Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Frohes neues!

Gerade kann man bei Amazon 3 (aktuelle) Games/Blurays/DVDs etc. kaufen und bekommt das günstigste umsonst: http://amzn.to/19R2834

Wenn man sich 3 Spiele für die Next-Gen-Konsolen kauft spart man immerhin 70 Euro

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Gerade kann man bei Amazon 3 (aktuelle) Games/Blurays/DVDs etc. kaufen und bekommt das günstigste umsonst: http://amzn.to/19R2834

Wenn man sich 3 Spiele für die Next-Gen-Konsolen kauft spart man immerhin 70 Euro
    Ja, blöd ist nur dieses FSK 18 Versandzeugs.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Ja, blöd ist nur dieses FSK 18 Versandzeugs.
    Naja ist ein bißchen nervig, da man ja selbst anwesend sein muss...

Klick here -> Bløg :D

6. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Heh, ich weiß noch, dass ich irgendwann mal ein ganzes Jahr lang das falsche Jahr geschrieben habe. Irgendwann hatte ich mich umgewöhnt. Im Dezember.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:

Ist diese Seite ernst gemeint? Aktion Kinder in Gefahr

Ach ja die strengen Christen, da hat man wieder ordentlich was zum lachen!

Keine Sexualisierung der Kinder in der Grundschule

Ab dem ersten Schuljahr sollen Kinder lernen, was Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität und „sexuelle Vielfalt“ sind. Kinder sollen damit konfrontiert werden, um ihnen möglichst früh einzutrichtern, daß es so etwas wie eine „Sexuelle Vielfalt“ gibt.

Diese Indoktrinierung für Grundschulkinder ab der ersten Klasse hat sich SPD-Bildungssenator Jürgen Zöllner für Berlin ausgedacht.

Diese Indoktrinierung für Grundschulkinder ist ein unglaublicher Skandal. Wir müssen einen Sturm des Protestes erzeugen, der ganz Deutschland aufrüttelt!

Stoppt endlich Bravo!

Bundesweite Protestaktion von
    "Kinder in Gefahr" gegen die sog. Jugendzeitschrift Bravo.

Mathias von Gersdorff -
    vom Storch geliefert

Ich starte jetzt auch eine Petition, die es erlauben soll solchen orthodoxen und intoleranten Idioten ohne Furcht vor rechtliche Folgen eine knallen zu dürfen.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Leute wie du sind nicht besser als dieser Typ und andere seiner Art. Mit der Aussage, dass das was er da so von sich gibt stark übertrieben ist hast du sicherlich recht, aber du machst es auch nicht anders:
    Er macht den Leuten weis, dass seine Ansicht und seine Werte richtig sind und dass alle die anders denken dumm sind/falsch liegen. Genau diese Einstellung lese ich auch aus deinem Kommentar heraus.
    Genau diese Einstellung stört mich bei 95% aller Atheisten, die mir bisher über den Weg gelaufen sind. Ich glaube den meisten von denen geht es nicht darum, dass sie keinen Glauben haben, sondern dass sie zwangweise eine Möglichkeit suchen, recht zu haben und sich über andere zu stellen. Meistens haben diese Leute keine Ahnung von der Essenz eines Glaubens oder den Schriften, auf die sich der Glaube bezieht, oder die geschichtlichen Hintergründe der Geschehnisse und des Entstehens der Schriften.

Es regt mich immer wieder auf, wenn ein Bekannter oder Freund oder werauchimmer zu mir kommt und irgendwas sagt wie: "Diese Bibelspinner schon wieder. Solche Idioten, glauben an einen erfundenen Geist der nicht existiert. lol." (Sinngemäßes Zitat)

Aber genau das selbe hat man in absolut jeder Meinungs- oder Interessengruppe. Metalheads machen sich über Hipster lustig, beschimpfen sie weil ihre Klamotten dämlich aussehen und ihre Musik scheisse ist, und umgekehrt. Überall das selbe.

Lasst den Leuten ihre fucking Meinung, verdammtnochmal! Ernsthaft!

Sorry wenn das jetzt etwas übertrieben kommt, aber das musste mal gesagt werden.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:

Wie war das doch gleich: Nichts ist wahr und alles ist erlaubt.

PS: Mir fällt grad auf, dass ich schon fast 10 Jahre in diesem Forum bin...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    *blahblah sexualisierung von grundschulkindern*
    Grundschulkindern beizubringen wie Sex funktioniert ist wahrlich von größter Schwachsinnigkeit.
    Ich meine, ich erinnere mich noch wie mir der Sexualunterricht rüberkam:

Ich hatte nichts verstanden.

Und überhaupt: Sexualunterricht sollte man an den weiterführenden Schulen unterrichten, nämlich dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist.