Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread
nusskuchen
12.09.2009, 09:55
oh ne das hab ich nicht gewusst, danke. =D
Dr Faust
12.09.2009, 10:22
Mädchen spielen doch keine PC Spiele. :<
Die zocken immer nur Halo 3 online, aber das könnten auch 11 jährige Jungs mit echt hohen Stimmen sein.
Mädchen spielen kein Halo 3
Als ich irgendwann mal CSS gespielt hab, war da ein Mädchen auf 'nem Server.
WeltEnSTurm
12.09.2009, 10:35
Als ich das letzte mal in meine Freundesliste geschaut hab, war da n Mädchen das CSS spielt.
Die, die CSS zocken sind schlimm. Die in TF2 sind aber meistens nett.
Ich kenn eine die spielt CSS, die is aber ein Psycho und ich kenn eine die spielt MGS, die is voll nett!
SEKCobra
12.09.2009, 11:08
zockerweibchen.de :D
Fighter_Zero
12.09.2009, 11:12
Warum ignored eigentlcih jeder meien PMs obwohls keinen Grund dazu gibt, i hate this D:
xXGaunXx
12.09.2009, 11:16
Bin seit gestern 21 Uhr bei einem Kumpel auf der Geburtstagsfeier und wir feiern und haben 3 Stunden Demigod gespielt, außerdem World of Warcraft.
Heute kommen noch 2 andere, die bekommen natürlich die schlechtesten Plätze auf dem Boden, haha!
Und der Internet-Explorer laggt auf dem Laptop meiner Mam >.< Werde wohl Firefox installieren -.-
monky2k6
12.09.2009, 11:16
Toll. Darf mich gerade beim Frieseur (sicherlich falsch geschrieben?) langweilen. :(
Habt ihr irgendwelche lustigen Videos parat für die man keinen Ton brauch?
Da brauchste keinen Sound (mehr):
http://www.youtube.com/watch?v=jNYUvIjMtuA
>:)
Frieseur
Friseur oder Frisör
Grammar Nazi +1
Charme -2
Attack +1
monky2k6
12.09.2009, 12:27
Hat sich erledigt. Waren so ausgebucht das ich erst in 3 Stunden dranbekommen wäre.
Hab mich aber um 2Uhr mit nem Kumpel verabredet. Bin nun aber wegen dem nicht erfolgten Frisör-Termin jetzt schon da. Er scheint aber gerade nicht da zu sein ;(
Internet aufn Handy ist schon was tolles für Unterwegs. (Oder für zuhause :gmod:)
Dapper_Dan
12.09.2009, 14:38
Wie macht man bitte solche Videos? :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=m6IMqbRwuQE
Mit dem in Source integrierten DemoSmoother, womit man die Demo an sich bearbeiten kann.
Und natürlich einer gehörigen Prise After Effects.
€:
http://www.youtube.com/watch?v=LOzWjetnAv4
Das ist ein Videotutorial für den DemoSmoother.
Mit nem Aimbot und paar gut gestellten Szenen :gmod:
Mit nem Aimbot und paar gut gestellten Szenen :gmod:
Ich glaube eher, dass er die Machart an sich meinte, die Kamerafahrten etc.
!Xirteg!
12.09.2009, 14:54
Oh man, wie ich solche gestellten Videos immer zum lachen finde.:gmod:
Oh Mann, wie ich Xirteg zum lachen finde. :gmod:
<3
Egal ob es gestellt ist oder nicht, trotzdem geiles video :D
!Xirteg!
12.09.2009, 15:12
Aber nichtmals der dunkelste Mantel kann den Ursprung verdecken.
Ist Google bei euch auch so groß seit ein paar Tagen?
Ich habe das Gefühl, als ob diese Vorschlagsdropdown Box größer geworden ist.
Wenn dann die ganzen Suchergebnisse aufgelistet werden, ist aber alles normal. :-?
SEKCobra
12.09.2009, 15:36
Definitiv ja.
Sie wollen alte Leute anscheinend dafür begeistern :V
LittleSnipes
12.09.2009, 15:51
Es soll doch nur cool aussehn und nicht ein Fr4g Moveh sein
Nochmnal ein round up, wurde noch nicht alles gesagt.
Afterefefcts is wohl nicht verwendet worden.
Eher Vegas. Dazu noch mit 3ds oder ähnlichem program die erste szene, die meisten demosmoother szenen sind in 3ds animierte szenen. also nicht ingame.
http://www.youtube.com/watch?v=m6IMqbRwuQE
Lustig wie der ständig in der Gegend rumguckt und trotzdem immer die Köpfe trifft.
Meine Rubes sind auch mit Demo Smoother aufgenommen. Es macht halt den Unterschied zwischen Projekt und Rumfilmen aus.
District 9 ist göttlich!
Ich hab nochnie in so kurzer Zeit soviele explodierende Menschen gesehen. Irgendwie will ich das ein zweiter Teil rauskommt der drei Jahre später spielt. Aber irgendwie find ich es auch cool, dass die Frage offengelassen wird.
Ist Google bei euch auch so groß seit ein paar Tagen?
Ich habe das Gefühl, als ob diese Vorschlagsdropdown Box größer geworden ist.
Wenn dann die ganzen Suchergebnisse aufgelistet werden, ist aber alles normal. :-?
Ich dachte schon ich wär der Einzige mit dem Problem
iGoogle ist immernoch klein.
SEKCobra
12.09.2009, 20:56
District 9 ist göttlich!
Ich hab nochnie in so kurzer Zeit soviele explodierende Menschen gesehen. Irgendwie will ich das ein zweiter Teil rauskommt der drei Jahre später spielt. Aber irgendwie find ich es auch cool, dass die Frage offengelassen wird.
Ich dachte schon ich wär der Einzige mit dem Problem
Zum Glück ist es schon sicher das der 2te Teil kommen wird :D
Und wenn man sich das offene Ende ansieht ist es auch irgendwie klar^^
Ich hasse offene Enden. Wenn ein Film ein offenes Ende hat, werden die Produzent mir das Geld nicht nochmal aus der Tasche ziehen.
Cliffhanger Enden sind scheiße.
Edit: wtf ninja'd.
District 9 ist göttlich!
Najaaaaaaa... ich fand den Film jetzt nicht so gut.
Der war einfach viel zu vorhersehbar, die Dialoge waren etwas flach gehalten, die meisten Charaktere haben plötzlich an wichtigkeit verloren mitten im Film und zudem waren die meisten Szenen recht schwachsinnig und peinlich.
Zum Beispiel bei der Christoph von den MNU PCMs gefangen und Verprügelt wird, obwohl Wikus deren Ziel ist, der sich im Roboteranzug befindet, kümmern sie sich nicht um ihn sondern dreschen auf Christoph ein... Wikus will erst mit seinem XXL UBER LEET Anzug Christoph retten... dann doch nicht... dann nennten sie ihn einen Feigling und dann kommt er doch wieder.
Also das Drehbuch war echt nix.
Die grundidee Aliens in unserer gesellschaft zu haben war genial, die Effekte waren auch herrausragend aber nachdem die beiden Helden im MNU Gebäude sind, ist Storytechnisch irgendwie total die Luft raus.
Ich bin kurz davor mir die Metroid Prime Trilogy für die Wii zu holen. Ich habe nie eins der Spiele selbst besessen und nur den ersten Teil damals bei einem Kollegen auf der Game-Cube angezockt (btw., es war das erste damalige "Next-Gen-Game", dass ich gezockt habe und war einfach nur noch begeistert davon). Nur wüsste ich gerne, ob die alten Teile grafisch auf den Stand von "Corruption" gebracht wurden, denn aus irgendeinem Grund wurde das nicht erwähnt.
Aber das mal vorweg: Ist es empfehlenswert, die Trilogy zu kaufen?
€: Nach den Kritiken von Darkhazz und Gaina zu District 9 hat dieser Film auf meiner Liste der "Filme, die ich mir nie ansehen werde", einen unglaublich hohen Stellenwert erreicht.
Schaut/Hört euch mal den Kandidaten bei Schlag den Raab an, der sieht aus/hört sich an als ob er auf Steroide ist. Und immer diese selbstgespräche? Der Kerl kann ein ja angst machen.
D4RkHaZz
12.09.2009, 22:07
District 9 war genauso ein Müll wie Cloverfield. Man hat das Gefühl, dass man ordentlich verarscht wurde, da die aller dringendsten Fragen überhaupt mit beantwortet wurden.
