Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)
Angepisster Fuchs an Skikk:
*Bild von Skikk ausgetauscht*
What the ****?
Angepisster Fuchs an Skikk:
What the ****?
Mhm?
Yeah Skikk du bist jetzt ein richtiger Gangster.
!Xirteg!
01.02.2009, 20:54
Wat wat wat..was is das denn wieder für ein Spiel...
Wat wat wat..was is das denn wieder für ein Spiel...
egal.
Nix wichtiges. Skikk halt.
Ich hab jetzt trotzdem nicht genau verstanden wofür Monsterkiller gebannt wurde.
Für das mit den Klamotten?
zocker113
01.02.2009, 21:03
Ich hab jetzt trotzdem nicht genau verstanden wofür Monsterkiller gebannt wurde.
Für das mit den Klamotten?
Weil er den Troll gefüttert hat! Don't feed the troll!
Naja... die Beiträge wurden gelöscht.
Leute, diesmal hat Monsterkill nichtmal was falsch gemacht, und wurde gebannt
Und zeigt mir bitte den Post, bei dem er irgendeinen Troll gefüttert hätte...
Grüne Gurken
01.02.2009, 21:16
Leute, diesmal hat Monsterkill nichtmal was falsch gemacht, und wurde gebannt
Der Ban ist gerechtfertig. Betreffende Beiträge wurden zum allgemeinen erhalt des Themen-Topics gelöscht.
MonsterKiller hat im "Postet eure schönsten selbstgemachten Screenshots" Thread den Troll "TheRiddler34" gefüttert. Dieser hatte ein ziemlich schlechtes und anscheinend nicht ernst gemeintes Bild gepostet. Da diese Sachen immer wieder vorkommen und Trolls genau diese Reaktionen suchen, hat Gurke verwarnt.
MonsterKiller ist jetzt als Einziger gebannt worden, weil er noch einige andere Verwarnungen hatte.
Ah ok, das hab ich nicht gewusst, dann ist es gerechtfertigt.
Dachte er wäre für seine Schlafanzuggeschichte gebannt worden
Nix wichtiges. Skikk halt.
Heute was gelernt: Niemals Bilderlinks von einem FTP verwenden, dessen Besitzer auf die Grundschule geht. http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/star.png
Heute was gelernt: Niemals Bilderlinks von einem FTP verwenden, dessen Besitzer auf die Grundschule geht. http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/star.png
Wir habens schon per pn geklärt, nun is gut
Du fühlst dich aber auch immer angesprochen! ;)
...
ich bin off gn8
TheModMaster
01.02.2009, 21:56
...
ich bin off gn8
Wieso lehnt ihr den Post ab? Wir können froh sein, dass er jetzt in seinem Bettchen ist. :D
-------------------------------------------------------------------------
Wer wird sich Empire: Total War besorgen?
Aber das habt ihr mit mir auch schonmal gemacht. :D :gmod:
Da hast du Recht. Wird nicht wieder vorkommen :)
es ist gut, das stimmt. Aber das wir es schon per PN geklärt haben ist gelogen. Du hast mich nicht mal angeschrieben :lol:
Wahre Worte
*** News Update ***
Maurice hat seinen Administrator-Posten zurückgegeben.
Toxin_Snake
01.02.2009, 22:32
*** News Update ***
Wa...Wa....Waaaas?
Warum dies?
Bind dafür, dass gurken den bekommt
Dein Postfach ist zu 100% belegt.
Na geil.
*** News Update ***
Wo kann ich mich Bewerben?
http://www.youtube.com/watch?v=xUk5mkjLvU4
Maurice wie konntest du nur? :O
*** News Update ***
Wer verändert jetzt Beiträge anderer zu meinen gunsten? D:
Dein Postfach ist zu 100% belegt.
Na geil.
Damit hatte ich nie Probleme =D
Und was wirst du dann durchsetzen? :gmod:
Schlechte Rechtschreibung und Flamen? :gmod:
Und was wirst du dann durchsetzen? :gmod:
FDV und Mehr Fun...:gmod:
FDV und Mehr Fun...:gmod:
Ach wirklich. Der User mit den meisten Verwarnungen will Administrator werden. Toll, darf ich dann Webmaster sein?
Ach wirklich. Der User mit den meisten Verwarnungen will Administrator werden. Toll, darf ich dann Webmaster sein?
Der User mit den meisten Verwarnung ist halt 100% von sich selbst übezeugt das er diesen gut erfüllen wird.:gmod:
Der User mit den meisten Verwarnung ist halt 100% von sich selbst übezeugt das er diesen gut erfüllen wird.:gmod:
Same here.
Same here.
Na dann worauf warten wir.:gmod:
VIVA LA FRANCE!
TheModMaster
01.02.2009, 23:15
Vive la Revolution!
Ich hab ein Problem:
Ich hab hier in meiner Hand eine leere 4.7GB DVD, auch mein Arbeitsplatz sagt Leere DVD (F:) _ _ _ _ _ _ _ Gesamtgrösse: 4.7GB _ _ _ _ _ _ _ Freier Speicher: 4.7GB
Nun sagt Alcoh...*hust*...mein völlig legales Brennprogramm zum Brennen von Ferienfotos, ich soll eine Leere DVD einfügen, obwohl diese ja leer ist. Weiss einer woran das liegen könnte und eine Lösung?
Nun sagt Alcoh...*hust*...mein völlig legales Brennprogramm zum Brennen von Ferienfotos, ich soll eine Leere DVD einfügen, obwohl diese ja leer ist. Weiss einer woran das liegen könnte und eine Lösung?
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es sieht so aus als würde er deine Leere DVD nicht erkennen.
1) Kauf neue Schuhe
2) Waschen wär auch mal schön
3) Frag deinen Ortsansäßigen DVD Rohling Händler nach seiner Schuhgröße
4) Wenn sie kleiner als die von deinen gekauften Schuhen ist, gib sie ihm.
Weiss einer woran das liegen könnte und eine Lösung?
Kann daran liegen das dein Brenner nicht mit den Rohlingen klar kommt...
Einfach mal ne andere Marke ausprobieren.
monky2k6
02.02.2009, 00:42
Und mit DVD+R und -R rumprobieren.
Normal ist das heute Standard das die Brenner beide Formate unterstützen, aber ich kenne ja die Altersangaben nicht. D=
MEIN PENIS! MEIN PENIS!
WO IST MEIN GRÜNER INTERNETPENIS HIN?
Sieh mal untem Sofa nach :D
MEIN PENIS! MEIN PENIS!
Ich glaub, LoC geht das Geld für die Profilbeschreibungen unter dem Avatar aus.
Ich glaub, LoC geht das Geld für die Profilbeschreibungen unter dem Avatar aus.
Jo^^
Jetzt ist nur noch son popeliges grünes Häckchen, ein grüner Holzkopf und son nutzloses Buch da :shock:
monky2k6
02.02.2009, 00:53
Nein, LoC hat sich vor einem Monat unbeabsichtigt eine Spritze mit Frauen-Hormonen injiziert und nun macht er eine schwere Phase durch weil er sich einfach nicht entscheiden kann was schön aussieht. :(
Nun hatten wir soviel, über Posts und Danksagungen, Smartness, bis hin zu grünen I-Net Penisen. Und nun hat er erstmal alles mit weißer Farbe übermalt und denkt darüber nach für welche finale Schönheitsoperation er nochmal Kraft aufbringen wird. =O
Zur DVD:
Also ich hab jetzt einfach mal eine andere aus dem Stapel genommen, und bei der klappte es.
