Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)
Omg, ich brauche unbedingt ein MP3 Radio für mein Auto D:
Ich hab mir gerade den Soundtrack von den ganzen Bud Spencern und Terence Hill Filmen geholt.
Da hab ich auch folgende Musikperle wiedergefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=LHouWALbuiI
Ja, es gibt so Lieder:
http://www.youtube.com/watch?v=pfm-17pu6SQ
Toxin_Snake
18.12.2008, 20:04
Das Weihnachtliche Garry's Mod.de Forum Logo ist zu klein. :|
Das Weihnachtliche Garry's Mod.de Forum Logo ist zu klein. :|
Es ist nicht klein! Es ist Hochauflösend :gmod:
btw: Kennt jemand Spiele für den Pocket PC (oder PDA) , die man weiteremphelen kann?
Dr Faust
18.12.2008, 20:18
Es ist nicht klein! Es ist Hochauflösend :gmod:
Es ist klein. Es ist nicht hochauflösend. Es ist klein.
Naja man sagt ja: An dem Banner/Logo eines Mannes, erkennt man sein Trafficvolumen beim Anbieter.
monky2k6
18.12.2008, 20:50
Naja man sagt ja: An dem Banner/Logo eines Mannes, erkennt man sein Trafficvolumen beim Anbieter.
Armer LoC....
Er braucht halt keinen Wallpaper großen Banner um damit seine Männlichkeit zu kompensieren :D
Scarecrow
18.12.2008, 20:52
Sagt ma wissen unsere neuen User überhaupt wofür LoC steht? :gmod:
monky2k6
18.12.2008, 20:53
I don't think so. Do you gonna tell 'em?
Lord of Chaos!
+Lord of Cookies
+Lord of Cakes
+Lord of Concrete
+Lord of Cocks
+Lord of C..
Don't ask me.
Der Mann der früher bekannt war als Lord. Ja, einfach nur Lord
S P1 AB/Z P2 HV AB/K
HV = Hilfsverb
AB/K Adverbialebestimmung Kausal oder sowas
Ist das korrekt?
Dapper_Dan
19.12.2008, 10:59
Ferien! :)
FERIEEEEEN, ich müsste zwar mo und di in die schule weil "Tag der Offenen Tür der H & K Private Akademy" aber scheis drauf, ich nehm mir schon frei.
FERIEEEEEN...
Bei uns auch ;D
Antikeks
19.12.2008, 11:49
Weeeeee FERIEEEEENN PARDY HARD :D
Doncrawallo
19.12.2008, 11:55
Und ich "darf" arbeiten :gmod:
Ferien,woohuuu.
Blöder Gottesdienst heut :(
2 Stunden lang auf den harten Holzbänken da sitzen...
Antikeks
19.12.2008, 12:23
Ferien,woohuuu.
Ihr MÜSST da hin? D:
Wir mussten erst zur 3. Stunde kommen <3
Stein_Steinland
19.12.2008, 12:32
Greaat! Endlich Ferien.... Fast die halbe schule geht dann immer zu Mc Donalds ich war auch da und weils so voll war bin ich mit meiner Freundin und ein paar Freunden durch den McDrive gegangen und die haben unsere Bestellung dann angenommen xD aber beim 2. mal kam sone McDonalds frau mit Streber-orden und hat uns angemotzt "Heyy seh ich eusch noch einmal bei McDrive dann kriegt ihr drin auch nischts mehr . Ihr geht rein wenn ihr was wollt. Fühlt ihr eusch jetz besser oder schlau ?" Und danach gabs fast ne Schlägerei zwischen den ganzen Türken und Nazis.... boah die Nazis sind voll die Asozialen da kommt son müllwagen vorbei und die rufen zu den Türken "EINSTEIGEN! EINSTEIGEN!" oder rufen "RECHTS! RECHTS!" tzzz.... Die Türken sind dann einfach gegangen.... naja das geht hier ab xD
Erste Frei (eigl Chemie, aber Lehrer war beschäftigt), Zweite sone Mischung aus Acitivty und Frühstücken und dann mit der ganzen Schule ins Kino, wie immer:gmod:
Gravemind
19.12.2008, 12:56
Ferien,woohuuu.
sowas muss ich nicht mehr ertragen haha.....
aber heute haben wir uns einen film reingezogen... eine alte folge von notruf... eine frau die sich mit ihren haaren im bohrer verhängt (wird sogar gezeigt wie man es macht :D) und dann noch jemand der beim schweißen an einen nitro kanister mit den schweißbrenner kommt und der typ brennt :D
http://www.youtube.com/watch?v=le9UJTwxSdg
http://www.youtube.com/watch?v=7QKlabo-XYc
Scarecrow
19.12.2008, 13:31
Ferien! :gmod:
Juhu!
UGC-K3nny
19.12.2008, 13:59
ferien! juhu...
morgen arbeiten... fail :(
FERIEN!
Merkwürdiger Tag: Heute ne Stunde veschlafen...aber die erste Stunde is eh ausgefallen! D:
˙ „dıʇ„ ɹǝʇun ʇɥǝʇs ןɹn ǝıp ˙uǝʞɔnƃuɐ ןɐɯ ɥɔnɐ ɥɔnǝ ɹɥı ʇǝʇןןos ¡ǝʇıǝs ʇǝuɹǝʇuı ǝsǝıp 'ƃıʇsnן ɥɔıןqnɐןƃun
Verkehrt herum gucken.
Flip your Text (http://www.flipmytext.com/)
bdnetplayer
19.12.2008, 14:54
˙ „dıʇ„ ɹǝʇun ʇɥǝʇs ןɹn ǝıp ˙uǝʞɔnƃuɐ ןɐɯ ɥɔnɐ ɥɔnǝ ɹɥı ʇǝʇןןos ¡ǝʇıǝs ʇǝuɹǝʇuı ǝsǝıp 'ƃıʇsnן ɥɔıןqnɐןƃun
Verkehrt herum gucken.
Wtf, ich dachte das wäre Indisch!
monky2k6
19.12.2008, 15:42
˙ɥɔsıɯoʞ np ʇsıq uɐɯ
Ich muss am Montag und Dienstag wieder arbeiten :shock:
Und halt überhaupt zwischen den ganzen Feiertagen.
Aber dafür hab ich ende Januar 2 Wochen Urlaub. <3
http://de.wikipedia.org/wiki/Gammaracanthuskytodermogammarus_loricatobaicalensi s
Diesen Artikel vorlesen.
This man is a nice man!
BTW.
http://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch
don-banane
19.12.2008, 15:54
FERIEN!
Merkwürdiger Tag: Heute ne Stunde veschlafen...aber die erste Stunde is eh ausgefallen! D:
Das ist mir auch schon einmal passiert :shock:
Verkehrt herum gucken.
Was... Warum geht das auf einmal hier? Früher hätte das so ausgesehen:
„dı?„ ?un ?s ?n ?p ˙u?n?u? ? ?n? ?n? ?ɥ? ? ¡?s ?u?u? ?s?p '?sn? ?ן?un oder so :gmod:
Hab vor ein paar tagen eine Festplatte von meinem Bruder gefunden, und verdammt, er hört die gleiche Musik wie ich, aber da sind echt sehr gute Lieder dabei Ò.Ó!
Vorallem Caliban hat es mir angetan, naja, ich sichere die Festplatte bevor mein Bruder sie wieder kriegt:gmod:.
Ich komme aus meinem Haus. Dunkel.
Ich komme aus der Uni. Dunkel.
:(
!Xirteg!
19.12.2008, 16:49
Kauf dir eine Sonnenbrille.:gmod:
Grr...ich will das auch haben, nie mehr Tageslicht, abgeschottet von der Welt.:gmod:
Ja, das is bei mir auch so: Jeden tag um 7:00 ausm Haus und um 17 Uhr Zuhause...
@Loc: geht mir genauso :(
Feeeeriiieeeenn :)
Heute in der Schule überhaupt nix gmacht:
Erste Stunde wäre Messe gewesen, da waren wir zuerst beim Spar und haben dann ein bissl Karten gespielt. Zweite Stunde war dann Schulweihnachtsfeier mit (Kinder)Punsch und Krapfen (davon hab ich ca 4 bis 5 gefuttert und noch ein Red Bull dazu, dann war mir schlecht). Dann sind wir drei Stunden lang herumgesessen und haben Karten gespielt und nebenbei ein bissl was für einen Test angeschaut den wir dann gehabt haben (mit einem Supplierlehrer der uns die Hälfte gesagt hat und die andere Hälfte haben wir voneinander abgeschrieben :D) letzte Stunde auch wieder nix gemacht und dann sind ein paar von uns noch Punsch trinken gegangen :D
Morgen muss ich leider nochmal in die Schule wegen Erste Hilfe Kurs :/
aber danach ist dann noch ne Weihnachtsfeier die sicher Lustig wird :D
don-banane
19.12.2008, 17:43
Ja, Ferien!