WeltEnSTurm
12.09.2009, 22:15
Ich bin kurz davor mir die Metroid Prime Trilogy für die Wii zu holen. Ich habe nie eins der Spiele selbst besessen und nur den ersten Teil damals bei einem Kollegen auf der Game-Cube angezockt (btw., es war das erste damalige "Next-Gen-Game", dass ich gezockt habe und war einfach nur noch begeistert davon). Nur wüsste ich gerne, ob die alten Teile grafisch auf den Stand von "Corruption" gebracht wurden, denn aus irgendeinem Grund wurde das nicht erwähnt.
JA
EPISCHE SPIELE
MIT JETZT EPISCHER STEUERUNG! :D
!Xirteg!
12.09.2009, 22:15
Ich schließe mich den Kritikern an. Ich finde District 9 auch nicht gut.
.
Tu es.
Keine Widerrede.
Mach es
MACH ES
Superluigi
12.09.2009, 22:16
So wie ich gehört hatte wurde einige Partikel aus den 1 und 2 Teil entfernt.
Wieso auch immer.
http://www.youtube.com/watch?v=_-MldXzMsNQ
Ich besitze den 2 und 3 Teil, während ich noch beim 2 am Spielen bin, habe ich den 3 durch und kann es eigentlich nur Empfehlen.
Ist gut. :D
Ich werds mir nach überwiegend positiver Resonanz wohl zulegen.
LittleSnipes
12.09.2009, 22:56
District 9 ist göttlich!
Ich bin auch grad ausm Kino gekommen und hab den gesehn. Ich fand ihn ganz cool, allerdings waren einige Logikfehler da und viele Dinge waren sinnlos. Die Effekte, die Ballerei und die Alien Waffen waren sau cool.
WeltEnSTurm
12.09.2009, 22:57
Ich hab ihn auf Englisch geschaut und ich fand ihn toll.
Edit:
Ich wollte Smipes ärgern weil er keine Announcements mag, tut mir leid an alle. :d
Der Typ gerade bei Schlag den Raab; wow, was für ein Arschloch.
D4RkHaZz
12.09.2009, 23:53
Der Typ gerade bei Schlag den Raab; wow, was für ein Arschloch.
ja :gmod:
Wieso? Was hat er getan? D:
Meine Mutti hat mein Mp3 Player mitgewaschen fuuuuuuuuuuuuu, nun versuch ich ihn noch zu retten bzw. die Heizung versucht es. :<
Wieso? Was hat er getan? D:
Er existiert, das reicht.
€: Mann, kaum ist die Sendung zuende gibts schon ein Youtube-Video von dem Horst.
http://www.youtube.com/watch?v=5IBTcQs2EDo
Er existiert, das reicht.
Ich hab's nich gesehen. Was war denn so? D:
LittleSnipes
13.09.2009, 00:38
Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009
http://www.youtube.com/watch?v=rJS34gboYhg
Ich hab's nich gesehen. Was war denn so? D:
"Zum 4. mal in Folge hat die Deutsche Frauen Nationalmannschaft jetzt schon die Europameisterschaft gewonnen. Seitdem es diese gibt, haben nur 4 Mannschaften sie gewonnen: Deutschland, Frankreich, Spanien, und...?"
Raab drückt.
"Die USA?"
Hans: "Hahahaha, ja, die USA die Europameisterschaft, klar. Großes Tennis. Hahaha"
http://www.youtube.com/watch?v=0p0EOD7I0h8
Oder beim Diskusswerfen meinte der nach seinem dritten von 5 würfen "Soll ich gleich nochmal? ich hab ja eh schon gewonnen." Und BAM hat Raab seinen letzten Wurf an die 35 meter gehauen und gewonnen.
Schwer zu erklären.
http://www.youtube.com/watch?v=IwKmP6-r8es
Du hast die vielen Selbstgepräche vergessen. :gmod:
Najaaaaaaa...
Bah, es gibt noch eine Menge kleinerer Logiklücken.
Die Aliens sind von MNU Helicoptern vom Schiff nach District 9 gebracht worden, aber wie kommen dann die ganzen Waffen und sogar der Mech nach District 9?
Wohl kaum in dne Helicoptern.
Wieso hat Christopher und sein Kollege erst auf der Erde (20 Jahre lang) den Treibstoff zusammengebaut? Wieso haben die nicht schon längt den Treibstoff ohne diese ganze Probleme auf dem Schiff zusammengebaut (also bevor die Menschen eingebrochen waren)?
Alien Treibstoff verwandelt dich in ein Alien?
Wieso haben sie mit ihren 1337 H4xX0r Waffen nicht schon längst die Menschen gezwungen mal ein "bisschen" Fairer zu sein?
Klar ist Christopher geschockt und traurig seinen Kollegen ausseinandergeschnippelt im Keller liegen zu sehen, aber warum steht er dann eine halbe Ewigkeit im Kugelhagel und wird aber von den Proskillz-Privatarmee-Typen nicht getroffen?
Aber man kann auch Fragen warum in Herr der Ringe die Guten nicht einfach auf den Riesenadlern reitend über Orodruin (Den Vulkan da) fliegen und den Ring dann reinschmeissen, anstatt den ganzen weiten Weg mit hunderten von Gefahren zu Fuss gehen.
Ich find den Film trotzdem übelst geil.
District 9 war genauso ein Müll wie Cloverfield. Man hat das Gefühl, dass man ordentlich verarscht wurde, da die aller dringendsten Fragen überhaupt mit beantwortet wurden.
Cloverfield ist ein weiterer übelst geiler Film...mit genausovielen Logikfehlern
Edit: Ok, so toll ist er wirklich auch wieder nicht.
Ich finde es viel spannender wenn nicht alle Fragen beantwortet werden. Genauso wie ich interessante und originelle Szenarien mag.
Naja, ich Wünsche euch noch viel Spass bei den geradlinigen, tittenlogik benutzende, guter-schiesst-und-prügelt-alle-no-name-bösen-und-total-verblödeten-handlanger-tot, Alarm für Cobra 11-mit-explodierenden-Sachen-überbietende James Bond Filme mit No-Gadged, No-Hirn, Rambo-Bond Daniel Craig, mit Anfang und abgesch(l)ossenem Ende. Derweil bleib ich lieber bei Blade Runner.
Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009
http://www.youtube.com/watch?v=rJS34gboYhg
So eine Scheiße.
"Zum 4. mal in Folge hat die Deutsche Frauen Nationalmannschaft jetzt schon die Europameisterschaft gewonnen. Seitdem es diese gibt, haben nur 4 Mannschaften sie gewonnen: Deutschland, Frankreich, Spanien, und...?"
Woah, so 'n dummes Kraftausdrücke-Filter Addon für vBulletin
Bah, es gibt noch eine Menge kleinerer Logiklücken.
Immer diese Leute die Cloverfield und Jumper nicht mögen, weil die Story ja so unausgereift und unlogisch ist.
Cloverfield ist ein weiterer übelst geiler Film...mit genausovielen Logikfehlern
Ich finde es viel spannender wenn nicht alle Fragen beantwortet werden. Genauso wie ich interessante und originelle Szenarien mag.
Naja, ich Wünsche euch noch viel Spass bei den geradlinigen, tittenlogik benutzende, guter-schiesst-und-prügelt-alle-no-name-bösen-und-total-verblödeten-handlanger-tot, Alarm für Cobra 11-mit-explodierenden-Sachen-überbietende James Bond Filme mit No-Gadged, No-Hirn, Rambo-Bond Daniel Craig, mit Anfang und abgesch(l)ossenem Ende. Derweil bleib ich lieber bei Blade Runner.
District 9 kann ich aber leider in den selben Mainstreamkorb wie Rambo, Cobra 11 und Transformers werfen.
Er hatte wirklich keine Substanz und er war wirklich EXTREM vorhersehbar und voller Logikfehler.
Schon, das Szenario mag interessant sein, aber dennoch war es zu linear und zu sehr auf den Helden zugeschnitten. Die Dialoge hatten kein Herz, keine Seele, nichts die Protagonisten Menschlich wirken lässt.
Wo waren private Dialoge zwischen Chriptopher und Wikus die den Zuschauer zeigen das es sich um fühlende Kreaturen handelt? Beide hatten Familienangehörige, doch ich habe einfach nichts empfunden als es den Protagonisten dreckig ging, weil ich einfach nicht richtig in die Charaktere gehen konnte. Weil bei beiden irgendwie ein Menschlicher Hintergrund fehlt das beide lebende Kreaturen mit Gefühlen macht.
