Vom Framelock abgesehen überraschend gut, wird auf jeden Fall für 10-15€ geholt![]()
Vom Framelock abgesehen überraschend gut, wird auf jeden Fall für 10-15€ geholt![]()
Naja, kaufen ist für mich halt meistens keine Option. Alle paar Monate kann ich mir mal ein Spiel leisten, wie jetzt letzten Monat BF4, aber 60€ für einen 8 Stunden Singleplayer? Nein danke. Mehrere Monate sparen für 8 Stunden Spielzeit, da ist mir das Geld dann doch zu schade für.
Für einene Arcade Racer ist Rivals ganz gut und lustig, mich hats nur nicht recht lang motiviert... hab dazwischen wieder zu anderen Spielen gefunden und spiele es evtl mal fertig wenn mir langweilig wird. Ich habs damals für 35€ bei MMOGA gekauft. Für den vollen Preis hätte ich es mir nicht geholt.
BTW. Beatbuddy(wirklich cool) gibts heut um 1,39 in Steam. Noch 1,15 stunden..
Wo wir gerade bei Spielen sind.. Kennt jemand ein Spiel außer Splinter cell oder Dark Souls mit wenig/viel Gegnern, großem Terrain und man leicht getötet werden kann?(Ich habe irgendwie sowas wie Delta Force: Black hawk down und Task Force Dagger im Kopf..)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Genial! Bester Film aller Zeiten!
Was ist denn Left 4 Dead 2 für ein hackeschweres Game eigentlich? Grad hier auf der after-Christmas-LAN 3 erfahrene Shooter und wir packen das eine Level einfach nicht xD
Also L4D2 war jetzt noch nie wirklich anspruchsvoll, was ich jetzt noch in Erinnerung habe.
Die ersten Kampagnen kann man auch alleine [mit Bots] schaffen, selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe. Aber einige sind dann doch teils echt hart.
Wenn man auf irgendeine Tür oder was warten muss und dann plötzlich 5 Tanks kommen, die praktisch onehit töten...