Und Gottesdienst ist nicht Pflicht, man kann auch einfach Glühwe- oh ähm ja :gmod:
P.S.: Blog :D
Btw. Müsste ich mal einen Religions Thread eröffnen.
mein gott endlich betriebsurlaub und ferien.
hab ich glück das meine praktikumsstelle zur selben zeit zumacht wie die schule.
btw: bei mir ises schlimmer, morgens 5 uhr aufstehn, 6 uhr rausgehn, schule.
oder: halb 5 aufstehn, halb 6 raus, mutter fährt mich zur arbeit. ~_~
Du stehst 'ne Stunde auf, bevor du losgehst?
Naja es gibt doch durchaus Arbeitsplätze oder Schulen, die nicht gleich in der unmittelbaren Nachbarschaft sind.
Ich steh meistens nur 10-20 min früher auf.
@Erik: Er steht ne Stunde früher auf und geht dann los.
ja und? ich brauch halt bei den zeiten sone anlaufzeit.
meine schule is mim bus, über ne stunde weg, mim auto, ne 3/4 stunde, auto hab ich net, also muss ich mim bus fahren.
meine arbeit (praktikum wegen der fos) is 20 minuten von mir mim auto weg, mi mauto komm ich nur pünktlich hin.
und ich muss da um 6 uhr morgens antreten.
1stunde: aufstehn, kaffee machen, kafee trinken, für die schule fertig machen, richtig wach werden.
monky2k6
19.12.2008, 19:15
Er muss eine Frau sein!
Mit Duschen usw. brauch ich auch ne halbe Stunde, sonst nur fünf Minuten. Aber ich dusch nur <10 Minuten. Wo sind die restlichen ~10 Minuten? :-?
NEIN :D
ich halte mich eh nie an meinen Wecker der is halt nur ne Stunde vorgestellt, ich schau halt moins zum wachwerden noch ne Zeit lang Fernsehn und da vergess ich ab un zu die zeit. deshalb ises besser wenn man noch so 10-15 Minuten Tolleranz hat.
deshalb steh ich so früh auf
Also mein Wecker ist auch auf eine Stunde früher gestellt, als ich los muss (also 5:30). Meist drück ich ihn dann noch drei mal aus, bis ich wirklich aufstehe. Danach kümmere ich mich dann um den Kaffee. :)
Dapper_Dan
19.12.2008, 20:33
Scheiße, ich bin voll angetrunkcen. Hab grad mit meinem Bruder seiner Freundin n Jacki und so getrunken...bin sowas ja eigentlich nicht gewohnt...:) und wie gehts auch so?
Kanye Best
19.12.2008, 20:35
Scheiße, ich bin voll angetrunkcen. Hab grad mit meinem Bruder seiner Freundin n Jacki und so getrunken...bin sowas ja eigentlich nicht gewohnt...:) und wie gehts auch so?
Gut. Zu dritt einen Jack Daniels und schon angetrunken? :D
!Xirteg!
19.12.2008, 20:36
Da musst du aber noch viel lernen.:gmod:
Gut. Zu dritt einen Jack Daniels und schon angetrunken? :D
xD, dazu gabs ja noch alkoholfreies Bier !
Schickt mir was rüber. :roll:
*muss Regeln um Eintrag über betrunkenes posten ergänzen*
Dapper_Dan
19.12.2008, 20:42
Nagut...ich bin das eigentlich nicht so gewohnt...nach 7 Bier spür ichs n bissl aber bei n paar Jacki ist das schon was anderes...versetzt euch doch in meine Lage...Mensch. Ich liebe euch doch auch!
Loc: Geht net...Leitung packts net
!Xirteg!
19.12.2008, 20:48
Nagut...ich bin das eigentlich nicht so gewohnt...nach 7 Bier spür ichs n bissl aber bei n paar Jacki ist das schon was anderes...versetzt euch doch in meine Lage...Mensch. Ich liebe euch doch auch!
Loc: Geht net...Leitung packts net
Ich weiß nicht...bei meinem "ersten Mal" vertrug ich ungefähr so viel wie heute...also sehr viel.:gmod:
Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert...ich habe immer verloren.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Dapper_Dan
19.12.2008, 20:52
Ich weiß nicht...bei meinem "ersten Mal" vertrug ich ungefähr so viel wie heute...also sehr viel.:gmod:
Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Scheiß, ich weiß net was ich sagen soll...aber ich finds cool. Ich bin mag dich! Aber ich hab schon mehr getrunken als Jack Daniels
wtf ich hab ausversehen den danke button gedrückt anstatt zitieren. :)
Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Das errinert mich daran, wie bei uns ein Girl mitkam.
Uns hat se erzählt sie verträgt herbe viel. Nach kurzer Zeit, hatten wir die erste Kiste leer.
Sie kam dann an und fragte nach was härterem, der abend endete damit, dass wir sie nach "besinnungslos xD" nach hause fahren konnten.
Die arme, hatte warscheinlich eine Alkohol vergiftung. Ihre Freundin hat aber darauf bestanden, dass wir sie nur vor der Haustür absetzen, dass die Eltern davon nix mitbekommen.
... Wenn ich heute dran denke, war das leider falsch.
Ach ich erzähl schon wieder zu viel...
nusskuchen
19.12.2008, 20:54
hey leuts! mir ist das neue garrysmod.de logo garnet aufgefallen. Ich finds geil, aber ist es irgendwie......kleiner geworden :|
!Xirteg!
19.12.2008, 20:57
Viel Text
Aber immer dran denken:
Immer nur so viel trinken, wie man auch kann und bei Verstand bleiben, sonst wacht man morgens im fremden Bett auf*
*Diese Erfahrung habe ich selbst noch nie miterlebt.
Ich trinke immer nur so viel, dass ich auch noch denken kann und noch weiß was um mich herum passiert, auch wenn sich alles dreht...übergeben habe ich mich auch noch nie...das find ich irgendwie peinlich wenn Leute alles in sich reinzwängen und dann wieder alles entladen.
Dapper_Dan
19.12.2008, 20:59
Das errinert mich daran, wie bei uns ein Girl mitkam.
Uns hat se erzählt sie verträgt herbe viel. Nach kurzer Zeit, hatten wir die erste Kiste leer.
Sie kam dann an und fragte nach was härterem, der abend endete damit, dass wir sie nach "besinnungslos xD" nach hause fahren konnten.
Die arme, hatte warscheinlich eine Alkohol vergiftung. Ihre Freundin hat aber darauf bestanden, dass wir sie nur vor der Haustür absetzen, dass die Eltern davon nix mitbekommen.
... Wenn ich heute dran denke, war das leider falsch.
Ach ich erzähl schon wieder zu viel...+
Ich kann nichts verstehen...find ich cool...hab ich auch schon gehabt. glaub ich
Xirteg: Stimmt...sagt mein Bruder auch immer...die Runde gta war echt cool! (mit monky)
Also mein Wecker ist auch auf eine Stunde früher gestellt, als ich los muss (also 5:30). Meist drück ich ihn dann noch drei mal aus, bis ich wirklich aufstehe. Danach kümmere ich mich dann um den Kaffee. :)
einer... der mich hierm al versteht, und das is dann der Webmaster.
*intränenaubrech*
Was bei mir imom los is: Schwesterchen feiert ihren 21 geburtstag mit freundinnen, ich hab gemeint ich komm in der zeit dann net runter (ausm zimmer zur familie) weil ich keine lust hab runter zu gehn, mir denen ihre Gespräche anzuhören um dann nach 5-10 minuten doch wieder in mein zimmer zu gehn -.-
und sie hat mich jetz scho nein paar mal (im ICQ -.-) angeschrieben ich soll runterkommen.
bin imoment also ziemlich genervt
@""Topic"": Bier würd ich auch eins trinken, nur morgen is meine erste fahrstunde...
hey leuts! mir ist das neue garrysmod.de logo garnet aufgefallen. Ich finds geil, aber ist es irgendwie......kleiner geworden :|
Ich hab mal versucht das alten Logo etwas "anzuschneien" :D
http://sonstiges.smilie.kilu.de/logo_gmodde_snow.png
Guckste hier:
http://garrysmod.de/images/logo.png?v=2
http://www.heise.de/newsticker/Bundesrat-nickt-BKA-Gesetz-endgueltig-ab--/meldung/120706
Guckste hier:
http://garrysmod.de/images/logo.png?v=2
Und wieso packst du das oben nich rein?
http://www.heise.de/newsticker/Bundesrat-nickt-BKA-Gesetz-endgueltig-ab--/meldung/120706
Man, dann n Trojaner vonner Polizei aufm Rechner D:
monky2k6
19.12.2008, 22:36
Man, dann n Trojaner vonner Polizei aufm Rechner D:
Und wie soll der auf den Rechner kommen? D:
Und wie soll der auf den Rechner kommen? D:
Das ist die Polizei, M0nkY! Die können zaubern.
