Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Theoretisch hast du recht. Praktisch ist es doch aber so das die Kinder immer früher mit den sexuellen Erlebnissen anfangen. Wenn man sagt "weiterführende Schule", dann aber gleich schon in der 5. Klasse.
    Wie ging dieser Spruch von gbo/ibash nochmal?
    "Mit 12 hab ich noch Pokemon eingefangen und keine Geschlechtskrankheiten."
    Ich denke man sollte es auch nicht direkt auf die Sexualität beziehen sondern Kindern eintrichtern das es völlig in Ordnung ist wenn ein Junge einen anderen Jungen gern hat.

Nochmal kurz @ultrabenbooyah:
    Mich stört eigentlich viel mehr das 99% aller "Atheisten" in Wahrheit Agnostiker sind.
    Für die ist "Atheismus" einfach nur Trendy. "Höhö... wer glaub denn schon an Gott... Gott ist doch voll doof!" - "Ja genau! Hehe..."
    Lassen sich DANN aber wiederum Kirchenkreuze auf den Oberarm tätowieren oder posten auf Facebook Bibelzitate... ja, genau...
    Die haben einfach keine Lust sich mit Religion auseinanderzusetzen. Es ist gerade einfach ein Trend es doof zu finden, also zieht man da mit.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Theoretisch hast du recht. Praktisch ist es doch aber so das die Kinder immer früher mit den sexuellen Erlebnissen anfangen. Wenn man sagt "weiterführende Schule", dann aber gleich schon in der 5. Klasse.
    Wie ging dieser Spruch von gbo/ibash nochmal?
    "Mit 12 hab ich noch Pokemon eingefangen und keine Geschlechtskrankheiten."
    Dass Kinder immer früher mit Sexualitätserfahrungen anfangen mag stimmen, aber ich glaube schon dass der Sexualunterricht in den frühen Stadien diesen Effekt katalysiert.

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    *rage*
    Ich habe keinesfalls vor irgendjemandem meine Meinung aufzuzwingen. Ich bin auch kein Atheist der gottesfürchtige Menschen wegen ihres Glaubens runtermacht. Aber was die Typen von dieser Website für Forderungen haben ist einfach beleidigend und absolut intolerant in meinen Augen. Lies dir die Artikel auf dieser Seite bitte einmal durch, da wird ja schon praktisch jede andere Sexualität als Heterosexualität als eine Art Krankheit abgestempelt, die bekämpft werden muss - also mich erinnert die Sache leicht an Hitler...
    Sorry aber ich glaube viele Christen würden mir zustimmen, dass dieses Verhalten ekelhaft und sehr intolerant ist.
    Dann dieses große Verlangen danach Kindern einzutrichtern Sex wäre etwas schlimmes und absolut schlechtes, das ist absoluter Schwachsinn und ich bin mir sicher so gut wie jeder wird mir da zustimmen. Denkt nochmal daran, was es damals für einen Wirbel um dieses Forum "Arche Internetz" gab...

Ich bin wirklich kein strenger Atheist mit dem Ziel allen Leuten ihren Glauben zu nehmen oder schlechtzureden, aber manchen strengläubigen könnte ein Blick auf Nathan's Ringparabel nicht schaden. Ich respektiere Religionen und ihre Anhänger, aber was manche Leute da abziehen find' ich einfach lächerlich.

Außerdem (@ultrabenbooyah) habe ich in meinem Beitrag von "orthodoxen und intoleranten Idioten" gesprochen, und nicht von weltweit allen Anhängern jeder Religion.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Grundschulkindern beizubringen wie Sex funktioniert ist wahrlich von größter Schwachsinnigkeit.
    Da muss ich dir zwar zustimmen, allerdings scheinen die meisten hier nicht wirklich verstanden zu haben worum es eigentlich geht. Den Kindern soll nicht beigebracht werden wie Sex funktioniert , sondern sie sollen über sexuelle Vielfalt (Hetero-, Homo-, Bisexualität, etc.) aufgeklärt werden. Ich denke das hat viel weniger etwas mit eigentlicher Sexualkunde als viel mehr mit dem Beibringen von Toleranz zu tun.
    Schaut euch doch mal an wie z.B. Schwule heutzutage für etwas fertig gemacht werden, für das sie eigentlich gar nichts können. Meiner Meinung nach wäre es durchaus nicht schlecht Kindern schon im Grundschulalter beizubringen, dass beispielsweise Homosexualität nichts schlimmes ist.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das jetzt etwas übertrieben kommt, aber das musste mal gesagt werden.
    Habe schon viel zu oft so einen Selbstgefälligen Mist von verschiedenen Leuten gehört, da warst du jetzt mal mein Opfer zum abreagieren. ;D

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    ...allerdings scheinen die meisten hier nicht wirklich verstanden zu haben worum es eigentlich geht. Den Kindern soll nicht beigebracht werden wie Sex funktioniert , sondern sie sollen über sexuelle Vielfalt (Hetero-, Homo-, Bisexualität, etc.) aufgeklärt werden. Ich denke das hat viel weniger etwas mit eigentlicher Sexualkunde als viel mehr mit dem Beibringen von Toleranz zu tun.
    Schaut euch doch mal an wie z.B. Schwule heutzutage für etwas fertig gemacht werden, für das sie eigentlich gar nichts können. Meiner Meinung nach wäre es durchaus nicht schlecht Kindern schon im Grundschulalter beizubringen, dass beispielsweise Homosexualität nichts schlimmes ist.
    This.

Schön, wenn hier mal ne kleine Diskussion entsteht.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

http://www.gamesdonequick.com

Awesome Games Done Quick laufen seit einer Stunde! Ein Haufen Speedrunner hängen 1 Woche vor ner Kamera rum, spielen Spiele und bekämpfen Krebs! Man kann Geld spenden und Sachen gewinnen und son Zeugs.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Fliegt zufällig jemand von euch auch Ende Mai zur ComicCon nach London?

Wann Ende Mai ?
    Ich bin Ende Mai aufm DarkTroll Festival.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Grundschulkindern beizubringen wie Sex funktioniert ist wahrlich von größter Schwachsinnigkeit.
    Ich meine, ich erinnere mich noch wie mir der Sexualunterricht rüberkam:

Ich hatte nichts verstanden.

Und überhaupt: Sexualunterricht sollte man an den weiterführenden Schulen unterrichten, nämlich dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
    Hehe. Damals in der Grundschule wollte unsere Lehrerin uns von diesem Thema partout nichts erzählen oder wissen lassen. Daraufhin begannen wir (Jeweils eine kleine Gruppe von Männlein und Weiblein) in den Pausen aus unserem Biologie Buch vorzulesen, und über das gelesene zu reden.
    Der Endeffekt: Jeder Junge dachte, dass die Vagina knapp unterhalb des Bauchnabels säße, und jedes Mädchen dachte, dass der Penis irgendwo unterhalb der Balls hängen würde.
    Achja. Arschgeburten gab es in der Zeit dann auch noch.

Wir hatten 3 Projekttage Sexualkunde in der 6. Klasse
    Und am letzten tag haben wir "Kick it like Beckham" geschaut ...