Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread
Jedes mal wenn ich es sehe, spüre ich dieses watawtugkalksmfgioasssssssssssssssssssssssssssssss swwww :-o
Erste Anzeichen D:. Du solltest dieses Video nicht mehr ansehen.
Stattdessen empfehle ich dir diese Version:
http://www.youtube.com/watch?v=tmd6rHofPc0
Diese ist nur halb so schwul. Aber genau so sinnlos.
Nein. Jeder in diesem Forum kennt folgendes Video. Die meisten hier im Forum gestalten schon ihr Leben nach diesem Video. (Ich gehöre zu einer der wenigen, die dies nicht tun.)
http://www.youtube.com/watch?v=tkOZWW3-EAU
Ich kannt's nicht :/
Ich kannt's nicht :/
Anata wa baka desu ka?
Dapper_Dan
22.09.2009, 19:54
Juhu, "Die Siedler 7" wurden angekündigt! :)
Hai.
Doitsugo o hanasemasu ka?
Fighter_Zero
22.09.2009, 20:06
Wir sind hier nicht im allgemeinen Anime Thread O:<
ICh will wieder WE damit ich Bioshock weiter zocken kann >.<
Dr Faust
22.09.2009, 20:20
Atlas ist Fontaine :gmod:
Wir sind hier nicht im allgemeinen Anime Thread O:<
ICh will wieder WE damit ich Bioshock weiter zocken kann >.<
Wir sind aber auch nicht im Dasei-Thread. Kutabare!
!Xirteg!
22.09.2009, 20:25
Atlas ist Fontaine :gmod:
Eh...ich weiß noch nichtmals mehr, wer die sind oder sein sollen.
@Wapanese-Guys:
Hört auf in romanji zu schreiben.
http://img180.imageshack.us/img180/9498/drsteel1.jpg
Dr. Steel is still awesome
Oh no. Ich hab gerade WOR und erfahre dass WOR ein All-In-One Fach ist XD.
Irgendwie freue ich mich auf den Winter.
Wenn es so früh dunkel wird,
Schnee auf dem Boden liegt
und in allen Fenstern die Weinachtbeleuchtung die Straße erhellt.
Ach, das wird schön <3
!Xirteg!
23.09.2009, 14:23
...Schnee auf dem Boden liegt...
Als ob.
Habt ihr bemerkt, was gerade in Australien los ist?
http://images.smh.com.au/2009/09/23/747571/kate1-600x400.jpg
Ich wäre gerne dort.
Auch wenn es schwer wäre zu atmen.
Ein Sandsturm außn Outback durchquert Sydney.
Toxin_Snake
23.09.2009, 15:23
Wir haben eine Englischarbeit mit dem Schnitt von 4,1 wieder bekommen.
Wat is da denn los?
SCHAU NACHRICHTEN RASIEL
Semicolon
23.09.2009, 15:52
http://666kb.com/i/bcn2q2nqxezbltdpe.jpg
Ich will gar nicht wissen, was danach passiert ist.
Habt ihr bemerkt, was gerade in Australien los ist?
http://images.smh.com.au/2009/09/23/747571/kate1-600x400.jpg
Ich wäre gerne dort.
Auch wenn es schwer wäre zu atmen.
Ich glaube, das Sandmännchen übertreibt langsam. :-?
LittleSnipes
23.09.2009, 16:07
Darf in 30 Minuten Zug fahren... Wieso musste ich mich nur in einer Schule Anmelden in der ich um 6:20 Uhr mit dem Zug fahren darf. :mad:
Ich muss um 6:14 mit dem Bus fahren :-o
Bezüglich Sandsturm in Australien: http://www.boston.com/bigpicture/2009/09/dust_storm_in_australia.html
Ich wär da auch gern gwesen und hätt Fotos gmacht, die schauen find ich ur super aus.
I-the-gamer
23.09.2009, 19:13
Waldi: ich hass den
Waldi: fett
Waldi: hässlich
Waldi: und viel zu alt
I-the-gamer: redest du über smipes?
Smipes: gamer, ich weiß nicht was trauriger is, dass du denkst er meint mich oder dass ich selber dacht er meinte mich
Bezüglich Sandsturm in Australien: http://www.boston.com/bigpicture/2009/09/dust_storm_in_australia.html
Ich wär da auch gern gwesen und hätt Fotos gmacht, die schauen find ich ur super aus.
Hui!
Das hat was Red Faction mäßiges an sich!
:gmod: ich glaube ich werde da mal hinfahren!
BlackouT
23.09.2009, 19:48
Dann fahr mal hin :o ich will sehen wie weit du kommst ;d
Dann fahr mal hin :o ich will sehen wie weit du kommst ;d
Würde ich ja echt gerna machen, nur leider kommt meine DDR Gasmaske erst in 3 Wochen an :(
Außerdem hab ich ja gerade Schule, also wird leider nix aus dem lustigen Marscity erlebnis :gmod:
Und wenn du den Text unter den Bilder glesen hättest und dann auf 2 von denen geklickt hättest, wär dir aufgfallen das das ganze schon wieder vorbei is :P
http://www.youtube.com/watch?v=m_wFEB4Oxlo"]http://www.youtube.com/watch?v=m_wFEB4Oxlo
THE LOOOOVEEEE BOAAAAT
minifisch
23.09.2009, 22:27
Sucht jemand nen CSS Fun-Clan? (Nein ist nicht meiner!)
www.fear-factory.eu (www.fear-factory.eu)
(Nein, das ist keine Werbung sondern ein Angebot :D)
lg
monky2k6
24.09.2009, 10:58
Ich hab mich gerade im Englisch Unterricht 2 mal blamiert :<
Nun.. jetzt noch 4 Stunden á 45 Minuten und dann bin ich so gut wie im Wochenende =D
xXGaunXx
24.09.2009, 12:26
Heute war Feueralarm, direkt am Ende der Stunde und die Pause wurde uns natürlich dadurch gestohlen.
Obwohl wir in der Hofpause rüber zu Lidl einkaufen wollten.
Sekundarstufe 2 ist schon was nettes.
Spike101
24.09.2009, 12:30
Habe gerade Darkest of Days Durchgespielt und muss sagen das Ende ist scheiße.
Obwohl wir in der Hofpause rüber zu Lidl einkaufen wollten.
Lidl... pfff.
Wir haben Edeka, 2 Bäcker, einen SB Bäcker, 'ne Pommesbude und Donnerstags ist dort sogar so'n Markt :gmod:
Antikeks
24.09.2009, 13:18
Lidl... pfff.
Wir haben Edeka, 2 Bäcker, einen SB Bäcker, 'ne Pommesbude und Donnerstags ist dort sogar so'n Markt :gmod:
Pfff...
Wir haben ne McDonalds, so ne Imbissbude, ein Marktkauf mit Bäcker, einen Burgerking und ein Subway :gmod:
SEKCobra
24.09.2009, 13:20
Also in der Umgebung von uns ist ein Hofer(Aldi), ein Billa(Eigentlich auch sowas wie Hofer, nur mehr Marken), Ein MC Donalds, 3 Imbissbuden, 2 Pizzerien und 1 Restaurant(eher schon ne Kneipe :V)
Pfff...
Wir haben ne McDonalds, so ne Imbissbude, ein Marktkauf mit Bäcker, einen Burgerking und ein Subway :gmod:
100 Meter von deiner Schule entfernt? :3
Antikeks
24.09.2009, 13:48
100 Meter von deiner Schule entfernt? :3
Ja so ungefähr.
