Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)
Kauft euch doch Schwarze Löcher aus Genf und lasst eure Schule verschwinden.
LHC FTW!
Alles gute zum 14.
Dapper_Dan
17.10.2008, 23:08
Happy Birthday TheModMaster und Fliesenkoma! ^^
TheModMaster darf ins Gefängnis und Fliesenkoma Call of Duty spielen D:
Congratulations!
TheModMaster
17.10.2008, 23:50
TheModMaster darf ins Gefängnis und Fliesenkoma Call of Duty spielen D:
Congratulations!
omG D:
omG D:
Aktivität: 53%
Langlebigkeit: 53%
Wow jetz darfst du dir nochmal was wünschen!
Erst 14?
Ich dachte du wärst schon älter ModMaster. :gmod:
Alles Gute! :)
===================
Alles Gute auch an Fließenkomma (auch wenn du es nicht liest)! ;)
TheModMaster
17.10.2008, 23:57
Die Schönsten momente im Leben fühlen sich kurz an, leider ist es mit der Schule das gegenteil.
Die Schönsten momente im Leben fühlen sich kurz an, leider ist es mit der Schule das gegenteil.
Wtf lauf ma mit nem Mädchen 10 Busstationen...das is Lang... :gmod:
Was gibts zum Geburtstag?
TheModMaster
18.10.2008, 00:39
Also es gibt eine Videokamera und FxHome Vision Lab im gesamtwert von 1000 SFr. von meinen Verwandten und meiner Mutter zusammen.
Die Videocam hat nicht die beste Quali aber naja.
Also es gibt eine Videokamera und FxHome Vision Lab im gesamtwert von 1000 SFr. von meinen Verwandten und meiner Mutter zusammen.
Die Videocam hat nicht die beste Quali aber naja.
Is aber n fettes Geschenk (vom Preis her :P)
TheModMaster
18.10.2008, 00:47
Is aber n fettes Geschenk (vom Preis her :P)
Ich habe mir auch letztes Jahr und vorletztes Jahr fast nicht's gewünscht, darum so ein grosses Geschenk.
Meine Grosseltern Zahlen etwas daran, Mein Onkel und meine Mutter. Also die Kamera ist alleine von meiner Mutter 400 SFr. und das Programm 600 SFr.
Ich habe mir auch letztes Jahr und vorletztes Jahr fast nicht's gewünscht, darum so ein grosses Geschenk.
Meine Grosseltern Zahlen etwas daran, Mein Onkel und meine Mutter. Also die Kamera ist alleine von meiner Mutter 400 SFr. und das Programm 600 SFr.
400 SFr? Dann kann die Kamera ja garnich so scheiße sein^^
TheModMaster
18.10.2008, 00:52
400 SFr? Dann kann die Kamera ja garnich so scheiße sein^^
30 GB / 7 to 37 HRS / 4 Rec Modes / Hybrid
JVC - Hard Disk Camcorder
http://www.fotoriesel.com.au/images/jvc_everio_gz_mg_345.jpg
30 GB / 7 to 37 HRS / 4 Rec Modes / Hybrid
JVC - Hard Disk Camcorder
Wie auch immer...
TheModMaster
18.10.2008, 00:55
Habt ihr Stargate the ark of truth gesehen?
Habt ihr Stargate the ark of truth gesehen?
Ich denke mal falscher Thread aber:
Ja ich hab ihn auf DVD gekauft genauso wie Continuum (war besser)
TheModMaster
18.10.2008, 01:10
Ich denke mal falscher Thread aber:
Ja ich hab ihn auf DVD gekauft genauso wie Continuum (war besser)
Ich bin einfach zu müde um Threads zu unterscheiden.
Ich bin einfach zu müde um Threads zu unterscheiden.
Kenn ich...aufjedenfall war es scheiße das die Replikatoren wieder drin waren...
TheModMaster
18.10.2008, 01:16
Kenn ich...aufjedenfall war es scheiße das die Replikatoren wieder drin waren...
Was ich habe Naniten in mir? :shock:
...
Ich habs eigentlich nur bis zu der Episode geschaft wo die Replikatoren atomisiert wurden, danach hatte ich Schule und keine Zeit mehr.
Was ich habe Naniten in mir? :shock:
...
Ich habs eigentlich nur bis zu der Episode geschaft wo die Replikatoren atomisiert wurden, danach hatte ich Schule und keine Zeit mehr.
Its Nawt teh Ewnd
hey Wolf!
18.10.2008, 08:56
so morgen leute... jetz kommen wieder neue und frische beiträge in dieses thema rein ;). also stargate is überhaupt nich meine welt. daher beruhe ich mich darauf, das es das falsche thema dafür ist, wo sich auch jemand kurz gewehrt hatte :-?.
€dit: ja kann mir jemand mal sagen, ob man die einzelnen kills die z.b. auch bei DoD ausschalten kann? ich habe gestern mit einem clan gezockt und die hatten so ein langes tag, das die hälfte des bildschirms verdeckt war und das stresst wenn man nix mehr sieht auf der rechten seite... is wie nen toter winkel
Scarecrow
18.10.2008, 09:39
Morgen! Party war geil! Sturzbesoffen getanzt und gelabert und sowas alles, war ziemlich geil...
Und ich hab nichtmals nen Kater, obwohl ich gestern sowas von viel gesoffen hab. Nur meine Hose riecht jetzt nach Tabak, aber so derbe, dass man die rauchen könnte :D
PS: MEin Handy hatte ich auch dabei und einige SMS gesendet, die ich vielleicht hätte nicht senden sollen :D
Nur meine Hose riecht jetzt nach Tabak, aber so derbe, dass man die rauchen könnte :D
Wow...ich hätt auch gern 'nen Arsch der raucht :D [/IRONIE]
Was hattest du denn alles getrunken ? :gmod:
Scarecrow
18.10.2008, 09:44
Wow...ich hätt auch gern 'nen Arsch der raucht :D [/IRONIE]
Was hattest du denn alles getrunken ? :gmod:
Hmm also ich weiß nicht mehr so genau wie viel (:gmod:) aber es waren immer Vodka-Red Bull und Bier. Irgendwann auch mal ein Bier-Cola Mix, aber von dem musste ich fast Kotzen :lol:
Hmm also ich weiß nicht mehr so genau wie viel (:gmod:) aber es waren immer Vodka-Red Bull und Bier. Irgendwann auch mal ein Bier-Cola Mix, aber von dem musste ich fast Kotzen :lol:
V+ Curuba ist der einzige Mix den ich mag :D .
Berenzen saurer Apfel ftw!:D
Dapper_Dan
18.10.2008, 12:44
Die Spiele laufen mit meinem neuen PC super flüssig, allerdings kommt es manchmal vor dass es plötzlich total laggt. Da geht dann gar nichts mehr. Muss 1 Minute waten, und dann geht es wieder. Obwohl eigentlich nichts großes passiert. Habe ich jetzt mit Mercenaries 2, Assassins Creed und Call of Duty 4 gehabt...bei Mercenaries 2 und Assassins Creed hab ich sie schon auf einen CPU umgestellt. Hat es damit überhaupt was zu tun? Also mit Dual-Core?
Ich habe mir Gestern Counter Strike 1.6 gekauft.
Ist es normal das das Update bei 35% Stoppt?
//€dit:
Hab's Reinstalliert, nun klappt es.
Weiß jemand wo es Übungsaufgaben mit Lösungen gibt zum Thema Technische Informatik bzw. Schaltungen ?
