Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)
Gravemind
04.11.2008, 12:21
Rassist... nur weil er schwarz ist muss er nicht obama sein.
Der sieht auch überhaupt 0 wie Obama aus.
nix rassist! :mad: er sieht doch wirklich so aus, wenn man sich das genauer anguckt!
Dr Faust
04.11.2008, 13:01
nix rassist! :mad: er sieht doch wirklich so aus, wenn man sich das genauer anguckt!
ne
bdnetplayer
04.11.2008, 14:38
Verdammt! Heute ist Elternsprechtag an meiner Schule.
Ich hab zwar kein schlechtes Gewissen aber ich hasse es einfach dorthin zu gehen. :(
Geh halt nicht mit?:gmod:
bdnetplayer
04.11.2008, 15:18
Geh halt nicht mit?:gmod:
Für meinen Vater ist es fast wie pflicht. :gmod:
Ob ich will oder nicht. Ich muss dahin. Naja egal.
Hmm, wo ist meine Uber Signatur? :(
monky2k6
04.11.2008, 15:54
Ich habe hier einen Core2Quad neben mir liegen...
Wirklich toll das Teil.. ist sicher rasend schnell.
Nur abgesehen davon, das ich wahrscheinlich das komplette Mainboard ausbauen darf *ächz* weil der Kühler anders aufgesetzt wird und ich das Anschraub-Gitter darunter entfernen muss, muss ich für meinen Vater auch gleich 5 Seiten Text abtippen an dem PC. :(
Deswegen komm ich noch nicht zum umbauen. Und auch wenn, gibt es wieder soo viele Faktoren was alles schiefgehen könnte >_< (Beschädigung des Mainboards durch Gitter-Entfernung... oder vllt. muss ich das mit etwas Glück auch nicht komplett ausbauen... aber ich hab so einen schiss das ich was falsch mache und dann Brend was durch oder irgendwas passt nicht oder so D: )
TheModMaster
04.11.2008, 15:56
Hmm, wo ist meine Uber Signatur? :(
Ein Schwarzes... Farbiges Loch vom LHC?
PS: Nein ich bin kein Rassist.
Verdammt! Heute ist Elternsprechtag an meiner Schule.
Ich hab zwar kein schlechtes Gewissen aber ich hasse es einfach dorthin zu gehen. :(
Kenn ich.. meiner is am freitag :| :-? :(
Meiner war letzten Freitag (also nich der vor 4 Tagen sondern eine Woche davor). Mein Latein Lehrer meint, dass meine 5- ein "Ausrutscher" sei (obwohl ich im andern Schuljahr auch ne 5 und ne 4 hatte), der Kerl ist so ein fauler Sack
ne, meine Sig is das:
http://i38.tinypic.com/330bd4h.jpg
Feel mah Paint+Photofiltre skillZ (ich sollte noch die Hintergrundfarbe ändern(nicht durchsichtig!))
JinxXx8246
04.11.2008, 17:39
Hey yo :)
weis nicht obs hier reinpasst aber ich poste es einfach mal
ALSO:
Mein kumpel wollte mir Windows XP Prof. auf die festplatte spielen über seinen pc etc.
so da habe ich mir gedacht wegen der treiber meines Mainboards wird das net funktionieren also haben ich und mein kumpel uns gestritten, und jetz frage ich euch ob es möglich ist,
via anderem computer windows xp prof. auf meine festplatte für meinen pc zu installieren :D
LG :gmod:
Endlich, Steam hat sich grade gemeldet. Entweder noch heute Abend oder Morgen ist mein STEAM Account wieder freigeschaltet.
Das Problem war ein Fehler bei ClickandBuy, da ist was mit der Geldsumme durcheinander gekommen. Die haben Geld nicht erhalten, da ist was bei deren Konto nicht angekommen. :)
Hey yo :)
weis nicht obs hier reinpasst aber ich poste es einfach mal
ALSO:
Mein kumpel wollte mir Windows XP Prof. auf die festplatte spielen über seinen pc etc.
so da habe ich mir gedacht wegen der treiber meines Mainboards wird das net funktionieren also haben ich und mein kumpel uns gestritten, und jetz frage ich euch ob es möglich ist,
via anderem computer windows xp prof. auf meine festplatte für meinen pc zu installieren :D
LG :gmod:
:gmod: Illegal anyone?
JinxXx8246
04.11.2008, 18:03
:gmod: Illegal anyone?
mein dvd laufwerk nimmt die cd nicht D:
ohne scheiss -.-
Galileo Report über Killerspiele:
Und gleich am Anfang ein "Zitat" von einem Spieler, wieso er gerne spielt:
"Naja...es macht mal Spaß, Gewalt zu verüben...ist entspannend"
Galileo Report über Killerspiele:
Und gleich am Anfang ein "Zitat" von einem Spieler, wieso er gerne spielt:
"Naja...es macht mal Spaß, Gewalt zu verüben...ist entspannend"
Ja ich sehe es grade...
Meine Güte, das ist so peinlich. Ich verstehe ja, das der Man wissen will, warum der Junge Amok gelaufen ist, aber er sucht doch falsch. Der sollte mal bei der Familie anfangen. Die meisten haben Soziale Probleme.
WeltEnSTurm
04.11.2008, 18:25
Galileo ist schrott.
Lol, CO² ist für den Klimawandel verantwortlich, ganz sicher.
Ich hab vor einiger Zeit auf beichthaus.com was gefunden, für die die den Politisch-Infizierten Medien nicht glauben wollen:
Jetzt möchte ich auch mal was los werden. Für mich persönlich ist das die absolute Hammersünde, denn es betrifft ja doch irgendwie alle von uns. Ich hoffe da oben vergibt mir jemand. Bevor ich hier meine Sünde beichte, muss ich noch etwas ausholen. Ich bin hier in Deutschland in einem relativ großen Forschungsinstitut tätig, dass sich unter anderem auch mit Klimaforschung beschäftigt. Die Forschergruppe, in der ich arbeite, erstellt auch regelmäßig Gutachten für bestimmte Institutionen der Bundesregierung (will ich aber hier nicht weiter benennen). Die Forschungsgruppe trägt zwar auch nur einen kleinen Teil zur Klimaforschung bei, aber einen nicht ganz unwichtigen. Innerhalb der Forschungsgruppe bin ich zwar nur ein so genannter Messknecht, aber ein Profi meines Faches. Soll heißen, dass ich studiert habe und ein Doktortitel meinen Namen ziert. Ich bin regelmäßig auf Tour, um diverse Klimadaten zu messen und in Kooperation mit anderen Forschungsgruppen auszuwerten. Eigentlich ein interessanter Job und man sieht so einiges, wenn da nicht diese Gutachten wären. Die Gutachten für Regierung und Co. beinhalten zusammengefasste ausgewertete Daten und eine kritische Einschätzung zur klimatischen Lage. So, und nun zu meiner Sünde bzw. möchte ich allen Al Gore-Fans meine unbequeme Wahrheit präsentieren. All unsere Gutachten (seit 2006, 28 Stück aus unserer Gruppe) wurden bisher bei jeder Einreichung von den regierenden “Institutionen“ nicht akzeptiert. Dies lag nicht an zu unverständlichen Erklärungen, sondern an zu nüchternen Ergebnissen bezüglich des Klimawandels. Da wir allerdings finanzielle Mittel von den erwähnten Institutionen bekommen, waren wir natürlich auch gewillt die Ergebnisse etwas katastrophaler aussehen zu lassen.
Man versicherte uns, dass wir die Verantwortung dafür nicht tragen müssten, wenn wir bestimmte Ergebnisse nicht veröffentlichen würden. Und hier habe ich mich mitschuldig gemacht und ich werde es wohl aus existenzsichernden Gründen weiter tun müssen.
Man stelle sich vor, wenn dies alle so machen würden, dann stunden wir tatsächlich vor einem riesigen politischen und gesellschaftlichen Problem. Ich möchte etwas klarstellen. Ich bin kein Gegner der Klimawandel-Theorie. Ganz im Gegenteil. Das Erdklima ist ein sehr empfindliches System und kann jederzeit innerhalb weniger Jahre umkippen verbunden mit unendlich schlimmen Folgen. Aber ich weiß auch, dass die Gefahr von einem Asteroiden zerstört zu werden, bedeutend größer ist. Tatsache ist aber, dass es immer mehr Gesetze und Einschränkungen aufgrund der Klimawandel-Theorie gibt, aber keine Subventionen für den Bau von Luftschutzbunkern.
Was uns die Medien und die Regierungen weiß machen wollen ist, dass der Mensch mit seinen Kohlenstoffdioxid-Emissionen die Hauptschuld am Klimawandel hat. Fakt ist aber, dass unsere Ergebnisse jedes Mal etwas anderes sagen. Tatsächlich gibt es Veränderungen in einigen Klimazonen, aber eben nicht in allen. Diese Veränderungen hängen von vielen, - sehr vielen Faktoren ab. Jedes Mal bin ich gezwungen entscheidende Faktoren aus meinen Auswertungen bzw. Gutachten zu streichen. Natürlich weiß ich, dass ich diese Fakten auch gleich weglassen könnte, aber dann kann wenigstens niemand behaupten, dass ich es nicht wenigstens versucht hätte. Ich möchte mal was aufzählen, was z.B. durch unsere Forschung mit belegt ist, aber die Regierenden bzw. die Verantwortlichen nicht im geringsten interessiert.
1.Ständig steigende Produktion von Methangas. Dies ist viel schlimmer als CO2 und darüber wird viel zu wenig diskutiert.
2.Abnehmende Temperaturen in der Tiefsee, welche seit mehreren Jahren schon beobachtet werden.
3.Unzureichende und viel zu ungenaue Temperaturdaten der Troposphäre, die maßgeblich für die Erfassung von Klimadaten sind.
4.Immer noch viel zu starke Abholzung der Regenwälder. Man provoziert somit künstlich die Verwüstung von ganzen Landstrichen und behauptet dann einfach, dass eine Temperaturerhöhung des Klimas schuld an der zunehmenden Ausbreitung von Trockenzonen sei.
5.Sehr fragwürdige Behauptungen zur gestiegenen Sonnenaktivität und sehr wahrscheinlich fahrlässige Ignoranz des Problems. In den Medien und von Pseudowissenschaftlern wird behauptet, dass die gestiegene Sonnenaktivität keinen wesentlichen Einfluss auf die Erdtemperatur ausübt. Leute! Warum ist es warm wenn die Sonne scheint? Na klar, der Mond ist schuld. Natürlich übt die Sonne Temperatureffekte auf unserem Planten aus. Die Frage lautet jedoch, ob eine gestiegene Sonnenaktivität mehr Wärmestrahlung (Infrarotfrequenzen) aussendet. Messungen dazu gibt es nicht! Also ihr Pseudos, haltet den Mund und lernt erst mal wie man Messgeräte schreibt, bevor ihr die Sonne von eurem Klimaschutzplan abschreibt.
6.Extreme Zunahme von Mikrowellenemissionen (global) durch stetig ansteigende Sendeleistungen bzw. ansteigenden Sendeanlagen der Kommunikationssyteme. Was? Noch nie was davon gehört? Hier sind die wissenschaftlichen Fakten. Mikrowellen regen Moleküle wie Wasser oder CO2 an und innerhalb weniger Jahrzehnte könnte dies auch Auswirkungen auf die Erwärmung der Atmosphäre haben. Wir konnten berechnen, dass seit den 1950er die Sendeleistungen (Anlagen) zunahmen und sie sich seit den 1980ern extrem erhöhte. In Laborversuchen und theoretischen Berechnungen konnten wir aufgrund der atmosphärischen Zusammensetzung und der schon moderat eingeschätzten Sendeleistungen eine theoretische Temperaturerhöhung von fast 0,64 °C (0,6367 °C) berechnen. Ich hoffe da klingelt es bei einigen. Aber eben nicht bei den Verantwortlichen. Die Ergebnisse dürfen wir natürlich nicht veröffentlichen, weil es ja keine genaue Angaben zu den globalen Sendeleistungen gibt. Wie erwähnt rechneten wir mit moderat geschätzten Angaben, also Leistungen, die sehr wahrscheinlich noch unter den tatsächlichen liegen. Die Wahrheit ist, dass es nicht wegen fehlender Angaben, sondern wegen fehlendem Interesse nicht veröffentlicht werden darf.....so meine Meinung dazu.
7. CO2! Das Lieblingsspielzeug der Verantwortlichen. Wir konnten bestätigen, dass sich der Gehalt an CO2 in der Atmosphäre erhöht hat. CO2 ist aufgrund seines molekularen Aufbaus auch in der Lage Infrarotfrequenzen zu reflektieren und damit Wärme in der Atmosphäre zu erzeugen. Das ist Fakt! Die Medien und Verräter (also auch ich) präsentieren die erhöhten CO2 Werte allerdings in einer Form, die wirklich beängstigend zu seien scheint. CO2 von 280ppm auf gigantische 340ppm gestiegen! So könnten Sie es z.B. irgendwo lesen. In Wahrheit heißt dies, dass diese Werte auf den Gesamtgasgehalt der Erdatmosphäre gesehen, überhaupt keine Änderung ausmachen. Der Anstieg von CO2 ist und bleibt verschwindend gering. Vor 50 Jahren betrug der Gehalt an CO2 in der Erdatmosphäre 0,038 % und heute auch. Jeder sollte sich mal bildlich vorstellen, wie viel 0,038 % von einem Ganzen sind. Ich nenne ein Beispiel. Man nehme ein Liter Wasser und mische darin 0,00038 Liter Cola (steht für CO2). Schmecken sie was? Wenn ja, dann sollten sie ihr Wasser untersuchen lassen. Was die Verantwortlichen leider nicht begreifen ist, dass die von uns propagierte CO2-Theorie immer noch eine Theorie ist, welche sich nur auf Indizien stützt und niemals und zu keiner Zeit bewiesen wurde. Wie erwähnt würde ich mir da lieber Sorgen über die wirklichen Treibhausgase machen, wie Methan, Stickoxide und allem voran mit 60 %, der atmosphärische Wasserdampf (der natürlicherweise immer da ist).
8. Weltweit abschmelzende Gletscher! Ja gut. Aber ich kenne auch eine Menge Gebirge auf diesem Planeten, die sogar mehr Eis und Schnee tragen als es noch vor 30 Jahren der Fall war. Der Nordpol schmilzt! Richtig! Aber aus meiner Sicht ist das ein völlig normaler Prozess, der sich periodisch wiederholt. Vor ein paar hundert Jahren war Grönland sogar mal eisfrei.
9.........und so weiter und so fort......
Der Öffentlichkeit werden tatsächlich unbequeme Wahrheiten und vor allen nur Halbwahrheiten präsentiert. Macht am besten die Glotze aus und bildet euch weiter. Schaut euch die Welt da draußen an und stellt kritische Fragen, damit ich vielleicht mal irgendwann von meiner Schuld loskomme. Ich ärgere mich über diese ekelhafte ja fast schon diktatorische (Klima)Politik. Tut was und verlangt endlich auch mal die andere Seite der Medaille zu sehen. Wenn sich nichts bewegt, dann gibt es nur noch folgendes: Wer wissenschaftlich arbeiten möchte und mit Forschung (egal was) Geld verdienen will, der sollte seinen Idealismus aufgeben und lernen sich anzupassen (leider wie ich). Wer dazu keine Lust hat, der sollte zusehen, dass er von alle dem nichts versteht oder von diesem Planten so schnell wie möglich verschwindet.
Ja ich sehe es grade...
Meine Güte, das ist so peinlich. Ich verstehe ja, das der Man wissen will, warum der Junge Amok gelaufen ist, aber er sucht doch falsch. Der sollte mal bei der Familie anfangen. Die meisten haben Soziale Probleme.
Wenigstens meckern sie über Wow! :gmod:
Die zeigen Postal 2..... Das in Deutschland indizierte Spiel.
:gmod: Anzeigen! Die zeigen Indizierte Spiele im Fernsehen!
Die zeigen Postal 2..... Das in Deutschland indizierte Spiel.
:gmod: Anzeigen! Die zeigen Indizierte Spiele im Fernsehen!
Ich hab am Tritt erkannt! :guck:
Haha son typischer Kerl der gemobbt wird und keine Freunde hat... :roll:
Sie dürfen "Ausnahmsweise" bei dem Gespräch zusehen... Das ist doch gefakt.
Videospiele können wirklich Süchtig machen, wie sie sagt, aber nicht brutal.
Galileo ist kacke jedenfalls heute,
warum so ein Aufstand gleich wenn 5 vom nen paar Millionen Gamern amok laufen.
Natürlich ist es schlimm aber es gibt viel schlimmeres.
Sie dürfen "Ausnahmsweise" bei dem Gespräch zusehen... Das ist doch gefakt.
Videospiele können wirklich Süchtig machen, wie sie sagt, aber nicht brutal.
Wobei ich denke das, dass ich süchtig bin, aber irgendwie ist mir das egal wenns mich nich schlechter in Schule werden lässt oder Freunde ich verliere etc.
I-the-gamer
04.11.2008, 18:37
was ist das Problem wenn 5 vom nen paar Millionen Gamern amok laufen.
Sag das den Familien der Opfer. Ehrlich, das war jetzt ne dumme aussage.
Sag das den Familien der Opfer. Ehrlich, das war jetzt ne dumme aussage.
Sry, war anders gemeint, ich meint warum gleich SO ein wirbel gemacht wird wenn 5 von Millionen Amok laufen, natürlich ist das schlimm aber es gibt viel schlimmere Probleme.
ich will das "amok laufen durch games" nicht verteidiegen, jedoch warum gleich alle games8ab 16 verbieten wollen oder was auch immer.
Läufts immernoch? *tv anmach*
Kanye Best
04.11.2008, 18:49
Läufts immernoch? *tv anmach*
Nein.
Doncrawallo
04.11.2008, 18:51
^
|
Landsmann! <3
Superluigi
04.11.2008, 18:52
Ich habe das Gefühl die Menschheit verdummt wegen seinen eigenen Erfindungen :-?