1000 sieht zwar fast aus wie 100, ist aber nicht "so ungefähr" :gmod:
Semicolon
24.09.2009, 14:27
Ich hab mir gerade ein Nippelboard für den PC runtergeladen. Das ist so geil. :gmod:
WeltEnSTurm
24.09.2009, 14:31
Ich hab mir gerade ein Nippelboard für den PC runtergeladen. Das ist so geil. :gmod:
wat
http://lmgtfy.com/?q=nippelboard
:surprise:
Antikeks
24.09.2009, 14:33
1000 sieht zwar fast aus wie 100, ist aber nicht "so ungefähr" :gmod:
Die sind aber zwischen 50-200m um meine Schule rum verteilt :gmod:
Taha! Verteilt! Nicht auf einem Fleck :gmod:
Antikeks
24.09.2009, 14:58
Taha! Verteilt! Nicht auf einem Fleck :gmod:
In der Pause geh ich ja auch nur zu einem von dem...
Semicolon
24.09.2009, 15:08
Ich hab das hier. (http://www.giga-search.de/0,5,0.html)
Schön im Hintergrund und unauffällig. :D
... ein Billa(Eigentlich auch sowas wie Hofer, nur mehr Marken), ...
Ah also auf Deutsch: Ein Lidl
Fighter_Zero
24.09.2009, 15:58
Ein Lidl mit anderem Namen:gmod:
WeltEnSTurm
24.09.2009, 16:01
Ich hab das hier. (http://www.giga-search.de/0,5,0.html)
Schön im Hintergrund und unauffällig. :D
Schön unnötig. Man sollte halt wissen dassman Keybinds für Shortcuts machen kann.
monky2k6
24.09.2009, 16:03
Wir haben bei uns in der Schula das beste überhaupt: Eigene Butterbrote von zu Hause! O_O
Unfassbar dies Quallität und Handarbeit die in Deutschland noch herrscht :')
Oh, und eine eigene Mensa, das essen ist zwar lecker aber da stinkt es immer drin :V
(Was wird das eigentlich? Das "Wir haben mehr Fast-Food in der Nähe"-Battle?)
Fighter_Zero
24.09.2009, 16:15
Du hast Glück, wir haben ne Mensa in ders essen grauenhaft schmeckt.
ausserdem Patrouliren die Lehrer ums Schulgelände in der Pause damit wir nix kaufen können:(
SEKCobra
24.09.2009, 16:20
Ah also auf Deutsch: Ein Lidl
Nein, Lidl haben wir auch und das ist ein Markt wos nur billig(von der Qualität her) Ware gibt
xXGaunXx
24.09.2009, 16:35
Wir haben wie gesagt nur Lidl in der nähe, als nächste würde zwar Kaufland kommen, aber das ist zu weit weg und da würden wir in der Pause nicht hinkommen >.< Leider.
Einige aus der Parallelklasse gehen jede Pause rüber und kaufen sich dort Essen. Naja, wenn die das so toll finden.
Bringe auch weiterhin mein eigenes Essen mit.
LittleSnipes
24.09.2009, 17:05
Also bei meiner Schule is nen Real, Dönerbude, der Kiosk und noch irgendnen anderes Zeug. Im Betrieb ist ne super günstige Kantine die tolles Essen macht das gut schmeckt und satt macht, besser als irgendein McDonalds.
SEKCobra
24.09.2009, 17:39
Gerade wiedergefunden, und es sind sogar neue News da :O
http://jurassic-life.game-lab.com/files.html
Fighter_Zero
24.09.2009, 17:41
Whoa ich hab gerade Weltens Vorstellungsthread gelesen und da war er auch noch richtig nett, ich mein so richtig wie ein voll bOOn:shock:
SEKCobra
24.09.2009, 17:44
Welten ist aus Linzer Umgebung o.o
Jetzt sollte ich seine Drohungen das er bei mir Vorbeikommt vielleicht doch ernstnehmen :<
WeltEnSTurm
24.09.2009, 17:46
Welten ist aus Linzer Umgebung o.o
Jetzt sollte ich seine Drohungen das er bei mir Vorbeikommt vielleicht doch ernstnehmen :<
:D
Whoa ich hab gerade Weltens Vorstellungsthread gelesen und da war er auch noch richtig nett, ich mein so richtig wie ein voll bOOn:shock:
Du scheinst dich seit deiner Anmeldung nicht wirklich geändert zu haben. :gmod:
Fighter_Zero
24.09.2009, 17:50
Kann gut sein auf jedenfall steht fest das ich imernoch ein Noname bin >.<
SEKCobra
24.09.2009, 17:51
Hmmm, da wir schon beim Thema sind:
Heute kam son Typ mit ner Milchpackung vorbei und hat mich und 2 Freunde angerempelt, also ruft Freund1 "Unfreundlicher Mensch", und ich ruf ihm dann noch nach "Assi", der dreht sich um, kommt her, frag wer das gesagt hab, ich sags ihm, er kommt direkt auf mich zu, drückt mir seinen Zeigefinger fast ins Gesicht und sagt "ICH HAB 2 ENTZIEHUNGSKUREN HINTER MIR, ALSO PASST JA AUF! WENN IHR NICHT GLEICH RUHE GEBT DANNN SCHMEIß ICH EUCH AUF DIE STRAßE!"
Ich hab ihn dann beruhigt, und er ist abgehauen...
Ich glaube ja er war auf Milch :V
Das ist doch nichts interessantes.
SEKCobra
24.09.2009, 17:56
Deswegen ist es auch im DwaT
Hmmm, da wir schon beim Thema sind:
Heute kam son Typ mit ner Milchpackung vorbei und hat mich und 2 Freunde angerempelt, also ruft Freund1 "Unfreundlicher Mensch", und ich ruf ihm dann noch nach "Assi", der dreht sich um, kommt her, frag wer das gesagt hab, ich sags ihm, er kommt direkt auf mich zu, drückt mir seinen Zeigefinger fast ins Gesicht und sagt "ICH HAB 2 ENTZIEHUNGSKUREN HINTER MIR, ALSO PASST JA AUF! WENN IHR NICHT GLEICH RUHE GEBT DANNN SCHMEIß ICH EUCH AUF DIE STRAßE!"
Ich hab ihn dann beruhigt, und er ist abgehauen...
Ich glaube ja er war auf Milch :V
So etwa stelle ich mir die Situation vor:
http://i78.photobucket.com/albums/j105/Arty_sher427/pwned.jpg
xXGaunXx
24.09.2009, 19:01
Achja, mir fällt da gerade noch etwas ein:
Heute im Profilkurs Biologie sollten wir mit konzentrierter Salzsäure arbeiten, als ich fertig war, wollte ich den Objektträger mit Wasser abspülen (mit Salzsäure drauf).
Ich drehte den Wasserhahn also vorsichtig auf und ließ das Wasser drüber laufen, doch plötzlich kam immer weniger Wasser aus dem Hahn, bis es schließlich ganz aus ging.
Weil ich beide Hände voll hatte, kam ich auf die Idee den Wasserhahn, mit meiner rechten Wange aufzudrehen.
Und plötzlich schoss das Wasser nur so raus!
Die ganzen Bänke wurden vollgespritzt, ich bekam auch noch am Meisten ab und der Objektträger wurde mir aus der Hand geschossen.
Die ganze Klasse sah mich und ich rief:
"Wah, ich habe überall Salzsäure"
SEKCobra
24.09.2009, 19:21
Ich bin aus Schokolade und er hat mir die Milch ins Gesicht gespritzt?
