
Abdry!
Bei dem ist das ja auch keine Überraschung :D
monky2k6
15.11.2009, 16:00
Haha, oh wow! War gerade mal wieder auf Garry's Blog.
http://garry.tv/wp-content/plugins/quickimg/image/15328ca31227c7a09820b4508354a060.jpg
Epic Fail :D
bdnetplayer
15.11.2009, 16:09
Um nochmal auf das Thema "TV - Deutschland" zurück zu kommen:
Die einzigen Kanäle, die bei mir ab und zu eingeschaltet werden sind solche wie ProSieben, ARD & ZDF usw., Phoenix und Kabel Eins.
ProSieben = Tolle Filme
ARD, ZDF, MDR, NDR = Einzigartige Filme aus Deutscher Produktion, die einem auch etwas Vermitteln.
Phoenix = Parteitage, Pressekonferenzen über wichtige Themen und so.
Kabel Eins = Tolle Serien
Solche Serien wie "Frauentausch" lagen bei mir schon immer unter die Gürtellinie, weil die meiner Meinung nach, einfach Frauenfeindlich und "Ehebedrohend" sind.
Scarecrow
15.11.2009, 16:12
Jop, ich seh das genau wie du bdnetplayer. Stimmt auch alles bei mir :)
Wobei ich noch Tele5 hinzufügen muss, wegen Stargate <3
Ich gucke Stargate schon seit dem Pilotfilm, damals hatte das mein Vater mit einer sauteuren Pioneer Heimkino-Anlage auf DVD geguckt (ich meine das war 1999). So übertrieben geil :D
Auch und noch was für die wahren Gamer unter euch: Parabellum soll den Königsmord an CS:S wagen. Meint ihr, das Game packt's? :)
Semicolon
15.11.2009, 16:18
Ich bin Gitarrist und kein DJ und ich wohn auch nich in deiner Nähe ;)
Ja und? Der hat trotzdem ausgesehen wie du.:D
Auch und noch was für die wahren Gamer unter euch: Parabellum soll den Königsmord an CS:S wagen. Meint ihr, das Game packt's? :)
Nein, ich hab die beta gespielt und es kommt nicht ein bisschen an CS:S ran.
Außerdem ist es zuviel Warrock like.
(Waffen für Geld/Diamanten kaufen etc.)
Mein Fazit ist: Es macht spaß für Zwischendurch kann jedoch nicht mit CS:S mithalten/konkurrieren.
Ich gucke Stargate schon seit dem Pilotfilm, damals hatte das mein Vater mit einer sauteuren Pioneer Heimkino-Anlage auf DVD geguckt (ich meine das war 1999). So übertrieben geil :D
Stargate läuft auf Tele5? Fu-- fuu----- fuuuuuck warum hat mir das keiner früher gesagt D:
SEKCobra
15.11.2009, 16:32
Also ich guck Fernsehkritik.TV :V
Scarecrow
15.11.2009, 16:51
Stargate läuft auf Tele5? Fu-- fuu----- fuuuuuck warum hat mir das keiner früher gesagt D:
Jop! Jeden Tag! Und am Donnerstag auch noch 10. Staffel-Folgen :gmod:
wozu fernsehn wenn man sie alle auf dvd hat :P
Jop! Jeden Tag! Und am Donnerstag auch noch 10. Staffel-Folgen :gmod:
Um wie viel Uhr? Montags-Freitags oder die ganze Woche? :)
Um wie viel Uhr? Montags-Freitags oder die ganze Woche? :)
ich hab jede folge schon so oft gesehn ich gucks aber trotzdem immer noch xD
Kanye Best
15.11.2009, 19:08
Wenn ich eines Tages sterbe will ich auch, dass die zwei Vollaffen, die auf Pro7 ihren großen Auftritt hatten, weil sie Tokio Hotel ''gedisst'' haben und ihre Fans vor deren Studio rumgeheult haben für mich was schönes singen <3
http://www.youtube.com/watch?v=X8--X_tQbLw
So ein Bull**** :D
Hier der tolle Taff Report der ihnen zu ihrem großen Ruhm verholfen hat
http://www.youtube.com/watch?v=01pLvtJLfKU
:gmod:
bdnetplayer
15.11.2009, 19:43
Als ich den Namen "Pietah O." gehört habe, hatte ich schon ein komisches Bauchgefühl.
naja ich find das tokio hotel die totalen spackos sind weil wer schwänzt 2 wochen die schule um für 2 stunden ganz vorne stehen zu dürfen bei nem konzert von denen :lol:
naja ich find das tokio hotel die totalen spackos sind weil wer schwänzt 2 wochen die schule um für 2 stunden ganz vorne stehen zu dürfen bei nem konzert von denen :lol:
Könntest du das und andere Satzzeichen nutzen? Das Lesen ist so echt eine Qual.