CamperFake
19.12.2008, 22:53
Das ist die Polizei, M0nkY! Die können zaubern.
Nee! Ganz und garnicht! Ich habs gesehen. Die cheaten! :gmod:
Irgenndwie finde ich das GarrysMod logo so klein... Liegt wohl an meinen Augen.. :roll:
monky2k6
19.12.2008, 23:09
Irgenndwie finde ich das GarrysMod logo so klein... Liegt wohl an meinen Augen.. :roll:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun der 3. User der dies anmerkt!
LoC hat schon einen großen geposted, den er, wieso auch immer, nicht einbindet. Wenn es dich wirklich so doll stört solltest du ihm eventuell eine PN schicken. :gmod:
CamperFake
19.12.2008, 23:17
Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun der 3. User der dies anmerkt!
LoC hat schon einen großen geposted, den er, wieso auch immer, nicht einbindet. Wenn es dich wirklich so doll stört solltest du ihm eventuell eine PN schicken. :gmod:
Naja.. Man muss ja auch nicht die ganze zeit des Logo anschauen. xD
Naja.. Man muss ja auch nicht die ganze zeit des Logo anschauen. xD
Nein *räusper* wer tut das schon...
Scarecrow
20.12.2008, 00:57
"Don't drink and play Gmod."
*****, ich machs jetz trotzdem :gmod:
Gravemind
20.12.2008, 09:00
noooooeeeesss! ich ziehe gleich aus deutschland aus! gleich in die schweiz oder österreich... hab mehr davon :3
Dapper_Dan
20.12.2008, 10:01
Man...ich bin wieder da. Wollte mich für alle entschuldigen...:D
Zu diesem neuen BKA Gesetz, das ist doch krank. Wie bei der Stasi! Mein Bruder kam grad und hat erzählt dass die dann auch einfach in dein Haus "einbrechen" dürfen, ohne jeglichen Verdacht. (?)
Wie wäre es wenn ihr öfters mal auf Gulli die News lest, das ist ja schon Uhralt.
Das einzige was dadran neu ist, das die BKA´ler erstmal einen Beschluss von einem Richter brauchen bevor sie eine "Internet-Durchsuchung" durchführen dürfen.
Stasi 2.0 wird auch noch kommen, die Frage ist nur wann?
John Loves Hate
20.12.2008, 13:00
Ich habe gestern an einem Bankautomaten der Sparkasse genau 120 € eingezahlt. Angezeigt hat er mir 170 €. :D
"The ****?", dachte ich mir! Mal eben 50 Ocken geschenkt, weil der Automat einen / mehrere Schein(e) falsch erkannt hat. :)
monky2k6
20.12.2008, 13:02
Ich habe gestern an einem Bankautomaten der Sparkasse genau 120 € eingezahlt. Angezeigt hat er mir 170 €. :D
"The ****?", dachte ich mir! Mal eben 50 Ocken geschenkt, weil der Automat einen / mehrere Schein(e) falsch erkannt hat. :)
HÄNDE HOCH MISTER!
Nun schreib hier in einem Post GENAU auf welche Scheine du einzahlen wolltest. (Den Trick probier ich auch :gmod: )
/edit:
ACHTUNG ACHTUNG!
Trueman.tv geht morgen ( 21.12.08 ) um 20:30Uhr offline! Sprich: Marcel schaltet seine Kameras aus!
Und er hat zu diesem Anlass in seinem Blog ein sehr schönes Video geposted :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=VWjZHE2TqvQ&feature=PlayList&p=6AC261E41DD3C1C7&index=49
Ich hatte heute meine erste Fahrstunde.
Gottseidank nirgends gegengefahren, nur einmal kurz ausversehn etwas übern bordstein ^^
auto is bestimmt 4-5 ma ausgegangen. Das Lenken ging ganz gut, der fahrlehrer musste mir ca 3 mal nur reingreifen.Zum Üben sind wir auch inen Kreisel gefahren, nur mit der Kupplung so ca 6 mal durchgerollt, dann erst mit Gas :gmod:
bis ich mal kapiert habe wie man beim anfahren kuppeln soll... das hat schon ne weile gedauert, bin aber immer anständig die höchstgeschwindigkeit gefahren (auch 100) :D
Gottseidank nirgends gegengefahren, nur einmal kurz ausversehn etwas übern bordstein ^^
auto is bestimmt 4-5 ma ausgegangen. Das Lenken ging ganz gut, der fahrlehrer musste mir ca 3 mal nur reingreifen.Zum Üben sind wir auch inen Kreisel gefahren, nur mit der Kupplung so ca 6 mal durchgerollt, dann erst mit Gas :gmod:
bis ich mal kapiert habe wie man beim anfahren kuppeln soll... das hat schon ne weile gedauert, bin aber immer anständig die höchstgeschwindigkeit gefahren (auch 100) :D
Der arme Fahrlehrer...
Wenn dir sowas in der Prüfung passiert, oh nein...*Kopfschüttel-*
nusskuchen
20.12.2008, 14:35
mein neuer windows media player:gmod:
HL2 <3
Der arme Fahrlehrer...
Wenn dir sowas in der Prüfung passiert, oh nein...*Kopfschüttel-*
hey er hatte sich nich beschwert :D
un bis der prüfung sins noch 'n paar fahrstunden.
das wofür ich wirklich etwas schiss hab is die theoretische prüfung, denn die findet am pc statt >.<
http://garrysmod.de/blog/
wat.
Dapper_Dan
20.12.2008, 15:15
mein neuer windows media player:gmod:
HL2 <3
Geiler zugemüllter Browser...:gmod:
HÄNDE HOCH MISTER!
Nun schreib hier in einem Post GENAU auf welche Scheine du einzahlen wolltest. (Den Trick probier ich auch :gmod: )
/edit:
ACHTUNG ACHTUNG!
Trueman.tv geht morgen ( 21.12.08 ) um 20:30Uhr offline! Sprich: Marcel schaltet seine Kameras aus!
Und er hat zu diesem Anlass in seinem Blog ein sehr schönes Video geposted :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=VWjZHE2TqvQ&feature=PlayList&p=6AC261E41DD3C1C7&index=49
Hab auch grade den traurigen Newsletter gekriegt... Ich weiß nich wie ich bei sonem Müll n Newsletter abonniert hab...
monky2k6
20.12.2008, 16:11
hey er hatte sich nich beschwert :D
un bis der prüfung sins noch 'n paar fahrstunden.
das wofür ich wirklich etwas schiss hab is die theoretische prüfung, denn die findet am pc statt >.<
Die theoretische fand ich leichter als die praktische :gmod: Wobei unsere nicht am PC war *_*
Aber hast du denn nicht schonmal "vorab" trainiert? (Schwarz-Stunden)
Weil das der Fahrlehrer ins Lenkgrad greifen muss ist schon hart.
Das ist mir zumindest nie passiert :/ Und ich war der einzigste von seinem damaligen Kurs der damals gleich zu beginn selbstständig geschaltet hat (hab das Auto von allen anderen mit Abstand am wenigsten abgewürgt. Aber da brauch man nur etwas Übung für und die hatte ich ja :gmod: )
!Xirteg!
20.12.2008, 16:13
Die theoretische fand ich leichter als die praktische :gmod: Wobei unsere nicht am PC war *_*
Aber hast du denn nicht schonmal "vorab" trainiert? (Schwarz-Stunden)
Weil das der Fahrlehrer ins Lenkgrad greifen muss ist schon hart.
Das ist mir zumindest nie passiert :/ Und ich war der einzigste von seinem damaligen Kurs der damals gleich zu beginn selbstständig geschaltet hat (hab das Auto von allen anderen mit Abstand am wenigsten abgewürgt. Aber da brauch man nur etwas Übung für und die hatte ich ja :gmod: )
Vorab Trainieren ist einfach nur blöd...finde ich.
monky2k6
20.12.2008, 16:21
Find ich überhaupt nicht. Man kommt dann schon besser mit dem Auto klar und brauch weniger praktische, total überteuerte Fahrstunden. :gmod:
Dapper_Dan
20.12.2008, 16:28
Aber dafür geht man doch zur Fahrschule...um das Auto-fahren zu lernen. Oder liege ich da falsch?
monky2k6
20.12.2008, 16:41
Aber dafür geht man doch zur Fahrschule...um das Auto-fahren zu lernen. Oder liege ich da falsch?