Nee so wars nicht :V
Ich bin aus Schokolade und er hat mir die Milch ins Gesicht gespritzt?
Nee so wars nicht :V
Nein, du bist das kleine schreiende Kind. Welches nacher im Forum eine total andere Geschichte geschrieben hat, damit es cool darsteht und die bittere Wahrheit keiner erfährt.
SEKCobra
24.09.2009, 20:04
Nein, du bist das kleine schreiende Kind. Welches nacher im Forum eine total andere Geschichte geschrieben hat, damit es cool darsteht und die bittere Wahrheit keiner erfährt.
Total andere Geschichte? :V
Ist genau so gewesen...
Scarecrow
24.09.2009, 20:45
Mathe ist das geilste Fach der Welt! Es ist so logisch, so einfach, ich versteh nich wieso das alle so schwer finden :gmod:
don-banane
24.09.2009, 21:04
Aber wenn man wichtiges Grundwissen aus den vorherigen Klassen nicht mehr richtig weiß hat man trotzdem verkackt :gmod:
Mathe ist das geilste Fach der Welt! Es ist so logisch, so einfach, ich versteh nich wieso das alle so schwer finden :gmod:
Aha, Menschen stehen auf Logik.
Aber was ist Logik? Wie kam sie zustande? Und was hat Jesus damit zutun?
Und wieso könnts ihr mit dem Galileo Mistery Blödsinn nicht mal aufhören?
WOR ist das geilste Fach der Welt. Es ist einfach alles D:. (VWL, Geografie, Deutsch Oo ....)
Und wir haben immer Laptops :3.
Die IT-Klassen sind immer was Besonderes. Ihr könnt wenn ihr schon morgens ins Klassenzimmer reinkommt euch da hinten einen Laptop holen, oder eure eigene mitbringen........Wenn ihr Lust habt gibts hier ne Kaffeemaschine.......
Einer der Klassenzimmer in denen wir sind. Eines davon ist Gegenüber vom BVJ. Als große Pause war kam dann der Kommentar von einem "Nachbarn"
Öhhh. Die haben Laptops die sind voll die Streberklasse. ÖHHH STREBERKLASSE. ÖHHH
Man konnte zusehen wie es langsam cooler in diesem Raum wurde... Selbst der Durchschnitts IQ Wert in dem Klassenzimmer nahm drastisch ab. Aber man konnte auch den Neid aus dem Satz entnehmen. Denn wir können wenigstens den ganzen Unterricht im Inet surfen :3.
Und wieso könnts ihr mit dem Galileo Mistery Blödsinn nicht mal aufhören?
Ich bin aber nur Einer. :(
Scarecrow
24.09.2009, 21:51
Aber wenn man wichtiges Grundwissen aus den vorherigen Klassen nicht mehr richtig weiß hat man trotzdem verkackt :gmod:
Dann wiederholt man halt was, dauert 10-20 Sekunden...
bei mir zumindest ^^
Semicolon
24.09.2009, 21:54
Uiuiui, die Piratenpartei hat im Schuelervz nur 0,6 weniger Stimmen als die Grünen. XD
Und die SPD hat die CDU/CSU überholt.<3
Piraten stehen nun gleich mit den Grünen und die SPD hat die CDU ja mal richtig abgezogen :gmod:
Scarecrow
24.09.2009, 22:47
Wisst ihr was, leute? Ich freu mich schon so ziemlich auf Alpha Protocol :)
freu mich schon voll auf's Wochenende!^^
Aufs Wochenende freu ich mich auch schon :P
Morgen halb 8 am Abend von der Schule heimkommen und um 8 wieder fortgehen ^^
Ahja freut euch auf L4D2: :P
▪ PEGI (continental Europe) - 18+
▪ ESRB (North America) - M
▪ CERO (Japan) -Z (corresponds to Mature in US)
▪ IFCO (Ireland) - Approved the title for classification.
▪ USK (Germany) - 18+
▪ Singapore - Mature 18
▪ FPB (South Africa) - 18+
▪ KGRB (Korea) -18+
http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=7231
Doncrawallo
25.09.2009, 01:19
Morgen muss ich zum TÜV und denen das Geld für die Praktische Prüfung geben und in ca. 2 Wochen steht dann meine praktische Prüfung an und wenn ich den Lappen dann habe wird erstmal mit ein paar Freunden hoch zur Ostsee geballert. DARAUF freue ich mich schon. :3
Edit: woaaaa ich hab grad ne fette Nachzahlung bekommen, jetzt wird erstmal fleißig geshoppt wahrscheinlich hole ich mir endlich mein Gehäuse. <3
Semicolon
25.09.2009, 11:28
Wenn du damit den Führerschein Klasse B meinst, hast du dir mit 21 Jahren aber ganz schön Zeit gelassen. ;)#
Ich hoffe, fass ich meinen bis ende Dezember noch kriege, da ich relativ spät dran bin. :S
Doncrawallo
25.09.2009, 11:30
Wenn du damit den Führerschein Klasse B meinst, hast du dir mit 21 Jahren aber ganz schön Zeit gelassen. ;)#
Ich hoffe, fass ich meinen bis ende Dezember noch kriege, da ich relativ spät dran bin. :S
Ich hatte schon mal angefangen mit 17 aber dann ging mir das Geld aus und dann kam eigene Wohnung usw. also blieb nicht viel für den Führerschein. Jetzt hab ich Geld und kann ihn halt machen. :D
Heute im Profilkurs Biologie sollten wir mit konzentrierter Salzsäure arbeiten, als ich fertig war, wollte ich den Objektträger mit Wasser abspülen (mit Salzsäure drauf).
War "salzsäure+wasser" nicht Hitzeentwicklung oder so?
Lass uns Sex machen :3
SEKCobra
25.09.2009, 11:58
Also mit Mathe hatte ich eigentlich auch noch nie Probleme, ich bin halt auch ein Logikmensch :D
monky2k6
25.09.2009, 12:43
Add One!
Soo... ich bin nun für etwas längere Zeit Offline/Beschäftigt ("länger" ist relativ...)
Ich hau mir jetzt auch Win7 auf die Platte. Bis denn :gmod:
Semicolon
25.09.2009, 12:48
[...] eigene Wohnung [...]
Eine eigene Wohnung hätte bei mir ehrlich gesagt momentan auch Vorrang. :)
Aber wenn ich schon am Führrerschein bin.
Außerdem werde ich ende Diesen Moants endlich wieder die erforderliche Hardware in meinem Zimmer Stehen haben. <3
!Xirteg!
25.09.2009, 14:59
Also mit Mathe hatte ich eigentlich auch noch nie Probleme, ich bin halt auch ein Logikmensch :D
Dann expliziere doch bitte mal eine Kurvendiskussion.
Scarecrow
25.09.2009, 15:03
Dann expliziere doch bitte mal eine Kurvendiskussion.
Ich glaube du verwechselst Fachwissen mit Begabung. Jemand der begabt in Mathe ist, ist nicht unbedingt jemand, der auch alle Fachbegriffe kennt (zB weil er noch zu jung ist).
Anders herum bedeutet das natürlich, dass jemand, der diese Fachbegriffe kennt, nicht unbedingt jemand ist, dem Mathe leicht fällt. Vielleicht ist das einer von der Sorte, der jeden Tag 5 Stunden Mathe lernt, damit er es schnallt, was alles andere als leicht ist.
PS: Kurvendiskussion ohne Graphen? ^^
!Xirteg!
