Hab mich da jetzt mal reichlich reingelesen und muss sagen die haben völlig Recht.
Ne ernsthaft wenn das kein Witz ist dann weiß ich auch nicht. Ich meine, auch wenn man mit dem nicht viel am Hut hat, kann man sowas doch nicht ernsthaft glauben. Alleine die Geschichten bei den Eltern fragen Eltern...
Außerdem zieht dieser Frank wieauchimmer den Beruf eines Sozialpädagogen in den Schmutz.
asdasd Ich finde es ja sehr bedenklich, dass der Regelverstoß den Schläger beim Hockey beim Ausholen über Schulterhöhe zu halten, derartig wenig von den Schiedsrichtern beachtet wird, obwohl es schon zu so vielen Verletzungen kam.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Kurze Frage zum Video Editing: Wenn bei Sony Vegas die Video Vorschau bei Effekten nicht flüssig läuft, liegt das eher an der CPU Leistung oder an der Grafikleistung?
Gut, dann muss ich mich glaube mal ranmachen und meinen i5 übertakten. Da ist dann glaube ich auch ne neue Kühlung fällig.
Da musst du aber schon stark OC betreiben das es was bringt.
Ich häng nun seit 3 uhr vor dem PowderToy
Einfach genial, wenn man wissen will wie sich Uran bei 5000° im zusammenhang mit C4 und öl verhält
Atombombenbausimulator 2012
http://powdertoy.co.uk/