Die Dialoge bestanden nur aus: "Alien Substanz hier, MNU da, Feigling hier, Waffen da, Gegenmittel" (und dazwischen platzt mal einer)
Es geschahen einfach immer Dinge die "Storyrelevant" waren aber nichts hat irgendwie die Zuschauer in die Charaktere gebracht.
Wikus arbeitet bei MNU, Wikus böse gegen Aliens, Wikus wird infiziert, MNU böse gegen Wikus, Wikus arbeitet mit Aliens um sich zu retten. ****ING ORIGINAL
Also ehrlich das war doch nur Rambo in anderem Setting, oder?
Und dein Satz mit dem EUCH (da du klar auf mich als D9 Kritiker referierst) hat mich SEHR verletzt.
Weil mir Filme in die Wiege gelegt worden sind und ich nie ein CGI verliebtes Actionkiddie war.
Ich bin aufgewachsen mit Strangelove, Pulp Fiction, Der Pate und Apocalypse Now und wenn du mich mit einer von diesen Schwachsinnigen Halo 3 spielenden Actionkiddes vergleichst, die Transformers oder Transporter 2 schauen, dann ist das so als würdest du meine Mutter beleidigen.
Wow, ist "Knowing" ein Scheißfilm. Ich hab Werbung für die DVD von dem Film gesehen, und gedacht ich könne ihn ja mal gucken. Was fürn Scheiß.
Und Final Destination 4 ist auch blöd, total vorhersehbar. :/
SEKCobra
13.09.2009, 06:59
Wo waren
Die kommen im 2ten Teil :gmod:
Ich hätte erwartet das dieser befreundete MNU Typ was tut, aber ausser einmal was zu sagen nie was passiert.
Alle sterben.
LittleSnipes
13.09.2009, 10:57
Die Aliens sind von MNU Helicoptern vom Schiff nach District 9 gebracht worden, aber wie kommen dann die ganzen Waffen und sogar der Mech nach District 9?
Wohl kaum in dne Helicoptern.
Wieso hat Christopher und sein Kollege erst auf der Erde (20 Jahre lang) den Treibstoff zusammengebaut? Wieso haben die nicht schon längt den Treibstoff ohne diese ganze Probleme auf dem Schiff zusammengebaut (also bevor die Menschen eingebrochen waren)?
Alien Treibstoff verwandelt dich in ein Alien?
Wieso haben sie mit ihren 1337 H4xX0r Waffen nicht schon längst die Menschen gezwungen mal ein "bisschen" Fairer zu sein?
Klar ist Christopher geschockt und traurig seinen Kollegen ausseinandergeschnippelt im Keller liegen zu sehen, aber warum steht er dann eine halbe Ewigkeit im Kugelhagel und wird aber von den Proskillz-Privatarmee-Typen nicht getroffen?
Er hatte wirklich keine Substanz und er war wirklich EXTREM vorhersehbar und voller Logikfehler.
Schon, das Szenario mag interessant sein, aber dennoch war es zu linear und zu sehr auf den Helden zugeschnitten. Die Dialoge hatten kein Herz, keine Seele, nichts die Protagonisten Menschlich wirken lässt.
Wo waren private Dialoge zwischen Chriptopher und Wikus die den Zuschauer zeigen das es sich um fühlende Kreaturen handelt? Beide hatten Familienangehörige, doch ich habe einfach nichts empfunden als es den Protagonisten dreckig ging, weil ich einfach nicht richtig in die Charaktere gehen konnte. Weil bei beiden irgendwie ein Menschlicher Hintergrund fehlt das beide lebende Kreaturen mit Gefühlen macht.
Die Dialoge bestanden nur aus: "Alien Substanz hier, MNU da, Feigling hier, Waffen da, Gegenmittel" (und dazwischen platzt mal einer)
Es geschahen einfach immer Dinge die "Storyrelevant" waren aber nichts hat irgendwie die Zuschauer in die Charaktere gebracht.
Wikus arbeitet bei MNU, Wikus böse gegen Aliens, Wikus wird infiziert, MNU böse gegen Wikus, Wikus arbeitet mit Aliens um sich zu retten. ****ING ORIGINAL
Also ehrlich das war doch nur Rambo in anderem Setting, oder?
Quoted for truth.
Die Alien-Waffen waren aber cool :-o
!Xirteg!
13.09.2009, 11:24
Wow, ist "Knowing" ein Scheißfilm. Ich hab Werbung für die DVD von dem Film gesehen, und gedacht ich könne ihn ja mal gucken. Was fürn Scheiß.
Ich werde mir sowas erst gar nicht ansehen.
Für solche Filme lohnt es sich einfach nicht, ins Kino zu gehen.
General FLEISH
13.09.2009, 11:38
Genau meine Meinung
Das Ende von Knowing ist eines der beschissensten, die meine Augen je sehen mussten :(
Das Ende von Knowing ist eines der beschissensten, die meine Augen je sehen mussten :(
Sei Froh das es in deinem Kaff keine spiegelnden Objekte gibt...:gmod:
SEKCobra
13.09.2009, 12:55
Shiny ist ein Ende?
Wer ist dann der Anfang?
Shiny ist ein Ende?
Wer ist dann der Anfang?
Im warsten Sinne des Wortes: Seine Mutter.
Ich werde mir sowas erst gar nicht ansehen.
Für solche Filme lohnt es sich einfach nicht, ins Kino zu gehen.
Ist doch alles der selbe Dreck: Saw, Final Destination usw. wo es sowieso nur darum geht, dass Leute abkratzen.
SEKCobra
13.09.2009, 13:37
Das Leute möglichst brutal sterben!
Ich finds krass das es Leute gibt die sich echt an sowas ergötzen...
!Xirteg!
13.09.2009, 13:37
Ist doch alles der selbe Dreck: Saw, Final Destination usw. wo es sowieso nur darum geht, dass Leute abkratzen.
Richtig, deswegen gucke ich solche Filme auch gar nicht.
Ich habe heute "morgen" wieder mal "Die Brücke von Remagen" geguckt, solche Filme verdienen es, geguckt zu werden.
Ich habe heute "morgen" wieder mal "Die Brücke von Remagen" geguckt, solche Filme verdienen es, geguckt zu werden.
Welchen, den amerikanischen von 1968 oder den Deutschen von 1985?
monky2k6
13.09.2009, 13:51
@Araxiel:
Blade Runner <3
Ich hab gestern Abend "Das verschwundene Zimmer" gesehen. Irgendwie macht das für mich den Eindruck einer Serie, weniger die eines Films (ka wieso), aber ich mag ihn und guck sicherlich den nächsten Teil am Samstag :3 (Der kam aber schonmal im Fernsehen.. zumindest die Szene im Krankenhaus und dem Busticket die kannte ich schon :O )
!Xirteg!
13.09.2009, 13:53
Welchen, den amerikanischen von 1968 oder den Deutschen von 1985?
Den Amerikanischen. Der Film, der mehr freie Gestaltung hat.
Filme die es wirklich verdient haben angesehen zu werden sind:
- Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
- Endstation Babystrich
- Crazy
- Nordsee ist Mordsee
Alles wunderbare deutsche Filme, die vor allem mit Inhalt glänzen und nicht mit OverEffekten..:)
****ING ORIGINAL
Jeder film ist ****ING ORIGINAL, heutzutage gibt es sogut wie keine Serie, Spiel oder Film mit Elementen, die man nicht schon irgendwo schon mal gesehen hat.
Schon die griechische, nordische und asiatische Mythologie hat jede auch nur möglichen und erdenklichen Plot gemacht. Und die Handlungen, die nochnicht gemachten wurden, hat Shakespear erfunden.
Und dein Satz mit dem EUCH (da du klar auf mich als D9 Kritiker referierst) hat mich SEHR verletzt.
Weil mir Filme in die Wiege gelegt worden sind und ich nie ein CGI verliebtes Actionkiddie war.
Ich bin aufgewachsen mit Strangelove, Pulp Fiction, Der Pate und Apocalypse Now und wenn du mich mit einer von diesen Schwachsinnigen Halo 3 spielenden Actionkiddes vergleichst, die Transformers oder Transporter 2 schauen, dann ist das so als würdest du meine Mutter beleidigen.
Ja, das sind gute Filme. Oder mindestens kultige Klassiker. Da geb ich dir sicherlich vollkommen recht. Darunter auch Blade Runner oder "Es ist Menschenfleisch!". Nicht zu vergessen Leon der Profi, Full Metal Jacket oder die ersten Alien-Filme.
Aber hör doch auf in der Vergangenheit zu leben.