Komisch
Left4Dead IRL :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=VbKFPQQGL5w&fmt=22
http://www.youtube.com/watch?v=Ird8EdNTU9I&fmt=22
Ich will meinen E-Penis zurück!
Nein, LoC hat sich vor einem Monat unbeabsichtigt eine Spritze mit Frauen-Hormonen injiziert und nun macht er eine schwere Phase durch weil er sich einfach nicht entscheiden kann was schön aussieht. :(
Nun hatten wir soviel, über Posts und Danksagungen, Smartness, bis hin zu grünen I-Net Penisen. Und nun hat er erstmal alles mit weißer Farbe übermalt und denkt darüber nach für welche finale Schönheitsoperation er nochmal Kraft aufbringen wird. =O
Kurz: LoC hat seine Tage.
Edit: Witcher auch. Du beleidigte Mettwurst, du.
!Xirteg!
02.02.2009, 14:06
Da is man kurz nicht da und dann überschlagen sich hier die Dinge.:gmod:
Heute zeigt GIGA um 20:15 den neuen DSi D:
Bin mal gespannt wie der ist.
Gravemind
02.02.2009, 19:32
Heute zeigt GIGA um 20:15 den neuen DSi D:
Bin mal gespannt wie der ist.
einzigste was er hat ist einen browser... kamera und einen sd kartenslot :gmod:
Ich war grad so auf meiner Schulwebsite unterwegs und hab "Beispiel Webseiten gefunden...
Und da ist mir dieser äuserst lollige Schreibfehler aufgefallen:
http://www.abload.de/img/02.02e4zo.jpg
Is nichts besonderes, aber das sieht nicht wie ein Tippfehler aus.
Warum lehnt Witcher eigendlich jeden zweiten Post ab?
Hat der n Furz quer sitzen oder wat
btw. hab meine Hausaufgaben noch nicht gemacht.
Guckt morgen jemand, anstatt The next Uri Geller auf Super RTL "Die größten Tricks der Zauberer"? Find ich viel interessanter als der ganze Uri Geller Quatsch.
Guckt morgen jemand, anstatt The next Uri Geller auf Super RTL "Die größten Tricks der Zauberer"? Find ich viel interessanter als der ganze Uri Geller Quatsch.
Jo.
Dr Faust
02.02.2009, 20:44
Er ist der wütende Grinch auf seinem Berg, der alle anderen hasst. Am Weihnachtsabend klaut er Geschenke.
Gravemind
02.02.2009, 20:45
naja er hat was gegen diese no real life memes die jeden tag gleich nach der schule 12 stunden am pc hocken und sich in foren rumtummeln :gmod: .
ich werd dieses forum verlassen... genauso wie es tommyg getan hat. denn hier gehen mir einige ziemlich auf den sack, und witcher sollte mir folgen! :gmod: .
LoC bitte meinen nutzer löschen.
naja er hat was gegen diese no real life memes die jeden tag gleich nach der schule 12 stunden am pc hocken und sich in foren rumtummeln :gmod: .
ich werd dieses forum verlassen... genauso wie es tommyg getan hat. denn hier gehen mir einige ziemlich auf den sack, und witcher sollte mir folgen! :gmod: .
Cucu Who cares?
Dr Faust
02.02.2009, 20:59
Ich finde man sollte noch mal eine Sicherheitsabfrage einbauen, falls man gedankenverloren auf einen Spoiler klickt, ohne darüber nachzudenken um welches Thema es gerade geht.
Ich weiß jetzt nämlich dass am Ende von Dead Space, der Hauptcharakter offensichtlich getötet wird.
Na Endlich! Und ich hoffe, du weißt, was Meme heißt. Unter Meme versteht man z.b. diese Sachen wie "it's over 9000" oder so. Nicht Leute, die immer vorm PC hängen. Die nennt man Nerds.
!Xirteg!
02.02.2009, 21:02
Lassen wir ihn lieber in sein "RL" gehen, da hat er es bestimmt viel schöner.
Wir wissen ja alle nicht, was ein RL ist.;)
==========================================
Dieser eine da, bei Uri Geller, die Glatze, der sieht so aus wie'n Hitman, mit so einem Psychoblick.
Toxin_Snake
02.02.2009, 21:03
1 FdV Feind weniger! :)
monky2k6
02.02.2009, 21:04
12 Stunden am PC? Wenn ich von der Schule komme hab ich knapp 8 Stunden Zeit. Wie macht ihr das bloß? D:
WeltEnSTurm
02.02.2009, 21:06
12 Stunden am PC? Wenn ich von der Schule komme hab ich knapp 8 Stunden Zeit. Wie macht ihr das bloß? D:
Schonmal was von "Nacht" gehört? :D
Lassen wir ihn lieber in sein "RL" gehen, da hat er es bestimmt viel schöner.
Wir wissen ja alle nicht, was ein RL ist.;)
==========================================
Dieser eine da, bei Uri Geller, die Glatze, der sieht so aus wie'n Hitman, mit so einem Psychoblick.
Ulli Loup, der Typ, der seinem zerfetzen, fast schmuddeligen Teddybären das kleine Knopfauge gefasst hat und gedreht und gedreht und gedreht hat, bis es sich aus seiner Verankerung löste.
Der ist wirklich ein Psycho. Aber einer der Sorte Psycho, über die man sich in der Show nicht wagt zu lachen, aber bei tv total schon.
Wenigstens einer vernünftig hier im Forum.
Lass die Kinder im FDV doch auch mal nen Coolen schieben, und sinnlose posts gegen irgendwelche Forumbenutzer schreiben.
Dabei denken: Jeah ich bin cool, aber im Reallife ein Noob.
Und ihr könnt mir noch so viele Ablehnungen drücken, das ist mir EGAL.
Ich besitze eine Wohnung, einen FERNSEHER und muss STEUERN MACHEN -.-.
----------------------------------------------------------------
Ich musste heute den Gmod.de Root nach Erreichbarkeit testen >:D.
!Xirteg!
02.02.2009, 21:23
Wenigstens einer vernünftig hier im Forum.
Lass die Kinder im FDV doch auch mal nen Coolen schieben, und sinnlose posts gegen irgendwelche Forumbenutzer schreiben.
Dabei denken: Jeah ich bin cool, aber im Reallife ein Noob.
Und ihr könnt mir noch so viele Ablehnungen drücken, das ist mir EGAL.
Ich besitze eine Wohnung, einen FERNSEHER und muss STEUERN MACHEN -.-.
----------------------------------------------------------------
Ich musste heute den Gmod.de Root nach Erreichbarkeit testen >:D.
Super, was kann ein jemand wie ich dafür, der noch Schule weitermacht und bald gerne mal Erfolg haben will und nicht nach der 10 mit irgendeinem komischen Abschluss Maler & Lackierer sein will.
Ich wette ich hab mehr Ahnung von Steuern als andere, mehr Ahnung von Recht als andere und auch mehr Ahung vom Leben als andere, denn ich kann unterscheiden, was ich am PC mache und was ich in meinem Leben mache und genau das könne viele nicht.