25.09.2009, 15:11
Ich glaube du verwechselst Fachwissen mit Begabung. Jemand der begabt in Mathe ist, ist nicht unbedingt jemand, der auch alle Fachbegriffe kennt (zB weil er noch zu jung ist).
Anders herum bedeutet das natürlich, dass jemand, der diese Fachbegriffe kennt, nicht unbedingt jemand ist, dem Mathe leicht fällt. Vielleicht ist das einer von der Sorte, der jeden Tag 5 Stunden Mathe lernt, damit er es schnallt, was alles andere als leicht ist.
PS: Kurvendiskussion ohne Graphen? ^^
Ich wollte ihm nur einen Strich durch die Rechnung machen, dass spätestens da seine Probleme anfangen.
Spike101
25.09.2009, 15:17
Wahh, Morgen Arbeiten und das bis um 20:00, ich habe defenitiv den falsch beruf gewählt.
Scarecrow
25.09.2009, 15:48
Ich wollte ihm nur einen Strich durch die Rechnung machen, dass spätestens da seine Probleme anfangen.
Ja tut mir leid, ich fühlte mich so angesprochen :gmod:
Aber gut, Fieldy vs. SEKCobra: 1:0 :D
monky2k6
25.09.2009, 15:51
Weeeee... Win7 macht ja fast schon Spaß :O Bin ja mal gespannt ob/wie die Performance bei den Games steigt/sinkt. =)
Im Vergleich zu...
... XP wird die Performance sinken.
... Vista wird die Performance erheblich steigen.
Grüne Gurken
25.09.2009, 15:58
Im Vergleich zu...
... Vista wird die Performance erheblich steigen.
Na na na... fang mal nicht mit dem gefährlichem Halbwissen an: http://www.computerbase.de/artikel/software/2009/bericht_spielecheck_teil_2_vista_windows_7/2/
SEKCobra
25.09.2009, 16:02
Ja tut mir leid, ich fühlte mich so angesprochen :gmod:
Aber gut, Fieldy vs. SEKCobra: 1:0 :D
Oder auch nicht.
Ich sehe hier keinen Grund warum er irgendwie einen Punkt gegen mich gemacht hat nur weil er mir irgend ne x-beliebige Aufgabe stellt (Die anscheinend nichtmal lösbar ist)
Semicolon
25.09.2009, 16:08
Wahh, Morgen Arbeiten und das bis um 20:00, ich habe defenitiv den falsch beruf gewählt.
Hört sich nach Fachkraft für Veranstaltungstechnik an. :)
SEKCobra
25.09.2009, 16:09
Hört sich nach Fachkraft für Veranstaltungstechnik an. :)
Dann währs aber doch noch nicht um 20:00 Uhr vorbei :V
Semicolon
25.09.2009, 16:15
Kommt drauf an; wenn er nur aufbauen muss.
monky2k6
25.09.2009, 16:47
Und wie sieht das mit der Leistungssteierung/-senkung aus, wenn ich bei dem Wechsel XP -> 7 auch gleichzeitig von 32 auf 64Bit wechsel, und ich nun meine 4GB RAM voll ausnutzen kann? :gmod:
WeltEnSTurm
25.09.2009, 16:49
Und wie sieht das mit der Leistungssteierung/-senkung aus, wenn ich bei dem Wechsel XP -> 7 auch gleichzeitig von 32 auf 64Bit wechsel, und ich nun meine 4GB RAM voll ausnutzen kann? :gmod:
Kommt auf die Anwendung selber an.
SEKCobra
25.09.2009, 17:18
Also ich habs so gemacht, von XP 32 Bit einfach auf Win 7 64 Bit (Einfach drüberinstalliert), und es funzt problemlos :3
monky2k6
25.09.2009, 18:29
Ich hab es bei mir so ähnlich gemacht.. ich hab meine 2. Partition behalten wo ich alles drauf installier habe und einfach meine 1. Partition formatiert und dann Win7 drauf geklatscht.
SEKCobra
25.09.2009, 19:00
Wie umständlich ;P
monky2k6
25.09.2009, 19:07
Nö, wieso? Auf C war nix wichtiges drauf, und die Regestrierung geht so oder so flöten. Also ob ich 3 mal mehr klicke um innerhalb von 5 Sekunden zu Formatieren oder direkt überinstalliere.. ist so ziemlich das selbe. Nur das meine Methode etwas "sicherer" ist ;)
SEKCobra
25.09.2009, 19:10
Stimmt, wenn eh nix drauf ist, würd ichs auch machen^^
Aber meine C (Und auch alle anderen) sind nicht leer^^
Zutüvk von der Ostsee...:-?
Merkt man. :gmod:
Wo warst denn?:S
Wo warst denn?:S
San Pepelow, so ein Feriendorf mit Surfschule.
Doncrawallo
25.09.2009, 19:43
Ich hab mir vorhin mit meiner Freunden ne neue Shisha gekauft und sie gleich mal ausprobiert.
Its fuckin awesome. :3
Mein TV Sender wird nie Parteiwerbespots austrahlen. Schon garnicht von den Piraten!
Mnno jetzt wollte ich mir von GuildWars ² die Sammlung "The Art of Guildwars2" kaufen und jetzt habe ich mein Passwort für den NCSoft-Store vergessen und zu oft *Passwort vergessen?* verwendet......jetzt hilft nur noch der Support.....:(
Spike101
26.09.2009, 07:40
So in Drei ein Halb stunden muss ich arbeiten, bis 20 uhr und ich bin Verkäufer im Erstem Lehrjahr.
Toxin_Snake
26.09.2009, 08:08
Ich geh shoppen mit 2 Mädchen. 2 total mädchenhaften Mädchen. Und ja, Schuhladen.....und sie wollen mir helfen ein Geburtstagsgeschenk für 'ne Freundin aus zu suchen.
Semicolon
26.09.2009, 10:06
Mein TV Sender wird nie Parteiwerbespots austrahlen. Schon garnicht von den Piraten!
1. Welcher TV Sender? :D
2. Wieso?
1. Welcher TV Sender? :D
2. Wieso?
1. Kassenschlager TV und yOoler
2. Weil die mir zu Dumm sind XD. Einfach mal Ziele setzen aber die Folgen nicht kennen.
2. Weil die mir zu Dumm sind XD. Einfach mal Ziele setzen aber die Folgen nicht kennen.
Ist doch bei den meisten Parteien so.
monky2k6
26.09.2009, 16:30
Hallo, ich teste gerade Windows 7 Spracherkennung.
Ist ziemlich schlecht.
Macht aber irgendwie Spaß. =)
Ich geh shoppen mit 2 Mädchen. 2 total mädchenhaften Mädchen. Und ja, Schuhladen.....und sie wollen mir helfen ein Geburtstagsgeschenk für 'ne Freundin aus zu suchen.
Shoppen mit Mädchen? PWND!
Toxin_Snake
26.09.2009, 16:37
Shoppen mit Mädchen? PWND!
Die eine hat Stiefel für 50€ gekauft und die andere war frustriert weil sie keine guten gefunden hat. :gmod:
monky2k6
26.09.2009, 16:39
Wär ja nicht so das es in einer normalen Stadt over9000 Schuhgeschäfte gibt :V
Wär ja nicht so das es in einer normalen Stadt over9000 Schuhgeschäfte gibt :V
Wär ja nicht so das es auch wählerische Weiber gibt. :V
LittleSnipes
26.09.2009, 18:33
Was könnten denn die schlimmen Folgen sein, wenn es keine Zensur und Überwachung gibt? Oder meinst du die Patentrechte?