Semicolon
13.09.2009, 16:27
Nicht nur Final Destination 4 war durchschaubar, das waren schon die 3 davor. Es wurde einfach alles viel zu offensichtloch dargestellt. Ich wusse bei sogut wie jedem Todesfall noch vo dessen Eintritt, wie die Opfer denn jetzt sterben würden, was meine Kollegen sehr verwundert hat, da sie wohl keine so gute Auffassungsgabe hatten.
Saw fand ich noch ganz passabel, da der Film noch eine solide Story sowie eine Botschaft hatte. Die brutalen Fallen mussten halt sein, um ein dementsprechendes Publikum zu locken. Ab dem 2. Teil geht es allerdings mit der Geschichte bergab, sie wirk nur noch ausgelutscht.
Bei District 9 kommt es mir merkwürdig vor, dass die Aliens so menschliche Ambitionen haben und dass ihre Sprachformung/Grammatik, der unseren sehr ähnlich, beinahe schon identisch ist.
-Gut gerenderte Aliens und Effekte
-wenn die Nigerianer lachen und man nur eine Reihe weißer Zähne sieht, weil es um sie herum so dunkel ist
-wenn der Anführer der Nigerianer das Teil in den Kopf geschossen kriegt und so eine Fresse zieht
Zudem ist mir aufgefallen, dass das Geräusch das das Mutterschiff bei der Aktivierung macht, doch sehr von den Geräuschen der Strider aus HL2 geklaut wurde.:D
/edit: heut abend läuft Team America, ist der sehenswert?
monky2k6
13.09.2009, 16:31
"Zwischen Ar***loch und Pussy liegt nur 2 Fingerbreit!"
Also ja.
Semicolon
13.09.2009, 16:33
Lass mich raten, das Zitat stammt aus einem Quentin Tarantino Film?
monky2k6
13.09.2009, 16:34
Nein, aus Team America D:
SEKCobra
13.09.2009, 16:42
Team America?
Der von den Southpark machern?
Der ist irgendwie ganz lustig^^
Wo spieltsn Team America?
Das verschwundene Zimmer hab ich mir gestern auch angeschaut, der Film is wirklich super :)
SEKCobra
13.09.2009, 16:49
Smilie, hier nur für dich :D
http://www.aon.tv/
Prosieben ;)
Semicolon
13.09.2009, 16:54
Nein, aus Team America D:
Oh, entschuldigung. :)
Mein mitgewaschener Mp3 Player geht wieder, juhu!
Fighter_Zero
13.09.2009, 17:20
Bei den Dingern musste aufpassen meiner ist mir mal während dem hören durchgeschmort und damit meine ich richtig durchgeschmort:shock:.
Leute! Jetzt ist sparen angesagt xD.
http://videofilmen.schiele-schoen.de/de/content/jvc-oberklasse-full-hd-everio-camcorder-gz-hm400-mit-103m-cmos-sensor
Nö da is sparen angesagt: ;)
http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_1D_Mark_III/index.asp?source=selector
http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_1D_Mark_III/index.asp?source=selector
Ich würde auf die 5D Mark II sparen.:)
Ich spar eh erstmal auf garkeine neue Kamera, zurzeit reicht mir meine 450D vollkommen ;)
( die war halt die teuerste die ich auf die Schnelle gefunden hab ^^ http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS-1Ds_Mark_III/index.asp die is noch teurer ;) )
Mir langt meine EOS 1000D auch vollkommen. Ich spare erstmal auf neue Linsen.:)
Grüne Gurken
13.09.2009, 19:11
Ich spare erstmal auf neue Linsen.:)
Linsen? -Do it your self Objektiv?
Semicolon
13.09.2009, 19:28
Man nehme:
-ein Lineal
-ein Billenglas für Kurzsicht
-ein Brillenglas für Weitsicht
Jetzt noch die Brennweite abstimmen, voilla. :D
Ach ja, weiß jemand von euch, ob diese Maus (http://www.gamersware.de/product_info.php/cat/c47/info/p9322_Razer-Diamondback-3G-1800dpi---Earth-Green.html) Tasten zur dpi-Einstellung hat, oder wie "on-the-fly" funktioniert?
Linsen? -Do it your self Objektiv?
Selbstverständlich.:D
Nein Spaß beiseite natürlich mein ich Objektive, hätte nicht gedacht das dieser Begriff so unbekannt ist, bzw falsch gedeutet wird.:gmod:
Ich will einen Camcorder. Keine Spiegelreflexkamera mit Videofunktion die gerade mal knapp nur 4x so viel kostet. Außerdem finde ich sieht es scheiße aus wenn ich mit so nem riesigen Canon-Ding in der Stadt rumlaufe und Leute filme.
Ach ja, weiß jemand von euch, ob diese Maus (http://www.gamersware.de/product_info.php/cat/c47/info/p9322_Razer-Diamondback-3G-1800dpi---Earth-Green.html) Tasten zur dpi-Einstellung hat, oder wie "on-the-fly" funktioniert?
Unter der Maus ist ne Taste dafür, gibt aber n Programm womit man alle Sondertasten anders belegen kann.
Semicolon
13.09.2009, 21:25
...gibt aber n Programm womit man alle Sondertasten anders belegen kann.
Ist das im Lieferumfang? Falls nicht, wo kann man es runterladen?
Für was willst du ne neue Maus? XD
Alte kaputt?
Semicolon
13.09.2009, 22:05
Nein, neuer PC (ende des Monats) und mit so einer minimalistischen TCM Maus ist nicht gut Zocken.;)
/edit: Was soll das mit Intelligenz zu tun haben?
http://666kb.com/i/bcd7hk7vx04txxyss.jpg
Du hast die Frage nicht beantwortet. Du bist somit automatisch dum
Hab mal wieder eine durchgestandene YouTube-Comments lesen Session hinter mir und werd nun ein YouTube-Comment Regelbuch verfassen. Hab schon ein paar Regeln zusammen
YouTube Rule Number #2:
Every YouTube-Video that contains something that could be under circumstances remind somehow to Germany, must have a WWII political debattes in his comments.
Grüne Gurken
13.09.2009, 22:27
Hab mal wieder eine durchgestandene YouTube-Comments lesen Session hinter mir und werd nun ein YouTube-Comment Regelbuch verfassen. Hab schon ein paar Regeln zusammen
Bei Youtube gibt es eine Kommentar-Funktion? ;)
Ich sollte mal das Greasemonkey Script deaktivieren, was den ganzen unnötigen Müll ausblendet. (nein ich lass es lieber)
Ist das im Lieferumfang? Falls nicht, wo kann man es runterladen?
Ist mit Dabei.
Jeder film ist ****ING ORIGINAL, heutzutage gibt es sogut wie keine Serie, Spiel oder Film mit Elementen, die man nicht schon irgendwo schon mal gesehen hat.
Schon die griechische, nordische und asiatische Mythologie hat jede auch nur möglichen und erdenklichen Plot gemacht. Und die Handlungen, die nochnicht gemachten wurden, hat Shakespear erfunden.
Ja, das sind gute Filme. Oder mindestens kultige Klassiker. Da geb ich dir sicherlich vollkommen recht. Darunter auch Blade Runner oder "Es ist Menschenfleisch!". Nicht zu vergessen Leon der Profi, Full Metal Jacket oder die ersten Alien-Filme.
Aber hör doch auf in der Vergangenheit zu leben.
Ich habe nur gesagt das ich mit denen aufgewachsen bin, dennoch gibt es heutzutage auch noch herrausragende Filme, wenn auch wenige.
So wie The Departed oder Inglourious Basterds... oder... uhm... andere Filme.
Nein, neuer PC (ende des Monats) und mit so einer minimalistischen TCM Maus ist nicht gut Zocken.;)
Ich hoffe mal nicht von der Firma Simon Ware oder? XD
Ich habe nur gesagt das ich mit denen aufgewachsen bin, dennoch gibt es heutzutage auch noch herrausragende Filme, wenn auch wenige.
So wie The Departed oder Inglourious Basterds... oder... uhm... andere Filme.
The Departed ist geklaut. Dies war eigentlich ein koreanischer (ohne Gewähr) Film. Dreist finde ich, dass man dem Film trotzdem Auszeichnungen reingeschoben hat.
