Seite 39 von 160 ErsteErste ... 93536373839404142436999159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    OHA die schlechten Bewertungen auf amazon.de waren ja nur bei der Pegi !!

Zieht euch mal die von der normalen USK rein: http://www.amazon.de/EA-Battlefield-...ef=pd_sim_vg_4

108 bewertungen mit einem Stern
    Naja, sagt aber nix über's Game aus, die Leute haben alle 'n Brett vorn Kopf und strafen das Spiel wegen Origin wofür DICE wiederum nix kann, weil EA shit...

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Toll, wegen dem Ding kann ich die Mission nicht abschließen

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Naja, sagt aber nix über's Game aus, die Leute haben alle 'n Brett vorn Kopf und strafen das Spiel wegen Origin wofür DICE wiederum nix kann, weil EA shit...
    Aber wenn das Programm zwingend vorausgesetzt wird, dann ist es mehr oder weniger ein Teil des Produktes und die Leute haben ein gutes Recht, auch das zu bewerten.
    Die Bewertung fällt zwar gerade ein wenig einseitig aus und übertrieben, aber solange euch das Spiel doch Spaß macht, scheißt doch auf die anderen Idioten und was die denken Dann verpassen die halt ein tolles Spiel.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Schon 210 Bewertungen mit einem Stern...

WTF WTF ?!!?!!
    http://www.amazon.de/EA-Battlefield-...ef=pd_sim_vg_4
    Genug mit dem SPAM!
    Es interessiert hier keinem, wie viele 1-Stern-Bewertungen es auf Amazon bekommt.

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Aber wenn das Programm zwingend vorausgesetzt wird, dann ist es mehr oder weniger ein Teil des Produktes und die Leute haben ein gutes Recht, auch das zu bewerten.
    Die Bewertung fällt zwar gerade ein wenig einseitig aus und übertrieben, aber solange euch das Spiel doch Spaß macht, scheißt doch auf die anderen Idioten und was die denken Dann verpassen die halt ein tolles Spiel.
    Schon richtig, aber umso weniger Leute das Game kaufen umso geringer werden die Chancen auf einen nächsten Teil...
    Im Prinzip scheint EA ein Eigentor gemacht zu haben
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

John Loves Hate

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber umso weniger Leute das Game kaufen umso geringer werden die Chancen auf einen nächsten Teil...
    Im Prinzip scheint EA ein Eigentor gemacht zu haben
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass BF3 kein kommerzieller Erfolg wird!? :'D Die haben alleine schon durch die Vorbestellungen ihre Produktionskosten wieder raus.

Naja, stimmt auch
    So ein Dreck, jetzt lädt er bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter diese unnötige "Releasedatums-Überprüfung"
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Mein Dinosaurier-PC ist diesem Uber-Game nicht wirklich gewachsen - und das als stolzer Besitzer der Steelbook-Edition...

Naja, muss ich wohl die nächste Zeit bei meinem Bruder daddeln, der hat ja nen schönes Teil unter seinem Tisch stehen, womit man solche Games auch gut spielen kann. Blöd nur, dass er mindestens so scharfsinnig ist wie ich und ich gleich meine Seele an ihn verkaufen kann, wenn ich mal ne Runde be ihm spielen will. Pokern ist in diesem Fall leider nicht drin, da er gaz genau weiß, was für ein eingefleischter BFler ich doch bin.
    Geändert von Scarecrow (28.10.2011 um 03:47 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Solangsam hasse ich die scheiß Post

Naja wenigestens war gestern Abend nochn KOllege da und wir habens auf meinem Lappi gezockt :3
    SP ging auf mittel mit ner 1024x768 Auflösung und der MP auf low

Das Game is endlich da. Singleplayer ist klasse, der Multiplayer ist so widerlich verbuggt das es mich schon fast ankotzt :/
    Habt ihr auch ständig solche ekligen Sound-Einstürze?
    Zum Beispiel: In der Nähe explodiert eine Granate, man hört 'ne dicke Explosion und plötzlich NICHTS. Genauso beim Schissen, manchmal kommt Sound wenn ich meine Waffe abfeuer und manchmal wieder nich.
    Und das Battlelog-System kann man auch vergessen, da hat sich trotz neuem Update nichts bei mir geändert. Nach dem Neustart wollte ich dem Spiel eines Freundes wieder beitreten, klick auf "Join Game" und auf einmal kommt die Meldung "Can't find friend to join them"