Nein liegst du nicht. Aber wenn man wirklich ALLES da lernen will und von tuten und blasen keine Ahnung hat kann es teuer werden.
Ich sag ja nur das man sich kosten einsparen kann. Die ganzen Regeln etc. lernt man ja da, nur die deutlich teureren Praxisstunden kann man sich einsparen.
!Xirteg!
20.12.2008, 17:20
Find ich überhaupt nicht. Man kommt dann schon besser mit dem Auto klar und brauch weniger praktische, total überteuerte Fahrstunden. :gmod:
Ich brauche keine Fahrstunden, mir liegt das fahren im Blut...wortwörtlich.
Kennt jemand von euch so Simulations-Spiele in dem alles ne Auswirkung auf die Umwelt hat? Also wenn ich Beispielsweise 20 Kühe töte sind die bald ausgerottet oder ich darf nich zuviele Banken bauen da sonst irgendwas passiert? °.°
Ja, es nennt sich Reallife.
Ja aber da wäre das oben genannte richtig scheiße :gmod:
Ich werds ma ausprobieren.
WTF! Link please
SCNR:gmod:
ne schwarzstunden hatte ich keine, nur du anscheinend wenn dus am wenigsten abgewürgt hast etc. :).
ich saß heute zum ersten mal hinterm steuer ovn nem auto und durfte es auch kontrollieren, deshalb war ich scho nziemlich nervös. :P
aber hey, wir sind durch ne extrem kurvige baustelle mit viel verkehr gefahren und obwohl son doofer minivan über die durchgezogene linie fuhr bin ich nich in den minivan reingefahren :).
Gravemind
20.12.2008, 19:22
hey cool! machst du deinen führerschein ab 17 mit begleitung auch? :D
mit kupplung fahren ist am anfang schwer... weil man sein auto gleich beim anmachen abwürgt oder man vergisst die kupplung zu drucken und fährt gegen etwas beim anmachen. :gmod: zum glück darf ich im corsa meiner mom paar fahrstunden haben damit ich den führerschein ordentlich bestehe :D.
Ihr fahrts beim ersten mal gleich auf der Straße?
Ich hab nur auf einem Übungspacour herumkurven dürfen :(
Ein Tipp: beim Bergaufanfahren die Kupplung nicht ganz loslassen! (mir hat das der Lehrer nicht gesagt und beim ersten mal hab ichs irgendwie automatisch richtig gemacht, nur beim zweiten mal ist mir der Motor sicher 20 mal abgestorben :|)
Also bei mir ging es auch direkt auf die Strasse. ;)
nusskuchen
20.12.2008, 20:11
LoC: der blog ist irgendwie komisch.
ich will meinen comment editieren weil ich nen fehler geacht hab, drück auf "change" und änder.
nun was passiert?
genau.
mein alter post bleibt genauso dort stehen
und es wird mein geänderter post nochmal geschrieben :|
Gravemind
20.12.2008, 20:27
ich bräuchte mal hilfe bei einer kleinen sache...
106 DIALOGEX 0, 0, 324, 253
STYLE DS_CENTER | WS_POPUP
EXSTYLE WS_EX_TOPMOST | WS_EX_TOOLWINDOW
CAPTION ""
LANGUAGE LANG_GERMAN, SUBLANG_GERMAN
FONT 8, "MS Sans Serif"
{
CONTROL 130, 1234, STATIC, SS_BITMAP | WS_CHILD | WS_VISIBLE, 0, 0, 133, 185
CONTROL "Start X2 Pandora Mod", 1, BUTTON, BS_DEFPUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 200, 200, 100, 15
CONTROL "X2 - Pandora Mod\nPre-Alpha Version English/German\nDeveloper Release\n ", 1216, STATIC, SS_CENTER | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_BORDER, 180, 15, 100, 36 , 0x00000020
CONTROL "http://www.x2-pandora.de\nCheck out our Forums: http://www.forum.x2-pandora.de\n(c) X2 Pandora Mod Team.", 1217, STATIC, SS_LEFT | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_BORDER | WS_GROUP, 15, 200, 180, 30 , 0x00000020
CONTROL "Cancel", 2, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 200, 215, 100, 15
CONTROL "Start with Default settings", 1108, BUTTON, BS_AUTOCHECKBOX | BS_MULTILINE | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 155, 100, 10 , 0x00000020
CONTROL "Graphic resolution", 1197, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 55, 100, 14
CONTROL "Input device", 1199, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 70, 100, 14
CONTROL "Player logo", 1200, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 85, 100, 14
CONTROL "Screenshot folder", 1201, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 100, 100, 14
CONTROL "Run as Benchmark", 1235, BUTTON, BS_AUTOCHECKBOX | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 145, 100, 10
CONTROL "EAX", 1241, BUTTON, BS_AUTOCHECKBOX | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 135, 100, 10
CONTROL "Start X2 without Mods", 1242, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 115, 100, 15
}
ich möchte dass die buttons und dialogfelder in schwarzer farbe und die schrift in #0099ff oder #00ccff geschrieben steht.
so sieht es im moment aus.
http://x2-pandora.de/stuff/dialog1.png
kann mir wer helfen? :(
hey cool! machst du deinen führerschein ab 17 mit begleitung auch? :D
mit kupplung fahren ist am anfang schwer... weil man sein auto gleich beim anmachen abwürgt oder man vergisst die kupplung zu drucken und fährt gegen etwas beim anmachen. :gmod: zum glück darf ich im corsa meiner mom paar fahrstunden haben damit ich den führerschein ordentlich bestehe :D.
jo, aber da ich 17 bi9n ises nur vorsorglich falls ich den führerschein früher bekomme als geplant (mit 18)
ich bin bis jetz noch gegen nix gefahren :P
Das mit der Kupplung un der bremse musste ich erstmal n bissjen einprägen is halt schwierig auf die straße zu gucken ,auf die geschwindigkeit zu achten un gleichzeitig auf kupplung etc. zu achten am anfang :D
naja ich wieß nichmehr genau ob ichs geschrieben hab, bin sogar 100 gefahren wenns erlaubt war, macht ja nich jeder fahranfänger gleich auf anhieb :P
Also das is einfach ein bissl Übung. Am Anfang hab ich auch das Problem gehabt und jetzt nach etwas über 1000 KM is das ganze kein Problem mehr :)
-------------------
Mir is soooo fad was soll ich machen?
Eigentlich wollt ich ja auf ne Weihnachtsfeier gehen nur war die doch schon gestern und nicht so wie ich geglaubt hab heute :( Jetzt sitz ich vorm PC und fadisier mich weil sonst auch niemand irgendwohin fortgeht :(
Back ein paar Kekse. Habe mich vorhin dazu entschlossen heute Nacht Kekse zu backen.
monky2k6
20.12.2008, 22:04
zum glück darf ich im corsa meiner mom paar fahrstunden haben damit ich den führerschein ordentlich bestehe :D.
Er versteht mich! :gmod:
Also ein kleiner Tipp:
Wenn man den Führerschein hat, kann man noch nicht Autofahren. (Das hört sich sau doof an, aber ich erklär nun wie ich das meine.)
Man hat auch mit Schwarzstunden etc viel zu wenig Übung mit dem Auto. Man denkt also beim fahren noch zu viel an Verkehrsvorschriften, Handling etc.
Erst wenn man selber ein paar mal selbständig gefahren ist, und es verinnerlicht so das man nicht mehr über das Fahren nachdenkt, kann man eigentlich behaupten das man Auto fahren "kann". Weil man sich auch erst dann richtig auf den Verkehr konzentriert und von sich aus etwas schneller und sicherer fährt.
Und später achtet man auch nicht auf alle Verkehrszeichen. Das hat man auch in Studien festgestellt das man beim Autofahren sich nur bestimmte Verkehrszeichen rausselektiert und manche (teils unwichtigen) Verkehrszeichen unbewusst übersieht.
Uuuuund jetzt noch was ganz anders:
schockierend! (http://www.nothingtoxic.com/media/1223083538/Man_Gets_Pushed_in_Front_of_Train)
Volle Zustimmung. Habe meinen Lappen nun schon ein paar Monate und vollkommen sicher bin ich immer noch nicht. Wird aber immer besser. ;)
Specter123
20.12.2008, 22:17
schockierend! (http://www.nothingtoxic.com/media/1223083538/Man_Gets_Pushed_in_Front_of_Train)
Ähm... omg! Das sieht aber sehr realistisch aus :shock:
Komm aber nahe an das Klick :D (http://www.videocopilot.net/tutorials/advanced_car_hit/)
Ähm... omg! Das sieht aber sehr realistisch aus :shock:
Komm aber nahe an das Klick :D (http://www.videocopilot.net/tutorials/advanced_car_hit/)
Wow, der Typ hat ne gute "Tutorial-Erzählerstimme"
Doncrawallo
20.12.2008, 23:03
bla bla
ich hab mir jetz ein paar Videos von der seite reingezogen da ist ja wirklich alles grausame zu sehen (von messer ins auge bis arm ab mit machete *Kotz*)wieso kann so ein scheiss frei zugänglich für jedes alter sein ?
ich hab mir jetz ein paar Videos von der seite reingezogen da ist ja wirklich alles grausame zu sehen (von messer ins auge bis arm ab mit machete *Kotz*)wieso kann so ein scheiss frei zugänglich für jedes alter sein ?
