Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/01/askville/2668058_7619514_mywrite/baby_dance_smiley.gif
:excited:
Irgendwie schade :/
naja wenn man zitiert wird, macht es gar nix. D:
naja wenn man zitiert wird, macht es gar nix. D:
Ich weiss, wenn du mir sagst, was es machen soll, baue ich es vielleicht ein.
BTW: Die Danksagungen und Ablehnungen stehen nun nebeneinander.
Edit:
Nein doch nicht. Damit klappte das direkte bedanken / ablehnen nicht mehr. Muss mir das mal genauer ansehen.
BTW: Die Danksagungen und Ablehnungen stehen nun nebeneinander.
Is immernoch nicht so schick D: . Legt sich irgendwann :dance:
don-banane
14.01.2009, 20:00
Nunja, dieses "Gut/schlecht" bricht bald sowieso wieder zu irgendwas aus, wie eigentlich alles was neu ist.
Bis es dann wieder heißt dass der Moderationsaufwand zu groß wäre und es deshalb wieder abgeschafft wird (das hatten wir ja schonmal :guck:)
Freestyler ist weg? Hoooray http://sa.tweek.us/emots/images/emot-wooper.gif
Du hast deine erste Ablehnung bekommen :(
Ich weiss, wenn du mir sagst, was es machen soll, baue ich es vielleicht ein.
http://www.filecram.com/files/so.jpg
BlackouT
14.01.2009, 20:33
Der kommt zurück... weil er denkt es wäre ein unfall gewesen wie GTA4FREAK... Die beiden denken sie wären was besondres :roll: Aber naja :V
€Dit : Meine Steam bewertung is auf 10 hoorrayy
Der kommt zurück... weil er denkt es wäre ein unfall gewesen wie GTA4FREAK... Die beiden denken sie wären was besondres :roll: Aber naja :V
€Dit : Meine Steam bewertung is auf 10 hoorrayy
Bei mir war sie noch nie unter 10 :gmod:
Die neue Funktion ist schick, mir gefällt die 0 unter meinen Namen.
Warum Ablehnung? LoC du Verräter D:
Kann es sein das Freestyler=Tubes_Mod? D:
Ich bin am überlegen ob ich einen Zeugnis Thread aufmachen Mh.
Besser nicht http://sa.tweek.us/emots/images/emot-crying.gif
Antikeks
14.01.2009, 20:43
Ich bekomm meins erst in 2 Wochen oder so :>
Und wenn cih glück hab schaff ich in Reli noch die 3 :D
Ich bekomm meins erst in 2 Wochen oder so :>
Wir erst in 3
Dr Faust
14.01.2009, 20:58
Besser nicht http://sa.tweek.us/emots/images/emot-crying.gif
Zu schlecht? :gmod:
BlackouT
14.01.2009, 20:59
Bwah ich hab nur 3en und 2en bis auf Bio D: Ja mach nen Thread auf
Wollt ihr dann mit euren Pracht Zensuren angeben oder was?
UGC-K3nny
14.01.2009, 21:27
nein, wir wollen sie (wie eigentlich jedes Jahr) austauschen :gmod:
Gravemind
14.01.2009, 21:29
Hallö da bin ich wieder!.
Bin jetzt Clean von Hello Kitty und bin nicht in versuchung das nochmal zu machen :gmod:. Warum machen so viele leute sich Doppelaccounts? :roll: Das ist doch Total nutzlos :P und hab während der Bantime nichtmal daran gedacht einen zu machen. Ich hab es genossen :D.
Stein_Steinland
14.01.2009, 21:30
Mein Zeugnis dieses Halbjahr wird wahrscheinlich schlecht :(
Ha. Eben erst mal 2 NPD Plakate abgerissen.
WeltEnSTurm
14.01.2009, 21:31
Meins wird schlechter :D
Warum haben wir oben so ein... störendes gelbes Balken-Ding, wenn man nicht eingeloggt ist?
Ziemlich störend finde ich.
Ohmann das wird mein letztes richtiges Zeugniss :(
nächstes Zeugniss is dann schon das Abschlusszeigniss
ich will nicht alt werden:(:(
:gmod:
Du beklagst dich noch über dein Zeugnis...
Ich habe bald Zwischenprüfung :(
Antikeks
14.01.2009, 21:43
Ohmann das wird mein letztes richtiges Zeugniss :(
nächstes Zeugniss is dann schon das Abschlusszeigniss
ich will nicht alt werden:(:(
Alter Sack :gmod:
Same problem here
Edit
Gerade bemerkt das mein Hamster gestorben ist :(
Oh ja, Klausuren sind etwas tolles. Ich glaube ich melde mich von meinen wieder ab. :D
UGC-K3nny
14.01.2009, 21:53
mein Zeugnis wird dieses Jahr recht okay.. werde Wahrscheinlich schon mit meinem Hauptschulabschluss abgehen (könnte aber locker weitermachen :-?)
das was ich so weiß ist:
Mathe: 1
Deutsch: 2/3
Englisch: 2
Physik: 1/2
€: Mein beileid wegen dem Hamster D:
naja net nur übers zeugniss:gmod:, max 2 monate richtiger schulbetrieb, dann gehts eh schon an die prüfungen
zeugniss war nur ein grund der mich errinert das die zeit doch iwie zu schnell vergeht^^
Mein Beileid!
Mein Hamster ist auch vor ein paar Monaten gestorben, ich weiß wie man sich da fühlt
Wie alt wurde der Gute denn?
Wtf
Naja ich geh mal ins Bett... Morgen nur 6 Stunden wegen Zeugnis-Konferenz D:
Doncrawallo
14.01.2009, 22:02
Ach wie toll das ich die ganzen Zeugnisse und Prüfungen hinter mir habe :gmod:
Antikeks
14.01.2009, 22:03
Mein Beileid!
Mein Hamster ist auch vor ein paar Monaten gestorben, ich weiß wie man sich da fühlt
Wie alt wurde der Gute denn?
Der war jetzt so ca. 2 (alt im vergleich zu den anderen zwei, die ich hatte)
Aber ich hab schon befürchtet das der stirbt... der hat sich immer langsamer bewegt und ist auch kaumnoch auf sein Häuschen und so gekommen...
Naja... waren schöne zeiten mit dem :>
Edit:
Wtf
Was?
ja 2 Jahre ist eigentlich eh guter durchschnitt.
meiner ist damals auch immer träger geworden, hatte keine Lust meh im Rad zu laufen und humpelte eig shcon fast durch den recht großen Käfig. Rausgekommen ist er später auch nimma so oft. Und dann isser mal im Haus drinnegblieben. Hat ausgeschaut als ob er schlaft.
Dein Hamster hatte sicher ach eine glückliche Zeit :)
btw: gehts nur mir grad so oder ladet das forum jetzt langsamer als vorher?
Kanye Best
14.01.2009, 22:08
Mein Zeugnis dieses Halbjahr wird wahrscheinlich schlecht :(
Das selbe bei mir.
monky2k6
14.01.2009, 22:18
Toll. Ich hab gerade die 1. von ca. 60 Kapseln geschluckt die ich einnehmen soll.
Hab die Packungsbeilage gelesen und nun total Angst.
Das Zeug ist weniger ein Medikament, sondern eher ein langsames Gift. D:
Da kann man eine Bauchspeicheldrüsenentzündung von bekommen (sehr unwahrscheinlich, aber möglich), ich kann Nachtblind werden (in der Zeit wo ich das Zeug einnehmen muss) und das beste: bei mehr als 1 von 10 Patienten werden Mund und Mundraum "trocken".
Also das ist quasi eine "must-have" Nebenwirkung.
Der Arzt hat mich davor nicht so richtig gewarnt.
Dann darf ich mir erstmal einen Labello kaufen und ein erhöhter verbrauch an Wasserflaschen ist mir nun auch sicher.
Nur die beste Nebenwirkung, weswegen ich dieses Medikament jedem Emo empfehle ist diese:
Psyche:
Das Medikament kann in manchen Fällen Depressionen verursachen und führt auch zu Selbstmordversuchen und Selbstmord. Wenn sie erhebliche Depressionen bemerken oder allgemein depressiv veranlagt sind, suchen sie bitte schnellstmöglich einen Arzt auf.
Zum Glück hab ich bald Urlaub und solche Gedanken hab ich noch nie gehegt... und ich hab auch sehr wahrscheinlich bald mein Lappi... also bloooß keine Panic. :gmod:
Die beste Nebenwirkung ist aber die die ich sofort spüre:
Ich muss nun schon eine halbe Stunde lang aufstoßen D: Irgendwann muss doch mal das Gas alle sein.... :(
/edit: Achja! Und man darf das nicht in der Schwangerschaft einnehmen weil sonst Missgeburten entstehen können! D:
Aber angeblich ist die Potenz von Männern nicht betroffen, ebenso die Nachkommen.
Na wollen wir es mal hoffen... und wenn nicht: Nenn' ich es halt "skikk" :D
Doncrawallo
14.01.2009, 22:21
...
Wtf wofür sind diese Tabletten.
UGC-K3nny
14.01.2009, 22:24
Wieso sollst du sowas nehmen? :shock:
mach dir keine Sorgen!:)
was die da draufschreiben ist in den ganzen Tests bei max einem versuch[tier] aufgetreten. Die Hersteller sichern sich nur ab falls mal wirklcih was passieren kann, was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist, und man die nicht in grund und boden klagt[siehe Amerika/Hund/Mikrowelle]
du denkst doch nicht ernsthaft das ein artzt dir solche sachen verschreibt und dich damit in wirklichkeit langsam umbringen will :twisted::gmod:
monky2k6
14.01.2009, 22:35
du denkst doch nicht ernsthaft das ein artzt dir solche sachen verschreibt und dich damit in wirklichkeit langsam umbringen will :twisted::gmod:
Wenn du wüsstest... :gmod:
Aber das mit dem austrocknendem Mund hat der mir auch gesagt! D: Dass das sehr wahrscheinlich kommt.. Aww. =(
Ich sehe durch die "Ablehnen" Funktion eine Welle des Flames auf unser Forum zurollen.