Toxin_Snake
16.11.2009, 10:43
Meine Eltern sagen ich soll heute noch Zuhause bleiben obwohl ich gar kein Fieber mehr hab. Aber naja, ich hab da nichts gegen. :gmod:
Wenn ich eines Tages sterbe will ich auch, dass die zwei Vollaffen, die auf Pro7 ihren großen Auftritt hatten, weil sie Tokio Hotel ''gedisst'' haben und ihre Fans vor deren Studio rumgeheult haben für mich was schönes singen <3
bla
Der Typ ist ein Idiot weil er sich auf so einen Bericht eingelassen hat, die "Fans" sind Idioten weil das attention whores sind, und du bist ein Idiot weil du dich von so einem schlechten Bericht beeinflussen lässt und zwei Typen die du nur durch biased Media kennst als Vollaffen bezeichnest.
Meine Eltern sagen ich soll heute noch Zuhause bleiben obwohl ich gar kein Fieber mehr hab. Aber naja, ich hab da nichts gegen. :gmod:
Wenn ich länger als 2 Tage nicht in der Schule bin, bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen. :(
Der Typ ist ein Idiot weil er sich auf so einen Bericht eingelassen hat, die "Fans" sind Idioten weil das attention whores sind, und du bist ein Idiot weil du dich von so einem schlechten Bericht beeinflussen lässt und zwei Typen die du nur durch biased Media kennst als Vollaffen bezeichnest.
Mamma Halblang! Niemand beleidigt hier den Kanye, du dahergelaufener Pixelavatarist!
Um nochmal auf das Thema "TV - Deutschland" zurück zu kommen:
Die einzigen Kanäle, die bei mir ab und zu eingeschaltet werden sind solche wie ProSieben, ARD & ZDF usw., Phoenix und Kabel Eins.
ProSieben = Tolle Filme
ARD, ZDF, MDR, NDR = Einzigartige Filme aus Deutscher Produktion, die einem auch etwas Vermitteln.
Phoenix = Parteitage, Pressekonferenzen über wichtige Themen und so.
Kabel Eins = Tolle Serien
NRW TV = Tolle Pornos
Solche Serien wie "Frauentausch" lagen bei mir schon immer unter die Gürtellinie, weil die meiner Meinung nach, einfach Frauenfeindlich und "Ehebedrohend" sind.fix'd
Bei mir ist es so:
Comedy Central: Tolle Serien wie South Park, Family Guy und Little Britain und so.
n-tv und N24: Tolle Dokus und Reportagen, wenn sonst nichts kommt
Rest = Kot
Edit: Ach verdammt, jetzt hab ich vergessen dass ich vorher schon was geschrieben hab. D:
Ich hab grad bei Tetris DS in nem einem Spiel 200 Lines gecleared und sehe jetz die Credits.
Unerwartet.
Kanye Best
16.11.2009, 12:11
blabla biased Media kennst als Vollaffen bezeichnest.
Mit Davud war ich im Kindergarten, Marco war mit 'ner Klassenkameradin von mir zusammen.
----
Ahan <3
Könntest du das und andere Satzzeichen nutzen? Das Lesen ist so echt eine Qual.
Wenn ich gut drauf bin vieleicht !
Ich frage mich manchmal warum sich solche Leute in Foren anmelden, wenn sie doch so schreibfaul sind :/
Ich frage mich manchmal warum sich solche Leute in Foren anmelden, wenn sie doch so schreibfaul sind :/
Und ich frage mich, warum sich solche Leute wie mrnils3 überhaupt anmelden.
Und ich frage mich, warum sich solche Leute wie mrnils3 überhaupt anmelden.
Oder wie sie es überhaupt schaffen?
