Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread
On-A-Freak
27.10.2009, 22:41
OMG THE HIDDEN D: GET DOWN.
CAPSLOL
Du
Er (oder Sie)! (http://www.garrysmod.de/forum/member.php?u=7242)
Scarecrow
27.10.2009, 22:58
I got bad news for you...:gmod:
Kein Grund traurig, zu werden... ich zaubere euch schon allen ein Lächeln ins Gesicht :gmod:
Fighter_Zero
27.10.2009, 23:28
Ich.
Du bist niemand, du bist gar nicht da! D:
Ich könnte mir vorstellen, dass " " unbannbar ist.
Ich glaub nicht das nach Username gebannt wird sondern eher nach UserID und die hatt er ;) (7242)
Man sieht doch auf dem Screenshot von *irgendein Moderator*, dass unten z.B. dieses rote Ausrufezeichen zum Warningverteilen ist.
//
Windows7 ist da.
Toxin_Snake
28.10.2009, 19:28
Ich hab morgen Geburtstag und weiß nicht was ich bekomme weil ich mir nichts gewünscht habe.
Wer schenkt mir Star Wars Dark Forces über Steam für 5€? :V
Waaaghboss
28.10.2009, 19:44
Gurken = Spaßbremse.
Mir würden da noch ganz andere Sachen zu einfallen :lol:
Ich hab morgen Geburtstag und weiß nicht was ich bekomme weil ich mir nichts gewünscht habe.
Wer schenkt mir Star Wars Dark Forces über Steam für 5€? :V
Yay, ich hab morgen auch Geburtstag, ich hab mir Geld gewünscht. Damit kann ich mir dann was feines
kaufen.
(Natürlich auch bei STEAM :D)
Grüne Gurken
28.10.2009, 19:59
Yay, ich hab morgen auch Geburtstag, ich hab mir Geld gewünscht. Damit kann ich mir dann was feines
kaufen.
(Natürlich auch bei STEAM :D)
Das Beste überhaupt hast du ja bereits: endlich wieder DSL.
War ja kein Geburtstaggeschenk. :D
BOA! Gerade ist mir aufgefallen das Gurkens Avatar eigentlich Kopf steht! Ich dachte das wär ein Kopf mit Hörner und Punk Irokese!
http://www.apload.de/bild/29704/avatar87977X9PXA.jpg
monky2k6
28.10.2009, 20:09
Slowpoke :<
Aber ich weiß sogar aus welcher Episode von Cyanide and Happiness das ist :3
Ich schmeiße am Freitag ne Party und alle schreien nach Hochprozentigem. Was wird denn so gerne in diese Richtung getrunken?
LittleSnipes
28.10.2009, 20:49
Hol dir nen günstigen Wodka Lemon von Edeka und pack den ins Eiskühlfach, dann hast du nen Wodka mit ganz vielen kleinen Lemon Eiskügelchen drin und der schmeckt einfach super. Natürlich kannst du auch noch irgendwas anderes dazu mischen.
!Xirteg!
28.10.2009, 20:52
Ich schmeiße am Freitag ne Party und alle schreien nach Hochprozentigem. Was wird denn so gerne in diese Richtung getrunken?
Stroh 80.
Spike101
28.10.2009, 20:56
Barcardi Razz Gemischt mit Sprite.
Edit: Oder Finlandia Wodka.
LittleSnipes
28.10.2009, 20:57
Stroh 80.
Warum nicht Spiritus?
Apfelsaft rockt!
Vor allem der 10 Jahre alte :gmod:
Wodka Orange oder Wodka mit Pfirsisch-Eistee
!Xirteg!
28.10.2009, 21:07
Warum nicht Spiritus?
Man brauch was für richtige Kerle.:gmod:
Antikeks
28.10.2009, 21:33
Man brauch was für richtige Kerle.:gmod:
Wie wärs mit Methanol? :gmod:
Hol dir nen günstigen Wodka Lemon von Edeka und pack den ins Eiskühlfach, dann hast du nen Wodka mit ganz vielen kleinen Lemon Eiskügelchen drin und der schmeckt einfach super. Natürlich kannst du auch noch irgendwas anderes dazu mischen.
bloß kein günstigen D: von dem bekommt man die übelsten pinne (wenn man ne ganze leert bei teurem passiert das nicht) mein vater meinte er will nich wissen was die da alles mit reinschütetn :D
monky2k6
28.10.2009, 22:36
Nimm den billigsten Fusel den du finden kannst und misch es allen Gästen in die Getränke. :gmod:
Cola!
Den Stroh Rum von Xirteg hast ja schon :P
BWAHAHAHAHHAHA!
http://www.apload.de/bild/29765/left4deadkopieRESPO.jpg
Wenn man sich kein Left 4 Dead 2 leisten kann, spielt man Zombie Panic... oder Neotokio :roll:
SEKCobra
29.10.2009, 04:41
Ich hab aber auch nicht L4D2 gezockt, werds mir aber trotzdem holen ;P
Ich teste nacher die Demo an...wenns denn diesesmal geht.
Methanol.
Wenn man einmal so ein Kostüm gebastelt hat, dann stellt man fest, dass Nazi Uniform und Gay Style ziemlich nah beieinander liegen D: woher bekomm ich meine rote Armbinde...
Eine Rote Binde suchst du? :gmod:
Semicolon
29.10.2009, 12:38
Absinthe mit Orangenlimonade. Ich war sowas von überrascht.:gmod:
Waaaghboss
29.10.2009, 13:41
BWAHAHAHAHHAHA!
http://www.apload.de/bild/29765/left4deadkopieRESPO.jpg
Wenn man sich kein Left 4 Dead 2 leisten kann, spielt man Zombie Panic... oder Neotokio :roll:
Es kann auch daran liegen, dass die beiden typen da die einzigen sind, die nicht komplett dumm sind.
Dumm ist nämlich, wer sich L4D2 tatsächlich kauft.
Wat wollt ihr eigentlich mit kaufen, das ist doch nur ne Demo!
Wat wollt ihr eigentlich mit kaufen, das ist doch nur ne Demo!
Die nur für Leute is die das Spiel schon vorbestellt haben ;)
Semicolon
29.10.2009, 14:15
Ich hole jetzt mein Cyborg Keyboard ab. <3
So eine hab ich im Saturn gesehen als ich mir eine genausogute Tastatur für 13€ gekauft habe.
