Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)
Soweit kommts noch...kauf mir extra n teuren Wireless Controller (der gleich Teuer war, wegen nem falschem Preisschild) und muss nochmal extra Kohle für n Adapter hinblechen!
Dir ist schon kalr das die für die Box gedacht sind.:roll:
Es gibt auch bundles Mit wireless Adapter.
Soweit kommts noch...kauf mir extra n teuren Wireless Controller (der gleich Teuer war, wegen nem falschem Preisschild) und muss nochmal extra Kohle für n Adapter hinblechen!
Öhhhm...nur so nebenbei: Es gibt den X-Box Controller in einer Extra PC Version...nur eben mit Kabel. Wieso hast du dir nicht einfach den gekauft?
Öhhhm...nur so nebenbei: Es gibt den X-Box Controller in einer Extra PC Version...nur eben mit Kabel. Wieso hast du dir nicht einfach den gekauft?
Damals war ich naiv und jung... Ach was, son Wireless Controller ist einfach viel cooler!
Kann man Hagel und Stürme als "es hat geschneit" betrachten?
Scarecrow
21.11.2008, 17:47
Ja, so in etwa :)
Also bei uns hat es heute morgen so gegen halb 5 gehagelt und ich musste wegen dem Sturm aufwachen.
Bei mir an der Ostsee ist/war nix los. ._.
bdnetplayer
21.11.2008, 17:50
Heute gabs bei uns,
Regen Hagel Schnee Sonne
halt so ein Mischmasch aus allem. Und das gab Kopfschmerzen.
Leider komm ich leider nicht in den Genuss der Sounds da ich Vista besitze ...
: (
Hmm, bei Assassins Creed war da auch so etwas (hing aber nicht mit Vista zusammen).
Du musstest im DxDiag (start -> ausführen -> dxdiag) und dann die Hardwarebeschleunigung beim Sound verringern.
Wird die Member-Map eigt irgendwann wieder kommen?:(
monky2k6
21.11.2008, 18:58
Bei mir an der Ostsee ist/war nix los. ._.
LÜGNER!
Ich komme gerade aus Stralsund wieder und es hat geschneit wie sonst was!
Achja... ich bin zurück ._.
Bei uns gab es:
-Regen
-Hagel
-Schnee
-Gießkannen
-Klappstühle
-Nachbars Katze
monky2k6
21.11.2008, 19:25
-Nachbars Katze
Tell me more.
bdnetplayer
21.11.2008, 19:33
Na endlich funktioniert mein Splitter wieder! :D
Superluigi
21.11.2008, 19:35
Na endlich funktioniert mein Splitter wieder! :D
mhh Bananen Splitt :gmod:
Irgendwie ist mir langweilig, es ist so still plötzlich :shock:
nusskuchen
21.11.2008, 19:45
ja hab auch so das gefühl :-?
jedenfalls hab ich vorhin sschneeballschlacht gemacht...ja, schneeballschlacht.
klingt kindisch macht aber derbe fun :D
Scarecrow
21.11.2008, 19:48
ja hab auch so das gefühl :-?
jedenfalls hab ich vorhin sschneeballschlacht gemacht...ja, schneeballschlacht.
klingt kindisch macht aber derbe fun :D
Oah das erinnert mich grad daran wie wir derbst viel Scheiß gemacht haben, damals mit dem Schnee.
Ich sag nur fahrende Autos abwerfen :gmod:
Oah das erinnert mich grad daran wie wir derbst viel Scheiß gemacht haben, damals mit dem Schnee.
Ich sag nur fahrende Autos abwerfen :gmod:
Bei uns ist mal ein Auto zurückgefahren. Ich konnte mich verstecken.
Mein Unschuldiger Bruder hat den Anschiss bekommen. :gmod:
Hmm, bei Assassins Creed war da auch so etwas (hing aber nicht mit Vista zusammen).
Du musstest im DxDiag (start -> ausführen -> dxdiag) und dann die Hardwarebeschleunigung beim Sound verringern.
Eigentlich kommt das davon,dass Vista nicht mehr dieses Creative Alchemy Dingens oder wie das heißt nutzt und damit kein realistischer Sound da ist :/
Das erinnert mich an meine jungen jungen Jahre.:lol:
Ich und Kumpel bin mit meinem Bruder draußen, Bruder wirft vom Balkon sone Tusse ab, mein Freund ich standen halt gerade in der nähe, da läuft die zum Freund und scheißt den zusammen und ich steh gechillt daneben.:D
Scarecrow
21.11.2008, 20:03
Yeah! Es hat grad ein bisschen geschneit! Diese Nacht wirds weiß im Ruhrpott, aber nicht wegen den Drogendealern. ;)
Also ich erinner mich noch daran, dass wir mal ein ganzes Iglu gebaut haben. Mein Bruder ist da reingegangen und ich hab ihn dann vergraben :gmod:
LÜGNER!
Bei Kappeln nich... :(
Bei Kappeln nich... :(
In Lübeck auch nicht. :(
monky2k6
21.11.2008, 20:10
Oh... da oben im Norden wohnt ihr? Hätte ich euch ja alle besuchen können... <3
nusskuchen
21.11.2008, 20:15
....vergraben :gmod:
:shock:!
wie hast du das denn geschafft?
und wie ist der wieder raus gekommen?
jedenfalls saubere arbeit^^
CamperFake
21.11.2008, 20:36
LÜGNER!
Und wie ist es in Stralsund? Ist des immernoch so zugemüllt wie sonstwas? :gmod:
War des letzte mal da vor 3-2 monate...
Toxin_Snake
21.11.2008, 20:52
http://img246.imageshack.us/img246/8971/securomfi3.jpg
Hätt ich sie abschicken sollen?
Hätt ich sie abschicken sollen?
Jaaa :gmod:
ALL YOU CAN EAT
21.11.2008, 21:28
##Da zu groß für die meine Signatur###
#include <iostream.h>
#include <windows.h>
using namespace std;
int eingabe = 0;
int main()
{
cout << "##Code by ALL YOU CAN EAT##\n";
cout << " \n";
cout << "Geben Sie 1 ein um auf www.garrysmod.de zu gelangen!";
cin >> eingabe;
if (eingabe = 1);
{
Sleep(10);
ShellExecute(NULL, "open", "C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\firefox", "www.garrysmod.de", NULL, SW_SHOWDEFAULT);
}
system("Pause");
return 0;
}
//###:gmod:
Yeah! Es hat grad ein bisschen geschneit! Diese Nacht wirds weiß im Ruhrpott, aber nicht wegen den Drogendealern. ;)
Also ich erinner mich noch daran, dass wir mal ein ganzes Iglu gebaut haben. Mein Bruder ist da reingegangen und ich hab ihn dann vergraben :gmod:
Ich hab damals gerne "Schneekanonen" an unseren Vorgarten gebaut.
Musste nur nen Lauf haben,darein kamen dann die Böller von Silvester.
Jetzt noch davor nen Schneeball,und man konnte sich im Timing üben an den vorbeifahrend Autos :gmod:
Anscheinend gab es ein kleines Missverständniss im ersten Thread von uns (siehe den Thread "einmalige Gelegenheit"), als LoC unser wohltätiges Handeln, nämlich euer Aufstieg im Intrawebz sowie die einfache Gelegenheit euer Ansehen zu steigern mittles einer kleinen Spende, als Bettlerei gedeutet hat.