Wie war das noch: Man sollte Menschen nicht sofort verurteilen.
Super, was kann ein jemand wie ich dafür, der noch Schule weitermacht und bald gerne mal Erfolg haben will und nicht nach der 10 mit irgendeinem komischen Abschluss Maler & Lackierer sein will.
Ich wette ich hab mehr Ahnung von Steuern als andere, mehr Ahnung von Recht als andere und auch mehr Ahung vom Leben als andere, denn ich kann unterscheiden, was ich am PC mache und was ich in meinem Leben mache und genau das könne viele nicht.
Wie war das noch: Man sollte Menschen nicht sofort verurteilen.
Please, cry more for me : )
!Xirteg!
02.02.2009, 21:27
Alles klar, die Verurteilung ist hiermit gerechtfertigt, mit sowas brauch ich mich nicht abgeben.
Alles klar, die Verurteilung ist hiermit gerechtfertigt, mit sowas brauch ich mich nicht abgeben.
Dann antworte doch nicht, niemand zwingt dich hier zu sein.
Kommt es eigentlich nur mir vor , dass gerade die, die Neutral betrachtet einfach Idiotisch und Rl verarmt rüberkommen, die sich als diejenige bezeichnen, die ja ein "super" Rl haben?
Aufwiedersehen Jinxx/EPIC
Aufwiedersehen Jinxx.
*hier stand was nicht nettes.. nein gar nicht nett... böse böse böse....*
Ich bin immernoch nicht jinx, geh bitte zum hirnchirogen und lass dich mal checken.
achja nimms fdv gleich mit.
Bitte LoC ban meinen account, ich habe keine lust auf diese Drecksblagen von kiddys. Danke.
Grüne Gurken
02.02.2009, 21:42
Bitte LoC ban meinen account, ich habe keine lust auf diese Drecksblagen von kiddys. Danke.
Meld dich einfach nicht mehr an, dass wäre die einfachere Lösung JinxXx8246.
Dr Faust
02.02.2009, 21:46
Leute stacheln immer wieder Diskussionen an, warum eine gewisse Steamgruppe, die vor allem aus Mitgliedern dieses Forums besteht, so scheiße und schlecht und böse und gemein ist. Diese betroffenen Leute sind nie in jenem Chat, sofern ich das mitkriege, und ich bin oft dort, denn ich bin ein cooler RL-Noob, yo. Diese Leute würden viel Leid vermeiden können, aber sie sind offenbar nicht besser als die Mitglieder jener Steamgruppe.
!Xirteg!
02.02.2009, 21:47
böse Wörter
Ich bin immernoch nicht jinx, geh bitte zum hirnchirogen und lass dich mal checken.
Oh oh oh, jetzt wird man hier aber böse, genau wie Jinxxx.
Da ich dein Verhalten mal so bewerte, dass du wieder willst, dass jeder das liest und du nicht einfach LoC eine pm schreibst, lassen wir das mal so stehen.;)
Ich denke, die meisten haben jetzt auch etwas besseres zu tun, so auch ich und für mich ist das hier jetzt auch beendet.
ich finde die Kiddies lustig, die den FdV immernoch ernst nehmen.. :gmod:
don-banane
02.02.2009, 22:03
Leute schreiben Mist, dann bekommen sie dafür Ablehnungen und dann wollen sie nie wieder was mit dem Forum zu tun haben und bezeichnen die anderen als Kiddies. Warum sieht man hier immer wieder die selben verhaltensmuster? :guck:
Nein Witcher macht A.I. Style ablehnen und nicht sagen Warum....
Ich versuche mal eine simple Analyse aufzustellen:
Wieso prahlen hier einige damit Leute an, dass im RL-Leben? Tun wir das nicht alle?
Da es zu dieser Tatsache gekommen ist, müssen sie sich wohl von dem PC "befreit" haben, was bedeutet, sie waren/wären süchtig. Da sie sich nun befreit haben, verabscheuen sie die Lebensform anderer "süchtiger" Leute.
Wieso?
Nun, wahrscheinlich schützen sie sich psychologisch so vor ihrer (grässlichen) Vergangenheit am PC. Aber wieso müssen "andere Leute" angegriffen werden, nur weil sie viel damit arbeiten? Man will ja die Wut auf die Vergangenheit auf irgendwas rauslassen.
Und die allerletzte Frage:
Wieso wollen sie gelöscht/gebannt/durch die Mods den Zugriff auf dieses Forum verlieren? Können sie sich nicht einfach von der Seite fernhalten? Bekommen sie es in den Griff sich alle von ihrer Sucht zu befreien?
Anscheinend nicht.
Schon traurig. :(
Nein Witcher macht A.I. Style ablehnen und nicht sagen Warum....
DAS NENNE ICH REIFE!:up:
Prepare for Fight!
Edit:
Wieso wollen sie gelöscht/gebannt/durch die Mods den Zugriff auf dieses Forum verlieren? Können sie sich nicht einfach von der Seite fernhalten? Bekommen sie es in den Griff sich alle von ihrer Sucht zu befreien?
Damit die Erinnerung in Vergessenheit Gerät.
http://earth.google.de/
V5
Ich würde jetzt folgendes Vorschlagen: DWAT ist kein ausheulthread. Wer sich unbedingt entfernen lassen möchte sollte sich bei LoC über PN melden, fertig.
Ich würde jetzt folgendes Vorschlagen: DWAT ist kein ausheulthread. Wer sich unbedingt entfernen lassen möchte sollte sich bei LoC über PN melden, fertig.
dud bist so sxcu,l e duich hasse9 chj nan ey scheiß bessyers ey
hallo cub bin andnren iaaö..
Doppelpost:
HALLIO EIRK
Doppelpost:
%$§%§
Doppelpost:
HALO IERKK; CV BIN EBSFONEN
Doppelpost:
FDSDFSDFDFSFSFSDFSDFSDSDFSDFSDF
Doppelpost:
WO KOMMT DER GANZE ZUCKERH ER
Doppelpost:
IEHRIST ALLES VOLLERZUCKLER
UGC-K3nny
03.02.2009, 00:12
Alter.. du solltest echt nicht soviel trinken :shock:
Toxin_Snake
03.02.2009, 00:32
Andrey wollte Zucker essen und plötzlich sagt er:
Ich schütte mir jetzt Zucker über den Kopf.
*shhhhhhhhhhhhhh*
WO KOMMT DER GANZE ZUCKER HER?
*1 min. später*
OH MEIN GOTT HIER IST ALLES OLLER ZUCKER UND JASMIN KELLER HAT MEIN HANDY!
UGC-K3nny
03.02.2009, 01:04
schade.. ich sollte mir wieder Skype installieren :gmod:
Hach wieder so einer " Ich bin cool weil ich voll bin", solche leute gehören nicht in ein Forum wenn sie hacke sind.
Toxin_Snake
03.02.2009, 01:58
Hach wieder so einer " Ich bin cool weil ich voll bin", solche leute gehören nicht in ein Forum wenn sie hacke sind.
Ich wette morgen wird er uns Fragen warum er das alles gemacht hat und warum alles voller Zucker ist. :gmod::gmod::gmod:
Ich denk eher ein "Ich tu so als ob ich voll bin, denn es ist voll cool wenn die denken das ich voll bin"
Wenn jemand wirklich voll ist, dann rennt er nicht überall herum und schreit "Hey Leute, schaut mich an! Ich bin voll!"