Edit: Ich habe jetzt schon so im Forum bei den neusten Beiträgen nachgeschaut...es wird schon abartig viele Ablehnungen verteilt.
Ich find die Idee schon allein deswegen Blöd, weil es einfach nur sagt "Ich find dich voll doof und du hast ganz viel falsch da!", die Person äussert sich nicht, was oder womit sie denn nicht einverstanden ist.
Bei Danksagungen ist das etwas anderes. Dort kann man einfach sagen "Dir geb ich recht"
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch mit Ablehnungen um mich werfen.
Edit: Kann es womöglich sein, dass es eine maximale Anzahl Ablehnungen pro Stunde/Tag/Sonstwas geben kann?
Na egal, ich hör mit dem Post schreiben auf und teile mich nurnoch in Ablehnungen mit
Gravemind
15.01.2009, 06:42
Wisst ihr was mir so auffällt in unserem Forum? Dass total viele Leute hier immer die neusten Steamgames zum Releasetermin haben, sowas wie Left 4 Dead oder Team Fortress 2, die ganzen Episoden von Half Life 2 usw... da frag ich mich mit meinem kleinen Geldbeutel schon manchmal wie reich die Leute doch hier sind oder wie weit sie Prioritäten setzen, was man zuerst kauft und wo man lieber spart und wartet. Ich für meinen Teil habe weder Geld noch Zeit dafür mir immer die neusten Games zu kaufen geschweige denn sie überhaupt mal zu spielen bzw. kaufe ich mir eher andere Sachen anstatt der Spiele oder warte bis zu einem Preisnachlass oder Bundle.
das Frage ich mich auch :| ich kann mir nur was Leisten wenn ich nebenjob betreibe oder Geld vom Taschengeld zusammenkratze.... ich hab leider keine Eltern die mir sofort die Neuste Hardware plus Spiele kaufen können. Ich glaube auch ein bisschen dass hier einige sich die Spiele von Warez sites saugen. Denn ich glaube nicht dass ein 13-15 jähriger 64 Euro für ein Game ausgeben kann von was? zu viel Taschengeld? oder zu Reiche Eltern?
So meine Meinung die ich nicht vorher Schreiben konnte aber immerhin jetzt hier ist.
Kanye Best
15.01.2009, 09:25
Ich sehe durch die "Ablehnen" Funktion eine Welle des Flames auf unser Forum zurollen.
Edit: Ich habe jetzt schon so im Forum bei den neusten Beiträgen nachgeschaut...es wird schon abartig viele Ablehnungen verteilt.
Ich find die Idee schon allein deswegen Blöd, weil es einfach nur sagt "Ich find dich voll doof und du hast ganz viel falsch da!", die Person äussert sich nicht, was oder womit sie denn nicht einverstanden ist.
Bei Danksagungen ist das etwas anderes. Dort kann man einfach sagen "Dir geb ich recht"
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch mit Ablehnungen um mich werfen.
Edit: Kann es womöglich sein, dass es eine maximale Anzahl Ablehnungen pro Stunde/Tag/Sonstwas geben kann?
Na egal, ich hör mit dem Post schreiben auf und teile mich nurnoch in Ablehnungen mit
Ich weiß, wir sind nicht andere Foren und so aber im Giga Forum hat es so ähnlich auch funktioniert, da wurden allerdings positive und negative Bewertungen von Beiträgen zusammengerechnet. Außerdem konnte man einen User nicht 2 mal hintereinander bewerten, man musste erstmal 5 (glaube ich) andere User bewerten, so haben die User mit etwas mehr bedacht Beiträge bewertet.
Wenn du wüsstest... :gmod:
Aber das mit dem austrocknendem Mund hat der mir auch gesagt! D: Dass das sehr wahrscheinlich kommt.. Aww. =(
Ich hab auch dauernt ein Pappmaul. Trink einfach mehr, dann stört's nicht.
Doncrawallo
15.01.2009, 10:50
Ich hab auch dauernt ein Pappmaul. Trink einfach mehr, dann stört's nicht.
Ja kein wunder. :gmod: <3
WeltEnSTurm
15.01.2009, 11:50
Die Bedanken/Ablehnen Buttons plox größer machen :>
CamperFake
15.01.2009, 12:15
Finde ich auch. Ich hätt fast auf Ablehnen gedrückt. Zum glück kann man es ja wieder löschen. :)
Denn ich glaube nicht dass ein 13-15 jähriger 64 Euro für ein Game ausgeben kann von was? zu viel Taschengeld? oder zu Reiche Eltern?
Ich hab auch keine reichen Eltern und bekomme auch nur 25€/monat. Ich frag mich auch wie reich die Eltern sein müssen das sie ihren Kindern zum Release von Games Geld geben, oder ihren Kindern einen neuen Rechner leisten können. :(
Gravemind
15.01.2009, 12:31
Finde ich auch. Ich hätt fast auf Ablehnen gedrückt. Zum glück kann man es ja wieder löschen. :)
Ich hab auch keine reichen Eltern und bekomme auch nur 25€/monat. Ich frag mich auch wie reich die Eltern sein müssen das sie ihren Kindern zum Release von Games Geld geben, oder ihren Kindern einen neuen Rechner leisten können. :(
wenn ich meinen nebenjob mache dann bekomm ich pro monat 350 euro und jeden monat nur 15 euro taschengeld... aber im moment mache ich keinen nebenjob und muss mit den 15 euro klarkommen
edit: und das geld geht für den führerschein drauf.
So etwas habe ich als junger Mensch (lange her) auch immer gedacht. Aber schau dir diese Kinder in ein paar Jahren an, wenn sie auf eigenen Beinen stehen müssen und nicht mit dem Geld klarkommen. Stichwort: Wohlstandsverwahrlosung.
Hatte da so einen in meiner Grundschule, der hat damals 20 DM Taschengeld pro Woche bekommen und ist auch einmal auf eine Klassenfahrt nachgeflogen worden, obwohl alle anderen ganz normal mit einem Reisebus gefahren sind. Riesenzimmer, etc...
Das letzte was ich von ihm gehört habe, war dass er vom Gymnasium geflogen ist, auf keiner anderen Schule mehr genommen wurde und nun irgendwo einsitzt.
!Xirteg!
15.01.2009, 12:55
Das bringt mich wieder rüber zum Thema:
"Oida, ich hab krasse Klamotten! Nur 200€ die Hose ey voll krass"
"Ja ey alter voll krass und wat is Schule so?"
"Ja ey alta voll fürn dreck ey ich hab wieder nur 5en alta."
Das bringt mich wieder rüber zum Thema:
"Oida, ich hab krasse Klamotten! Nur 200€ die Hose ey voll krass"
"Ja ey alter voll krass und wat is Schule so?"
"Ja ey alta voll fürn dreck ey ich hab wieder nur 5en alta."
Exakt. 'nuff said.
Superluigi
15.01.2009, 13:16
Das trift die hälfte meiner Klasse, (Ich bin zwar Hauptschüler und daher ist das verständlich (Und nein ich bin nicht stolz auf der Hauptschule zu sitzen, ich versuche die Werkreal zu schaffen damit ich die mittlere Reife bekomme))
denken sie müssten nichts lernen und könnten von Hart IV leben obwohl das völlig schwachsinn ist, jeder von meiner Klasse redet nur über das neueste Handy und ehe man sich versieht haben sie es am nächsten Tag :|
(Nur so, ich bin so ein Mensch wo ein ganz normales Handy wo schwarz weiß ist reicht, ich habe ein Motorola und ein Nokia gehabt, aber sowas brauche ich überhaupt nicht mehr.)
Es ist mir eigentlich vollkommen egal was ich trage, hauptsache man sieht damit gut aus und sagt nicht das man es nur wegen den Markenzeichen Lacost Adidas etc. gekauft hat.
Mit etwa 20 € in Monat komme ich gut zurecht, wenn dann spare ich es, aber wenn dann z.b irgendein gutes Spiel kommen sollte wo ich haben möchte greife ich zu, unser Eltern geben uns Taschengeld das wir damit umgehen und nicht immer den neusten Kramm haben muss.
Zeugnis da hoffe ich mal das ich 2,0 knack da ich mich mit dem Zeugnis bei ner weiterführenden Schule bewerben muss.
Taschengeld bekomme ich 20Euro und nochmal ca. 50 vom Zeitung austragen. :]
Ich bekomm eigentlich alles was ich will, früher oder später, manchmal reicht es zu bettlen, anderer seits muss ich warten..., dafür muss ich aber einstriche bei meinem Taschen Geld machen=> Keins.
Da ich diese Jahr 16 (OHOHO man kann es kaum glauben) werde ich mir einen Nebenjob dann suchen.
Manchmal kann ich (wenn sie gut drauf ist) Schulden bei meiner Mutter machen. Das hab ich nun auch letztens gemacht und kann mir bis zum 1. Februar gar nichts mehr kaufen. Weder was zu Essen oder Sachen anderer Art. http://sa.tweek.us/emots/images/emot-haw.gif
Gravemind
15.01.2009, 13:50
Manchmal kann ich (wenn sie gut drauf ist) Schulden bei meiner Mutter machen. Das hab ich nun auch letztens gemacht und kann mir bis zum 1. Februar gar nichts mehr kaufen. Weder was zu Essen oder Sachen anderer Art. :gmod:
bei mir hat meine mom schon seit 3 monaten 40 euro schulden :D. und bis jetzt noch nix zurück.
Da ich diese Jahr 16 (OHOHO man kann es kaum glauben)
hoffentlich wirst du klüger :gmod:
WeltEnSTurm
15.01.2009, 13:52
Also wenn man ne Mom hat die keine ahnung von Click&Buy und co. hat, sie aber nen account hat und ich die zugangsdaten ist das natürlich toll :D
War zu faul es früher zu posten :P
http://www.youtube.com/watch?v=OGHVHo8ptJs&feature=channel_page
Lol, wut?
Stargate Mod für BF2? http://www.moddb.com/mods/stargate-la-relve
Kanye Best
15.01.2009, 14:22
Ja kein wunder. :gmod: <3
Willst du mir etwa Drogenkonsum unterstellen? :D <3
Willst du mir etwa Drogenkonsum unterstellen? :D <3
Haha...