Deswegen haben wir uns entschlossen, dieses Angebot weiter zu verbreiten:
Wir, Herr Doktor Faust, und ich, Weezer, geben euch die einmalige Gelegnheit uns Half-Life 1 zu schenken.
Und ihr werdet es kaum glauben: Zusammen kostet der ganze Spaß nur ca. 1,20 €! Zögert nicht lange, und schlagt jetzt zu!
Steamnamen und Email-Adressen:
Weezer:
SteamName: Weezer_Bieropfer
Email:
[email protected]
Dr. Faust
SteamName: Flopet89
Email:
[email protected]
Worauf wartet ihr noch? Ruhm und Ehre erwarten euch!
PS: Dieses Angebot gilt nur noch bis 0 Uhr! Ab dann müsst ihr den Aufpreis von jeweils 10 € bezahlen!
Dr Faust
21.11.2008, 22:06
So, wer sich das jetzt immer noch entgehen lässt, ist ja wohl selbst Schuld
Scarecrow
21.11.2008, 22:07
@nusskuchen: Hmm ich bin gegen das Iglu gerannt, dann ist es eingekracht und ich musste ihn da raus holen :gmod:
@BennyG: Böllerkanonen FTW :)
@Bettelnde Penner: Ihr meint das jetzt doch nich im Ernst?
Dr Faust
21.11.2008, 22:09
@Ehrenvolle Member, die es einfach verdienen: Ihr meint das jetzt doch nich im Ernst?
Aber klar doch!
Ist die Aktion nicht schon seit Stunden vorbei, da die Uhren in Steamland anders gehen?
ed: Hmm, tatsächlich. Immernoch 0,98$
Ist die Aktion nicht schon seit Stunden vorbei, da die Uhren in Steamland anders gehen?
In Deutschland gilt die Aktion noch!
Du scheinst mir ein geeigneter Kandidat zu sein!
Nur noch ein paar Klicks trennen dich von deinem Glück!
Ich habs schon zwei Leuten außer mir gekauft (bei einem davon weiß ich nicht mal wie der in meine Liste gekommen ist und der hat mir direkt noch einen auf den Hals gehetzt und der andere is ein RL freund), ich werds bestimmt nicht noch jemandem schenken.
Außerdem kommt das schleimermäßig rüber :(
##Da zu groß für die meine Signatur###
#include <iostream.h>
#include <windows.h>
using namespace std;
int eingabe = 0;
int main()
{
cout << "##Code by ALL YOU CAN EAT##\n";
cout << " \n";
cout << "Geben Sie 1 ein um auf www.garrysmod.de zu gelangen!";
cin >> eingabe;
if (eingabe = 1);
{
Sleep(10);
ShellExecute(NULL, "open", "C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\firefox", "www.garrysmod.de", NULL, SW_SHOWDEFAULT);
}
system("Pause");
return 0;
}
//###:gmod:
Fails at my Mac && at my Win too :P
Mein erstes "sinnvolles" Programm (Taschenrechner) in Objective C mit Cocoa funktioniert schon fast. Muss nur noch was mit der Eingabe machen, wenn man nämlich einmal was ausgerechnet hat und dann wieder eine Zahl eingibt wird das einfach hinten dran ghängt. :/
Noch eine Frage: Wie kompiliert man C/C++ eigentlich auf nem Windows Rechner? Unter Linux/Mac gehts ja einfach über die Shell mit gcc aber bei Windows wird ja wahrscheinlich nicht übers cmd gehen, oder?
P.S.: Wenn wir schon bei dem Thema sind: Will mir wer L4D schenken? :gmod:
Ich habs schon zwei Leuten außer mir gekauft (bei einem davon weiß ich nicht mal wie der in meine Liste gekommen ist und der hat mir direkt noch einen auf den Hals gehetzt und der andere is ein RL freund), ich werds bestimmt nicht noch jemandem schenken.
Du bist kein Schleimer, du währest ein Held, oder noch besser, der Held der Helden!
Wir sind eine Community, wir halten zusammen, durch uns wird dir der Aufstieg zur Allmacht gewährt. Das Einzige, worum wir bitten, ist eine kleine Spende.
Grüne Gurken
21.11.2008, 22:21
Noch eine Frage: Wie kompiliert man C/C++ eigentlich auf nem Windows Rechner? Unter Linux/Mac gehts ja einfach über die Shell mit gcc aber bei Windows wird ja wahrscheinlich nicht übers cmd gehen, oder?
Visual Studios. 2008 Express (http://www.microsoft.com/germany/Express/) oder die 2005er Version (http://www.microsoft.com/express/2005/)
Dr Faust
21.11.2008, 22:22
2 Dollar sind ein geringer Preis, du könntest 2 arme Menschen damit unschätzbar glücklich machen.
ALL YOU CAN EAT
21.11.2008, 22:24
Mit einem Kompiler z.b Dev-C++ oder C++BuilderX.
Grüne Gurken
21.11.2008, 22:39
Mit einem Kompiler z.b Dev-C++ oder C++BuilderX.
Ich glaube das weiß er bereits, sonst hätte er nicht erwähnt, dass er es unter Linux und Mac compiled hat ;)
Deine aufgeführten Programme sind keine Compiler sondern IDE's. Nicht, dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt ;)
ALL YOU CAN EAT
21.11.2008, 22:43
Sry du hast natürlich recht.:oops:
Weezer, Faust, eure Zeit läuft ab:D
Dr Faust
21.11.2008, 22:51
Weezer, Faust, eure Zeit läuft ab:D
Komm schon, ich hab in den 30 Minuten die wir uns kennen so viel für dich getan :(
Komm schon, ich hab in den 30 Minuten die wir uns kennen so viel für dich getan :(
Ich wollte es mir auch kaufen :/
Oh, mist. Gar nicht auf die Uhr geschaut xD (mein ich ernst)
monky2k6
22.11.2008, 00:39
Und wie ist es in Stralsund? Ist des immernoch so zugemüllt wie sonstwas? :gmod:
War des letzte mal da vor 3-2 monate...
Ka.. ich konnte nicht so viel sehen da wir den kompletten Morgen und Mittag Schulung hatten und wir erst heraus konnten als es schon dunkel war.
Die Gebäude waren schön. :gmod:
Der Hafen nicht^^
Und Stralsunder Pilz schmeckt auch nicht. :P
Anstatt die paar Dollar diesen Pennern zu geben, geht lieber in die Kirche und kauft euch Ablass, da bekommt man wenigstens sein Seelenheil
Dapper_Dan
22.11.2008, 06:15
Guten Morgen...
Mist, bei uns fällt die Schule nicht aus, obwohl ein wenig Schnee liegt, sau kalt ist und Wind geht. :mad:
Nunja...jetzt warte ich bin 10:10 Uhr dann bin ich weg. :D
HarHar!
Bei uns liegt 'ne dicke Decke. Ich mach hier später mal Bilder rein..
Scarecrow
22.11.2008, 09:18
Wir haben keinen Schnee, aber ne unwetter-Warnung :gmod:
PS: ****, es ist ja Wochenende :(
Bei uns fällt gerade alles mögliche vom Himmel...