Grüne Gurken
18.10.2008, 13:23
Weiß jemand wo es Übungsaufgaben mit Lösungen gibt zum Thema Technische Informatik bzw. Schaltungen ?
Ja gibt es.
Ja gibt es.
Die Antwort auf diese Frage ergibt, milde gesagt, überhaupt keinen Sinn.
So Leute, ich bin dann mal bis Freitag weg :D
England.
Grüne Gurken
18.10.2008, 13:35
So Leute, ich bin dann mal bis Freitag weg :D
England.
Viel Spaß in England.
Die Antwort auf diese Frage ergibt, milde gesagt, überhaupt keinen Sinn.
Eigentlich gibt es sehr wohl einen Sinn, denn er hat nur gefragt ob es Übungsaufgaben + Lösungen (irgendwo) gibt.
Das Themengebiet ist sehr umfassen, weshalb nicht direkt ersichtlich war von welchem genauen Bereich er Informationen benötigt.
Wenn es natürlich für die schulisches Ausbildung gedacht ist, wäre es sehr angebracht, die Lehrer direkt anzusprechen.
Also warten wir ab bis er direkte Themen nennt ;)
so leute, ich bin dann mal bis freitag weg :d
england.
gl hf fnf lmfaopimp
Eigentlich gibt es sehr wohl einen Sinn, denn er hat nur gefragt ob es Übungsaufgaben + Lösungen (irgendwo) gibt.
Das Themengebiet ist sehr umfassen, weshalb nicht direkt ersichtlich war von welchem genauen Bereich er Informationen benötigt.
Wenn es natürlich für die schulisches Ausbildung gedacht ist, wäre es sehr angebracht, die Lehrer direkt anzusprechen.
Also warten wir ab bis er direkte Themen nennt ;)
Er fragt wo es welche gibt und nicht ob es welche gibt ;)
nowai hat somit recht.
- - - - - Aber jetzt mal wech von dem Thema.
Ich war gestern erfinderisch und habe mir Klettbänder für meine Kabel
gebastelt :D
http://pac.gmod.de/Bilder/Klettband/DSC00146.JPG
http://pac.gmod.de/Bilder/Klettband/DSC00145.JPG
http://pac.gmod.de/Bilder/Klettband/DSC00144.JPG
http://pac.gmod.de/Bilder/Klettband/DSC00143.JPG
WTFF How'd you done this?
gl hf fnf lmfaopimp
WTFF How'd you done this?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie gehst du mir ziemlich auf die Nerven...
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie gehst du mir ziemlich auf die Nerven...
OMFG Es tut mir sehr leid...ich werde absofort nur noch "Aldi Cola" trinken...
Woot dann ändert sich ja garnichts?
monky2k6
18.10.2008, 14:04
Its Nawt teh Ewnd
In welcher Staffel und in welcher Episode genau gehen die Replikatoren zu ende? D:
Must see. (Bin irgendwann mal völlig aus Stargate rausgefallen D; )
Ich war gestern erfinderisch und habe mir Klettbänder für meine Kabel
gebastelt :D
Darf ich dich MacGyver nennen? <3
Grüne Gurken
18.10.2008, 14:09
http://img139.imageshack.us/img139/7844/kritzpa3.jpg
Aha? ;)
Edit: Wurde schon geklärt. Ich hätte weiter runterscrollen müssen. :gmod:
In welcher Staffel und in welcher Episode genau gehen die Replikatoren zu ende? D:
Must see. (Bin irgendwann mal völlig aus Stargate rausgefallen D; )
Garnich, sie könnten inner 8. Staffel nur alle Gates in der Milchstraße anwählen.
Und in Atlantis sterben sie erst inner 4. aber nich alle...
Grüne Gurken
18.10.2008, 14:14
Aha? ;)
Edit: Wurde schon geklärt. Ich hätte weiter runterscrollen müssen. :gmod:
Okay hab ich mich wohl verlesen, sry ;)
http://img139.imageshack.us/img139/7844/kritzpa3.jpg
Ja die Krebsmenschen sind schon geil, aber noch geiler sieht es aus , wenn man als Sniper nach oben guckt und zoomd und wieder unzoomed , dass dann immer wieder = Sniper Hump.
http://www.youtube.com/watch?v=2hUH4vcK0EU
:D
http://noobontour.no.funpic.de/files/gruene_gurken.jpg
==
:gmod:
==
Dapper_Dan
18.10.2008, 14:48
Die Spiele laufen mit meinem neuen PC super flüssig, allerdings kommt es manchmal vor dass es plötzlich total laggt. Da geht dann gar nichts mehr. Muss 1 Minute waten, und dann geht es wieder. Obwohl eigentlich nichts großes passiert. Habe ich jetzt mit Mercenaries 2, Assassins Creed und Call of Duty 4 gehabt...bei Mercenaries 2 und Assassins Creed hab ich sie schon auf einen CPU umgestellt. Hat es damit überhaupt was zu tun? Also mit Dual-Core?
:(
Ich glaube alle haben es beim ersten mal gelesen.
Sowas hab ich auch...ne Geforce 8800 GTX und nichts läuft richtig flüssig .(
Xp oder Vista?
Ich brauchte für meinen Quad-Core bei Xp noch
son Programm damit alle Cores gleich ausgelastet
werden, komme grad nicht aufm Namen..
Dapper_Dan
18.10.2008, 15:39
Xp oder Vista?
Habe XP Professionell 32bit
monky2k6
18.10.2008, 15:39
Wo ich gerade wieder GeForce lese... 2 Sachen:
1. Asuma ist tot! D: Wieso nur? :(
2. Die neusten GeForce Treiber schalten bei allen 8000er, 9000er und 260er Karten die PhysX Engine frei! Ich hab z.B. eine GeForce 8800GT und kann nun in der Systemsteuerung bei den nVidia PhysX Einstellungen zwischen "None", "Geforce PhysX" und "AGEIA PhysX" wählen. (Also das steht zur Auswahl, AGEIA ist grau weil ich so eine Karte nicht besitze.) Ich konnte da dann halt Geforce PhysX wählen (bzw. war schon ausgewählt) und bei z.B. UT3 die Option "Hardware Physics" aktivieren. :gmod: Seit dem hab ich in UT3 ca. 5-10FPS mehr. (Nicht viel, huh? Aber immerhin :gmod: )
Wo hier grad das Thema ist.. ich sollte auch mal wieder 'n neuen Treiber draufmachen..
Dapper_Dan
18.10.2008, 18:29
Xp oder Vista?
Habe gerade schon wieder dieses Problem, diesmal mit Need for Speed - Pro Street! Das kommt mit jedem Game, das ein wenig höhere Anforderungen hat. Bei Counterstrike: Source etc. gibt es das z.B. nicht. :-?
monky2k6
18.10.2008, 18:39
Habe gerade schon wieder dieses Problem, diesmal mit Need for Speed - Pro Street! Das kommt mit jedem Game, das ein wenig höhere Anforderungen hat. Bei Counterstrike: Source etc. gibt es das z.B. nicht. :-?
Vllt. nutzt dein System nicht alle Kerne?
Lies dir das mal durch und probier die Sachen mal aus.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=541240&page=1
Kann ich ja auch mal Fragen... hast du im TaskManager bei "Systemleistung" 2 bzw. 4 Verläufe für die CPU?
Was für ein toller Tag :gmod:
Der Tag begann damit,dass ich mein paket mit der 4 Staffel von Scrubs gekriegt habe.Danach gab es Pizza zum Mittagessen und danach ging ich zur Herbstkirmes.Naja und dann bin ich eben gerade davon zurück gekommen.:gmod:
Was fürn Scheis Tag -.-
Mein Tag begann als ich aufwachte... ach lassen wir die scheise...
