Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread
werden meine daten bei neuinstallation gelöscht? ja oder nein?
Wenn du deine Festplatte formatierst (was ich empfehlen würde) JA. Wenn dus nur neu installierst nicht.
nusskuchen
22.08.2009, 21:02
gut danke =D
gut danke =D
Ich würde das auf morgen verschieben, weil eine Windoof installation immer lang dauert und es auch lang dauert, bis alles läuft.
€:
Guten Abend die Herren.
Hoi
Guten Abend der Herr.
:gmod:
Ich langweile mich grad zu tode. :(
Ich hab schon alles versucht, sogar schon mein PC aufgeräumt.
Hmm, ich glaub mein Zimmer müsste ich auch mal aufräumen. :D
Windows installieren dauert doch nur 40min +treiber installieren. Naja danach kommt halt noch den ganzen rest installieren.
Ich denke man sollte irgendwann, bei jedem erstellen eines neuen Threads im Hilfe Forum, ganz groß und in Rot schreiben " Kein Support mehr für Garrysmod 9". Alles andere nützt irgendwie nix :S
Poste es doch im Kritikbereich.
Aber so eine Meldung in großer roter Schrift bei den Regeln wären gut.
Vllt. noch nen Extra Feld wo man ankreuzen muss das man kein thread über ein gmod9 problem aufmacht.
Toxin_Snake
22.08.2009, 21:38
Poste es doch im Kritikbereich.
Aber so eine Meldung in großer roter Schrift bei den Regeln wären gut.
Vllt. noch nen Extra Feld wo man ankreuzen muss das man kein thread über ein gmod9 problem aufmacht.
hi ich weiß ich darf das hier eigendlich nich fragen aber ich habn problem mit g mod 9 xD ich weiß nich wo ich sonst fragen soll^^xD
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?p=390706#post390706
Wenn's jemand wie bei Toxin Snake macht, gibt's halt direkt 3-5 Punkte Verwarnung :3
Ich würd nicht nur Punkte geben, ne (zeitliche)sperre wär da besser.
1 Warnpunkt = 1Tag Bann imo.
Nach dieser Änderung an dem Warnsystem hat meine 14Punkte-Respektlosigkeits Warnung dafür gesorgt, dass ich weitere 14 Tage gebannt war.
Ach ja, hatte ich ganz vergessen.
Scarecrow
22.08.2009, 23:57
Hab grad Pathfinder geguckt. Bin wieder in 300 Laune. :gmod:
Ja öhm moin erstmal...
ich brauche wirklich dringend Hilfe, es hört sich jetze ein bisschen blöd an aber fürm ich ist das sehr dringend...
ich suche einen Hacker der Passwörter knacken kann.
Wer kann mir dabe Helfen, der sollte sich bitte bei mir Melden, Danke
Spike101
23.08.2009, 01:54
Ja öhm moin erstmal...
ich brauche wirklich dringend Hilfe, es hört sich jetze ein bisschen blöd an aber fürm ich ist das sehr dringend...
Wenn es sich um deine eigenen passwörter Handelt und du nur nicht mehr an sie rankommst, wende dich an den zuständigen Support.
Juhu endlich kann ich wieder posten :D
ossijunior
23.08.2009, 02:40
Vorwarnung für den Film Inglourious Basterds xD.
Den Film habe ich mir heute abend (gestern)mit paar kumpelz angeschaut und muss sagen der ist nichts für schwache nerven ^^.
Im Kino sind sogar einige leute rausgegangen die ich danach nie wieder gesehen habe, aber sonst ist der film ganz gut und witzig (wäre es doch nur passiert wie im film).
SEKCobra
23.08.2009, 06:23
Ja öhm moin erstmal...
Falls es sich um Windows Passwörter handelt ist das einfach, falls es darum geht sag bescheid, dann erklär ich dir wie ;)
€: Vorausgesetzt du kannst auch erklären wofür dus brauchst ^^
Ja öhm moin erstmal...
Demnächst kommt noch einer der einen Auftragskiller sucht (also Blackout)
Super, ich hab grad die ganze Zeit versucht, meinen verfluchten PC zum laufen zu bringen.
Ich mach ihn um 9:40 an, er piepst einmal lang und 3 mal kurz. Dann mach ich ihn aus und um 10 Uhr nochmal an, das gleiche. Ich überprüfe Arbeitsspeicher und Grafikkarte, also hab alles schön nochmal reingedrückt, mach ihn an, immernoch das gleiche. :(
Dann sagt meine Mutter: Versuch doch mal die Grafikkarte neu reinzustecken! Ich machs und tada, es funktioniert. Meine Mutter ist seltsam :O
SEKCobra
23.08.2009, 10:56
Shiny, dein neuer Avatar ist auch schon tot :V
Toxin_Snake
23.08.2009, 11:17
Dann sagt meine Mutter: Versuch doch mal die Grafikkarte neu reinzustecken! Ich machs und tada, es funktioniert. Meine Mutter ist seltsam :O
WAS! Deine Mutter hat ein PC Teil erwähnt? Meine Mutter weiß nur dass das ein grauer Kasten mit ganz viel Technik dadrin ist. :gmod:
Dapper_Dan
23.08.2009, 11:26
Vorwarnung für den Film Inglourious Basterds xD.
Den Film habe ich mir heute abend (gestern)mit paar kumpelz angeschaut und muss sagen der ist nichts für schwache nerven ^^.
Im Kino sind sogar einige leute rausgegangen die ich danach nie wieder gesehen habe, aber sonst ist der film ganz gut und witzig (wäre es doch nur passiert wie im film).
Wieso das denn? :D Zu brutal? Vielleicht sind die ja einfach nur auf Toilette gegangen...:)
WAS! Deine Mutter hat ein PC Teil erwähnt? Meine Mutter weiß nur dass das ein grauer Kasten mit ganz viel Technik dadrin ist. :gmod:
Naja, mehr als Grafikkarte, Lüfter und Festplatte kennt sie nicht :gmod:
Grüne Gurken
23.08.2009, 12:05
Benutzt hier eigentlich jemand außer mir Launchy (http://de.wikipedia.org/wiki/Launchy)?
Ich nicht aber werd ich mir mal bald anschauen.
inglourious basterds is mal der geilste film seit langem! mein tipp: anschauen!
monky2k6
23.08.2009, 14:27
Benutzt hier eigentlich jemand außer mir Launchy (http://de.wikipedia.org/wiki/Launchy)?
Sweet.
Hm... *Kumpel Anruf*
Will jemand Rise of Nations Thrones of the Patriots spielen?
Waffelpower antwortet nicht >.>
Dapper_Dan
23.08.2009, 14:38
19:30 Uhr...ich freu mich schon. :D
Ich wollt GMod Tower per SVN runterladen und dann DAS
REPORT of '/!svn/vcc/default': Response exceeded maximum number of header
Need help over here D:
Ich spiele durch Raum und Zeit!
Ich hab in den letzten zwei Wochen 358 Stunden gespielt, wobei zwei Wochen eig. nur 336 Stunden haben :?
http://i361.photobucket.com/albums/oo58/Bennygl/raumundzeit.jpg
Umgerechnet heißt das, ich spiele 25 Stunden und 30 Minuten am Tag :D
Scarecrow
23.08.2009, 15:08
Zwei Wochen haben 360 Stunden, du hast einen Tag vergessen.
http://seriouslulz.com/wp-content/uploads/2009/05/1243059542809.jpg
Ich hab in den letzten zwei Wochen 358 Stunden gespielt, wobei zwei Wochen eig. nur 336 Stunden haben :?
-pic-
Valve Time :gmod:
WeltEnSTurm
23.08.2009, 16:03
Wenn man GMod spielt und nebenbei TF2 idlet kann das schon passiern.