Schnee, Graupel, Regen, Vögel...
Und zugeschneit ist bei uns auch.
Specter123
22.11.2008, 10:21
Joa, bei uns auch, gestern um 14 Uhr hats angefangen, davor hatte es wie nochwas gehagelt, geregnet und sowas...
...bis jetzt kamen noch keine Vögel runter...
Kann ja mal Webcamstream anmachen, 24 Stunden Live auf ein Feld gucken wo es schneit :D ...
>>>Schnee (http://de.justin.tv/reaver540)<<<
PN an mich damit ich sie wieder anmache!
Webcam, man beachte die Roten Punkte, die sind Böse... gebt n Bedank für einmal Anguckn xD
Kanye Best
22.11.2008, 10:34
Gestern Nacht als ich unter dem Einfluss vieler lustiger Genussmittel eine kleine, verrauchte, stickige Wohnung verließ hab' ich mich echt erschreckt. Aufeinmal war alles weiß, locker 5cm Schnee, auf dem Boden. Jetzt sieht's nichtmehr sooo schön aus, ich hab aber trotzdem schnell 'nen Foto gemacht. Wer weiß wann es das nächste mal schneit :gmod:
http://img156.imageshack.us/img156/2158/imgp0792ly4.jpg
Falls es heute nochmal schneien sollte besuche ich wohl mal 'nen Kumpel von mir, der wohnt 5min entfernt im Plattenbau, schön weit oben, da hat man sicher 'ne schöne Aussicht.
Gestern Nacht als ich unter dem Einfluss vieler lustiger Genussmittel eine kleine, verrauchte, stickige Wohnung verließ hab' ich mich echt erschreckt. Aufeinmal war alles weiß, locker 5cm Schnee, auf dem Boden. Jetzt sieht's nichtmehr sooo schön aus, ich hab aber trotzdem schnell 'nen Foto gemacht. Wer weiß wann es das nächste mal schneit :gmod:
http://img156.imageshack.us/img156/2158/imgp0792ly4.jpg
Falls es heute nochmal schneien sollte besuche ich wohl mal 'nen Kumpel von mir, der wohnt 5min entfernt im Plattenbau, schön weit oben, da hat man sicher 'ne schöne Aussicht.
Ein Ghotte. <3
/fdv
Auf unserem Wagen lag heute morgen 10cm Schnee :shock:
Hat mich schon ziemlich überrascht das auf einmal so viel von dem Zeugs rumliegt.
Schnee!
http://img372.imageshack.us/img372/6034/pict0005kz3.jpg
http://img357.imageshack.us/img357/2677/pict0006xg5.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/1150/pict0007za7.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/8281/pict0008fu4.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/4875/pict0010tj6.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/1372/pict0011ve3.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/3399/pict0003uh5.jpg
http://img116.imageshack.us/img116/2671/pict0004yg3.jpg
(I Know fail at Datum/Zeit)
(( Den Fail Schneeman hat mein Onkel gemacht. D: ))
Bin ich eigentlich der Einzige welcher auf Vista das Problem mit dem nvlddmkm Anzeigetreiber hat?
Scarecrow
22.11.2008, 12:05
@Andrey: Will auch Schnee :P
@Andrey: Will auch Schnee :P
Nein meiner.
nusskuchen
22.11.2008, 12:13
andrey:
bei uns ist auch so viel schnee......und ich musste in der kälte mit dem hund gehen :(
Woohoo ich bin Unbanned ;D
und bei uns liegt auch sehr viel schneeeeee! :D
andrey:
bei uns ist auch so viel schnee......und ich musste in der kälte mit dem hund gehen :(
das ist doch cool? ich liebe es im winter mitm Hund raus zu gehen. :D
es macht viel mehr spaß im winter als im sommer.
nusskuchen
22.11.2008, 12:19
das blöde ist nur, dass mein hund 12 jahre alt und voooooooooll laaaaaaangsaaaaaam ist, und da sag ich dir, macht es keinen spaß mehr ;)
Ausserdem hat es zwischendurch geregnet und es war matschig :(
Ich habe unsere große Hündin mit einigen Schneebällen (Die weißen!) abgeworfen, es hat ihr gefallen.
Ich habe unsere große Hündin mit einigen Schneebällen (Die weißen!) abgeworfen, es hat ihr gefallen.
Dog raping? :shock:
:(
xXGaunXx
22.11.2008, 12:26
das blöde ist nur, dass mein hund 12 jahre alt und voooooooooll laaaaaaangsaaaaaam ist, und da sag ich dir, macht es keinen spaß mehr ;)
Ausserdem hat es zwischendurch geregnet und es war matschig :(
Sag ihn das bloß nicht, sonst ist er noch ganz traurig D:
Bei uns liegt nurnoch der Schnee auf Autos und auf vereinzelten Dächern, ansonsten ist nicht viel liegen geblieben in Berlin
Stein_Steinland
22.11.2008, 12:30
Bei uns lag heute Nacht ziemlich viel.... jetzt schmilzt das alles wieder :( Eigentlich schade
Dog raping? :shock:
:(
Die wollte die immer Fangen und Aufessen...
Problem: Eine Freundin hat Geburtstag.
Lösung: Geschenk kaufen!
1. Was soll ich kaufen?
2. Kostet das unter 10€?
!Xirteg!
22.11.2008, 12:44
1. Was soll ich kaufen?
2. Kostet das unter 10€?
Parfüm.
Toxin_Snake
22.11.2008, 12:45
So eine Mega Milka Tafel.
1. Was soll ich kaufen?
2. Kostet das unter 10€?
Counter Strike EXTREME GORE EDITION :gmod:
Vielleicht etwas Schokolade oder Handy-Guthaben oder einfach das Geld.
Schenk ihr ein "Spielzeug", als kleinen Gag.:lol:
Counter Strike EXTREME GORE EDITION :gmod:
Vielleicht etwas Schokolade oder Handy-Guthaben oder einfach das Geld.
Muss ich Xanatos fragen :|
Warscheinlich kauf ich ihr so ne XXL Milka!
Aber ich bin mir nicht sicher... hmmmmmm
Toxin_Snake
22.11.2008, 13:08
Misteriös....
Der Schnee bleibt am nördlichen Ende von Deutschland nicht liegen....
Warum bleibt er 60 km weiter südlich bei einem gewissen "Andrey Meyer" liegen?
Was haben die Illuminaten damit zu tun?
http://img113.imageshack.us/img113/2998/imag0024wk1.jpg
http://img167.imageshack.us/img167/1579/imag0025ml7.jpg
http://img167.imageshack.us/img167/164/imag0026xg6.jpg
Warscheinlich kauf ich ihr so ne XXL Milka!
Aber ich bin mir nicht sicher... hmmmmmm
Nein. Dann glaubt sie, dass du sie für dick hältst! :D
http://de.youtube.com/watch?v=tauYnVE6ykU
Bei uns hat's geschneit
1. Was soll ich kaufen?
2. Kostet das unter 10€?
Irgend 'n Deko-Gedöns...
e.g-exodus
22.11.2008, 14:06
ich hab mir gerade Fußwärmer angezogen :gmod: und jetzt krieg ich sie nicht mehr ab und das heißt das ich mich nicht mehr bewegen kann D: und mein getränk ist ein meter vor mir, wenn ich da hin lauf flieg ich aufs maul.
