100-150 Euro jeden Monat für sowas?! Hast du dich mal über rechtzeitige finanzielle Vorsorge informiert??? (Gesetzliche Rente reicht nicht mehr aus!). Hätte ich in deinem Alter die Kohle übrig gehabt, hätte ich wahrscheinlich nen Großteil gespart...
100-150 Euro jeden Monat für sowas?! Hast du dich mal über rechtzeitige finanzielle Vorsorge informiert??? (Gesetzliche Rente reicht nicht mehr aus!). Hätte ich in deinem Alter die Kohle übrig gehabt, hätte ich wahrscheinlich nen Großteil gespart...
...weil neue Platte endlich da
In meinem alter ?
Bin grad mal 2 Jahre jünger als du und inner Ausbildung und mach nebenbei genug nennen wir es "kleinere Arbeiten"
Und der großteil der sachen die ich besitze in der Richtung steigt im Wert unter Sammlern(Hab die Tage erst ein Demo Tape auf Ebay verkauft welches ich doppelt hatte und 40€ bekommen hab damals 5€ bezahlt)
Habe im Monat genug Geld und bekomme es nicht von den Eltern etc. so zugesteckt.
Ich spare schon viel nebenbei![]()
Ich bin echt glücklich weil ich die wundervollste frau der welt hab, und weil ich jetzt stolzer besitzer einer Canon eos 6D bin ^-^
...weil Weihnachten bald wieder rum ist
Dann gehts direkt mit Ostern weiter![]()
... weil morgen noch Arbeiten und dann bis zum 2. Frei :3