Wen willst du denn sonst wählen? Eine der anderen Parteien, die was versprechen und es dann doch nicht machen? Gut, bei den Piraten kann man sich auch nicht sicher sein, ob sie halten was sie versprechen, aber ich würde denen eher vertrauen, als CDU oder SPD oder sonst was.
Was könnten denn die schlimmen Folgen sein, wenn es keine Zensur und Überwachung gibt? Oder meinst du die Patentrechte?
Wen willst du denn sonst wählen? Eine der anderen Parteien, die was versprechen und es dann doch nicht machen? Gut, bei den Piraten kann man sich auch nicht sicher sein, ob sie halten was sie versprechen, aber ich würde denen eher vertrauen, als CDU oder SPD oder sonst was.
Gegenfrage wie sieht es mit Wirtschaft und co aus... :roll:
Gegenfrage wie sieht es mit Wirtschaft und co aus... :roll:
Drücke dich präziser aus.
PS: Am Ende einer Frage steht ein Fragezeichen "?".
Ich höre seit 2 Stunden Caramelldansen.
Ich habe Starke Kopfschmerzen. Hilfe.
Und ich schaue seit ka wie vielen Stunden Doctor Who. Folgen über Folgen über Folgen über Folgen. Bin inzwischen bei der vierten Staffel angekommen ;D
Hallo, ich teste gerade Windows 7 Spracherkennung.
Ist ziemlich schlecht.
Macht aber irgendwie Spaß. =)
Bei Vista war das Ding auch nicht so dolle.
Mal ganz ehrlich, falls(!) die Piraten überhaupt in den Bundestag kommen, werden sie dort mit 1 oder 2 Sitzen nichts reissen können.
Ich unterstütze zwar die Piraten, aber sie als Allheilmittel gegen alles anzupeilen sollte man trotzdem nicht.
Vorallem würde ich gerne wissen wie ihr euch vorstellt wie die Piraten bei anderen Gesetzen abstimmen?
Nehmen wir mal als beispiel eine wirtschaftliches Gesetz, wie stimmen dort dann die Abgeordneten der Piratenpartei ab? Sie haben klare Vorstellungen was die Grundrechte angehen tut, aber in anderen Bereichen sind sie unerfahren.
Bei den Grünen war es früher auch so, jedoch hatten diese sich aus mehreren Bereichen zusammen geschlossen. Ich persöhnlich würde es mehr bevorzugen wenn die Piratenpartei sich mit einer anderen Partei(auf die grünen zeig) zusammenschliessen würde aber dennoch ihre Themen dort vertreten dürfen.
1. Stimme GRÜNE/B90 2. Stimme Piratenpartei
Wenn wir schonmal bei dem Thema sind - http://dreitagewach.gruene.de/
Das ist eine wirklich geniale Idee!
Und natürlich Zensur von der Layen http://www.netzpolitik.org/2009/das-waere-hier-auch-nicht-der-richtige-ort/ :gmod:
Doncrawallo
26.09.2009, 21:10
Ich hab Jetzt mal wieder eine Glatze. Nicht wegen Politischen gründen sondern weil ich so alle 2-3 Jahre einfach mal bock drauf hab. :3
Skinheads <3
@Politik
Ich würde für die Linken wählen wenn ich dürfte.:-?
Ich hab Jetzt mal wieder eine Glatze.
Das hier ist der Dwat, nicht der Politik Thread :-?
:gmod:
Was ist eigtl. aero für einer?
Als ich hier ankam hatte er einen Avatar, irgendwann dann nicht mehr und vor geraumer Zeit wurde sein Account gelöscht? D:
Dominikk
27.09.2009, 08:00
LOL Googlle hat auf einmal 2 LL
Grüne Gurken
27.09.2009, 08:06
LOL Googlle hat auf einmal 2 LL
Zu früh aufgestanden oder was? - Das ist ein Kreuz für die Wahl heute.
Jetzt ist die FTP-Werbung nicht nur im Mail-Postfach sondern auch auf Google!
http://www.google.de/logos/germanelections09.gif
SEKCobra
27.09.2009, 08:15
Aber nur in de ;P
WeltEnSTurm
27.09.2009, 08:25
http://img23.imageshack.us/img23/4618/swineflu1.jpg
Jetzt ist die FTP-Werbung nicht nur im Mail-Postfach sondern auch auf Google!
Meinst du nicht FDP?:gmod:
xXGaunXx
27.09.2009, 08:35
http://img23.imageshack.us/img23/4618/swineflu1.jpg
Da kann ich nur zustimmen...
Traurig, aber wahr.
Grüne Gurken
27.09.2009, 08:36
Meinst du nicht FDP?:gmod:
Nein die FTP: File Transfer Partei :gmod:
Ich war grad wählen, aber darf mit 16 nur Bürgermeister ich dachte man dürfte auch Landtag mit 16 wählen, selbst unser Politik Lehrer dachte das. :(
Ich war grad wählen, aber darf mit 16 nur Bürgermeister ich dachte man dürfte auch Landtag mit 16 wählen, selbst unser Politik Lehrer dachte das. :(
In 6 Bundesländern darf man ab 16 Kommunal Wählen. Also nicht überall. ;)
Ich dürfte heute auch was wählen, ich könnt bei der Wahl um den Bau eines Kohlekraftwerkes in unser direkten Umgebung mitmachen.
Unser Bürgermeister will wissen wie die Meinung der Bürger ist, obwohl eigentlich klar ist das keins gebaut werden soll, da ungefähr 75% oder mehr dagegen sind.
In 6 Bundesländern darf man ab 16 Kommunal Wählen. Also nicht überall. ;)
Warte, dazu gehört auch S-H oder?
Warum hab ich denn bitte kein Wahlzettel bekommen?._.
Selbst der Typ dort meinte ich dürft nicht wählen und im Inet find ich irgendwie nur Berichte die mehr als n Jahr alt sind die sich damit befassen das man mit 16 in S-H wählen darf.
Hat sich das geändert?
nusskuchen
27.09.2009, 11:59
ernsthaft leute:http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20918&page=6
einer meiner welpen ist grad eben von nem kleinen erdhügel auf nen anderen welpen gesprungen, so ninja like :gmod:
und jetzt muss ich aufräumen gehen D:
monky2k6
27.09.2009, 13:02
Ich war auch wählen. :gmod:
LittleSnipes
27.09.2009, 13:51
Wo ist denn die News hin zum Server abschalten?
http://www.server-abschalten.de/
Oh, da is der Thread ja wieder :o
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?p=397076#post397076
Fighter_Zero
27.09.2009, 14:00
Adieu Forum für eine Stunde:gmod:.
Semicolon
27.09.2009, 15:39
Ich hab vorhin schon gewählt, sowas lass ich mir doch nicht entgehen. :gmod:
Warte, dazu gehört auch S-H oder?
Warum hab ich denn bitte kein Wahlzettel bekommen?._.
Selbst der Typ dort meinte ich dürft nicht wählen und im Inet find ich irgendwie nur Berichte die mehr als n Jahr alt sind die sich damit befassen das man mit 16 in S-H wählen darf.
Hat sich das geändert?
Komunalwahlen sind keine Bundestagswahlen. Die sind überall erst ab 18.
Komunalwahlen sind keine Bundestagswahlen. Die sind überall erst ab 18.
Ich red auch vom Landtag, steht gaanz oben auf der letzten Seite.
Landtag ist auch nichts kommunales.
mfg
die OHL
Jut'n Morjen!