Kenn ich aus eigener Erfahrung (Freundeskreis sowie selbstversuch)
Ich denk eher ein "Ich tu so als ob ich voll bin, denn es ist voll cool wenn die denken das ich voll bin"
Wenn jemand wirklich voll ist, dann rennt er nicht überall herum und schreit "Hey Leute, schaut mich an! Ich bin voll!"
Kenn ich aus eigener Erfahrung (Freundeskreis sowie selbstversuch)
Oder man kann RL und VL nicht von einander trennen.
VL? ZUKURZERTEXTMUSSMEHRZEICHENSCHREIBEN
Toxin_Snake
03.02.2009, 02:46
VL? ZUKURZERTEXTMUSSMEHRZEICHENSCHREIBEN
Virtual life denk ich mal.
Ich hab heute keine Schule. =D
Ich hab heute keine Schule. =D
Ich auch nicht...
Doncrawallo
03.02.2009, 02:54
Morgen! *Gähn*
D4RkHaZz
03.02.2009, 08:46
HIGH FIVE!
Ach Mist, hab ich 10 Minuten Vorlesung >.>
bdnetplayer
03.02.2009, 09:20
Oh nein! Ich bemerkte grade dass ich in 25min Schulbeginn hab.
@LoC
1.) Frei, zeugniss ferien.
2.) Ich weiß, tut mir echt leid xD
Bin grad in der schule und alle gucken mir zu. :)
WeltEnSTurm
03.02.2009, 11:23
xDD
LoC, es ist ein gewaltiger unterschied zwischen "Ich hab was getrunken" und "ICHHABÜBRALLZUCKER"!
LittleSnipes
03.02.2009, 11:25
Ich finde man sollte noch mal eine Sicherheitsabfrage einbauen, falls man gedankenverloren auf einen Spoiler klickt, ohne darüber nachzudenken um welches Thema es gerade geht.
Ich weiß jetzt nämlich dass am Ende von Dead Space, der Hauptcharakter offensichtlich getötet wird.
Ich denke aber, dass ich dir das schon mehrere male erzählt habe.
geh bitte zum hirnchirogen und lass dich mal checken.
FdV ****t euch alle lan
LoC schreibt wahrscheinlich auch Threads wie "ICHOISHG", aber nur im Modbereich. Am nächsten morgen löscht er den Thread, um sich zu befriedigen. :guck:
Weil der große Skikk ? kann?
don-banane
03.02.2009, 12:10
Wen interessiert das Das ist eigentlich kein spam Thread (siehe Titel) und kein Thread wo es darum geht was du gerade machst... :roll:
Wen interessiert das Das ist eigentlich kein spam Thread (siehe Titel) und kein Thread wo es darum geht was du gerade machst... :roll:
Smalltalk?:roll:
Villeicht könntest du noch hinzuschreiben warum dir alle zugucken Skikk.
LoC schreibt wahrscheinlich auch Threads wie "ICHOISHG", aber nur im Modbereich. Am nächsten morgen löscht er den Thread, um sich zu befriedigen. :guck:
Kurz: Schwangerschafttest Positiv :gmod: Nicht ernst nehmen D:
Und darum kümmern wir uns. Er hat seine Portion bekommen, ja? Ihr müsst ja nicht immer darauf eingehen, oder fühlt ihr euch dann toll?
Villeicht könntest du noch hinzuschreiben warum dir alle zugucken Skikk.
Wir haben alle neue Laptops, und irgendwie funktionierten die Stecker nicht oder so, aufjedefall hatte nur der Lehrer und ich Internet, und mir war einfach so langweilig, da die meisten seiten wie youtube und so gesperrt sind. :gmod:
===
Aber egal, sonst krieg ich noch mehr verwarnungen.
zocker113
03.02.2009, 12:53
Wir haben alle neue Laptops, und irgendwie funktionierten die Stecker nicht oder so, aufjedefall hatte nur der Lehrer und ich Internet, und mir war einfach so langweilig, da die meisten seiten wie youtube und so gesperrt sind. :gmod:
===
Aber egal, sonst krieg ich noch mehr verwarnungen.
Haste deiner Klasse meine Nachricht überbracht?
Haste deiner Klasse meine Nachricht überbracht?
Die haben alles selbst gelesen. :D
In der Schule beleidigt man mich als Zocker, wtf!
Die haben alles selbst gelesen. :D
Sowas können die? Ich dachte das wäre ein Previleg das sich nur Skikks leisten können.:gmod:
In der Schule beleidigt mich man als Nazi oder als Weißrusse
Holy ****, grad bei den Freunden beim Kreiswehrersatzamt (Musterung) Recklinghausen
gewesen. Tauglichkeitsgrad 2, bombe. Psychotest mit Bravour bestanden...Ab dem 1.10 geht's also los.
Scheiße Leute, die machen den Eiergriff echt.
Holy ****, grad bei den Freunden beim Kreiswehrersatzamt (Musterung) Recklinghausen
gewesen. Tauglichkeitsgrad 2, bombe. Psychotest mit Bravour bestanden...Ab dem 1.10 geht's also los.
Glückwunsch.
Was ich mich aber noch frage ist.
Macht das Bundesheer auch den EKG und wenn ja kommt das so unerwartet?
Bei mir haben die keinen EKG gemacht.
Nur Puls und Blutdruck gecheckt und abgehorcht.
Ob se's in Ausnahmefällen machen weiß ich nicht.
Ich dachte auch, dass ich auf ein Laufband und/oder Kniebeugen
und sowas machen muss. Aber nichts dergleichen...nur den Ruhepuls gemessen.
Vielleicht ist das KWEA Recklinghausen nicht auf dem Stand der Dinge :D
BennyG und ich wohnen in Recklinghausen.
Lasst uns feiern, Andrey war angeblich voll betrunken, da gab es wohl eine Capri-Sonne zu viel für den kleinen.
Egal, ein Kumpel von mir muss im März zur Musterung.
Mal sehen was er für einen Tauglichkeitsgrad bekommt :D, denn wenn er eine 2 bekommt, bekomme ich erst recht eine :gmod:
Dapper_Dan
03.02.2009, 13:23
Zum Glück muss ich nicht. Wenn man 2 oder 3 Brüder hat, die vor einem schon waren muss man nicht mehr. Hab ich mal gehört...und wenn, dann geh ich halt. Ich find's cool.
Zum Glück muss ich nicht. Wenn man 2 oder 3 Brüder hat, die vor einem schon waren muss man nicht mehr. Hab ich mal gehört...und wenn, dann geh ich halt. Ich find's cool.
Wtf ich hab 3 Brüder: 2 waren beim Bundesheer und 1 Zivil.
Wo kann man das nachlesen das wär schon cool dann seine Freunde auszulachen das sie keine Brüder haben.
PytonB!tch
03.02.2009, 13:36
Ich glaube ich setze mir ne garrysmod.de/forum sperre für den 7ten und 8ten februar zwischen 7ten 15 Uhr und 8ten 12 Uhr...
Damit mir nicht sowas wie bei andrey passiert....
hab da geburtstag...
