Die Schulzeit ist ja leider vorbei
... weil ich diesen Monat nich wieder soviel für Alben und Band Merch ausgeben kann wie letzten Monat![]()
Die Schulzeit ist ja leider vorbei
... weil ich diesen Monat nich wieder soviel für Alben und Band Merch ausgeben kann wie letzten Monat![]()
Geändert von mrnils3 (02.03.2013 um 01:06 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Geht mir leider ganz genauso...aber dank "Unified Remote", einem Gamepad und einem großen TV gehts dann doch irgendwie
...weil Bioinformatik/Statistik-Klausur wie erwartet beschissen war, auch wenn es besser lief als gedacht. Auch optimal, wenn die Klausur 40 Minuten später anfängt, weil sich die Verantwortlichen nicht auf eine Dauer einigen konnten Oo
...weil Dog noch keinen Geburtstagspost gemacht hat.
...weil Timelapse-Video aus 3000 Bildern kurz vor dem Export gescheitert, da der Codec gefehlt hat -.-
...weil Windows 8 trotz Auswahl der Partion "G" auf "C" installiert wurde. Dementsprechend sowas wie Dual Boot. Kann man das noch irgendwie ändern?
Ja, Windows 8 ist scheiße, aber wenn man das WP8 SDK nutzen will, kommt man nicht drum rum (in einer VM geht der Emulator nicht)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Naja eigentlich nicht... Ich bin echt zufrieden damit... Muss man sich halt nur dran gewöhnen
€: eigentlich kann man Windows 7/8 gut mit Call of Duty MW2 & MW3 vergleichen...
Windows 7 wäre indem Fall MW2 und Windows 8 MW3...
MW3 war eigentlich auch nur MW2 mit neuen Waffen und Maps... Windows 8 ist auch nur Windows 7 ohne Start-Button und mit Metro-Oberfläche
Geändert von Dwayne (04.03.2013 um 16:23 Uhr)
... weil Leute schlechte Vergleiche machen.![]()
MW3 ist scheisse. Ist Windows 8 dann auch scheisse?
Aber lassen wir das.
Ich finde Windows 8 lohnt sich hauptsächlich für Laptop-Tablet Hybriden.
Das Microsoft Surface sieht ziemlich interessant aus, ich hätte gerne so eins. Schade finde ich nur, dass die Basic Version nicht mit Windows 8 sondern einer abgespeckten Version läuft.
Trotzdem stelle ich mir das Teil im Unterricht und allgemein unterwegs praktischer vor als ein 17 Zoll Notebook.
Spoiler:Microsoft Surface
€: Ups, ist ja garnicht der Smalltalk
...weil ich keine Kohle habe um mir sowas zuzulegen.