Normalerweise liest man nur eines.
... weil Darksiders II mitten im Rätsel abschmierte und ich nicht weiß, wo der Autosave war.
Geändert von Pixel aka Chris (06.11.2012 um 18:01 Uhr) Grund: Wo kam das halbe Perfekt her?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich hab kaum Zeit zum lesen, wenn dann meistens aufm Weg zur oder von der Schule heim. Mal ganz davon abgesehen das ich n Buch wie Limit bei der größe gar nicht mehr mitnehmen kann ist's im Zug gleich noch unpraktischer. Und in den Rucksack will ich mir meine Bücher auch nicht stopfen, da kann ich dann den guten Zustand vergessen.
..weil ihr immer im falschen Thema postet: http://gmod.de/threads/30531-Der-B%C...r-Thread/page4
...weil der Taxi-Fahrer behauptet hat das ich Ihm einen 5er und ein Freund ihm einen 10er gegeben hat, was aber nicht sein kann weil ich direkt davor beim Bankomaten war (der keine 5er sondern mindestens 10er ausgibt) und somit jetzt keinen 5er mehr in meiner Geldbörse haben könnte was ich jedoch tue.
Also für eine fahrt die 14€ gekostet hat 20€ bezahlt und 1€ Wechselgeld erhalten. Wie gesagt, wenn wir (ich und freund) nur 15€ bezahlt hätten könnte ich keinen 5er mehr eingesteckt haben da ich direkt davor (ohne Geld) beim Bankomaten war der nur alles ab 10er ausgibt. Und das ich zweimal einen 5€-Schein einfach so komplett übersehe bezweifle ich sehr...
Und jaja, 5€ sind jetzt vielleicht nicht die Welt, aber es geht ums Prinzip, wenn er sowas ähnliches 10 mal am Abend macht sind das schon wieder 50€ die er einfach so einkassiert...
...,weil ich zu lange gewartet hab um mich bei Project Cars anzumelden und die anmeldungs Möglichkeiten jetzt vorbei sind. D:
Ich werf mein Geld gegen den Bildschirm doch es passiert nichts! :<
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
...weil ich krank bin -.-
...weil auf nen entspannten Abend mit Assassins Creed 3 gefreut und jetzt stürzt das Game die ganze Zeit ab -.- In den Ubisoft-Foren weiß noch niemand ne Lösung, mal sehen ob es mit dem neusten Beta-Treiber für die GTX 570 wieder klappt...