Waaaghboss
16.11.2009, 14:46
Mit Davud war ich im Kindergarten, Marco war mit 'ner Klassenkameradin von mir zusammen.
----
Ahan <3
Scheint so, als hätte maurice nen fail geliefert.
Ich gucke alle Sender, weil ich auch sendungen wie super nanny und frauentausch gucke. Allerdings nur, weil man sich darüber gut lustig machen kann.
Scarecrow
16.11.2009, 14:53
Gleich kommt mein Vater nach hause und kriegt erstma schön was zu tun, denn ich hab bei der Jagd nach meiner Katze Cassy das Ehebett meiner Eltern geschrottet - mit einem Bodyslam - iFail -.-'
Kanye Best
16.11.2009, 15:16
Verdammt kreative Ausrede, Scarecrow.
Scarecrow
16.11.2009, 15:32
Leute ich hab noch nie so gelacht als ich eure Posts gelesen hab :D:D
Moment...
Was hast du mit deiner Katze im Bett gemacht, dass es gecrasht ist? ._Ô
Scarecrow
16.11.2009, 16:01
Die ging mir voll auf den Sack und da hab ich mir gedacht: Deine Lebenszeit ist vorbei, altes Haus!
Bodyslaaaaaaaam!
Jo batz, Bett gecrasht... :D
War aber n klappriges bett:gmod: ich schaff das siet 10 jahren nich mit meinem :shock:
Dapper_Dan
16.11.2009, 16:07
****. Ich glaub, ich bekomm 'ne Lungenentzündung. :(
Und die Zensur verhindert es, deinen Zorn ungehindert zum Ausdruck zu bringen. Schweinerei.
Scarecrow
16.11.2009, 16:46
War aber n klappriges bett:gmod: ich schaff das siet 10 jahren nich mit meinem :shock:
Massiv-Holz! Bombenfest, aber ich glaub ich hab zuviele Chicken Nuggets gemampft :gmod:
Toxin_Snake
16.11.2009, 16:52
Hatte hier nicht irgendwer mal Probleme mit Anti-Aliasing? Bei mir funktioniert es bei SMOD nicht, also quasi Half-Life 2. :(
Waaaghboss
16.11.2009, 17:08
Moment...
Was hast du mit deiner Katze im Bett gemacht, dass es gecrasht ist? ._Ô
Der war nich so der Bringer.
bdnetplayer
16.11.2009, 17:10
Der war nich so der Bringer.
Vielleicht,...nur eine Frage?
Waaaghboss
16.11.2009, 17:11
Wenn man jetzt natürlich alle smileys und normale denkweisen weglässt, könnte es eine normale frage sein.
Kanye Best
16.11.2009, 17:11
Moment! Wieso machst du seit 10 Jahren Bodyslams auf dein Bett?
Moment! Wieso machst du seit 10 Jahren Bodyslams auf dein Bett?
WWE, RAW schrumpfen das hirn auf Erbsengröße. Die Folge hast du bereits genannt.
Kanye Best
16.11.2009, 17:40
WWE, RAW schrumpfen das hirn auf Erbsengröße. Die Folge hast du bereits genannt.
Eigendlich lustig.
Aber ich muss zugeben, dass ich mal 'ne Zeit lang auch ganz gerne SmackDown! geguckt habe, vor 5/6 Jahren.
Scarecrow
16.11.2009, 18:45
Ich hab grad meinem Dad dabei geholfen, das Bett zu reparieren. Ich darf es jetzt offiziell nicht einmal mehr schief angucken :gmod:
Terminator-X29B
16.11.2009, 18:48
Ich hab die Mathearbeit heute verkackt :oops:
Dapper_Dan
16.11.2009, 18:50
Was macht ihr denn immer so, gegen Fieber?
BETT! Ich weiß...aber sonst so? Irgendwelche Haushaltsmittel...? :gmod:
Potten klauen.:)
Computer spielen, klingt komisch aber dann gehts mir immer besser. :gmod:
monky2k6
16.11.2009, 19:25
Das Fieber ist dann bei dir wohl eher eine Sucht-Erscheinung, hm?
Gegen Fieber weiß ich nix, außer einem kalten Lappen auf dem Kopf D:
Aber gegen Kopfschmerzen soll Smecks ganz gut sein :3
(Von wegen: "Jetzt nicht Schatz, ich hab Kopfschmerzen..." - "RAWR! Dann erst recht! >:D")
Waaaghboss
16.11.2009, 19:48
Ich bin kein Arzt, aber du machst was falsch.
