In meinem Saturn gibs das für irgendwas um 10€ genauso wie diese Standalone Addons.
In meinem Saturn gibs das für irgendwas um 10€ genauso wie diese Standalone Addons.
Geändert von mrnils3 (11.05.2013 um 22:38 Uhr)
-Führerschein
-Auto
-Neue Möbel (Schreibtisch, Bett, Regale, Sofa n Stuff, eigentlich so gut wie alles neu)
Mich wundert, dass noch keiner GTA V gepostet hat.
• GTA V für PC (sollte es jemals rauskommen)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
^This
Hi gamerpaddy, ich sagte doch das ihr bitte realistisch bleiben sollt wer kann sich denn bitte eine Palette Ü-Eier leisten o_O ??!)
PS: "erdnusscracker mit Hamburgergeschmack" WTF ??!
Würde ich natürlich gerne machen, aber will dann doch nicht soviel Geld für eine Softair ausgeben.
Hi, hab über 700 Euronen da. GTA SA hab ich schon ein paar mal durch, hammer game ! Aber ich denke ich rühre das nichtmehr an, zu viel Zeit schon damit vernichtet.
Bin Nicht Raucher, ich hab aber trotzdem schonmal Shisha geraucht, habe jedoch gelesen das das etwa 20 mal schädlicher sein soll als Zigaretten rauchen. Ist da was dran?
Geändert von Eddman (12.05.2013 um 17:02 Uhr)
Please do not throw salami Pizza away
Solche schwerwiegende entscheidungen trifft man aus dem Bauch heraus.. Wenn man hunger hat, kauft man sich halt eine Palette ü-eier, falls nicht.. eine GTX 680.. beises bekommste für ~500€
btw: http://www.brandnooz.de/products/uel...mburger?page=7
Ich würde mir anstatt einer GTX 680 lieber eine 670 holen...
http://www.amazon.de/Palit-NVIDIA-Je...ywords=gtx+670
Für 350€ auch deutlich günstiger.
Bin auch wegen ner GBB am überlegen. Oder ich warte nochn Stück und kauf mir ne richtige Waffe. Ist vermutlich spannender als ne Softair![]()
Gruß
minifisch
Wie wär's damit mal sein Geld in etwas zukunftsträchtiges zu investieren, wie zum Beispiel ein Musikinstrument oder ähnliches? Computerzeugs und Softairs sind nette Luxuriösitäten, aber ich persönlich würde mein Geld in ein ordentliches PC-Setup investieren (zum Arbeiten versteht sich, audiovisuelles Zeugs halt), zum Erwerb des Führerscheins oder in die Ausstattung der eigenen Wohnung etc. Bücher, Gitarren, ein maßgeschneiderter Anzug, tausende Dinge, die einem in Zukunft weiterhelfen können.
Geändert von Scarecrow (12.05.2013 um 21:33 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?