Angst genauso so eine peinliche Aktion zu starten? :roll:
Entweder der Typ hat sich mit 15 (!) wirklich abgeschossen, oder
er hat (wahrscheinlicher) nur so getan. Denn wenn ich nen Totalabsturz habe,
würde ich nichtmal mehr den Startknopf für meinen Rechner finden undhab unter
Garantie Besseres zu tun, als in ein Forum zu schreiben...
In beiden Fällen war's ne peinliche Nummer.
D4RkHaZz
03.02.2009, 13:51
Jup :D
Wenn du Pech hast langen die ordentlich zu.
TheModMaster
03.02.2009, 13:53
Nicht ganz richtig, vieleicht hat er auch etwas genommen, da findet man den Knopf schon noch. Aber da kann man nicht mehr klar denken.
!Xirteg!
03.02.2009, 13:53
Nein...ich will nicht nach Recklinghausen...böse.:|
Trinkt eure Druckertinte!
http://gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1953345/drucken_mit_kaffee.html
D4RkHaZz
03.02.2009, 14:00
Ju...hu.
Ich schreib fortan meine Arbeiten mit Kaffee, damit's hinterher schön stinkt. Immerhin fallen dann Kaffeeflecken nicht so auf.
Puh, einer unserer kleinen Hunde ist weggelaufen. Wir haben das ganze Dorf abgesucht, konnten ihn aber nicht finden. Auf einmal, kurz bevor wir aufgeben wollten, kam eine Nachbarin und meinte: "Haben sie einen kleinen Yorkshire-Terrier verloren?" Wir sagen natürlich: "Ja!" Er ist wohl durch ein kleines Loch raus gekrabbelt, während wir mit ihnen draußen zum Gassi gehen waren. Ich hab mir auf der Suche meinen Fuß noch schlimmer verletzt... Und der tut schon seit letzten Montag weh. :(
Grüne Gurken
03.02.2009, 16:17
Frag beim nächsten Mal direkt beim örtlichen China-Restaurant.
Frag beim nächsten Mal direkt beim örtlichen China-Restaurant.
:lol:
Sorry, hier in Hoogstede gibt es noch keinen. Noch nicht.... :guck:
Wir haben ihn ja dank unsere Nachbarin wieder.
:lol:
Sorry, hier in Hoogstede gibt es noch keinen. Noch nicht.... :guck:
Wir haben ihn ja dank unsere Nachbarin wieder.
Das ist schön.:)
Dapper_Dan
03.02.2009, 16:41
Jup! Das kenne ich auch von Bekannten, wenn bei denen auch mal ein Hund weg läuft, ist nicht schön.
Unseren Nachbarn ist mal ein Hund weg gelaufen, aber die haben den nicht wieder gefunden. :(
Sowa ist schlimm ich könnt mir nicht Vorstellen wenn mein Kater wegläuft. Was aber zum Glück unwahrscheinlich ist weil ich in einem Hochaus wohne.
Ich hab auch ne Katze, aber die wird nicht weglaufen. Der geht es einfach zu gut bei uns. Ich sag nur 8 Kilo :D
Sowa ist schlimm ich könnt mir nicht Vorstellen wenn mein Kater wegläuft. Was aber zum Glück unwahrscheinlich ist weil ich in einem Hochaus wohne.
Er kann immer noch vom Balkon runterfallen. :gmod: Ne, Spaß bei Seite.
Katzen landen immer auf allen Vieren! http://sa.tweek.us/emots/images/emot-eng101.gif
Katzen landen immer auf allen Vieren! http://sa.tweek.us/emots/images/emot-pseudo.gif
Wenn sie sich die beim Sturz nicht brechen, ja.
Er kann immer noch vom Balkon runterfallen. :gmod: Ne, Spaß bei Seite.
Dann wüsste ich wenigstens, das es mit ihm zuende wär.:(
Wenn sie sich die beim Sturz nicht brechen, ja.
Muss ja nicht gleich so brutal sein. :shock:
Muss ja nicht gleich so brutal sein. :shock:
12 (40 M)Stockwerk ist Brutal.
Wie wärs mit so nem dabbischen Netz?
12 (40 M)Stockwerk ist Brutal.
Es soll Katzen gegeben haben, die sowas ohne Kratzer überlebt haben.
Dapper_Dan
03.02.2009, 16:58
Super! X-Fire hat also eine Screenshot-Grenze. Mir zeigt X-Fire an, dass ich schon zuviel Bilder hochgeladen habe und ein paar löschen soll, dass ich andere hochladen kann. :(
Und wenn ich jetzt meine Bilder von der Festplatte lösche, sind sie auch in X-Fire gelöscht, oder? Was soll man dann machen, wenn man einen neuen Rechner kauft etc.?
Super! X-Fire hat also eine Screenshot-Grenze. Mir zeigt X-Fire an, dass ich schon zuviel Bilder hochgeladen habe und ein paar löschen soll, dass ich andere hochladen kann. :(
Und wenn ich jetzt meine Bilder von der Festplatte lösche, sind sie auch in X-Fire gelöscht, oder? Was soll man dann machen, wenn man einen neuen Rechner kauft etc.?
Nee, es gibt doch bei Screenshots eine extra Sektion weiter unten. Oben sind die auf der Festplatte, unten die hochgeladenen.
Ich mach Screenshots immer mit F5, mit xfire recorde ich nur, und das hat bis jetzt immer geklappt. :D
Ich mach Screenshots immer mit F5, mit xfire recorde ich nur, und das hat bis jetzt immer geklappt. :D
dir ist klar, dass das ihm nicht wirklich was gerade hilft?
Dapper_Dan
03.02.2009, 17:19
Nee, es gibt doch bei Screenshots eine extra Sektion weiter unten. Oben sind die auf der Festplatte, unten die hochgeladenen.
Ja, klar. Aber wenn ich die von der Festplatte lösche, sind sie auch in meinem Profil weg, hab ich schon mal gemacht. Remote Screenshots meinst du oder?
F5?
Wie wärs mit so nem dabbischen Netz?
Haben wir ja.;)
WeltEnSTurm
03.02.2009, 17:27
F5?
er denkt du spielst source-games.
Dapper_Dan
03.02.2009, 17:48
er denkt du spielst source-games.
Aha...
WeltEnSTurm
03.02.2009, 17:50
Aha...
In denen macht man normalerweise mit F5 screenshots ^^
Toxin_Snake
03.02.2009, 17:55
Skikk sagte mir grade das er gerne Admin werden möchte.
Ich stimmte zu!
Sollte man in eine Map alle verwendeten OBox und CSS Sachen reinpacken für die, die es nicht haben, oder es raus lassen?
Spike101
03.02.2009, 18:21
Sollte man in eine Map alle verwendeten OBox und CSS Sachen reinpacken für die, die es nicht haben, oder es raus lassen?
Raus lassen, pech wenn sie die sachen nicht haben.
Ich liebe meine Mutter. Ich hab ne Blutkapsel gehabt und sie in einen Luftballon getan und ihn noch mit Wasser aufgefüllt. Ich gib ihn meiner Mutter, weil ich schnell aufs Klo musste und was macht die? Will den zuknoten und platsch fällt er aufn Boden. Naja, sie kann froh sein, dass es mit Wasser verdünnt wurde, denn Kunstblut allein ist klebrig.