Vor 2 mon hatte ich nen Mopedunfall und habe mir dabei bei meinen linken Fuß eine schwere Prellung und ne Schwere Zerrung + Bänderriss hinzugezogen, Arzt sagt ca halbes Jahr und es is vollständig verheilt... Heute war ich mit meinen hund laufen und ich tritt mit meine linken fuß in ein erdloch und stolperte und knickte um, mein fuß nach link und ich nach rechts, was dann passiert könnt ihr euch ausmalen.. Naja 3 mal geknackst und mir wurde 15 min schwarz vor augen, ich kann nedmal jetzt gehen.
**** off this ****ing Day.
E: naja hab grad geschlafen, und nachn aufwachen vergessen das mein fuß wehtut, und ich steig natürlich zuerst mit links auf und flieg voll aus reflex auf die goschn
Was fürn Scheis Tag -.-
Vor 2 mon hatte ich nen Mopedunfall und habe mir dabei bei meinen linken Fuß eine schwere Prellung und ne Schwere Zerrung + Bänderriss hinzugezogen, Arzt sagt ca halbes Jahr und es is vollständig verheilt... Heute war ich mit meinen hund laufen und ich tritt mit meine linken fuß in ein erdloch und stolperte und knickte um, mein fuß nach link und ich nach rechts, was dann passiert könnt ihr euch ausmalen.. Naja 3 mal geknackst und mir wurde 15 min schwarz vor augen, ich kann nedmal jetzt gehen.
E: naja hab grad geschlafen, und nachn aufwachen vergessen das mein fuß wehtut, und ich steig natürlich zuerst mit links auf und flieg voll aus reflex auf die goschn
Oh Wow...mein Beileid :/
Autsch, du tust mir Leid :( .
Oh Wow...mein Beileid :/
Autsch, du tust mir Leid :( .
Danke euch, aber es muss gehen, halt jetzt ne woche vorm pc hocken und auf fc2 warten, was besseres gibts nicht. aber naja mit krücken geh ich sicher ned zur schule, da könnens mich hinterherschleifen.
Dapper_Dan
18.10.2008, 19:34
Vllt. nutzt dein System nicht alle Kerne?
Lies dir das mal durch und probier die Sachen mal aus.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=541240&page=1
Kann ich ja auch mal Fragen... hast du im TaskManager bei "Systemleistung" 2 bzw. 4 Verläufe für die CPU?
Danke! Jep, stehen 2 Verläufe.
MindFreak
18.10.2008, 19:41
Was fürn Scheis Tag -.-
Mein Beileid auch (Autsch)
Gravemind
18.10.2008, 20:09
Was fürn Scheis Tag -.-
oh oh das tut sicher weh :|. hast du einen schwachen knochenaufbau? oder ist das vom mopedunfall dass du dir noch dein fuss brichst?
gute besserung!
Was fürn Scheis Tag -.-
Aua......
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Naja es is halt nur 1 monat von 6 ganzen monaten verheilt.. also wars noch recht schwach aufgebaut... naja kann man nix machen...
Grad eben hätte ich meinen hund dermasen gegen die wand hauen können..
Ich sitz da, der komt daher beist mir in die hose und verdreht mir meinen linken fuß um 90°, ich glaubte ich sterbe... dannach kamen wieder dieses komische gefühl ich stände unter drogen, mir wird schwindlich und ich sehe heller als normal D:, heist ich konnte im dunkeln sehen. krank oder
Naja es is halt nur 1 monat von 6 ganzen monaten verheilt.. also wars noch recht schwach aufgebaut... naja kann man nix machen...
Ich sitz da, der komt daher beist mir in die hose und verdreht mir meinen linken fuß um 90°, ich glaubte ich sterbe... dannach kamen wieder dieses komische gefühl ich stände unter drogen, mir wird schwindlich und ich sehe heller als normal D:, heist ich konnte im dunkeln sehen. krank oder
Das ist das Licht von denen alle reden. :gmod:
Hast du denn den neuesten Grafiktreiber installiert? Sonst wär's echt komisch. Vielleicht liegts auch am Bildschirm... :lol:[/ironie]
Naja, gute besserung ;P
Dann ging es anderen wohl nicht so gut,an diesem Tag D: .Tut mir leid ^ ^ .
Aber du kannst jetzt im Dunkeln sehen!Du bist jetzt so eine Art Superheld :gmod:
Mein Beileid. :|
Darf ich mal fragen wie du dich mit der Mofa hingepackt hast?
Alles Gute, Mr. Scarecrow "Ultraruhig" ComodoFox! :gmod:
bdnetplayer
18.10.2008, 23:05
Argh, wenn ich das schon höre wird mir schlecht. :(
Pepy ist böse! D:
Gute besserung!
Scarecrow
18.10.2008, 23:07
So, heute bin ich ziemlich gut drauf! :gmod:
Ratet ma warum...
Ja kriegst auch nen Keks von mir.
Wenn ich nicht alle gegessen hätte.
Alles gute zum Geburtstag Scarecrow!
Word.
Zur Feier des Tages könntest du ja die Wall Of Lulz fertig machen / posten :D !
Dapper_Dan
18.10.2008, 23:39
Alles Gute zum Burtseltag, Scarecrow! :)
So, heute bin ich ziemlich gut drauf! :gmod:
Ratet ma warum...
Hmm, weil Maurice sagte das er dir Kekse geschenkt hätte, wenn er noch welche hätte?
Scarecrow
18.10.2008, 23:50
Word.
Zur Feier des Tages könntest du ja die Wall Of Lulz fertig machen / posten :D !
Hmm die Wall of Lulz ist etwas physisches, leider sowas wie Duke Nukem Forever (:D) also wartet noch, ich hab nämlich viel zu feiern :gmod:
Hmm die Wall of Lulz ist etwas physisches, leider sowas wie Duke Nukem Forever (:D) also wartet noch, ich hab nämlich viel zu feiern :gmod:
Man kann das schon bei Amazon vorbestellen...ich trau mich nich...
(Copypasta FTW!)
===============================================
Was meint ihr,ob Duke Nukem Forever doch bald raus kommt?
(Copypasta FTW!)
===============================================
Was meint ihr,ob Duke Nukem Forever doch bald raus kommt?
Genauuu und bei Greasemonkey gibts ein Script mit dem man sich bei Google "Search Rapidshare" anzeigen lassen kann.
Duke Nukem Forever kommt dann, wenn auch das nächste gute C&C erscheint.
Niemals! ahahah!
Toxin_Snake
19.10.2008, 01:09
Niemals! ahahah!
Grrrrr! Was hast du gegen C&C? :evil:
Grrrrr! Was hast du gegen C&C? :evil:
Genau das gleiche wie ich gegen Picasa:
Ich mags nich das man Ordner da nicht mit nem Hotkey rauslöschen kann...
http://www.dipity.com/user/tatercakes/timeline/Internet_Memes
Noch 2 Tage Leute ^^
www.jsclan.com
http://img383.imageshack.us/img383/8673/somfposterbymasterfghxspf3.jpg
Noch 2 Tage Leute ^^
www.jsclan.com
http://img383.imageshack.us/img383/8673/somfposterbymasterfghxspf3.jpg
Naja, ich interessiere mich nicht für sowas. Aber vielleicht sehe ich mir ihn an.