Bei uns isses ziemlich neblig :/
bei mir hat meine mom schon seit 3 monaten 40 euro schulden :D. und bis jetzt noch nix zurück.
hoffentlich wirst du klüger :gmod:
Egal wie dumm sich ein (nicht geistigkranker) Mensch stellt, klüger wird er so oder so egal ob er es will oder nicht.;)
Mir gefallen die ganzen gmod.de Forum Neuerungen irgendwie überhaupt nicht.
"Vor 16 Stunden geschrieben" muss ich erst einmal rechnen wann ich denn jetzt gestern abend noch hier war und noch aktiv gelesen habe.
Die Ablehnen Funktion treibt bestimmt einen noch größeren Keil zwischen neue/oldie Member und dieses gelbe Balken Ding oben, wirkt wie so eine "Pop Up" Werbung.
Toxin_Snake
15.01.2009, 14:58
Ich wurde vom Janus-Synidcate Forum gebannt. :gmod:
Dazu sag ich nur 2 Sachen:
1. :|
2. http://img294.imageshack.us/img294/8598/kidspinlv4.gif
Laughed hard, twice.
Oh Mann, ich schaue bestimmt zum 100. mal Gettysburg, aber ich finde es immer noch toll. Der Amerikanische Bürgerkrieg... Mein Lieblingsthema! :)
CamperFake
15.01.2009, 15:36
Cool, endlich wird wieder die Uhrzeit angezeigt. Großes Dank an LoC. :D
Oh Mann, ich schaue bestimmt zum 100. mal Gettysburg, aber ich finde es immer noch toll. Der Amerikanische Bürgerkrieg... Mein Lieblingsthema! :)
Jop Amerikanischer Bürgerkrieg hat was.:)
LittleSnipes
15.01.2009, 16:05
Das kommt davon, wenn man mich nachmacht.
Ich kann jetzt nie wieder Posten, sonst bemerkt jemand mich und ich
bekomme Ablehnungen!
//€dit
SCFHONWE EIDER 2!
Könnte jemand bitte schaun, ob die steam seiten down sind? Ich kann nicht mehr in meinem steam account einloggen weder noch die steam seiten aufrufen.
D:
Ein großes DANKE an LoC, fürs Uhrzeiteneinfügen.
Gravemind
15.01.2009, 16:36
Ich kann jetzt nie wieder Posten, sonst bemerkt jemand mich und ich
bekomme Ablehnungen!
du darfst nicht zu offensichtlich sein! versteck dich im jungel villeicht entdeckt dich niemand :D.
http://www.youtube.com/watch?v=ubI5llZurZQ#
youtube hat anscheinend eine in HD funktion statt in hoher qualität... und jetzt ist das video doppelt so groß und hochauflösend auch!
http://x2-pandora.de/stuff/hd.png
Freestylers möglicher Zweitaccount und Drittaccount wurde gebannt http://sa.tweek.us/emots/images/emot-dance.gif
nusskuchen
15.01.2009, 16:52
boar! ich bin schlapp jetzt!
ich hab im halben dorf flyer verteilt und morgen
nochmal die andere hälfte.....
aber ich krieg 25 € dafür :D
ich brauch geld... hab kein bock was abzuheben:lol:
Ich habe soviel Wasabi Erdnüssse in so kurzer Zeit gegessen, es kribellt in meinen Händen, mein Mund ist völlig Taub doch es brennt gleichzeitig, dazu Heule ich und klar denken kann ich auch nichtmehr...das Zeug ist besser als jedes Heroin!
Toxin_Snake
15.01.2009, 17:23
Ich habe soviel Wasabi Erdnüssse in so kurzer Zeit gegessen, es kribellt in meinen Händen, mein Mund ist völlig Taub doch es brennt gleichzeitig, dazu Heule ich und klar denken kann ich auch nichtmehr...das Zeug ist besser als jedes Heroin!
Ich habe viel mehr geheult. :(
http://img502.imageshack.us/img502/3084/verwarnungeg5.jpg
Noch schlimmmer als die Nüsse ist nu ndas ganze pulver am BOden. Die grimmssen, Geräusche und verekungen die ich bei'm aufschlecken mache sind sehen nicht gesund aus
TheModMaster
15.01.2009, 17:27
W00T 20 Punkte!
Achja, diese Wasabi Erdnüsse machen mir nichts aus, den ich esse eigentlich meistens Sushi und sonnstiges scharfes zeug.
W00T 20 Punkte!
Achja, diese Wasabi Erdnüsse machen mir nichts aus, den ich esse eigentlich meistens Sushi und sonnstiges scharfes zeug.
Du verstehst whol nicht ganz, ich habe eine grosse packung in 15Minuten aufgegessen.Ich ess sonst sehr gern scharf, ich schaff es eine grosse Tabascoflasche in einem Jahr zu verbrauchen und Wasabi futter ichtonnenweise, aber halt nicht in 15 minuten
Und Sushi ist im nicht scharf, höchstens Wasabi Pastete
Edit: Und nun spiel ich mit demgedanken die letzten reste Pulver zu sniffen
Gravemind
15.01.2009, 17:32
hey ich auch! :shock: :gmod:
http://x2-pandora.de/stuff/warn.png
TheModMaster
15.01.2009, 17:34
Du verstehst whol nicht ganz, ich habe eine grosse packung in 15Minuten aufgegessen.Ich ess sonst sehr gern scharf, ich schaff es eine grosse Tabascoflasche in einem Jahr zu verbrauchen und Wasabi futter ichtonnenweise, aber halt nicht in 15 minuten Monaten
Und Sushi ist im nicht scharf, höchstens Wasabi Pastete
Ja ich nehme immer viel Wasabi zum Sushi.
Edit: Und nun spiel ich mit demgedanken die letzten reste Pulver zu sniffen
Hab's gemacht, bringt absolut nichts, ausser das man halt Wasabi Pulver in der Nase hat.
Kanye Best
15.01.2009, 18:07
Das war aber auch begründet :D
Dapper_Dan
15.01.2009, 18:13
Yeah! Youtube ist endlich HD fähig, echt cool.
Komme gerade von der Schule und vom Zahnarzt. Und jetzt noch Hausaufgaben...>.<
Yeah! Youtube ist endlich HD fähig, echt cool.
Komme gerade von der Schule und vom Zahnarzt. Und jetzt noch Hausaufgaben...>.<
O, rly?
Gravemind
15.01.2009, 18:19
Das war aber auch begründet :D
das ist kein grund :gmod: das ist einfach nur kindisch wegen paar wochen ban muss man doch nicht gleich rumheulen. ;)
das erinnert mich was ich heute in stupidedia gelesen hab :D.
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo
CamperFake
15.01.2009, 18:31
Ich finde die dinger nicht wirklich "hart". Ich bin mit dem dingern aufgewachsen. D:
O, rly?
Lock the Cashbox.
Gravemind
15.01.2009, 19:05
full metal jacket auf bayrisch <3
http://www.youtube.com/watch?v=CU3XcG26m0w
Doncrawallo
15.01.2009, 19:26
Oh my god, draußen ist es total neblig, dachte mir gerade so guckste mal aus dem Fenster und sehe NICHTS dachte mir so na gut wahrscheinlich der nebel, doch plötzlich sehe ich kleine lichter funkeln und in dem Moment ruft mich ein Kumpel an und fragt ob bei mir Stromausfall ist.
Also der ganze Bezirk ist dunkel ALLES nur ein paar kerzen glimmen wohl noch boaaa wie gruselig und ich muss jetzt mit meinem Hund raus wünscht mir glück.
(Hab ich jetzt nur ein ungutes Gefühl weil ich mir grad SAW 5 rein gezogen hab ? bin ich paranoid ?)
Dapper_Dan
15.01.2009, 19:37
Oh my god, draußen ist es total neblig, dachte mir gerade so guckste mal aus dem Fenster und sehe NICHTS dachte mir so na gut wahrscheinlich der nebel, doch plötzlich sehe ich kleine lichter funkeln und in dem Moment ruft mich ein Kumpel an und fragt ob bei mir Stromausfall ist.
Also der ganze Bezirk ist dunkel ALLES nur ein paar kerzen glimmen wohl noch boaaa wie gruselig und ich muss jetzt mit meinem Hund raus wünscht mir glück.
(Hab ich jetzt nur ein ungutes Gefühl weil ich mir grad SAW 5 rein gezogen hab ? bin ich paranoid ?)
Bei uns auch. Man kann nicht mal die nächsten 10 Meter vor einem erkennen.
So fangen manche Horrorfilme an:gmod:
ich rate dir:
gehe möglichst alleine los
nimm dir eine Taschenlampe mit einer ziemlich leeren Batterie
das selbe gilt für dein Handy, wenn der Akku voll ist, suche dir ein Gebiet mit wenig Empfang
bei Geräuschen in der Nähe, drehe dich um und rufe möglichst angstlich ob jemand in der Nähe ist
verfalle leicht in Panik
wenn du in Panik verfällst, laufe möglichst orientierungslos durch die Gegend
[optional kannst du dir ein Bein brechen, um hysterisch kreischend am Boden weiterzurobben]
Viel Glück
[Achtung Ironie/Sarkasmus inside, lesen auf eigene Gefahr]
Gravemind
15.01.2009, 19:54
oh... ja! klassiker von Otto!
http://www.youtube.com/watch?v=cFeEa407XOg
monky2k6
15.01.2009, 20:16
http://www.youtube.com/watch?v=EgbGaYTkkPU
Gerade wieder gefunden... ich liebe dieses Lied!
Kanye Best
15.01.2009, 20:45
Gravemind ist ein verdammt gutes Argument gegen die "Beitrag ablehnen"-Funktion.
Gravemind
15.01.2009, 20:50
Gravemind ist ein verdammt gutes Argument gegen die "Beitrag ablehnen"-Funktion.
nein in wirklichkeit find ich dieses lied geil ;) deswegen hab ich es zurückgenommen ;)
danke für das otto vid, musste jez noch weitere suchen, find das geil^^
http://de.youtube.com/watch?v=2JHu6_1VqJI&feature=related
die Milz ist Skik:gmod:
Doncrawallo
15.01.2009, 21:00
Das hier ist kein Video thread...