Keine Sucherscheinungen. :gmod:
Hilft aber trozdem :D
bdnetplayer
16.11.2009, 19:55
Also wenn ich Fieber bzw. grässliche Kopfschmerzen habe, versuche ich die Augen zu zubekommen.
TV, Computer macht da alles nur noch schlimmer. :<
Scarecrow
16.11.2009, 20:09
Augen zu, 3 Decken überziehen und schön schwitzen! Dann schwimmt man zwar irgendwann, aber dadurch gelangen all die Giftstoffe aus dem Körper und das ist gut. Entgiftungspprozess halt.
Kanye Best
16.11.2009, 20:28
Aber gegen Kopfschmerzen soll Smecks ganz gut sein :3
(Von wegen: "Jetzt nicht Schatz, ich hab Kopfschmerzen..." - "RAWR! Dann erst recht! >:D")
Funktioniert. Danach konnte ich, obwohl ich eigendlich Fieber, Kopfschmerzen, laufende Nase und Husten hatte, problemlos zu meiner Abschlussfeier und hatte den ganzen Abend lang keine Beschwerden mehr.
Scarecrow
16.11.2009, 20:38
Leute, ich hab was beschlossen! Ich lass meine Haare jetzt noch ein bisschen länger wachsen und mach mir nen symmetrischen Schnitt rein (vorallem am Pony zu sehen), damit ich später so aussehe:
http://www.finalfantasyunion.com/cprofiles/img/noctis-lucis-caelum.jpg
PS: Vielleicht färb ich sie dann auch dunkelgrau.
Steam macht mir heute etwas mehr Angst, als sonst...
http://aicontent.bplaced.net//Pics/wtfsteamfdv.png
I-the-gamer
16.11.2009, 22:07
I broke teh intertnet
I broke teh intertnet
I think no! teh intertnet broke you
Leute, ich hab was beschlossen! Ich lass meine Haare jetzt noch ein bisschen länger wachsen und mach mir nen symmetrischen Schnitt rein (vorallem am Pony zu sehen), damit ich später so aussehe:
Kauf dir ein Schwert und Feuerzauber dazu.
Augen zu, 3 Decken überziehen und schön schwitzen! Dann schwimmt man zwar irgendwann, aber dadurch gelangen all die Giftstoffe aus dem Körper und das ist gut. Entgiftungspprozess halt.
Oder du trinkst und isst viel und gehst auf pott:lol: und da weiß ja jeder was passiert :gmod:
Spike101
17.11.2009, 09:24
Ich habe das gefühl das Black Mesa Source nicht mehr rauskommt da die website für mich nicht mehr erichbahr ist und ich auch bisjetzt nicht neues gehört habe.
General FLEISH
17.11.2009, 10:23
irgendwas machst du falsch. Die hatten vor kurzem angekündigt es noch dieses Jahr zu bringen
//Edit: dei scheinen einfach keine Bandbreite mehr zu haben, kann sein dass zu viele leute jeden Tag gucken obs denn nu raus is
I-the-gamer
17.11.2009, 12:03
Ich habe das gefühl das Black Mesa Source nicht mehr rauskommt da die website für mich nicht mehr erichbahr ist und ich auch bisjetzt nicht neues gehört habe.
Oh neeein die seite ist down! Das muss wohl heißen das alle devs jahrelange arbeit einfach liegen lassen werden, daawww.
Villeicht ein Großes Seiten Update? Oder einfach nur Serverausfall?
Und selbst wenn die Mod aufgegeben werden würde, hätten die Entwickler bestimmt die Eier zu sagen warum es nichts wurde.
Ihr scheint wohl nichtmal richtig lesen zu können:
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Spike101
17.11.2009, 12:40
Doch das habe ich gelesen, als ich es nochmal versucht habe.
Waaaghboss
17.11.2009, 12:55
Snip
CyberVampire
17.11.2009, 16:30
Wie kann man, den Wert von einen Schwert schätzen?
Ich googel, aber find nichts :E
http://img121.imageshack.us/img121/9279/lpic2326.th.jpg (http://img121.imageshack.us/i/lpic2326.jpg/)
Frag mich einfach, wie viel das wohl Wert ist.