Scarecrow
19.10.2008, 10:56
Niemals! ahahah!
Niemals? Ist noch zu früh...
Niemals? Ist noch zu früh...
Bis zum nächsten Urknall dauert es sowieso noch länger. Außerdem hat dann jemand die Sachen bestimmt verloren.
Scarecrow
19.10.2008, 11:22
Bis zum nächsten Urknall dauert es sowieso noch länger. Außerdem hat dann jemand die Sachen bestimmt verloren.
Wahrscheinlich hat sie auch jemand verloren :D
Scarecrow
19.10.2008, 12:19
snip!
Tun euch nicht irgendwann die Finger weh vom Schnippen? :gmod:
nusskuchen
19.10.2008, 13:25
sry wennn ich so dämlich frage aber was bedeutet eigentlich snip? :oops:
monky2k6
19.10.2008, 13:28
"Schnippen", wie Scarecrow gesagt hat. :gmod:
Alles gute ComodoFox!
D4RkHaZz
19.10.2008, 13:41
-snip- benutzt man in der Regel, wenn man Textpassagen aus seinen Posts entfernt hat...
Genau das gleiche wie ich gegen Picasa:
Ich mags nich das man Ordner da nicht mit nem Hotkey rauslöschen kann...
http://www.dipity.com/user/tatercakes/timeline/Internet_Memes
oh mein Gott genial: http://winterson.com/2005/06/episode-iii-backstroke-of-west.html
Im Juni 2005 bei Do Not Want (unter Tom Cruise bei Oprah)
Ich hau mich grad so ab :D
Ich spiel mal wieder die Battlefield Heroes Beta :gmod:
Wahrscheinlich hat sich manches verändert.
Is die schon Public?
es sit ne beta, denk mal nach.
monky2k6
19.10.2008, 17:02
es sit ne beta, denk mal nach.
Es gibt closed und open Betas. Ich find die Frage schon berechtigt.
WeltEnSTurm
19.10.2008, 17:24
Alles Gute zum Geburtstag Schreckenskrähe.
Sie ist immernoch Closed....:D
Doncrawallo
19.10.2008, 20:11
Allet jute jeburtstagskind
WOOT DR. COX
http://www.childmodel.com/photos/12043_19864.jpg
Mingebag1
20.10.2008, 04:28
W000t? LOLZ xD
hi mir is in gmod langweilig auf mein servern geworden und brauch abwechslung.
kann mir wer n1 server ips hier posten wo ihr zoggt damit ich mit euch mal zusammen was basteln kann? egal welche kategorie ich kann alles in gmod. bis auf zombie survival =D aber das muss ich mir auch ma ansehen :D
don-banane
20.10.2008, 05:52
Ich hab meinen Wecker ausversehen eine Stunde zu früh gestellt :gmod:
P.S.: -snip-
P.S.S.: Woot woot D:
Doncrawallo
20.10.2008, 07:28
Ja und ich muss gleich zur Arbeit :D
aerobomber
20.10.2008, 07:55
und ich geh jetzt ma so um die 7 stunden pennen :)
Gravemind
20.10.2008, 11:35
WOOT DR. COX
http://www.childmodel.com/photos/12043_19864.jpg
OMG! das hat wirklich ähnlichkeit!
Toxin_Snake
20.10.2008, 11:44
Jetzt will ich hier mal ein paar Screenshots von Andrey und mir beim Tacoscript spielen zeigen. Es ist ein ziemlich hartes Roleplay was auf Half-Life² basiert, heißt: Combines die dich gerne mal verprügeln. Achja und man kann nicht einfach so mit /votecop Combine werden, dazu muss man sich im Forum bewerben. :shock:
(Zu Bemerken ist das es keine NPC's gibt, alles und jeder sind Player.
Hier hatt Andrey sich ganz nah an einen Combine gestellt der eine Hausdurchsuchung bewacht.
http://img78.imageshack.us/img78/2472/hl22008102003291363bf1.jpg
Da wurde Andrey Verwarnt....(Am Ende ist er sogar in den Kanst gekommen.
http://img78.imageshack.us/img78/618/hl22008102003354122ot3.jpg
Hier ist jemand den sie alle "Unknown Citizen" gestorben. Und die Combines haben ihre Grabrede gehalten. :lol:
http://img78.imageshack.us/img78/5581/hl22008101916385435nl9.jpg
Zum Schluss bin ich auch nochmal in den Knast gekommen weil ich zuviel auf dem Plaza gerannt und gesprungen bin. Und Andrey's 2. mal im Knast war, das er Klopfstreich am Combine-Nexus gespielt hatt.
Das Script ist einfach nur genial.Die Combines verhalten sich echt gut, wie echte Combines. Nur das du hal mit ihnen reden kannst.
Meine alte-neue Grafikkarte ist wieder vom Alternate Support gekommen, hat zwar ca. 1 Monat gedauert aber jetzt habe ich eine Brand neue.
Jetzt brauch ich nur noch ein besseres Netzteil...:|
Den den gleichen Fehler so eine Grafikkarte mit einem billig NT zu "verbinden" werde ich nie wieder machen...
Edit:
!"HALP"!
Kann mir hier jemand ein NT vorschlagen?
Mein PC hat d.Z. folgende Komponenten:
CPU: AMD Athlon X2 64 4200+ (http://www.alternate.de/html/product/CPU_Sockel_AM2_Athlon_X2/AMD/Athlon64_X2_4200+/243183/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM2)
Arbeitsspeicher: 2GB von OCZ (http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-800/OCZ/DIMM_1_GB_DDR2-800/168143/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800)
Zusätzliches:
1x160 GB Festplatte von Samsung (http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Samsung/HD161HJ_160_GB/194260/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll)
1x DVD Brenner von Samsung (http://www.alternate.de/html/product/DVD-Brenner_SATA/Samsung/SH-S223Q/275569/?tn=HARDWARE&l1=Laufwerke&l2=DVD-Brenner&l3=Serial+ATA)
Mainboard: Abit AN-M2 (http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039992/preis_ABIT+AN-M2)
Und das hier ist meine Grafikkarte:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9276717/preis_GAINWARD+GeForce+9600GSO+Golden+Sample+47184 6200-9320
Demnächst will ich noch eine Festplatte á 300 GB einbauen.
Was könnte ich da für ein NT nehmen?
Jetzt will ich hier mal ein paar Screenshots von Andrey und mir beim Tacoscript spielen zeigen. Es ist ein ziemlich hartes Roleplay was auf Half-Life² basiert, heißt: Combines die dich gerne mal verprügeln. Achja und man kann nicht einfach so mit /votecop Combine werden, dazu muss man sich im Forum bewerben. :shock:
(Zu Bemerken ist das es keine NPC's gibt, alles und jeder sind Player.
Hier hatt Andrey sich ganz nah an einen Combine gestellt der eine Hausdurchsuchung bewacht.
http://img78.imageshack.us/img78/2472/hl22008102003291363bf1.jpg
Da wurde Andrey Verwarnt....(Am Ende ist er sogar in den Kanst gekommen.
http://img78.imageshack.us/img78/618/hl22008102003354122ot3.jpg
Hier ist jemand den sie alle "Unknown Citizen" gestorben. Und die Combines haben ihre Grabrede gehalten. :lol:
http://img78.imageshack.us/img78/5581/hl22008101916385435nl9.jpg
Zum Schluss bin ich auch nochmal in den Knast gekommen weil ich zuviel auf dem Plaza gerannt und gesprungen bin. Und Andrey's 2. mal im Knast war, das er Klopfstreich am Combine-Nexus gespielt hatt.