Video (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12926)
Najo, ich geh man ins Bett, gute Nacht... Morgen Freitag D:
Hab eben noch fast 3 Stunden auf dem Stranded Server gezockt. War ma wieder lustig.
Dapper_Dan
16.01.2009, 12:37
Happy Birthday, Mac! ;)
Endlich Wochenende!
Auch von mir alles gute, Mac!
P.S.: Dapper beste zeit zum posten, was? 13:37 :gmod:
Dapper_Dan
16.01.2009, 13:01
Auch von mir alles gute, Mac!
P.S.: Dapper beste zeit zum posten, was? 13:37 :gmod:
Kann man so sagen...:D
Habe zwar erst Morgen Geburtstag aber trotzdem Danke :gmod:
Dapper_Dan
16.01.2009, 14:10
Habe zwar erst Morgen Geburtstag aber trotzdem Danke :gmod:
Aha...vorhin standest du aber in der Liste. :D
Jetzt steht Matze dort...:guck:
Alles Gute auch für dich, Matze! ;)
Ich wäre dafür, dass man die Profilnachrichten in seinem Profil in den Einstellungen an und ausstellen kann, dann kann jeder entscheiden was er will, und es gibt keine Meinungsverschiedenheiten mehr.
Ich wäre dafür, dass man die Profilnachrichten in seinem Profil in den Einstellungen an und ausstellen kann, dann kann jeder entscheiden was er will, und es gibt keine Meinungsverschiedenheiten mehr.
Soweit ich weiß, wurden sie abgestellt, weil es den Moderatoren zu viel Arbeit bereitete?
Gravemind
16.01.2009, 18:12
nächsten dienstag bei uri geller!
http://www.youtube.com/watch?v=Z5yepOjoGMw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=oCmG3C3A6RE&NR=1
asrael dawajei da..... :gmod:
Dapper_Dan
16.01.2009, 20:01
Habe mir gerade bzw. heute meine erste c`t gekauft. Gute Wahl? :)
UGC-K3nny
16.01.2009, 20:32
Ja, lese sie auch ;)
_____
Mirrors Edge ist genial!
Das war durchaus möglich. Es gab eine solche Funktion im Kontrollzentrum unter Einstellungen.
Wegen c't:
Gute Wahl. Alles andere ist Müll. Morgen kommt die Neue. :)
Dapper_Dan
16.01.2009, 20:41
Das war durchaus möglich. Es gab eine solche Funktion im Kontrollzentrum unter Einstellungen.
Wegen c't:
Gute Wahl. Alles andere ist Müll. Morgen kommt die Neue. :)
Na super...hättest du mir auch früher sagen können. :D
Danke schon mal...;)
Achja, schöne Buttons LoC, jetzt gefällt mir das Ganze! :)
Mirrors Edge ist genial!
Und ich bin der Meinung, ohne Xbox Controller geht da nichts.
Ich find es einfach irgendwie so unüberischtlich aus der Ego-Perspektive Hechtrollen und ähnliches zu machen
Schreibe gerade von meinem neuen iPod Touch :D
Ist voll geil die Kiste, kann ich nur weiter empfehlen!
Kennt ihr 'n paar gute Applikationen dafür ?
Faaaaaaaanboy.
Made by Sanford :|
http://img205.imageshack.us/img205/7097/bild004kn2copyej8.jpg
Gravemind
17.01.2009, 08:34
gaina wird uns vernichten! er hat schon eine armee! D=
Ich habe auch eine Armee, tausende von Plastiksoldaten! Ich und Gaina schmieden schon einen Plan, um die Welt zu erobern!
LittleSnipes
17.01.2009, 09:17
Niemand besiegt meine Armee der...
http://www.littlesnipes.extra.hu/files/bilder/IMG_1708.jpg
Der Xbox Controller ist wirklich der beste den es gibt.:)
Hat einen Tollen griff in der hand.:)
Dapper_Dan
17.01.2009, 10:35
Cool, mein Bruder hat sich auch erst einen gekauft. Ich finde das Teil genial!
Er hatte mal so ein Heft nur für den iPod Touch mit solchen Applikationen, die teilweise echt lustig sind! :D
Ja, das teil ist echt klasse. Ich hab die 8GB Version.
Ich habe:
Topple
Monkey Ball
TapDefense (Tower Defense)
Rolando
Labyrinth
BlackouT
17.01.2009, 11:18
Ich habe grade das wieder gefunden wovor ich immer Albträume bekommen hatte D:
http://de.youtube.com/watch?v=SM0C-h34Juc
Ich habe grade das wieder gefunden wovor ich immer Albträume bekommen hatte D:
http://de.youtube.com/watch?v=SM0C-h34Juc
Hmmmmmm... inspiration!
Dankeschön, ich habe eine gute idee bekommen.
Toxin_Snake
17.01.2009, 11:43
Ich hab mir heute mal "The Suffering - Prision is hell" runtergeladen (http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/49688.html) welches ja seit 2008 kostenlos ist.
http://img168.imageshack.us/img168/4422/suffering20090117123444vk1.jpg
Ich finds irgendwie cool. :3
Ich würde mal gerne wieder CSS spielen...
Mit Maurice, I-the-gamer, don.banane und LoC <3
Da hat einer viel nachzuholen!
Die Leibniz Schoko Sticks, sehen aus wie USB Sticks:
http://farm4.static.flickr.com/3236/2388548945_5cdb29fc15.jpg?v=0
Die neuen Leibniz Schoko Sticks, sehen aus wie USB Sticks:
http://farm4.static.flickr.com/3236/2388548945_5cdb29fc15.jpg?v=0
Neu? Ich kenne die schon seit einem Jahr.
bdnetplayer
17.01.2009, 12:57
Ich hab mir heute mal "The Suffering - Prision is hell" runtergeladen (http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/49688.html) welches ja seit 2008 kostenlos ist.
http://img168.imageshack.us/img168/4422/suffering20090117123444vk1.jpg
Ich finds irgendwie cool. :3
Wat. Ich habs vor schiss Deinstalliert. :-/
Neu? Ich kenne die schon seit einem Jahr.
Hatte grad ne Werbung bei Prosieben darüber gesehen... DARE u
Hatte grad ne Werbung bei Prosieben darüber gesehen... DARE u
Ich kenne sie trotzdem schon! Meine Eltern haben mal welche mitgenommen.
monky2k6
17.01.2009, 13:42
Ich kenne die auch schon sau lange weil es die beim Edeka schon vor ca. 1 Jahr als "Probe" gab. Und da meine Mutter beim Edeka arbeitet, durfte ich mit-"probieren" :gmod:
Dapper_Dan
17.01.2009, 14:00
Habe in der c`t gelesen, dass "ThreatFire" ein gutes Programm sein soll. Hat es denn schon jemand getestet oder kann empfehlen?
Hmmmmmm... inspiration!
Dankeschön, ich habe eine gute idee bekommen.
Mehr Inspirations für dich!
http://dagobah.biz/flash/salad_fingers7.swf
http://dagobah.biz/flash/salad_fingers6.swf
http://dagobah.biz/flash/salad_fingers5.swf
http://dagobah.biz/flash/salad_fingers4.swf
http://dagobah.biz/flash/salad_fingers3.swf
http://dagobah.biz/flash/salad_fingers2.swf
http://dagobah.biz/flash/salad_fingers1.swf
http://dagobah.biz/flash/Salad-Fingers-Saged.swf
Gravemind
17.01.2009, 15:50
http://www.kwick.de/Let_Me_Love-You/blog/eintrag/37099080-mein_vater_lt_3_r_i_p_rest_in_pease/0
und die Kommentare dazu sind in einen tollen Deutsch verfasst :roll:
http://www.myvideo.de/watch/4707309/Spongebob_macht_Party_mit_Patrick_und_Mr_Krabs
Ich mach heute Parthey!
LittleSnipes
17.01.2009, 17:36
Eine Unendlichkeit dauert 0,06 Sekunden.
Friedhof des Verstandes klärt auf:
Die Anderen: 100 % (Infinity KB von 9842 KB)
Die Anderen: Uploadgeschwindigkeit: 17 KB/Sek, Verbleibende Zeit: 1:36 Minuten
Die Anderen: bald haben wir's, jede sekunde werden 17 von infinity KB hochgeladen
Sgt. Dr. Smipes: 17 unendlich große KB / sekunde
Sgt. Dr. Smipes: jetzt wissen wirs
Sgt. Dr. Smipes: 1 unendlich große KB brauchen 0,06 sekunden
Sgt. Dr. Smipes: unendlichkeit = 0,06 sekunden ?
Sgt. Dr. Smipes: wie schnell die unendlichkeit vergeht
Aids ist nicht lustig...
Aidskranke Menschen sind nicht lustig, aber sich über Aids im Gewissen lustig zu machen macht Spaß. :D
Das ist so wie bei Hitler:
Seine Taten sind nicht lustig und aber ihn zu verarschen ist lustig. :gmod:
€:
Ich verlange von den "Ablehnern" mir zu erklären, was daran negativ sein sollte.
Sollte sich niemand äußern, habt ihr einen zu eingeschränkten Humor. :gmod:
Gravemind
17.01.2009, 19:36
Aidskranke Menschen sind nicht lustig, aber sich über Aids im Gewissen lustig zu machen macht Spaß. :D
Das ist so wie bei Hitler:
Seine Taten sind nicht lustig und aber ihn zu verarschen ist lustig. :gmod:
€:
Ich verlange von den "Ablehnern" mir zu erklären, was daran negativ sein sollte.
Sollte sich niemand äußern, habt ihr einen zu eingeschränkten Humor. :gmod:
es ist nicht lustig.
allgemein sollte man schlimme krankheiten oder böße menschen wie den du da genannt hast nicht veralbern... aids kann jeden treffen und man sollte sich im klaren sein dass man selber nicht vor dieser krankheit sicher ist. hitler ist nicht lustig.. und sich über ihn lustig zu machen finde ich einfach nur ********... denn er trägt zur deutschen geschichte bei und ein massenmörder isr er auch!. von mir aus kann man solche menschen wie uri geller aufs korn nehmen (der spinnt doch sowieso :gmod:) oder ein anderer.... aber nicht solche personen die einen ganzen weltkrieg ausgelöst haben oder einer der 30 kinder vergewaltigt hat... das ist nicht lustig!