Ich liebe meine Mutter. Ich hab ne Blutkapsel gehabt und sie in einen Luftballon getan und ihn noch mit Wasser aufgefüllt. Ich gib ihn meiner Mutter, weil ich schnell aufs Klo musste und was macht die? Will den zuknoten und platsch fällt er aufn Boden. Naja, sie kann froh sein, dass es mit Wasser verdünnt wurde, denn Kunstblut allein ist klebrig.
was willst du mit Blutkapseln in Luftballons voller Wasser, Shiny!
was willst du mit Blutkapseln in Luftballons voller Wasser, Shiny!
Einen Wasserballon mit roter Flüssigkeit drin. D:
Einen Wasserballon mit roter Flüssigkeit drin. D:
Und was bringt dir das, Shiny!
Der einzige Grund für dich zu antworten ist dein blödes , Name! überall dranzustecken und daher sind deine Antworten Geistlos.
(User wurde verwarnt für diesen Beitrag. (Grund: Tut Moderator))
Der einzige Grund für dich zu antworten ist dein blödes , Name! überall dranzustecken und daher sind deine Antworten Geistlos.
(User wurde verwarnt für diesen Beitrag. (Grund: Tut Moderator))
Ich habe mir diesen Post 3 mal durchgelesen, weiß aber noch immer nicht, was du eigentlich damit aussagen möchtest.
Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich habe rund 180 Dateien die ich auf mein Handy haben will. Es sind immer zwei die zusammen gehören (Selber Name, einmal ne .jar und einmal ne .jad). Nun müssen diese immer in einen eigenen Ordner. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Ordner mit den Namen der Dateien automatisch zu erstellen? Dauert nämlich recht lange das ganze http://sa.tweek.us/emots/images/emot-geno.gif
Ich habe mir diesen Post 3 mal durchgelesen, weiß aber noch immer nicht, was du eigentlich damit aussagen möchtest.
Er ist kein Admin mehr
Ich hab was geschrieben und Andrey schrieb darauf:
"blabla, Shiny!"
und ich wieder was und Andrey wieder:
"asdjakdhs, Shiny!"
Und Morris regt's auf.
Nehmen wir an ich fange an überall "Tomatensauce" dranzuhängen.
Ich würde dann, um dieses Verhalten zu demonstieren, möglichst viel posten wollen.
Logischerweise würde ich dann bei Gelegenheiten posten, bei denen ich es sonst nicht getan hätte.
Somit sinkt der Sinn des Beitrags und meine Beiträge werden Geistlos.
Und es regt mich nicht auf. Ich habe Andrey lediglich darauf aufmerksam gemacht. Aber es tut mir leid wenn es dem Anschein nach so war.
Ich würde dann, um dieses Verhalten zu demonstieren, möglichst viel posten wollen.
Logischerweise würde ich dann bei Gelegenheiten posten, bei denen ich es sonst nicht getan hätte.
Somit sinkt der Sinn des Beitrags und meine Beiträge werden Geislos.
Aha, jetzt verstehe ich. Aber wir würden dich doch nie Verwarnen. :gmod:
Meine Generelle Einstellung ist Ja. So erreichst du ein weiteres Spielerspektrum.
Ich habe rund 180 Dateien die ich auf mein Handy haben will. Es sind immer zwei die zusammen gehören (Selber Name, einmal ne .jar und einmal ne .jad). Nun müssen diese immer in einen eigenen Ordner. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Ordner mit den Namen der Dateien automatisch zu erstellen? Dauert nämlich recht lange das ganze http://sa.tweek.us/emots/images/emot-geno.gif
Ich seh mal was ich machen kann.
230mb gehen also klar?
Ok man kann es übertreiben, ist die Map gut Ok, aber sonst hat man wirklich pech gehabt.
D4RkHaZz
03.02.2009, 19:46
Somit sinkt der Sinn des Beitrags und meine Beiträge werden Geistlos.
Und es regt mich nicht auf. Ich habe Andrey lediglich darauf aufmerksam gemacht. Aber es tut mir leid wenn es dem Anschein nach so war.
Ich denke mal, dass das ein omnipräsentes Problem in diesem Forum ist. Durch die Danksagungsfunktion fühlen sich nun einmal viele Leute dazu angespornt möglichst aufzufallen und Danksagungen zu erhaschen. Da fällt so ein ",Shiny!" nicht mehr wirklich ins Gewicht, Maurice!
Autoit3 (wenn du hast)
#include <file.au3>
$filearray = _filelisttoarray("C:\test\")
for $i = 1 to 90
$j = ($i * 2) - 1
dircreate ( "C:\test\output\" & $filearray[$j])
; msgbox( 1, $i, $filearray[$j])
FileMove ( "C:\test\" & $filearray[$j], "C:\test\output\" & $filearray[$j] & "\" & $filearray[$j] )
FileMove ( "C:\test\" & $filearray[$j+1], "C:\test\output\" & $filearray[$j] & "\" & $filearray[$j+1] )
next
Sonst die hier precompiled exe.
http://filesmelt.com/Filehosting2/downloader.php?file=For_Airfox_Updated.exe
Sollte gehen, geht bei mir. (er kopiert die dateiendung jad in den Ordnernamen. Ich weiß nicht wie ich substrings mache)
Achja, du musst alle dateien in den Ordner C:\test\ stecken. Danach sollten die im C:\test\output\ Ordner sein. Es sollte ne gerade anzahl von Dateien mit der Anzahl > 0 sein. Und besser keine Ordner oder so rein.
Oh Gott danke! Genau das habe ich gemeint! http://sa.tweek.us/emots/images/emot-awesome.gif
Oh **** ich hab was vergessen. Ich hab vergessen die $i value höher zu stellen, warte.
*möp*
Value (also, wie oft der das macht) ist jetzt 90.
Du musst die 4 Ordner wieder entpacken ;/
Finales Update (lol) er ignoriert jetzt ordner und die Anzahl ist dynamisch. d.h. wenn eben was nicht ganz geklappt ist kannste die neue Einfach ausführen und er sollte den Rest automatisch machen.
http://filesmelt.com/Filehosting2/downloader.php?file=For_Airfox_Updated_Updated.exe
#include <file.au3>
$filearray = _filelisttoarray("C:\test\", "*", 1)
for $i = 1 to UBound ( $filearray ) / 2
$j = ($i * 2) - 1
dircreate ( "C:\test\output\" & $filearray[$j])
FileMove ( "C:\test\" & $filearray[$j], "C:\test\output\" & $filearray[$j] & "\" & $filearray[$j] )
FileMove ( "C:\test\" & $filearray[$j+1], "C:\test\output\" & $filearray[$j] & "\" & $filearray[$j+1] )
next
Dapper_Dan
03.02.2009, 20:32
Oman...am Freitag war's so geil. :trinken:
Fast den ganzen Abend nur dieses Lied gehört...komisch dass ich Hip-Hop hör, aber die Band bzw. das Lied ist gut. :)
http://www.youtube.com/watch?v=RCg4bqbHbkU
€: Habe den Link editiert, Ablehnungen bitte entfernen. ;)
"Einbetten auf Anfrage deaktiviert" kommt bei mir :/ beim Video...