Hab was!
Eine packung pralinen und ein Plüschelch :3
Zusammen ca. 12€ :|
"In einem Esszimmer brennen 10 Kerzen, der Wind der aus dem Fenster kommt bläst 2 davon aus. Danach bemerkst du das 1 weitere Ausgeht. Angenommen es geht keine weitere Kerze aus wie viele bleiben am Ende Übrig?"
Das spiel ich auch gerade :gmod:
ed:
Man, durfte heute so um 7~8 Uhr aufstehen, in der Kälte zum Gerätehaus, erfahren, dass wir in Uniforum kommen sollten, zurück nach hause fahren und mich umziehen. Ab dann ca. 5-6 Stunden in der Kälte Weihnachtssterne an Geschäfte hängen ._.
Ich spüre meine Zehen langsam wieder, aber schreiben kann ich immer noch nicht so schnell wie vorher...
Schlimm, draußen hats ja geschneit D: Ich will nicht das es schneit... nein... nein .... WAAAHA... MACHT DASS ES WEG KOMMT!
LittleSnipes
22.11.2008, 14:41
Bei mir liegt momentan noch Schnee, mal schaun wann das wieder schmilzt :|
Kanye Best
22.11.2008, 14:53
Das spiel ich auch gerade :gmod:
ed:
Man, durfte heute so um 7~8 Uhr aufstehen, in der Kälte zum Gerätehaus, erfahren, dass wir in Uniforum kommen sollten, zurück nach hause fahren und mich umziehen. Ab dann ca. 5-6 Stunden in der Kälte Weihnachtssterne an Geschäfte hängen ._.
Ich spüre meine Zehen langsam wieder, aber schreiben kann ich immer noch nicht so schnell wie vorher...
Ich war eben 5 Stunden Prospekte austragen, mein kleiner Zeh ist gefrohen, im Ernst, er ist blau und ich glaube ich muss ihn amputieren.
omg. Ihr seid solche Freaks. Was habt ihr gegen den Schnee und die Kälte? :roll:
omg. Ihr seid solche Freaks. Was habt ihr gegen den Schnee und die Kälte? :roll:
Ironie?
Owned.
Spike101
22.11.2008, 15:10
In Kiel liegt kein bissen Schnee.
http://img352.imageshack.us/img352/3449/keinschneehw7.jpg
Ein fast klaren Himmel haben wir auch noch. :shock:
Kanye Best
22.11.2008, 15:11
Armer Aero, er versteht die Welt nichtmehr, möchtest du vllt. eine Umarmung?
Armer Aero, er versteht die Welt nichtmehr, möchtest du vllt. eine Umarmung?
Woot? So schlecht gelaunt? Freundin schwanger?
Anyway nich genug schnee...lieber dann richtig viel Schnne aber nich son Matsch bissl.
Woot? So schlecht gelaunt? Freundin schwanger?
Anyway nich genug schnee...lieber dann richtig viel Schnne aber nich son Matsch bissl.
Aber wirklich :D
Ich mag die Kälte eigentlich :gmod:
Dapper_Dan
22.11.2008, 16:19
Bin wieder vom Schulfest da...war echt langweilig. :D
Toxin_Snake
22.11.2008, 16:24
Ich mag die Kälte eigentlich :gmod:
Ich auch, lieber als das es so mega heiß ist.
Gegen kälte kann man leicht was gegen tuen wen man schlafen will. Einfach Decke rüber aber wenn's so heiß ist kann ich nie schlafen. :/
Dr Faust
22.11.2008, 16:28
Pro:
+Schnee ist toll wenn man ein Kind ist und damit spielt
Contra:
-Schnee macht nass
-Kälte lässt dich frieren
-Der Boden ist glatt und rutschig
-Kinder sind fröhlich (siehe oben) => Laut
bdnetplayer
22.11.2008, 16:34
Schnee ist toll, weil es sonst regnen würde.
Sonnenschein ist auch toll, weil es sonst auch regnen würde.
!Xirteg!
22.11.2008, 16:36
Schnee stört nur die Mobilität.
Schnee ist sowieso etwas unbekanntes im Ruhrpott (wir kennen nur schwarzen Schnee).
Schnee macht Klamotten nass.
Also bei uns Schneits wie verrückt
(Video not related)
http://de.youtube.com/watch?v=Qq8Uc5BFogE
Mein Gott ist das neue Xbox Dashboard scheiße...
Ebenfalls nich Related.
http://www.youtube.com/watch?v=K3ORuIBjjBU
Ich habe ein tolles video gefunden, ich frag mich echt, wieso der das so gut kann...
http://www.youtube.com/watch?v=s6otoEW4CU8&feature=related
Hab gerade ein bisschen A-Team geschaut und...
Nazis die Atomkraftwerke im Dschungel vom Amazonas bauen? :rofl
Hab gerade ein bisschen A-Team geschaut und...
Nazis die Atomkraftwerke im Dschungel vom Amazonas bauen? :rofl
Ich habe es auch grade geschaut. :D
Dapper_Dan
22.11.2008, 18:06
Ich habe es auch grade geschaut. :D
A-Team...hab ich früher jeden Sonntag oder Samstag (?) geschaut. Und heute auch ab und zu, kommt aber glaube ich nicht mehr so oft oder? :)
A-Team...hab ich früher jeden Sonntag oder Samstag (?) geschaut. Und heute auch ab und zu, kommt aber glaube ich nicht mehr so oft oder? :)
Ich gucke es unregelmäßig, wenn es grade dran ist. 2. Folge ist jetzt dran, kommt immer Samstags. Habe es damals immer mit meinem Vater geguckt, als es noch jeden Abend kam.
... -.-'
Mein ganzer Abend ist ruiniert.
Nicht nur, dass ich verena gesagt habe, ich komme heute, sie hat auch noch ihr handy ausgestellt und antwortet nicht in icq.
Ich kann da nicht hingebracht werden, weil es zu glatt ist...... :(
Wir konnten unser auto so grade ebend aufkriegen, und es ist so kalt, dass
sogar der schnee gefroren ist, und knistert wenn man drüberläuft.
... -.-'
Mein ganzer Abend ist ruiniert.
Nicht nur, dass ich verena gesagt habe, ich komme heute, sie hat auch noch ihr handy ausgestellt und antwortet nicht in icq.
Ich kann da nicht hingebracht werden, weil es zu glatt ist...... :(
Wir konnten unser auto so grade ebend aufkriegen, und es ist so kalt, dass
sogar der schnee gefroren ist, und knistert wenn man drüberläuft.
Wieso rufst du nicht auf das Haustelefon von denen an?
Wieso rufst du nicht auf das Haustelefon von denen an?
Hab die nummer nicht aufgeschrieben. :/
TheModMaster
22.11.2008, 18:33
Hab die nummer nicht aufgeschrieben. :/
OWNED by RL!
Bei uns in der Schweiz Schneit es nicht ganz.
OWNED by RL!
Nicht das Reallife hat mich geownd. ich wär mit dem Reallife zusammen gekommen, und hätte viel spaß.
Das Wetter hat mich geownd. Weil Skikk mich verflucht hat:
Never tell your password to anyone.
