Im Saarland wird es wohl eher 1.8. Werden. Und wenn du ne Ausbildung im Bereich Elektrotechnik machst dann wirst du wohl auf die Berufsschule hier nach Mainz kommen![]()
Im Saarland wird es wohl eher 1.8. Werden. Und wenn du ne Ausbildung im Bereich Elektrotechnik machst dann wirst du wohl auf die Berufsschule hier nach Mainz kommen![]()
Fox is best Fox
Ich stell mich jetzt ein bisschen doof und lass mir mal alle Fragen beantworten...
Wir haben eine 100k Leitung. Mein Vater, der direkt neben dem Router sitzt saugt mit 27 MB/s. Ich im Keller aber mit Lan Kabel saug nur mit 5 MB/s. Ich dachte immer 5 MB entsprechen einer 50k Leitung, dann müssten 27 MB theoretisch einer 270k Leitung ensprechen? Oder sind diese 100k, 200k angaben alle in Bit?
Und wieso verdammt lade ich nicht mit 27 MB/s?![]()
Oha ... dann würde man tatsächlich ein Jahr in die Schule gehen, das Schuljahr beenden, 4 Tage frei haben und direkt arbeiten gehen... Warum fangen die Ferien nich wie dieses Jahr an -.-
So siehts ausWobei ich nach meiner letzten Abschlussprüfung nur 3 mal in der Schule war, Volleyballturnier, irgend n Pflichttermin der eigentlich total sinnlos war und offizielle Verabschiedung inkl. Zeugnisvergabe.
Ich brauch mal wieder eure fachkundige Hilfe:
Ich benötige dringend eine Funk-Kamera.
Also eine kleine, handliche Cam mit der ich herumlaufen und sachen filmen kann die mir dann in ECHTZEIT auf einem PC oder idealfall gleich einem Beamer ausgegeben werden.
Ich hab schon nach IP-Kameras etc. geschaut, die scheinen aber alle eher Bilder zu machen statt mir einen vernünftigen Stream zu liefern. Die Qualität muss auch passen: 720p sollte die Kamera streamen können.
Preis spielt keine Rolle.