Semicolon
29.10.2009, 14:50
Geschmackssache. Mir gefällt`s. :)
Ich hole jetzt mein Cyborg Keyboard ab. <3
das is cool :D
Fighter_Zero
29.10.2009, 14:57
Sieht geil aus wäre mir aber zu teuer:gmod:
Sieht geil aus wäre mir aber zu teuer:gmod:
ich werd mir die sidewinder x6 als bulk kaufen
Semicolon
29.10.2009, 15:26
Boah, das Teil ist sowas von genial.
Ein Augenschmauß auf dem Schreibtisch. :3
Fighter_Zero
29.10.2009, 19:29
Hat einer von euch schonmal die Musik von X-Ray Dog gehört die is awesome O:
Für alle, die noch nicht den besten Multiplayer Shooter aller Zeiten haben, gibt es hier ein Angebot was sie nicht ausschlagen können.
http://store.steampowered.com/app/440/
(edit: es ist zurück auf 20,00€, aber das wird wohl gleich wieder auf 2,49€ zurückgehen)
LittleSnipes
29.10.2009, 20:27
http://www.littlesnipes.extra.hu/files/bilder/ps3/DSC00733.JPG
Dr Faust
29.10.2009, 20:31
Die nur für Leute is die das Spiel schon vorbestellt haben ;)
Oder Torrent olioliooo
Fighter_Zero
29.10.2009, 20:32
Ja jetzt essen wir alle Husky der schmeckt bestimmt lecker :D
Wenn man einmal so ein Kostüm gebastelt hat, dann stellt man fest, dass Nazi Uniform und Gay Style ziemlich nah beieinander liegen D: woher bekomm ich meine rote Armbinde...
Requisiten? Internet?
.....
Dumm ist nämlich, wer sich L4D2 tatsächlich kauft.
Ach so ein Stuss. Das ist deine Meinung und du vertrittst sie so, als wenn sie allgemeingültig wäre. Wie hieß es doch so schön in HLPortal:
Wer Left4Dead 1 schon cool fand, wird Left4Dead 2 auch kaufen. Es ist ja nicht so das wenn man z.B. Modern Warfare 1 scheiße fand, sich den zweiten Teil kauft... . Zumindest sehe ich das so. Left4Dead 2 wird awesome und ich freu mich drauf. Nur schade das 90% des Forums so blind sind und nur denken L4D2 wäre eher als DLC oder Mod geeignet, anstelle eines komplett neuen Spiels. Wem es nicht gefällt, der soll es nicht kaufen und fertig ist. Aber dann noch dumme Sprüche reißen und die als dumm darzustellen die ebend jenes Spiel kaufen, ist dumm. Richtig dumm.
Haha, genial! Welches Spiel?
SEKCobra
30.10.2009, 12:20
Gerade vorbestellt, das Game ist einfach genial:
http://www.shatteredhorizon.com/buynow/
Semicolon
30.10.2009, 12:48
Also bei meinem "neuen" PC fühle ich mich immer mehr über den Tisch gezogen:
-gestern ist einer der 2 GraKa Steckplätze verreckt
-die 300GB Festplatte hat er duch eine 160GB ersetzt, da er den Platz als Backup braucht
-Das Lüftungssteuerungspanel gehört seinem Bruder und er braucht erst dessen Einwilligung, damit ich das Teil auch dazu kriege, obwohl er das Panel eh schon vergessen hat
-die TV Karte will er auch behalten*
Naja, dafür habe ich jetzt einen COM-Anschluss (Siemens LOGOsteuerung) einen Midi- und 2*USB anschluss(Keyboard für Reason) rangeschraubt.
Und den Preis werde ich noch drücken, da ich die einzge Möglichkeit für ihn bin, noch Profit aus dem PC zu ziehen. :D
*er will sie behalten, aber ich hab`sie mit nach hause genommen, sowas lass`ich mir doch nicht bieten. :roll:
Was solltest du den zahlen?
Semicolon
30.10.2009, 13:08
120€ aber sogar das finde ich überzogen. :|
Meine Copperhead ist da <3
Semicolon
30.10.2009, 13:17
Wie meinen?
Wie meinen?
Er will wissen was in deinem PC ist :gmod:
naja, ein für mich neuer PC. ;)
Ich kaufe ihn gebraucht von einem Freund.
Mainboarg: irgendeins von Asus, keine Ahnung. :)
CPU/RAM: 2x2,4 GHz @ 4GB DDR2 RAM
Grafik: ATI Radeon x1800
OS: XP, ist wohl das beste dafür. Wenn man Vista gewohnt ist, wird XP zwar zum reinsten "Kindergartenbetriebssystem" aber Vista würde zuviele Ressourcen verbrauchen bei Windows 7 bin ich mir noch nicht sicher. Und wenn man schon XP mit Lizenz gratis dazukriegt, sagt man doch nicht nein. ;)
Ich weiß, das ist nicht so das Hammer Teil, aber die wenigsten hier im Forum und in meinem Umfeld haben, so schätze ich mal, einen wesentlich besseren PC.;)
Er ist ja nur eine vorübergehende Lösung, da ich zurzeit keine taugliche Hardware im Haus habe. :(
Alles auf der Source Engine läuft auf besten Grafikeinstellungen flüssig, womit das Hauptkriterium erfüllt wäre.
Zudem Packt er noch Crysis , CoD4 und sogar Prototype auf angemessenen Einstellungen und da mein Augenmerk sowieso auf weniger topaktuellen Spielen liegt, kann ich hier nicht von einer Fehlinvestition reden.
Hoffentlich läuft auch TF2 darauf..
Also ich finde das eigentlich relativ ok.
Semicolon
30.10.2009, 13:38
Ich eigentlich auch, aber er hat gesagt, ich krieg`ihn mit allem drum und dran und dann sowas.:(
Weiß einer, wie man Ingame das Mikrofon stumm stellen kann ohne, dass es richtig stumm ist? Weil ich mit einem Kumpel über Skype rede und in Borderlands wird im MP der Voice chat aktiviert wenn man was sagt und dann hört man sich eben doppelt.
LittleSnipes
30.10.2009, 17:14
Haha, genial! Welches Spiel?