Meiner Meinung nach, ist es besser wenn Leute Aids veralbern und drüber lachen, anstatt dass sie Angst davor haben.
Eingeschränkter Humor?
Erinner mich dran wenn du durch zufall mal AIDS bekommen solltest...
Es gibt ernste dinge die kann man veralbern und es gibt dinge die sind einfach nicht lustig, geschweige akzeptabel. Über sowas lacht man villeicht als unwissender Grundschüler ...
€: Meiner meinung lachen wir über hitlers taten als sie zu kritisieren, nicht wahr alex?
Toxin_Snake
17.01.2009, 19:46
[...] oder böße menschen wie den du da genannt hast nicht veralbern...[...]
Ich mag Hitlerwitze. :3
Okay, AIDS lassen wir mal weg.
Aber kurz zu Hitler: Er hat sehr viel schlimmes für die Menschheit getan, aber (ich meine damit alle schlechte Menschen dieser Welt) das Recht mich über ihn lustig zu machen nimmt er mir nicht weg! Das ist genauso wie bei seinen Phrasen "Arbeit macht frei" (Q (http://www.youtube.com/watch?v=JPoRSefI9qk)) etc. (auch wenn einige keinen Sinn ergeben :gmod:) Nur weil er sie negativ gebraucht hat, dürfen wir sie nicht heute gebrauchen?
Das ist ziemlich behindert in diesem Land
und
Das wär ja eine Art Sieg für ihn. D:<
Boar nö, es gibt soviel auf dieser Welt was uns einschränkt, aber darin sind wir auch auch meistens selbst schuld.
Es gibt ernste dinge die kann man veralbern und es gibt dinge die sind einfach nicht lustig, geschweige akzeptabel. Über sowas lacht man villeicht als unwissender Grundschüler ...
Oh, man. Hast du heute jemanden angefahren oder wieso bist du so drauf?
Also findest du Massenpaniken besser, als...naja irgendwas mit Humor?
Toxin_Snake
17.01.2009, 19:55
Das erinnert mich an die Geschichte mit Ahabs Nummernschild.
Er wollte villeicht sein Geburtsdatum 1988 , also die Ziffer 88 nehmen, aber sagte dann dauernd er sei kein Nazi. :gmod:
Das ist nur eine Zahl. Aber weil der 8. Buchstabe im Alphabet H ist und das HH ergibt ist das dann sofort Naziparole und die Zahl 88 wird nie wieder benutzt.
Sowas find ich krank.
es ist nicht lustig.
allgemein sollte man schlimme krankheiten oder böße menschen wie den du da genannt hast nicht veralbern... aids kann jeden treffen und man sollte sich im klaren sein dass man selber nicht vor dieser krankheit sicher ist. hitler ist nicht lustig.. und sich über ihn lustig zu machen finde ich einfach nur ********... denn er trägt zur deutschen geschichte bei und ein massenmörder isr er auch!. von mir aus kann man solche menschen wie uri geller aufs korn nehmen (der spinnt doch sowieso :gmod:) oder ein anderer.... aber nicht solche personen die einen ganzen weltkrieg ausgelöst haben oder einer der 30 kinder vergewaltigt hat... das ist nicht lustig!
Was ich viel, VIEL weniger abkannen als Witze über "böße menschen" und schlimme Krankheiten sind Leute, die sich als Moralapostel aufspielen und sich von anderen Leuten als Heilige herausdifferenzieren.
Ich kann drüber lachen, wenn jemand Witze über Hitler macht, denn, wie A.I. so treffend sagte, wenn wir schweigen würde, kann es sein, dass Leute immer noch bei seinem Namen ängstlich zusammenschrecken. Somit beinflusst er uns auch noch nach seinem Tod (die ganzen infizierbaren Neo-Nazis aussen vor gelassen).
Zudem lachen wir auch nur über ihn, nicht über diejenigen, die er getötet hat.
Und ihr schleimigen, politisch korrekte Heilige, könnt mir jetzt soviele Ablehnungen geben wie ihr möchtet, ich rege mich nicht über eine hohe Zahl unter meinem Avatar auf.
Oh, man. Hast du heute jemanden angefahren oder wieso bist du so drauf?
Also findest du Massenpaniken besser, als...naja irgendwas mit Humor?
Ok wir lachen alle wie lustig AIDS, und spielen so die Folgen runter.:roll:
Ich spiele seit Wochen auf dem Facepunch Surf-Server bei CS:S. Hab mich inzwischen dort hochgespielt und alles läuft super. Bis eben ein Admin kam, der sich den Titel für 5$ erkauft hat. Da slappt der mich andauernd in der Luft, verschiebt die Spieler hin und her bis er mit seinen Kumpels im selben Team ist und lässt diese respawnen. Tja und dann mitten beim surfen werde ich gebannt. Ohne Grund. Die letzte Naricht im Chat: "**** you Mudkipz"
Oder kurz gefasst: Hab ne Stinklaune.
Ok wir lachen alle wie lustig AIDS, und spielen so die Folgen runter.:roll:
Ja, denn es ist ja auch so schwer, beim Sex mit einer nicht weiter bekannten Person ein Kondom zu benutzen, nicht wahr?
Ich spiele seit Wochen auf dem Facepunch Surf-Server bei CS:S. Hab mich inzwischen dort hochgespielt und alles läuft super. Bis eben ein Admin kam, der sich den Titel für 5$ erkauft hat. Da slappt der mich andauernd in der Luft, verschiebt die Spieler hin und her bis er mit seinen Kumpels im selben Team ist und lässt diese respawnen. Tja und dann mitten beim surfen werde ich gebannt. Ohne Grund. Die letzte Naricht im Chat: "**** you Mudkipz"
Oder kurz gefasst: Hab ne Stinklaune.
Der aber auch. :gmod:
Such einen Thread in FP zum Reporten. Wenn er aber SA (Server Admin) ist, dann kannst du es vergessen. :(
Der Thread dazu ist im Sticky. Sprich kein Posten möglich. D'oh
Vielleicht ist es ja kein Permaban. Oh Gott hoffentlich nicht.
Erinner mich dran wenn du durch zufall mal AIDS bekommen solltest...
Das böse böse Aids fliegt ja auch überall rum. Und was ist ein Kondom? Aids Witze sind witzig. http://sa.tweek.us/emots/images/emot-banjo.gif
Hallo Leute!
Ich bin erneut zurückgekehrt und habe das, was ich gesagt habe, zum zweiten oder dritten mal nicht eingehalten.
Das ist jetzt nicht wichtig, ich wollte nur sagen dass ich wieder da bin und ich bitte euch, euch nichts dabei zu denken und einfach so tut als wäre nichts gewesen. Also bitte antwortet nicht auf diesen Post hier, sondern lest ihn einfach und regt euch innerlich auf.
Ach und frohes neues Jahr nachträglich, Leute.
Hallo Leute!
Ich bin erneut zurückgekehrt und habe das, was ich gesagt habe, zum zweiten oder dritten mal nicht eingehalten.
Das ist jetzt nicht wichtig, ich wollte nur sagen dass ich wieder da bin und ich bitte euch, euch nichts dabei zu denken und einfach so tut als wäre nichts gewesen. Also bitte antwortet nicht auf diesen Post hier, sondern lest ihn einfach und regt euch innerlich auf.
Ach und frohes neues Jahr nachträglich, Leute.
Wenn du dein schmieriges "I-<3-Admins-und-finde-alles-toll-was-sie-sagen"-Image loswirst, hab ich nichts dagegen.
Wenn du dein schmieriges "I-<3-Admins-und-finde-alles-toll-was-sie-sagen"-Image loswirst, hab ich nichts dagegen.
Oder die Hinterhältigkeit...
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=297429&postcount=8451
Aber sonst: Willkommen zurück.
Oder die Hinterhältigkeit...
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=297429&postcount=8451
Aber sonst: Willkommen zurück.
Was stand da? Shiny hat in seiner Hinterhältigkeit den Post geändert http://sa.tweek.us/emots/images/frown.gif
Wie auch immer. Der gute alte Shiny. Dessen wahre Identität durch mich ans Licht kam :V
Was stand da? Shiny hat in seiner Hinterhältigkeit den Post geändert http://sa.tweek.us/emots/images/frown.gif
Ein Mix aus einem Bild und meiner STEAM ID Seite. Aber egal, hat sich erledigt.
Und die Sache mit 4chan war mir eh egal.
Es war ein Pic von Huskys Steam-ID-Page zu sehen, mit einem Reallife-Picture von ihm.
€: Husky ist ein verdammt schneller Köter.
Geiles Avatar, DMGaina!
Azumanga Daioh rulez XD.
Ein Mix aus einem Bild und meiner STEAM ID Seite. Aber egal, hat sich erledigt.
Und die Sache mit 4chan war mir eh egal.
Ja, und ich entschuldige mich hiermit nochmal für die kindische Aktion.
Geiles Avatar, DMGaina!
Azumanga Daioh rulez XD.
Ich bezweifel, dass du den richtigen Thread erwischt hast. ;) Gaina hat hier seit mehr als 2 Seiten nichts geschrieben. Oder du hast vergessen zu zitieren.
Jo, dann sag ich auch mal "Welcome back, Comm... ähhh Shiny" :D
Ja, und ich entschuldige mich hiermit nochmal für die kindische Aktion.
Entschuldigung angenommen, lasst uns nicht mehr darüber reden.
Hi MrMan.:)
Er hatte eine Mentalitätsumwandlung. Er fühlte sich im Körper von MrMan einfach nicht wohl und will nun Shiny genannt werden.
Bitte berücksichtige dies.
http://killserver.alfahosting.org/fdv/FdV/index.html MAAAAD WORLD
Dapper_Dan
17.01.2009, 21:00
Hat jemand schon mal "ThreadFire" getestet? Kann es mir jemand empfehlen...war nämlich in der c´t.
