Bisher hab ich mich immer zusammengerissen und auf die PC Version gewartet... (schon allein aus dem Grund das ich vorher keine PS3 besaß.)
Auch wenn ich es KÖNNTE.... ich denke ich warte auch lieber auf die PC-Version.
Bisher hab ich mich immer zusammengerissen und auf die PC Version gewartet... (schon allein aus dem Grund das ich vorher keine PS3 besaß.)
Auch wenn ich es KÖNNTE.... ich denke ich warte auch lieber auf die PC-Version.
...weil ich endlich das schöne Teil abgegriffen hab, letztes Jahr waren ja alle nach weniger als 5h weg
![]()
Schön ?
Die Farbkombi ist sehr gewagt und dann noch 42$ dafür ausgeben O.o
WTF
Ansichtssache, wie bei Musik eben auchUnd die 42$ sind absolut in Ordnung,
umgerechnet kosten die alle um den Dreh rum, mit Versand bin ich zwar bei 73$ aber das ist es mir wert![]()
73 Dollar für ne Mütze?! Sagmal, spinnst du? xD Der Süden/Osten Deutschlands ist unter Wasser, viele sind da obdachlos und von Freunden die beim DRK als Freiwillige tätig sind höre ich Storys von Trinkwasser- und Lebensmittelknappheit dort und es gibt hier tatsächlich Menschen, die Beträge für Mützen ausgeben, mit denen ich eine Woche Essen und Trinken kaufen kann....
Geändert von SinthoX (10.06.2013 um 21:44 Uhr)
Dollar nicht EuroUnd die Hochwassergeschichte geht irgendwie an mir vorbei, auch wenn ich mindestens ein mal die Woche in Regensburg bin...
Ich hab für meinen Eisregen Zip Hoodie von Eisregen grad mal 40 mit Versand bezahlt
Und für meine Endstille Roadjacket 60 mit Versand.
Ich glaub das P/L Verhältnis ist da besser![]()
Hö? Ich habe doch Dollar geschrieben Oo Für mich sind das immernoch 55 Euro und das für eine CapSelbst ein Rammstein-Pullover, wo die Band deutlich bekannter als Krewella ist und am Gegenstand selber deutlich mehr Material ist zahle ich weniger als 50 Euro
![]()
..weil ich nicht andauernd Werbung für irgendwelche Bands an mir trage, und dafür auch noch so viel Geld hinblättern muss.![]()
Geändert von RP-01 (11.06.2013 um 02:11 Uhr)
Wer an seinem Körper Werbung für Bands macht, sollte bezahlt werden statt für so manch Ramsch zu zahlen.
... weil rote Pandas cute sind.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.