Ich wollt GMod Tower per SVN runterladen und dann DAS
REPORT of '/!svn/vcc/default': Response exceeded maximum number of header
Need help over here D:
Wieso werde ich ignoriert?
don-banane
23.08.2009, 16:52
Leute schreiben nunmal nicht: "Ich hab keine Ahnung lol", sondern einfach garnichts wenn sie dir nicht helfen können oder keine Antwort wissen.
xXGaunXx
23.08.2009, 17:58
Wieso werde ich ignoriert?
Ich habe keine Ahnung lol
Toxin_Snake
23.08.2009, 19:26
AVGN Spiele sind sehr groß.(Nicht wirklich)
http://img30.imageshack.us/img30/9304/pixelland.jpg
Portal 77mb? Bestimmt gecrackt :guck:
WeltEnSTurm
23.08.2009, 21:49
Ich brauch ein Kampheli-Model für meine neue awesome realistische heli-base.
Am besten sowas wie die Super Cobra :gmod:
Ich könnt dir eins aus ArmA2 rippen. Wie wärs mit nem KA-50?
Nen KA-52 oder nen Mi-24 wären auch möglich.
Die Super Cobra war doch die AH-1Z oder?
Wenn ja wär auch möglich.
Bis auf den KA-50 sind alle direkt vom Spiel, der KA-50 war nen Addon, ist es dann eigentlich erlaubt die "rauszukopieren"? Schwer ist das ja nicht da man mit den Modding tools die ja einfach verändern kann.
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-5k7jm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-5k7jm.jpg)
Scarecrow
23.08.2009, 23:06
ShortNews ist immer noch down :-?
WeltEnSTurm
23.08.2009, 23:16
Bis auf den KA-50 sind alle direkt vom Spiel, der KA-50 war nen Addon, ist es dann eigentlich erlaubt die "rauszukopieren"? Schwer ist das ja nicht da man mit den Modding tools die ja einfach verändern kann.
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-5k7jm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-5k7jm.jpg)
AH-1Z fürn anfang wär toll, am besten mit main/heckrotor separat :3
versuch alle texturen mit zu rippen, kann dann wunder mit denen voll bringen.
don-banane
23.08.2009, 23:35
Und ich kann den Heli animieren, oh wow. :gmod:
Alles kein Problem, werd mich aber erst heut Nachmittag drum kümmern.
Ich sollte jetzt mal endlich schlafen. :D
Texturen und Modell sind ja alle schon einzeln vorhanden, nur halt in einem Anderen format.
Wegen Heck- und Hauptrotor, den muss ich dann noch 'abtrennen'.
Aber keiner bringt die dinger jemals in die Source Engine :gmod:
Ich sage die haben bestimmt zu viele Polys.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=51677
Hier, da ist schon eine Mi und AH1
Stimmt, an die anzahl der Poly's hab ich nicht gedacht.
Ich hab zwar keine Ahnung wie viele der Heli hat aber ich werd mir trotzdem angucken.
Warum muss Source eine relativ stark begrenzte Anzahl von Poly's haben. :?
I-the-gamer
24.08.2009, 01:11
Ich bin in der 40.te in der Dawn of War 2 3v3 Top50 http://sa.tweek.us/emots/images/emot-flashfap.gif
Wir wollen heute zu IKEA und ich bleib lieber wach nicht das ich nachher um 8 sag ich will lieber zu Hause bleiben. :s
Ich habe gerade ein Oolisches Chilllied gemacht :P
Hey bin ich total verblöded oder ist alles auf GMod.de etwas kleiner geworden?
(fonts, grafiken, etc)
Edit: Ups, Ctrl + Mausrad
xXGaunXx
24.08.2009, 03:14
Hab mir den Comic von Half Quake Amen gerade angetan...
http://farm.muddasheep.com/cgi-bin/hqa_comics.cgi?page=1
Ich bin gerade so fertig...
SEKCobra
24.08.2009, 05:06
Hey bin ich total verblöded oder ist alles auf GMod.de etwas kleiner geworden?
(fonts, grafiken, etc)
Edit: Ups, Ctrl + Mausrad
Ja, das passiert mir auch manchmal, ist total doof D:
Meine DSL Leitung rauscht NOOOOOIIIINNNNN
Doncrawallo
24.08.2009, 07:56
Meine DSL Leitung rauscht NOOOOOIIIINNNNN
Dann solltest du vielleicht dein Internekabel aus dem ohr ziehen?
SEKCobra
24.08.2009, 08:00
Rauschendes Internet o.O
Naja, wünsche euch ne schöne WOche, ich fahre jetzt zum Attersee ;)
WeltEnSTurm
24.08.2009, 10:37
Die CoD4 Helis sehn ja von außen ganz schön aus, aber haben die ein blödes Kollisionsmodel, das Cockpit ist hässlich und es gibt die Rotoren nicht als extra Models D:
Die CoD4 Helis sehn ja von außen ganz schön aus, aber haben die ein blödes Kollisionsmodel, das Cockpit ist hässlich und es gibt die Rotoren nicht als extra Models D:
Das Kollisionsmodell und die Rotoren als einzelne Models machen ist wirklich das mindeste Problem.
Sowas macht don.banane oder €rik im Handumdrehen.
WeltEnSTurm
24.08.2009, 11:01
Das Kollisionsmodell und die Rotoren als einzelne Models machen ist wirklich das mindeste Problem.
Sowas macht don.banane oder €rik im Handumdrehen.
Ich werd lieber schaun dassich die Models irgendwie selbst decompilier und rumprobier :p
Aber ich glaub das Interior werd ich nicht so schön schaffen wie ichs gern hätt^^
Scarecrow
24.08.2009, 12:14
So Leute hab ab jetzt nur noch 2 Stunden am Montag :gmod:
Jedoch habe ich solange es warm ist, Montags noch Sport in der 7. und 8. aber wird geil :)
Dein Stundenplan wird weicher und weicher D:
Ich habe lediglich Dienstags fünf Stunden, und das auch nur, weil aus irgendeinem unerklärlichen Grund die Reli-Stunde da wegfällt.
Ich währe froh über ein gutes Jetmodel D:. Es gibt zwar eins bei PHX, aber des hat eine Windschutzscheibe durch die ich nur mit NoClip durchkomme. Also kann ich nicht ohne NoClip in das Cockpit :C. Hat da mir jemand auf die Schnelle was?
Das ganze Flugzeug mit der rechten Maustaste nocoliden und dann durch das Flugzeug laufen =D
Das ist auch irgendwie blöd xD. Könnte es natürlich auch komplett unsichtbar machen:guck:. Dann sieht man nur einen fliegenden Typen in der Luft und dann plötzlich Massen an vom Himmel fliegenden Bomben :3.
Semicolon
24.08.2009, 13:00
Also ich wär irgendwie zufriedener, wenn andere und ich selber meinen Jet sehen könnten/könnte.
Aber es ist nicht unsichtbar, es hat nur keine Kollision... wie willst du sonst reinkommen wenn es dir zu blöd ist und du nicht noclippen willst?
Du könntest auch den Sitz ausfahrbar machen und nur den mit dem Flugzeug nocoliden.
In 3 Wochen fahre ich mit meiner 10.Klasse nach Berlin. 9 Stunden Busfahrt ohne Klimaanlage mit verfetteten Hoppern um mich rum D:
Aber es ist nicht unsichtbar, es hat nur keine Kollision...
Ich weiß. Aber man kann ihn unsichtbar machen :3.
Du könntest auch den Sitz ausfahrbar machen und nur den mit dem Flugzeug nocoliden.
Das währe noch eine Idee. Ich probiere es mal aus. Hoffe der Player kollidiert dann nicht, wenn er auf dem Sitz sitzt, mit dem Flugzeug.