Resistance 2 auf PS3
Weiß einer, wie man Ingame das Mikrofon stumm stellen kann ohne, dass es richtig stumm ist? Weil ich mit einem Kumpel über Skype rede und in Borderlands wird im MP der Voice chat aktiviert wenn man was sagt und dann hört man sich eben doppelt.
http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=79043
Scrolle bis zu "Disable Voice Chat"
Hatte das Problem auch :<
Ich eigentlich auch, aber er hat gesagt, ich krieg`ihn mit allem drum und dran und dann sowas.:(
naja wenn du pech hasst verreckt er dir auch noch xD ich würd lieber ein bissle sparen und mir nen vernünftigen mit garantie kaufen ;)
(solltest in die teile vieleicht auch sauber machen lassn) staube tweile können bald tote teile sein zumindestens graka und cpu cooler ;)
Oh.Mein.Gott. Ich habe den Film "Apokalypse Now" die "Redux" Version gesehen. Awesome. Ich bin beeindruckt. Hammer Geil :D Kann ich nur empfehlen wenn jemand ausschau nach nem guten alten Anti-kriegsfilm sucht.
Oh.Mein.Gott. Ich habe den Film "Apokalypse Now" die "Redux" Version gesehen. Awesome. Ich bin beeindruckt. Hammer Geil :D Kann ich nur empfehlen wenn jemand ausschau nach nem guten alten Anti-kriegsfilm sucht.
full metal jacket is uch gut :D:D
full metal jacket is uch gut :D:D
Oder um mal vom Vietnamkrieg wegzukommen:
Steiner das eiserne Kreuz I und II und dazu noch: Werner Holt
Das sind gute Anti Kriegsfilme!
nusskuchen
30.10.2009, 23:15
da dam da da DA!111
mein vater hat mir grad ne GeForce GTS 250 mitgebracht :D
jetzt muss ich mich nich merh mit meiner lächerlichen Geforce 7050 onboard rumschlagen =D
Semicolon
31.10.2009, 00:27
Ich habe mir gerade "A Scanner darkly" angeschaut.
Der Film ist sowas von genial.:gmod:
Toxin_Snake
31.10.2009, 08:46
Ich konnte irgendwie nicht lange schlafen. Ich lag um 7 Uhr wach da bis 8 Uhr.
Dr Faust
31.10.2009, 11:05
Ich konnte irgendwie nicht lange schlafen. Ich lag um 7 Uhr wach da bis 8 Uhr.
So lange!
WeltEnSTurm
31.10.2009, 11:51
Wer NDS testen will darf mir gern ne PN schicken :3
SEKCobra
31.10.2009, 13:24
Wer NDS testen will darf mir gern ne PN schicken :3
NDS?
monky2k6
31.10.2009, 13:33
NDS = Nintendo DS???
monky2k6
31.10.2009, 13:48
Ahh :D
Mir fehlen leider so ziemlich sämtliche Addons für Gmod, sonst hätte ich den gerne mal getestet ;<
WeltEnSTurm
31.10.2009, 13:51
Ahh :D
Mir fehlen leider so ziemlich sämtliche Addons für Gmod, sonst hätte ich den gerne mal getestet ;<
Du brauchst eh keine anderen addons? D:
Außer für die Models von den meisten Sweps (Tactical Weapons Pack), aber die sind nicht so wichtig
aber die sind nicht so wichtig
Ausser wenn man kein fettes rot leuchtendes ERROR in der fresse haben will
WeltEnSTurm
31.10.2009, 14:41
Ausser wenn man kein fettes rot leuchtendes ERROR in der fresse haben will
Es wird ja keiner gezwungen gerade die Waffen zu verwenden von denen man die Models nicht hat :]
monky2k6
31.10.2009, 16:25
Schnell! Schreibt bitte irgendwer Silence an und fragt ihn, wo er sich Borderlands gekauft hat! Steh hier gerade in Detmold.
!Xirteg!
31.10.2009, 16:27
Schnell! Schreibt bitte irgendwer Silence an und fragt ihn, wo er sich Borderlands gekauft hat! Steh hier gerade in Detmold.
Er hat es bei Steam gekauft.:gmod:
Du sollst zu McMedia gehen. In einer Langenstraße?:gmod:
:( Ich komme immer noch nicht weiter mit dem Texturieren.
Weiß einer von euch wie man prima Tragflächen und Frachtkontainer wie bei den Dropships im Quake4 Intro hinbekommt?
nusskuchen
31.10.2009, 21:57
oh man heilige scheiße!
Wir haben so besuch hier, wegen halloween party und so.
dann sagt einer so "mmmmh....es riecht irgendwie verbrannt"
er guckt rum und sieht: die toilette steht in flammen xD (der spülkasten da).
auf dem kasten standen zwei teelichter, die wohl zu heiß geworden sind und durchgeschmolzen sind, und da teelichter schwimmen, schwommen die da halt im spülkasten rum und haben alles angeszündet :O
pics werd ich villeciht später noch posten aber unsere cam is mom im eimer. :/
aber dudes: immer auf eure kerzen aufpassen :gmod:
nusskuchen
31.10.2009, 22:25
lol mir is grad aufgefallen, dass man jetzt die ganzen spinnenweben die darüber hängen sieht, weil die voller ruß sind =P
monky2k6
31.10.2009, 22:56
Er hat es bei Steam gekauft.:gmod:
Du sollst zu McMedia gehen. In einer Langenstraße?:gmod:
Nun ist auch zu spät, und der McMedia macht am Samstag schon um 15Uhr zu oder so.
Außerdem haben wir hier in Lemgo auch einen McMedia. >_<
Eine brennende Toilette
Ich habs ja gesagt! Die brennenden Waschbecken in Sims 3 waren nur der Anfang!
Eine brennende Toilette
WAHUBEDESCHUBEDERAGHAHARLUFTIKUS
RATZEPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH
Semicolon
01.11.2009, 12:57
Ich habe erst jetzt das Prinzip von monkys SigSpoiler verstanden.^^
WeltEnSTurm
01.11.2009, 13:06
Ich mag meine Signatur
WeltEnSTurm
01.11.2009, 13:08
Ich mag dich nicht.
Ich weiß :3
don-banane
01.11.2009, 13:54
Das mit den Signaturen finde ich echt toll :gmod:
Semicolon
01.11.2009, 13:56
Wie kommt so ein "Zeug" wie in deiner Sig. zustande?:)
don-banane
01.11.2009, 14:00
Weiß ich auch nicht so genau, aber es sind knapp 600 Zeichen, mehr passen nicht in eine Signatur ;)
Edit: Ok, jetzt nicht mehr.