Er hatte eine Mentalitätsumwandlung. Er fühlte sich im Körper von MrMan einfach nicht wohl und will nun Shiny genannt werden.
Bitte berücksichtige dies.
Warum sollte ich manche Flitzpiepen nennen mich noch Geeky...
Warum sollte ich manche Flitzpiepen nennen mich noch Geeky...
Mir egal, ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, stört mich nicht mehr im Geringsten.
bdnetplayer
17.01.2009, 21:52
Mir egal, ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, stört mich nicht mehr im Geringsten.
lolbear.
lolbear.
Du wirst immer sinnloser. D:
Wie wärs mit... AIDS-Bear? Dann wirds hier lustige Diskussionen geben. :gmod:
WeltEnSTurm
17.01.2009, 22:01
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=60462
2 Downloads. Yay.
http://killserver.alfahosting.org/fdv/FdV/index.html
http://www.taconbanana.com/
MAAAD WORLD :(
!Xirteg!
17.01.2009, 22:09
Und mal wieder kriegt der Kandidat bei Schlag den Raab eins auf die Mütze.
WeltEnSTurm
17.01.2009, 22:10
Die werden doch alle fürs Verlieren bezahlt.
!Xirteg!
17.01.2009, 22:12
Die werden doch alle fürs Verlieren bezahlt.
Nah, glaub ich eher net.
Nah, glaub ich eher net.
Glaub ich zwar auch nicht, aber lustig ist das die Sendung nie vor 24H endet.
Mir kommt das schon so vor als ob da mal gesagt wird, so jetzt kommt das Spiel, weil der das besser kann und anderesrum.
http://killserver.alfahosting.org/fdv/FdV/index.html
http://www.taconbanana.com/
MAAAD WORLD :(
:shock: :(
Du wirst immer sinnloser. D:
Wie wärs mit... AIDS-Bear? Dann wirds hier lustige Diskussionen geben. :gmod:
Ich nenne mich in Steam so, falls das nicht bekannt ist
D4RkHaZz
18.01.2009, 00:02
Ich nenne mich in Steam so, falls das nicht bekannt ist
schlimm genug :P
Die "Mr.Man Wettstube" wurde somit eröffnet. Gebt hier eure Tipps ab, wielange es Shiny bis zum nächsten Anfall und darauffolgende Ban überlebt
Ich geb ihm eine Woche
monky2k6
18.01.2009, 01:50
Shiny hat sich seit seinem Ausfall als Mr.Man gebessert.
Er war jetzt nur so lange weg weil er sein Passwort vergessen hatte.
http://img3.imagebanana.com/img/aiebfy7t/NeverForget.png (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14404)
(Die Umfrageergebnisse find ich ja besonders interessant :gmod:)
Gravemind
18.01.2009, 07:19
Ich geb ihm eine Woche
Ich geb ihm einen Monat :gmod:.
Ich geb ihm einen Monat :gmod:.
Ich geb ihm einen Monat und eine Woche :gmod:
Ich geb ihn er bleibt für immer, bis ihn jemand vergrault hat.:(
Spike101
18.01.2009, 09:38
Mr.Ma..... Aähh Shiny ist ja wieder da, Wilkommen back hatte garnicht gemerkt das er weg war^^
Toxin_Snake
18.01.2009, 10:36
Meine kleine Katze is rollig. :|
Und die große ist davon total genervt. :gmod:
Definiere "rollig" .
Zu deutsch: Sie will ****en.
D4RkHaZz
18.01.2009, 11:11
Jetzt macht die Aussage "Willst du mich rollen?1eins" auch Sinn.
Und ich hab mich immer gefragt warum beim Rollladen immer leicht bekleidete Frauen rumstehen.
Stein_Steinland
18.01.2009, 12:41
Von meiner Freundin die Katze auch. Sie hat ihre Katze Pussy genannt :D
Meow?
LittleSnipes
18.01.2009, 13:50
Meow?
http://www.youtube.com/watch?v=YUhYPEWuo_M
Toxin_Snake
18.01.2009, 15:30
Meow?
Ja genau, die Teppichkatze....^^
Sie hat sich beruhigt, immoment schläft sie. :|
(Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit meinem Sigpic.)
http://www.youtube.com/watch?v=YUhYPEWuo_M
**** yeah, ich liebe diese DMGaina Bilder!
DMFaceshop (http://killserver.alfahosting.org/web/?dir=./dmfaceshop)
(Erlaubniss von DMGaina. D: )
WeltEnSTurm
18.01.2009, 21:51
Sie hat ihre Katze Pussy genannt :D
Nicht als solche behandeln, auch wenn sie's gern hätt.
World loves DMGaina.
Gn8 Guys! Morgen Schule :/
**** yeah, ich liebe diese DMGaina Bilder!
DMFaceshop (http://killserver.alfahosting.org/web/?dir=./dmfaceshop)
(Erlaubniss von DMGaina. D: )
Ich hab gesagt nach dem die anderen im JS das gemacht haben kannst du auch ein paar machen.... aber nicht sooo viele D:
Und erst recht kein Video D:
Kanye Best
18.01.2009, 23:15
Ich hab gesagt nach dem die anderen im JS das gemacht haben kannst du auch ein paar machen.... aber nicht sooo viele D:
Und erst recht kein Video D:
Zu spät. Du bist jetzt ein Meme.
Ich bin endlich in den Top 100
#99 - Most Subscribed (All Time) - Directors - Germany
Wer mich unterstützen will, der Abonniert meine Videos! :3
http://www.youtube.com/user/DMGaina
Kanye Best
19.01.2009, 01:02
Da hast du. Ich hoffe es lohnt sich.
Ich bin endlich in den Top 100
#99 - Most Subscribed (All Time) - Directors - Germany
Wowowowowow. :O
Glückwunsch, videos sind schon lange abonniert.
Ich abonnier nur wenn du mir nen kecks gibst.
Könnt ihr die Icons auf dieser Website sehen?
http://andrey.bplaced.net/
//€dit
Okay es geht nicht. :( Hat jemand ne Idee waurm nicht?
$icons = array();
$icons["asp"] = "R0lGODlhEAAQAKIAAAAA/wAAhACEhMDAwP///8bGxoSEhAAAACH5BAEAAAMALAAAAAAQABAAQANK
OLrcewUeAokI9JG4oTlgA35RUQDFJ6bg4SgSxxGGCpdxERjRO4 wf16vl05SCQoak06n1brFJgUBN
LpeGy/NHyp22jwPJZCuGGAkAOw==";
$icons["avi"] = "R0lGODlhEAAQALP/AMDAwAAAgAD//wCAgP8AAP///8DAwICAgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAACH5BAEAAAAALAAAAAAQABAAAARYEEhwqrUzn8J7MUcmbR 5nFKFWckiLqKuJDBMZG/MgDHw/
cBXcoCUoIorDwQGBe7mOyCMOJ9EVr8MZ8wUYEIwCRABRaFEBz9 aYLIPduKNYu2ao2+9wdHofAQA7";
$icons["bmp"] = "R0lGODlhEAAQALMAAAAAAL8AAAC/AL+/AAAAv78AvwC/v8DAwICAgP8AAAD/AP//AAAA//8A/wD/
/////yH5BAEAAAoALAAAAAAQABAAAARaUEmJAKhgzkwt3gpSUQ9gHNx 1PWMSmA6hDGWGHAzgwsRw
jBKCgbEzIAaLAWciLCKVmpBoSgVSDo/sYfuzXrtTSzSE1XaXk5t5671mH+w2ef1Du80iu8TC52si
ADs=";
$icons["chm"] = "R0lGODlhEAAQAKIAAAAAhP//AISEAMDAwP///8bGxoSEhAAAACH5BAEAAAMALAAAAAAQABAAQANQ
OLoq7ssQYqoUIZQTrTlZURUZJ1EWAZZMi2WwOJxTDayaOXkT19 I1guBAFLRcMI3x+Ao4YLrJpviB
zoKUQ3OjANYEngh2MiyKxzjfjMhuHxMAOw==";
$icons["css"] = "R0lGODlhDQAQAMQAAAAAAP///4SGhMbHxroPAKENAIgMAM0cDdEwItREONpYTOOFfOyspvfY1ee X
kfLDwPvq6v///wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAACH5BAEA
ABEALAAAAAANABAAAAVVoCCOZGQKQaqmg3Cu6xC4KJwCOFDbrG 5DDEhg4IMRHAUIcddINBABAmMZ
YCQOi1SjMNQlpCvFoytgHA4MVZqcelwDD0NvF2i05zzVcsDv+4 k5gYIAIQA7";
$icons["directory"] = "R0lGODlhDwANAMIGAP//mczMZgAAAP/MmZmZAP//zP///////yH5BAEAAAcALAAAAAAPAA0AAAM9
eEfMohCSUwoA5MUVug9Ns1RkWQGBQFhX6w7p6rYDUMfsbNv4XP 8oVY62gwmJwIFxlSwqY5/o5yGo
Wq/XBAA7";
$icons["doc"] = "R0lGODlhEAAQAMIBAAAAAP///wAA/8zMzJmZmWZmZv///////yH5BAEAAAcALAAAAAAQABAAAANU
eErF3kXJU4K9loB5CMbVJlWfBZynAKjsug7B4AoBW7uw7Ab7Dm uH1Y2mquQ2reRg4JEFk7uL09Yi
LI9PAI/lkSKFraU1AFyUME5F4cpmizqouDwBADs=";
$icons["exe"] = "R0lGODlhEAAOAMIAAP///5mZmWZmZgAAAMzMzAAAzAAAmf///yH5BAEAAAcALAAAAAAQAA4AAAM8
GKK83oLISWcYgZTN+xbDUhjjCAzneWWC87whAcx0Pa+yrYORrq 8Bnw2UEdYuPeOMl1OuXo3oYEqt
WqcJADs=";
