Johnny hat jemanden umgebracht und muss nun alle Spuren verwischen.
Johnny hat jemanden umgebracht und muss nun alle Spuren verwischen.
Das würd erklären warum der Elektrotechnik Lehrer bei uns auf der Berufsschule seit nem halben Jahr "Krank" ist![]()
Nicht schon wieder... Kann er sich nicht einfach wieder den Namen wechseln lassen, wie letztes mal?![]()
KÄSE!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Natürlich. Würde Facebook die Leute selbst drauf hinweisen, wie es sich gehört, wären viel mehr Kommentare drunter.
Bin ich der einzige der keine Portal 2 Maps mehr compilen kann? Hab mir stundenlang den Anus aufgerissen um meine alte Map "Heavy Metal" für den Steam Workshop aufzufrischen und jetzt hat Valve anscheind schon wieder was versaut...?
Immer wenn ich versuche die Map zu compilen kommt dieser Fehler:
Hab jetzt schon vier Mal den Cache der Portal 2 Authoring Tools überprüfen lassen. Die ersten beiden Male hat er fehlende Dateien neu runtergeladen, die beiden anderen Male war anscheind alles in Ordnung, funktionieren tut das Ganze aber trotzdem noch nicht...Code:vvis launcher error: can't load vvis_dll The specified procedure could not be found.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------
Ich fühl mich irgendwie verarscht...
Kommt der Fehler jemandem bekannt vor...?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."