WeltEnSTurm
24.08.2009, 14:29
Ich bin zu blöd dafür. Wenn ich es Importier und die Textur raufklatsch ist die UV Map bis auf ein paar Stellen richtig, aber diese Stellen sieht man ziemlich gut :(
Und bin zu blöd es wieder zu richten.
Und keine Chance dass ich das Cockpit richte :gmod:
Toxin_Snake
24.08.2009, 14:37
In 3 Wochen fahre ich mit meiner 10.Klasse nach Berlin. 9 Stunden Busfahrt ohne Klimaanlage mit verfetteten Hoppern um mich rum D:
Nimm dich vor Gaun in acht. D:
xXGaunXx
24.08.2009, 15:00
Nimm dich vor Gaun in acht. D:
Hey! Das hab ich gehört!
monky2k6
24.08.2009, 15:01
Als wir mal nach Berlin gefahren sind, sind wir mit dem Zug gefahren. Waren in glaube 3 oder 4 Stunden da. :3
/edit:
Hey! Das hab ich gehört!
Nein, gelesen!
Als wir nach Berlin sind wurde unser Busfahrer geblitzt XD
€: Und der ist immer Döner fressen gegangen weil es in diesem widerlichen "NaturFreundeHaus" nur widerliches Essen gab. Ich habe mit Kollegen immer im Subway gegessen :3. Zum Glück hatte ich nen Navi xD.
Ich hab das Glück das berlin nur 1h 30min per zug entfernt ist. :D
Hab grad neue Wärmeleitpaste auf CPU und GPU gemacht und siehe da, meine Grafikkarte wird nicht wärmer als 70grad.
(Bei einem wirklich guten/harten gpu-stresstest[FurMark])
Ich werd mir jetzt mal den Heli aus ArmA2 vornehmen.
Scarecrow
24.08.2009, 17:47
Yeah Leute ich verkünde nun wieder was aus meinem langweiligen Schulleben:
Also heute habe ich erfahren, dass ich Montags noch eine Stunde weniger hab, womit ich Montags nur 2 Stunden habe, dafür aber noch Sport ab halb 2 aber das ist richtig geil :D
Jedenfalls gehöre ich zu den etwa 20 besonderen Schülern, die die Ehre haben, jetzt schon Seminare auf der Uni zu haben. Scheint ein neues Schülerprojekt für Begabte zu sein - wieso sagt mir keiner vorher bescheid!
Ich hab voll Angst bekommen als da mein Name direkt an oberster Stelle auf der Liste stand :|
Yeah Leute ich verkünde nun wieder was aus meinem langweiligen Schulleben:
Also heute habe ich erfahren, dass ich Montags noch eine Stunde weniger hab, womit ich Montags nur 2 Stunden habe, dafür aber noch Sport ab halb 2 aber das ist richtig geil :D
Dein Stundenplan wird weicher und weicher D:
Dapper_Dan
24.08.2009, 18:45
Ahab hatte Recht...Inglorious Basterds war sein Geld wirklich wert und der beste Film seit langem!
Er war teilweise echt hart aber wirklich lustig...:D
Mein Jet ist fertig :3. Werde ihn vlt später mal vorstellen. Wenn jemand nen Fight will nur sagen :3 xD.
Welten spackt ab.
Ich glaub er braucht ein Tutorial für's Model Rippen, kann aber nicht so gut Englisch oder so...
19:35 - idc: ich ripp mir jetz das aus bf2
19:35 - Henner: gut :V
19:39 - idc: ich bin in englisch nicht so gut, gibt es nicht ein deutschen tutorial?
Hab mich immernoch nicht mitn Heli beschäftigt.
Kurz nach meinem Post um 5 hab ich mir die Modding Tools nochmal runtergeladen, da es aber 33Mb sind und es aufn Handy gut 12min brauch, hab ich mich kurz aufs Bett gelegt. Das war der Fehler, bin vor 10min erst aufgewacht. :) Vllt. mach ich es gleich noch, da ich Dienstag erst 8:30 aufstehen muss.
Erstmal was futtern. :D
Frostdead
24.08.2009, 20:41
Ich Fahre Morgen weg für 3 Tage :D
Ich werde das Forum vermissen xD
Doncrawallo
24.08.2009, 20:55
Oh man bin grad aufgestanden jetz ist mien schlafrythmus vollig im po.
Frostdead
24.08.2009, 21:01
xD etwas spät um aufzustehen hmm? xD
Doncrawallo
24.08.2009, 21:06
xD etwas spät um aufzustehen hmm? xD
Viel zu früh, bin um 19 uhr schlafen gegeangen. :/
Frostdead
24.08.2009, 21:12
Naja schon bisschen früh :)
Dafür kannste jetzt die ganze nacht durchzocken :DD
Doncrawallo
24.08.2009, 21:14
Naja schon bisschen früh :)
Dafür kannste jetzt die ganze nacht durchzocken :DD
Joa, erstmal werd ich schön ne nachtwanderung mitm hund machen, wir haben hier nen kleinen berg in der nähe da ist es immer so schön gruselig. :>
Toxin_Snake
24.08.2009, 21:30
Ich will auch meinen Schlafrhytmus zerstören aber ich ja keine Ferien mehr. :(
Grüne Gurken
24.08.2009, 21:33
Was haltet ihr von diesem RWE Spot?:
http://www.youtube.com/watch?v=rhMV0e_cFAI
Und dann guckt euch mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=aTjHASBVA0Y
!Xirteg!
24.08.2009, 21:35
Ja, richtig so, lasst uns in Essen das RWE Gebäude "begrüßen".:gmod:
Damit simulieren wir dann einen Atomaren Unfall.
http://www.youtube.com/watch?v=xZFGYG7acz4
#Edit:Was ist denn mit euch allen hier los....
MfG Gurken
Was zum ... .
Bei uns ist ja RWE nicht. :D
Das Heli-Modell muss warten, da ich die ArmA Sample Modelle nehmen muss, die sind aber 200mb groß deswegen muss nen Kumpel die zu morgen laden.
Das Problem war dass die .p3d-Datein in ArmA und ArmA2 OLOD sind, d.h. ich kann sie nicht bearbeiten. Deswegen brauch ich die ArmA Sample Models welche (hoffe ich) MLOD sind und bearbeitbar sind.
Ich sollt meinen Schlafrythmus schön langsam wieder umstellen, hab nur mehr 2 Wochen Ferien... hm mach ich nächste Woche dieses Wochenende wirds nicht so viel mit schlaf werden, haben 24 Stunden Tag bei der FW :)
Mein Stundenplan geht einigermaßen, hab Montag 10, Dienstag 11, Mittwoch und Donnerstag 6 und Freitag frei :D bzw 11 Stunden ( is ein Labor bei dem die Stunden zusammengefasst werden ).
don-banane
24.08.2009, 23:29
Ich bin schon seit Tagen mit dem Ausräumen meines Zimmers beschäftigt. Nicht weil ich ausziehe und nicht weil ich umziehe, sondern weil ich mein Zimmer renovieren werde. Dabei ist die eigentliche Arbeit den ganzen Müll der sich Jahre lang angesammelt hat (sogar noch alte Spielsachen und Kinderbücher) aus den Regalen auszuräumen und einfach nur aussortieren, weghauen oder verkaufen. Schade ist, das 75% nicht mal mir gehört oder mit mir etwas zu tun hat, sondern aus Platzgründen(?) damals in mein Zimmer geräumt wurde. Tja, jetzt darf ich den ganzen Mist wieder auslöffeln, aber ich bin froh darüber dass mein Zimmer endlich mal schön (und leer) wird, ich habe diese Aktion schon seit Monaten geplant und kann sie dank der Sommerferien endlich mal durchsetzen. Aber das coole ist, wenn der ganze Müll erstmal draußen ist gehts erst richtig ab, neues Fenster, Parkettboden, nagelneuer Anstrich, neue Lampen, Lichtschalter, Dimmer, neue Steckdosen und neuer Schreibtisch (und hoffentlich neues Bett) :D
(Sidefact: Etwa eine Umzugskiste Krempel, Wäsche ofc, PC, Gitarre+Verstärker und mein Telefon wird nacher wieder reingeräumt, rausgeräumt wird/wurden etwa 6 Umzugskisten, 3 Mülltonnen Bücher (die großen Tonnen), 2 Regale und 2 Schränke :gmod:)
Naja die Regale und Schränke stehen fast leer, bald wird es Zeit zum Abbauen und dann zum wirklich alles rausräumen.
Semicolon
25.08.2009, 00:51
Was haltet ihr von diesem RWE Spot?:
-vorbildlich
-richtungsweisend
-informativ
-originell
-gut gerendert^^
Und dann guckt euch mal das an:
-nur noch gut gerendert. :guck:
-vorbildlich
-richtungsweisend
-informativ
-originell
-gut gerendert^^
-nur noch gut gerendert. :guck:
Heißt dass du bist ein RWE Freund?
Semicolon
25.08.2009, 00:56
Ich war es für gefühlte 2 Minuten.^^
ossijunior
25.08.2009, 01:16
hat RWE überhaupt freunde?
Ich war es für gefühlte 2 Minuten.^^
Schäm dich D:
hat RWE überhaupt freunde?
Mich jedenfalls nicht XD.
€: Wunderschön!
http://vimeo.com/4721548
Die Videos sind mit einer Fotokamera gemacht D:
http://www.studiolighting.net/wp-content/images/canon-eos-t1i.jpg
:O
Semicolon
25.08.2009, 01:40
FAme, komm mal wieder runter von deinem Japan-Trip.^^
FAme, komm mal wieder runter von deinem Japan-Trip.^^
Es geht hier nicht um die Stadt sondern um das Video. Das sieht einfach geil aus.
Organisiere hier lieber mal deine Geburtstagsfeier XD.
€: PS: Video in HD anschaun. Man sieht sogar ein Gewitter aufziehen. Epic XD
€²: Hat hier nicht im Forum irgendjemand so ne Canon Kamera? Macht die wirklich solche HD-Videos?
Grüne Gurken
25.08.2009, 06:28
€²: Hat hier nicht im Forum irgendjemand so ne Canon Kamera? Macht die wirklich solche HD-Videos?
Das sind Einzel-Bilder die am PC später zu einem Video zusammengesetzt werden.
Hmm das Sample Modell vom AH-1Z ist irgendwie müll, der KA50 sieht da besser aus.
http://www.abload.de/img/untitledwica.jpg
Nur da fehlt halt noch die Textur, die sind nicht dabei. :?
Ach ja, hat ca. 11.700 polys
Hmm das Sample Modell vom AH-1Z ist irgendwie müll, der KA50 sieht da besser aus.
http://www.abload.de/img/untitledwica.jpg
Nur da fehlt halt noch die Textur, die sind nicht dabei. :?
Ach ja, hat ca. 11.700 polys
Statte mich mit der UV und eine die compilte .mdl aus und ich mach dir ne Textur.
Ich kann dir jedes Format geben was du willst, nur ne .mdl kann ich dir zur Zeit nicht geben.
Texturen hab ich auch welche, nur ich bekomm sie nicht aufs Modell.
Ich lad dir nen nen pack hoch wo ich mal alles reinpacke.
Problem ist, ich habe keine modelingprogramme hier und somit keine chance mir das model anzuschauen wärend ich die UV texturiere, demnach brauche ich die mdl damit ich es mir im sdk angucken kann.
Vllt. kann es ja auch ein anderer machen, http://www.fileuploadx.de/168602
Gib mir einfach alles was ich brauch um ne mdl zu machen dann mach ich selbst auch eine.
Das Modell ist aus ArmA und die Texturen aus ArmA2. Ich hab die in png gespeichert. Ich kenn mich nicht gut mit Texturen aus, aber ich glaub da ist ne uv map schon bei. Die Frage ist ob die aufs modell passt.
Das sind Einzel-Bilder die am PC später zu einem Video zusammengesetzt werden.
Achso. Okay.
Hat die da nen Modus, dass die in regelmäßigen Abständen ein Foto macht? Die muss aber Speicherplatz haben :P.
Ich werde sowas glaube ich auch mal versuchen, sobald ich eine HD Kamera habe.
Die Canon EOS 500D kann aber auch Videos machen! Bei dem Video warens aber wirklich Einzelbilder.
Die Canon EOS 500D kann aber auch Videos machen! Bei dem Video warens aber wirklich Einzelbilder.
Aber ich bezweifle dass die Videos so gut aussehen :3
Reicht Full HD? http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_500D/index.asp?source=selector
@don.banane
Hab auch sechs Umzugskisten voll mit Zeugs. Wenn ich das Zeugs, was in Kisten in meinem Zimmer gelagert wurde und das, was direkt weggeschmissen wurde dazuzähle, warens bestimmt 12-13 :unawesome:
Reicht Full HD? http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_500D/index.asp?source=selector
Also doch! Awesome Camera. Aber sauteuer D:
Spike101
25.08.2009, 15:03
http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Alien-Baby-in-Mexiko-entdeckt-0519526.ece
Was haltet ihr davon?
Wenn es sowas wie Aliens bei uns geben würde(!), dann würden sie nicht so dumm sein und sich sehen lassen.
WeltEnSTurm
25.08.2009, 15:15
Wenn es sowas wie Aliens bei uns geben würde(!), dann würden sie nicht so dumm sein und sich sehen lassen.
Da hat wer nicht gelesen.
Woher solln die wissen was ne Tierfalle ist? :gmod:
Da hat wer nicht gelesen.
Woher solln die wissen was ne Tierfalle ist? :gmod:
Oder eine Hauptstraße...
WARUM NUR WARUUUUUM?
Die Versicherung hat nichts bezahlt da man es keinem Tier zuordnen konnte. D;
Dr Faust
25.08.2009, 15:30
Nicht dumm zu sein, heißt nicht automatisch, dass man nicht in Fallen treten kann, die man nicht sieht, oder unverwundbar gegen diese ist.
Was haltet ihr davon?
Sommerloch.
Das Wesen muss daher sehr intelligent gewesen sein.
...und rennt in ne tierfalle :gmod:
Ich habe wegen etwas anderes als diese Aliengeschichte Kopfschmerzen vom vielen Facepalmen -.-
Grüne Gurken
25.08.2009, 17:27
Achso. Okay.
Hat die da nen Modus, dass die in regelmäßigen Abständen ein Foto macht? Die muss aber Speicherplatz haben :P.
Für sowas gibt es Batteriegriffe(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001CO1EF8/ref=nosim/dasnikonfotog-21) und Kamerafernbedienungen: http://www.amazon.de/Canon-Kabelfernausl%C3%B6ser-mit-Timerfunktionen-TC-80N3/dp/B00007EEA8
Hier ein Beispiel:
http://www.vimeo.com/749641
Sure. All I did was set my Canon Rebel XT on my SUV's dash (with a rolled up hand towel propping up the lens) and then set my TC80N3 intervalometer to shoot 1 frame per second. It was a very simple setup!
Für sowas gibt es Batteriegriffe(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001CO1EF8/ref=nosim/dasnikonfotog-21) und Kamerafernbedienungen: http://www.amazon.de/Canon-Kabelfernausl%C3%B6ser-mit-Timerfunktionen-TC-80N3/dp/B00007EEA8
Hier ein Beispiel:
http://www.vimeo.com/749641
Kostet auch wieder ein sauviel Geld D:. Aber danke für die Info.