Samstag, 22. November 2008
19:35 - NichtSkikk: tja so ist das wenn man mich nervt verfluche ich einen ownd
:gmod::gmod::gmod::gmod::gmod::gmod::gmod::gmod:
//€dit
Never tell your password to anyone.
Samstag, 22. November 2008
20:05 - NichtSkikk: ohhhh biste nun witzig?
20:05 - NichtSkikk: kacknoob nehm das raus
Oh gott, ich bin ein Verfluchter Kacknoob.
20:14 - Blokk: HAHAHAH LUSTIG LOL
20:14 - Blokk: man nehm dein gayzittat raus
20:15 - blokk: ohhhhhhhhhhhhhhhh lustig gefaed
20:15 - blokk: gefaked
TheModMaster
22.11.2008, 18:42
Sikk hat dich nicht, er ist.
Mod Master
The Revenge of the lost Characters!
Fehlen da nicht, oder so?
Hat einer von euch Starship Trooper Das Spiel und kann mir sagen wie man dafür sorgt das in Level 2 bei dieser Wüstenbasis die Gegner kommen? :D
Hat einer von euch Starship Trooper Das Spiel und kann mir sagen wie man dafür sorgt das in Level 2 bei dieser Wüstenbasis die Gegner kommen? :D
Du musst er zu so einem Abgestürzten Schiff und da was holen sone Sprengsätze oder so und dann kommen erst Gegner.
Erst verfolgen dich dann zweimillionen Bugs von der Absturzstelle zur Basis, und dann bei der Basis angekommen und Sprengsätzte platziert erscheinen zweimilliarden Bugs
Juhu hat geklappt. Mein Speicherstand war verbuggt (HaHa so schön zweideutig)
Das Lied ist so Epic! :gmod:
http://de.youtube.com/watch?v=FrsM9WggCdo
......
Superluigi
22.11.2008, 21:58
Das hier auch
http://de.youtube.com/watch?v=VDSB2dN3bJg
(Auf Wunsch wird es gelöscht)
Mhh Es ist Wochenende obwohl, morgen ruft mich die Kirche mal wieder :|
Das hier auch
http://de.youtube.com/watch?v=VDSB2dN3bJg
(Auf Wunsch wird es gelöscht)
Mhh Es ist Wochenende obwohl, morgen ruft mich die Kirche mal wieder :|
Ich hab in der Schule Religion, obwohl ich nich an Gott glaube...
Lolwas, Speedtest Ergebnis von nem Kumpel (damits klar wird, zur tabelle runterscrollen) (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis.php?e6bd15b3a6972537c164a481eb7f7d3196185 729240a41d8dbbcfa067a16d25b5bfbc6cbd095f2e98b07e46 26ea88203402770fe059728232d72eff8d538f217f361d9ea5 dab7143efe8fb5fe40ee739b75823509f1ac5518da87eb1684 8bf93f98d36311b7226455ea923d826040dd01997701419779 f43b5c0a575dd19243e8492141704de880fd3604e60befb82a 53b03e11dd9656d8356aa470d173bea7e)
Soo, hab gerade eben "Vergiss mein Nicht" von kA wem durchgelesen. Das Ende sieht so aus als würd es nen zweiten Teil geben oO
monky2k6
23.11.2008, 00:33
Der Speedtest von wieistmeineip.de ist sowieso Müll.
Dein Freund soll lieber den von Speedtest.net benutzen!
Gravemind
23.11.2008, 10:52
http://tf-2.fr/ach.php?a=Smacktalk&b=Smacktalk Hundert mal im Forum!&c=u&e=1105&f=1 (http://teamfortress2.fr/achievements.php)
http://tf-2.fr/ach.php?a=Fail!&b=Schreibe im Forum einmal Fail!&c=u&e=1301&f=2 (http://teamfortress2.fr/achievements.php)
http://tf-2.fr/ach.php?a=500 Posts!&b=Schreibe 500 Sinnvolle Posts im Forum&c=432&d=500&e=1101&f=1 (http://teamfortress2.fr/achievements.php)
http://tf-2.fr/ach.php?a=500 Thank You!&b=Erreiche 500 Danksagungen&c=89&d=500&e=1101&f=1 (http://teamfortress2.fr/achievements.php)
:( Komm das packen wir doch oder? :D
btw
http://de.youtube.com/watch?v=6PaHcZUHI00
Spike101
23.11.2008, 12:05
Ich werde gefragt ob ich einen Konfiguration´s Fehler haben möchte.:D
http://img523.imageshack.us/img523/1803/fehler3rr9.png (http://imageshack.us)
http://tf-2.fr/ach.php?a=Mapperfreak&b=Erschaffe 10 FarCry² Maps&c=2&d=10&e=1002&f=1 (http://teamfortress2.fr/achievements.php)
I ****ing love Proxies! (http://img3.imagebanana.com/img/dgnmmi89/screenicopy.png)
I ****ing love Proxies! (http://img3.imagebanana.com/img/dgnmmi89/screenicopy.png)
Warum postest du Kinderpornos auf 4Chan?
Schwanzamputiert?
Warum postest du Kinderpornos auf 4Chan?
Schwanzamputiert?
Nö, ich hab aber bei einem /b/ thread mitgeschrieben...wusste nicht, dass das auch nen ban gibt
(nein ich find CP auch nicht toll, ganz im gegenteil)
Nö, ich hab aber bei einem /b/ thread mitgeschrieben...wusste nicht, dass das auch nen ban gibt
(nein ich find CP auch nicht toll, ganz im gegenteil)
woar. wollt grad sagen. ich find das der einzigste grund, warum /b/ scheiße
sein kann.
Dapper_Dan
23.11.2008, 15:44
Man, mein Internet ging den ganzen Tag nicht! Scheiß Router...
Yes, we can!
wat do ju shink abaut mai niu avartar/signature?
Edit : Post 1.300!
selfowned?
Analphabet,Spast,Legastheniker,Sprachbehinderung,S prachschwäche,Orthographieschwäche,Grammatiksch� �che, Rechtschreibeschwäche.:roll:
Analphabet,Spast,Legastheniker,Sprachbehinderung,S prachschwäche,Orthographieschwäche,Grammatiksch� �che, Rechtschreibeschwäche.:roll:
Er hat schon etwas schönes dafür bekommen, also bitte Thema Wechsel.
Ok.
ICh geh Morgen ins BIZ, obwohl ich darauf kein bock habe....:roll:
Ok.
Als unsere Klasse ins BIZ gegangen ist, war ich krank. :-?
Dr Faust
23.11.2008, 18:52
Ok.
Ist ne gute Alternative für normalen Unterricht, weil es eigentlich nie besonders lange dauert, man danach normalerweise nicht nochmal zur Schule muss, und den Rest des Tags frei hat.
Ist ne gute Alternative für normalen Unterricht, weil es eigentlich nie besonders lange dauert, man danach normalerweise nicht nochmal zur Schule muss, und den Rest des Tags frei hat.
Ja nur habe ich den rest des Tages noch Schule...:evil::mad:
Antikeks
23.11.2008, 19:02
Ja nur habe ich den rest des Tages noch Schule...:evil::mad:
War bei uns auch so :mad:
Kann hier jemand gut Chemie?