Wilkommen im Internet
Doncrawallo
20.12.2008, 23:13
Man das ist voll krank ich bin schockiert :( grausame welt :( ich kündige mein inet vertrag und werde ein frommes leben ohne internet weiterführen Gbye
monky2k6
20.12.2008, 23:13
Wilkommen im Internet
Und wo wurden die ganzen Vid's gedreht?
"Welcome to America!"
Und wo wurden die ganzen Vid's gedreht?
"Welcome to America!"
Und auf welchem Planeten liegt das?
Ok, ok 2mal reicht.
Sagt mal, weiß jemand von euch wo man "Beispiel" Videos kommt die man verändern kann? Also so zum ausprobieren?
Only a Skikk says Youtube now!
Toxin_Snake
21.12.2008, 09:33
Bin ich der einzige dem Zombie Panic! Source irgendwie fehlt? :(
YAU. Ich fahr heute nach Föhr übers Fest und so. Komme nächsten Samstag wieder. Bis dahin ein frohes Fest und viele Geschenke und so ein Müll. :D
Bis dann. :gmod:
Keine Ahnung. :)
ch kündige mein inet vertrag und werde ein frommes leben ohne internet weiterführen Gbye
Ich gebe dir 9000 Milisekunden!
Dominikk
21.12.2008, 11:19
Ich geb ihm nur 500 Milisekunden
xXGaunXx
21.12.2008, 11:30
Bei mir ist es da, harhar!
Steam mag dich wohl nicht mehr!
(Genauso wie mich keiner mag D: )
monky2k6
21.12.2008, 12:26
Ich gebe dir 9000 Milisekunden!
Ich geb ihm OVER 9000eeeeeennnddd Millisekunden. :gmod:
Ich gebe ihm 0 Sekunden da er erst gar nicht den Vertrag kündigt.
Gravemind
21.12.2008, 13:20
mein Forum kommt langsam auch in die weihnachtsstimmung :D
http://forum.x2-pandora.de
Süß. :>
Aber wenn man auf die Schneeflocken klickt, sieht man dass du das script
von dieser (http://dynamicdrive.com/) seite hast. :gmod:
Is it Christmas? (http://www.isitchristmas.com/)
Gravemind
21.12.2008, 13:34
Süß. :>
Aber wenn man auf die Schneeflocken klickt, sieht man dass du das script
von dieser (http://dynamicdrive.com/) seite hast. :gmod:
ich hab auch kein javascript gelernt :P
!Xirteg!
21.12.2008, 13:48
Nochmal zum Thema Autofahren:
Es ist natürlich doof, wenn die Fahrschulautos Diesel haben und das Heimauto ein Benziner ist, bekanntlich ein unterschied, daher sind schonmal vorabübungen sinnlos, da man dann noch mehr Probleme hat.
Zudem werde ich meinen Führerschein erst mit 18 bzw. kurz vor 18 anfangen, da ich keinen Sinn an einem Führerschein ab 17 finde.
Gravemind
21.12.2008, 14:21
Nochmal zum Thema Autofahren:
Es ist natürlich doof, wenn die Fahrschulautos Diesel haben und das Heimauto ein Benziner ist, bekanntlich ein unterschied, daher sind schonmal vorabübungen sinnlos, da man dann noch mehr Probleme hat.
Zudem werde ich meinen Führerschein erst mit 18 bzw. kurz vor 18 anfangen, da ich keinen Sinn an einem Führerschein ab 17 finde.
wenn du deinen führerschein mit 17 machst kannst du mit 18 gleich autofahren ;)
monky2k6
21.12.2008, 14:24
Das mit dem Führerschein mit 17 finde ich auch schwachsinnig.
Aber wo soll bitte schön der große Unterschied liegen zwischen Diesel und Benzin? :gmod: Diesel zieht besser und lässt sich leichter anfahren. Also ich spreche aus Erfahrung, ich weis nicht welche Kontra-Beispiele du hast.
Dapper_Dan
21.12.2008, 14:25
Aber wo soll bitte schön der große Unterschied liegen zwischen Diesel und Benzin? :gmod: Diesel zieht besser und lässt sich leichter anfahren. Also ich spreche aus Erfahrung, ich weis nicht welche Kontra-Beispiele du hast.
Wieso? Ist doch cool schon mit 17 einen Führerschein zu machen. Nachteile hat es ja keine...:P
!Xirteg!
21.12.2008, 14:37
Du lernst in drei Diesel Autos das fahren, steigst dann auf einen Benziner um.
Es ist einfach witzig anzusehen wie alle Kollegen daran verrecken.:lol:
Wieso? Ist doch cool schon mit 17 einen Führerschein zu machen. Nachteile hat es ja keine...:P
ja, aber Kosten tuts ne Menge, und [bei uns] muss man noch eine Menge Übungskilometer mit einem Erwachsenen[Eltern] absolvieren. Und bis man mit denen fertig ist, ist man auch bald 18:gmod:
ja, aber Kosten tuts ne Menge, und [bei uns] muss man noch eine Menge Übungskilometer mit einem Erwachsenen[Eltern] absolvieren. Und bis man mit denen fertig ist, ist man auch bald 18:gmod:
8 euro pro begleitperson oO
Wenn man eltern hat die zeit haben mit einem zu fahren is das garkein problem...
naja den unterschied zwischen mit benziner und diesel fahren kenn ich eigtl. nicht, das auto mit dem ich fuhr warn diesel, nur ich weiß garnicht was ich dann später fahren werde, weil mei nvadder hat nen benziner und meine mutter n diesel, naja, ich werds ja dann merken :D
monky2k6
21.12.2008, 15:19
Du lernst in drei Diesel Autos das fahren, steigst dann auf einen Benziner um.
Es ist einfach witzig anzusehen wie alle Kollegen daran verrecken.:lol:
Ich hatte keine Probleme nachdem ich den Führerschein bekommen habe mit einem Benziner zu fahren :-? Also ich erkenne die Probleme nicht. Vllt. gibt es wirklich große Unterschiede und man sollte gleich mit einem Diesel üben. Ich hatte eine solche Problematik aber nicht. Ich halt mich nun aus der Diesel/Benzin Diskussion heraus weil ich persönlich keinerlei Probleme mit einem Benzin/Diesel-Wechsel hatte. :gmod:
8 euro pro begleitperson oO
Wenn man eltern hat die zeit haben mit einem zu fahren is das garkein problem...
naja den unterschied zwischen mit benziner und diesel fahren kenn ich eigtl. nicht, das auto mit dem ich fuhr warn diesel, nur ich weiß garnicht was ich dann später fahren werde, weil mei nvadder hat nen benziner und meine mutter n diesel, naja, ich werds ja dann merken :D
was meinst du mit 8€ pro begleitperson?
aber du sprichst es ja an, wenn die eltern Zeit haben, bei mir hatten sie zb. keine Zeit^^
€: aus ner benziner/diesel disk. halt ich mich auch raus: hab nur nen diesel gefahren, weiß net wie ein Benziner geht
!Xirteg!
21.12.2008, 15:29
Ich hatte keine Probleme nachdem ich den Führerschein bekommen habe mit einem Benziner zu fahren :-? Also ich erkenne die Probleme nicht. Vllt. gibt es wirklich große Unterschiede und man sollte gleich mit einem Diesel üben. Ich hatte eine solche Problematik aber nicht. Ich halt mich nun aus der Diesel/Benzin Diskussion heraus weil ich persönlich keinerlei Probleme mit einem Benzin/Diesel-Wechsel hatte. :gmod:
Die haben andauernd Probleme mit der Kupplung gehabt...man saß da nur und dachte sich...hergott hätte ich doch den Bus genommen.
Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..
Naja ich habe endlich diesen Erste Hilfe Kurs hinter mir (gestern absolviert)..
Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..
achso wenn er das so meinte, ich glaube mich errinern zu können das bei uns der L17 noch ein ganzes Stücken teurer war[son paar 100€ unterschied]
gratz zum erste hilfe kurs, wie lang bist du dort gesessen^^. hast der beatmungspuppe auch alle rippen gebrochen:gmod:
Ich habe dieses Künstliche Lunge (Plastikbeutel) zerplatzt wegen zu viel Luft, hab vor müdigkeit vergessen zu zählen und war dort circa 6stunden, danach ist man auch angepisst... War auch so müde, dass der Sehtest erstmal richtig schlecht ausgefallen ist werde aber nochmal ausgeschlaffen wo anders den machen...
Aber ansonsten habe ich die anderen Übungen hingekriegt..
Und jetzt geh ich erstmal auf den Weihnachtsmarkt.
monky2k6
21.12.2008, 18:01
Ohja der 1. Hilfe Kurs! :gmod:
Wir hatten da eine total unterbelichtete die bei "Geburtsdatum" den heutigen Tag eingetragen hat. Und bei der Mund-zu-Mund Beatmung hat die von oben da nur so hereingepustet :D Also als wenn man ein Windrädchen anpustet :D
Wir lagen alle vor lachen am Boden xD
Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.
Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.
monky2k6
21.12.2008, 18:11
Eine Frage LoC: Wie hast du die Flash-Datei in deine Sig bekommen?
Ich habe das "Administrator-Kontrollzentrum" geöffnet, bin dann nach "Benutzergruppen verwalten", habe "Webmaster" ausgewählt und habe dann bei den Signatur-Rechten "HTML Code erlaubt?" auf "Ja" gestellt.
:D
!Xirteg!
21.12.2008, 18:30
Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.
Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.
http://www.filecram.com/files/bart-scared.png:guck:
Sobald ich umgezogen bin, werde ich erst mal eine fette Schalke Flagge aus dem Fenster hängen. ;)
!Xirteg!
21.12.2008, 18:32
Sobald ich umgezogen bin, werde ich erst mal eine fette Schalke Flagge aus dem Fenster hängen. ;)
http://www.faz.net/m/%7BD923061F-60AE-4EC5-86CD-91917D2B0925%7DPicture.jpg
monky2k6
21.12.2008, 18:33
Da ich morgen wahrscheinlich mit Erkältung und Arbeit keine Lust mehr haben werde und bis Weihnachten dann quasi ausgelastet bin, hier schon mal vorab ein schönes Weihnachtsvideo. :gmod:
http://www.hirnsalto.de/flash/peppimov.htm
jop ich meinte die gebühr zur eintragung einer begleitperson.
Vorraussetzungen sind ja: 25 jahre alt, 3 jahre führerschein, max. 3 punkte in flensburg (oder so)
naja ersmal abwarten was die nächsten fahrstunden passiert, ich hab kein schlechtes gefühl beim ganzen ^^
Ich hab meinen auch gestern hinter mich gebracht. War aber eh schon der zweite Tag, weil bei uns in der Schule wird nur ein 16 stündiger Kurs angeboten, was wie uns der Lehrer erklärt hat auch viel sinnvoller is, da nach einem 16 stündigen die Autofahrer noch ca 3 Jahre wirklich Erste Hilfe nach einem 6 stündigen aber grade mal nur 2 Monate oder so (auf jeden Fall wesentlich kürzer). Deshalb is der längere Kurs auch günstiger.
@Diesel vs Benzin: Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, ein Freund von mir hat aber gesagt, dass ein Benziner ein viel geringeres Standgas hat und somit man beim Losfahren viel mehr Gas braucht.
Hat Medic ne Brille auf? Ja oder?
ASCII Fortress 2.
.D
ulululul 5 Zeichen!
Dapper_Dan
21.12.2008, 20:26
Oman...ich weiß einfach nicht wie man in DVD Shrink die Qualität erhöhen kann. Quasi 1 zu 1 Kopien erreichen kann. Ich finde einfach keine Tutorials. :(
Oman...ich weiß einfach nicht wie man in DVD Shrink die Qualität erhöhen kann. Quasi 1 zu 1 Kopien erreichen kann. Ich finde einfach keine Tutorials. :(
Dejavú?
Ne, anscheinend nicht. :gmod:
Auf einen 16stündigen Erste Hilfe Kurs Pfeife ich.. 6Stunden haben mir auch schon gereicht... Wenn man in einer Schocksituation ist denkt man eh nicht mehr an alles. Wenn man auch noch unter Druck steht und jemanden von der Fahrbahn oder aus dem Auto ziehen muss denkt bestimmt nicht jeder an diesen Griff. Oder an das schonende Umrollen von verletzten..
Das sind so meine Ansichten das einzige was mir geholfen hat waren die Übungen, den rest kannte ich größtenteils schon von Jugendfeuerwehr und Generell Allgemeinwissen.
Ach,
Alles Gute zum 18. Geburtstag, Splayn!
Ach,
Alles Guta Splayn ;D
http://www.youtube.com/watch?v=6N1TWEuXhcU&feature=related
monky2k6
21.12.2008, 22:13
WTF?! Splayn ist 18.? D:
Alles gute Splayn zum 18.! :D
Könnte jemand bitte endlich das "(Kein Spam)" aus dem Thread-Titel entfernen? :(
Es bringt eigentlich garnichts. Wer spammen will, wird es auch tun.
Auf einen 16stündigen Erste Hilfe Kurs Pfeife ich.. 6Stunden haben mir auch schon gereicht... Wenn man in einer Schocksituation ist denkt man eh nicht mehr an alles. Wenn man auch noch unter Druck steht und jemanden von der Fahrbahn oder aus dem Auto ziehen muss denkt bestimmt nicht jeder an diesen Griff. Oder an das schonende Umrollen von verletzten..
Das sind so meine Ansichten das einzige was mir geholfen hat waren die Übungen, den rest kannte ich größtenteils schon von Jugendfeuerwehr und Generell Allgemeinwissen.
Ich weis nicht was man in nem 6 stündigen Kurs lernt, aber das was uns gezeigt worden ist werd ich schon das meiste verwenden (Helmabnahme, stabile Seitenlage, jemanden wegziehen oder aus dem Auto heben, Druckverband und Wiederbeleben) sonst haben wir dann eh nur mehr so was man bei Verbrennungen, Verätzungen usw zu tun ist und das kann so auch helfen.
Ahja und Happy BDay Splayn!
xXGaunXx
21.12.2008, 22:46
Ach,
Ich will es auch noch sagen, bevor der Tag vorbei ist :D
Dapper_Dan
21.12.2008, 23:23
Happy Birhtday Splayn!
Verdammt, cih bin schon wieder etwas angetrunken. Ich verschreib mich dauernd. :D Man...morgen zum Zahnarzt, aber dann am Dienstag wird gesoffen! Gute Nacht...;)
Happy Birhtday Splayn!
Verdammt, cih bin schon wieder etwas angetrunken. Ich verschreib mich dauernd. :D Man...morgen zum Zahnarzt, aber dann am Dienstag wird gesoffen! Gute Nacht...;)
ohje ein richtiger säufer :D
naja...
Auch wenn ich jetz nich genau weiß wer Splayn is sag ich auch mal alles gute zum 18 lebensjahr :P
Ich weis nicht was man in nem 6 stündigen Kurs lernt, aber das was uns gezeigt worden ist werd ich schon das meiste verwenden (Helmabnahme, stabile Seitenlage, jemanden wegziehen oder aus dem Auto heben, Druckverband und Wiederbeleben) sonst haben wir dann eh nur mehr so was man bei Verbrennungen, Verätzungen usw zu tun ist und das kann so auch helfen.
Ja genau das haben wir auch durchgenommen.. Verbrennung und Verätzungen gibt es bei uns als Zusatz.
Es gibt ja Drei Erste Hilfe Teile.
Kurs 1 u.a. Lebensrettende Sofortmaßnahmen (der ist Pflicht)
Kurs 2 das wäre dann mit deinen Sachen Verbrennungen, Verätzung..
Kurs 3 Wüßte ich nicht was darin vorkommt..
Naja mir ist es auch egal Hauptsache diesen Kurs fertig...
Grüne Gurken
22.12.2008, 09:36
http://www.explosm.net/db/files/Comics/Rob/christmasgift.png :gmod:
Toxin_Snake
22.12.2008, 09:54
I won.
http://img152.imageshack.us/img152/7180/stalkermd8.jpg
Ich liebe diese Seite (http://forums.vgrequirements.info/viewtopic.php?f=5&t=128). Dort werden Gewinnspiele in Form von Threads gestartet und man muss einfach nur reinschreiben. Wenn man dann Glück hat wird man aus Zufallsprinzip ausgewählt und bekommt sein Gewinn. (Meistens ist der Preis das man sich Steamgames im Wert von 20$ aussuchen darf. Diesmal war es Stalker.)
