Was zockt ihr eigl. so immoment?
Was zockt ihr eigl. so immoment?
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Ich glaube, ich bin eine mehr oder minder große Ausnahme hier, denn ich spiele seit kurzem wieder GMod. Ansonsten nur Borderlands 2.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Weis jemand ne lösung?
Ich hab nen Festnetz + inet anschluss bei Alice (gehört meiner großmutter) seit 2007
letztens haben wir von o2 einen Sphairon IAD 3232 bekommen, dieser ist nur extrem schlecht da er 0 einstellmöglichkeiten hat..
davor hatten wir ein Sphairon Turbolink IAD modem (PPPoE einwählverbindung am pc manuell) dieses will ich wieder anschliessen, da es einfach direkter von der ping zeit und geschwindigkeit ist...
Angeschlossen habe ich es nun,und kann mich ins internet einwählen.. nur das Telefon hat nurnoch besetzt zeichen, und man kann nicht reinrufen..
Was muss ich da machen? Das Modem ist ein Modem, kein Router also auch kein Webinterface oder irgentwelche einstellungsmöglichkeiten..
Soweit ich weis, muss man da ein Pin eingeben, damit das Telefon freigeschaltet wird.. nur frägt der nie danach ab...
Eine FritzBox kaufen und ein Leben lang glücklich sein![]()
Gruß
minifisch
Ich zocke aktuell auch wieder Gmod, vor allem weil ich wegen Stargate gucken wieder Lust auf die Stargate-Addons bekommen habeAnsonsten auch Borderlands 2..
Ich hab unseren Telekom Router beim fritzen irgendwie gekillt, seitdem steht ne 7050 rum![]()
Ich hab's einmal hinbekommen erfolgreich einen Speedport für einen bekannten zu fritzen. Aber an einer Stelle dachte ich zunächst auch, sie wär mir gebrickt.![]()