Muss noch nen Test (Schnitt 4,6 oder so) berichtigen...
Dr Faust
23.11.2008, 19:13
Kann hier jemand gut Chemie?
Muss noch nen Test (Schnitt 4,6 oder so) berichtigen...
Ja!
Ausgezeichnet! =D,
1.Eigenschaften saurer Lösungen?
- mehr Oxoniumionen als Hydroxidionen (hehe das hatte ich)
- saurer Geschmack (omg, das hab ich nich hingeschrieben)
- noch irgendwas drittes
2.
Die Konzentration einer verdünnten Salzsäurelösung soll ermittelt werden.
Beschreibe ein entsprechendes Verfahren (experimentelle Durchführung)!
3.
Für die obige Bestimmung werden 50 ml Salzsäurelösung eingesetzt. Im Labor steht eine Natronlauge der Konzentration 0,1 mol/L zur Verfügung. Verbaucht wurden von der Natronlauge zur Bestimmung 20 ml.
Berechne die Konzentration der Salzsäurelösung.
4. Gib die Bedeutung folgender Symbole bzw. Ausdrücke an:
m(Na) n (Mg)
Massezahlen:
Cu 63,5
Cl 35,5
H 1
S 32,1
O 16
Na 23
LittleSnipes
23.11.2008, 19:43
Diese MTV Game Awards sind ja schrecklich albern und schlecht.
Dapper_Dan
23.11.2008, 20:04
Alter, die ganze Straße ist zugeschneit! Wie geil...schneit bei mir schon ne Stunde lang.
Bei mir hats gar nicht geschneit, sone scheiße!
LittleSnipes
23.11.2008, 20:06
Bei mir ist alles zugeschneit D:
Bei mir fällt morgen die schule aus. ha.
Toxin_Snake
23.11.2008, 20:10
Bei mir fällt morgen die schule aus. ha.
Letzten Winter gab es bei mir nicht einen Ausfall wegen Glatteis. Ich hoffe es ist dieses Jahr anders.
Scarecrow
23.11.2008, 20:10
@LittleSnipes: Das Zitat in deiner Signatur ist geil :gmod:
Vor einer Stunde hab ich den Rolladen runtergemacht. Hat geregnet.
Dann hab ich gelesen das bei euch alles zugeschneit ist. Ich habe gerade mal den Rolladen hochgemacht - omgwtf wo ist die Terrase hin? Alles zugeschneit. Rekordhöhe D:
Draußen ist es stockfinster.
Wenn Schnee liegt dann weiter im Garten und nicht direkt vorm Fenster (da ist ein bisschen zwischen den Terassensteinritzen)
Superluigi
23.11.2008, 20:32
Vor einer Stunde hab ich den Rolladen runtergemacht. Hat geregnet.
Dann hab ich gelesen das bei euch alles zugeschneit ist. Ich habe gerade mal den Rolladen hochgemacht - omgwtf wo ist die Terrase hin? Alles zugeschneit. Rekordhöhe D:
same here, bei mir sind auch alle Rolladen runter und plötzlich merke ich später als mein Vater mit jemanden telefonierte das es geschneit hat
und dann habe ich nartürlich eine Rolladen hoch gemacht zack Schnee war dar.
Es ist nicht einfach nur Schnee. Es ist Schnee
Es ist eiskalt, aber kein Schnee. :/
Und, morgen muss ich schon um 6:40 Uhr aufstehen, um 7:00 Uhr kommen meine Freunde zu mir, damit wir zum Bus gehen können. Der Bus Fährt erst 7:48 Uhr, die kommen viel zu früh. D:
So früh kann ich garnicht aufstehen. :(
gesucht:
c(HCl)
gegeben:
NaOh + HCl --> NaCl + H2O
V(säure) = 0,05L
V(natronl.) = 0,02L
c(NaOH) = 0,1 mol/L
M(NaOH) = 40g/mol
M(HCl) = 36,5 g/mol
Superluigi
23.11.2008, 20:48
Es ist nicht einfach nur Schnee. Es ist Schnee
Bei mir bildet sich gerade eine besondere Art davon gelber Schnee :gmod:(Nachbarhunde)
Meine arme Nachbarskatze. Die wurde schon angeschossen, durch die Luft gewirbelt und nun auch unter Schnee begraben :(
Bei mir bildet sich gerade eine besondere Art davon gelber Schnee :gmod:(Nachbarhunde)
MG aufstellen und Spaß haben.
Hippopotomonstrosesquipedaliophobia | Angst for langen Wörtern
Hippopoto- aus dem griechischen "hippopotamus", also Nielpferd -> gross,
-monstr- aus dem lateinischen und bedeuted gross
-sesquipedali- auch aus dem lateinischen (sesquipedalian) und bedeutet "langes wort"
-phobia heisst Angst
MEEEP! :D
Hier dürft ihr schreiben, was euch gerade auf dem Herzen liegt, aber in keinen anderen Foren-Bereich reinpasst.
Ich bin so glücklich wie seit Jahren nicht mehr. :gmod:
Doncrawallo
23.11.2008, 22:15
Epic <3 Gn8:gmod:
MEEEP! :D
http://warehouse.carlh.com/comic/theWAREHOUSE_comic_062.jpg
hatten wir nicht mal einen "bewerte die signatur des users über dir" - thread?
naja egal, könnt mir auch hier sagen was ihr davon haltet
schwester... häng die königin!
schwester... häng die königin!
Wie kann man diesen Post verstehen?
Wie kann man diesen Post verstehen?
mit viel glück, denke ich.
WeltEnSTurm
24.11.2008, 10:38
Hippopoto- aus dem griechischen "hippopotamus", also Nielpferd -> gross,
-monstr- aus dem lateinischen und bedeuted gross
-sesquipedali- auch aus dem lateinischen (sesquipedalian) und bedeutet "langes wort"
-phobia heisst Angst
aibohphobia: angst vor palindromen
Toxin_Snake
24.11.2008, 13:03
Na endlich!
http://img136.imageshack.us/img136/3993/l4deg7.jpg
L4D four packet. :3
m0nst3rkill3r
24.11.2008, 13:07
Na endlich!
lol du hast left 4 dead geschenkt bekommen :D?
Dapper_Dan
24.11.2008, 13:10
Man...ich will das auch haben. :(
Ich konnte nicht mal die Demo zocken.
Was sind .rts Dateien?
Hab grad im TS gehört, dass ein neues Update für Cyclo draußen ist, und dadurch werden diese Dateien unterstützt.
Readme von Update.evo
Once the update has completed the "update.evo" file will be removed from your
MicroSD, so you do not need to remove it manually.
Ay, ich liebe Cyclo xD
Toxin_Snake
24.11.2008, 13:16
lol du hast left 4 dead geschenkt bekommen :D?
Hey! Ich hab dafür bezahlt. :(
Ich hab mit 3 Kollegen zusammen das L4D four packet gekauft. :)
Na endlich!
lol da unten steht mein name :3
Na endlich!
Du hast ein falsches FarCry² Icon.
!Xirteg!
24.11.2008, 13:37
Man...ich will das auch haben. :(
Ich konnte nicht mal die Demo zocken.