Ich hätte wiedermal Lust auf eine Untergrundperle wie Caspar Noes Menschenfeind. Leider fühle ich mich danach immer so verdammt schlecht. Aber ist es nicht das was gute Filme tun? Emotionen auslösen?
http://www.dvd-forum.at/bilder/filmreview/cover/small/110738411721592900.jpg
monky2k6
14.09.2009, 09:24
Gerade Deutsch :O
Laaangweilig :(
Posted mal lustige Videos :gmod:
Semicolon
14.09.2009, 12:00
Ich hoffe mal nicht von der Firma Simon Ware oder? XD
Sagen wir`s mal so: Für 120€ Komme ich so schnell nicht an einen PC mit vergleichbarer Leistung ran und der Föhn von Grafikkarte wird auch ersetzt. ;)
The Departed ist geklaut. Dies war eigentlich ein koreanischer (ohne Gewähr) Film. Dreist finde ich, dass man dem Film trotzdem Auszeichnungen reingeschoben hat.
Naja, der Film war basierend auf den chinesischen Film (nicht koreanisch :] ) Internal Affairs. Allerdings muss man wirklich sagen das die Basisidee von diesem Film kam und von da aus William Monahan und Martin Scorseses ganze Arbeit geleisten haben, die Dialoge und Szenen so Rüberzubringen wie wir es alle gesehen haben.
Ich würde das nicht "klauen" oder "dreist" nennen. Ich meine, nicht jeder Film. Nicht jeder Zombiefilm ist ein "White Zombie" abklatsch, man hat nur die Grundidee aufgefasst und diese in vielen anderen Filmen weiterverarbeitet.
Im großen und ganzen haben wir nur die Grundidee eines Cops auf seiten von Gangstern und umgekehrt.
Also ich fand The Departed awesome.
http://www.youtube.com/watch?v=6iz7k_tIdEY
http://abel.redio.de/extern/bilder/WWIIAngusMcLeod.jpg
SEKCobra
14.09.2009, 16:41
What the
MUSS HUSKY TÖTEN, HAT ÖSTERREICH ERWÄHNT D:
What the
MUSS HUSKY TÖTEN, HAT ÖSTERREICH ERWÄHNT D:
Dort drüber... linke Ecke... da wo es dunkel ist.
Da gehst du jetzt hin und bis Morgen postet du nichts mehr.
SEKCobra
14.09.2009, 16:48
MUSS GAINA TÖTEN.
Ok ok ich geh ja schon D:
(Denkste :P)
Doncrawallo
14.09.2009, 16:51
MUSS GAINA TÖTEN.
Ok ok ich geh ja schon D:
(Denkste :P)
Tu einfach was er sagt. :3
SEKCobra
14.09.2009, 16:52
Genau wie in Huskys Geschichte, die Deutschen zwingen den Österreichern ihren Willen auf D:
Doncrawallo
14.09.2009, 17:01
sachma die geht es noch zu jut wa? höre ick noch wat von deiner Richtung aus kannste dich auf was gefasst machen Kollege!
Herrlich wie sich manche leute aufregen, langsam fang ich an Hassmails zu sammeln. :gmod:
SEKCobra
14.09.2009, 17:05
Von wem/wegen was? :O
Doncrawallo
14.09.2009, 17:09
Irgend einem Typen der sich gekränkt fühlt. :3
SEKCobra
14.09.2009, 17:34
Von was? :V
Grüne Gurken
14.09.2009, 17:47
Von was? :V
Bitte geh einfach :-?
!Xirteg!
14.09.2009, 18:00
Bitte geh einfach :-?
Disziplinarmaßnahmen.:gmod:
Hab mir eben zum Sonderpreis nen Ipod Touch geholt :awesomeface:
Gibt es irgendwelche must-have Apps?^^
Fart app.
On a more serious note, Jailbreak ihn.
Hat Husky den Comic da selbst gemacht oder im Internetz gefunden?
Wenn letzteres ersteres : awesome piece of work ^_^
Hat Husky den Comic da selbst gemacht oder im Internetz gefunden?
Wenn letzteres ersteres : awesome piece of work ^_^
Ne, hat er nicht gemacht.
Edit:
Ich liege gerade heulend auf meiner Tastatur
http://www.youtube.com/watch?v=v_U4in8WeS0&fmt=18
1:12 (http://www.youtube.com/watch?v=v_U4in8WeS0&fmt=18#t=1m12s) hat ganze Generationen verändert und wird mir immer im Gedächniss bleiben.
Warum musste ich dieses Meisterwerk auch im anderen Thread erwähnen,
Nimbuzz
Cydia (Jailbreak)
Ich werd demnächst gut 200€ ärmer, da ich mir nen Handy holen werde.
Eigentlich(!) könnte ich mir dafür auch was fürn PC holen bzw. weiter sparen, doch ich brauch das Nokia N97 sooo sehr. :D
So, ich werd jetzt ne kleine Abendrunde mitn Hund machen, bissel was aufräumen und dann mich ins Bett begeben. :gmod:
WeltEnSTurm
14.09.2009, 22:58
Ich hab rausgefunden wie man mehrere RT-Screens + Kameras (Mit Lua) auf einmal macht. Gebt mir Kraft (Danksagungen) um ein Addon zu machen :gmod:
Ich hab rausgefunden wie man mehrere RT-Screens + Kameras (Mit Lua) auf einmal macht. Gebt mir Kraft (Danksagungen) um ein Addon zu machen :gmod:
UND JETZT AN DIE ARBEIT, DR. SKLAVE
*peitsch*
:evil: Das ist Erpressung...
Ach was solls, hier hasste dein Dankeschön. Jetzt will ich aber das Addon! :gmod:
WeltEnSTurm
14.09.2009, 23:13
Ich finds cool das darauf noch früher keiner gekommen ist :gmod:
Das einzig nervige ist, dass die Anzahl der Screens auf die Anzahl der Texturen begrenzt ist.
Wieviel denn für den Anfang? Ich find Sieben cool :gmod:
Oh wartet mal.. NEIN, DAS KANN NICHT SEIN, WIESO OH MEIN GOTT D:
Nehmt eure Danksagungen wieder zurück... fürs erste oder für immer, keine Ahnung, ich weiß es nicht D:
Edit2:
Oh falscher Alarm, ich hab den falschen Screen gespawnt :gmod: (Addon kommt noch, sehr wahrscheinlich)
monky2k6
15.09.2009, 07:10
Ich werd demnächst gut 200€ ärmer, da ich mir nen Handy holen werde.
Eigentlich(!) könnte ich mir dafür auch was fürn PC holen bzw. weiter sparen, doch ich brauch das Nokia N97 sooo sehr. :D
So, ich werd jetzt ne kleine Abendrunde mitn Hund machen, bissel was aufräumen und dann mich ins Bett begeben. :gmod:
Ich hab ja selber auch das 5800 XpressMusic was genau das selbe System hat und bis auf die Tastatur identisch ist. Ich finds toll! :D
Es hat sich ein bissel was geändert im Vergleich zum 5800, ich find das 5800 nicht so toll. Der touchscreen ist in 'ungenau'.
Nebenbei ist das N97 auch noch leistungsstärker.
Ich bin müde, da ich vor 3min grad wachgeworden bin.
monky2k6
15.09.2009, 07:19
Ja klar ist das N97 etwas neuer und "besser". Die Unterschiede sind aber nicht gravierend.
Und das mit dem ungenauen Touchscreen kann ich NICHT bestätigen.
(Les ich auch viel in Foren das man zu unrecht behauptet der Touchscreen würde schlecht reagieren.)
Doncrawallo
15.09.2009, 08:16
Gute nacht! :gmod:
Ich kanns leider bestätigen, hab schon oft mitn 5800 herumgespielt und da hat sich das leider bestätigt.
Ich musste viele male mehrmals drücken da der screen schlecht reagierte.
(Es lag nicht an doppelt oder einmal klicken.)
Sitze hier am Bahnhof und muss 45 Minuten auf meinen Zug warten. Zum Glück gibts mobiles Internet ^^
Noch einer der mobil surft. :gmod:
Sitz hier in der Schule und mir sind heute schon drei Stunden ausgefallen... darunter die ersten zwei -.- Der Abteilungsvorstand hats eh erst gestern um 4 gwusst aber auf die Idee es in den Stundenplan zu schreiben ist er nicht gekommen :evil:
RIP Patrick Sweazy. Ich fand seine Schauspielerischen Leistungen sehr gut. (Z.B. Fackeln im Sturm)
zocker113
15.09.2009, 11:33
RIP Patrick Sweazy. Ich fand seine Schauspielerischen Leistungen sehr gut. (Z.B. Fackeln im Sturm)
Eh...der hat doch an irgend nem FIlm der grad in Arbeit ist mitgewerkelt!
idc: oh gott
idc is now Offline.
