Ich fühle mit dir gogokiller
... weil ultra dummer Steam Error Code (2)
Ich fühle mit dir gogokiller
... weil ultra dummer Steam Error Code (2)
Geändert von mrnils3 (13.07.2013 um 11:55 Uhr)
...weil mein Schlafrythmus im arsch ist. -.-
...weil ich müde bin!
... weil Salat teuer ist.
... weil jetzt kein Geld für Getränke übrig ist.
Das wird wieder ein Bring-your-own-shit-Grillen. :D
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil das Laufwerk meiner neuen , gebrauchten XBOX (ja, ich weiß... M$ und so... Aber für lau...) sich weigert, DVDs und CDs zu lesen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Jetzt weißt du auch warum sie für lau war Sniper![]()
Ist ne komplizierte Geschichte, wie ich da rangekommen bin. Und noch steht nicht mal fest ob ich das Ding überhaupt behalte. Erstmal den Laser austauschen und gucken was passiert.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil ich gerade ne unglaubliche Pechsträhne in CoD habe. Heute Nachmittag war noch jedes Spiel im Bereich zwischen 25-5 und 45-2, aber seit ca. ner Stunde spiele ich durchgehend 5-17 oder sowas.
Ich habe das Gefühl als träfe meine Waffe das Ziel nicht mehr. Ich halte drauf, schieße früher als der Gegner, doch es gibt keine Hitmarker. In der Killcam habe ich meistens garkeinen oder nur 1-2 Schüsse abgegeben.
Das geht mir so langsam ziemlich auf den Sack.
...weil Nintendo 64 tot![]()
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4