I won.
http://img152.imageshack.us/img152/7180/stalkermd8.jpg
Ich liebe diese Seite (http://forums.vgrequirements.info/viewtopic.php?f=5&t=128). Dort werden Gewinnspiele in Form von Threads gestartet und man muss einfach nur reinschreiben. Wenn man dann Glück hat wird man aus Zufallsprinzip ausgewählt und bekommt sein Gewinn. (Meistens ist der Preis das man sich Steamgames im Wert von 20$ aussuchen darf. Diesmal war es Stalker.)
Du weist schon, dass es eine aktion gerade gibt, das stalker nur 5$ kostet?
Du weist schon, dass es eine aktion gerade gibt, das stalker nur 5$ kostet?
Scheiß drauf! Es ist -->kostenlos<--
Wie jetzt? Im Store stehen immernoch 35€
Oder gibts die Aktion nur in $ Ländern?:|
Wie jetzt? Im Store stehen immernoch 35€
Oder gibts die Aktion nur in $ Ländern?:|
Natürlich nur in Good old America. STEAM scheint uns Europäer nicht zu mögen.
Scheiß drauf! Es ist -->kostenlos<--
(Meistens ist der Preis das man sich Steamgames im Wert von 20$ aussuchen darf. Diesmal war es Stalker.)
Einleuchtend?
Einleuchtend?
Na und? ES ist immer noch -->kostenlos!<--
Toxin_Snake
22.12.2008, 12:05
Solange ich einfach nur doof in irgendeinen Thread schreiben muss und es -->kostenlos<-- bekomme ist mir das doch alles egal.
Scarecrow
22.12.2008, 12:09
Geil! :gmod:
Superluigi
22.12.2008, 12:13
Armes Ding :( :gmod:
bdnetplayer
22.12.2008, 12:17
Armes Ding :( :gmod:
http://de.youtube.com/watch?v=DpA2tMrQ4RU
Das muntert dich vielleicht etwas auf.
http://de.youtube.com/watch?v=DpA2tMrQ4RU Das muntert dich vielleicht etwas auf.
CAT IM A KITTY CAT. <3
Oh das ist toll. das hab ich in irgendeinem profil mal gefunden und es
runtergeladen und den ganzen tag gehört. <3
-->kostenlos<--
Mach den font noch größer, dass ich es auch noch sehe. :gmod:
MindFreak
22.12.2008, 13:37
http://de.youtube.com/watch?v=DpA2tMrQ4RU
Das muntert dich vielleicht etwas auf.
LOL das muss ich heut abend umbedingt mal meiner Mutter zeigen.
Die fährt voll auf lustige Katzen ab... xD
bdnetplayer
22.12.2008, 13:42
Wolfenstein Thread (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=284588#post284588)
Neue Bilder. :>
LittleSnipes
22.12.2008, 15:24
hey habt ihr das schon gehört das man weihnachten und silvester auch bei real life feiern kann VOLL KRASS
CamperFake
22.12.2008, 15:38
hey habt ihr das schon gehört das man weihnachten und silvester auch bei real life feiern kann VOLL KRASS
Echt? Schick mir den Link! :roll:
btw. You made my day, oder so.
LittleSnipes
22.12.2008, 15:50
antwort auf darkshishas frage: reallife ist was vo du raus musst
!Xirteg!
22.12.2008, 15:52
Der Quest auf dem das steht ist in einer meist silbernen Kiste, befestigt an der Stange des Holzes, wo fast jeden Tag der gelbe Mensch der Dienstleistung etwas dropt.
CamperFake
22.12.2008, 15:54
antwort auf darkshishas frage: reallife ist was vo du raus musst
Das ist ja mal blöd. :(
btw. Als hätte ich es selber nicht gewusst. :gmod:
bdnetplayer
22.12.2008, 16:09
http://img519.imageshack.us/img519/5228/unbenanntkf6.png
Ahahahaha! Das Bild wurde mit einer uralten Handy Kamera geschossen
die keine Farben ausser Schwarz und Weiß mehr erkennt.
!Xirteg!
22.12.2008, 16:11
die keine Farben ausser Schwarz und Weiß erkennt.
Es wird Göbels ausgesprochen...komisch wäre es gewesen, wenn da Goebbels gestanden hätte...
Kanye Best
22.12.2008, 16:22
die keine Farben ausser Schwarz und Weiß erkennt.
Das ist doch nichts besonderes.
Melde dich wieder wenn du dein Kind Adolf Hitler genannt hast. (http://www.stern.de/panorama/:New-Jersey-Eltern-Kind-Adolf-Hitler/649404.html)
Es gibt wirklich kranke Menschen.....
!Xirteg!
22.12.2008, 16:32
Es gibt wirklich kranke Menschen.....
Wirklich?
In Deutschland gibt es 229 Telefonbucheinträge zum Namen Goebbels und damit ca. 610 Personen mit diesem Namen.
Josef Goebbels kommt in Deutschland am häufigsten vor. Heinz sowie Hans sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Wolfgang, Peter, Heinrich, Franz, Joachim, Karin sowie Dieter.
Diese leben in 48 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Aachen gemeldet, nämlich 37.
bdnetplayer
22.12.2008, 16:33
Wirklich?
In Deutschland gibt es 229 Telefonbucheinträge zum Namen Goebbels und damit ca. 610 Personen mit diesem Namen.
Josef Goebbels kommt in Deutschland am häufigsten vor. Heinz sowie Hans sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Wolfgang, Peter, Heinrich, Franz, Joachim, Karin sowie Dieter.
Diese leben in 48 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Aachen gemeldet, nämlich 37.
Ich glaube er meint eher das mit dem Kind.
Der Mann hätte sich Fragen sollen, warum wohl niemand diesen Namen auf der Welt hat. :D
Das arme kind, ich würds umtaufen lassen bevors zu spät ist....
CamperFake
22.12.2008, 16:37
Wirklich?
Such dir ein Hobby! :shock:
(Nein, nicht ernst nehmen. Ich hab selbst keine. :gmod:)
Das arme Kind. Was ist dann wenn es in die Schule kommt. Es hat ne Zukunft voller Mobbing. :-?
Ich würde eher darauf schätzen das der Vater ein Nazi ist...
Selbst der Name: "JoyceLynn Aryan Nation" sagt es doch schon aus.
zu Deutsch: "JoyceLynn Arische Nation".
Uii. Seit wann gibt es schon einen Arby 'n' the Chief Film?
Edit:
OK! Ich muss meinen PC vor Spyware schützen und das neue Prince of Persia kaufen!
http://img83.imageshack.us/img83/5384/lol1gh7.jpg
Gravemind
22.12.2008, 21:18
Edit:
OK! Ich muss meinen PC vor Spyware schützen und das neue Prince of Persia kaufen!
ja! ich habe das auch! :shock: und ich muss hören was die werbung sagt! und ich muss das umbedingt kaufen!
Dapper_Dan
22.12.2008, 21:42
Mit welchem Player erreicht man die beste Video-Qualität beim Abspielen von DVD's?
Mit welchem Player erreicht man die beste Video-Qualität beim Abspielen von DVD's?
Ich persönlich hab immer eine ansehnliche Qualität mit PowerDvD (neuste Version).
http://www.youtube.com/watch?v=TEjoga1yrn0
Das Loch brennt schon seit ich glaub 35 Jahren. Dort wurde mal ne Höhle voller Gas angezündet.
Irgend wie unheimlich 0o
Toxin_Snake
22.12.2008, 21:58
http://img149.imageshack.us/img149/325/olegnt6.jpg
Andrey, Waaaghboss, ihr habt etwas schlimmes verursacht! http://img72.imageshack.us/img72/2706/unbenannt381it9.png
http://img149.imageshack.us/img149/325/olegnt6.jpg
Andrey, Waaaghboss, ihr habt etwas schlimmes verursacht!
http://img72.imageshack.us/img72/2706/unbenannt381it9.png
Er representiert Olegs laune, und seine macht!
Superluigi
22.12.2008, 22:03
Juhu nach endlich 5 Tagen hat mir Microsoft die Konsole repariert, ich hoffe ich kriege sie noch vor dem 24. :P
http://www.filecram.com/files/xbox360.jpg
(Obwohl ich schon meine Xbox 360 abgeschrieben habe, irgendwie will ich doch wieder mal auf der zocken.)
BlackouT
23.12.2008, 08:26
Jetzt auf einma :gmod: hol dir Xbox live und dann können wa Online zocken :Ü
Doch fragt sich wie lange du die Xbox interessant findest D:
Stein_Steinland
23.12.2008, 10:42
http://garrysmod.de/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=388
Kann man noch mehr versagen als ich? Ich bin noch net Runtergegangen ... ich habs mich net getraut xDDDD
Dapper_Dan
23.12.2008, 10:44
Man...morgen ist schon Weihnachten. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Edit:
Werbung muss nicht sein:
http://www.winhelpline.info/forum/541256-post1.html
Dapper_Dan
23.12.2008, 10:56
Werbung muss nicht sein:
http://www.winhelpline.info/forum/541256-post1.html
Funktioniert bei mir nicht! Im rechten Fenster steht irgendwas mit: "Keine Sicherheitsrichtlinien definiert."