Soso, erst eine Glatze und jetzt wünschst du uns einen "Juden Morgen" :guck:
Soso, erst eine Glatze und jetzt wünschst du uns einen "Juden Morgen" :guck:
"Guten Morgen" wäre wohl passender.
Semicolon
28.09.2009, 12:58
Wow, die Musik aus den Assault Maps von UT 2004 ist so derbst geil. :gmod:
Wow, die Musik aus den Assault Maps von UT 2004 ist so derbst geil. :gmod:
Oh, du hast es auch erkannt? :gmod: Bei UT2004 finden sich verdammt gute Stücke (und das nicht nur auf Assault Maps). :)
Robot Factory <3
Semicolon
28.09.2009, 14:10
Oh, du hast es auch erkannt? :gmod: Bei UT2004 finden sich verdammt gute Stücke (und das nicht nur auf Assault Maps). :)
Robot Factory <3
Robot Factory & Glacier <3
Ausdauerlauf = Hinrichtung
:(
Ich mag Ausdauerlauf, wir mussten letztes Jahr 12Runden ind 25min für ne 1.
(1Runde hat 400m)
Hab auch ne 1 bekommen, sonst nur ein anderer. :gmod:
Ausdauerlauf = Hinrichtung
+ Folter.
Ich mag Ausdauerlauf, wir mussten letztes Jahr 12Runden ind 25min für ne 1.
(1Runde hat 400m)
Hab auch ne 1 bekommen, sonst nur ein anderer. :gmod:
Ich mag es eigentlich auch, aber danach bin ich immer so fertig...
400m Sprint ist Folter. :D
Danach biste kaputt.
Scarecrow
28.09.2009, 16:34
Jo bin scheiße nochma erkältet und hatte grad Sport. 2 Runden aufwärmen wie immer, jo dachte ich mir läufste heute ma schneller, musste nich so lange laufen. Erster im Ziel, krieg direkt gesagt: Heute mal Ausdauerlauf!
Scheiße! 1Km Laufen mit nem Schaal und Hustenanfällen zwischendurch. Meine Zeit: 3:48 (-.-') :mad:
PS: War aber in der Zeit, vorgegeben sind 4 Minuten ^^
Ich jogge seit Samstag :awesome:
Wadenmuskelkater ohne Ende und ich mach immer weiter xd
minifisch
28.09.2009, 18:53
Ehm, Mädels? Ich hab mal ne Frage an die Hobby-Grafiker und Photoshopper von euch^^
Bei mir sind alle Schriftarten Kursiv! Obwohl oben, der Stil auf Regular
Das geht schon echt am Nerv, das hab ich, seitdem ich so ein Billig-Clan Template für nen Freund bearbeitet habe.
Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
(Sry, das ich dafür den Thread vergewaltige, da mein Problem, rein garnichts mit eurem Thema zu tun hat, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.)
lg
Ehm, Mädels? Ich hab mal ne Frage an die Hobby-Grafiker und Photoshopper von euch^^
Bei mir sind alle Schriftarten Kursiv! Obwohl oben, der Stil auf Regular
Das geht schon echt am Nerv, das hab ich, seitdem ich so ein Billig-Clan Template für nen Freund bearbeitet habe.
Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
(Sry, das ich dafür den Thread vergewaltige, da mein Problem, rein garnichts mit eurem Thema zu tun hat, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.)
lg
Von was Redest du? Photoshop? Word? 13? 14? 15? 2000?
minifisch
28.09.2009, 19:03
Achja, Shi*... von Photoshop CS4
hihi
lg
monky2k6
28.09.2009, 22:17
Ich hab gerade herrausgefunden das jede Unterversion von Win7 auf MSDN-AA (Also, Englisch/Deutsch, 32/64Bit), einen eigenen Key erzeugt :)
Somit habe ich 3 weitere Windows 7 Professional Keys. Und dank dem Language-Pack kann man auch die beiden englischen Versionen in deutsche umwandeln :D
Die Deutsche 64Bit Version ist schon von mir in Verwendung, aber ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
UGC-K3nny
28.09.2009, 22:20
Ich hab gerade herrausgefunden das jede Unterversion von Win7 auf MSDN-AA (Also, Englisch/Deutsch, 32/64Bit), einen eigenen Key erzeugt :)
Somit habe ich 3 weitere Windows 7 Professional Keys. Und dank dem Language-Pack kann man auch die beiden englischen Versionen in deutsche umwandeln :D
Die Deutsche 64Bit Version ist schon von mir in Verwendung, aber ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
Do want! :(
Ich backe dir auch einen Kuchen den ich dann für dich esse :gmod:
..Soviele Freunde von mir haben sich Gmod in der 50% Week gekauft und haben nicht einmal Plan was das genau ist <.<
Geb ihn lieber mir :3. Dafür gibt es drei Gründe:
In 25 Minuten als Geburtstagsgeschenkt
:'(
und :D
ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
http://i54.photobucket.com/albums/g106/Sute88/house-do-want_thumbnail.jpg
Einen zweiten Key solltest du notfalls behalten.
WeltEnSTurm
29.09.2009, 14:24
Bevor ich nach nem Key frag sollt ich mir vorher lieber ne neue Festplatte kaufen, 240gb mit 5mb/s sind doch ein bisschen zu lahm D:
Dapper_Dan
29.09.2009, 16:10
Ich überlege mir gerade wirklich mir das zu kaufen. *awesome*
http://www.acdcbacktracks.com/
:)
Bei uns in der Schule hatte heute jemand eine GMod Non-steam version dabei die er in den Pausen gezockt hat D:
Ich hab ihm gedroht, wenn er GMod nicht kauft werden Teufel seinen Laptop essen und er wird in der Hölle schmoren. Er meinte, das ers sich überlegt.
..
>:D
Mein Vater hat in meinem Zimmer ein neues Funktelefon aufgebaut als ich weg war. Was er mir nicht gesagt hatte war das er statt einem Akku Batterien rein gequetscht hatte. Ich sitze also am Rechner als ich plötzlich ein blubbern höre.
Auf einmal dampft mein Telefon, qualm steigt auf und das Batteriefach läuft aus, direkt auf meinen Holztisch. Nun kann ich den Holzmatsch abkratzen D:
Habe nun endlich (nach 4-5 Wochen Lieferzeit) mein Apple iPhone und bin bisher sehr zufrieden damit.
Awesome :gmod: .
Warum hast du es dir nicht im T Punkt geholt? Nach ner knappen Stunde konnte ich schon telefonieren ^^
Hab diese neue Left 4 Dead Kampagne gespielt.
Ganz nett.
Aber irgendwie nix besonderes.
Hab diese neue Left 4 Dead Kampagne gespielt.
Ganz nett.
Aber irgendwie nix besonderes.
Neue Kampagne? Geeeilllll wusste ich gar nichts davon :O
Semicolon
30.09.2009, 16:14
Ich spiele gerade Team Fortress 2D.:D Höchst amüsant. :)
In der Schule wars grad so richtig lol XD. Mit AutoIt abgespackt (Andere PCs @ beep und standby xD) und UT im Lan gezockt während des Unterrichts XD. So geil xD
Ich durfte mir gerade Männer mit kleinen Penisen und Eiern und Backen aus Stahl angucken.
Und wenn ich Backen sage, meine ich nicht Wangen.
monky2k6
30.09.2009, 16:28
Gay.
Ich hab gerade auch mit Fieldy die neue Kampagne bei L4D durchgehauen. Das Ende ist mal etwas... anders. Aber denoch nix wirklich anderes.