Wie kann man, den Wert von einen Schwert schätzen?
Ich googel, aber find nichts :E
http://img121.imageshack.us/img121/9279/lpic2326.th.jpg (http://img121.imageshack.us/i/lpic2326.jpg/)
Frag mich einfach, wie viel das wohl Wert ist.
gutachter...
CyberVampire
17.11.2009, 16:38
gutachter...
Der macht das bestimmt nicht kostenlos oder? :E
Hab noch nie was mit´n Gutachter am Hut gehabt, wie man sicher merkt...
Der macht das bestimmt nicht kostenlos oder? :E
Hab noch nie was mit´n Gutachter am Hut gehabt, wie man sicher merkt...
Anders schätzen wird wohl kaum Möglich sein.:-?
CyberVampire
17.11.2009, 17:06
Anders schätzen wird wohl kaum Möglich sein.:-?
Kay :/
Danke
http://www.youtube.com/watch?v=YncN_XdI7hQ&feature=related
DAS war mies. :D
Kanye Best
17.11.2009, 18:09
Die Üstra... mir nicht glauben wollen, dass ich ich bin, wenn es darum geht, dass ich mit meiner Fahrkarte fahren darf, weil ich ja kein Lichtbild habe aber meine Personalien sofort akzeptieren wenn es darum geht mir 'ne 40€ Rechnung zu verpassen.
SEKCobra
17.11.2009, 18:23
http://www.youtube.com/watch?v=YncN_XdI7hQ&feature=related
DAS war mies. :D
Mensch, denken die vielleicht die haben sich keine Möglichkeit überlegt stilvoll die Leute zu verscheuchen?
Ist doch nix dabei, und mit Crazy hat einmal hin und her marschieren nichts zu tun...
Ich hab gerade einen Telefon scam der polizei gemeldet. :gmod:
Ruft der idiot einfac so an, sagt, dass ein Vertrag bald ablaufen würde und ob ich den verlängern wolle. Der Vertrag wurde nicht genannt was das ist, naja. Hab dem Typ dann gesagt, dass ich ihn wegen betrug anzeigen werde. Hat mich ausgelacht und gemeint ich würde seine nummer eh nicht sehn können. Tja pech gehabt, wozu ruft der Volltrottel auf meinem iPhone an.
Terminator-X29B
17.11.2009, 20:19
Ich hab morgen frei :D
Antikeks
17.11.2009, 20:29
Ich hab morgen frei :D
Ich auch nicht.
Mensch, denken die vielleicht die haben sich keine Möglichkeit überlegt stilvoll die Leute zu verscheuchen?
Ist doch nix dabei, und mit Crazy hat einmal hin und her marschieren nichts zu tun...
Die haben ja auch genug Zeit um sich was einfallen zu lassen ^^
*dumme Leiste oben wegmach die sagt ich soll posten*
Das Forum geht bemerkbar unter.
Semicolon
18.11.2009, 16:03
Die Zeugen Jehowas sind bei mir und mir fällt nichts ein womit ich sie traumatisieren könnte.:(
Ah doch, ich drehe jetzt "Walk with mei in hell " von "Lamb of God" angemessen laut auf. Im eigenen Haus kann man sowas ja machen. :rofl:
Kanye Best
18.11.2009, 16:04
Die Zeugen Jehowas sind bei mir und mir fällt nichts ein womit ich sie traumatisieren könnte.:(
Zeig ihnen, dass nichts von dem Scheiß den sie reden in der Bibel steht <3
LittleSnipes
18.11.2009, 16:04
Bitte sie herein und sperr sie irgendwo ein.
Terminator-X29B
18.11.2009, 16:08
Dieses?
Ah doch, ich drehe jetzt "Walk with mei in hell " von "Lamb of God" angemessen laut auf. Im eigenen Haus kann man sowas ja machen. :rofl:
Bitte sie herein, unterhalte dich mit ihnen, biete ihn nem Kaffe an, tue so als ob du interessiert bist und dann ...
nach 1-2 Stunden, sagst du das du Atheist bist. :D :rofl
Kanye Best
18.11.2009, 16:12
Dieses?
Nein. Irgendein komplett anderes und wir müssen jetzt raten welches, das Spiel spielen A.I. und ich dauernd.