$icons["gif"] = "R0lGODlhEAAQALMAAAAAAL8AAAC/AL+/AMDAwICAgP8AAAD/AAD//////wAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAACH5BAEAAAgALAAAAAAQABAAAARcsMhJkb0l6a1JuVbGbU TyIUYgjgngAkYqDgQ9DEBCxAEi
Ei8ALsELaXCHJK5o1AGSh0EBEABgjgABwQMEXp0JgcDl/A6x5WZtPfQ2g6+0j8Vx+7b4/NZqgftd
FxEAOw==";
$icons["gz"] = "R0lGODlhEAAQAMQAAJzO/2OczgBjnGPO/wCczgAxMTHOzsDAwM7OMf//nP//zv//986cAP/OMf/O
Y//OnP8AAP///wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAACH5BAEA
AAcALAAAAAAQABAAQAVr4CGOUmkWI6Qkj9O8DSMdEjBDUbSs7T vXsxHJVEKJICxHgWgSAFCQ3crh
8tFsBwhz6zQKRRKBhBAOHyEQmoBAMBgGASN6TkdfbzrFFPbDRq dVDQh9N0kwMTJ3X2psbnBeiyQE
kUJiYmRiByEAOw==";
$icons["htm"] = "R0lGODlhEAAQALMAAAAA/wAAhDFj/zFjnDGc/zHO/wCEhDH//8DAwDGcAP////f398bGxoSEhAAA
AAAAACH5BAEAAAgALAAAAAAQABAAQARXsMlJJbqoqb1U+FvoZG FnGEK4jdoyvDDcsWqpLIzSXBpn
HIVEQEVzxWIzUmd5ayZ7tRBjx1MxZ44sKWRQHAhD0XYjICQA4d X26rzR2uzFO+4cZe/4/CgCADs=";
$icons["html"] = $icons["htm"];
$icons["jpeg"] = "R0lGODlhEAAQALMAAAAAAL8AAAC/AL+/AAAAv78AvwC/v8DAwICAgP8AAAD/AP//AAAA//8A/wD/
/////yH5BAEAAAoALAAAAAAQABAAAARaEMlJlb3o6a0PulbGbcfzKQw hjg/gAkwqDgdNA88RE4p4
vIABbhfSCBNIIbGYAyATAwSAAMAYAYGD5/ezNhOBgKvpPV7JzJpaiO5pgK/2iiXX2u/aqgXOd10i
ADs=";
$icons["jpg"] = $icons["jpeg"];
$icons["js"] = "R0lGODlhEAAQAOMAAP///wAAAMzMzJmZmWZmZv//AJmZAGZmAP//////////////////////////
/////yH5BAEAAAgALAAAAAAQABAAAARbcJAh6aw1DMB5nZ0QEB0wFAA qcuLGkYdhtAHQepyqrSJp
AoZYYFizaV4oXanXOQVnRaMLmTKyjh5KIGZlAki0FO+4KYySK6 NvIBAMAu3ojUMkLkftvH5f7/uH
EQA7";
$icons["jsp"] = "R0lGODlhEAAQAOMAAP///wAAAMzMzJmZmWZmZv//AJmZAGZmAP//////////////////////////
/////yH5BAEAAAgALAAAAAAQABAAAARbcJAh6aw1DMB5nZ0QEB0wFAA qcuLGkYdhtAHQepyqrSJp
AoZYYFizaV4oXanXOQVnRaMLmTKyjh5KIGZlAki0FO+4KYySK6 NvIBAMAu3ojUMkLkftvH5f7/uH
EQA7";
$icons["mov"] = "R0lGODlhEAAQAKL/AMDAwAD/AACAAP8AAP///8DAwICAgAAAACH5BAEAAAAALAAAAAAQABAAAANS
CArW7isaQispJqppaSGZ1FFHeYijdwgLlxarEAh0LVANLJRBf/Q7geEAO5l+wB8MppD1nrsV8QQQ
DHwBKaHEBBy/le4mpUK9qJuCes1Ge7/wBAA7";
$icons["mp3"] = "R0lGODlhEAAQAJEAAMDAwP///8bGxgAAACH5BAEAAAAALAAAAAAQABAAQAI5xI45wDwB4XtQLBN z
EPFSnVkOWE3NJx2RiJGrtwnyTMPu0bSghYxu6esEPixKYqgq/oA6V1EBxRUAADs=";
$icons["mpeg"] = $icons["avi"];
$icons["mpeg"] = $icons["avi"];
$icons["arrow_down"] = "R0lGODlhBwAGAIABAHh5f////yH+FUNyZWF0ZWQgd2l0aCBUaGUgR0lNUAAh+QQBCgABACwAAAA A
BwAGAAACCowfoMucbhZKpwAAOw==";
$icons["arrow_up"] = "R0lGODlhBwAGAIABAHh5f////yH+FUNyZWF0ZWQgd2l0aCBUaGUgR0lNUAAh+QQBCgABACwAAAA A
BwAGAAACCoxhCavLDiNLqQAAOw==";
$icons["pdf"] = "R0lGODlhEAAQALMAAP///+/v7wAAAN4AAMbGxgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA
AP+A/yH5BAEAAA8ALAAAAAAQABAAQARF8D1Bq5V4hh3G4JswWSQoSkL nfZsXiGQpECfKfSxXp227
vhiBC2QKEnU7AECgZC5fFePtuJvmQlIfsdr7dXa4IxYViz0iAD s=";
$icons["php"] = "R0lGODlhDgAQAOMAAP///wAAAMzMzJmZmWZmZpnMmWaZZjOZM8zMmQBmAMz//5nMzDOZZmbMmWaZ
M////yH5BAEAAA8ALAAAAAAOABAAAARUcJAh6RwvvwG67wKWEd8nAET GlV3gBhtrwiRbgPD6HUsC
CLmPQWAAHArAB6lgOHp8yYGBcfM0TlEEw7HwIHAxgKIp9v1osu 85LFsTBPC4PPmq22ERADs=";
$icons["png"] = "R0lGODlhEAAQALP/AMDAwAD/AACAAICAAP8AAIAAAP///8DAwICAgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAACH5BAEAAAAALAAAAAAQABAAAARcEMlJgb3I6K0PulbGbY fxAUQhjkbiJkQqDgc9DIlxxAUg
Hq8EzsALaXCBJK5o1CWSgQEiUUhgjgnBwQMEXp0GgcDl/A6x5WZtPfQ2g6+0j8Vx+7b4/NZqgftd
FxEAOw==";
$icons["ppt"] = "R0lGODlhEAAQAIQAAP////8AAAAAAMzMzGZmAJmZAGZmZpmZmWaZAMzMmZmZzMyZzJnMmZmZ Zplm
AGZmmf///////////////////////////////////////////////////////////////yH5BAEA
ABAALAAAAAAQABAAAAVzICQeBmmWhqhCBuC+bikGBR0gNuIeQE rAsIBLQBQIA4SAAwlwDJ6AgeBX
AxytMOkVgNMRBoxFVFAA/F5bl9ZaZpufAwBD4EXasa810FVQJOILdDk2SVkCKg9qUXAKAAm HIg17
hogDCQqWfk+XkBANRaChIQA7";
$icons["rar"] = "R0lGODlhEAAQAIQBAAAAAP///wAAmQAAZszMzJkAAGYAZpkAmf8A/wCZZmYAADMzMwD/ADOZzDMA
mZmZmQAzmTP/AACZ/wAzzP//AJmZM2ZmADOZmQBm////M2ZmZgCZzACZMwBmZgBmAP///yH5BAEA
AB8ALAAAAAAQABAAAAV8YKGI5GiSH6ESxmO8MFwQQX1QSK7ryl MHBsJhSCQWfgFAZcHUMJ8FwUAg
AFivWECK8CAMLlKBYxoe0GqdTEPS2LDXDcc5cCFAJhPMHaIXIA EWZVSDA1mGWFsqAxVTjWVyPxwU
DJQRDJaWAz41HgQJn6CgDn8WY4KNh6kfIQA7";
$icons["sql"] = "R0lGODlhDQAQAMQAAAAAAP///4WS2djc8wAboQAWiAcjsh85uzJJwEdcxVptzZml36225cXN7uv u
+YSGhMbHxv///wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAACH5BAEA
ABEALAAAAAANABAAAAVV4COOZGQ+Qaqm0HOuKxS4KJwCOFDbrG 47DEcA4oMZFgQHcTdIDBABA2MZ
YCQOgtSAMNQlpCtFo/tgHA4MVZqcalwDjUJvFxi05zzVEsLv+4k5gYIAIQA7";
$icons["unknown"] = "R0lGODlhEAAQALMAAAAAAAAA/wCEAISEhMbGxv8AAP//AP//////////////////////////////
//+A/yH5BAEAAA8ALAAAAAAQABAAAAQ58L1Bq5V4ns03GZnWccQBYsP IASyAqh3hSinszaItv/ax
0z0frqYbBn85GJKoNPaWhKh0imxZr64IADs=";
$icons["txt"] = "R0lGODlhEAAQAMIAAP///wAAAMzMzJmZmWZmZv///////////yH5BAEAAAcALAAAAAAQABAAAANC
eBrA3ioeNkC9MNbH8yFAKI5CoI0oUJ5N4DCqqYCpuCpV67rhfe S1WIS22/Vkv+CRVeQJZ8pnUukb
CK7YrG/SbEYSADs=";
$icons["wav"] = "R0lGODlhEAAQALP/AMDAwAAAgAD//wCAgP8AAP///8DAwICAgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAACH5BAEAAAAALAAAAAAQABAAAARYEEhwqrUzn8J7MUcmbR 5nFKFWckiLqKuJDBMZG/MgDHw/
cBXcoCUoIorDwQGBe7mOyCMOJ9EVr8MZ8wUYEIwCRABRaFEBz9 aYLIPduKNYu2ao2+9wdHofAQA7";
$icons["wmv"] = $icons["avi"];
$icons["xls"] = "R0lGODlhEAAQAOMAAP///8zMzAAAAJmZmQBmAACZAGZmZmaZZplmmZnMmcyZzP//////////////
/////yH5BAEAAA8ALAAAAAAQABAAAARv8MlhqK1G6meA/94gSAVSDN9AoEA3HgTcwbAn3AIBrOW6
BkBAYFQAFAzHUiIkHD10JWVAERw+VUakyRNoFmhQkyGQUAASAo QP6wMNv7FYMS5salg7FaprlXSA
ZEIDXSJ3IId2fkCDgI1ODyI4kpIRADs=";
$icons["xml"] = "R0lGODlhEAAQAMQAAAAA/wAAnAAAhDFj/zFjnKXO9zGc/zHO/wCEhDH//zGcAMDAwP////f398bG
xoSEhAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAACH5BAEA
AAsALAAAAAAQABAAQAVl4COOpLicy8M0RcMI8NoyUCq7CDLctN 0QwGDQVVMxjkhXw8F4nB6FwAqR
OCgErkChuBJ6ib6VWCnmIs9Hh/N5JJMhcG6UgWAkDAKGtiGXDgwKAHl7Zm5jK4WHbomGSjVxkJFx
CyEAOw==";
$icons["xsl"] = "R0lGODlhEAAQAMQAAAAA/wAAnAAAhDFj/zFjnKXO9zGc/zHO/wCEhDH//8DAwDGcAP//AISEAP//
//f398bGxoSEhAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAACH5BAEA
AAoALAAAAAAQABAAQAV5oBKNZDkqqOg0zeMIsPMUrqTOLoIMMu 1ILIYkwmhICEhk7SZruh4QRwQV
KQRkiMRhIXAFCrYGY2xEJJU/BXAoeTyd6ch77oBMqfS3ZG+TWx0IDgkGAg5fD30zVwMGCwCFh2 Fi
e3kyQGMREkVtcIgKYmRteTZ8paZ8IQA7";
$icons["zip"] = "R0lGODlhEAAQAMQAAJzO/2OczgBjnGPO/wCczgAxMTHOzsDAwM7OMf//nP//zv//986cAP/OMf/O
Y//OnP8AAP///wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAACH5BAEA
AAcALAAAAAAQABAAQAVr4CGOUmkWI6Qkj9O8DSMdEjBDUbSs7T vXsxHJVEKJICxHgWgSAFCQ3crh
8tFsBwhz6zQKRRKBhBAOHyEQmoBAMBgGASN6TkdfbzrFFPbDRq dVDQh9N0kwMTJ3X2psbnBeiyQE
kUJiYmRiByEAOw==";
//
// If an image was requested, return it and die()
//
if(isset($_GET['img']))
{
if(strlen($_GET['img']) > 0)
{
header('Content-type: image/gif');
if(isset($icons[$_GET['img']]))
print base64_decode($icons[$_GET['img']]);
else
print base64_decode($icons["unknown"]);
}
die();
}
//
// Find the icon for the extension
//
function fileIcon($l)
{
$l = strtolower($l);
return "?img=".$l;
}
das macht der nicht.
