Was ist denn krank daran, die Eingabegeräte zu wechslen? Ich würde eher sagen "umständlich", aber sagt, wie ihr es wollt.
Was ist denn krank daran, die Eingabegeräte zu wechslen? Ich würde eher sagen "umständlich", aber sagt, wie ihr es wollt.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Als ob das krank wäre..
Was mich interessiert: Wie kommt man überhaupt auf die Idee ein solches Game mit Pfeiltasten zu zocken? Was hat dich so sehr rechts geprägt?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also ich habe eine Tastatur, mit der ich schreiben und sowas kann. Voll kewl.
Um das jetzt mal abzuschließen und um zur Tastatur-Such-Diskussion zurückzukehren:
Es ist für mich angenehmer.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Jedem das seineSchadet ja niemandem.
Geändert von fabl10 (14.10.2012 um 20:44 Uhr)
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Ich hatte gerade echt das Gefühl nur 2 Links öffnen zu können bevor der Feind dran ist...![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Früher hab ich Need for Speed: Underground 2 immer mit den Pfeiltasten gespielt![]()
Geändert von Mitsuma (14.10.2012 um 22:19 Uhr)
Gut, GTA2 hab ich auch noch mit Pfeiltasten gezockt, ist aber auch ein 2D-Schinken. Ab GTA3 wurde dann WASD aktiv. Ist aber auch kein Wunder, der Shooter in mir sprach und es wurde befolgt. So ein Spiel, bei dem man die Maus unbedingt braucht, mit Pfeiltasten zu zocken... hört sich nach ner derben Armkrümmung an![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?