Das Script ist einfach nur genial.Die Combines verhalten sich echt gut, wie echte Combines. Nur das du hal mit ihnen reden kannst.
D:
Will....
spielen....
D:
Will....
spielen....
War echt Awesome, ich habe auch einen Blog eintrag gemacht weils so awesome war.
Ding Dong Door Ditsching on the Nexus. :gmod:
Mingebag1
20.10.2008, 15:30
hey leute is das möglich oder wieder das auf facepunch ein virus is? kumpels werden infected beim besuchen von garrys forum :O wasn da los?
http://img100.imageshack.us/my.php?image=lolgh8.jpg
Grüne Gurken
20.10.2008, 15:39
hey leute is das möglich oder wieder das auf facepunch ein virus is? kumpels werden infected beim besuchen von garrys forum :O wasn da los?
Jop habe ich auch gestern bekommen z.b. hier:
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=514516
Jop habe ich auch gestern bekommen z.b. hier:
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=514516
Oha bei Pac's Feign_Death o.O
It's NEWS time :gmod:
-----
Habe meiner Site mal ein mehr oder weniger "gutes" Designe verpasst:
http://pac.gmod.de/
Wenn ihr nichts neues seht, einfach Cache löschen und Site neuladen.
It's NEWS time :gmod:
-----
Habe meiner Site mal ein mehr oder weniger "gutes" Designe verpasst:
http://pac.gmod.de/
Wenn ihr nichts neues seht, einfach Cache löschen und Site neuladen.
Is das da ne Schriftart oder mit nem Effekt gemacht? Und Nice!
Also das "Pac's Little Pub" ist ne Schriftart:
http://www.dafont.com/elektra-sh.font
Der Rest ist alles mit Effekten und Radiergummi gemacht.
In wenigen minuten kommen zwei neue Folgen der Simpsons. :gmod:
Gravemind
20.10.2008, 18:55
http://www.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k
hahahahah :D
Extra 3 war schon immer geil :D
Doncrawallo
20.10.2008, 21:11
und ich hab sie verpasst -.- hat das jemand aufgenommen und kann mir das schicken ? D:
Es ist nur eine neue Folge und eine gute.
Wo isn der alte allgemeine Thread hin :'((
Das währen dort jetzt bestimmt schon 1k Seiten gewesen ^^.
Btw. wie gehts euch so?
Lange nich hier gewesen :D
Btw. wie gehts euch so?
FTW! Guten Tag, gut und dir, stimmt hab dich lange nich mehr gesehen = hallo
http://garrysmod.de/forum/group.php?groupid=85 <<
Btw. wie gehts euch so?
Der ganz alte war zu lange, das hätte der Foren Software nicht gut getan. (Quelle LoC, stand da. :gmod:)
Mir geht es gut, und dir?
Mingebag1
21.10.2008, 11:39
Bin ich gmod süchtig oder geht das noch?
http://www.mingebag.kilu.de/bild/gmodtime.jpg
Do know the letters R and L ?
Mingebag1
21.10.2008, 12:12
ja oft gehört Realife , soll interessant sein , aber ich find die Halflife Storys besser . Die Engine is viel lustiger da :D
ja oft gehört Realife , soll interessant sein , aber ich find die Halflife Storys besser . Die Engine is viel lustiger da :D
http://www.youtube.com/watch?v=qzjbV-yTomY
Dem von Mac ist nichts mehr hinzuzufügen...
Bin ich gmod süchtig oder geht das noch?
http://www.mingebag.kilu.de/bild/gmodtime.jpg
:D Bei mir sieht das so aus:
http://img208.imageshack.us/img208/6747/gmodtimewtfaf9.png
(Ich rede von dem weißen nicht grauen hintergrund. :gmod:)
zocker113
21.10.2008, 12:50
D: Ich hab morgen Geburtstag... eigentlich hab ich gar keine Lust zu feiern...
D:
Jeder hat Lust zu feiern
LittleSnipes
21.10.2008, 12:56
Du holst dir gefälligst 3 Kasten Bier, schnorrst irgendwo Wodka und suchst nen Raum wo du feiern kannst. Achja, Leute einladen nicht vergessen.
Toxin_Snake
21.10.2008, 13:09
Ich hab noch mehr Screenshots von Andrey und mir in City 45. :D
Hier hatt mir eine Wache erklärt ich solle nicht soviel rumhüpfen
http://img227.imageshack.us/img227/9657/hl22008102018471191hi6.jpg
Uhhh! DIe Sache war die, das Andrey und ich Anit-Citizen Zettel an die Wand gehangen haben und gesehen wurden. WIr konnten flüchten und sind für 20 min. untergetaucht bis die Situation abkühlte. Als wir wieder zurück wollten kam dieser Rekrut und kontrollierte uns und ich hatte noch einen Zettel dabei mit diesen bösen Anti-Citizen Texten... --> Knast
http://img227.imageshack.us/img227/213/hl22008102019404849mp6.jpg
Naja, hier meine Zelle...
http://img371.imageshack.us/img371/5733/hl22008102019491454vz8.jpg
Und schon wieder wurde Anti-Citizen betrieben...allerdings waren wir es diesmal nicht.
http://img291.imageshack.us/img291/1433/hl22008102020401615su4.jpg
Mir geht es gut, und dir?
Mir auch, danke. :gmod:.
zocker113
Wirste morgen zocker114, oder wie alt? :D
Err..
Ich hab mal wieder lust auf gmod, aber mein Steam-Acc mit Gmod wurde mir geklaut :|
Toxin_Snake
21.10.2008, 13:28
Err..
Ich hab mal wieder lust auf gmod, aber mein Steam-Acc mit Gmod wurde mir geklaut :|
Steam Support anschreiben.
D4RkHaZz
21.10.2008, 13:44
janus syndicate is a gay forum, at sarcasm and doesnt afraid of anything
Ahaha, schon kein Bock mehr? Forumsflucht ist was für Pussies. :gmod:
Scarecrow
21.10.2008, 13:53
Heute hatten wir eine Freistunde damit verbracht als Trio Lieder von Seeed zu singen. Natürlich war ich Fox :)
http://forums.facepunchstudios.com/showpost.php?p=12146880&postcount=1
Kann...nicht.....warten. Will....jetzt D:
zocker113
21.10.2008, 15:17
Du holst dir gefälligst 3 Kasten Bier, schnorrst irgendwo Wodka und suchst nen Raum wo du feiern kannst. Achja, Leute einladen nicht vergessen.
Das kommt am Wochenende^^ ich mein diese Familienfeierscheiße :(
LittleSnipes
21.10.2008, 15:29
Ahaha, schon kein Bock mehr? Forumsflucht ist was für Pussies. :gmod:
No :gmod:
Scarecrow
21.10.2008, 16:57
Ich bin jetzt nicht nur auf Bildern zu bewundern, sonder ich bin grad auch im Gmod TS :)
Woah. ic sollte auch mal wiedr aufn ts kommen. bin zur zeit krank und hab ne sack tiefe stimme. :gmod:
Scarecrow
21.10.2008, 17:51
Also morgen gegen 18:00 :)
Da hab ich keine zeit, sorry.
Grüne Gurken
21.10.2008, 20:48
Flying Fenix ist draußen
http://litfusefilms.com/movies/flyingfenix/
Flying Fenix ist draußen
Die Cover bei Lit Fuse Films sehen immer so heiß aus!