Weiß ich auch nicht so genau, aber es sind knapp 600 Zeichen, mehr passen nicht in eine Signatur ;)
Edit: Ok, jetzt nicht mehr.
gb2oify
don-banane
01.11.2009, 15:07
Zum Glück bin ich nichtmal bei Facepunch regestriert.
Semicolon
01.11.2009, 18:32
So, nachdem ich erfahren habe, dass meine Mutter es sich nicht leisten kann, dass ich mir den PC leisten kann(sie schuldet mir Geld, hat dieses aber nicht zur Verfügung:bash:), bin ich mal auf den vorschlag meines Vaters gespannt
So, nachdem ich erfahren habe, dass meine Mutter es sich nicht leisten kann, dass ich mir den PC leisten kann(sie schuldet mir Geld, hat dieses aber nicht zur Verfügung:bash:), bin ich mal auf den vorschlag meines Vaters gespannt
Wenn man bedenkt, wie viel Mütter für ihre Kinder ausgeben, muss man froh sein, dass man ihnen deswegen nichts in Form von Geld schuldet.....
Aber dafür kriegt man Hausarrest und andere fiese Strafen!1 D:
Wenn man bedenkt, wie viel Mütter für ihre Kinder ausgeben, muss man froh sein, dass man ihnen deswegen nichts in Form von Geld schuldet.....
Ich musste auch etwas den Kopf schütteln. :/
nusskuchen
01.11.2009, 19:05
ist youtube grad nur bei mir down? :/
Grüne Gurken
01.11.2009, 19:06
ist youtube grad nur bei mir down? :/
http://downforeveryoneorjustme.com/youtube.com
YouTube is down for maintenance and will be back shortly.
nusskuchen
01.11.2009, 19:07
äääh WTF....danke? :O
Semicolon
01.11.2009, 21:56
Ich musste auch etwas den Kopf schütteln. :/
Naja, ich hatte halt vergessen zu erwähnen, dass sie es mir bis gestern noch garantiert hatte. :(
Und irgendwie hab`ich es an mir, dass ich in solchen Angelegenheiten etwas überreagiere, aber nachher wieder seelenruhig schlafen kann.:D
Ich denke nicht dass da eine "Schuld" herrscht weil die Mutter ja auch von ihrer Mutter finanziert wurde.
Semicolon
01.11.2009, 22:50
Naja, sie kann ja auch nichts dafür. Halb so wild. :3
Aber dafür kriegt man Hausarrest und andere fiese Strafen!1 D:
hatte ich noch NIE :P
hmm was haltet ihr von dem force unleashead fürn pc hab gelesen das das ca 24gb festplattenspeicher frisst :-? und wieder so schlecht optimiert ist wie GTA IV zu anfang :evil:
Shadowlink
02.11.2009, 12:59
Hard Disk Space: 23.8 GB + 1 GB Swap File
Holy Shi*
Das braucht ja richtig viel Platz.
Das es so schlecht wie GTA IV optimiert ist kann gut sein, da es auf die gleiche Engine basiert.
Holy Shi*
Das es so schlecht wie GTA IV optimiert ist kann gut sein, da es auf die gleiche Engine basiert.
:(
Holy Shi*
Nein tut es nicht...ausser das Beide Euphoria nutzen tuen...
_______
Schule vs. witcher = 1:0 :(
Warum muss ich bei Firefox auf mal immer oben in der Adressleiste rechts neben dieses Häuschen klicken, damit ich dir URL von der Seite, auf der ich mich gerade befinde, sehen kann?
//
Hmm, hat von selbst wieder aufgehört :-?
Shadowlink
02.11.2009, 16:39
Nein tut es nicht...ausser das Beide Euphoria nutzen tuen...
Ja mein ich ja auch :P
Ja mein ich ja auch :P
Das hat aber weniger mit dem Rest zu tun...
don-banane
02.11.2009, 18:42
Wie wäre es eigentlich mit einem Weihnachtsgeschenke-Ideeen Thread? Es ist anfang November, langsam muss man sich ja mal Gedanken machen :gmod:
Wie wäre es eigentlich mit einem Weihnachtsgeschenke-Ideeen Thread? Es ist anfang November, langsam muss man sich ja mal Gedanken machen :gmod:
Wie wäre es mit einem was wünsch man sich selber und was gedentk man zu verschenken thread.:gmod:
LittleSnipes
02.11.2009, 19:45
Oh man, Halloween is vorbei und schon müssen wir anfangen mit Weihnachten. Ich hab noch nichtmals einen Adventskalender.
Oh mein Gott! Geschenke kaufen!
Dapper_Dan
02.11.2009, 19:58
Super...ich muss einen Vortrag vorbereiten indem es um "Die rechtliche Situation bei der Nutzung von Internet-Tauschbörsen" geht.
Ich kenn mich da (noch) so gut wie gar nicht aus. :|
monky2k6
02.11.2009, 20:42
Täglich heise.de Newsticker lesen hilft! :gmod:
Täglich heise.de Newsticker lesen hilft! :gmod:
heise.de <3
oder frag in nem warez board nach :D
Oh ich brauche noch dringend so einen Adventskalender mit Bier drin!
* Oder zwei
* Oder zwei
Oder 'n Schnaps.
Nix geht über Jamaica-Rum :D
Fighter_Zero
03.11.2009, 10:38
Verdammt der Schul PC hat Pacs neuen Avatar gekillt
zocker113
03.11.2009, 11:33
* Oder zwei
24x gutes Schwelmer Alt.
Im 24. Türchen ist dann ein 5l Fass drin :D
24x gutes Schwelmer Alt.
Im 24. Türchen ist dann ein 5l Fass drin :D
das wärn traum obwohl ich das lieber mit kilkenny hätte
Scarecrow
03.11.2009, 13:15
Bin grad totkrank... 1 Woche Quarantäne, darf nich in die Schule gehen und sowas, alles tut sowas von weh und naja, Fernsehen ist langweilig.
Bin grad totkrank... 1 Woche Quarantäne, darf nich in die Schule gehen und sowas, alles tut sowas von weh und naja, Fernsehen ist langweilig.
In unserer Klasse (15 Schüler, 10. Klasse) waren heute 6 Krank. Klingt nicht nach viel, aber die Klasse ist dann sehr leer.
