...weil ich zwar eine genaue Vorstellung habe, was ich im Source Filmmaker machen will, das Ganze aber am fehlenden HDR einiger Maps und meiner nicht vorhandenen Erfahrungen scheitert. Ich muss mich da echt mal reinarbeiten.
...weil ich zwar eine genaue Vorstellung habe, was ich im Source Filmmaker machen will, das Ganze aber am fehlenden HDR einiger Maps und meiner nicht vorhandenen Erfahrungen scheitert. Ich muss mich da echt mal reinarbeiten.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil mein Origin-Account gehackt wurde.
...weil mein Fahrrad total dreist geklaut wurde. -.-
...weil meine Mobilität jetzt gleich null ist.
Naja fast. Das Rad stand direkt vor einem hell beleuchteten Schaufenster hinter dem die ganze Zeit Leute unterwegs waren. Ich kann immer noch nicht glauben dass niemand etwas gesehen hat.
Vor allem: Wer klaut hier in so nem Kuhkaff ein Fahrrad?!
-.-
Wenn's ein Kaff ist, dann kanns ja nicht sonderlich groß sein...
Wenn du ihn dann mal sehen solltest mit deinem Fahrrad, werf ihn vom Fahrrad runter und schepper den typen um
Jenachdem wie er gebaut ist und der andere kerl auch könnte das lustig werden![]()
4-5 Kilometer zu laufen kostet ein vielfaches der Zeit. Und Zeit ist im Moment das letzte das ich habe.
@Dwayne: Das war mein Plan. ;D