Da brauch ich mir keine sorgen machen hab das son tolles Sparkonto bei meiner Bank (Nein kein kack Sparbuch was sich Zinsenmäßig nicht lohnt)
Da brauch ich mir keine sorgen machen hab das son tolles Sparkonto bei meiner Bank (Nein kein kack Sparbuch was sich Zinsenmäßig nicht lohnt)
Wenn für dich ein Musik-Instrument zukunftsträchtig ist, dann auch eine Softair. Dies gilt aber nur, wenn man sie regelmäßig zu Sportzwecken genutzt wird.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich in folgendes investieren:
Leider mit Visier, Auflage etc. um die 1500 Euro und ohne regelmäßige Trainingsmöglichkeiten kaum lohenswert.
Ne Softair als Sportgerät? Ich hab anscheinend irgendwas verpasst...
Wenn dem so ist, dann geht die wohl auch noch durch, aber generell würde ich mein Geld am ehesten für Dinge ausgeben, mit denen sich mehr Geld machen lässt.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Leider muss man Anzüge, wenn man nicht stümperhaft aussehen möchte, auf jeden Fall maßgeschneidert kaufen. Bei Stangenware ist es viel zu selten, dass alles stimmt - entweder ist das Kreuz falsch, die Ärmel zu kurz, der Schnitt zu lang, das Revers nicht passend zum Körper, etc. Nur klassische schwarze Sakkos kriegt man in allen Sondergrößen, was die Chance ein wenig erhöht, etwas Passendes zu finden. Glücklicherweise kostet ein ordentlicher Anzug schon nicht mehr mehrere Tausend Ocken.
Eine Softair ist zwar kein wirkliches Sportgerät, aber sie motiviert. Ich persönlich nahm das Skirmishing ernst genug für einigermaßen seriöses Geländetraining und verliere immerhin nicht mehr jedes Armdrücken.
Und Musikinstrumente sind meiner Meinung nach durchaus zukunftsträchtig in mehr als nur für bloße Coolness. Sie erweitern den Geist, machen Spaß, sodass man Stress loswerden kann und man kriegt le chickz, yo. (Außer man spielt Blockflöte und führt damit Klaviersonaten auf.)
---
Mir fallen auf Anhieb übrigens noch ein paar Dutzend Bücher ein, die ich gerne hätte. Zum Beispiel ging letztens meine Ausgabe von Darwins "The Origin of Species" futsch und seit Monaten suche ich schon nach Möglichkeiten, meine Fachliteratur ein wenig aufzustocken mit Zeug wie "A Universe From Nothing".
Geändert von Pixel aka Chris (12.05.2013 um 22:43 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Kommt aufs Aussehen an. ;-)
Habe mir gerade überlegt ob ich mir dieses SeatQuake KIT für meinen Dxracer Stuhl kaufen soll, nur weiss ich noch nicht ob sich das lohnen wird. Muss mal schauen ob man Rückgaberecht hat.
Edit: Ja, man hat natürlich ein Widerrufsrecht.
Geändert von Eddman (13.05.2013 um 13:14 Uhr)
Please do not throw salami Pizza away
Da stimme ich dir weitestgehend zu. Ich persönlich hole aus meinen PCs z.B. immer so viel raus wie nur geht, bevor ich etwas erneuere. Gerade in eine hübsche Wohnung würde ich wohl am ehesten/meisten investieren, da man sich ja dort auch entsprechend viel aufhält und auch wohlfühlen will.
Trotzdem gilt natürlich: Jedem das seine. Setzt eben jeder andere Prioritäten, was das Geld anbelangt. Gibt ja schließlich genug deren Hobby auch schlichtweg der PC ist, da ansonsten keine großartigen Interessen bestehen.
Trägst du gerne Anzüge?
Hatte in den letzten 5 Jahren/in dem letzten Jahr genau 2 mal 'nen Anzug angehabt; Einmal zur Probe, und einmal weil ich auch mit vorne zum Altar musste.Empfand das Ding (genau so wie schon Jahre zuvor) einfach nur als unpraktisch und ungemütlich. Bei 'ner anderen Hochzeit wie gehabt; Hemd und vielleicht ein Sportjacket.
Sie erweitern in der Tat den Geist und machen Spaß -sofern man's denn irgendwann kann-. Manchmals ist es einfach nur awesome auf der Couch zu sitzen und irgendwas rumzuklimpern oder nachzuspielen. <3
Indeed. Wenn das Mädel nämlich hübsch ist und zugleich noch weiß wie man die Flötentöne spielt, gibt's da absolut nichts einzuwenden.
Spoiler:Meine To-Buy Liste