Seite 156 von 160 ErsteErste ... 3696126152153154155156157158159160 LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Boah hört mal auf über Premium rumzuheulen, kauft es euch halt nicht und lasst es gut sein! -.- Und über die Armbrust ist noch gar nichts bekannt und schon kommt wieder "Explosionspfeile" und so nen Zeug. Bei Crysis 3 weint auch keiner über nen Bogen der One-Hits verteilt...

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von fabl10 Beitrag anzeigen
    EA hats mit dem Premium-Service einfach zu weit getrieben.

Und an der Ankündigung der Battlefield 4 Beta, von der DICE nichts wusste, hat man schon gesehen, wie das Verhältnis zwischen EA und DICE steht.
    Ich musste an die Rede von Goebbels und dem Sportpalast denken.

EA/Dice/Whatever ist Goebbels und die ganzen Menschen im Haus sind die Abnehmer.

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG? DANN KAUF ALLE ADDONS UND SCHENKT UNS EUER GELD!!!
    UND WISST IHR WAS?

Die Menge erwidert: WAS? GROSSES EA?

IN EINEM JAHR SCHON, GIBT ES BATTLEFIELD 25 UND IHR DÜRFT UNS NOCH MEHR GELD SCHENKEN! UND NOCH MEHR ADDONS, DIE IHR KAUFEN KÖNNT!
    BIS DAHIN BRINGEN WIR ABER NOCH JEDEN MONAT EIN WEITERES ADDON RAUS! DAMIT IHR NICHT SO LANGE DARAUF WARTEN MÜSST, UM NOCH MEHR GELD AUSZUGEBEN!
    NEBENBEI REDEN WIR NOCH CALL OF DUTY SCHLECHT, WAS DIESE ABZUGSPOLITIK SOLL UND NACH EINEM HALBEN JAHR, MACHEN WIR ES GENAU SO WIE TREYARCH!

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ALL HAIL TO BATTLEFIELD!

Ob man monatlich für WoW zahlt oder monatlich für neuen Content blecht. Kommt auf das Selbe hinaus.

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Da hat wohl jemand schlecht geschissen wah

Hat wer demnächst bock auf ne Forumsrunde auf den normalen Maps ?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Nee also voll ey geht ma gar nicht altah, dann noch Battlefield 4 ey, woah ne man. Voll der Mainstream scheiss eh, kaufen um cool zu sein woah die saugen unsere Gehirne aus man ey.

Immerhin weiß man jetzt, was rauskommt, wenn zwei geile Spiele es miteinander haben, ein noch geileres Spiel!

Black Ops 2 kann voll einpacken ey, MoH winz!!!111

Absoluter Höhepunkt: USAS / Glock 18 mit unendlich Munition.

Das kommt dabei raus, wenn man für das uneheliche Kind noch zwangsweise Unterhalt zahlen muss, es aber nicht liebt.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Ich werd mir MoH : Wf erst kaufen wenns das mal für 5 oder 10 tacken im Angebot gibt

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen

Black Ops 2 kann voll einpacken ey, MoH winz!!!111

Absoluter Höhepunkt: USAS / Glock 18 mit unendlich Munition.

Das kommt dabei raus, wenn man für das uneheliche Kind noch zwangsweise Unterhalt zahlen muss, es aber nicht liebt.
    Jap, und am besten packen sie auch noch Abschussserien rein. Spiel von Danger Close, kann also eigentlich nur scheisse werden.
    Ach übrigens:
    Hab ich in den alten Trailern irgendwas falsch verstanden oder ist es tatsächlich so, dass im Multiplayer US-Amis gegen US-Amis und gegen Kanada, Britanien oder Deutschland kämpfen können? Was soll denn der bullcrap?

Aber die "Werbetaktiken" von EA kann ich sowieso nicht leiden. Da werben die mit Linkin Park und Seal Team 6, was soll der Dreck...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Irgendwie hat jeder zwar sein "Land", aber trotzdem spielen 2 Teams gegeneinander, wie zur Hölle das wieder geht, keine Ahnung. Man muss sich das freischalten, oder so.

Viel lustiger find ich aber, dass wenn ein Buddy fällt, der Gegner markiert wird und sowas...ehhh ok.

The Heavy Gunner class comes equipped with the Bipod or Bipod Setup. Using this gives a dramatic decrease in recoil, longer minimap, and infinite ammo in thier magazine.

Schade, dass die Entwickler nichtmehr über sowas nachdenken:

oder

Ach war das genial.

Gefühlt wollen die Entwickler bei den Spielen nur noch folgendes vermitteln:

10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Irgendwie hat jeder zwar sein "Land", aber trotzdem spielen 2 Teams gegeneinander, wie zur Hölle das wieder geht, keine Ahnung. Man muss sich das freischalten, oder so.

Viel lustiger find ich aber, dass wenn ein Buddy fällt, der Gegner markiert wird und sowas...ehhh ok.

The Heavy Gunner class comes equipped with the Bipod or Bipod Setup. Using this gives a dramatic decrease in recoil, longer minimap, and infinite ammo in thier magazine.

Schade, dass die Entwickler nichtmehr über sowas nachdenken:

oder

Ach war das genial.

Gefühlt wollen die Entwickler bei den Spielen nur noch folgendes vermitteln:

'n neuer WWII Shooter wäre auch mal wieder nicht schlecht, oder halt'n Remake...
    Aber wenn dann auch ein ordentlicher, im Sinne von Battlefield, den alten MoH-Teilen oder Red Orchestra.
    Bloß nich so'n CoD crap...

Wo wir gerade drüber sprechen:

http://steamcommunity.com/sharedfile...95&searchtext=

Schaut recht vielversprechend aus, meiner Meinung nach...
    Da kommen sogar die Grafikhuren auf ihre Kosten.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Wobei man ganz klar sagen muss, dass die alten CoD's richtig, richtig gute Spiele waren. (wobei an sich Modern Warfare 1 auch).

Ja, Heroes & Generals hat viel Potential, allerdings war man in der Alpha noch etwas...verwirrt und nichts wissend, zumindest hab ich mich so gefühlt.
    Das Gemisch aus Action / Strategie ist sehr nett, man könnte meinen, man verbindet Ruse mit Battlefield 1942 / Red Orchestra.

Ah shit, ich vergaß das Beste:

http://www.youtube.com/watch?v=kaopMpvMZbg
    Geändert von !Xirteg! (19.10.2012 um 21:05 Uhr)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Ah shit, ich vergaß das Beste:

http://www.youtube.com/watch?v=kaopMpvMZbg
    Naja wenn man's mag. Ich glaub' da hör ich mir lieber alte Militärmärsche an.