Toxin_Snake
21.10.2008, 21:43
Flying Fenix ist draußen
Außer das ich die "Story" nicht mag find ich's toll. :)
Mingebag1
21.10.2008, 21:44
Ich bin jeden tag gmod.de teamspeak :D , wer labern will immer vorbei kommen xD
ich bin aber ebend ma wat zu fooden holen...
BTW:
update xD Garry's Mod
178.6 hours
und bis sonntag hab ich mehr zeit zu zoggen xD ob ich noch die 200 stunden marke in 2 wochen schaff?
WTF Switch war heute endlich mal wieder geil...
Antikeks
21.10.2008, 21:49
WTF Switch war heute endlich mal wieder geil...
Hoêcker: Rufen sie an und sagen sie einen Buchstaben mit O.
Anrufer: A
Hoêcker: Leider falsch aber probieren sie es nochmal... treffen sie die Leitungen 5, 11 oder 78.
Hoêcker: Rufen sie an und sagen sie einen Buchstaben mit O.
Anrufer: A
Hoêcker: Leider falsch aber probieren sie es nochmal... treffen sie die Leitungen 5, 11 und 78.
----
Die neue Folge dannach meine ich... Hab mich bei dem WoW Ding totgelacht.
Antikeks
21.10.2008, 21:51
----
Die neue Folge dannach meine ich... Hab mich bei dem WoW Ding totgelacht.
Ich fands trotzdem lustig D:
Flying Fenix ist draußen
Naja ich find ihn nicht so toll... Die Grafik is zwar geil und die Umsetzung (fast) auch nur irgendwie hat der Film überhaupt keine Story und außerdem schaut das scheiße aus wie der fliegt. Wie er z.B.: auf dem Platz wo er dann kämpft bei den Säulen herumfliegt wo die Monster die Säulen dann raufklettern da siehts aus als wäre das Zeitlupe nur bewegen sich die Monster normal. Und wenn er nur hinten die Düsen hat wäre er dann mit der Geschwindigkeit am Boden gelandet..
monky2k6
21.10.2008, 22:07
Gibt es die neue Switch folge schon auf youtube?
btw: neuer Ava
btw: neuer Ava
FINALLY!
I agree u!
<<< 3. Avatar hier im Forum
Schnittlauch
22.10.2008, 07:59
Hab gestern nen halben Lieter Kakao auf ex getrunken und fühl mich desswegen jetzt unglaublich männlich!
PS: Mit Klümpchen!
Kanye Best
22.10.2008, 08:33
Ich hasse es in den Ferien früh aufzustehen D:
Gravemind
22.10.2008, 09:34
roflcopter! WOOT! mein Aspire One A150L ist da! und das teil braucht er 8 Sekunden zum booten!
Gravemind
22.10.2008, 10:11
desktop bild ^^
Spike101
22.10.2008, 10:32
Zocker113 (http://garrysmod.de/forum/member.php?u=3612) hat heute Geburtstag alles gute.
Toxin_Snake
22.10.2008, 11:38
Guten Morgen.
-snip- wollt nur sagen kauf mir gleich die Obox :D
Argh!Ich werde heute warscheinlich meinen PC formatieren!Seit gestern endeckt er ein Trojanisches Pferd welches sich nicht löschen lässt D:
Es kommt immer wieder!Der Name ist:
TR/Agent.AKPU
btw:Neuer Avatar,monky :V
Antikeks
22.10.2008, 14:27
Hast es mal mit EasyCleaner oder so probiert? D:
Zocker113
1x Birthday King(list)
Augenbrauen abzupfen tut verdammt weh D:
Achja Happy B-Day Zocker
Achja Happy B-Day Zocker
Ja...
<<< SWITCHA1
Dapper_Dan
22.10.2008, 16:09
Ich hab's! :rock:
http://www.abload.de/img/acdc-blackice8c5.jpg
Ich hab's! :rock:
http://www.abload.de/img/acdc-blackice8c5.jpg
ich hab das als geschenk für meinen Vater heute gekauft. :D
Achja Happy B-Day Zocker
1. Harte Männer zupfen sich nicht die Augenbrauen
2. Männer die es trotzdem tuen sollten das zuminderst aushalten....
Anti Augenbrauenzupfen FTW!
P.S.: Alle Gute zum Geburtstag Zocker.
P.P.S.: Schön das sich das Durchschnittsalter unter den wirklich aktiven Mitgliedern im Forum immer weiter erhöht ^^
*megafreu* ICH HAB DIE OBOX :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :):):):):):)
SMILEY SPAMMZ0R
*megafreu* ICH HAB DIE OBOX :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :):):):):):)
SMILEY SPAMMZ0R
Achso? Wurdest du nicht zu der closed-Beta eingeladen, die schon etwa ein Jahr dauert? :gmod:
don-banane
22.10.2008, 17:44
Das AC/DC Konzert (ka welches) war innerhalb von 12 Minuten ausverkauft, und die Ticketpreise auf den Schwarzmarkt waren etwa bei 1000€ :gmod:
Achso? Wurdest du nicht zu der closed-Beta eingeladen, die schon etwa ein Jahr dauert? :gmod:
Hä?
Das AC/DC Konzert (ka welches) war innerhalb von 12 Minuten ausverkauft, und die Ticketpreise auf den Schwarzmarkt waren etwa bei 1000€ :gmod:
Mmh.. Schwarzmarkt..
Hä?
Mmh.. Schwarzmarkt..
:lol:
Damit ist gemeint das du ein jahr zu spät kommst...
Achsoo.. Na und?
Vor einem Jahr war ich auch noch Geldgeil und geizig :gmod:
Doncrawallo
22.10.2008, 18:27
Achsoo.. Na und?
Vor einem Jahr war ich auch noch Geldgeil und geizig :gmod:
und das ist jetzt anders ? :gmod:
Naja, hab mir in letzter zeit ein wenig mehr gekauft :gmod:
Edit : Ich hab mal was neues ins posing ratequiz gemacht...
Dapper_Dan
22.10.2008, 18:41
ich hab das als geschenk für meinen Vater heute gekauft. :D
Dein Vater gefällt mir...:D
So soll es ja auch sein! ;)
WTF Da is wohl was umgekehrt? Ebay is weiß...
Btw. ich geh im November auf n Wise Guys Koznert.
Mein Freund ist grade bei mir, er hat die neue ACDC Cd.
Ich will es abspielen, so dass sie bei Last.fm zu sehen ist.
Doch stadtdessen kommt das:
http://www.filecram.com/files/ACDC.JPG
Wie bekomm ich hin, das in last.fm ACDC steht?
Ist ja auch so schrecklich dass wir deinen Browser sehen... :roll:
Ist ja auch so schrecklich dass wir deinen Browser sehen... :roll:
Ja ich bin auch grad am überlegen was er damit verschleiern will?
Mein Freund ist grade bei mir, er hat die neue ACDC Cd.
Ich will es abspielen, so dass sie bei Last.fm zu sehen ist.
Doch stadtdessen kommt das:
http://www.filecram.com/files/ACDC.JPG
Wie bekomm ich hin, das in last.fm ACDC steht?
Album kaufen?
Album kaufen?
WinAmp mit Auto-Tag von Gracenote
WeltEnSTurm
22.10.2008, 20:11
Metallica auch :gmod:
Der Vater von nem Freund hat auf EBay 8 für 1200€ erwischt :P
Naja, für mich war keins dabei :/
monky2k6
22.10.2008, 20:39
FarCry bei Steam...
"This item is currently unavailable in your region" Hä? D:
FarCry bei Steam...