Es lohnt sich gar nicht...noch nicht...
m0nst3rkill3r
24.11.2008, 13:39
wenn dann könnte ich das game nur auf minimalen anforderungen daddeln das macht keinen spas ich muss schon wenn ich mir so ein teures game kaufe schon grafik haben ich warte lieber erstmal ab
wenn dann könnte ich das game nur auf minimalen anforderungen daddeln das macht keinen spas ich muss schon wenn ich mir so ein teures game kaufe schon grafik haben ich warte lieber erstmal ab
Die Grafikanforderung werden mit der Zeit nicht niedriger.. :roll:
Du brauchst wohl oder übel neue Hardware.
Außerdem, stell die Auflösung runter, so sparst du dir viel Verbrauch in %.
Dapper_Dan
24.11.2008, 13:43
Es lohnt sich gar nicht...noch nicht...
Wieso? :)
m0nst3rkill3r
24.11.2008, 13:43
mir ist klar das ich bald wohl oder übel etwas neues brauch^^
nur ich bin nicht so ein mensch der den ganzen tach vor rechner sitzt..
ich hab ne menge hobbys zu dem auch mein dirtbike gehört^^ :D *stolz sei*
aber enn ich mal zeit hab wil ich meine ruhe haben^^
!Xirteg!
24.11.2008, 13:45
Wieso? :)
Linear--->Schnell durch--->Nach 10 mal ist es dann auch endgültig öde--->der Wiederspielwert sinkt-->Irgendwann hat man keine Lust mehr--->Die Updates lassen auf sich warten--->usw.
m0nst3rkill3r
24.11.2008, 13:46
und wenn ich mir jetzt schon überlge was gta 4 für anforderungen hat...
und wenn ich mir jetzt schon überlge was gta 4 für anforderungen hat...
Ja man, wir wissen´s.
m0nst3rkill3r
24.11.2008, 13:57
ich mag dich nicht aero.
ich mag dich nicht aero.
Und? Niemand hier mag dich.
m0nst3rkill3r
24.11.2008, 13:58
hmh aha *****?
Drama Baby
Mag mich jemand? *snüff*
xXGaunXx
24.11.2008, 14:07
Mag mich jemand? *snüff*
ICH! http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.pnghttp://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.png
Wer bist du nochmal? :DSpaß :lol:
Mag mich jemand? *snüff*
Gibt schlimmere.
Gibt schlimmere.
Wie ironisch, das du dass sagst.
Ja, Pij, du bist in ordnung.
UGC-K3nny
24.11.2008, 14:25
...sagte der schlimmere Aero... :gmod:
okay stopp damit. Themawechsel.
comment pl0x (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16996&page=2)
Warum hat der eine Spritze in der Hand?
UGC-K3nny
24.11.2008, 14:33
Steht n' paar Posts weiter drunter das es keinen wirklichen Grund hat,
(ist ausserdem nicht das aktuellste Bild ;))
und kommentier doch bitte auch in dem Thread (sry wollt eig garnicht antworten :gmod:)
Der erste Schnee ist gefallen ... und heute konnte das man in der Schule ganz deutlich spür...*schnee ins gesicht krieg* ... en. Fast jeder wurde zum größten Arsch der Welt. *schneeball zurückschmeiß* Einige aus der 5. Klasse wollten noch ihre Kindheitserinnerungen wiedererwecken, indem sie einen Schneemann bauten *einem schneeball ausweich und zum nächsten schüler eine angesammelte ladung vulgärer kraufausrücke werf* und zum Glück müssten sie sich dessen Tod durch Fuß eines Hoppers, der danach behauptete "extrem cool" zu sein, nicht ansehen.
*mit zig schneebällen abgeworfen werd und danach mit extrem wütender fassung zur quelle renn*
< Zensiert >
Schulzeiten... ich werde sie vermissen. <3
Und wie ging es euch?
Der erste Schnee ist gefallen ... und heute konnte das man in der Schule ganz deutlich spür...*schnee ins gesicht krieg* ... en. Fast jeder wurde zum größten Arsch der Welt. *schneeball zurückschmeiß* Einige aus der 5. Klasse wollten noch ihre Kindheitserinnerungen wiedererwecken, indem sie einen Schneemann bauten *einem schneeball ausweich und zum nächsten schüler eine angesammelte ladung vulgärer kraufausrücke werf* und zum Glück müssten sie sich dessen Tod durch Fuß eines Hoppers, der danach behauptete "extrem cool" zu sein, nicht ansehen.
*mit zig schneebällen abgeworfen werd und danach mit extrem wütender fassung zur quelle renn*
< Zensiert >
Und wie ging es euch?
Ich wollte einen Schneemann kaputt machen, weil die aus der 5. totale Idioten sind, und mich andauernd abgeworfen haben, aber da kam der Lehrer... :-?
"Ja, natürlich, ich wollte denen nur..... helfen."
< Zensiert >
Und wie ging es euch?
Angekommen,Schneeball,Klassenzimmer,9/10 der Paraell fehlt..., Erdkunde,LANGWEILIG,Pause,Schneeballschlacht,Schne eball ins Gesicht,Englisch,Pause,Schneeballschlacht 2,Kleinkind eingeseift...
Das ginge ewig so weiter D:
Heute morgen im Schneegestöber usw. war mir wirklich warm, aber heute nach der Schule war mir eiskalt.
Bin ich anders? :-?
(Ich fahr immer mit Fahrrad und Pulli zur Schule und auch wieder weg)
So, Aero ist auch wieder für 6 Tage ruhig gestellt... Selbst dran Schuld.
Wenn er keine Lustigen Zitate in seinen Posts im Lustige Zitate Thread hat.
Worms Open Warfare 2 <3
Falls es jemand hat: 343766507321
Angekommen,Schneeball,Klassenzimmer,9/10 der Paraell fehlt..., Erdkunde,LANGWEILIG,Pause,Schneeballschlacht,Schne eball ins Gesicht,Englisch,Pause,Schneeballschlacht 2,Kleinkind eingeseift...
Das ginge ewig so weiter D:
Bei uns wurde aus Schnee, Eis. Und zwar steinhartes, großes, spitzes. ein Kumpel von mir wurde voll am Hals getroffen, und musste in die Notaufnahme,
hat geblutet wie hölle. Dann hat es nochn Fenster getroffen, und ungefähr
50 Schueler die von ihren eltern deswegen abgeholt werden mussten. :D
Also ein toller tag.
Ich war heut' im Kino.
Es saßen welche weiter hinter uns, und die hatten große Becher Pepsi gekauft, und einer von denen hat mit 'nem halb vollem Becher nach vorne geworfen, und hat jemanden aus meiner klasse, der 6 Sitze neben mir saß voll am Kopf getroffen, er war voll Nass. :D Was mit dem passiert ist der geworfen hat weiß ich nicht. :gmod:
====
Bei uns immer noch kein Schnee. :(
Bei mir uns immer noch kein Schnee. :(
Dann geh doch mal raus.
was heist "bei mir uns" ?:|
was heist "bei mir uns" ?:|
Upps, hab zu erst "mir" geschrieben, und hab dann vergessen das zu löschen. <.<
Upps, hab zu erst "mir" geschrieben, und hab dann vergessen das zu löschen. <.<
Realitätsfremdes Verhaltensmuster zu erkennen.