Nix geht über Jamaica-Rum :D
QFT!
xXGaunXx
03.11.2009, 13:45
In unserer Klasse (15 Schüler, 10. Klasse) waren heute 6 Krank. Klingt nicht nach viel, aber die Klasse ist dann sehr leer.
Schweinegrippe? :gmod:
Heute wird ein so langweiliger Tag... ich bin total müde und mir bereiten so einige Dinge sorgen :|
Heute ist bei uns in der Schule die Schweinegrippe ausgebrochen. Jetzt hängen alle 5m solche Poster, damit wir uns ja die Hände waschen ^_^
Eine Klasse hat jetzt deshalb schon Schulfrei, aber weil so ziemlich jeder kränkelt hab ich das Gefühl dass es auch uns erwischen wird ;/
Sei froh wenn du die Grippe noch jetzt bekommst! Im Moment ist das Immunsystem nicht sehr geschwächt und vor allem kommen die Todesfälle zustande, da die medizinische Versorgung in den Ländern einfach völlig schlecht ist. In Deutschland hast du wesentlich mehr Chancen, vor allem wenn du es weißt!
15 Schüler?
Wir waren 34~35+Austauschschülerin
bdnetplayer
03.11.2009, 15:08
Heute ist bei uns in der Schule die Schweinegrippe ausgebrochen. Jetzt hängen alle 5m solche Poster, damit wir uns ja die Hände waschen ^_^
Eine Klasse hat jetzt deshalb schon Schulfrei, aber weil so ziemlich jeder kränkelt hab ich das Gefühl dass es auch uns erwischen wird ;/
Uns wurde schon nach den Sommerferien gesagt, dass wir uns öfter die Hände waschen sollen.
Außerdem, dass die Schule noch Seife und Hygienemittel besorgen werden würde.
In unseren Toiletten gibt es bis heute keine Seife. Nur in einigen Klassen gibt es Seife!
In meiner nicht. D:
Schweinegrippe gab es bei uns auf der Schule noch nicht. Auch kein Verdacht.
Auf Gesamtschulen sieht das hingegen schlimmer aus. :S
nusskuchen
03.11.2009, 15:25
bei uns gib es nur einen schweinegrippe verdacht auf der ganzen schule ausgerechnet in unserer klasse D:
LittleSnipes
03.11.2009, 15:49
Hmmmmm... die Kiste war da vorher aber nicht.
http://www.apload.de/bild/30300/bild011CZV7O.jpg
Meine is schöner
http://www.littlesnipes.extra.hu/files/bilder/Snake_in_a_box1.jpg
SEKCobra
03.11.2009, 16:02
Want!
Hat hier eigendlich jemand ein eigenes FF personas?
Scarecrow
03.11.2009, 16:42
Schweinegrippe? :gmod:
Ich darfs nich ausschließen, deswegen 1 Woche Home.
Meine is schöner
http://www.littlesnipes.extra.hu/files/bilder/Snake_in_a_box1.jpg
was war denn in der schachtel drinne ?
SEKCobra
03.11.2009, 16:54
Hat hier eigendlich jemand ein eigenes FF personas?
Ich benutzt ertige, hab keine Idee was ich eigenes machen könnte D:
LittleSnipes
03.11.2009, 17:43
was war denn in der schachtel drinne ?
Das ist Solid Snake
don-banane
03.11.2009, 17:58
Heute hat Gabe Newell Geburtstag! :gmod:
Schenken wir ihm einen Cake...ah moment.. :O
Dapper_Dan
03.11.2009, 20:23
Hm...lecker. Ich habe gerade in einer meiner Pistazien, also in der Schale einen Kokon entdeckt!
Noch nicht geschlüpft, aber man sieht das es 'ne Fliege wird oder so und natürlich das Netz etc. http://forum.germancapitol.de/wcf/images/smilies/blerg.png
SEKCobra
03.11.2009, 20:37
Hm...lecker. Ich habe gerade in einer meiner Pistazien, also in der Schale einen Kokon entdeckt!
Noch nicht geschlüpft, aber man sieht das es 'ne Fliege wird oder so und natürlich das Netz etc. http://forum.germancapitol.de/wcf/images/smilies/blerg.png
Lecker:shock:
Grüne Gurken
03.11.2009, 20:42
Lecker:shock:
Es gab doch auch schon mal die Behauptung von Mitarbeitern beim MC'Ass, dass sie in die Burger spucken.
http://www.youtube.com/watch?v=0Wi3KB7Tde0
LittleSnipes
03.11.2009, 20:46
http://www.littlesnipes.extra.hu/files/bilder/gta3rechnung.png
Was man so alles findet.
http://www.littlesnipes.extra.hu/files/bilder/gta3rechnung.png
Was man so alles findet.
teuer teuer teuer
WeltEnSTurm
03.11.2009, 21:00
teuer teuer teuer
Man sollte halt in den Zeiten von DM schon auf der Welt gewesen sein
monky2k6
03.11.2009, 21:55
Wieso Teuer? Heutzutage wären das ca. 60€... und damals waren das nur 16% MwSt!
ob man nun mit 16% MwsT 60€ zahlt oder mit 19% MwSt ist doch auch egal kommt beides auf das selbe hinaus
und so gesehn wars mit 16% MwSt treurer da es ohne 16% MwSt 50.50€ aber ohne 19% nur 48.50€ kosten würde^^
monky2k6
03.11.2009, 22:34
und so gesehn wars mit 16% MwSt treurer da es ohne 16% MwSt 50.50€ aber ohne 19% nur 48.50€ kosten würde^^
... :|
Genau deswegen meinte ich, wieso es damals teurer gewesen sein sollte. Weil ja damals durch die geringere MwSt die Nettopreise höher waren und die Spielehersteller mehr verlangt haben als Heute.
Aber danke das du mich nochmal dazu auffordest es DAU-Sicher zu machen.
Hab gerade Bio geschrieben. Hab die Homologischen Faktoren nicht mehr gewusst, erstmal gegoogled. :gmod:
Terminator-X29B
04.11.2009, 08:17
Sind Handys im Unterricht nicht verboten? :gmod:
Andere Länder, andere Sitten.
Andere Länder, andere Sitten.
Andre Frauen, andere T... :D
Terminator-X29B
04.11.2009, 11:00
Andre Frauen, andere T... :D
So genau wollten wir das gar nicht wissen oder etwas doch? 8)
So genau wollten wir das gar nicht wissen oder etwas doch? 8)
denke schon xD
Noramalerweise! :D
Hab heut Geo-Klausur geschrieben, danach tat meine Hand weh. ...
