Toll, wegen dem Ding kann ich die Mission nicht abschließen![]()
Aber wenn das Programm zwingend vorausgesetzt wird, dann ist es mehr oder weniger ein Teil des Produktes und die Leute haben ein gutes Recht, auch das zu bewerten.
Die Bewertung fällt zwar gerade ein wenig einseitig aus und übertrieben, aber solange euch das Spiel doch Spaß macht, scheißt doch auf die anderen Idioten und was die denkenDann verpassen die halt ein tolles Spiel.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Naja, stimmt auch
So ein Dreck, jetzt lädt er bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter diese unnötige "Releasedatums-Überprüfung"![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Mein Dinosaurier-PC ist diesem Uber-Game nicht wirklich gewachsen - und das als stolzer Besitzer der Steelbook-Edition...
Naja, muss ich wohl die nächste Zeit bei meinem Bruder daddeln, der hat ja nen schönes Teil unter seinem Tisch stehen, womit man solche Games auch gut spielen kann. Blöd nur, dass er mindestens so scharfsinnig ist wie ich und ich gleich meine Seele an ihn verkaufen kann, wenn ich mal ne Runde be ihm spielen will. Pokern ist in diesem Fall leider nicht drin, da er gaz genau weiß, was für ein eingefleischter BFler ich doch bin.
Geändert von Scarecrow (28.10.2011 um 03:47 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Solangsam hasse ich die scheiß Post
Naja wenigestens war gestern Abend nochn KOllege da und wir habens auf meinem Lappi gezockt :3
SP ging auf mittel mit ner 1024x768 Auflösung und der MP auf low![]()
Das Game is endlich da. Singleplayer ist klasse, der Multiplayer ist so widerlich verbuggt das es mich schon fast ankotzt :/
Habt ihr auch ständig solche ekligen Sound-Einstürze?
Zum Beispiel: In der Nähe explodiert eine Granate, man hört 'ne dicke Explosion und plötzlich NICHTS. Genauso beim Schissen, manchmal kommt Sound wenn ich meine Waffe abfeuer und manchmal wieder nich.
Und das Battlelog-System kann man auch vergessen, da hat sich trotz neuem Update nichts bei mir geändert. Nach dem Neustart wollte ich dem Spiel eines Freundes wieder beitreten, klick auf "Join Game" und auf einmal kommt die Meldung "Can't find friend to join them"![]()