Nur weil es immer ein neues Handy gibt ist der meiste Teil meiner Klasse verrückt drauf,der Mensch entwickelt zu ein dummen Rasse könnte man sagen, ich sehe jetzt schon schwarz für die heutige Jugend wo ich auch dazugehöre, kein Schwein will was lernen, am liebsten faul Zuhause sein
weil es so gemütlich ist und die meisten es von ihren Eltern abgeguckt haben das das leben hier auch ganz gemütlich gemacht werden kann. (Ich denke wirklich meine Klasse denkt man könne mit Hartz4 leben...)
5 vom nen paar Millionen Gamern amok laufen.
5 vom nen paar Millionen Brotessern amok laufen.
5 vom nen paar Millionen Luftatmer amok laufen.
5 vom nen paar Millionen Fußballspieler amok laufen.
Ich finde, dieses "alle Leute die Amoklaufen haben Killerspiele gespielt" dreht sich irgendwie im Kreis. Ich meine, wer spielt bzw. hat nie ein Killerspiel gespielt heutzutage? :/
Es ist ne total allgemeine Aussage.
ed: wooo ist meine Signatur?D:
Kanye Best
04.11.2008, 19:07
^
|
Landsmann! <3
<3
ed: wooo ist meine Signatur?D:
Und wieso quotest du den selben Beitrag 4 mal?
Weil ich es immer wieder abgeändert habe, um zu zeigen, was dort noch alles stehen könnte und um damit wiederrum zu zeigen, wie allgemein diese Aussage "alle die killerspiele spielen sind potentielle amokläufer" ist.
LittleSnipes
04.11.2008, 19:11
Weil ich es immer wieder abgeändert habe, um zu zeigen, was dort noch alles stehen könnte und um damit wiederrum zu zeigen, wie allgemein diese Aussage "alle die killerspiele spielen sind potentielle amokläufer" ist.
Wenn du Beitrag erstellst schau doch mal nen bisschen weiter unten bei "Zusätzliche Einstellungen " und mach da nen Haken bei "Signatur anzeigen" wenn da keiner ist.
Kanye Best
04.11.2008, 19:12
Oh, ich hab's überlesen, sind aber jetzt auch eher arme Vergleiche :D
Wenn du Beitrag erstellst schau doch mal nen bisschen weiter unten bei "Zusätzliche Einstellungen " und mach da nen Haken bei "Signatur anzeigen" wenn da keiner ist.
So ein Kästchen ist da nicht mal.
Oh, ich hab's überlesen, sind aber jetzt auch eher arme Vergleiche :D
Joa, aber das mit den Fußballspielern fand ich gut :P
Endlich! Steam Account wurde soeben wieder freigeschaltet.
Heute Nacht sind in Amerika Wahlen. Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.
Was meint er, wer wird es werden?
Endlich! Steam Account wurde soeben wieder freigeschaltet.
Heute Nacht sind in Amerika Wahlen. Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.
Was meint er, wer wird es werden?
Vote 4 Obama!
Gott, der Wort-"Witz" is so schlecht ...
Richtig Erik: Vote 4 Osama :D
Ich bin auch eindeutig für Obama, weil ich glaub Amerika braucht mal einen schwarzen Präsidenten. Die Frage ist nur wie lang er es bleiben wird.... Neonazis und andere "Ausländer"feindliche Leute gibts in Amerika nicht grad wenige.. :roll:
Edit: @ über mir: ich find ihn gut ^^
Scarecrow
04.11.2008, 20:18
Obama will ne staatliche Krankenversicherung einführen. Ich denke mal das ist das Beste, was den Amis passieren kann.
Obama will ne staatliche Krankenversicherung einführen. Ich denke mal das ist das Beste, was den Amis passieren kann.
Ja, die haben sowieso nix.
Wie war das, vor Bush hatten 4 Millionen keine Krankenkasse, nun sind es 180 Millionen.
The Ship oder Team Fortress 2 Gästepass anyone?
Mein TF2 Gästepass is weg, sonst hättest ihn haben können. Hab noch ein zweites Hl2 da rumgammeln :gmod:
Mein TF2 Gästepass is weg, sonst hättest ihn haben können. Hab noch ein zweites Hl2 da rumgammeln :gmod:
Nein, ich meine, ob es jemand haben möchte.
the ship st eh net so doll, naja nur blöd die meisten haben schon tf2.
Was ist eig der Gästepass? Das ganze Spiel? Oder nur ne 'demo'?
Was ist eig der Gästepass? Das ganze Spiel? Oder nur ne 'demo'?
Das ganze Spiel für eine begrenzte Zeit.
monky2k6
04.11.2008, 22:16
Yaaay! Quad-Core Powerrrrr! :gmod:
Kennt wer irgendwelche Tipps etc. wie man sein System dafür "optimieren" kann?
Oder ob es extra Tools oder so gibt?
Toxin_Snake
05.11.2008, 06:27
Argh! Ich muss gleich noch zur Schule! :( (Nein, normalerweise bin ich vor der Schule nicht am PC!)
Argh! Ich muss gleich noch zur Schule! :( (Nein, normalerweise bin ich vor der Schule nicht am PC!)
Tjaa so geht es vielen... :)
The Ship oder Team Fortress 2 Gästepass anyone?
Ich habe einen für The Ship!
btw.
http://img444.imageshack.us/img444/5899/cbyi3.jpg
HEHE :D
Obama hats geschafft!
Doncrawallo
05.11.2008, 09:06
Tjaa so geht es vielen... :)
Ne ich geh zur Arbeit :D
gamerpaddy
05.11.2008, 10:20
:D :D XD XD :D :D
http://vimeo.com/2108952
:gmod::gmod::shock::D:D
!Xirteg!
06.11.2008, 14:31
Yay wieder schreiben.
Was ging denn mit Gmod.de ab? :o
Da hatte jemand wieder nen Wutausbruch...:roll:
Lange nicht mehr hier rein geschrieben
Hm was wollte ich nochmal sagen aja....
MORGEN KOMMT GEARS OF WAR 2 http://img76.imageshack.us/img76/4060/cheerou4.gif (http://imageshack.us) http://img76.imageshack.us/img76/4060/cheerou4.gif (http://imageshack.us) http://img76.imageshack.us/img76/4060/cheerou4.gif (http://imageshack.us) http://img76.imageshack.us/img76/4060/cheerou4.gif (http://imageshack.us)
WeltEnSTurm
06.11.2008, 15:24
Hat eigentlich irgendwer was gegen meine Signatur?
Könnte ein paar "Leute" verwirren :gmod: (z.B. TheStargater =D)
War hier wieder so ein DoS Angriff?
War hier wieder so ein DoS Angriff?
+ Serverabschaltung
Dapper_Dan
06.11.2008, 17:33
Juhu, dafür kann ich wieder auf die Homepage! :)
Hoffentlich hält das auch...:D
Hab ich irgendwas verpasst?
monky2k6
06.11.2008, 17:42
Juhu, dafür kann ich wieder auf die Homepage! :)
Hoffentlich hält das auch...:D
Hab ich irgendwas verpasst?
Left4Dead Demo ist draußen. Viel mehr ist nicht passiert, da alle anderen auch nicht mehr auf die Page kahmen.
Die Demo ist awesome :gmod:
Ich hab bisjetzt nur im Singleplayer gespielt aber es macht trozdem spaß!Ich werde mir aufjedenfall das Spiel holen!
Meinst du das
"__________________________________________________
Geändert von LoC (Heute um 13:37 Uhr)."
Neeeein... Er meint das andere, sieht du das denn nicht?
I-the-gamer
06.11.2008, 20:18
Die Demo ist awesome :gmod:
Ich hab bisjetzt nur im Singleplayer gespielt aber es macht trozdem spaß!Ich werde mir aufjedenfall das Spiel holen!
Das hast du schon, sonst hättest du die Demo nicht.
Das hast du schon, sonst hättest du die Demo nicht.
Nein!
Gamestop sei Dank!
don-banane
06.11.2008, 20:22
Naja ist nicht gerade der Brüller des Jahres :D
Read news.
Was fürn Spacken.
Was fürn Spacken.
Nein,
Was für ein Ultra-Spacken.
Achja, ich bin wieder Steamgebannt.
Wie hast du das den angestellt?
Nein,
Was für ein Ultra-Spacken.
Wie, Steamgebannt?
VAC oder ist dein acc disabled?
Und das wichtigste warum?
Wie, Steamgebannt?
VAC oder ist dein acc disabled?
Und das wichtigste warum?
Disabled.
Hab mich leider um 48 Cent verrechnet und ClickandBuy kamm mir zuvor. :bang:
Disabled.
Hab mich leider um 48 Cent verrechnet und ClickandBuy kamm mir zuvor. :bang:
Keine Sorge, ich hatte das schon einmal. Einfach das Geld überweisen, und in spätestens 2 Tagen ist wieder alles in Odnung.
Keine Sorge, ich hatte das schon einmal. Einfach das Geld überweisen, und in spätestens 2 Tagen ist wieder alles in Odnung.