"This item is currently unavailable in your region" Hä? D:
Nur in Nordamerika....:(
Superluigi
22.10.2008, 20:41
Leider nur Nord Amerika ich hasse dieses herumgetue das es nur für Nord Amerika ist :|
Ich geh zu McDonalds! Was soll ich essen?
monky2k6
22.10.2008, 20:47
Chicken Burger
Doncrawallo
22.10.2008, 20:48
tscheeezeburga oder dobbeltscheeezeburga
tscheeezeburga
Ich mag kein Käse
Scheiße muss los die machen in 10 min zu
Ich mag kein Käse
Scheiße muss los die machen in 10 min zu
Ehm ne?
Dapper_Dan
22.10.2008, 20:52
http://www.youtube.com/watch?v=FLn45-7Pn2Y&feature=related
Doncrawallo
22.10.2008, 20:54
http://www.youtube.com/watch?v=FLn45-7Pn2Y&feature=related
I need a double cheeseburger and hold the lettuce
Don't be frontin' son no seeds on a bun
We be up in this drive thru
Order for two
I gots a craving for a number nine like my shoe
We need some chicken up in here
In this dizzle
For rizzle my mizzle
Extra salt on the frizzle
Dr. Pepper my brother
Another for your mother
Double double super size
And don't forget the FRIES...
<3
Scarecrow
22.10.2008, 20:57
Dr Pepper schmeckt übelst geil :gmod:
LAN-Party Gesöff Numba One
PS: Das erinnert mich an die letzte LAN wo ich bei nem guten Freund war. Er hat halt die Dr Pepper Pullen in die Tiefkühltruhe gesteckt und die waren dann so kalt, dass das Zeug im Hals gebrannt hat wie heißes Fett.
Doncrawallo
22.10.2008, 21:02
http://www.youtube.com/watch?v=JeQQEmj1T_o
bwahahah das klappt ja wirklich :S hab es gerad mal probiert
geiles teil:gmod:
btw: schaut grad wer pushing daisys?
Doncrawallo
22.10.2008, 21:06
geiles teil:gmod:
btw: schaut grad wer pushing daisys?
die Radieschen von unten ansehen?
Ist Steam grad Down oder ist das nur bei mir? oO
Wenn die Englisch könntest,wüsstes du das die
"Steam Server für Routine Wartung down sind."
*Video*
Der Trick funktioniert auch mit Bier ;)
die Radieschen von unten ansehen?
gut übersetzt^^, is ne neue serie auf pro7, ab 21:15
find ich recht gut, hat nen schwarzen humor hat aber ne bunte szenerie, und eine originelle geschichte.
geht kurz gesagt um einen menschen der mit der 1. berührung menschen zum leben erwecken kann, aber nur für eine minute, dann muss eine weitere person sterben. wenn der die wiedererweckte person ein 2. mal berührt stirbt diese aber für immer. nutzt das um (teils) unfreiwillig, Morde aufzuklären indem er die opfer fragt wers war und sie nacher wieder zrückschickt. Danach klärt er halt den mord auf..
Hab vor ner Woche ca das 1. mal drüber gelesen und meine Erwartungen in der 1. Folge sind nicht entäuscht worden. Schauts euch das mal an:)
hoffe ich konnte das nur mal kurz umreissn, wer mehr drüber erfahren will, anschaun....^^
Der Trick funktioniert auch mit Bier ;)
Mit Bier? Kann ich mir nicht vorstellen. Das gefriert doch zu schnell :-?
monky2k6
22.10.2008, 21:53
Mit Bier? Kann ich mir nicht vorstellen. Das gefriert doch zu schnell :-?
Er meint bestimmt VitaMalz :gmod:
Kanye Best
22.10.2008, 22:55
Dr Pepper schmeckt übelst geil :gmod:
Mein Cousin bringt das Zeug immer als Polen mit, es ist widerlich.
S-s-s-s a-a-a-a f-f-f-f e-e-e-e t-t-t-t y-y-y-y
Woots Doooctor Peeeeeper?
Kanye Best
22.10.2008, 23:37
S-s-s-s a-a-a-a f-f-f-f e-e-e-e t-t-t-t y-y-y-y
Woots Doooctor Peeeeeper?
Ein Getränk, es ist widerlich.
Ich kenns nicht, mein großer BUrder fährt aber auf Doctor Pepper voll ab.
Scarecrow
23.10.2008, 11:13
Also geiler ist es, wenn man die Pulle aufmacht und jemandem übern Kopp schüttet :gmod:
PS: Ok, muss nicht der Kopf sein, aber wenn es eine poröse Fläche ist, dann klappt es :D
monky2k6
23.10.2008, 11:56
Gerade Anwendungsentwicklung in der 7 Stunde... Solitär macht ja doch spaß :gmod:
Ich will nach Hause! SA-MP zocken :(
Hach ist das Schön keine Schule und für ne ein PoseBild mappen.:)
Zwar schelchter Schultag aber heute kann ich wieder auf die Kirmes :gmod:
Gerade Anwendungsentwicklung in der 7 Stunde... Solitär macht ja doch spaß :gmod:
Ich will nach Hause! SA-MP zocken :(
Hol dir lieber MTSA
HAHHAHA!Die neue Southpark Folge ist wie immer genial!Hat sie schon jemand gesehen?
Scarecrow
23.10.2008, 13:53
Hört hier jemand auch Seeed? :)
MindFreak
23.10.2008, 14:27
OMG weg mit den "Ding"
Ich find das Album von Peter Fox nicht schlecht :)
monky2k6
23.10.2008, 15:15
Seeed ist hammer <3
Peter Fox ist einfach genial :D
Hol dir lieber MTSA
Heißt es nicht MTA? Also ich kenne nur MTA..
bdnetplayer
23.10.2008, 15:45
Heißt es nicht MTA? Also ich kenne nur MTA..
Also bitte. Man kann sich doch wohl denken was er meint. Und der kleine
Tippfehler ist ja auch nicht die Welt. Man stürtzt sich ja auch nicht von der
Brücke weil man 10 Cent verloren hat.
Och, da kenn ich einen ... :gmod:
Er hat sich doch gar nicht aufgeregt, lediglich gefragt. Evtl. gibt es ja MTSA und das ist etwas ganz anderes als MTA (was ist das eigentlich?)
bdnetplayer
23.10.2008, 16:13
Er hat sich doch gar nicht aufgeregt, lediglich gefragt. Evtl. gibt es ja MTSA und das ist etwas ganz anderes als MTA (was ist das eigentlich?)
MTA = Multi Theft Auto; auch MTA:SA = *San Andreas.
Online Mod für GTA: San Andreas.
Richtöööööööööööööööööööööö� �öööööch :gmod:
Seeed ist wirklich geil!
Mir gfallt auch das neue Lied von Peter Fox ziemlich gut. Wieso hat sich der eigentlich von Seeed getrennt?
Seeed ist wirklich geil!
Mir gfallt auch das neue Lied von Peter Fox ziemlich gut. Wieso hat sich der eigentlich von Seeed getrennt?
Was heißt getrennt ?
Er hat halt ein Solo Projekt :]
zocker113
23.10.2008, 17:46
Omg Arcania: A Gothic Tale kommt Ende 09! *sabber*
Was heißt getrennt ?
Er hat halt ein Solo Projekt :]
Achso!
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung gehabt ob sich die getrennt haben oder nicht ich hab halt nur im Fernsehen das neue Lied gesehen...