:gmod:
Noramalerweise! :D
Hab heut Geo-Klausur geschrieben, danach tat meine Hand weh. ...
:gmod:
uiuiui nahoffentlich hasste die nich verhauen :shock:
uiuiui nahoffentlich hasste die nich verhauen :shock:
War nicht schwer. ;)
hmm ich schreib nächsten mai meine zap´s :-? und ich hab dann am 23. geburtstag D:
monky2k6
04.11.2009, 16:47
Gestern Abend Borderlands war toll :3 Sind mir 3 Leute gejoint die mir bei einer schweren Quest geholfen haben.
Bin während der Quest 4 Level aufgestiegen =D
Hm.. kaum zu glauben das schon wieder Mittwoch ist. O_O
Dr Faust
04.11.2009, 16:53
Kaum zu glauben dass morgen wieder Donnerstag ist. Ich hasse Donnerstage :(
Bald kann ich wieder "Endlich Wochenende" vor mich hinsummen..:(
zocker113
04.11.2009, 17:02
Donnerstage und Montage... bäh.
WE <3
Ich kann es kaum glauben das Ich den ganzen Nachmittag damit verbracht habe Steam neu zu installieren und die alten Daten zu löschen -.-
Ich ich sitze immer noch dran!
monky2k6
04.11.2009, 17:31
Kaum zu glauben dass morgen wieder Donnerstag ist. Ich hasse Donnerstage :(
Oh jaaa... man ist dem Wochenende so nahe, fühlt sich schon wie am Freitag, aber man muss am Freitag eben nochmal hin. Donnerstage kommen einem auch immer so unglaublich lange vor. :<
Freitage gehen wieder <3
Oh jaaa... man ist dem Wochenende so nahe, fühlt sich schon wie am Freitag, aber man muss am Freitag eben nochmal hin. Donnerstage kommen einem auch immer so unglaublich lange vor. :<
Freitage gehen wieder <3
mir nich weil das der chilligste tag der woche is vom stundenplan her :D hmm aber diese woche ist er besonders geil da ich frei habe :gmod:
Donnerstags sind bei mir nie wirklich schlimm. :) Wir haben bei meinen Lieblingslehrern Unterricht, und auch meine Lieblingsfächer. (Geschichte, Politik und Mathe.) Dazu habe ich in Deutsch, Geschichte und Politik in Folge eine 1 geschrieben. :)
LittleSnipes
04.11.2009, 18:49
Donnerstags hab ich Berufsschule und da hab ich dann weniger Stunden, als wenn ich arbeiten gehen würde.
monky2k6
04.11.2009, 20:21
*Seufz* Im Nachhinein find ich Block doch garnicht mal so toll :<
xXGaunXx
04.11.2009, 20:54
Gaun hat nun Windows 7 und ist faster then the speed of light <3
Mal schauen, was die Zukunft bringt...
Ich liebe dich Moby <3 <3 <3
<3 <3 <3
..
*hust*
<3
Semicolon
04.11.2009, 22:02
http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/imgad?id=CPqA056B0tu-iwEQrAIY7wEyCLpwJx2BX-s7 (http://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=l&ai=BxX5znfnxSr6YBNSVsgaGvKS5CfOU7JQBnZj0oQzTw5_aFO DUAxABGAIgsdqSAzgAUN_LoKv8_____wFglbr2gZQHoAHxrtvr A7IBCmx1c3RpY2guZGW6AQozMDB4MjUwX2FzyAEC2gExaHR0cD ovL2x1c3RpY2guZGUvYmlsZGVyL2FuZGVyZS91bmZhc3NiYXIt c2ljaGVyL-ABA6kCEo-jdMvAuD7AAgTIArOvmQ2oAwHIAwXoA7UE6AO2AegD6QT1AwAAI YQ&num=2&sig=AGiWqtwxfzrtXVYAorUTalVc1mi860lJfw&client=ca-pub-9915317905248791&adurl=http://network.actualtrade.eu/click.php%3Faspid%3D1de03ca492a5015afc1ed8fb203987 de&nm=5)
Auf jeden Fall höher als der von denen. :D
/Eedit: Leck, isch des ne URL.
Jeden moment sollte meine Version von Dragon Age: Origins erscheinen. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Jeden moment sollte meine Version von Dragon Age: Origins erscheinen. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
ich mag schnitzel :gmod:
hmm hat jemand ne idee was fürn spiel ich mir als nächstes hohlen sollte ?
Semicolon
05.11.2009, 13:14
Wieso zitiert ihr eigentlich beim direkten Antworten immer den Post über euch, obwohl kein anderer dazwischen steht?
Wieso zitiert ihr eigentlich beim direkten Antworten immer den Post über euch, obwohl kein anderer dazwischen steht?
Das ist cool.
Das ist cool.
Könnte ja sein, dass jemand dazwischen schreibt.
Könnte ja sein, dass jemand dazwischen schreibt.
Dafür ist doch diese Prostituierten Funktion, die deinen Post verhindert, wenn jemand was geschrieben hat.
Selbst wenn du deaktivierst, kannst du das Zitat immernoch reinediten.
Die Sachlage sieht natürlich bei Teil-Zitaten ganz anders aus :gmod:
SEKCobra
05.11.2009, 14:44
ich mag schnitzel :gmod:
hmm hat jemand ne idee was fürn spiel ich mir als nächstes hohlen sollte ?
Shattered Horizon
Sogar nur 20 €
Man sollte hinweisen das Vista oder Win7 dafür gebraucht wird!
Ich bin auch am überlegen ob ich mir es hole.
SEKCobra
05.11.2009, 15:15
Wird doch drauf hingewiesen lol.
Steht bei den Systemvorraussetzungen
Ich habe es schon immer geahnt das du mich betrügst! Aber das es Moby ist?:(
Shattered Horizon
Sogar nur 20 €
gute idee
Doppelpost:
Man sollte hinweisen das Vista oder Win7 dafür gebraucht wird!
Ich bin auch am überlegen ob ich mir es hole.
mein sys arbeitet zwar mom noch mit dem guten alten xp aber ich werde in ein paar tagaun auf windows 7 ultimate 64x bit umsteigen da es mir doch sehr gefällt
Hui!
Shattered Horizon sieht echt nett aus.