Jo, aber schon etwas frech von denen, ich musste nur 4,95 € zahlen hatte aber 4,47 auf dem Konto (Ich trage gerne Geld micht sich in bar :P) und nun machen sie noch -15 € drauf... nie wieder ClickandBuy. :evil:
Jo, aber schon etwas frech von denen, ich musste nur 4,95 € zahlen hatte aber 4,47 auf dem Konto (Ich trage gerne Geld micht sich in bar :P) und nun machen sie noch -15 € drauf... nie wieder ClickandBuy. :evil:
Same here, nur hab ich Paypal benutzt, das geld wurde schon vor einer Woche an paypal gesendet, im Account steht auch kein Minus Betrag mehr drin.
Aber wenn ich jetzt Audiosurf kaufen will, kommt eine Aufforderung das ich doch bitte eine Visa/Mastercard in mein paypal Profil eintragen soll.
Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen. WTF ftw!
Na ja, wer ein Bank-Konto hat, sollte auch rechnen können. Und eine Gebühr von um die 15€ hat man bei jeder Bank, wenn man mehr ausgibt, als man hat. ;)
Weiß jemand wo's HL2, TF²,Gmod oder CS:S Crosshairs/HUDs gibt?
Hätte das jemand anderes gefragt, hättest du wieder mit "google" geantwortet.
Da ich net bin : http://www.fpsbanana.com/guis
Wenn es welche geben sollte dann hier
http://www.fpsbanana.com/guis
http://www.fpsbanana.com/skins
Edit:Fock, Seko was fäster
Da war ich schneller als ihr - Da hab ich schon geschaut, bevor ich hier geschrieben hab. Aber ich glaube ich zieh' mir heute 'n tut rein, dann mach ich mir selber welche. Trotzdem danke. :D
weiß jemand wo ich kostenlos und am besten ohne anmeldung Bilder hochladen kann? :o
Imageshack.us ? :D
Also ich raff' das mit dem Tut irgendwie nicht. Vielleicht sollte man jedem auf der Welt 10 Gratisstunden Englisch geben... :|
http://www.directupload.net/
Imageshack.us ? :D
Also ich raff' das mit dem Tut irgendwie nicht. Vielleicht sollte man jedem auf der Welt 10 Gratisstunden Englisch geben... :|
Ich kannte da mal so eine Einrichtung...
Wie hieß sie nochmal? Schiele.... Schöle? Irgendwie sowas.
Da ist das ein Hauptfach.
Hätte das jemand anderes gefragt, hättest du wieder mit "google" geantwortet.
Gotcha!
Stfrtklf?
Bioshock über Steam ist viel zu teuer. Hab Iwo (war glaub ich im Steam Forum?) gelesen, dass es z.b. in Amerika nur 20$ kostet?
Im Laden kriegt man Bioshock in der Box für 10€ hihihi
Im Laden fragen sie dich, ob du 18 bist:(
ed: Ist Amazon zu empfehlen?
Ich kannte da mal so eine Einrichtung...
Wie hieß sie nochmal? Schiele.... Schöle? Irgendwie sowas.
Da ist das ein Hauptfach.
-snip-
Pij (http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Terrorism/PIJ.html)
Das ist nichts Gutes oder?:shock:
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Terrorism/PIJ.html
Tja, jetzt wisst ihr was passiert, wenn ihr mir nicht helft :guck:
Im Laden fragen sie dich, ob du 18 bist:(
ed: Ist Amazon zu empfehlen?
Ja ich hab da schon einiges bestellt. (Gestern ne M3 Perfect)
WTF Wenn ich n Spiel haben will dann frag ich halt meine Mutter ob sies mir kauft...
Ja ich hab da schon einiges bestellt. (Gestern ne M3 Perfect)
WTF Wenn ich n Spiel haben will dann frag ich halt meine Mutter ob sies mir kauft...
CycloDSEvolution > M3
Naja, ich konnte sie vor 'nem halben Jahr mit Mühe dazu überreden mir Spiele ab 16 zu kaufen. Dann wird sie mir bestimmt kein Spiel ab 18, wo man kleine Mädchen vergewaltigt, kaufen :/
Scarecrow
07.11.2008, 17:13
Ich hab mir ne Erkältung eingefangen, als ich gestern leicht bekleidet im Garten mein MTB repariert hab. Schlauch kaputt, sowas dummes passiert nur mir, aber eigentlich gar kein Wunder, wenn ich immer mit 180 Sachen über jede scheiß Bordsteinkante fahre ;)
Gravemind
07.11.2008, 17:37
Ich hab mir ne Erkältung eingefangen, als ich gestern leicht bekleidet im Garten mein MTB repariert hab. Schlauch kaputt, sowas dummes passiert nur mir, aber eigentlich gar kein Wunder, wenn ich immer mit 180 Sachen über jede scheiß Bordsteinkante fahre ;)
wie ich in deinen blog gelesen habe hast du deine katze verloren? :O ist sie denn schon wieder back 2 u? wenn nicht dann ist ihr was passiert. mein beileid
Dapper_Dan
07.11.2008, 17:49
Kann man bei "Die Sims 2" die Auflösung höher als 1400xblabla stellen? :(
Scarecrow
07.11.2008, 18:15
wie ich in deinen blog gelesen habe hast du deine katze verloren? :O ist sie denn schon wieder back 2 u? wenn nicht dann ist ihr was passiert. mein beileid
Ja hab ich vergessen, sie ist gestern wieder back gekommen! Eine Woche lang war sie weg und plötzlich steht sie wieder vor unserer Tür - total abgemagert und verdammt hungrig :)
Katze durchgebrannt :gmod:
Gravemind
07.11.2008, 18:19
Ja hab ich vergessen, sie ist gestern wieder back gekommen! Eine Woche lang war sie weg und plötzlich steht sie wieder vor unserer Tür - total abgemagert und verdammt hungrig :)
na dann ist alles wieder gut :D bester freund eines menschen ist immer die katze! :gmod:
Tisk Tisk...
du und deine Selbstfindungsprobleme...
Scarecrow
07.11.2008, 18:22
@Gravemind: Zumindest die Generation von Katze, die bei einem geboren wurde. Die sind so treu wie Hunde, das glaubt man garnicht :gmod:
@Kritz: Na wenigstens ist sie nicht schwanger :D
PS: http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=311283&postcount=7
Gravemind
07.11.2008, 18:42
@Gravemind: Zumindest die Generation von Katze, die bei einem geboren wurde. Die sind so treu wie Hunde, das glaubt man garnicht :gmod:
ich habe 2 katzen die seit geburt an bei mir sind, und hab sogar gesehen wie sie aus der minka rausgekommen sind :D
Neeeeein was hat Bilzzard nur mit ATI gemacht :shock:
Jetzt sind schon bei den Grafikkartentreibern von ATI WOW Testversionen dabei :evil:
bdnetplayer
07.11.2008, 18:47
Jetzt sind schon bei den Grafikkartentreibern von ATI WOW Testversionen dabei :evil:
Das sind doch niemals Testversionen. ;)
Die regen einen nur an, World of Warcraft zu kaufen *hust* ich meinte Abonnieren.
monky2k6
07.11.2008, 19:05
Nein Pij, M3 ist die beste DS-Kart! D: Frag mich, tui und Maurice. Die können das alle bezeugen!
Dapper_Dan
07.11.2008, 19:19
Kann man bei "Die Sims 2" die Auflösung höher als 1400xblabla stellen? :(
:?:
Das sind doch niemals Testversionen. ;)
Die regen einen nur an, World of Warcraft zu kaufen *hust* ich meinte Abonnieren.
Was erwartet ihr auch?
World of Warcraft is mittlerweile 4 Jahre alt und glaubst du jemand geht in Laden sieht dort World of Warcraft und nimmt es mit?
Grüne Gurken
07.11.2008, 19:29
Google.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=131767
http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims2/show_msgs.php?topic_id=m-1-41533362&pid=914811
http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-technische-anfragen/51728-aufl-sung-au-erhalb-des-spieles-ndern.html
Nope, nich mal mit nem Paramater bei der Verknüpfung (der setzt sich dann nach n paar Sekunden auf 800x600 zurück...)
JinxXx8246
07.11.2008, 21:21
Warum spielt ihr net einfach Tetris?
das kann mit der auflösung 320 x 160 spielen und mann brauch noch net mal ne 3d graka D:
Scarecrow
07.11.2008, 22:11
auflösung 320 x 160 spielen
Nicht mal die Monitore @ Lidl und Aldi haben diese niedrige Auflösung.
Nicht mal die Monitore @ Lidl und Aldi haben diese niedrige Auflösung.
Der neue 500€ Aldi PC ist tatsächlich garnicht so scheiße wie Scheiße...
Nein Pij, M3 ist die beste DS-Kart! D: Frag mich, tui und Maurice. Die können das alle bezeugen!
Hmm, was kann der/die denn so?
Roms abspielen.
Was kann denn CyclosDS so besonderes?
Was M3 gut macht ist die geile firmware.
http://www.youtube.com/watch?v=JzR5QJXvSr8
Dapper_Dan
07.11.2008, 23:16
Roms abspielen.
http://www.youtube.com/watch?v=JzR5QJXvSr8
Schaut euch mal den Daumen an der linken Hand an! :shock:
Antikeks
07.11.2008, 23:34
Schaut euch mal den Daumen an der linken Hand an! :shock:
Das kommt halt davon wenn man zuviel mit dem DS spielt :D
Roms abspielen.