Oh man ich bedauere langsam das unser Klassenraum im Erdgeschoß ist.. Wir haben heute Noten besprochen und die Ausländer meinten im Klassenraum mit Schneebällen rumzuwerfen :(. Tja da Lehrer war als er wieder reinkam nicht grade begeistert..
[...] und die Ausländer [...]
Ich höre einen kleinen Roland Koch in dir sprechen.
monky2k6
24.11.2008, 17:25
Worms Open Warfare 2 <3
Falls es jemand hat: 343766507321
Worms OW2 ist viiiel besser als OW1 <3
Added.
@Erik
Also bitte...
So bin ich nun auch wieder nicht drauf!
@Erik
Also bitte...
So bin ich nun auch wieder nicht drauf!
Schreib lieber Nazis hin, die darf man so oder so nicht mögen.
Worms OW2 ist viiiel besser als OW1 <3
Added.
Und deine Nummer wäre? :gmod:
Schreib lieber Nazis hin, die darf man so oder so nicht mögen.
Wenn es ausländer waren...
Ich glaube es macht einen großen unterschied ausländer hinzuschreiben oder Nazis.
Dann geh doch mal raus.
Was soll der Scheiß denn?
Woher willst du wissen das es überall schneit?
Gravemind
24.11.2008, 18:03
10 Jahre nach dem LHC unglück
http://images.encyclopediadramatica.com/images/9/98/070F1DD4-EB1B-4E29-859A-75CAA0575067.jpg
oh SHI-!
WeltEnSTurm
24.11.2008, 18:05
10 Jahre nach dem LHC unglück
http://images.encyclopediadramatica.com/images/9/98/070F1DD4-EB1B-4E29-859A-75CAA0575067.jpg
oh SHI-!
goofys! D:
Die haben aber die HL2 Leak Gasmasken der Elite Cops D:
nusskuchen
24.11.2008, 18:14
YAY!
1 in mathe....klassenbester:D
ich bin soo glücklich ^^
Gravemind
24.11.2008, 18:17
YAY!
ich bin soo glücklich ^^
http://images.encyclopediadramatica.com/images/thumb/8/81/Awesomecake.jpg/800px-Awesomecake.jpg
cake for u! congratz!
nusskuchen
24.11.2008, 18:30
lol that cake looks great!
YAY!
ich bin soo glücklich ^^
Glückwunsch, als ich eine bekommen habe war ich auch überglücklich!
Dapper_Dan
24.11.2008, 18:33
In Mathe bin ich sehr schlecht, aber zur Zeit geht es bergauf. :)
Ich muss ne Filmanalyse über Reservoir Dogs schreiben.
Wer mag mir helfen?
Ich muss ne Filmanalyse über Reservoir Dogs schreiben.
Wer mag mir helfen?
Kenn den Film nicht. :(
xXGaunXx
24.11.2008, 18:59
Kenn den Film nicht. :(
Gaina würde jetzt sagen:
DEN Film muss jeder kennen!
Der ist so toll, mit Explosionen und so und Leichen!
Gaina würde jetzt sagen:
DEN Film muss jeder kennen!
Der ist so toll, mit Explosionen und so und Leichen!
Da explodiert gar nix!
http://www.youtube.com/watch?v=QvoKT481EmU
Ein schöner Film den man am besten mit der ganzen Familie anschaut.
Dapper_Dan
24.11.2008, 19:44
Kennt ihr den Film Snatch? Der ist so arsch geil, und die geilste Szene ist: "...und auf meiner Desert Eagle .50, sollte euch zudenken geben!" :D
http://www.youtube.com/watch?v=sbiQKo7kv5Y
Hat bei euch ICQ auch gerade ein paar Macken ? :|
WeltEnSTurm
24.11.2008, 19:50
Was das? :D
Antikeks
24.11.2008, 19:51
Ja, irgendwie sind Leute in meiner Liste aufeinmal grau und ne Stunde später oder so haben die wieder Farbe aber andere sind grau D:
LittleSnipes
24.11.2008, 19:55
Ja, irgendwie sind Leute in meiner Liste aufeinmal grau und ne Stunde später oder so haben die wieder Farbe aber andere sind grau D:
http://www.qip.ru/images/qip_promo.jpg
Download QIP Infium (http://download.qip.ru/qipinfium9018.exe)
Gravemind
24.11.2008, 19:57
http://www.qip.ru/images/qip_promo.jpg
Download QIP Infium (http://download.qip.ru/qipinfium9018.exe)
Pidgin Download
http://www.pidgin.im/shared/img/logo.pidgin.png (http://downloads.sourceforge.net/pidgin/pidgin-2.5.2.exe)
Trillian Download
http://www.trillian-messenger.net/files/bluebreeze_logo.png (http://www.content-distribution.net/download.php?fid=124)
ach was! nehmt pidgin oder trillian!
Gravemind
24.11.2008, 20:02
Oder ICQ!
icq ist zugemüllt mit flashwerbung und ist kein multimessenger ;) für pidgin gibt es ein xfire plugin womit du dich über pidgin in dein xfire acc einloggen kannst ;)
Superluigi
24.11.2008, 20:02
Nehmt doch gleich MSN /ironie
monky2k6
24.11.2008, 20:03
Ich war schon immer für QIP. Aber diese "QIP Infium" ist mir neu D: Was anders?
BlackouT
24.11.2008, 20:03
Und? Niemand hier mag dich.
Und jeder hier liebt disch :-* *Einschleim* kaufst du mir Fallout 3? */schleim*
Bei uns war heute richtig viel schnee , meine Mutter meinte mich früher zu fahren , Glück für sie , Pech für mich D: , 30 min später hat es ganz brutal angefangen zu Schneien D: Wieso hab ich mich am Morgen auch noch so beeilt D:?
LittleSnipes
24.11.2008, 20:04
Oder ICQ!
Wir haben gerade Alternativen zu ICQ vorgestellt :down:
Ich war schon immer für QIP. Aber diese "QIP Infium" ist mir neu D: Was anders?
Mehr Funktionen.
WeltEnSTurm
24.11.2008, 20:07
Skype <3
http://www.skype.com/intl/de/
Gravemind
24.11.2008, 20:10
Wir haben gerade Alternativen zu ICQ vorgestellt :down:
jo, und man sollte sein pc nicht mit zigtausend messengern zumüllen wenn man einen multimessenger benutzen kann :D
vorteile
weniger resourcen
behält man die ordnung
speicherplatz gespart
nachteile
man kann keine dateien verschicken zwischen einen icq client und einen pidgin client z.b.
keine icq spiele
j
keine icq spiele
Hahaah!
ICQ Spiel! Wer brauch denn den Scheiß?
Gravemind
24.11.2008, 20:13
Hahaah!
niemand :D aber ich glaube skikk würde solche dinge vermissen :gmod:
Hahaah!
Internet newfags, die sich im Internet kaum auskennen, man ihnen aber freundlich gegenübertreten will, wenn sie mit dir spielen wollen, weil sie in RL deine Freunde sind.
WeltEnSTurm
24.11.2008, 20:16
Internet newfags, die sich im Internet kaum auskennen, man ihnen aber freundlich gegenübertreten will, wenn sie mit dir spielen wollen, weil sie in RL deine Freunde sind.
Dem hab ich gleich steam+skype aufm kopf geknallt fertig.