Ich fang mal an:
Das? (http://www.mingebag.de/?forum)
Nein, ich glaub es ist das hier (http://www.gmod.biz/forum/).
Terminator-X29B
18.11.2009, 16:16
Nein. Irgendein komplett anderes und wir müssen jetzt raten welches, das Spiel spielen A.I. und ich dauernd.
Ich fang mal an:
Das? (http://www.mingebag.de/?forum)
Wie wärs mit diesem hier? (http://gcomm.xea-design.de/)
Semicolon
18.11.2009, 16:22
Sie waren schon weg, als ich meine Box richtung Flur ausgerichtet habe. :(
Ach ja, das Forum geht nicht unter. Es hat nur ein Anhaltspunkt gefehlt,wie man sieht. ;)
Wer nen Widescreen-Monitor hat:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=83786
Thread (http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?p=406280)
Waaaghboss
18.11.2009, 18:16
Verwundert?
Sie waren schon weg, als ich meine Box richtung Flur ausgerichtet habe. :(
Ach ja, das Forum geht nicht unter. Es hat nur ein Anhaltspunkt gefehlt,wie man sieht. ;)
Ich weiß wenigstens wieder welches lied ich seit langem wieder hören wollte :D
Semicolon
18.11.2009, 19:28
Kleine Frage:
Wie kann ich die Physics gun und die Tool Gun als props spawnen?
LittleSnipes
18.11.2009, 19:32
Kleine Frage:
Wie kann ich die Physics gun und die Tool Gun als props spawnen?
Du gehst in den Modelbrowser und suchst bei GarrysMod -> Models -> Weapons oder so nach denen.
Semicolon
18.11.2009, 20:44
Ich weiß nicht, wieso ich vorher noch nicht so intensiv dort rumgebrowsed bin, aber ich hätte es schon früher tun sollen. :D
Eines meiner Bilder eignet sich super als Handy-Hintergrund :gmod:
http://www.abload.de/thumb/scr0000021b0o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scr0000021b0o.jpg) http://www.abload.de/thumb/scr000001yb09.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scr000001yb09.jpg)
Eines meiner Bilder eignet sich super als Handy-Hintergrund :gmod:
http://www.abload.de/thumb/scr0000021b0o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scr0000021b0o.jpg) http://www.abload.de/thumb/scr000001yb09.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scr000001yb09.jpg)
Ich mag die Bilder. Trotz ihrer Einfachheit, haben sie was an sich.
Ist das die Iphone-Auflösung?
Oh yeah, L4D2 wurde heute von Amazon.co.uk losgeschickt. :gmod:
Ich mag die Bilder. Trotz ihrer Einfachheit, haben sie was an sich.
Ist das die Iphone-Auflösung?
Es ist ein Bild.
Auflösung des Bildes 1680x1050
Bildschirm: 640x360
Das iPhone hat ne kleinere Auflösung.
Waaaghboss
19.11.2009, 13:05
Oh yeah, L4D2 wurde heute von Amazon.co.uk losgeschickt. :gmod:
Besitzt du L4D 1?
Mein STEAM Account wurde deaktivert, ohne das es einen offensichtlichen Grund gibt. :mad:
Hab erstmal 2 Emails and ClickandBuy und STEAM geschickt. Hoffe die können das Problem lösen. Das letzte Spiel das ich gekauft habe war Modern Warfare 2, und dies wurde bereits abgebucht.
Das ist blöd, aber den wirst du ja wohl wiederkriegen.
Weiß zufällig jemand, wie man verhindert, dass sich der iPod Nano 5. Generation einschaltet, wenn man die Kopfhörer rauszieht?
Heut hat noch keiner erwähnt das heut Welttoilettentag ist. :gmod:
Semicolon
19.11.2009, 14:39
Ach, es gibt eh schon zu viele Tage, die Irgendetwas gegönnt werden.
bdnetplayer
19.11.2009, 15:32
Ach, es gibt eh schon zu viele Tage, die Irgendetwas gegönnt werden.
Jeder Tag hat das Recht auf Sinn!
Für Gleichberechtigung!
!Xirteg!
19.11.2009, 15:50
Jeder Tag hat das Recht auf Sinn!
Für Gleichberechtigung!
Toiletten.....TOILETTEN!