Scarecrow
03.02.2009, 21:12
http://bighugelabs.com/flickr/output/motivator7634725.jpg
Wir wollen mal einen epischen Moment der Freundlichkeit eines Wesens festhalten:
http://aicontent.bplaced.net//FdV/Dresch%5E%5E.gif
/////////////////////////////////////////////////
Könnte mir jemand ein gutes Optimierungsprogramm empfehlen?
http://bighugelabs.com/flickr/output/motivator7634725.jpg
Der ist blöd. :( Machst du EP2 an, spammt der dich voll mit:
"D: ELI D: STIRBT D: AM D: ENDE!"
und er vergewaltigt meinen lieblingssmilie. :(
monky2k6
03.02.2009, 22:15
Könnte mir jemand ein gutes Optimierungsprogramm empfehlen?
Kommt drauf an was du optimieren willst :O Für allgemeines Tweaking empfehle ich die TuneUp Utilities.
/edit: Ich muss mal was testen: http://d2k5.com/sa_emots/emot-wtc.gif
Epic :gmod:
Kann ich, wenn ich.... sagen wir, ich war auf einer 'seite' und habe dort 'unsin...
lassen wir das:
Kann man nen Proxy zurück verfolgen?
monky2k6
03.02.2009, 22:30
Wenn man es schafft sich in den Proxy zu hacken: Sicherlich.
Aber... wie sollte das gehen? :V Wenn der Proxy-Betreiber dicht hält ist alles kein Thema http://d2k5.com/sa_emots/emot-q.gif
Aber... wie sollte das gehen? :V Wenn der Proxy-Betreiber dicht hält ist alles kein Thema http://d2k5.com/sa_emots/emot-q.gif
Hält der dicht?
www.zogler.com
Gazastreifen? Kinderkam!
Irakkrieg? Disneyland!
Somalia? PFFFFFF!
Um 3 Uhr Morgens nur mit einem Handy als Lichtquelle Bewaffnet durch das stockdunkle Haus schleichen um sich was zu drinken zu holen? Die Hölle!
Ich sag euch, die Tischbeine, Stühle, Wäschekörbe und Wände sowie die Schränke haben ganz fiese Guerilla Taktiken drauf :guck:
Aber am schlimmsten sind die Treppenstufen!
Ich fühl mich schon wie in Stirb Langsam.
Naja, ich geh dann jetzt mal pennen. Und morgen kauf ich mir GTAIV, yay! (Wenn meine Füsse nach den ganzen Anstössen noch laufen wollen)
Und morgen kauf ich mir GTAIV, yay!
Morgen wirst du dich ärgern D:
Und, ich gebe dir recht -> Guantanamo like.
monky2k6
04.02.2009, 04:16
Zum Kühlschrank kommen -> 1. Weltkrieg
Sich im Kühlschrank zurechtfinden -> 2. Weltkrieg
Mit dem Getränk wieder in sein Zimmer finden ohne was zu verschütten -> Neue Weltordnung
Zum Kühlschrank kommen -> 1. Weltkrieg
Sich im Kühlschrank zurechtfinden -> 2. Weltkrieg
Mit dem Getränk wieder in sein Zimmer finden ohne was zu verschütten -> Neue Weltordnung
Meistens mach ich den Kühlschrank auf, damit ich da n bisschen Licht hab.
Doncrawallo
04.02.2009, 09:22
Gottseidank gibt es Leute die an so einem neuen ding arbeiten das kann man irgendwie an die Deckenwand machen und dann ist alles hell. :roll:
http://www.solarenergy-shop.ch/Media/Shop/solar%20wandschalter%20aufputz.jpg
Wot is tis.
Doncrawallo
04.02.2009, 09:23
http://www.solarenergy-shop.ch/Media/Shop/solar%20wandschalter%20aufputz.jpg
Wot is tis.
Neee das macht man oben ran.
http://www.elektro-warehouse.eu/images/produkte/8951-Deko-BC-195.jpg?
Doncrawallo
04.02.2009, 09:41
http://www.elektro-warehouse.eu/images/produkte/8951-Deko-BC-195.jpg?
Ne auch nich das ding macht nur Wind. :D
http://www.weschag.ch/Deckenlampe.jpg
Ist aber noch n Prototyp :gmod:
Ne auch nich das ding macht nur Wind. :D
http://www.weschag.ch/Deckenlampe.jpg
Ist aber noch n Prototyp :gmod:
Wtf das wird sich nie durchsetzen.
Gottseidank gibt es Leute die an so einem neuen ding arbeiten das kann man irgendwie an die Deckenwand machen und dann ist alles hell. :roll:
Wo ist dann die Herrausforderung?:roll::gmod:
STOP!
You violated the law! Pay the court a fine or serve your sentence.
Your stolen goods are now forfeit.
Doncrawallo
04.02.2009, 10:07
Oh' noes das ist irgendeine Unsichtbare Kraft, ahhhh sie zieht mich raus in diese Welt die da draussen...
Ich wollte mir eigendlich (wie angekündigt) GTA kaufen gehen...da hör ich das (http://fireops.kilu.de/Music/Voice-0008_.mp3) hier
Das ist kein Witz! (Ich hab's mit meinem Handy aufgenommen, der Krach war ohrenbeteubend)
Ich denke mal es war eien Übung, aber trotzdem wtf?
Edit: Ich hab gerade ein paar Freunde gefragt, ob die das auch gehört haben und auch die haben sich alle auch mehr als gewundert
Edit2: Jetzt fängts wieder an! OMFG! Na ich geh jetzt
!Xirteg!
04.02.2009, 13:01
Ich wollte mir eigendlich (wie angekündigt) GTA kaufen gehen...da hör ich das (http://fireops.kilu.de/Music/Voice-0008_.mp3) hier
Das ist kein Witz! (Ich hab's mit meinem Handy aufgenommen, der Krach war ohrenbeteubend)
Silent Hill wird kommen!
Das ist eine Zivilschutzwarnung...
http://www.feuerwehr.tulln.at/service/buerger/sirsig.gif
be afraid... be very afraid...
Also bei uns werden solche Proben nämlich immer angekündigt.
FLIEGERALARM! Wahrscheinlich irgendein Lautsprecher von der Feuerwehr oder so. Die machen das bei uns immer Mittwochs um 12.00 Uhr.
Dapper_Dan
04.02.2009, 13:04
Wieso lehnen hier Leute meinen letzten Beitrag ab? War doch ganz neutral, mein Gott. Und dass das einbetten verboten ist, kann ich doch nichts dafür. :roll:
!Xirteg!
04.02.2009, 13:04
FLIEGERALARM! Wahrscheinlich irgendein Lautsprecher von der Feuerwehr oder so. Die machen das bei uns immer Mittwochs um 12.00 Uhr.
Fliegeralarm hört sich ein bisschen anders an.
Naja ok, es gibt irgendwie zwei Arten, einmal die und einmal die klassische Variante.
Fliegeralarm hört sich ein bisschen anders an.
Ja ich weiß, passte nur so in die Situation. Besserwisser! :(
Eckat, die Russen greifen an :gmod:
!Xirteg!
04.02.2009, 13:07
Ja ich weiß, passte nur so in die Situation. Besserwisser! :(
Ich finde sowieso, dass die momentanen E-57 Sirenen sich sowas von doof anhören.
Eckart, geh mal in den Keller, ich glaub die Russen sind wieder da! :gmod:
What!
Heavy sapped yar server!
http://img3.imagebanana.com/img/wtyiocm5/GTAIVcopy.png
!Xirteg!
