"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Der's kaputt, can't even fix it.
Pff.. Du hast doch gar keine Ahnung.
Dafür habe ein HDMI-Kabel bis zu meinem Fernseher liegen, wovor eine sehr gemütliche Couch, ein Tisch, ein Sessel und ein Hocker stehen.
Aber ehrlich jetzt: Wegen den paar Exklusivtiteln pro Konsolengeneration extra neh Konsole anschaffen? Rechnet sich das?
... weil grad Panzerfaust von Darkthrone aufm Plattenspieler :3 Tolle Scheibe![]()
Genau das ist doch das Stichwort. Alleine die Möglichkeit hält mich davon hab.
Warum kann man die Kinect dann nicht einfach abstecken?
Man kann sie wohl deaktivieren, ändert nichts an der Sache das sie immer noch mit der der Konsole verbunden ist.
Wer kann mir denn garantieren, dass sie auch wirklich aus ist?
Und es ist schon noch ein Unterschied, wenn Facebook guckt auf welchen Seiten ich surfe oder ich 24/7 eine Kamera im Haus hab,
die wohl möglich aktiv sein kann. Nenn mich da paranoid, aber selbst bei ner simplen Webcam fühle ich mir erst gut wenn ich sie abgesteckt hab.
Zum Thema niedliche Sachen:
![]()
Geändert von Mitsuma (12.06.2013 um 10:06 Uhr)
...weil die Uni 3D-Arbeitsplätze mit Software wie 3DS-Max zur Verfügung stellt
...weil endlich mein externer Canon-Blitz Speedlight 430EX 2 da ist und meine 600D bereits eine Master-Funktion dafür besitzt. Jetzt nur auf die Lieferung meines 10-22 mm Objektivs warten.
...weil ich unter Mavericks endlich die Internetfreigabe nutzen kann!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil neues Kamera-Equipment!