Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: To-Buy Liste

Standard AW: To-Buy Liste

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Trägst du gerne Anzüge?
    Hatte in den letzten 5 Jahren/in dem letzten Jahr genau 2 mal 'nen Anzug angehabt; Einmal zur Probe, und einmal weil ich auch mit vorne zum Altar musste. Empfand das Ding (genau so wie schon Jahre zuvor) einfach nur als unpraktisch und ungemütlich. Bei 'ner anderen Hochzeit wie gehabt; Hemd und vielleicht ein Sportjacket.
    Aye, allerdings. Ein (Sport-)Sakko ist Standardoutfit, wenn es nicht gerade heiß ist und die Sonne knallt, und zum Ausgehen sowieso, manchmal sogar im vollen Anzug. Krawatte optional, of course.
    Ich persönlich finde Anzüge unglaublich gemütlich. Sakkos dürfen, auch wenn der Name aus dem Französischen für Sack kommt, kein weiter Sack sein, sondern müssen geknöpft relativ eng anliegen (normalerweise). Da Krawatten in meinem momentanen Alltag blöd sind und ich mit Jeans sowieso einen kleinen Stilbruch begehe, ist es jedoch egal, ob das Ding offen oder geschlossen ist. Offen ohne Krawatte ist sowieso besser, finde ich, ob mit oder ohne Anzughose.

tl;dr: Ich fühl mich wohl, kann darin rennen, fangen, mich bewegen. Wie immer ist jedoch auch das Geschmackssache. Oft genug wurde ich in der Oberstufe als Spießer bezeichnet.
    Geändert von Pixel aka Chris (13.05.2013 um 20:33 Uhr) Grund: Y U SAY I EDITED
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

Same here.
    Wobei ich die manchmal (arbeitsbedingt) auch wirklich klassisch tragen muss. Also mit Krawatte und allem drum- und dran.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Finde das auch vollkommen ok, aber es kann wirklich unkomfortabel werden, wenn der Anzug nicht richtig passt.

Auf meine To-Buy-Liste ist folgendes neu hinzugekommen:
    - Saints Row 4
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Eddman Beitrag anzeigen
    Bin Nicht Raucher, ich hab aber trotzdem schonmal Shisha geraucht, habe jedoch gelesen das das etwa 20 mal schädlicher sein soll als Zigaretten rauchen. Ist da was dran?
    Definitiv nicht. Zum einen hat der Tabak einer Shisha nur etwa 0.1% des Nikotingehaltes von Zigarettentabak, wodurch eine Abhängigkeit ausgeschlossen werden kann. Außerdem raucht man Shisha nicht jeden Tag mehrmals, so wie Zigaretten, sondern man setzt sich mit Freunden zusammen und qualmt ein Köpfchen.
    Es gibt aber auch Leute die wirklich den ganzen Tag lang Shisha rauchen. Das ist dann sogar schädlicher als Zigaretten zu rauchen.

Wenn du noch nicht viel Erfahrung mit Shisha hast, setz dich doch mal mit nem Kumpel der eine hat zusammen und lass dir das ganze ein bisschen näherbringen. Wenn es was für dich ist, kannst du ja mal drüber nachdenken dir ne eigene Shisha zuzulegen.

Moderne, große Shishen liegen ungefähr im Preissegment von 70-100€. Mehr kann man immer ausgeben, aber das ist dann oft unnötig.
    Dann gibt es noch massenweise Zubehör wie Schläuche, etc. wofür man auch ne menge Geld raushauen kann.
    Der Tabak kostet pro 50 Gramm ~4.50€, je nach Marke.

///

Eine gute Softair kann ich nur empfehlen, wenn du ein paar Kumpels hast mit denen du regelmäßig "spielen" gehst. Aber es wird langweilig wenn du der einzige mit einer guten Softair bist. Wenn die anderen mit 0.4 Joule Federdruckgewehren kommen, die auf 20 Meter nicht genau treffen und du mit einer 1,5 Joule Halbautomatik ankommst haben die anderen ganz schnell keinen Bock mehr.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:

Danke für deine Antwort hmmm, vielleicht lege ich mir wirklich eine Shisha zu, ich denke auch das es wohl kaum schädlich ist wenn man mal ein- zweimal die Woche Shisha raucht, ist ja auch ganz chillig. Wo gibt es eigentlich Tabak dafür zu kaufen?
    Please do not throw salami Pizza away

Gibt eigentlich in jeder statt einen Laden der Shish-Bedarf aller Art verkauft, sieht meistens aus wie eine "Kiffer-Höhle"

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Naja was Ben zum Nikotin gehalt sagt kann ja stimmen aber es ist im grunde immer noch genauso schädlich außerdem wenn nen kopf alleine raucht sind das wieviele Zigaretten ungefähr ?
    Und nur wenig Nikotin drin ist bedeutet nicht das man weniger gefahr läuft abhängig zu werden ... Von stark gestrektem Koks etc. kann man auch schnell süchtig werden

@Sinthox
    Ja da hab ich auch so einen in der nähe

Dead Island Riptide Aber nur als Key einen Vollpreis werd ich nicht zahlen für ein "Story Addon"

@Shisha ich würd mal die Shiazos nicht vergessen, da hat man ja auch dann seine Alternative zum Nikotin
    Wenn wir schon bei Shisha sind, ne Fumo wär extrem nice aber nicht bei dem Preis...

Also eins kann ich euch sagen: Ich habe all die Entzugserfahrungen gemacht, die man abbekommt, wenn man mit dem Rauchen aufhört (mehrmals ). Schweißausbrüche, leichte Stimmungsschwankungen, Pappmaul, nicht gerade die angenehmsten Dinge, aber keineswegs so schlimm, wie man es ständig hört. Was einen wirklich wieder zum Rauchen bringt - und sei es eine Shisha oder eben Zigaretten - ist die Leere, die die entsteht, wenn man etwas derartig Rituelles aufgibt.

In anderen Worten: Da kann noch so wenig Nikotin im Tabak sein, worauf es ankommt ist das Rauchen an sich. Shisha-Rauchen ist auch bei vielen "Nichtrauchern" sehr beliebt. Was glaubt ihr wohl warum?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag: