2GB UPDATE
2GB UPDATE
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Stimmt! Na also.15 Sekunden am Laden und schon 10% fertig.
Edit:
Gerade BF3 Premium bei der E3 PK Livestream gesehen.
Geändert von DiKey (04.06.2012 um 21:27 Uhr)
Also unter den letzten beiden DLC's hab ich mir was besseres versprochen.
Hab ich richtig verstanden dass man in dem einen in nem zerstörten Teheran rumrennt?
Edit: Aber Motorräder klingt cool.
Geändert von !Xirteg! (04.06.2012 um 21:35 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Premium ist gekauft und Update geladen, jetzt sind nur noch 8 Tage warten angesagt
Btw: Ich mag das neue Battlelog-Design![]()
Geändert von SinthoX (04.06.2012 um 22:59 Uhr)
Wann kommt Close Quarters für Nicht-Premium Mitglieder ?
Ich glaube das kommt für alle Gleich, sonst hätten PS3ler ja 3 Wochen vorher zugang und es hies doch nur eine Woche.
Ich werd keine 50€ für den Crap bezahlen.
B2K hat ja schon jeder, warum ist es in dem Pack, bzw. warum gibt es keins ohne B2K.
So wie ich das sehe ist es etwa 10€ pro DLC, das wären dann 10€ die ich für was ausgebe, was ich schon habe.
Die anderen DLCs sind an sich weniger als B2K und ein paar der extras sind wirklich nutzlos.
Ich werde mir höchstens die DLCs einzeln holen, auch nicht alle.
Bringt das Knife eigentlich was, das bei dem Premium ding dabei ist ?
Also ist es stärker oder sowas ?
Wie soll denn das Messer bitte "stärker" sein? Wenn's so wäre würde für mich eine Welt zusammenbrechen...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."