Gute Laune futsch. Mir wurde heute im Einkaufszentrum (Aus unvorsicht) eine volle Tüte Klamotten geklaut. 80€ sind den Bach runter -.-
Gute Laune futsch. Mir wurde heute im Einkaufszentrum (Aus unvorsicht) eine volle Tüte Klamotten geklaut. 80€ sind den Bach runter -.-
Ne du, das kommt aber hier rein:
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23740&page=29
Spaß beiseite, ist schon Scheiße... hast du das irgendwo irgendwie gemeldet? Vielleicht hast du die nur liegenlassen.
Das nächste mal klammer dich an die Tüte. :gmod:
Wir sind auf Seite 313, das ist Donald Ducks Autokennzeichen! :guck:
monky2k6
25.08.2009, 18:13
Du Donaldist!
Ach ja, und nach diesem Tüten Verlust hab ich mir ein Eis geholt. Leider fiel die Kugel von der Waffel auf den Boden und ein Dackel, der hinter mir lief, hats aufgefressen. Oh Gott hab ich gelacht.
monky2k6
25.08.2009, 18:26
Du bist der lebende Beweis für Murphys Gesetz!
Wir sind auf Seite 313, das ist Donald Ducks Autokennzeichen! :guck:
Oh mein Gott D:
nusskuchen
25.08.2009, 18:41
oh mein gott fame bringt unglück D:
oh mein gott fame bringt unglück D:
In Mexico soll die 13 heilig sein >_>
Außerdem ist Dreizehn die sechste Primzahl, die zweite Wilson-Primzahl, eine zentrierte Quadratzahl und die kleinste Mirpzahl. Ebenso ist die Dreizehn der fünfte Exponent einer Mersenne-Primzahl. Eine Zahl ist genau dann durch 13 teilbar, wenn ihre alternierende 3er-Quersumme durch 13 teilbar ist.
Semicolon
25.08.2009, 18:49
Tja, auch Nichtigkeiten müssen beachtet werden. ;)
Ich hab am 13. Geburtstag D:
Hallo Weezer, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Aaaach, was?
So, bin wieder zurück. Hab ich was verpasst?
No U!
Ich hab am 13. Geburtstag D:
Oh mein Gott! (http://www.Ooler.de/filebase/Sounds/omg.mp3)
USER HAS BEEN WARNED FOR THIS POST
WARNINGPOINTS (2)
Die 13 wird denjenigen schon bestrafen. Unglück auf ewigkeit HAHAHA!
€2: Das neue Verwarnmodell.
Danach wird ab nun nach diesem Muster verwarnt:
* Warnung - Erneutes unangemessenes Verhalten wird geahndet. (0)
* Verwarnung - überflüssiger Beitrag, Spam, Off-Topic (2)
* Verwarnung - Doppelposting/Doppelthema (2)
* Verwarnung - Thema ausgegraben (2)
* Verwarnung - Unerwünschte Werbung (2)
* Verwarnung - Widersetzen von Anweisungen (4)
* Verwarnung - Unangemessene Ausdrucksweise (4)
* Verwarnung - Beleidigung anderer Benutzer (6)
* Sperre - häufiges Missachten der Regeln (8)
* Sperre - grobes und vulgäres Verhalten, extrem Beleidigend. (12)
* Sperre - Benutzeraccount permanent ohne PN-Funktion/Leserechten gebannt (20
Ich hab nichtmal ne Verwarnung bekommen D:
Trader Joe's Eistee ist soooo lecker. Einer aus meiner Klasse meinte es schmecke wie Spülwasser.
Ich hätte ihn gern verdroschen, allerdings ist er Kommunist, stärker als ich und macht Kickboxen. D:
Semicolon
25.08.2009, 19:28
war auf das hier (http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=391206&postcount=3129) bezogen. ;)
@Shiny: bist du etwa auch Kommunist, oder wieso erwähnst du das?
war auf das hier (http://www.garrysmod.de/forum/showpost.php?p=391206&postcount=3129) bezogen. ;)
Use [QUOTE]. Um Missverständnisse verzubeugen blabalbal.
Nein, Kommunisten sind böse :guck: Nein Spaß, ich wollte das nur mal anmerken <3
nusskuchen
25.08.2009, 19:44
ya trader joe's is teh best.
mein bruder is grad eben mit 10 litern trader joe's angekommen. trader joe's <3
Semicolon
25.08.2009, 19:55
Fame wurde gesperrt. :|
Fighter_Zero
25.08.2009, 20:03
NOO warum passiert das immer jeden der gegen irgend ne Regel im Forum verstößt D:
Scarecrow
25.08.2009, 20:56
ich habe jetzt ein neues Diktiertprogramm, welches ich gerade ausgiebig teste.
Irgendwie funktioniert es sehr gut, aber ich muss es noch an meine Sprachangewohnheiten anpassen.
aber dafür, dass es eigentlich nur ein Programm ist, funktioniert es doch eigentlich ganz schön gut.
Leider denken dann alle, dass ich nicht mehr ganz dicht bin. ;)
LittleSnipes
25.08.2009, 21:05
Warum landen Aliens eigentlich immer nur bei irgendwelchen Bauernidioten?
WeltEnSTurm
25.08.2009, 21:06
Warum landen Aliens eigentlich immer nur bei irgendwelchen Bauernidioten?
Weil man da so schöne Kornkreise machen kann =D
xXGaunXx
25.08.2009, 21:10
Hab eine neue Lebenserfahrung:
Batteriesäure schmeckt leicht metallig, blitzig und macht taube Lippen.
(War ein Versehen >.<)
Scarecrow
25.08.2009, 21:21
Batteriesäure schmeckt eigentlich ganz gut, nur viel wird man davon nicht trinken können. :)
Mein Programm zum Diktieren funktioniert richtig gut, ich muss dem Programm nur noch meine Eigenheiten beibringen, wie zum Beispiel verschiedene Smileys oder meiner Bekannten Abkürzungen.
Wörter wie Spacko kennt das Programm aber schon, was sich auch ziemlich gut finde. ;)
Irgendwie kommt man sich doch schon ein bisschen doof vor, wenn man ein bisschen mit seinem Computer spricht oder? :D
In 20 Jahren wird es gewöhnlich.
Fighter_Zero
25.08.2009, 22:07
Batteriesäure schmeckt eigentlich ganz gut, nur viel wird man davon nicht trinken können. :)
Mein Programm zum Diktieren funktioniert richtig gut, ich muss dem Programm nur noch meine Eigenheiten beibringen, wie zum Beispiel verschiedene Smileys oder meiner Bekannten Abkürzungen.
Wörter wie Spacko kennt das Programm aber schon, was sich auch ziemlich gut finde. ;)
Irgendwie kommt man sich doch schon ein bisschen doof vor, wenn man ein bisschen mit seinem Computer spricht oder? :D
Wanna too! :O
Spike101
25.08.2009, 22:08
Person; ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!
Pc: Wird gestartet.
monky2k6
26.08.2009, 00:33
Ja Scarecrow. Sag mal an was du benutzt. :'(
Scarecrow
26.08.2009, 00:42
ich benutze zurzeit Dragon NaturallySpeaking (das Programm erkennt sogar das, wie cool ist das denn),
das Programm ist recht ordentlich, denn wie man sieht (oder auch nicht) benutze ich es gerade um diesen Thread zu schreiben.
Also man kann überhaupt nicht meckern, vor allem ist es besser als die gewöhnliche Spracherkennung von Windows Vista ;)
PS: Ich habe meinen Programmen sogar beigebracht, Wörter wie rofl oder lol zu erkennen. :D
Best Program ever ich habs auch hab es aber lang nicht mehr benutzt.