Wo ist dann bitte mein Weltkugelschreibertag.
http://www.heimtechnik.com/media-markt-angebot-acer-aspire-8735g-664g50mn-notebook-optional-mit-blu-ray-laufwerk-5005
Gut, schlecht?
LittleSnipes
19.11.2009, 15:51
Da ist Mario Barth auf dem Bildschirm, der Laptop muss schlecht sein.
Ne, keine Ahnung ob der gut ist oder nicht :gmod:
http://freetexthost.com/w46wccul1y
Neeeeiiiiinnnn
Staffel 13. ist zu Ende
SEKCobra
19.11.2009, 16:32
Welche Serie?
UGC-K3nny
19.11.2009, 16:38
http://www.heimtechnik.com/media-markt-angebot-acer-aspire-8735g-664g50mn-notebook-optional-mit-blu-ray-laufwerk-5005
Gut, schlecht?
Gar nicht schlecht für den Preis!
LOS KAUF IHN DIR! SCZHNELL!"!"§1!211
!Xirteg!
19.11.2009, 16:50
Gulag (russ. Главное Управление Лагерей/ oder Главное Управление Исправительно-Трудовых Лагерей и колоний Glawnoje Uprawlenije Isprawitelno-trudowych Lagerej i kolonij)
Und ich dachte Französisch ist schon so endlos lang im übersetzen.
There are to many minorities.
We’ve got to change our priorities.
And get all these minorities.
Out of my Germanies
Muss es nicht "too" sein?
Too mit doppel O wird nur verwendet am Ende eines Satzes, too.
Soweit es mir bekannt ist.
Gut, schlecht?
bei chip.de stand letzens was darüber musste mal schauen ;)
Waaaghboss
19.11.2009, 16:57
Too mit doppel O wird nur verwendet am Ende eines Satzes, too.
Soweit es mir bekannt ist.
Dir ist nicht weit genug bekannt.
Too wird auch verwendet wenn zb etwas zu viel ist. Too much. Too many. Too high etc
Muss es nicht "too" sein?
NO +
http://img5.imageshack.us/img5/527/1230024113945.jpg
lol ich bin total kaputt D: heute morgen fiel mir auf, dass meine arme und beine schmertzten. ich dachte, dass das vom sportunterricht ist, also dachte ich mir nichts dabei. als ich auf dem weg zur schule plötzlich müde wurde, war ich misstrauisch. im laufe des tages wurde ich noch müder, bekam schnupfen und husten, später auch noch fieber. zuhause legte ich mich schlafen. grad bin ich aufgewacht. wünscht mir gute besserung <3
in b4 schweinegrippe (hab ich nicht)
bdnetplayer
19.11.2009, 18:13
lol ich bin total kaputt D: heute morgen fiel mir auf, dass meine arme und beine schmertzten. ich dachte, dass das vom sportunterricht ist, also dachte ich mir nichts dabei. als ich auf dem weg zur schule plötzlich müde wurde, war ich misstrauisch. im laufe des tages wurde ich noch müder, bekam schnupfen und husten, später auch noch fieber. zuhause legte ich mich schlafen. grad bin ich aufgewacht. wünscht mir gute besserung <3
Ich würde schnell zum Arzt gehen!
1 Woche Schulfrei erwarten dich.
Ich würde schnell zum Arzt gehen!
1 Woche Schulfrei erwarten dich.
wenn ich länger nicht zur schule geh, hab ich ein schlechtes gewissen, selbst wenn ich todkrank bin. außerdem muss ich mir noch ein praktikum suchen D:
Besitzt du L4D 1?
Natürlich, aber nicht mit Hülle sondern damals über STEAM gekauft (Schande über mich :mad: )
Dapper_Dan
19.11.2009, 18:47
Habe ich seit Sonntag auch. Fieber, Schnupfen, Husten...Hals- und Brustschmerzen. :(
don-banane
19.11.2009, 18:51
Geht morgen noch irgendjemand zur Abi Messe in München?
Müssen da den ganzen Vormittag die Zeit totschlagen :gmod:
Waaaghboss
19.11.2009, 19:15
Natürlich, aber nicht mit Hülle sondern damals über STEAM gekauft (Schande über mich :mad: )
Dann war L4D2 warscheinlich der schlechteste Kauf dieses Jahres für dich.