Warum hast du es dir nicht im T Punkt geholt? Nach ner knappen Stunde konnte ich schon telefonieren ^^
Habe ich, nur haben die bei uns 3-4 Wochen Lieferzeit. Habe mir das 3GS geholt.
Und was hats gekostet? :)
Habe ich, nur haben die bei uns 3-4 Wochen Lieferzeit. Habe mir das 3GS geholt.
Ich bekomme 50% Rabatt :D. Bekomme auch das Iphone 3GS xD
Toxin_Snake
30.09.2009, 17:35
Ich hab heute "Das Leben der Anderen" gesehen. Ein echt guter Film muss ich sagen. War immer spannend und auch ziemlich traurig gegen Ende.
Würde ich sofort weiter empfehlen.
Und was hats gekostet? :)
60 € pro Monat für den Vertrag (Complete M) , und das iPhone 3GS mit dem Vertrag 160 € .
Meine Nachbahrin klingelt gerade gegen halb neun an der Tür. Ich geh also hin, die guckt so voll traurig und depri, und denk mir so "Was is los? Is jemand tot?" und dann meint die "Kannst du mir eben 4 Scheiben Brot geben?"
:|
Meine Nachbahrin klingelt gerade gegen halb neun an der Tür. Ich geh also hin, die guckt so voll traurig und depri, und denk mir so "Was is los? Is jemand tot?" und dann meint die "Kannst du mir eben 4 Scheiben Brot geben?"
Ui, das is krass.
:( Das macht mich irgendwie traurig...
Mich jetzt irgendwie auch. Verdammt. Dabei wollte ich was anderes sagen.
Maurice hat sich 'ne schnelle Nummer erhofft asdf geschafft
Was meinte sie mit leihen? xd
Oh Gott wieso krieg ich so ein schlechtes Gewissen, wenn ich sowas schreibe? Weil es so klingt als hätte sie nicht genug Geld für Essen?
Oh Gott wieso krieg ich so ein schlechtes Gewissen, wenn ich sowas schreibe?
Weil du schwach bist.
60 € pro Monat für den Vertrag (Complete M) , und das iPhone 3GS mit dem Vertrag 160 € .
Huhuhu. Ich zahl nur 30€ obwohl der selbe Tarif ist XD. Und bekomm 30% auf den Rechnungsbetrag muhaha.
Iphone nehme ich nicht gleich das mit der größten GB zahl D:. Deswegen nur 40€.
Geldscheißer?:-?
Du musst ja extrem sexy und unerreichbar sein, wenn die schon mit solchen Anamchen kommen. :gmod:
Das heißt aber noch lange nicht, dass du ihr auch was gegeben hast!
So, hab nun ein iphone. Hatte riesen anfangsschwierigkeiten. 1. wegen account in itunes machen, ich hab keine credit karte,welche itunes mag.... 2. apps, mann mann mann, nicht viel gescheites dabei und ich kann nix kaufen..
monky2k6
30.09.2009, 21:46
Arbeitnehmer?
Oh mein Gott! Ich bin aufgestanden und habe die selbe Frisur wie DMGaina...
Ich geh mich mal duschen XD.
Oh mein Gott! Ich bin aufgestanden und habe die selbe Frisur wie DMGaina...
Ich geh mich mal duschen XD.
ALS OB DAS WAS SCHLIMMES WÄRE! D:
Zum Thema DMGaina, ich habe heute meinen ersten Tag an meiner neuen Uni *joy*
Scarecrow
01.10.2009, 06:42
Dann erzähl ma nachher wie die so aussieht oder sag uns gleich, wie sie heisst, dann kann ich sie googeln (nein, ich werde bestimmt nicht vorbeikommen um dich zu stalken...) :)
Doncrawallo
01.10.2009, 06:53
Nachdem ich Die Theorieprüfung (Führerschein Klasse B) erfolgreich gemeistert habe steht nun am 19. fest das ich die Praktische Fahrprüfung antreten werde. :3
monky2k6
01.10.2009, 07:10
Ach das schaffst du :D Bloß nicht nervös werden und anfangen mit dem Bein zu zittern. :O
Ich muss hier ungeheure Unverschämtheiten erleben D:
Nicht nur das Vauxxx täglich 50 Videos bei Youtube faved (was dann bei mir angezeigt wird) nein, jetzt auch noch dies: http://img22.imageshack.us/img22/1951/vaux.jpg
Ihr macht mich echt fertig *seufz*
mfg
die OHL
zocker113
01.10.2009, 09:52
So in 20 Minuten geh ich für 2 Stunden in die Schule :O
Semicolon
01.10.2009, 11:28
http://img22.imageshack.us/img22/1951/vaux.jpg
Haahaha.:D
Doncrawallo
01.10.2009, 13:06
Ich muss hier ungeheure Unverschämtheiten erleben D:
Nicht nur das Vauxxx täglich 50 Videos bei Youtube faved (was dann bei mir angezeigt wird) nein, jetzt auch noch dies: http://img22.imageshack.us/img22/1951/vaux.jpg
Ihr macht mich echt fertig *seufz*
mfg
die OHL
Bwhihih. :3
@Doncrawallo: Wie kommts? Hast du im Nachhinein eine Laktoseintoleranz bekommen? =O
Ich weiss nicht ob es eine Laktose Intoleranz ist seit dem meine Freundin das Problem hat und sie kein Käse mehr essen darf, vertrage ich keine Milch mehr. D:
Ich ging heute für 0 Minuten in die Schule, was auch morgen so sein wird :O
Heute die Woche is sowieso geil!
Meine Schwester z.B. geht ab heute täglich bis um 18 Uhr in der Ganztagsschule, was schönere Nachmittage verspricht, wenn ich daheim bin. >:D
Außerdem habe ich heute die Bestätigung für meine Praktikumsstelle bekommen, mit nem coolen Rabatt Gutschein drinnen. *freu*
20 € pro Monat Taschengeld. Dann kommen noch 50 € für Zeitung Austragen pro Monat mit rein, und dann noch ca 25 € fürs Helfen bei Bekannten , und da ich so wenig Taschengeld bekomme , kriege ich halt auch mal so was (wobei das in 2 Jahren jetzt auch rum ist...leider :gmod:) .
Toxin_Snake
01.10.2009, 15:25
Ich hab Morgen auch nur 3. :3
zocker113
01.10.2009, 15:38
Ich hatte Montag 5 Stunden, Dienstag 4 Stunden, Mittwoch 3 Stunden, heute 2 Stunden und morgen 6 :O
Weiß jemand wo ich eine Ushanka her bekomme?
Sollte nicht aus Russland bestellbar sein, da die Versandkosten unglaublich hoch sind.
Hab auch auf ebay gesucht, alle wollen über paypal bezahlen.
Ich würde gerne das Geld überweisen anstatt Paypal zu benutzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Boa neue Uni ist awesome, allerdings ist es etwas stressig um 7 Uhr zum Zug,bis 9 Uhr fahren mit mehrmaligen umsteigen, dann Unterricht bis 15 Uhr und dann bin ich irgendwann um 16:50 Zuhause : (
Nicht gerade angenehm aber naja.
Toxin_Snake
01.10.2009, 16:05
Boa neue Uni ist awesome, allerdings ist es etwas stressig um 7 Uhr zum Zug,bis 9 Uhr fahren mit mehrmaligen umsteigen, dann Unterricht bis 15 Uhr und dann bin ich irgendwann um 16:50 Zuhause : (
Du saßt ja wohl nun lange genug Zuhause rum!