Woah geil, sowas wollte ich schon immer!
Achja, heute ist irgendwo son Treff von dieser SDAJ (Sozialistische deutsche Arbeiterjugend, so Kommunismus) und der Kommunist in meiner Klasse (jeder hat einen in seiner Klasse :gmod:) hat mich gefragt ob ich auch komm. Ich sag: "yoyo ich frag ma muddr." Also frag ich muddr und die sagt "no u du wirst kein kommunist!1111einself"
Und dann war ich fröhlich weil ich da eh nicht hinwollte.
Doncrawallo
26.08.2009, 14:48
Was haltet ihr davon?
Hab gestern ein bericht dazu gesehen die sagten das ist ein baby Affe den man die Haut abgezogen hat. :|
Grüne Gurken
26.08.2009, 15:11
Kein Gelaber hier über illegales Zeug. Betreffende Beiträge wurden gelöscht.
:-?
Ist doch kein Link oder ähnliches gefallen.
Grüne Gurken
26.08.2009, 15:21
:-?
Ist doch kein Link oder ähnliches gefallen.
Lese erstmal meinen Beitrag durch.
Ich habe ausdrücklich gesagt: Gelaber: Ein umgangssprachliches Wort für unüberlegt Dahergesagtes.
Wir befinden uns hier immer noch in einem öffentlichen Diskussions-Forum, welches von jedem einsehbar ist.
Anwälte verstehen aber kein Gelaber, sondern nur: "oh der mag das & das. Wir wollen die IP von ihm"
Also überlegt euch lieber zweimal was ihr so im Internet von euch gebt.
Semicolon
26.08.2009, 15:44
Und schon wieder haben wir etwas dazugelernt.
Zumindest ich. :guck:
Scarecrow
26.08.2009, 15:49
So Leute, heute war mal wieder ein schöner Tag! Naja, zumindest bin ich nicht so müde wie gestern :D
Semicolon
26.08.2009, 16:20
Hmm. Ich habe von der Straße her gerade jemanden rufen gehört. Als ich rausgeschaut habe, lag da eine Katze auf dem Hof, hat gezappelt wie krank, aus dem Hals geblutet und um sie herum lagen im Umkreis von 1 Meter Federn oder irgendein Fell.Keine Ahnung was da los war.Auf jeden Fall hat die Besitzerin rumgeheult:"WAs mach ich jetzt nur?" und der Nachbar eiskalt:"Vielleicht zum Tierarzt fahren?"
:D
Dapper_Dan
26.08.2009, 16:28
Ich hasse Leute die über so etwas lachen! Bin jetzt kein Tierliebhaber aber das ist einfach nur behindert...
Vor unserem Haus auf der Straße wurde mal 'ne Katze von so einem jungen Typen angefahren, die hat wie wild gezappelt wollte noch aufstehen aber konnte nicht.
Er steigt aus...und anstatt mal nach der Katze zu schauen sammelt er ein Plastikstück von seiner Stoßstange ein, solchen Leuten gehört die Fresse poliert!
[...]
Scheint so, als wären wir im Mittelpunkt des Internets, wo jeder auf uns herabschaut und niemand im Forum einen Fehler machen darf, denn sonst kommt die Polizei und wird jeden vergewaltigen. http://aicontent.bplaced.net/Pics/web/SA/emot-q.gif
Semicolon
26.08.2009, 16:41
Ich hasse Leute die über so etwas lachen!
...solchen Leuten gehört die Fresse poliert!
Naja, es kam halt so unerwartet, ich kann auch nichts dafür.
Und solche Leute die die Tiere einfach liegen lassen kenne ich mehr oder weniger.
z.B. kenne ich einen der wirklich offensiv nach Tieren sucht und diese auch ohne zu zögern bei Gelegenheit überfahren würde. Und auch wenn dem betroffenen Tier "nur" einige Gliedmaßen abgetrennt würden, würde er es mit seinem immer mitgeführten Messer "von seiem Leid erlösen" Und er tendiert sogar dazu, das überfahrene Tier zu essen, da er einen, für mich total unbegreiflichen Fleisch-Tick hat.
Solchen Leuten, die das Leben so wenig achten und auch für ihr eigenes so undankbar sind, sollte man die Fresse polieren.
/edit: das passt doch wohl perfekt in`s Opferprofil von Jigsaw oder?
Naja, es kam halt so unerwartet, ich kann auch nichts dafür.
Und solche Leute die die Tiere einfach liegen lassen kenne ich mehr oder weniger.
z.B. kenne ich einen der wirklich offensiv nach Tieren sucht und diese auch ohne zu zögern bei Gelegenheit überfahren würde. Und auch wenn dem betroffenen Tier "nur" einige Gliedmaßen abgetrennt würden, würde er es mit seinem immer mitgeführten Messer "von seiem Leid erlösen" Und er tendiert sogar dazu, das überfahrene Tier zu essen, da er einen, für mich total unbegreiflichen Fleisch-Tick hat.
Solchen Leuten, die das Leben so wenig achten und auch für ihr eigenes so undankbar sind, sollte man die Fresse polieren.
/edit: das passt doch wohl perfekt in`s Opferprofil von Jigsaw oder?
Ja, find ich auch blöd sowas. Ich werd ja schon sauer wenn mein Bruder mit der Katze spielt und die miaut wie sonst was D:<
Und ja, das könnte doch in Saw 6 vorkommen :gmod:
Semicolon
26.08.2009, 17:32
Tja nur schade, dass SAW seit dem 2. Teil in Sachen Fallen zwar durchaus innovativ war, aber die Story einfach nur noch ausgelutscht wirkte.
Wenn ihr eine epische mod spielen wollt, dann spielt die hier (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7139)!
Sie ist nach dem Experiment in HL1 angesiedelt und zeigt was passiert wäre, wenn gordon sich anders entschieden hätte. Außerdem kann man aus der Sicht eines Combines die Invasion mit erleben. Großartig!
Grüne Gurken
26.08.2009, 17:41
Wenn ihr eine epische mod spielen wollt, dann spielt die hier (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7139)!
Sie ist nach dem Experiment in HL1 angesiedelt und zeigt was passiert wäre, wenn gordon sich anders entschieden hätte. Außerdem kann man aus der Sicht eines Combines die Invasion mit erleben. Großartig!
Ich hab grade gesehen, dass Diwako diese Mod spielt.
Ein Glück bin ich bereits mit dem Downloaden fertig, somit kann ich gleich los spielen. :)
Edit: Ist dieser Tron-Style normal?
http://img188.imageshack.us/img188/3384/pg010006.jpg
Um ehrlich zu sein ich finde es dämlich, weil die Combines nach Black Mesa noch keine transhumanen einheiten hatten, des weiteren wurde Black Mesa wenige Stunden nachdem Gordon den Nihilanten getötet hat von den BlackOps in die Luft gesprengt, also viel müsste von dem Forschungskomplex nicht mehr über sein, das die Combines wollen.
Ich denke nicht, nein D:
Vielleicht nochmal runterladen, Ep 2 mal starten?
@Gaina: Vielleicht ist es ja die zu der Zeit die einzige Möglichkeit zwischen Xen und der Erde zu reisen!
Ich hab grade gesehen, dass Diwako diese Mod spielt.
Ein Glück bin ich bereits mit dem Downloaden fertig, somit kann ich gleich los spielen. :)
Wenn ich das in CSS sehe dann dauerts nicht mehr lange bis sich die hl2.exe sich selbst umbringt
Ja geil, mein USB Stick ist kaputt. :(
Ich wollte vorhin was drauftun und seh dass da irgendwie der Inhalt einer DVD drin ist, die ich vorhin drin hatte. Ich denke mir wtf und versuche, das alles zu löschen, was nicht geht. Es ist angeblich schreibgeschützt. Dann hab ich den Schreibschutz entfernt, auf OK geklickt und.. eine Meldung erhalten. Zugriff verweigert. Okay, dacht ich mir, dann formatier ich das Stück eben. Ich führe cmd aus, tippe format G: ein und was passiert? Fehler im ioctl-Aufruf.
