Als längeren Anime kann ich auch noch Fullmetal Alchemist: Brotherhood empfehlen. ~45 Episoden ohne unnötiges in die Länge ziehen.
Als längeren Anime kann ich auch noch Fullmetal Alchemist: Brotherhood empfehlen. ~45 Episoden ohne unnötiges in die Länge ziehen.
Zitat von Golo
"Kore wa Zombie Desu ka?" Ist auch lustig. Kein gore oder so, eher Comedy.
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Kore wa Zombie hab ich bereits auf meiner Platte, als FMP Fan wollte ich Brotherhood sowieso sehen nur war der Fandub zum kotzen.
Noch jemand der mit K-ON! und Angel Beats empfiehlt sollte ich mir dann doch mal anschauen.
4,5 TB Speicher! HURRR!
![]()
Fox is best Fox
Wird aber auch bald voll werden.
Hab das bei mir selbst gemerkt, neuer PC kam ins Haus mit rd. 2,5TB Gesamtspeicher und nach 5 Monaten war schon alles voll.^
Würde ich mir jz statt 2 1TB Festplatten 2 2TB Festplatten holen, sind die in der gleichen Zeit wieder voll![]()
Gruß
minifisch
Ihr ladet doch nicht etwa Filme oder Spiele runter?
Böse Menschen!
Ich habe gestern lernt, dass man schon 1 TB vollbekommen kann, wenn man ein Let´s Play Video von mehreren Stunden in Full HD aufnimmt![]()
Ich? Neeeeeeeeee. Das ist mein Steam-Ordner. Ich Überspiele grade von D: auf G: und baue dann die D: aus.
Fox is best Fox
Verdammter sch**ß Regen!! Wie soll man Bouncen, wenn man nach 10 Sekunden nass bis auf die Haut ist, wenn man da nicht schon längst ausgerutscht ist?!