Ähhm, ach so... xD
Naja, der einzig positive Unterschied, den ich gesehen habe, war, dass man nicht extra Moonshell starten muss, um Musik und Filme unso abzuspielen.
Was ich am Cyclo mag ist der Soft Reset, der dich jederzeit zurück ins Hauptmenü bringt,
dass die Karte nicht sofort gestartet wird, sondern wie ein DS Spiel ausgewählt werden muss (ist mir irgendwie lieber)
und dann noch das ingame Menü, mit dem du in jedem Spiel jederzeit Zeitlupe machen kannst, cheats an/aus stellen und das wichtigste : die Helligkeitsstufen regulieren (ohne DS neuzustarten <3 )
und irgendwie kriegt man auch nen RealTimeSave hin, aber ich glaube da braucht man noch eine RAM Erweiterung für oder so.
Ähhm, ach so... xD
Naja, der einzig positive Unterschied, den ich gesehen habe, war, dass man nicht extra Moonshell starten muss, um Musik und Filme unso abzuspielen.
Was ich am Cyclo mag ist der Soft Reset, der dich jederzeit zurück ins Hauptmenü bringt,
dass die Karte nicht sofort gestartet wird, sondern wie ein DS Spiel ausgewählt werden muss (ist mir irgendwie lieber)
und dann noch das ingame Menü, mit dem du in jedem Spiel jederzeit Zeitlupe machen kannst, cheats an/aus stellen und das wichtigste : die Helligkeitsstufen regulieren (ohne DS neuzustarten <3 )
und irgendwie kriegt man auch nen RealTimeSave hin, aber ich glaube da braucht man noch eine RAM Erweiterung für oder so.
Das alles hat die M3 auch.Nur ist die M3 besser
Ich war bisher ja schon mit der SuperCard zufrieden.
Dapper_Dan
08.11.2008, 10:45
Man, am Montag fängt die Schule wieder an! :(
Man, am Montag fängt die Schule wieder an! :(
Wenn ich mich nicht irre fängt die Schule immer Montag´s an ^^
Spaß.. 8)
Davon war im Video nichts zu sehen :P
Naja, und warum ist sie denn soooo gut?
ed: M3 (simply?) unterstützt keine SDHC Karten hab ich gelesen.
Außerdem ist bei dem Cyclo die Firmware auf der Card selber und nicht auf der SD Karte. (schon vorinstalliert, einfach upzudaten)
nusskuchen
08.11.2008, 11:48
äähh
wie funktioniert das ganze mit M3?
und wie kriegt man ne miniSD in den DS rein Oo
Edit: hab mir grad auf youtube nen vid angeschaut. hat sich erledigt^^
Bevor ichs vergesse:
Das wirklich beste! an dem Cyclo ist die Box.
Als sie angekommen ist, hab ich mir erst mal drei mal alles durchgelesn, sie hin und her gedreht und betrachtet. War mir fast zu schade zum öffnen:gmod:
monky2k6
08.11.2008, 13:09
Jap, ganz genau!
Davon war im Video nichts zu sehen :P
Weil man bei der M3 sich selber die Firmware draufkloppen kann, und das die Sakura-FIrmware war! Die original M3 Software kann all das was du gesagt hast (Soft-Reset etc.)
ed: M3 (simply?) unterstützt keine SDHC Karten hab ich gelesen.
Wir reden von der M3 Perfect
Außerdem ist bei dem Cyclo die Firmware auf der Card selber und nicht auf der SD Karte. (schon vorinstalliert, einfach upzudaten)
An Firmware gebunden zu sein finde ich nachteilig... und es sollte kein Problem sein einen Firmware Ordner auf den DS zu kopieren...
Was ich noch als großen Vorteil sehe ist, das die M3 Software einen integrierten DLDI-Patcher hat!
Naja, große Unterschiede gibt es wohl nicht. Aber ich sehe fast überall das die immer die M3 benutzen und die bei gbatemp auch bei den Updates etc. ganz oben eingetragen ist. Ich denke das wird schon seine Gründe haben.
Oh und... LOL? "Meine DS-Card hat die schönere Box!" WTF?
Obwohl es verdammt unsinnig ist sich 8 oder 16 GB Karten zu kaufen (bisher hab ich 3 verloren)
Sag mal warum sollte man sich überhaupt dieses "M3" auf den DS machen und wo wird das "M3" drauf gespeichert?:(
Kann mich mal jemand bischen aufklären wie das alles geht und was man alles benötigt um z.b. Musik aufn Ds zu haben? :D
Sag mal warum sollte man sich überhaupt dieses "M3" auf den DS machen und wo wird das "M3" drauf gespeichert?:(
Kann mich mal jemand bischen aufklären wie das alles geht und was man alles benötigt um z.b. Musik aufn Ds zu haben? :D
M3 ist eine von vielen Flashkarten für den DS. Es gibt 2 Version von Flashkarten ersma die 1-SLOT Karten und die für beide. Zum Musikhören brauchst du irgend n Mediaplayer für den DS (Moonshell / DSOrganize) die Micro/MiniSD/CF Karte kommt oben rein bzw. bei der Supercard in das GBA Modul.
monky2k6
08.11.2008, 14:58
Also ich geh mal von den moderneren Slot-1 Only Varianten aus.
Man braucht so eine "Flash-Karte" (sieht aus wie ein normales NDS-Spiel), dort steckt man oben eine MicroSD Karte hinein (Ja, eine seeehr kleine Karte die in die sowieso schon schmale SD-Karte hineinkommt). Diese MicroSD kann man mit gängigen Kartenlesern oder halt (meist mitgeliefert) USB-Adaptern wie einen USB-Speicherstick behandeln/beschreiben.
Im Fall der M3 braucht man erstmal eine Firmware. Das ist ein Ordner den man draufzieht. Dann kannst du eigentlich schon Anfangen, Lieder auf den DS zu kopieren (ganz normale MP3s) und dann die MircoSD in die Flashkarte tun, diese in den DS stecken, anmachen und Spaß haben! :gmod:
Wieviel du draufmachen kannst hängt eigentlich nur mit der größe der MicroSD zusammen. Im Regelfall reichen 2GB für Games etc. Ich bin da etwas "verschwenderischer" und habe ne 4GB Karte.
Letztendlich ist das aber egal :gmod:
Juhuuu :)
habe heute mein Zertifikat über " Qualitätstechniken zur Kunden- und Mitarbeiterorientierung" bekommen
*angeb**angeb*
:gmod:
Grüne Gurken
08.11.2008, 17:05
Juhuuu :)
habe heute mein Zertifikat über " Qualitätstechniken zur Kunden- und Mitarbeiterorientierung" bekommen
*angeb**angeb*
:gmod:
Ich hab ein Bohrmaschinenführerschein!
*angeb* *angeb* ;)
Wie heißtn dieser Geige-Spieler der irgendwelche viel zu modernen Lieder nachspielt?
Ich will mir einen neuen PC kaufen, am besten zum gamen.
Und ich wollte fragen, ist der gut dafür?
http://cgi.ebay.de/DIFINITY-PC-SYSTEM-X2-5000-4096MB-320GB-1GB-9500GT_W0QQitemZ300269924907QQcmdZViewItem?hash=it em300269924907&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 08
nusskuchen
08.11.2008, 17:25
der reicht sogar für anspruchsvollere spiele gut aus ;)
und sogar richtig billig :shock:
hast nen schnäppchen gefunden *cheater*
http://cgi.ebay.de/DIFINITY-PC-SYSTEM-X2-5000-4096MB-320GB-1GB-9500GT_W0QQitemZ300269924907QQcmdZViewItem?hash=it em300269924907&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 08
Ich finde die Grafikkarte merkwürdig da, soweit ich weiß die 9500GT nur 256 bzw. 512 MB Speicher hat.
http://www.nvidia.de/object/geforce_9500gt_de.html
Der is super-hard-gut kauf ihn dir! Denn wenn man mal überlegt jeder gute Spielepc kostet ja nur 250€ :D
JinxXx8246
08.11.2008, 17:49
OMFG!
Stell dir bei Alternate.de einen pc zusammen!
eine GF9500 ist zwar gut aber eine 8600 GTS ca. 65€ ist viel besser(läuft crysis auf high mit der 95ér nur auf mid ++++)
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/MSI/NX8600GTS_Diamond_Plus/209593/?
€dit;
Menge: 1 von 17 verfügbar
Alternate: Wird Extra für Sie Bestellt!
monky2k6
08.11.2008, 18:18
Dieses difinity PC-System wird mit Windows Server 2008 Enterprise Trial komplett vorinstalliert ausgeliefert.
löl
Bei Alternativ.de ist er aber etwas teurer. D:
Soll ich den nun aufen oder nicht? oO
bdnetplayer
08.11.2008, 18:25
Bei Ebay ein Komplettsystem zu kaufen ist blöd.
Ich schätze mal so dass ca. 60% der Verkäufer einen übers Ohr hauen.
Kauf dir dein fertig PC bei one.de wenn du nicht viel Geld zur Verfügung hast...
Mein Beta Key ist Heute angekommen, und ich überlege grade wie ich mich Erschieße.
