...weil man BO2 gestern noch wunderbar angenehm online zocken konnte, aber heute plötzlich jeder mit Raketenwerfern, Shotguns und dem G18 Akimbo Pendant spielt. -.-
...weil man BO2 gestern noch wunderbar angenehm online zocken konnte, aber heute plötzlich jeder mit Raketenwerfern, Shotguns und dem G18 Akimbo Pendant spielt. -.-
... weil PlanetSide 2 trotz Release-Bugs alle Erwartungen während der Beta sprengt.
(Abgesehen von der Unnütze der Scharfschützengewehre gegen sich bewegende Ziele aufgrund der andauernden Lagspikes.)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Warum... was... ich bin mir sicher, da stand eben noch 'glücklich'.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Das ist wie bei BF3 wenn ich mitm Jet fliege da springen die Bäume etc. mir auch immer in den Weg
... weil mal wieder keine Milch für Cornflakes da D:
...weil Far Cry 3 ein miserabler Konsolenport ist -.- Das sieht man schon an den FPS
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cr...marks-1036726/
...weil "Man spricht Deutsch" erst am 11.01 kommt....
Geändert von gogokiller (22.11.2012 um 17:34 Uhr)
...weil ich beim Kauf meines NTs nicht drauf geachtet habe dass die Kabel farblich zum Rest passen und ich mich jetzt damit rumschlagen darf anständige Verlängerungen zu finden. -.-