:[
WeltEnSTurm
15.09.2009, 12:03
Henner: wasn?xd
Henner: Ich liebe dich und möchte es nur mit dir machen :3
idc: wa
Henner: xd
idc: okay
idc: ich hoff du hast ne vagina
Henner: D:
Henner: ich kann mir den bauch ein bisschen aufschneiden :3
Henner: :>
idc: oh gott
Henner is now Offline.
Your state is set to Offline.
HELFT MIR D:
Execute "Flammenwerfer.exe".
SEKCobra
15.09.2009, 12:14
112
Da helfen sie dir ;)
Edit:
Ach sorry, da erreichst du ja nur den Europäischen Dienst, aber du brauchst ja 133!
Sitz in der schule, langweil mich. Was könnt ich machen? Btw Schulinet sperre eh umgangen.
Terminator-X29B
15.09.2009, 12:46
Was könnt ich machen? Btw Schulinet sperre eh umgangen.
Was habt ihr für ein Verwaltunssystem? Also wir haben Novell und unsere Lehrerin war so blöd ihr Kennwort in das Benutzernamenfeld einzugeben und ich stand noch zufällig daneben sie hats aber ned gesehen das ich das Kennwort ausgespäht habe xD
Ja wir haben auch hier Novel, das ist aber nicht von relevanz, hab das system eh schon recht ausgehebelt.
Terminator-X29B
15.09.2009, 12:54
...hab das system eh schon recht ausgehebelt.
Das ist ja auch nicht schwer auch wenn man das Passwort von einem Lehrer nicht weiß. Unsere IT Lehrer sind einfach zu "dumm" das System einzurichten. Bei uns ist es so; Beim Login Fenster anmelden dann schnell das Netzwerkkabel ziehen. Warten bis Windows da ist, dann wieder das Kabel eistecken. Fertig! Das war aber nur eine Lösung.
!Xirteg!
15.09.2009, 12:55
Ich weiß nicht, was ihr alle für Sperren habt, wir haben da zwar ein Programm drauf, aber ganz einfach per Hilfe kommt man überall ran...und Internet geht einfach, indem man unten auf das Internetsymbol klickt.
Ich hab heute morgen um 5:00 Uhr Toxin_Snake auf dem Handy angerufen und wir hatten ein nettes gespräch. http://sa.tweek.us/emots/images/emot-3.gif
Ich hab heute morgen um 5:00 Uhr Toxin_Snake auf dem Handy angerufen und wir hatten ein nettes gespräch. http://sa.tweek.us/emots/images/emot-3.gif
da bin ich fro das du meine nummer nich hasst um die urzeit sollte man mich leiber nich ansprechen :gmod: (das könnte für den jenigen schlimm enden)
Und wer von euch wartet auch schon sehnsüchtig auf die neue rammstein single und das album:twisted:
!Xirteg!
15.09.2009, 13:48
Ich fand das neue Lied jetzt nicht wirklich prickelnd.
http://www.youtube.com/watch?v=zCjWQHpu3bY
don-banane
15.09.2009, 14:21
Hm ich hab das Sicherheitssystem auf unseren Schulrechnern auch schon ausgehebelt (naja zumindest den Teil der das öffnen von nicht-freigegebenen Programmen verhindern soll). Lösung: Beim Starten von Windows schnell Eclipse öffnen, bevor die Sicherheitssoftware geladen hat und dann mit einer zeile Java Code dass gewünschte Programm öffnen, höhö. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Internetsperre umgehen kann?
SEKCobra
15.09.2009, 14:24
ultrasurf
Soll angeblich überall gehen
Semicolon
15.09.2009, 14:31
Ich freue mich auch schon auf das Neue Rammstein Album, habe aber(seit Rosenrot) keine allzu großen Erwartungen mehr.
Aber wer weiß...
Ich freue mich auch schon auf das Neue Rammstein Album, habe aber(seit Rosenrot) keine allzu großen Erwartungen mehr.
Aber wer weiß...
Ist wie die Sonic Spiele; Jedesmal glaubt man "Jetzt könnte endlich wieder ein guter Teil kommen!" und dann kommt eh nur Scheiße.
Ist es eigentlich möglich Internet schon vor dem Techniker- und Schalttermin zu bekommen?
Ist es eigentlich möglich Internet schon vor dem Techniker- und Schalttermin zu bekommen?
Scheint wohl so.
WELCOME BACK MITSUMA!
Er war nie weg
Also ich habe OVER9000 Internets hier.
Er war nie weg
Ich meinte, dass er wieder "richtiges" Internet hat und nicht mehr nur Handyinternet.
Hehe, in meinem Clan Forum haben wir jetzt mit sowas zum Offtopic angefangen:
http://img22.imageshack.us/img22/363/huskykarte1.jpg
(Ich weiß, sieht schlecht bearbeitet aus, Bild verpixelt usw... War nur was spontanes.)
Ketzer! Nichts ist rarer als Chuck Norris!
Ketzer! Nichts ist rarer als Chuck Norris!
Doch, eine Karte die Chuck Norris schlägt D:
Husky, MtG Karten sind etwas anders aufgebaut. :s
Husky, MtG Karten sind etwas anders aufgebaut. :s
War nur was spontanes, hab fast nie so eine Karte gehabt.
Gevatter Tod
15.09.2009, 18:33
Um was geht es hier eigentlich? XD
Ich kann besser Abspacken als Chuck Norris :D
P.S.: Warum habe ich ein CMD Symbol gewählt für diesen Beitrag D:
P.S.: Warum habe ich ein CMD Symbol gewählt für diesen Beitrag D:
Das ist noch gar nichts.
Jerry Springer and the furries
http://www.youtube.com/watch?v=vLQ-EpC83EE&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=fe1jf6083gY&fmt=18
I-the-gamer
15.09.2009, 19:23
Das ist so offensichtlich gestellt, es ist nich lustig.
nusskuchen
15.09.2009, 19:44
was zum......
ich hab grad mal die "Trials2 Demo" bei steam geladen, wollte starten und plötzlich steht da dass ich angeblich 16bit grafik modus verwende und 32bit einstellen soll.
ich denk mir "hä was ich hab doch 32bit eingestellt." ich guck in die grafik einstellungen und da steht ja wirklich 16bit farbtiefe. 0.o Das erklärt warum alle spiele so scheiße aussehen :V
was zum......
ich hab grad mal die "Trials2 Demo" bei steam geladen, wollte starten und plötzlich steht da dass ich angeblich 16bit grafik modus verwende und 32bit einstellen soll.
ich denk mir "hä was ich hab doch 32bit eingestellt." ich guck in die grafik einstellungen und da steht ja wirklich 16bit farbtiefe. 0.o Das erklärt warum alle spiele so scheiße aussehen :V
Ich mag keine Bilderantworten oder Ein-Wort antworten aber das ist jetzt wirklich so ****in' passend:
http://newmedia.funnyjunk.com/pictures/doublefacepalm2.jpg
Merkt oder überprüft man sowas nicht vorher?
Doncrawallo
15.09.2009, 20:22
ich guck in die grafik einstellungen und da steht ja wirklich 16bit farbtiefe. 0.o Das erklärt warum alle spiele so scheiße aussehen :V
Alter! das ist echt so unglaublich. bwahahaha
was zum......
Made my Day
http://i150.photobucket.com/albums/s85/Stebthefirst/TripleFacePalm.jpg
was zum......
http://aicontent.bplaced.net/Pics/fatalfacepalm.jpg
Jetzt haben wir alle Steigerungsformen von Facepalm, es sei denn, Araxiel findet/zeichnet eine 4te.
WeltEnSTurm
15.09.2009, 20:58
http://aicontent.bplaced.net/Pics/fatalfacepalm.jpg
Jetzt haben wir alle Steigerungsformen von Facepalm, es sei denn, Araxiel findet/zeichnet eine 4te.
Nach facepalm kommt facepunch.
Das ist so offensichtlich gestellt, es ist nich lustig.
Du scheinst nicht zu wissen was Furries sind
Rule 34 and 35 will nevar fail!
Edit:
http://img10.imageshack.us/img10/6912/ichmfacepalm.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/15/ichmfacepalm34.gif
I-the-gamer
15.09.2009, 21:27
Du scheinst nicht zu wissen was Furries sind
Natürlich weiß ich das. Aber sie reden unglaublich künstlich, und die situation ist einfach nur lächerlich.