Dear Valued Customer,
Thank you for pre-ordering Left 4 Dead from GameStop.com/EBgames.com. As a pre-order customer, you have the chance to play the demo on Xbox Live earlier than everyone else. Play as one of the survivors in single player or co-op mode through a zombie apocalypse. Staying with the team is the key to your survival - fight together or die alone. Can you make it?
To access the demo, follow these instructions to activate your key and download from Xbox Live Marketplace. Please do not share your key, or you may be unable to play.
Access to the demo will begin Thursday, November 6 at 2am PST
1. Sign-in to Xbox Live from the Xbox Dashboard, and then select the Marketplace blade.
2. Select "Redeem Code".
3. Use your controller and the on-screen keyboard to enter your unique code below, then select "Done".
4. Your playable demo will download to your Xbox 360 Hard Drive!
Your Unique Code: <Code>
The above code is required to access your pre-order bonus. Keep it in a safe and secure place and do not share with anyone. It cannot be replaced if lost. For technical support on the game demo, visit http://support.steampowered.com
Thank you,
GameStop Customer Service
© Valve Corporation. All rights reserved. Valve, the Valve logo, Left 4 Dead and the Left 4 Dead logo are trademarks or registered trademarks of Valve Corporation in the United States and/or other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies.
Problem: Ich hab keine XBox 360.
Ahahahah GameStop is scheiße. Den hab ich hier bei mir inner nähe auch.
JinxXx8246
08.11.2008, 19:12
http://img1.abload.de/img/omfgg42j.jpg
http://img1.abload.de/img/omfgg42j.jpg
Obwohl ich skikk weder gerne Unterstütze oder Systembuilder Systeme mag, fehlt da das Gehäuse, die Festplatte etc.
Gravemind
08.11.2008, 19:57
Obwohl ich skikk weder gerne Unterstütze oder Systembuilder Systeme mag, fehlt da das Gehäuse, die Festplatte etc.
wozu brauch man das wenn man ein altes gehäuse benutzen kann?
Jop.
Aber Mainbord, Brenner, USB Steckplätze, 4GB Arbeitsspeicher, Festplatte, etc.. brauche ich <.<
Wieso will er einen neuen PC?
monky2k6
08.11.2008, 20:02
Aber beim anderen Angebot war auch noch ne Festplatte und Eingabegeräte mit dabei D: Bis auf die Graka finde ich das Angebot wirklich gut! (9000 hört sich toll an, aber die 9500 ist leider etwas abgespeckt.)
JinxXx8246
08.11.2008, 21:09
Jop.
Aber Mainbord, Brenner, USB Steckplätze, 4GB Arbeitsspeicher, Festplatte, etc.. brauche ich <.<
Mainbord /
\/
4GB Arbeitsspeicher Bekommst du auf 800 dimm net unter 40 euro (wenn du ordentlichen haben willst!)
USB Steckplätze Die sind schon onboard?
Festplatte 120GB? 45~€
ich stelle dir gleich mal ein sys zusamm und dann kannst du weiterschauen
/
Festplatte 120 GB
Sollte schon über 250 GB haben. :D
Also, hier sind nochmal die vom anderem PC :
http://www.skikk.aycp.de/System.JPG
http://www.skikk.aycp.de/System2.JPG
JinxXx8246
08.11.2008, 21:17
das is nen richtiger gamer pc D:
€dit; OMFG ICH HABS LAUFWERK VERGESSEN OMFG
http://www.abload.de/img/skikkisgaytg88.jpg
Grüne Gurken
08.11.2008, 21:19
das is nen richtiger gamer pc D:
http://www.abload.de/img/skikkisgaytg88.jpg
2,5 Zoll Festplatten in eine Workstation einzubauen ist sehr lachhaft.
/
\/
Bekommst du auf 800 dimm net unter 40 euro (wenn du ordentlichen haben willst!)
Die sind schon onboard?
45~€
ich stelle dir gleich mal ein sys zusamm und dann kannst du weiterschauen
Wir haben hier einen richtigen IT-Pro ;-)
JinxXx8246
08.11.2008, 21:24
:D?
highend:
http://www.abload.de/img/highendp241.jpg
http://www.abload.de/img/highend2e5kw.jpg
Pres 1500€
:D?
Das heißt du kennst dich nicht aus.
Scarecrow
08.11.2008, 21:28
Du und dein unantastbares Ego ;)
Ich finde den von Ebay aber so billig und gut.
200€ würden meine Eltern davon bezahlen, den Rest müsste ich bezahlen. :|
Deswegen suche ich ein nicht so teuren..
JinxXx8246
08.11.2008, 21:31
Das heißt du kennst dich nicht aus.
w4ynez9rd
Ich finde den von Ebay aber so billig und gut.
200€ würden meine Eltern davon bezahlen, den Rest müsste ich bezahlen. :|
Deswegen suche ich ein nicht so teuren..
btw. da wo du deinen pc kaufen willst...
is diese firma und die verticken die teurer im ebay
www.hardwaremania24.de
dort kannst du ihn sogar anpassen und für 250€ nen guten pc holen
Entweder kehrt meine Paranoia zurück oder... spüre ich hier wirklich sehr viele Doppelaccounts... :guck:
JinxXx8246
08.11.2008, 21:41
Entweder kehrt meine Paranoia zurück oder... spüre ich hier wirklich sehr viele Doppelaccounts... :guck:
OmFg HaxX? wer denn D:
OmFg HaxX? wer denn D:
Ich verabschiede mich schon jetzt von dir, falls du gebannt wirst und ich nicht da sein werde.
Hau rein! :)
JinxXx8246
08.11.2008, 21:47
Ich verabschiede mich schon jetzt von dir, falls du gebannt wirst und ich nicht da sein werde.
Hau rein! :)
WTF? ich bin der einzige JinxXx8246 D:
das ist mein loginname since 5 Jahren
und ich habe keinen doppelaccount?
aber wenn du meinst
WTF? ich bin der einzige JinxXx8246 D:
das ist mein loginname since 5 Jahren
und ich habe keinen doppelaccount?
aber wenn du meinst
Ich habe nicht gesagt, dass du wegen nem Doppelaccount gebannt werden könntest.
So, jetzt mal von der seite :
Prozessor
Intel Pentium D 950 2x3,4 GHz
Mainboard
Standard Sockel 775 Board (VIA P4M890 Chipsatz - VGA/USB 2.0/LAN/SATA - 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI - FSB 200MHz (800MHz)/max. DDR2@667 Mhz)
Arbeitsspeicher
8192 MB DDRII PC-800
Festplatte
320 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
Optisches Laufwerk
16x max. DVD Laufwerk
Grafikkarte
NVIDIA GeForce 8500 GT 1024MB Speicher
Zubehör
Firewire PCI-Karte (4 Anschlüsse - z.B. für DV-Camcorder etc.)
Gesamtpreis:
441,30 €
(inkl. 19,90 € Versand)
/////Eventuell nehme ich auch nur 4 GB Ram\\\\\
Ich habe extra keinen AMD genommen, weil alle sagen der ist schlecht zum zocken. Oder ist AMD okay?
JinxXx8246
08.11.2008, 21:51
Ich habe nicht gesagt, dass du wegen nem Doppelaccount gebannt werden könntest.
Wer sagt denn das ich einen Habe?
btw. ich spiele gmod erst seit 4 monaten
Prozessor
Mainboard
Standard Sockel 775 Board (VIA P4M890 Chipsatz - VGA/USB 2.0/LAN/SATA - 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI - FSB 200MHz (800MHz)/max. DDR2@667 Mhz)
Arbeitsspeicher
8192 MB DDRII PC-800
Festplatte
Optisches Laufwerk
16x max. DVD Laufwerk
Grafikkarte
Zubehör
Gesamtpreis:
441,30 €
(inkl. 19,90 € Versand)
Ich habe extra keinen AMD genommen, weil alle sagen der ist schlecht zum zocken. Oder ist AMD okay?
AMD Ist Besser UND BILLIGER als Intel
aber die quadcore cpus von intel sind besser
WTF holst du dir Firewire?
Prozessor
Mainboard
Arbeitsspeicher
8192 MB DDRII PC-800 Ahahahahahahhahah] 10 Minuten [hahahaha... x'D
Festplatte
Optisches Laufwerk
16x max. DVD Laufwerk
Grafikkarte
Zubehör
Gesamtpreis:
441,30 €
(inkl. 19,90 € Versand)
EPIC.
Ich würde nur 1/4 vom Arbeitsspeicher nehmen.
"Intel Pentium D 950 2x3,4 GHz"? Warum Kein Core?
WTF holst du dir Firewire? - Hab ne Digicam, die nur mit Firewire angeschlossen werden kann.
"Intel Pentium D 950 2x3,4 GHz"? Warum Kein Core?
Da JinxXx8246 gesagt hat, das AMD besser ist, hab ich mir gleich nen AMD zusammen gestellt :
Prozessor
Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher
8192 MB DDRII PC-800 oder 4096 MB DDRII PC-533
Festplatte
Optisches Laufwerk
16x max. DVD Laufwerk
Grafikkarte
Gesamtpreis:
383,80 €
(inkl. 19,90 € Versand)
Oder sagt mir einfach was ich einbauen soll, damit Programme und Spiele gut laufen, denn der soll länger halten...
