"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hatte jemand von euch sich schonmal im Ausland beworben, also eine Bewerbung in englisch verfasst? Wenn ja, könnte mir dieser jemand die Bewerbung schicken? Suche inspiration für formulierung, etc. Wäre nett, danke sehr![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich hab mal ne Frage, gibt es für Firefox sowas ähnliches wie Auto HD für Google Chrome der dann die Youtube Videos automatisch in der höchsten Qualität abspielt ? Auto HD gibt's nämlich nicht bei Firefox
Das es automatisch auf HD switcht ?
Video-Wiedergabequalität
Immer die beste Qualität entsprechend meiner Verbindung und meiner Player-Größe auswählen
Das bringt aber leider nixund ich bin zu faul immer die Qualität auszuwählen, da ich es manchmal einfach vergesse und mir denke "wtf ist da ne miese Quali"
![]()
Silent Hill ✓
Epische Furcht ✓
Freundin, ein Horror-Fan, heiß drauf gemacht ✓
Abgelehnt, ihn erneut anzusehen ✓
Sucker Punch ✓
Sinn entgegen aller Warnungen seitens Freunden verstanden ✓
Schauspielkünste kritisiert ✓
Dennoch genossen ✓
Vorherige Nacht war eine interessante Nacht.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Gute FilmeGlückwunsch, dass du zu den wenigen gehörst, die Sucker Punch auf Anhieb verstanden hast
![]()