Hilfe D:
Leg mal deine Windows CD rein und starte es in Bios und lösch den Stick damit...pass aber auf das du C: nicht löscht^^
Nach den löschen starte Windows und formatiere den Stick
Grüne Gurken
26.08.2009, 18:13
Ich denke nicht, nein D:
Vielleicht nochmal runterladen, Ep 2 mal starten?
Fehler gefunden!
7-Zip hat aus einem noch ungeklärten Grund den Vorgang vom entpacken unterbrochen.
Die Mod ist wirklich toll aber verdammt kurz. Also wundert euch nicht, warum es nachdem man in diesem trank ist, einfach schwarz wird und nix mehr passiert. Ich denke, dass soll Symbolisieren, dass er tot ist D:
General FLEISH
26.08.2009, 18:34
Oder du hast einfach was falsch gem8 :X
Grüne Gurken
26.08.2009, 18:57
Oder du hast einfach was falsch gem8 :X
Nein. Die Mod ist tatsächlich verdammt kurz aber dafür sehr gut umgesetzt.
Hier das ein Zitat vom Autor zu dem Problem:
Yeah, Valve broke game_end and I had no idea until it was too late. It should end the game after that but it doesn't.
quelle: http://www.phallus-palace.com/v2/node/35
Hoffe es kann mal jemand schnell helfen, ich komm da irgendwie nicht weiter.
Also ich brauch ne sinngemäße deutsche Über
setzung für folgenden Satz.
For the past hundred years, it has transcended politics and ideology, standing at the threshold of our country as an emblem of all that is good within us.
nusskuchen
26.08.2009, 20:15
Also braucht man EP2 für die mod?
Dapper_Dan
26.08.2009, 20:30
Also braucht man EP2 für die mod?
Leider ja. Habe EP2 gestern erst gelöscht...jetzt muss ich es wieder laden. :D
For the past hundred years, it has transcended politics and ideology, standing at the threshold of our country as an emblem of all that is good within us.
Autsch das tut weh >.<
Soweit ich das verstehe:
"Über die letzten hundert Jahre stand transzendierende* Politik und Ideologie an der Schwelle unseres landes dafür, dass Gott mit uns ist."
*Im sinne von Aufsteigend, Emporsteigend... (?)
Ich hoffe, dass ich es sinngemäß übersetzt hab... :oops:
Leider ist es nicht ganz das Richtige.
Aber trotzdem danke.
Irgendwelche anderen Lösungen?
General FLEISH
26.08.2009, 20:43
Es wäre gut den Zusammenhang zu wissen.
Die letzten hundert Jahre lang durchschritt es Politik und Ideologie, an der Schwelle unseres landes stehend als ein Wahrzeichen von allem, das gut ist in uns.
Scarecrow
26.08.2009, 20:44
Ich liebe sowas! Danke ;)
Es wäre gut den Zusammenhang zu wissen.
Die letzten hundert Jahre lang durchschritt es Politik und Ideologie, an der Schwelle unseres landes stehend als ein Wahrzeichen von allem, das gut ist in uns.
Danke, reicht schon. :)
Edit:
Hab grad mitn Kumpel telefoniert, der sagt mir das es der falsche satz war.
Diesmal hab ich es eingescannt.
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-19r3a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-19r3a.jpg)
(der unterstrichene)
Doncrawallo
26.08.2009, 21:14
Das kann nicht sein. Mein Gmod stürzt einfach so ab (hl2.exe funktioniert nicht mehr) hab es auch ohne addons getestet. Weiß einer was zu tun ist?
Das kann nicht sein. Mein Gmod stürzt einfach so ab (hl2.exe funktioniert nicht mehr) hab es auch ohne addons getestet. Weiß einer was zu tun ist?
Vielleicht hat die Setup.exe irgendwas falsch gemacht.
Ich würde es neu installieren.
Vielleicht hat die Setup.exe irgendwas falsch gemacht.
Ja, oder seine CD ist zerkratzt. :guck:
Toxin_Snake
26.08.2009, 21:29
Meinte Mutter sagte ich solle mal mehr Bücher lesen und ich hab sie gefragt ob sie mir das Buch dann bezahle und ich hab mich sofort entschieden! :gmod:
http://www.amazon.de/Horus-Warhammer-40-000-Roman-Dan-Abnett/dp/3453525353/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1251310081&sr=8-2
Das einzige was ich an Büchern gerne mal lesen würde wär die X Serie.
X: Farnhams Legende
Die Sagittarius-Verschwörung
X2: Nopileos
X3: Yoshiko
X3: Hüter der Tore
X3: Wächter der Erde
Naja. Für mich sind eher Bücher wie "Infiziert" von Scott Sigler, "Creepers" und "Level 9" von David Morrell und natürlich "Don Quijote" von Cervantes etwas.
Neuer Lockscreen! :3
http://img2.abload.de/img/img_00151orcx.png
Sogar mit Wetter für mein Dorf!
Semicolon
26.08.2009, 22:37
Soso, spielt man also russisches LOTTO (oder Werbung?). ;)
ach ja:
http://img3.imagebanana.com/img/7ksri4w6/humourmomwordpuzzleb46c205b1ee6cb7a0.jpg
Grüne Gurken
26.08.2009, 22:38
GANzgroßes bild
Kannst du damit jetzt auch telefonieren?
Kannst du damit jetzt auch telefonieren?
Über Skype mit nem Mikrofon.
Semicolon
26.08.2009, 23:34
Für einen MP3-Player meiner Meinung nach eine reife Leistung. ;)
Doppelpost:
Benutz hier eigentlich noch jemand Fruity Loops (http://fl-studio.softonic.de/)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Numan
Was zum Teufel.
Was zum Teufel.
ZOMGF DER HEIßT WIE GARRY NEWMAN LOLOLOLOLOLOLOLL
http://www.youtube.com/watch?v=Ldyx3KHOFXw
Unkultiviertes pack.
Batman Arkan sucht Asyl rockt
spiele es nun schon seit gestern und bin überaus begeistert. Ich frage mich nur, warum mir mein Lieferant, das Spiel, zwei Tage vor Release zusendet.
!Xirteg!
27.08.2009, 13:33
Was zum Teufel.
...ein guter Musiker und was möchtest du uns jetzt damit sagen?
Numan > Newman
Shadow Complex rockt! =D
Ich spiel heute schon über 5 Stunden und hab jetzt erst mal ne Pause gemacht.
http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/07/shadow_complex_wayptw.jpg
http://img2.abload.de/img/img_00151orcx.png
Alter du hast die russische Lotterie gewonnen!
LittleSnipes
27.08.2009, 14:32
Ich habe heute gelernt, dass die NPD in Wuppertal glaubt, dass alle Menschen gleich geboren werden, aber dann nicht mehr gleich sind und die Grundrechte der Menschen gelten für alle, nur nicht die anders artigen.
NPD - Lolwatt
Ich habe heute gelernt, dass die NPD in Wuppertal glaubt, dass alle Menschen gleich geboren werden, aber dann nicht mehr gleich sind und die Grundrechte der Menschen gelten für alle, nur nicht die anders artigen.
NPD - Lolwatt
Zwei Schwachsinnige Aussagen, NPD halt. Ein Schwachsinniger Haufen Leute, die einen weis machen wollen, es gab nie eine Schoah.