Aber der sollte ~300€ kosten, da ich nicht so viel zu bezahlen kann. >.<
JinxXx8246
08.11.2008, 22:06
Prozessor
Athlon 64 X2 4400+ <- Mach du auf 6000
dann epic.
bdnetplayer
08.11.2008, 22:07
Wer sagt denn das ich einen Habe?
btw. ich spiele gmod erst seit 4 monaten
WTF holst du dir Firewire?
Intel ist besser als AMD. Auch bei Dual Cores.
Auch sind Intels Prozessoren Qualitativ Hochwertiger.
Dass Intels Prozessoren besser sind sagt dir SuperPi (http://www.computerbase.de/downloads/software/benchmarks/super_pi/?url=15449).
Aber dass AMD's Prozessoren billiger sind stimmt, und wie.
JinxXx8246
08.11.2008, 22:08
Intel ist besser als AMD. Auch bei Dual Cores.
Auch sind Intels Prozessoren Qualitativ Hochwertiger.
Dass Intels Prozessoren besser sind sagt dir SuperPi (http://www.computerbase.de/downloads/software/benchmarks/super_pi/?url=15449).
Aber dass AMD's Prozessoren billiger sind stimmt, und wie.
lies selbst und staune!
http://www.tomshardware.com/de/quadcore-phenom-barcelona-amd,testberichte-239766-8.html
Superluigi
08.11.2008, 22:10
Da JinxXx8246 gesagt hat, das AMD besser ist, hab ich mir gleich nen AMD zusammen gestellt :
Prozessor
Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher
8192 MB DDRII PC-800 oder 4096 MB DDRII PC-533
Festplatte
Optisches Laufwerk
16x max. DVD Laufwerk
Grafikkarte
Gesamtpreis:
383,80 €
(inkl. 19,90 € Versand)
Oder sagt mir einfach was ich einbauen soll, damit Programme und Spiele gut laufen, denn der soll länger halten...
Aber der sollte ~300€ kosten, da ich nicht so viel zu bezahlen kann. >.<
*hust* Das ist auch mein jetziger Prozessor.
Bei 8 GB RAM verstehe ich nicht, da ein System wie auch jedes ander Ding auch seine Grenze hat.
Ich habe 3 GB Ram und Windows XP erkennt nur 2 GB davon müsstest dann auf Vista umsteigen, wäre eh aber kein Weltuntergang.
8 GB RAM kannst du vergessen ohne 64 Bit System.
bdnetplayer
08.11.2008, 22:11
lies selbst und staune!
http://www.tomshardware.com/de/quadcore-phenom-barcelona-amd,testberichte-239766-8.html
Das ist Virtualisierung und nicht Berechnung.
Das liegt an der guten Vitualisierungstechnik "Pacifica" von AMD.
Aber im großen und ganzen sind Intel's besser.
JinxXx8246
08.11.2008, 22:13
Das ist Virtualisierung und nicht Berechnung.
Das liegt an der guten Vitualisierungstechnik "Pacifica" von AMD.
Aber im großen und ganzen sind Intel's besser.
wenn du mir testergebnisse lieferst sind wir uns einig :)
also ich hatte schon prozessoren von intel und von amd
und ich bin mit den amds besser bedient
sie sind besser für spiele
bdnetplayer
08.11.2008, 22:14
wenn du mir testergebnisse lieferst sind wir uns einig :)
also ich hatte schon prozessoren von intel und von amd
und ich bin mit den amds besser bedient
sie sind besser für spiele
http://www.sysprofile.de/?action=superpi
Edit:
Achja, ich hab auch einen AMD Prozessor und der reicht mir auch aus.
Darauf laufen auch Crysis, oder irgendwas ohne Probleme, aber nicht auf Hoch
weil ich dass nicht unbedingt nötig habe.
JinxXx8246
08.11.2008, 22:17
http://www.sysprofile.de/?action=superpi
amds sind robuster als intel also halten viel mehr aus :)
aufreiser schrieb am 20.09.2008
HALLO die karte ist für den Preis und die leistung der HAMMER! : und dir .bambule92. wollt ich sagen weiß nicht was du hast Mein system :CPU Intel Core 2 Duo E8500 2x3.2Ghz 2GB ram 8600GTS 3DMark 06 :7300 Punkten! und ich hab sie nicht im SLI! du Flachschippe das liegt an deinem CPU! der ist zu schwach ATHLON CPU,s können mit der leistung von Intel CPU,s eben nicht mithalten! ist halt so kann ich auch nichts dafür. also wenn du keine ahnung hast von so was: Schnautze halten! und nicht die karte schlecht bewerten! obwol sie nicht schlecht ist ok.! jetzt zum Lüfter also man muss schon sehr schwache Nerven haben das der lüfter einem auf die Nerven gehen kann! er ist doch garnicht laut! ich weis echt nicht was ihr alle mit dem lüfter habt! 5 sterne für die karte 10 sterne für Alternate 1TAG Liferzeit TOP!
Aber ich bleibe doch bei AMD :)
Ich habe 3 GB Ram und Windows XP erkennt nur 2 GB davon müsstest dann auf Vista umsteigen, wäre eh aber kein Weltuntergang.
Superpupsi du Lügner!11111
Ich hab auch Xp 32-Bit 4 GB Ram udn es werden ganze 3,25 Gb erkannt und nicht wie bei dir das nur 2 Gb erkannt werden.. FUUUUUUUUUUUUUUUUU
Nun sagt schnell, der von Ebay ist Bald abgelaufen D:
Entscheiden musst du selbst ob du warten willst oder lieber jetzt haben willst.
JinxXx8246
08.11.2008, 22:22
hohe quali(hardwaremania24.de)
oder eher ebay quali^^
deine entscheidung
Entscheiden musst du selbst ob du warten willst oder lieber jetzt haben willst.
Ich will einfach nur einen guten, der lange hält, und mit dem ich die neusten spiele spielen kann >.<
amds sind robuster als intel also halten viel mehr aus :)
Jaja passt schon.
Ich will einfach nur einen guten, der lange hält, und mit dem ich die neusten spiele spielen kann >.<
Für einen guten der länger hält musst du mehr Geld ausgeben, aber mit dem "Ebay"-Pc kannst du auch die neusten Spiele spielen die es immoment gibt.
JinxXx8246
08.11.2008, 22:25
Jaja passt schon.
ich oute mich jetzmal nicht
AMD X2 6000+
4 GB Ram
320 GB FEstplatte
En DVDRW
und so
amd
ich oute mich jetzmal nicht
Homosexualität ist keine Schande..
AMD X2 6000+
4 GB Ram
320 GB FEstplatte
En DVDRW
und so
amd
und Graka und sow?
Superluigi
08.11.2008, 22:28
Also mein PC hat insgesamt ca. 300 € gekostet mit den Inhalten von den AMD 4400+ Prozessor Biostar Mainboard (Name vergessen) und einer 7600 GS,
die ihren Dienst wirklich bald beendet hat. Ich zocke darauf ausschließlich Source Games und Sims 2 oder andere Dinge, bisher habe ich noch nie ein High End Game gekauft was meine Grafikkarte nur auf Niedrig spielen kann.
Aber Ende des Jahres werde ich mir eine neue Grafikkarte gönnen.
(Seit eine Therad (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13236)der ein halbes Jahr her ist wo ich nachgefragt habe)
=======
Da ich momentan meine Konfi gerade mache, muss ich jeden Sonntag so früh aufstehen, die Pfarrerin passt sehr gut auf wenn alle gehen ob alle Vollzählig sind.
Ach und ich finde Leher Konferenzen gut (Dienstag keine 3 Stunden Mittag schule und nach der 5 aus :))
JinxXx8246
08.11.2008, 22:29
Homosexualität ist keine Schande..
OMfG GAY! xD
GEFORCE 280 GTX EPIC.!
GeForce 8600 GTS Crysis high mit leichtem ruckler bei endgegner
I-the-gamer
08.11.2008, 22:31
OMfG GAY! xD
Das war jetzt weder lustig noch nötig.
GEFORCE 280 GTX EPIC.!
GeForce 8600 GTS Crysis high mit leichtem ruckler bei endgegner
Gott was erwartest du der Zeit auch ner 280?
Außer das sie gut is... glaubst du, du wirst in einem
Jahr ca. auch "EPICCCCC" zu der sagen :p ?
JinxXx8246
08.11.2008, 22:32
Gott was erwartest du der Zeit auch ner 280?
Außer das sie gut is... glaubst du, du wirst in einem
Jahr ca. auch "EPICCCCC" zu der sagen :p ?