Eventuell schaue ich es mir mal an, sollte mich CoD6 doch enttäuschen.
Semicolon
05.11.2009, 16:58
Ich werde mich mal nach Dead Space umschauen.
Ich habe schon ein Paar bilder gesehen, die von der XBOX 360° stammen und auf denen man deutlich erkennen kann, dass das Anti-Aliasing gerade mal auf 2x gestellt wurde, womit mein PC das verkraften sollte.:|
SEKCobra
05.11.2009, 17:20
Also ich kann Shattered Horizon nur empfehlen, wer einen guten PC mit min. Win VIsta hat sollte es auf jeden fall holen ;)
:D und ich habe dazu noch eine gute Graka mit DX10.1 support.
Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Obwohl ich mich fragen muss, ist alles was man in dem Spiel macht, mit nem raumanzug um all ballern?
Oder wird es noch eine richtige kampange + MP geben mit fahrzeugen und gutem plot + gameplay?
Ansonsten kann man auch Starlancer mit minimalen schub spielen.
SEKCobra
05.11.2009, 17:54
Ha, hab ich auch ;P
Es geht nur darum Punkte zu erobern, Granaten einzusetzten, sein Gewehr abfeuern und mit dem Sniper Modus zu snipen.
Aber durch das totale drehen wird das zum riesenspaß, und ich finde das "an den Untergrund anheften" auch total praktisch.
http://www.abload.de/img/gsgeg8rba.jpg
Ist heut "Ich mach auf Kiddy" Tag?:-?
Dr Faust
05.11.2009, 19:16
Lass Tui in Ruhe, er ist doch erst 12!
bdnetplayer
05.11.2009, 19:17
Welch' ein Verbrechen, jemanden die Spiellust abzunehmen.
Lass Tui in Ruhe, er ist doch erst 12!
Ist mir schnuppe so einen Ton lasse ich mir nicht bieten.
@BD
Es ist einfach eine Frechheit ein Ende von irgendwas zu verraten worauf man sich freut, egal ob es ein Spiel, Buch, Film oder Comic ist...
monky2k6
05.11.2009, 19:33
tui hat nun zum ersten mal in seinem Leben Informationen ergattert bevor andere diese bekommen haben.
Da es was tolles, neues und für ihn noch nie dargewesenes ist, muss er damit eben rumpralen :3
Es ist einfach eine Frechheit ein Ende von irgendwas zu verraten worauf man sich freut, egal ob es ein Spiel, Buch, Film oder Comic ist...
Ja ja.
"ELI STIRBT"
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?p=155420#post155420
FAIÖ
WeltEnSTurm
05.11.2009, 19:35
Ist mir schnuppe so einen Ton lasse ich mir nicht bieten.
Was für einen Ton? Hat er dich beleidigt oder sonstwas? :gmod: du hast ihn zuerst beleidigt
bdnetplayer
05.11.2009, 19:38
Ja ja.
"ELI STIRBT"
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?p=155420#post155420
FAIÖ
2 Jahre sind eine menge Zeit. Ich glaube, da müsste man doch Einiges dazugelernt haben.
2 Jahre sind eine menge Zeit. Ich glaube, da müsste man doch einiges dazugelernt haben.
Aber geändert hat er sich nicht.
Biete dir mal das, Witcher.
Erzähl.
bdnetplayer
05.11.2009, 19:42
Manche Veränderungen erkennt man nicht sofort, auf den ersten Blick.
Besonders nicht ob die jeweilige Person wirklich etwas dazugelernt hat oder nicht.
Kennst du ihn so gut dass du das behaupten kannst?
Manche Veränderungen erkennt man nicht sofort, auf den ersten Blick.
Besonders nicht ob die jeweilige Person wirklich etwas dazugelernt hat oder nicht.
Kennst du ihn so gut dass du das behaupten kannst?
Ich kann über Menschen behaupten, was ich will. Für mich bleibt er der Müll der Gesellschaft, der entweder respektiert oder gehasst werden will.
Sollte jemand jetzt nach diesem Beitrag noch zu diesem Thema was schreiben wollen um mich zu "ownen", nur zu. Das Ziel ist nicht da.
Du kannst deine Meinung haben, aber ich du darfst sie gerne begründen. Hier sei angemerkt sowas habe ich auch dazu gelernt, falls mir jemand mit einem älteren Schriftbildniss kommen will.
bdnetplayer
05.11.2009, 19:57
Ich kann über Menschen behaupten, was ich will. Für mich bleibt er der Müll der Gesellschaft, der entweder respektiert oder gehasst werden will.
Sollte jemand jetzt nach diesem Beitrag noch zu diesem Thema was schreiben wollen um mich zu "ownen", nur zu. Das Ziel ist nicht da.
Das kannst du, klar. Nur gibt es überall richtige und falsche Aussagen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du hier eine stinknormale Diskussion verweigerst.
Es war ein rückzieher. Erst jemanden ownen, stur bleiben und sich von dem Thema entfernen.
Ich hätte mehr von dir erwartet A.I.
Ich will kein Moral Apostel sein, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
LOC failed
GameSurge IRC Passwort
Wenn du hier dein Passwort für den IRC Server von "GameSurge.net" angibst, wirst du im Chat automatisch eingeloggt. (Der Account Name muss dafür natürlich auch angegeben werden)
ACHTUNG DAS PASSWORT WIRD IM KLARTEST GESPEICHERT UND IST BEI DER NUTZUNG DES CHATS IM QUELLCODE ZU SEHEN!
!Xirteg!
05.11.2009, 20:29
Welch' ein Verbrechen, jemanden die Spiellust abzunehmen.
Ja, ein ganz großes sogar. Ich freu mich nicht umsonst auf dieses Spiel und so kurz vor diesem verdammten Ziel muss dir dieses kleine Kind jegliche Spannung verderben. ICh habe jedes verdammte geleakte Video gemieden und jeden Kontakt zu irgendwelchen Medien über dieses Spiel. Dafür wird er noch bluten.
Ja, ein ganz großes sogar. Ich freu mich nicht umsonst auf dieses Spiel und so kurz vor diesem verdammten Ziel muss dir dieses kleine Kind jegliche Spannung verderben. ICh habe jedes verdammte geleakte Video gemieden und jeden Kontakt zu irgendwelchen Medien über dieses Spiel. Dafür wird er noch bluten.