SEKCobra
19.11.2009, 19:16
Hab die L4D 2 Demo erfplgreich für immer deinstalliert mit der STEAM Console :3
Ich bin morgen bei "Du und deiner Welt" in Hamburg, danach haben wir noch ordentlich Freizeit. :)
Ich glaube jeder darf selber urteilen was für ihn gut oder schlecht ist...:roll:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Meinung, zu der du nichtmal einen Grund dargestellt hast. L4D2 wird genial, und ich freu mich drauf. Mein schlechtester Kauf dieses Jahres war Killing Floor. Überbiete das.
Ich glaube jeder darf selber urteilen was für ihn gut oder schlecht ist...:roll:
Seh ich genauso, danke ;).
Ja, und sein Urteil hat er gerade gegeben, oder? Warum regst du dich also auf? Hail to dumb brigade.
Urteil? Ich sehe kein Urteil. Ich hab mich aufgeregt? Wo hab ich mich aufgeregt? Erklärung, bitte!
Ich meinte Witcher. Hab mich vorhin verschrieben. Wollte schreiben, dass er KEIN Urteil abgegeben hat. Er hat nur angemerkt, dass L4D2 aufgrund der Umstände, die du geschildert hast, ein schlechter Kauf war.
Ich meinte Witcher. Hab mich vorhin verschrieben. Wollte schreiben, dass er KEIN Urteil abgegeben hat. Er hat nur angemerkt, dass L4D2 aufgrund der Umstände, die du geschildert hast, ein schlechter Kauf war.
Ich glaube das beurteilt man auch immer noch selbst wann unter welchen umständen etwas schlecht ist...
Wtf, wieso reagiert ihr alle auf Waaagh?
WeltEnSTurm
19.11.2009, 20:09
Waaagh hat Macht.
monky2k6
19.11.2009, 20:09
Sucessful Troll is Sucessful. :gmod:
Um ihn zu vermitteln das er einen gewissen wert in der gesellschaft hat.
ich werde es mir mit 3 kollegen im 4rer pack bei steam kaufen (hoffe das esnnd dann auch nen uncut patch gibt :D
xXGaunXx
19.11.2009, 20:21
Waaagh hat Macht.
Wer soll das sein?
Wer soll das sein?
Mir fällt gerade ein ich sollte mir mal einen neuen Signaturspruch überlegen....:gmod:
LittleSnipes
19.11.2009, 20:52
Ach Leute, lasst den armen Waaagh doch in Ruhe.
http://talkingheadtv.com/wp-content/uploads/2008/07/leave-britney-alone-guy.jpg
Ach Leute, lasst den armen Waaagh doch in Ruhe.
http://talkingheadtv.com/wp-content/uploads/2008/07/leave-britney-alone-guy.jpg
Waagh kann man nicht mitt Britneys Spears vergleichen.
.....L4D2 wird genial.....
Kommt auf die Version an, hab die Demo Cut und Uncut ausprobiert und finde sie Uncut sogar ziemich gut, Cut ist L4D2 ein FA!L.
Waagh kann man nicht mitt Britneys Spears vergleichen.
Stimmt, die arme Britney.... :D
Sucessful Discussion is Sucessful
UGC-K3nny
19.11.2009, 21:34
Ich bin morgen bei "Du und deiner Welt" in Hamburg, danach haben wir noch ordentlich Freizeit. :)
(ich finde) Die Messe ist so Totlangweilig :gmod:
Messen sind wirklich langweilig, aber es gibt auch Ausnahmen.
www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=83797
Um ihn zu vermitteln das er einen gewissen wert in der gesellschaft hat.
Angenommen ich wäre Waaagh und ich würde dich hassen (tu ich eigentlich eh :gmod:). Was glaubst, welche Bedeutung deine Worte für mich hätten?
(Gilt für die anderen auch)
Falsch. Keine.
Und somit kannst du sie dir sparen, da du damit nichts bewirken wirst, außer solche Menschen noch mehr zu hassen, was eigentlich nicht so gesund ist.
monky2k6
19.11.2009, 21:41
Messen sind wirklich langweilig, aber es gibt auch Ausnahmen.
Mein Kumpel und ich haben uns schon für nächstes Jahr für die Venus-Messe in Berlin verabredet ;:D