04.02.2009, 14:28
http://img3.imagebanana.com/img/wtyiocm5/GTAIVcopy.png
Ich ging auf Nummer sicher und nahm deswegen mein "Beziehungsweibchen" mit...anner Kasse kommt man sich dann aber dumm vor.:gmod:
Ich ging auf Nummer sicher und nahm deswegen mein "Beziehungsweibchen" mit...anner Kasse kommt man sich dann aber dumm vor.:gmod:
Kenn ich, mach ich auch immer, wenn es zum Media Markt geht.
m0nst3rkill3r
04.02.2009, 14:37
Mann muss mal als 13 Jähriger in einen Laden gehen und sich gta 4 kaufen .. Wenn die Leute fragen wie alt .. musst du sagen." entweder verkaufen sie mir das Spiel oder ich lade es mir runter.Online kann ich eh nicht spielen ,und Spare mir 50 Euro Da ich eine Dsl 16000 Leitung besitze hab ich alles in 4 Stunden auf meinem PC und kann Fröhlich spielen"
Toxin_Snake
04.02.2009, 14:39
Mann muss mal als 13 Jähriger in einen Laden gehen und sich gta 4 kaufen .. Wenn die Leute fragen wie alt .. musst du sagen." entweder verkaufen sie mir das Spiel oder ich lade es mir runter.Online kann ich eh nicht spielen ,und Spare mir 50 Euro Da ich eine Dsl 16000 Leitung besitze hab ich alles in 4 Stunden auf meinem PC und kann Fröhlich spielen"
Das wird denen scheiß egal sein.
m0nst3rkill3r
04.02.2009, 14:40
Das wird denen scheiß egal sein.
Persöhnlich fühlt man sich besser ^^
Ich habs mir bei Amazon bestellt dank meinen Eltern ging das ja^^
ich hab nämlich kb 15 Gb runterzuladen mit ner 2000 Leitung
Deine Eltern werden sich über die Strafe freuen und du sicher auch wenn dein PC mit dein HD4850 oder so auch weg ist.:roll:
Ich habe eigentlich strikt was gegen illegalen downloaden, denn wie würdest du dich fühlen, wenn du ein sehr gutes Spiel entwickelt hast, es auf den Markt wirfst, und es keiner kauft, weil alle es illegal downloaden?
m0nst3rkill3r
04.02.2009, 14:44
Ich habe eigentlich strikt was gegen illegalen downloaden, denn wie würdest du dich fühlen, wenn du ein sehr gutes Spiel entwickelt hast, es auf den Markt wirfst, und es keiner kauft, weil alle es illegal downloaden?
Manche kaufen es ja^^
Abgesehen advon lad ich mir nur Musik runter und ich hab usenet :D
nein nicht usenext
Persöhnlich fühlt man sich besser ^^
Ich habs mir bei Amazon bestellt dank meinen Eltern ging das ja^^
ich hab nämlich kb 15 Gb runterzuladen mit ner 2000 Leitung
Fail'D
http://img3.imagebanana.com/img/kbc6abgf/GTAIV2.gif
http://img3.imagebanana.com/img/kbc6abgf/GTAIV2.gif
Ich würde es (Wenn mein Zimmer nicht schon sauber wäre.) machen.
Bei mir gehen die Bilder oder was auch immer da drin ist nicht :(
Hab mich eben beim Rasieren geschnitten. Das Blutet jetzt und tut höllisch weh D:
Hab mich eben beim Rasieren geschnitten. Das Blutet jetzt und tut höllisch weh D:
Es bleiben lassen?:gmod:
http://img3.imagebanana.com/img/j02xjmwo/GTAIV3.gif
http://img3.imagebanana.com/img/j02xjmwo/GTAIV3.gif
Ich will mehr von den Comics. Bitte?
Womit rasierst du dich?Glasscherben?
Womit rasierst du dich?Glasscherben?
Mag sein, aber wenn man unerfahren ist, dann schneidet man vielleicht aus Versehen seitwärts, also als wenn man mit der Klinge was schneiden will.
Ich schneid auch so cool seitwärts :/ (ed:Ah, jetzt weiß ich was du meinst.)
War mehr drauf bezogen, dass wenn ich mich schneide es eigl. nicht höllisch blutet usw.
http://img3.imagebanana.com/img/k03h6qed/GTAIV4copy.jpg
29. Februar 09.?
Ups...ich meine Januar :gmod:
Eine Mahnung vom 29 ist sogar doppelt Unmöglich :D
Ups...ich meine Januar :gmod:
Eine Mahnung vom 29 ist sogar doppelt Unmöglich :D
Warum?
Edit: Ja, wenn es der Februar wäre, stimmt.
Ich liebe es, <3!
Bitte mehr, Frops!
Stein_Steinland
04.02.2009, 16:13
http://garrysmod.de/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=601
Mir war langweilig ;D
Ja ich habn bisschen vom Typ aus Araxiels Dingern abgeguckt ^^
!Xirteg!
04.02.2009, 16:13
Ich bin dafür, dass er einen eigenen Thread dafür bekommt.
Agree x1 (list)
Toxin_Snake
04.02.2009, 16:26
Und er heißt "Araxiels Leben". :gmod:
Und er heißt "Araxiels Leben". :gmod:
Nö "FFFUUUUUU----"
Naja, die FFFFFFUUUUUU- punchline ist ja geklaut.
Kann mir jemand n gutes, billiges und Core 2 Quad fähiges Mainboard empfehlen?
Kann mir jemand n gutes, billiges und Core 2 Quad fähiges Mainboard empfehlen?
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/Asus/P5Q/269715
LittleSnipes
04.02.2009, 18:23
http://garrysmod.de/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=601
Mir war langweilig ;D
Ja ich habn bisschen vom Typ aus Araxiels Dingern abgeguckt ^^
Ich finde das sehr schön, auch wenns abgemalt ist.
zocker113
04.02.2009, 18:37
Ich war grad im Flic Flac Zirkus^^ ahja und mein neues Handy is heute angekommen.
Toxin_Snake
04.02.2009, 18:48
Wird jemandem schlecht von meinem Avatar oder darf ich den so lassen? :gmod:
nusskuchen
04.02.2009, 18:52
nee der ist schon geil so:gmod:
http://sa.tweek.us/emots/images/emot-barf.gif
Ich hatte mal einen, der war nervöser :gmod:
Dapper_Dan
04.02.2009, 19:04
Cool! In der neuen c`t wird VBS 2 "Virtual Battle Space 2, welches US-Soldaten zum Training nehmen vorgestellt. Das basiert auf Armed Assault. <3
D4RkHaZz
04.02.2009, 19:07
Dieser ganze Mist von Araxiel regt mich mehr auf :P
Dapper_Dan
04.02.2009, 19:42
Unglaublich was für Gestalten bei DSDS vorbei schauen...wieso trauen sich solche Leute auch noch zu singen bzw. vor die Kamera? :D
monky2k6
04.02.2009, 19:44
VBS2 unterstützt sogar PhysX ;) Davon gibt es ein Video. VBS2 sieht eigentlich GENAU so aus wie ArmA. D:
Weiss einer, wie man mehr RAM aus seiner Maschine bekommt?
(Ich will hier keine blödsinnige Witze über Sahne hören :guck:)