Hier ist eine riesige Facepalm aus Gmod.de Avataren, von meinem neusten (aber nicht neuen) Programm generiert:
http://filesmelt.com/downloader/Gmoddefacepalm.png (http://filesmelt.com/downloader/output5.png)
Volle Größe! (5800x3700) (http://filesmelt.com/downloader/output5.png)
Wenn ihr eines eurer Avatare (Es sind eher ältere dabei) findet dürft ihr euch freuen.
http://img182.imageshack.us/img182/4066/boxl.png
Wenn wir im Facepunch wären, hättest du jetzt eine Box. Aber weil wir leider nicht im Facepunch sind, oder dieses Endgeile Rating System haben, darfst du dich an dieser Nicht Funktionierenden Box erfreuen, viel spaß.
Wieso eine? Er hätte 500! :shock:
monky2k6
16.09.2009, 07:58
Snipes! Was tust du denn schon wieder?!
Heut morgen im Radio gehört: Gestern wurde ein 9jähriges Mädchen schwer verletzt in Velbert in einem Gulli gefunden...
Was soll nur aus dir werden Snipes? =/
xXGaunXx
16.09.2009, 08:09
Bei uns sind gerade solche IBM-Leute und die labern und labern...
Es ist so langweilig! Helft mir! Hätt ich mal meine Festplatte mit meinen Spielen mitgenommen...
Verdammt! Womit hab ich das verdient?
Und nächstes Jahr wollen die wieder kommen...
monky2k6
16.09.2009, 10:28
Wir haben gerade Rechnungswesen! Was soll ich denn sagen?
Ich hab ne Freistunde und sitz zuhasue am PC, was soll ich denn da sagen?
Und warte immernoch bis das wichtigste fertig gedownloadet ist.
http://www.abload.de/img/unbenannt-1lbav.jpg
xXGaunXx
16.09.2009, 12:56
Wir haben gerade Rechnungswesen! Was soll ich denn sagen?
Ohja, Gainas ehemaliges Lieblingsfach.
6666666666666666666666666
Heute mal wieder eine Karte, aber etwas besser:
http://magic.falseblue.com/output/1253110340.png
Husky, was bewirken denn "Infinite Range/Bayonet" und "Stealt Mode"?
Ach und wenn die Karte Rare sein soll mach das Zeichen in der Mitte rechts Silber. :S
Außerdem is die für 2 Mana eindeutig zu stark. :p
Toxin_Snake
16.09.2009, 15:42
Snipes! Was tust du denn schon wieder?!
Heut morgen im Radio gehört: Gestern wurde ein 9jähriges Mädchen schwer verletzt in Velbert in einem Gulli gefunden...
Was soll nur aus dir werden Snipes? =/
Ich hab das selbe gedacht als ichs gesehen hab! :gmod:
Husky, was bewirken denn "Infinite Range/Bayonet" und "Stealt Mode"?
Ach und wenn die Karte Rare sein soll mach das Zeichen in der Mitte rechts Silber. :S
Außerdem is die für 2 Mana eindeutig zu stark. :p
Infinite Range heißt die Stärke des Schusses, den wir mit der Muskete haben. (Wir spielen BG2, also nur einen Schuß, danach nachladen.)
Infinite Bayonett halt die Stärke des Bajonetts.
Stealth Mode halt unsichtbar.
Es interessiert mich 'nen dreck, wie so eine Karte gemacht werden soll.
Dapper_Dan
16.09.2009, 16:13
Genial! xD
http://www.youtube.com/watch?v=VLibGUjU5BQ
Aber wer weiß...
sag ja nichts falsches in meiner gegenwart über Rammstein :evil::twisted:
WeltEnSTurm
16.09.2009, 16:57
Jeder hat seine eigene Meinung. Und jetzt geh weg, uns brauchst du nicht erzähln was wir zu mögen haben.
Boa, du bist doch echt das aller letzte das was du von dir gibst hat doch nichts mehr mit Humor zu tun, so was ist doch nur noch abartig!
Da geb ich dir vollkommen Recht. Es gibt Sachen, darüber darf man sich einfach nicht Lustig machen.
Michael Jackson, du wirst immer bei uns sein...dein Körper ist nicht biologisch abbaubar
WeltEnSTurm
16.09.2009, 17:29
Cool mein Post wurde gelöscht obwohl er nichts mit den richtig dreckigen Machenschaften des GMod.de Forums zu tun hatte von dem das BKA nichts erfahren darf
Cool mein Post wurde gelöscht obwohl er nichts mit den richtig dreckigen Machenschaften des GMod.de Forums zu tun hatte von dem das BKA nichts erfahren darf
Admin-Fail.
ramstien sukcs
Wat ist denn jetzt schon wieder los hier D:
WeltEnSTurm
16.09.2009, 17:34
Lol was jetzt ist er wieder da
Löscht den post und den letzten von mir :v
Grüne Gurken
16.09.2009, 17:35
Zeug aufgeräumt. :-?
Dein Beitrag habe ich mal wiederhergestellt.
hab ich ja auch nicht angezweifelt mit der eigenen meinung :gmod:
Worum gings denn überhaupt?
On-A-Freak
16.09.2009, 19:19
>:C Nichts gegen Rammstein... :evil:
Übrigens, heute ist die video premiere von "Pussy" und übermorgen kommt die Single raus. :>
:D
~LIFAD
€dit:
Ok... Dieses Viodeo ist definitiv nicht jugendfrei. :lol: Kein wunder das es auf einer pornoseite premiere hat. :>
!Xirteg!
16.09.2009, 20:11
Ich find das Lied wirklich nicht gut.
Ich finde Ramstein wirklich nicht gut.
Senseo1990
16.09.2009, 20:19
Jeah neues Rammstein Album.
*Haben will*
Wow ich freue mich schon auf das Konzert von denen, 10.02.10 warum muss das noch so lange dauern. :mad:
On-A-Freak
16.09.2009, 20:23
Jeah neues Rammstein Album.
*Haben will*
Wow ich freue mich schon auf das Konzert von denen, 10.02.10 warum muss das noch so lange dauern. :mad:
Ich muss nur bis zum 11.12. warten :gmod:
Frankfurt Festhalle ich komme!
@tui: Ramstein ist der ort. (Pfalz, nähe Kaiserslautern) Und Rammstein ist die Band. :P
Senseo1990
16.09.2009, 20:28
ok du hast gewonnen!
aber dafür, me at Mundstuhl 10.12.09 :gmod:
Semicolon
16.09.2009, 21:03
Ich habe mir gerade das Originalvideo von Pussy angeguckt und auch auf den Text geachtet. Ja wirklich.
Und ich muss sagen, lyrisch deutlich unter dem Niveau von Rammstein und wenn ich Pornos gucken will, will ich nichts von Rammstein hören/sehen.^^
/edit: aber ist irgendwie ein Ohrwurm.
Diese "Musik"richtung mag ich nicht.
Naja auch egal, ich bin so müde. Warum bin ich so müde, naja ich geh schlafen.
War cool heut die Runde Cl.Revolution in ArmA2 mit Silence und TK. Nicht zu vergessen, nach gut 7 Monate, mal wieder richtig Garry's Mod gespielt. Als Abschluss war da noch OpenTTD. :gmod:
Nacht. :)
Doncrawallo
16.09.2009, 23:26
Ja wer Rammstein hört und auch ein bisschen kennt den schockt so was nicht es war nur ne frage der zeit bis so was kommt ;)
Es hat nicht zufällig jemand einen "Kurzaufsatz" (Einleitung, Hauptteil, Schluss) auf Englisch zum Thema:
'How do you relate 9/11 to the American Dream?'
monky2k6
17.09.2009, 07:57
Kommt es wieder in mode wildfremnde Menschen im Internet nach den Hausaufgaben zu fragen?
Ja, aber ich glaub ich bin einfach nur faul geworden. :)
monky2k6
17.09.2009, 08:13
Wir haben gleich Sport.. in einer IT-Klasse...
Wait, what?
Unser Sportlehrer hat sich die Bänder gerissen deshalb haben wir Dienstag immer die ersten 2 Stunden frei :P
Ich bin mürrisch. Ich sitz in der Schule, E-Daten unterricht (PHP, HTML, MySQL etc) und mein linker Nachbar ist auf Drogen, mein rechter Nachbar ist ein Emo und der Lehrer kriegt da was nicht hin.
Was ein anstrengender Tag heute.
monky2k6
17.09.2009, 10:59
Sport war garnicht mal sooooooo schlimm.
Aber nun haben wir Englisch, das saugt :<
In AE machen wir nun OOP :gmod: Is sau einfach :3
AE? OOP? Omg! Was heißt das! D:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649573,00.html
Erneut ist ein Schüler an seiner Schule Amok gelaufen und wir fragen uns, warum?
Was hat ihm dazu gebracht mit einer Axt die Schule zu stürmen und mehrere Schüler schwer zu Verletzten?