Habe heute Musterung gehabt.
10:00 Uhr da gewesen und um 16:30 Uhr erst wieder zu Hause :(
Wurde T2 gemustert, so wie alle anderen auch, brauchten wohl Leute aus'm 90er Jahrgang...
Du saßt ja wohl nun lange genug Zuhause rum!
"Sitzen" ist nicht wirklich eine korrekte Beschreibung der Tätigkeiten wärend meiner Untätigkeit.
Awwwww Google versteht doch immer wieder am besten :3
http://www.apload.de/bild/26839/bild004JB09T.jpg
LittleSnipes
01.10.2009, 16:16
Ich muss um 6:14 meinen Bus nehmen und bin erst um 17 Uhr zuhause, pwnd.
ahahahahahhahahah hahaha HAHAHAHAHAHAHA AHAHAHAHAHAHAHA!
Da hab ich's noch gut *joy*
monky2k6
01.10.2009, 16:22
Aber Smipes bekommt dafür Geld, während du für's Studium Geld ausgibst :3
zocker113
01.10.2009, 16:23
Bei meinem letzten Prakikum musste ich um 6 im Zug sitzen, war um 7 in der Firma und um 18-19 Uhr zuhause.
haha, ich muss um 5:45 aus dem Haus und bin um 14:25 wieder zuhause =D ihr Versager :P
monky2k6
01.10.2009, 16:51
So und nun kommen die ganzen Schüler die ab Montag wieder 2 Wochen Ferien in den Ar*ch geschoben bekommen D:<
So und nun kommen die ganzen Schüler die ab Montag wieder 2 Wochen Ferien in den Ar*ch geschoben bekommen D:<
Ich hab nur 3 Tage frei :<
Aber hey, ich finds dort voll awesome! Nur das rumfahren stört.
Ich muss mir ne Wohnung in München suchen.
Itse me! Ich hab ab Montag 2 Wochen Ferien :twisted:
Itse me! Ich hab ab Montag 2 Wochen Ferien :twisted:
Itse me in two weeks.:gmod:
:( ich habe erst ab der Woche danach 2 Wochen Ferien und darf bis dahin noch haufenweise KK's und KA's schreiben...
... und Diablo 2 LOD Median XL hilft mir da nicht sehr weiter :gmod:
SEKCobra
01.10.2009, 19:01
Gratuliere minifisch zu 256 Posts :V
(Du RAM Riegel)
Und danke für L4D ;)
stefan1994
01.10.2009, 19:07
Ich hab 265 Posts :D
Und Happy B-Day oder so an minifisch...
SEKCobra
01.10.2009, 19:16
Wüsst ichs nicht besser hätt ich gesagt ihr postet im Doppelpack :V
Ähm... Was zum?
http://www.youtube.com/watch?v=cp8MC8X2ja0
Itse me in two weeks.:gmod:
O: Habt ihr auch Sonderkursprogramm oder Projektwochen oder sowas?
Wat? NEIN!
WeltEnSTurm
01.10.2009, 19:54
http://youtube.com/watch?v=mLDYZLVmk5k
nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga why do po-lice hate niggas?
nigga nigga nigga nigga nigga nigga nigga they hate us cause our dicks is bigga
Heute war bei uns an der Schule eine "Ausbildungsbörse" :D ich war dort am Linux-stand vertreten und konnte Leute beraten und denen was über Linux erzählen. Man hat das Spaß gemacht von 11 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends dort zu bleiben und
[keine Ironie] zu zocken! [/keine Ironie]!
-snip-
Mist, mein Snip kommt ungünstig
eh
-snip-
snip-
Nein, ich war dort und habe nur gezockt. ... ... xD (und zwischendurch mal Leute beraten, aber unser Lehrer ist so ne Labertasche der hat die zugelabert :gmod:)
Mist, dein Snip kommt ungünstig
eh
-snip-
D:
-snip-
Mist, mein Snip kommt ungünstig
eh
-snip-
FUUUU-
okay lassen wir das D:
Das Nokia N97 ist echt awesome. :D
Ich schreib grad von meinem N97.
Ich bin irgendwie glucklich. :)
Semicolon
01.10.2009, 21:27
Aber Smipes bekommt dafür Geld, während du für's Studium Geld ausgibst :3
Aber bei DMGaina wird möglicherweise später um so mehr wieder reinkommen. ;)
bdnetplayer
01.10.2009, 21:41
Urlaub ist vorbei, und ich bin wieder da. Habt ihr wahrscheinlich schon bemerkt aber das ist jetzt auch egal.
NÖ! Er war einfach die letzten Monate am...am... am Schlafen! Genauso war es! Er war nie weg! Du solltest besser aufpassen!
bdnetplayer
01.10.2009, 22:19
Durch warst weg?
Aber ja! Ich hab Urlaub in der Karibik gemacht. Genauer gesagt, auf Tropico.
Ich stieg auf und wurde sehr berühmt auf der Inselgruppe.
Schließlich wurde ich El Presidente. Aber das Militär putschte sich an die Macht und verbannte mich aus Tropico.
Ach wat. Ich hab mir einfach etwas Urlaub, weg vom Forum genommen. Ich hoffe das sich das gelohnt hat.
In der zwischenzeit aber, hab ich mich in viele Themen der Gegenwart hineingelesen.
Besonders in Politik und Gesellschaft. Außerdem hab ich meine Weltanschauung von Grund auf geändert.
Edit:
Ich musste eben so laut lachen. <3
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1209831/Schuhwerfer-attackiert-IWF-Direktor-Strauss-Kahn.html
Schuhwerfer von Istanbul!
Edit:
Ich musste eben so laut lachen. <3
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1209831/Schuhwerfer-attackiert-IWF-Direktor-Strauss-Kahn.html
Schuhwerfer von Istanbul!
Dann lache mal weiter. :D
http://www.bildblog.de/12251/kalle-gib-mal-urteil/
monky2k6
01.10.2009, 22:45
Aber bei DMGaina wird möglicherweise später um so mehr wieder reinkommen. ;)
Oooh... das ist schon lange nichtmehr die Regel ;)
Die Torrents auf gmod.org wurden wieder abgeschafft! Das war sowieso totaler Schrott, auch wenn jeder file (angeblich) von dem Amazon S3 Service geseeded wurde, konnte man ein haufen files trotzdem nicht downlaoden.
Scarecrow
02.10.2009, 05:56
Guten Morgen, meine lieben Rastafari-Brothas! Ich hab gestern natürlich wieder zu viel GTA IV gezockt und bin jetzt verdammt müde, Daumen hoch :up:
Was solls, letzter Tach, dann ist Wochenende - und darauf warten wir alle ja jetzt schon ne halbe Ewigkeit, denk ich mal ;)
Was solls, letzter Tach, dann ist Wochenende - und darauf warten wir alle ja jetzt schon ne halbe Ewigkeit, denk ich mal ;)
So sieht es aus xD. Jetzt aber erstmal ein ganzer Tag "Technischer Service" :|. Ist mein erster mal schaun wie es wird xD.
Problem mit DSL? Fame kommt! xD
€: PAINT RULEZ!
Wer wünscht mir ein schönes "We'll cum back"?
Welche völlig überflüssigen und sonstig unnötigen und langweilige Sachen die eh keinen interessieren, die ihr mir jetzt aber mitteilen werdet, habe ich verpasst?
(Lang lebe die stinklangweilige Informatikstunde die viel zu leicht ist)