"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Kannst mich ja bei Steam adden, vielleicht kann man ja mal 'ne Runde zusammen zocken.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich werde mir wohl erst nen neuen zulegen, wenn mein erstes Honorar kommt. Ich schätze mal, dass das so Ende des Jahres sein wird, wenn nicht sogar erst nächstes Jahr.
Naja, bis dahin werde ich, sollte ich verschmachten, die ein oder andere BF3 Session bei meinem Bruder zocken (CRT FTW).
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich glaub in meinem Saturn gibs das für 10 tacken hmm mal überleben![]()
Fuck yeah
Alter ne....und ich versuch die ganze Zeit das Fenster wegzuklicken, weil ich dachte, es hätte sich ungewollt in den Vordergrund gesetzt xD Zum Glück ist mir dann doch irgendwann der Account-Name aufgefallen...![]()
Ich kann die Änderung zwischen 3 und 4 schon sichtlich erkennen!
Anstatt sie wenigstens mal nen 2142 Remake machen, was mir zwar nicht gefallen, aber immerhin was anderes wäre, oder ein 1942 Remake, nö, Modern Warfighterfare 31345 passt besser.
Was genau soll denn jetzt dort "anders" werden, im Endeffekt kann es sich nur um ein Content update im großen und ganzen handeln, aber die finden bestimmt was, worauf die Masse anspringt![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Mal hoffen, dass die die grafik von Arma 3 etwas übertoppen. Ich finde die ist immoment um meilen besser, als die von BF3