Toxin_Snake
27.08.2009, 14:36
und die Grundrechte der Menschen gelten für alle, nur nicht die anders artigen.
Lolwatt
LittleSnipes
27.08.2009, 14:37
Achja und die Siegermächte haben alles diktiert.
Semicolon
27.08.2009, 14:41
Shadow Complex rockt! =D
Die Grafik erinnert mich stark an die Unreal-Engine. Richtig?
Die Grafik erinnert mich stark an die Unreal-Engine. Richtig?
Genau, ist aber sidescrolling wie castlevania
Semicolon
27.08.2009, 16:40
Ich mag es, wenn ich recht habe. 8)
http://666kb.com/i/bbvqg5hx7bpq4bmg1.jpgNicht dass ich rechtsextrem wäre, ich finde den Widerspruch nur so witzig. :D
Grüne Gurken
27.08.2009, 16:50
NPD - Lolwatt
Das ZDF hat eine recht gut Doku dazu: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/825520?inPopup=true
Das ZDF hat eine recht gut Doku dazu: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/825520?inPopup=true
Bei so einer Demo würde ich am liebsten ein MG aufstellen, und alle niedermähen.
Rechtsradikalismus hat einfach keinen Sinn!
Alter du hast die russische Lotterie gewonnen!
http://www.abload.de/img/img_00181chi8.png
Endlich ist mein Personalausweis da. :)
Fighter_Zero
27.08.2009, 17:55
Und hast du deinen Gewinn schon abgestaubt ;) .
Endlich ist mein Personalausweis da. :)
Oh ja, meinen auch heute abgeholt :V
Das Foto sah toll aus, aufm Perso jetzt irgendwie nicht D:
Oh ja, meinen auch heute abgeholt :V
Das Foto sah toll aus, aufm Perso jetzt irgendwie nicht D:
Ja, denke ich auch. :gmod:
LittleSnipes
27.08.2009, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=qLZJBdvqAv8
Oh no, er hat ne Kamera!
WeltEnSTurm
27.08.2009, 20:11
BF2 patch 1.5 =DDDDD
Spiel ich sowieso nur noch mit Mods, weil mir das normale Langweilig geworden ist :<
Toxin_Snake
27.08.2009, 20:35
Spiel ich sowieso nur noch mit Mods, weil mir das normale Langweilig geworden ist :<
Du wirst es mit Snipes, I-the-gamer und mir spielen ob du nun willst oder nicht!
SEKCobra
27.08.2009, 20:36
Ein neuer Patch? o.O
WeltEnSTurm
27.08.2009, 20:51
Ein neuer Patch? o.O
Nein.
Doppelpost:
Du wirst es mit Snipes, I-the-gamer und mir spielen ob du nun willst oder nicht!
Was ist mit mir? D:
monky2k6
27.08.2009, 21:01
Was ist mit mir? D:
Und mir?
SEKCobra
27.08.2009, 21:03
Und mir?
Und mir? :gmod:
LittleSnipes
27.08.2009, 21:03
Warum habt ihr das nicht mal früher gesagt? In nächster Zeit werde ich nicht zum Spieln kommen :(
monky2k6
27.08.2009, 21:06
Warum habt ihr das nicht mal früher gesagt? In nächster Zeit werde ich nicht zum Spieln kommen :(
Tu nicht so! Ich hab auch ne Ausbildung und kann trotzdem daddeln :gmod:
LittleSnipes
27.08.2009, 21:07
Tu nicht so! Ich hab auch ne Ausbildung und kann trotzdem daddeln :gmod:
Ja, aber ich bin das Wochenende weg und ab 1. September bin ich erstmal auf ner Kennenlernfahrt mit Seminaren und sowas.
monky2k6
27.08.2009, 21:13
Hm... tja naja. Wenn du wieder da bist können wir ja immer noch daddeln.
Wenn ich wieder Internet habe mach ich gerne bei ner runde bf2 mit. Mal schauen ob es noch meinen Account gibt. :D
xXGaunXx
28.08.2009, 02:52
Wenn ich wieder Internet habe mach ich gerne bei ner runde bf2 mit. Mal schauen ob es noch meinen Account gibt. :D
Exodus, Hunter und ich spielen immer BF2142 D: Macht total Spaß im Squad, wenn wir mit 3 Panzern alles plätten.
Jungs, bei BF2 sowie 2142 bin ich dabei,
muss beide nur noch neu installieren und patchen :D
BF2? Ich wäre dabei. Ich muss nur ein paar Technische Probleme in den Griff kriegen.
SEKCobra
28.08.2009, 09:00
Na dann würd ich mal sagen wir sollten uns was ausmachen und dann BF2 zocken :D
Ich hab aber glaub ich immernoch nur 2 Unlocks :V (Habs auch nur ca 1 Monat NICHT intensiv gezockt)
Ich weiß nicht warum, aber ich find BF: Vietnam am tollsten :3
Ob es wohl am tollen Soundtrack ist den man sich im Huey anhören kann wärend man schnelle angriffe fliegt? Wer weiß :D
SEKCobra
28.08.2009, 09:13
Achja, das mach ich auch gern, Wallkürenritt + Huey = Success :D
Ich wär auch dabei, wenns mir einer kauft, lul.
SEKCobra
28.08.2009, 09:52
Ich wär auch dabei, wenns mir einer kauft, lul.
Ich hab noch das reine BF2 alleine ohne Addons, also wenn du willst, können wir drüber reden^^
xXGaunXx
28.08.2009, 10:39
Ich weiß nicht warum, aber ich find BF: Vietnam am tollsten :3
Wie war das noch einmal?
wwwwwaaaaasssssssdddddddjjjahahhaaah
*crash*
Jungs, bei BF2 sowie 2142 bin ich dabei,
muss beide nur noch neu installieren und patchen :D
Wäre cool :gmod:
Nun ist aber Hunter für 2 Tage weg D:
Trotzdem zocken wir es weiter
SEKCobra
28.08.2009, 10:43
So, diwako bekommts jetzt von mir, der kann also auch mitzocken :D
Wie war das noch einmal?
wwwwwaaaaasssssssdddddddjjjahahhaaah
*crash*
Naja, das passiert eben wenn man beim jetfliegen schreibt.
lolwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *crash*
DMGaina funfact:
Als ich gut ein Monat das erste mal Internet hatte, war ich in einem BFV clan.
Der Clanleader war schwarz, Ich konnte damals kaum englisch und habe ihn so gut wie nie verstanden. :gmod:
Naja, das passiert eben wenn man beim jetfliegen schreibt.
lolwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *crash*
DMGaina funfact:
Der Clanleader war schwarz, Ich konnte damals kaum englisch und habe ihn so gut wie nie verstanden. :gmod:
Und dann wurde Daniel Marcel Gaina zu Daniel Marcel Hitler.
monky2k6
28.08.2009, 13:35
DMGaina funfact:
You're jokin', right?
Als ich gerade Internet hatte bin ich auch direkt in einen BF:V Clan gegangen <.<
Hab das gute alte BF:V hier noch liegen :3
Aber bin wie gesagt auch jederzeit für BF2 zu haben!
SEKCobra
28.08.2009, 13:45
Jederzeit?
Ist Jetzt ok?
Ich hab grad Bock endlich mal auf Rang 2 aufzusteigen^^
€:
Ich such mal nen leeren BF2 Server
Oder wollt ihr BF2 SF zocken?
!Xirteg!
28.08.2009, 14:05
Bitte hier weiterschreiben, falls es sich um Battlefield handelt: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11021&highlight=Battlefield
Bitte hier weiterschreiben, falls es sich um Battlefield handelt: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11021&highlight=Battlefield
Huh, dieser Thread ist also wiedermal nicht allgemein. :gmod:
Xirteg ist doch immer so mies drauf gewesen :<