Dapper_Dan
23.10.2008, 19:52
Morgen gehe ich ins Kino, und zwar in: Anonyma - Eine Frau in Berlin.
Anonyma - Eine Frau in Berlin
War da schon jemand drin? :)
Morgen gehe ich ins Kino, und zwar in: Anonyma - Eine Frau in Berlin (http://www.youtube.com/watch?v=u7yRGsIGHRo).
WTF Ich muss mit meiner Schwester in High School Musical 3 (sonst guck ich mir die eigentlich immer Nachts an, wenn mich niemand sieht...)
BTT: Der Soundtrack hört sich an wie Call of Duty...
bdnetplayer
23.10.2008, 19:57
Ich möchte hiermit mal ein neues Thema im DWAT anfangen da ich es sehr
erschreckend finde!
Also, ich war mit ein paar Freunden aus der Schule auf dem Schulhof.
Wir bemerkten das sich ein neuer Schüler auf unserer Schule befand.
Wir haben ihn eigentlich recht nett behandelt, denn es ist ja nicht überall
der Fall das Menschen aus Afrika immer gut empfangen werden.
Wir befragten ihn nach seinem Namen, seinem Staat aus dem er geflüchtet ist
usw. Natürlich war alles auf Englisch. Dann kam die jetzt entscheidende Frage.
Wir fragten ihn was denn in Nigeria (sein Heimatsland) so los wäre.
Er antwortete ungefähr so:
Es ist schrecklich in Nigeria, Tag für Tag werden Menschen oder Polizisten
getötet. Die Räuber halten dir eine AK-47 gegen den Kopf wenn man nicht macht
was Sie wollen. Wenn nicht gibts noch einen Toten. Meist geht es nur um Geld.
-----------------------------------------------------------------
Als ich das gehört habe bekam ich einen Schock. Vorallem deswegen weil
er nach dem Text kicherte. Ich war mir 100%ig sicher dass es keine Lüge war
die ernstheit konnte man schon an seinem Gesicht erkennen und sogar an seiner Stimme.
Ich denke mal er kann es immernoch nicht realisieren
was sich dort vor seinen Augen abgespielt hat.
Nun wollte ich euch fragen was ihr dazu meint!
P.S. Yay 1000 Posts :P
Antikeks
23.10.2008, 20:00
Morgen gehe ich ins Kino, und zwar in: Anonyma - Eine Frau in Berlin (http://www.youtube.com/watch?v=u7yRGsIGHRo).
~
~
We gotta Rock 'n Roll Trojaner and Rock n' Roll Ban for E-EVAR E-E-E-EVAR
Edit: Die Grüne Gurke, schneller als das Licht, meines Posts
Doncrawallo
23.10.2008, 20:09
Ich möchte hiermit mal ein neues Thema im DWAT anfangen da ich es sehr
erschreckend finde!
Also, ich war mit ein paar Freunden aus der Schule auf dem Schulhof.
Wir bemerkten das sich ein neuer Schüler auf unserer Schule befand.
Wir haben ihn eigentlich recht nett behandelt, denn es ist ja nicht überall
der Fall das Menschen aus Afrika immer gut empfangen werden.
Wir befragten ihn nach seinem Namen, seinem Staat aus dem er geflüchtet ist
usw. Natürlich war alles auf Englisch. Dann kam die jetzt entscheidende Frage.
Wir fragten ihn was denn in Nigeria (sein Heimatsland) so los wäre.
Er antwortete ungefähr so:
Es ist schrecklich in Nigeria, Tag für Tag werden Menschen oder Polizisten
getötet. Die Räuber halten dir eine AK-47 gegen den Kopf wenn man nicht macht
was Sie wollen. Wenn nicht gibts noch einen Toten. Meist geht es nur um Geld.
-----------------------------------------------------------------
Als ich das gehört habe bekam ich einen Schock. Vorallem deswegen weil
er nach dem Text kicherte. Ich war mir 100%ig sicher dass es keine Lüge war
die ernstheit konnte man schon an seinem Gesicht erkennen und sogar an seiner Stimme.
Ich denke mal er kann es immernoch nicht realisieren
was sich dort vor seinen Augen abgespielt hat.
Nun wollte ich euch fragen was ihr dazu meint!
P.S. Yay 1000 Posts :P
Ich finde es erschreckend das zum beispiel in Mexiko die Polizei total korrupt ist weil die Drogenmafia sie fest im griff hat und anscheinend kann keiner gegen so etwas unternehmen, wie auch? an wen soll sich die Bevölkerung wenden wenn sogar die Polizei korrupt ist. Im Jahre 2005 wurden umgerechnet ca. 1,4 Milliarden Euro „Schmiergelder“ an Verkehrspolizisten, Beamte der Stadtverwaltung und andere Vertreter der Behörden gezahlt. Im Jahr 2007 waren es jährlich umgerechnet fast 1,6 Milliarden Euro die von der mexikanischen Bevölkerung für Schmiergelder ausgegeben wurden. Also im durchschnitt gibt jeder mexikanische Haushalt 8% des einkommens für korruption aus.
Kanye Best
23.10.2008, 20:09
WTF Ich muss mit meiner Schwester in High School Musical 3 (sonst guck ich mir die eigentlich immer Nachts an, wenn mich niemand sieht...)
BTT: Der Soundtrack hört sich an wie Call of Duty...
Du hast garkeine Schwester!
du hast garkeine schwester!
nowaiii!
...
sowas hört sich schon mal recht erschreckend an, vorallem weil wir es nicht gewohnt sind. Ich persönlich zweifle auch gerade diese Aussage an, eben aus dem Grund weil ich das nicht gewöhnt bin oder kenne und es auch nicht in den Medien so ausgeschlachtet wird. Außerdem habe ich das Gespräch nicht mitverfolgt und kann deshalb auch nicht sagen ob die Ausage stimmt oder nicht.
Das die Lage dort nicht ganz in Ordnung, oder besser ziemlich kaputt ist, hört man ja immer wieder, aber eben nur durch Zeitung und Medien. Wenn man sowas mal aus 1. Hand erzählt bekommt ist die Wirkung natürlich eine ganz andere.
Zu dem kichern: Ich will den Jungen nicht über seine Psyche abstempeln oder beurteilen, ich finde aber für meinen Teil und das ist bei mir auch am plausiblesten,..er ist ja damit aufgewachsen! Da hat er ja eine andre Beziehung zu oslch gräßlichen Sachen als wir. Das würde das Kichern und die vlt damit verbundene Abstumpfung erklären.
So meine Meinung
Ps.: Gratz zum Eintausender
mfg t3z
Oder er hat euch in vollem Maße verarscht...also ich will ihn jetz nich als Lügner abstempeln aber du weißt was ich meine...
Oder er hat euch in vollem Maße verarscht...also ich will ihn jetz nich als Lügner abstempeln aber du weißt was ich meine...
ich bin jez einfahc mal davon ausgegangen das er die Wahrheit gesagt hat, so wie bdnetplayer das halt beschrieben hat.
Kann aber auch sein das er recht gut schauspielen konnte:gmod:
(das is jez net ernst gemeint, meine meinung dazu hab ich vorher ja shcon abgeben)
http://www.abload.de/img/wheresthelol2lmi.jpg
Maurice's Email Adresse wurde soeben in ein paar hundert Spamlisten eingetragen :gmod:
Müsst ihr immer so viele Tabs offen haben?
Antikeks
23.10.2008, 20:36
Müsst ihr immer so viele Tabs offen haben?
Was spricht dagenen? Solange man sich noch zurecht findet ^^