Gepfuscht wird überall
Ich spreche aus erfahrung.
Gepfuscht wird überall
Ich spreche aus erfahrung.
Ist doch bei jedem Online Start eines Spieles so
... weil wahrscheinlich meine Graka den geist aufgibt
Bei jedem 2. mal den Rechner starten bekomm ich so rote striche aufm Monitor angezeigt D:
... weil mein Paket unten im Haus im Laden liegt aber die schon um 1 zu machen D:
...das sich der Unterschied zwischen MP3 und FLAC teilweise doch recht stark bemerkbar macht, vor allem bei hohem Gesang
...weil ich mich nicht zwischen den schwarzen und grauen Audeo Filtern entscheiden kann, die grauen lösen besser auf und haben mehr Dynamik, dafür fehlt bei Rap o.ä. dann doch der Bass
...weil ich die letzte Mission von GTA 4 nicht spielen kann weil meine CPU zu schnell ist. -.-
Irgendwann muss man sich an einem Helikopter hochziehen, indem man schnell die Leertaste drückt. Wie schnell man die Leertaste drücken muss, scheint davon abzuhängen, wie schnell das 'Programm' durchlaufen wird, d.h. wie viele FPS man hat.
->Je mehr FPS, desto schneller muss man drücken.
Hier wäre es klüger gewesen, Tastendrücke pro Zeit abzufragen, und nicht Prozessdurchläufe pro Tastendruck.
Selbst mit einem Makro auf meiner Roccat Kone+ hab ich es nicht hinbekommen, aber man konnte ansatzweise eine Bewegung erkennen. Leider nicht schnell genug.
Gelöst habe ich es, indem ich im Taskmanager 3 von 4 CPU Kernen deaktiviert habe, dann ging es relativ gut.