Wie viel Ram hast du überhaupt? Btw versuchs mal mit ner anderen Komprimierung. Ich hab für unseren BF3 Clan n Intro in AE gerendert, unkomprimiert laggt´s wie Hölle, mit H.264 läufts wie´s soll und die Dateigröße ist auch annehmbar. Und die 8GB Ram waren bei dem 10sec Video in 1080P btw sofort voll >_<
Den Brocken wollt ich mir auch schon fast kaufen, ich hatte die Wingboosts grade mit 7V laufen und die sind zwar nicht laut, aber trotzdem nicht auf dem Niveau meiner Noiseblocker PLPS. Mal schauen wie die Temps so sind im Vergleich zu meiner H70.
OH MY GOD IT'S AN SNC 52!
![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ganz ehrlich: Wat?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
OH MY GOD GERMANY BEAT GERMANY!
![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
THAT HORN OH MY GOD!
Just look at this beatuy, wonderful, may I marry you?
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Falscher Thread?![]()
Geändert von aliensoldier (03.08.2012 um 17:15 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."