Ja gmod 340~ FPS !
css 400~
Ja gmod 340~ FPS !
css 400~
Ja in einem Jahr gibts dann die Geforce 666 GTX und da hast über all 666 Fps. -.-'
Ja gmod 340~ FPS !
css 400~
340 FPS?
wow....DAs spiel muss ja schnell sein
Das auge nimmt doch eh nur 25 FPS auf. :guck:
JinxXx8246
08.11.2008, 22:40
Ja in einem Jahr gibts dann die Geforce 666 GTX und da hast über all 666 Fps. -.-'
-.-
340 FPS?
wow....DAs spiel muss ja schnell sein
340 Bilder Pro sekunde es hat nix mit schnelligkeit zu tun
NEIN ICH BIN KEIN FPS PRO KRITZ! -.-
Das auge nimmt doch eh nur 25 FPS auf.
dann hast du ja lahme augen D:
don-banane
08.11.2008, 22:40
In 5 Jahren kann man die GTX 280 aus dem Fenster werfen weil sie uuuralt und viel zu langsam ist. (Um was geht es hier überhaupt? :shock:)
Das auge nimmt doch eh nur 25 FPS auf. :guck:
30 FPS, wohlgemerkt.
JinxXx8246
08.11.2008, 22:41
ok ich gebs auf...
keiner hat mich lieb :|
ok ich gebs auf...
keiner hat mich lieb :|
You got it!
JinxXx8246
08.11.2008, 22:44
You got it!
ehy hör mal auf sonst geh ich mich gleich ritzen -.-
Toxin_Snake
08.11.2008, 22:46
ehy hör mal auf sonst geh ich mich gleich ritzen -.-
Lass dich nicht aufhalten.
JinxXx8246
08.11.2008, 22:50
Lass dich nicht aufhalten.
ich werde nun das gmod.de fenster schliessen
also haut rein -.-
Wer auch immer es war, kann es wohl nicht lassen......
Kein DoS:
http://garrysmod.de/forum/announcement.php?a=36
Grüne Gurken
09.11.2008, 15:35
Kein DoS:
http://garrysmod.de/forum/announcement.php?a=36
Die Konfiguration vom Bundestrojaner ist unter Linux totaler Müll.
MasterFGH
09.11.2008, 15:37
Die Konfiguration vom Bundestrojaner ist unter Linux totaler Müll.
Was ist ein Bundestrojaner? Will Müntefering jetzt auch das Internet überwachen?
PS: Toll, dass das Forum wieder da ist.
dann hast du ja lahme augen D:
Und du keine ahnung von Biologie...:roll:
JinxXx8246
09.11.2008, 16:15
Und du keine ahnung von Biologie...:roll:
ich mag kein biologie was meinst du warum ich eine Ausbildung als Bankkaufmann mache D:
ich glaube net das die interessiert das das auge nur 30 FPS aufnimmt
!Xirteg!
09.11.2008, 16:15
ich mag kein biologie was meinst du warum ich eine Ausbildung als Bankkaufmann mache D:
Aber die Sprache...
JinxXx8246
09.11.2008, 16:16
Aber die Sprache...
was hat das auge nun mit sprache zu tun D:?
!Xirteg!
09.11.2008, 16:17
was hat das auge nun mit sprache zu tun D:?
Ich beziehe mich auf deine Rechtschreibung / Sprache.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/10268/61053/0/Gears_of_War_2.html
Ich habe es,ich liebe es,ich finde es einfach nur EPIC.
JinxXx8246
09.11.2008, 16:23
Ich beziehe mich auf deine Rechtschreibung / Sprache.
... <-
für son... verwarnung -.-
€dit:
NA DMGaina wie wars mit dem angeblichen hackern im ts?
Allgemeinwissen?:roll:
JinxXx8246
09.11.2008, 16:36
Allgemeinwissen?:roll:
ACH DU ******** MAN WISST IHR EIG. WIE ***** ES IST DAS DAS AUGE NUR 30 FPS AUFNIMMT? :gmod:
ACH DU ******** MAN WISST IHR EIG. WIE ***** ES IST DAS DAS AUGE NUR 30 FPS AUFNIMMT? :gmod:
Wie bitte?:-?:roll:
!Xirteg!
09.11.2008, 16:40
Oh man...jetzt wird's lächerlich.
JinxXx8246
09.11.2008, 16:40
Wie bitte?:-?:roll:
s to the cheisse
w to the ayne
WeltEnSTurm
09.11.2008, 16:42
Dein Hirn arbeitet also langsamer als deine Augen.
!Xirteg!
09.11.2008, 16:43
Man sieht es doch:gmod:
Bor leute... bleibt mal ruig und es is vollkommen latte ob einer net weiß das das Auge nur 30 fps aufnimmt... OmfG:evil::evil::evil::evil::evil:
Manche Leute müssen auch nur stress machen....
€dit:*Kein wunder das Computer22 so ein hass aufs Forum hatt... 50% aller Leute hir sind nur Assis*
JinxXx8246
09.11.2008, 16:43
wer am lautesten quiekt will geschmiert werden
!Xirteg!
09.11.2008, 16:45
Halt jetzt einfach des Brotloch oder wechsel das Thema...
LittleSnipes
09.11.2008, 16:47
Hier gehts ja mal wieder ab, ich finde ein paar Leute sollten hier die Regeln nochmal lesen, bevor sie posten.
Kennt ihr die PIN Nummer von Homer Simpson?
Netter versuch das Thema zu wechseln :gmod::gmod::gmod:
!Xirteg!
09.11.2008, 16:49
Hier gehts ja mal wieder ab, ich finde ein paar Leute sollten hier die Regeln nochmal lesen, bevor sie posten.
7431?
Bor leute... bleibt mal ruig und es is vollkommen latte ob einer net weiß das das Auge nur 30 fps aufnimmt... OmfG:evil::evil::evil::evil::evil:
€dit:*Kein wunder das Computer22 so ein hass aufs Forum hatt... 50% aller Leute hir sind nur Assis*
Dass ändert nichts an seinem Ausdruck, und sowas will sich Bankkaufmann nennen...:down:
Ist doch genauso latte das hier 50% Assis hausen...:roll:
Computer22 istn Arsch seit seinen ersten Tagen...:mad:
09.11.2008, 16:51
7431?
Richtisch
7431 ist die PIN-Nummer von Homer Simpson (Folge: ANGST ESSEN SEELE AUF).
Hört doch auf über sowas zu diskutieren...
Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Vielleicht sollte man den DWAT doch mal wieder Sperren, um euch mal zu zeigen, das ihr so eine Show nicht abziehen soll.
Damit meine ich: Xirteg, Weltensturm und JinxXx.
JinxXx8246
09.11.2008, 16:54
Dass ändert nichts an seinem Ausdruck, und sowas will sich Bankkaufmann nennen...:down:
sry aber ich hab rL
!Xirteg!
09.11.2008, 16:55
Oh man vergesst es das wird mir hier zu blöd, Fußball ist sowieso wichtiger.
Welche Show eigentlich...kleine Kinder....unmöglich...
Computer22 istn Arsch seit seinen ersten Tagen...:mad:
Das hab ich ja auch nicht geleugnet :gmod: und ich kann ihn ned leiden weil er ein verwöhntes möchtegern kiddy ist.:gmod:
nusskuchen
09.11.2008, 16:57
-snip-
WTF! JETZT HÖRT DOCH MAL AUF DIESEN THREAD ZUZUSPAMMEN!:evil::evil::evil:
OMG ER GREIF ZUR WAFFE! RETTE SICH WER KANN! :shock:
Naja spaß bei seite. Dann wollen wir mal aufhören zu spammen. :gmod:
Irgendwann hagelt es wieder Verwarnung und alle Leute sind Beleidigt....
Irgendwann hagelt es wieder Verwarnung und alle Leute sind Beleidigt....
Das nich gut :(:-?
!Xirteg!
09.11.2008, 17:03
Richtisch
7431 ist die PIN-Nummer von Homer Simpson (Folge: ANGST ESSEN SEELE AUF).
Das große Wiki von Simpsons hat mir den Weg gezeigt.
LittleSnipes
09.11.2008, 17:03
Das große Wiki von Simpsons hat mir den Weg gezeigt.
Die Datenbank des nutzlosen Wissen hat mich zufällig drauf gebracht.
http://wissen.schoelnast.at/
!Xirteg!
09.11.2008, 17:05
Die Datenbank des nutzlosen Wissen hat mich zufällig drauf gebracht.
http://wissen.schoelnast.at/
"Stalin schrieb romantische Gedichte"....:gmod:
"Adolf Hitler wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen."...:gmod:....allerdings ist das falsch, da es 1939 war...
"Adolf Hitler wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen."...:gmod:....allerdings ist das falsch, da es 1939 war...
Ironie des Schicksals. :-?
Gut das wir nicht zu den 50 Prozent gehoeren.
Edit:
Kommt davon wenn man auf ältere Seiten antwortet...
Loc, sowas will ich am Wochenende nicht noch mal sehen! Ich hatte den ganzen Tag nichts zu lesen :( :D
Hey nochmal zu den Dos angriffen.
Hier ist ein Screen hab ich gerade von JinxXx ... bekommen
[IMG]http://www.abload.de
Also noch einer von denen o.O
Was soll das bedeuten?
Werden wir alle gebannt?
Spam geht vor?
Apokalypse?
Nooooo
========================================
http://www.heise.de/newsticker/World-Cyber-Games-Medaillen-fuer-das-Deutsche-Team--/meldung/118622
Wann finden denn die nächsten cyborlympische Spiele statt? :gmod:
Spike101
09.11.2008, 18:44
So, thema wechsel
"In China beschimpfen sich die Menschen mit Zahlen (die Zahlenkombination »205« bedeutet ins Deutsche übersetzt »Idiot« oder »Trottel«)"