Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Die KALTE FUSION endlich umgesetzt! VON MEHREREN UNIVERSITÄTEN WISSENSCHATLICH BESTÄTIGT!

Aber wie schon öfters gesagt glaube ich nicht das wir kleinen Bürger von dieser Technologie profitieren werden, auch wenn sie locker erschwinglich wäre. Man versucht noch das letzte Euro aus unserer Tasche zu holen und macht noch hohe Profite mit Erdöl und Co. bevor wir von dieser Technologie profitieren dürfen.
    Please do not throw salami Pizza away

Dein Link ist defekt. Solange ich das allerdings nicht in einem renomierten Science-Magazin wie Nature lese, glaube ich da nicht dran

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

http://arxiv.org/abs/1305.3913
    Das sollte das da zugehörige Research Paper sein.
    Und News: http://www.extremetech.com/extreme/1...density-of-gas

Jedoch ist es noch nicht 100% gesagt, dass es stimmt.
    Rossi, it would seem, has discovered a secret sauce that significantly reduces the amount of energy required to start the reaction. As for what the secret sauce is, no one knows — in the research paper, the independent scientists simply refer to it as “unknown additives.”
    Geändert von Mitsuma (02.06.2013 um 13:16 Uhr)

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Gerade das neuste Video der London ComicCon 2013 gesehen und beschlossen, nächstes Jahr hinzufliegen

Wie ist das eigentlich mit einer Ausbildung... Wenn ich mit der 10ten Klasse fertig bin, hab ich dann eigentlich noch Sommerferien ? Oder muss ich direkt nach der Schule sobald ich mein Zeugnis habe nach dem Wochenende anfangen ?

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit einer Ausbildung... Wenn ich mit der 10ten Klasse fertig bin, hab ich dann eigentlich noch Sommerferien ? Oder muss ich direkt nach der Schule sobald ich mein Zeugnis habe nach dem Wochenende anfangen ?
    Wat nein. Man hat sogar (In NRW jedenfalls.) viel längere Sommerferien als sonst.
    Ausbildung fängt soweit ich weiß immer August oder September an.

Beweist mich falsch.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Beweist mich falsch.
    Warum, wenn's korrekt ist?
    Zusatz: Mir ist regulär nur August bekannt, in speziellen Fällen, wer die Arschkarte hat, auch Oktober.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Die Sommerferien 2014 fangen im Saarland am 28.07. an und gehen bis zum 06.09.
    Aber wenn meine Ausbildung im August anfängt, dann hätte ich ja vielleicht 4 Tage frei ( dann ist der 01.08. )
    Oder bekommt man vielleicht auch früher Ferien damit man die 6 Wochen minimum schon hat ?
    Geändert von Dwayne (03.06.2013 um 01:16 Uhr)

Was zur Hölle, das ist 20 Tage später als dieses Jahr. 2015 genau so. Würde mal gerne wissen, warum.

Aber abgesehen davon: Wenn man mit seinen Prüfungen fertig ist, kommt man doch eh nicht mehr in die Schule. Höchstens noch mal um die Noten zu erfahren, oder 'ne mündliche Prüfung abzulegen.

Und holy fuck, ich sollte hätte mal sollen auf die Uhr gucken. Ich dachte wir hätten schon 11 oder 12.. Gute Nacht.

Die "Sommerferien" gelten für die 10. Klasse nicht. Man geht quasi schon immer 2-3 Wochen vorher in die "Ferien".
    Reguläre Eintrittstermine für die Ausbildung in NRW sind:
    01.08.
    01.09.
    01.02.

Soweit mein Kenntnis-/Erfahrungsstand.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)