Was hat ihm zu dieser Tat motiviert?
Sind die Eltern schuld? War es der soziale Umgang seiner Mitschüler? Oder Killerspiele?
Experten vermuten das dieses Internetvideo eines gmod.de Forennutzers ihm dazu motiviert hat, die Wahnsinnstat durchzuführen:
http://www.youtube.com/watch?v=g1sFOczLsK8
Es Zeigt den "Helden" des Filmes, der mit einer Axt bewaffnet auf unschuldige und wehrlose Passanten einprügelt, untermalt wird das ganze mit unterhaltsamer Musik.
Dabei fragen sich Experten, gehören derartige Internetvideos verboten?
Und nächstes Mal:
IT-Fachmann von Computerbildschirm erschlagen sind Machinimas und DasBoSchitt schuld daran?
"Bereits zehn Minuten später, um 8.45 Uhr, wurde der 18-Jährige von einer Polizeistreife überwältigt und festgenommen. "
Was ein bob xd
"Bereits zehn Minuten später, um 8.45 Uhr, wurde der 18-Jährige von einer Polizeistreife überwältigt und festgenommen. "
Was ein bob xd
Typ mit Axt vs. mit Pistolen bewaffneten Polizisten = Fail :gmod:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649573,00.html
Erneut ist ein Schüler an seiner Schule Amok gelaufen und wir fragen uns, warum?
Was hat ihm dazu gebracht mit einer Axt die Schule zu stürmen und mehrere Schüler schwer zu Verletzten?
Das wars für L4D2 in Deutschland. :gmod:
Diese Woche werde ich wegen der neuen Jedi Knight Anthology um 20 € ärmer <3
!Xirteg!
17.09.2009, 13:27
Das wars für L4D2 in Deutschland. :gmod:
Und er hatte Molotov's. Uhh, ich weiß nicht ob die in L4D2 auch noch vorhanden sind.:gmod:
SEKCobra
17.09.2009, 13:55
Es war angeblich Liebeskummer, somit ein Mädel und 3 Jungs, das geht garnicht :V
Es war angeblich Liebeskummer, somit ein Mädel und 3 Jungs, das geht garnicht :V
Aber die Videospiele haben doch den Kummer ausgelöst!
Hör auf den Politikern zu wiedersprechen.
Dr Faust
17.09.2009, 14:20
Aber die Videospiele haben doch den Kummer ausgelöst!
Hör auf den Politikern zu wiedersprechen.
Und dann wurde Sims 3 indiziert
Meiner Meinung nach ist die ganze Sache inszeniert worden und zwar aus Wahlkampf Gründen. Oder bin ich der einzige der nicht glauben kann dass die Polizei die Situation innerhalb von 11 Minuten entschärft haben soll? LOL WAS
SEKCobra
17.09.2009, 14:36
11 Minuten = 4 Minuten Fahrweg + dann noch 6 Minuten verhandeln und dann eine Minute feuern :V
Meiner Meinung nach ist die ganze Sache inszeniert worden und zwar aus Wahlkampf Gründen. Oder bin ich der einzige der nicht glauben kann dass die Polizei die Situation innerhalb von 11 Minuten entschärft haben soll? LOL WAS
Den Verdacht hatte ich auch, ich meine... andere Amokläufe die von den Behörden psychologisch angegangen worden sind, endeten immer im Blutbad.
Aber diesmal mit roher Gewalt wurde das ganze in gut 11 Minuten erledigt.
(Die Polizisten haben den Täter 5 mal in die Brust geschossen mit einer MP5!)
Das könnte sich positiv bei einer Debatte über den Gebrauch von Feuerwaffen bei Einsätzen auswirken.
Aber alles in allem... glaube ich nicht das es insziniert war, schon es ist etwas komisch aber naja. Glück gehabt.
WeltEnSTurm
17.09.2009, 14:53
"Oh mein Gott der hat ne Axt ich schieß ihm in die Brust und bring ihn um" geht also vor "Oh mein Gott der hat ne Axt ich schieß ihm in die Hand damit er sie nicht benützen kann"
SEKCobra
17.09.2009, 15:00
Ganz ehrlich, ne Axt ist für Elite Polizisten echt kein Problem, also Notfallshalt anschiessen, aber es sollte auch so kein Problem sein...
Ganz ehrlich, ne Axt ist für Elite Polizisten echt kein Problem, also Notfallshalt anschiessen, aber es sollte auch so kein Problem sein...
Das sind auch bayrische Polizisten, also erwarte sowas nicht von denen!
Es ist wirklich traurig das man mal wieder sieht das die penner die dafür verantwortlich waren mal wieder schön "enttraumatisiert" werden und das arme Opfer (falls es OP übersteht) gleich von den Politikern und dem Sozialen umfeld als Wahnsiniger und was weiß ich noch alles abgestempelt wird.
Jeder der Full Metal Jacket gesehen hat, der weiß was mit Leuten passiert, die durch ihr Umfeld NUR schaden davon tragen :(
LittleSnipes
17.09.2009, 15:08
Die Polizisten haben zu viele Computerspiele gespielt und wollten den armen Jungen mit der Axt nur töten, weil sie ja so aggressiv wegen den Spielen sind.
Nein warte, ich nehme alles zurück.
Ich finde das alles schrecklich und überhaupt.
WeltEnSTurm
17.09.2009, 15:19
http://weltensturm.bplaced.net/Ftp/?dir=./Images/Lua/RT
hrhr
Danke für die "Kraft"
Doppelpost:
http://weltensturm.bplaced.net/Ftp/Lua/RT7.rar
Da haste noch mehr kraft :D
SEKCobra
17.09.2009, 15:55
Es funzt nicht :<
Habs getested, aber solang die Cam gespawnt ist ist der (reale, nict RT)Bildschirm komplett verschwommen (Stärker je nach player vector)
WeltEnSTurm
17.09.2009, 16:26
-auf flatgrass gehts nicht
-dasses keine toolbeschreibungen gibt auch*
-dassman den screen verkehrt spawnt auch*
-mit motion blur (nicht das von PP) bugts
*Ist nur in der premium-version gefixt.
Spike101
17.09.2009, 16:40
Panorama, oder eher ein versuch. http://img246.imageshack.us/img246/3520/gmbigcity0066.jpg
Mach doch per console ein würfel panorama.:D
LittleSnipes
17.09.2009, 18:30
http://www.welt.de/multimedia/archive/1252939502000/00897/shields_08_portraet_897153e.jpg
Brooke Shields
Die Schöne aus der "Blauen Lagune"
WeltEnSTurm
17.09.2009, 18:33
http://www.welt.de/multimedia/archive/1252939502000/00897/shields_08_portraet_897153e.jpg
Brooke Shields
Die Schöne aus der "Blauen Lagune"
(~.°)
SEKCobra
17.09.2009, 18:48
This is Page 400
Page 400 is Ubi leum!
nusskuchen
17.09.2009, 18:53
no its page 100!1
und bald post 4000 =D
SEKCobra
17.09.2009, 19:00
Der DwaT
Einfach riesig
Eindeutig Zweideutig :D
WeltEnSTurm
17.09.2009, 19:01
Der DwaT
Einfach riesig
Eindeutig Zweideutig :D
*Der waT (Der wirklich allgemeine Thread, :d)
SEKCobra
17.09.2009, 19:30
Ein Wort kommt ins Wörterbuch wenn es von einer Mehrheit der Personen benutzt wird, und spätestens ab dann ist es ein Wort (zB googeln)
Und da wir hier kein Wörterbuch haben, aber fast jeder DwaT sagt ist DwaT jetzt ein Wort unb braucht somit jetzt auch ein der >:D
WeltEnSTurm
17.09.2009, 19:31
Dann sag halt der der wirklich allgemeine thread, hab ich halt was zum lachen.
Semicolon
17.09.2009, 19:32
*Der waT (Der wirklich allgemeine Thread, :d)
Genau, man sagt ja auch nicht LCD-Display oder PDF-Format oder PNG-Grafik oder PIN- Nummer...
Ein Wort kommt ins Wörterbuch wenn es von einer Mehrheit der Personen benutzt wird, und spätestens ab dann ist es ein Wort (zB googeln)
Und da wir hier kein Wörterbuch haben, aber fast jeder DwaT sagt ist DwaT jetzt ein Wort unb braucht somit jetzt auch ein der >:D
DwaT ist kein Wort. Es ist eine Abkürzung.
SEKCobra
17.09.2009, 19:37
Ja, aber wir/ich benutzte(n) es als Wort...