Könnt ihr die Icons auf dieser Website sehen?
http://andrey.bplaced.net/
Nein, aber wieso hast du so große Buchstaben im "Bild" oben?
Nein, aber wieso hast du so große Buchstaben im "Bild" oben?
War Standard so, hab nur die Texte geändert. :gmod:
Hab Post oben Editiert.
War Standard so, hab nur die Texte geändert. :gmod:
Hab Post oben Editiert.
-nips-
Ich glaub, base64_decode ist bei bplaced deaktiviert.
:(
Ich glaub, base64_decode ist bei bplaced deaktiviert.
:(
Balls.
Kann jemand mal EDV googeln? Bin grad zu faul dazu.
Kann jemand mal EDV googeln? Bin grad zu faul dazu.
Hier eine kurze URL mit einer Googlesuche:
http://tinyurl.com/7r9n5y
Man, das Forum ist toll. Meint ihr nicht auch?
Immerhin führts da auf google. Muss ich also schonmal nicht google.de eingeben ;D
Immerhin führts da auf google. Muss ich also schonmal nicht google.de eingeben ;D
Deine beiden Posts waren mehr Tippen und klicken als einmal Google zu benutzen.
Toxin_Snake
19.01.2009, 16:03
Yeah ich hab Webspace. Klickt auf meine Signatur! :gmod:
Dapper_Dan
19.01.2009, 16:22
Yeah ich hab Webspace. Klickt auf meine Signatur! :gmod:
Verbindung fehlgeschlagen. :P
€dit: Jetzt geht's. :/
Senseo1990
19.01.2009, 16:23
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter toxinsnake.bplaced.net aufbauen.
cooler webspace
Edit: D'OH
Ich hab eben schonwieder 3 Kettenbriefe bei SchuelerVZ gekriegt... sowas nervt.
bdnetplayer
19.01.2009, 17:49
Deshalb hab ich meinen Account bzw. mein Profil gelöscht.
Gravemind
19.01.2009, 18:13
sind sowieso zu viele hirnlose kiddies die den ganzen tag einen mit bad comments zum eigenen bild posten... und noch nichtmal richtig schreiben können. :(
LittleSnipes
19.01.2009, 18:16
Das Geheimnis ist, nicht hunderte von Leuten als Freunde hinzufügen die man nicht kennt oder nur flüchtig kennt und sein Profil auf Privat zu stellen.
Dapper_Dan
19.01.2009, 18:21
Ich brauche einen "Passwort-Manager". Kennt ihr sowas zufällig? Habe jetzt nur "KeyPass" gefunden.
Reputations! :D
Die sind unglaublich toll!
Nun habe ich die Anzeige der Beiträge wieder geändert, so das nun nur noch ein Balken angezeigt wird, welcher signalisiert wieviel Renommee Punkte ein jeder gesammelt hat.
Danksagungen geben Renommee Punkte ab, Ablehnungen ziehen welche ab.
Der Text der über dem Balken angezeigt wird, ist von Steam geklaut.;)
Nein... Nein, verdammt nein.
Was soll dieses Renommee bringen? Alle haben das Gleiche und es gibt nahezu keinen Unterschied zwischen Usern.
Alles war recht schön und gut und nun das.
/facepalm
monky2k6
19.01.2009, 21:21
Ich will mich nicht auf Maschinen-Niveau begeben, aber ich stimme der AI voll und ganz zu.
don-banane
19.01.2009, 21:22
Was soll dieses Renommee bringen?
Change!
Change!
Yes we can?
No, someone can't.
D4RkHaZz
19.01.2009, 21:35
boar, ist gmod.de bei euch auch auf einmal so ultra langsam?
boar, ist gmod.de bei euch auch auf einmal so ultra langsam?
sagt jemand mit cobra kai? mit sowas geb ich mich doch nicht ab :gmod:
Ich werde das ganze noch etwas anpassen, damit die uralten Danksagungen mancher hier, die Stats nicht so extrem beeinflussen.
TheModMaster
19.01.2009, 22:06
Wieder neue Funktionen?
Grüne Gurken
19.01.2009, 22:10
Kleine Frage: Was ist das?
http://img300.imageshack.us/img300/8553/wtfds4.jpg
Edit:Okay eben war das Javscript noch nicht da:guck:
D4RkHaZz
19.01.2009, 22:14
"Diesen Beitrag bewerten", so war es betitelt.
btw., wieso kommt mir das Männchen auf deinem Avatar so bekannt vor?
http://www.explosm.net/comics/ ?
Stein_Steinland
19.01.2009, 22:22
Nur weil ich mal andere Klamotten als sonst angezogen habe denken alle ich wär ein anderer Mensch und lästern über mich... Das nervt ohne ende....
Kennt ihr Linerider?^^
15 Minuten noch bis Morgen^^ Dann bekomm ichg endlich meinen Mofaschein. °extremaufgeregtsei°
Edit: Waren 14^^
UGC-K3nny
19.01.2009, 23:06
ich find sie toll :gmod:
echt mal was anderes!
Passt nicht zum Design des Forums
monky2k6
19.01.2009, 23:24
Nur weil du Cobra Kai bist :gmod:
Nein, ich versteh was du meinst :(
Scarecrow
19.01.2009, 23:38
Uhh neue balken.
Uhh Balken hier, Anzeigen dort, mein Gott! So sieht das Forum zwar stylischer aus, aber mehr erhoffen solltet ihr euch dadurch nicht.
Falls jemand nicht genug Balken bekommen kann:
http://www.altholz.net/contentimage/Produkte/Balken_1.jpg
UGC-K3nny
20.01.2009, 00:32
Passt nicht zum Design des Forums
Sie sollten Orange (die rechte hälfte rot/rötlich) sein ;)
Uhh Balken hier, Anzeigen dort, mein Gott! So sieht das Forum zwar stylischer aus, aber mehr erhoffen solltet ihr euch dadurch nicht.
Falls jemand nicht genug Balken bekommen kann:
http://www.altholz.net/contentimage/Produkte/Balken_1.jpg
ich will mehr latten.
Defkaunta
20.01.2009, 09:35
Wat? Wieso bin ich nur so ein popliger Cobra Kai?
*beleidigtbin*
Ganz einfach:
Schaut euch das Forum an. Bis auf die ganz äußeren Ecken gibts hier keine runden Kanten. Desewegen wirkt das so aufgesetzt.
Dapper_Dan
20.01.2009, 13:02
Die neue Anzeige ist schwul...'tschuldigen sie, aber...
Die Alte war vieel besser! :(
Die neue Anzeige ist schwul...'tschuldigen sie, aber...
Die Alte war vieel besser! :(
Das wird bald geändert. Ich habe mit Kritz und Gurke bereits darüber gesprochen. LoC ist nur ziemlich im Prüfungsstress und macht daher alles mögliche :D
Dapper_Dan
20.01.2009, 13:08
Das wird bald geändert. Ich habe mit Kritz und Gurke bereits darüber gesprochen. LoC ist nur ziemlich im Prüfungsstress und macht daher alles mögliche :D
Haha...kann ich verstehn. :D
€: Sind .gif Avatare seit neuestem verboten? Btw: wie kann man gifs langsamer machen oder verkleinern?
http://img3.imagebanana.com/img/d6o88jw3/EPenisgmodcopy.pnghttp://img3.imagebanana.com/img/9byo1cox/ThatsMecopy.png
I've got the bigger Penis!
Btw: wie kann man gifs langsamer machen oder verkleinern?
I'ts the magic of Photoshop! (bzw. die von ImageReady)
bdnetplayer
20.01.2009, 16:16
http://img523.imageshack.us/img523/4955/unbenanntdu1.png
Wtf?