Grüne Gurken
23.12.2008, 11:09
Funktioniert bei mir nicht! Im rechten Fenster steht irgendwas mit: "Keine Sicherheitsrichtlinien definiert."
Benutze die Energie des Rechtsklicks *oooooooommmm*
http://img407.imageshack.us/img407/897/blaeb2.jpg
Bei mir gibts nicht mal die Lokalen Sicherheitsdings.
ed:
wtf, seit wann hab ich denn Home Edition?
Gravemind
23.12.2008, 12:30
http://www.youtube.com/watch?v=KSNttZECoiI&fmt=18
GTA4Freak -> Mindfreak?
Fällt euch da nich was auf? :gmod:
So wieder eine Glorreiche Niderlage in Dawn of War.
Ich habe die Space Marines bis zum Letzen Mann gegen das Imperium verteidigt.
Einfach nur Episch dieses Game.:)
GTA4Freak -> Mindfreak?
Fällt euch da nich was auf? :gmod:
MindFreak->TK:ONE :shock:
Ich glaub er meint das "Freak" am Ende. ;]
Scarecrow
23.12.2008, 13:02
MindFreak->TK:ONE :shock:
GTA4Freak -> MindFreak ->TK:ONE -> TK:TWO -> Take-Two Interactive -> Nicht Rockstar Games
Ich sehe keinen Grund mich zu fürchten :)
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=324237#post324237
*hüstel*:gmod:
Dapper_Dan
23.12.2008, 16:31
Heute Abend wird gefeiert. :trinken:
(nicht wundern, wenn ich wieder irgendwelche komischen Dinge schreibe!)
:D
!Xirteg!
23.12.2008, 16:54
Pac hat mir zu Weihnachten einen Thread geschenkt.:gmod:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=18974
Ohh wieder weggenommen:(
Pac hat mir zu Weihnachten einen Thread geschenkt.:gmod:
Sogar angepinnt:shock:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=18974
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
?
monky2k6
23.12.2008, 17:01
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
LoooooooooooooooooC! :gmod:
Wir beschwören dich!
/edit: Kleines Blog Update ._.
Helft eigentlich euren Eltern beim Christbaumschmücken?
Wir bringen grad unsere kleineren Geschwister zu den Großeltern und tun dann gemeinsam den Baum schmücken. Wie siehts bei euch aus?
Dapper_Dan
23.12.2008, 18:48
Wir bringen grad unsere kleineren Geschwister zu den Großeltern und tun dann gemeinsam den Baum schmücken. Wie siehts bei euch aus?
Unserer steht schon...:)
monky2k6
23.12.2008, 18:55
Unserer ist noch eingenetzt D:
don-banane
23.12.2008, 18:56
Wir haben keinen Zuhause... Sondern feieren bei unseren Verwandten die haben einen schönen Großen mit viel Zeug und so :gmod:
Brb, Geschenke einpacken.
War grad n Tag nich da, was war hier so los?
Wir haben keinen Zuhause... Sondern feieren bei unseren Verwandten die haben einen schönen Großen mit viel Zeug und so :gmod:
Brb, Geschenke einpacken.
Wir haben nen Plastikbaum...
Wer is Mindfreak?
Also ich feier immer bei meiner Oma. Den Baum haben wir am Samstag besorgt, heute stand er schon - dabei wollte ich ihn doch aufstellen und so meiner Oma die Arbeit ersparen. OMG.
!Xirteg!
23.12.2008, 19:02
Also dieses Jahr feiern wir wieder bei meiner Tante und meinem Onkel, wie alle zwei Jahre und da wir sowieso kaum zuhause sind haben wir dieses Jahr auch mal keinen Baum.
Dieses Jahr feiert meine Familie zum ersten mal alleine. Irgendwie kacke.
xXGaunXx
23.12.2008, 19:28
Ich feier bei meiner Oma, wie schon letztes Jahr...
Baum steht auch schon bei uns, wird schon lustig Morgen....
Wir feiern auch immer alleine und am 1. bzw. 2. Weihnachtstag gehts dann
immer zu den Omas und Opas wo sich dann meist auch die ganze Family trifft.
Scarecrow
23.12.2008, 19:43
Wir feiern auch immer alleine und am 1. bzw. 2. Weihnachtstag gehts dann
immer zu den Omas und Opas wo sich dann meist auch die ganze Family trifft.
Same, vielleicht sind wir ja verwandt, treffen uns Weihnachten, aber merken es nicht? ;)
BlackouT
23.12.2008, 20:19
Bei uns fahren wir gemeinsam erst zu meinen Großeltern in Fulda dann nach zur andren Oma in Marburg und dann zu uns . In Fulda gibts Bescherung von den meisten leuten also Onkel , Tanten ETC und danach nur kleine Bescherung dann große
Bescherung
Und ich hab die Deutschland map mit den Standpunkten von den Gmod.de usern rausgekramt http://www.frappr.com/deutschegmodwelt
bdnetplayer
23.12.2008, 20:25
Bei uns fahren wir gemeinsam erst zu meinen Großeltern in Fulda dann nach zur andren Oma in Marburg und dann zu uns . In Fulda gibts Bescherung von den meisten leuten also Onkel , Tanten ETC und danach nur kleine Bescherung dann große
Bescherung
Und ich hab die Deutschland map mit den Standpunkten von den Gmod.de usern rausgekramt http://www.frappr.com/deutschegmodwelt
Ich hab mich auchmal eingetragen. :>
Toxin_Snake
23.12.2008, 20:32
Ich feier vor meiner Xbox.
Die ganzen Leute kommen am 25. weil mein Bruder am 25. Geburtstag hat.
Doncrawallo
23.12.2008, 20:50
Ich feier kein Weihnachten es suckt total von wegen christi geburt alles Schwachsinn alles nur Heuchelei.
Gravemind
23.12.2008, 20:50
Ich feier kein Weihnachten es suckt total von wegen christi geburt alles schwachsinn alles nur heuchelei
ungläubiger! :shock: :gmod:
[...]
Ich game auch, aber mappen find ich geil!
I lol'd hard.
Doncrawallo
23.12.2008, 20:54
ungläubiger! :shock: :gmod:
Atheist!
Same, vielleicht sind wir ja verwandt, treffen uns Weihnachten, aber merken es nicht? ;)
Hm... das wäre wirklich mal ein Zufall :D
Atheist!
Respektloser Atheist...Men respektiert andere glauben.
Habe mich auch mal eingetragen, nur schwimme ich zur Zeit in der Alster(Hamburg):gmod:.
Doncrawallo
23.12.2008, 21:05
Wo? hab ich den gesagt das ich euer glauben nicht respektiere ? ich habe lediglich meine Meinung gepostet
Erst antworten wenn Gehirn an! :gmod:
Dr Faust
23.12.2008, 21:12
Atheismus ist nicht unbedingt respektlos
Wo? hab ich den gesagt das ich euer glauben nicht respektiere ? ich habe lediglich meine Meinung gepostet
Erst antworten wenn Gehirn an! :gmod:
Du hast es als schwachsinnige Heuchelei bezeichnet, respektvoll ist anders :gmod:
Ich weis was Atheismus ist.
In meinen Wortschatz bedeutet das Wort suckt, dem deutschen Scheiße, und das ist dieser Feiertag bei weitem nicht.
Ich bin selber auch Atheist, bzw glaube an nichts.
Doncrawallo
23.12.2008, 21:15
Atheismus ist nicht unbedingt respektlos
Du hast es als schwachsinnige Heuchelei bezeichnet, respektvoll ist anders :gmod:
Moaa ja das ist es für mich ;) was ihr daraus macht ist doch euer ding. :gmod:
Spike101
23.12.2008, 21:18
Bin wieder da, mein rechner ist shrott und nun habe ich den rechner von meine Ellis Geklaut. :gmod:
BlackouT
23.12.2008, 21:19
Habe mich auch mal eingetragen, nur schwimme ich zur Zeit in der Alster(Hamburg):gmod:.
Du warst schon eingetragen :V
Du warst schon eingetragen :V
Wtf, wo?Wann hab ich mich da denn eingetragen? :V
Ach, da hatte ich mich früher als mac002 eingetragen....
Edit:5000 Post
http://farm2.static.flickr.com/1178/1396214591_8732cbcb9b.jpg