Dann freu dich darauf, wie du das Ende erreichen wirst. :)
Waaaghboss
05.11.2009, 20:37
Das kannst du, klar. Nur gibt es überall richtige und falsche Aussagen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du hier eine stinknormale Diskussion verweigerst.
Es war ein rückzieher. Erst jemanden ownen, stur bleiben und sich von dem Thema entfernen.
Ich hätte mehr von dir erwartet A.I.
Ich will kein Moral Apostel sein, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Du könntest dich natürlich auch aus der Sache raushalten, weil A.I. ja nun nicht deine Meinung erfragt hat.
ich guck mal wieder stargate
bdnetplayer
05.11.2009, 20:43
Du könntest dich natürlich auch aus der Sache raushalten, weil A.I. ja nun nicht deine Meinung erfragt hat.
Er muss mich ja überhaupt nicht gefragt haben. Schließlich hab ich ja auch nicht nach deiner Meinung gefragt.
Du siehst, das macht keinen Sinn. :>
Aaaalter, Mord und Totschlag hier? Jetzt mal ganz ruhig, Leute.
Bei uns gibt's einen Lehrer, der selbst im Winter immer mit T-Shirt herumläuft. Mir wurde gesagt, er kann die Kälte nicht spüren. Geht sowas, oder ist der Typ einfach nur krank?
Ich kenn auch einen Rocker, der in unsrer Stadt immer so rumläuft. Der hat auch so eine Keinekältespürendingens
Krankheit.
bdnetplayer
05.11.2009, 21:50
Bei uns gibt's einen Lehrer, der selbst im Winter immer mit T-Shirt herumläuft. Mir wurde gesagt, er kann die Kälte nicht spüren. Geht sowas, oder ist der Typ einfach nur krank?
Same here. Wir haben auch so einen, der läuft dann auch noch mit Jesus-Latschen (Sandalen) herum.
Und irgendwie schwitzt der dann auch noch. Ich weiß nicht wie das geht, aber vielleicht ist es ja sein huge
Bauchumfang der eine überdurchschnittliche Körperwärme entstehen lässt. :0
Hab gerade endlich meinen google wave invite bekommen.
minifisch
05.11.2009, 22:39
Ehm... Schonmal diesen ****** gesehen?
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?p=404375#post404375
der is nicht mehr ganz dicht in der Birne! Einen 3 Jahre alten Thred zu pushen? OMFG
Der wird der Pusher der Monats im Gmod.de Forum :D
lg
Ich kenn auch einen Rocker, der in unsrer Stadt immer so rumläuft. Der hat auch so eine Keinekältespürendingens
Krankheit.
Same here. Wir haben auch so einen, der läuft dann auch noch mit Jesus-Latschen (Sandalen) herum.
Und irgendwie schwitzt der dann auch noch. Ich weiß nicht wie das geht, aber vielleicht ist es ja sein huge
Bauchumfang der eine überdurchschnittliche Körperwärme entstehen lässt. :0
Die sind einfach nur...
...hart! 8)
Dafür ist doch diese Prostituierten Funktion, die deinen Post verhindert, wenn jemand was geschrieben hat.
Selbst wenn du deaktivierst, kannst du das Zitat immernoch reinediten.
Die Sachlage sieht natürlich bei Teil-Zitaten ganz anders aus :gmod:
Stört, dass wirklich so sehr, dass man sich diesen - wenn auch kleinen - Aufwand antun muss?
Stört das wirklich so sehr, dass man sich diesen - wenn auch kleinen - Aufwand antun muss?
Ja.
Die sind einfach nur...
...hart! 8)
I think..
..not! :gmod:
Stört, dass wirklich so sehr, dass man sich diesen - wenn auch kleinen - Aufwand antun muss?
Wer weiß? Es wird ja nicht umsonst gegen die Regeln sein, sogar gleich zwei mal! :gmod:
Mein durchgeknallter Physiklehrer hat mich heute mitten im Unterricht nach einer Skillung für seinen Lvl 80 Paladin in WoW gefragt. Oh my.....
Was hast du ihm geantwortet?
www.google.de
ich darf doch wohl auch einmal faul sein oder ? :-?
Aaaalter, Mord und Totschlag hier? Jetzt mal ganz ruhig, Leute.
Demonstriere doch wieder deine macht...:roll:
http://www.abload.de/thumb/scr00003536d1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scr00003536d1.jpg) http://www.abload.de/thumb/scr000036xu84.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scr000036xu84.jpg) http://www.abload.de/thumb/scr000037f6md.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scr000037f6md.jpg)
LOLCATZ-Sprache auf der MyOpera Seite. :D
Auch auf der richtigen Page:
http://www.abload.de/img/unbenannt-1ouiv.jpg
Demonstriere doch wieder deine macht...:roll:
Was? Ich meinte ja nur, das ihr hier nicht jemandem Pest und Tot wünschen sollt, nur weil er sich kindisch benimmt... Das hat nichts mit Machtdemonstration zu tun. Weiß nicht, ob du das machen würdest... :roll:
Was? Ich meinte ja nur, das ihr hier nicht jemandem Pest und Tot wünschen sollt, nur weil er sich kindisch benimmt... Das hat nichts mit Machtdemonstration zu tun. Weiß nicht, ob du das machen würdest... :roll:
Niemanden wurde Pest und Tot gewünscht, nichtmal im übertragenden sinne...:roll:
Niemanden wurde Pest und Tot gewünscht, nichtmal im übertragenden sinne...:roll:
:roll:
SEKCobra
06.11.2009, 14:31
Hat sich löschen lassen.
Waaat?
Wieso D:
Weil ihr alle ihn gemobbt und als kindisch bezeichnet habt. ):<
Semicolon
06.11.2009, 14:37
Sehe ich dass richtig, dass auch alle seine Beiträge entfernt wurden?^^
SEKCobra
06.11.2009, 14:52
Hab ich garnicht, tui ist toll D:<
!Xirteg!
06.11.2009, 14:53
Hab ich garnicht, tui ist toll D:<
Nein.
============================================
Tja...wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Opera Mini 5BETA ist geil. :D
http://www.mypicx.com/11052009/Opera_Mini_b5/
(Auf die Bilder klicken)
Sieht auch überhaupt nicht so aus wie Safari aufm iPhone :D
Aber freue mich auch schon drauf, da ich mir kommende Woche das Nokia 5800 zulegen werde.
Der hatte so ne emotionale Phase