Seite 139 von 160 ErsteErste ... 1979109135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

CoD Elite ist deutlich schlechter als dieser Service Oo Was bei dem BF-Service alles an Content bekommt, ist mehr als ein Vollpreis-Titel in diesem Genre, also sind 50 Euro als Einmalzahlung echt ein guter Preis!

Btw: Ich kann dieses ständige Rumgeheule bald nicht mehr hören! Es klingt ausnahmslos so, als würde ein Spiel durch so etwas schlechter, aber wie soll das bitte gehen? Nur weil ich ein einzigartigeres Skin oder ein anders aussehendes Messer habe werde ich besser oder du schlechter? So ein Schwachsinn, ehrlich...

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Und dann war Battlefield genauso scheisse wie Call of Duty.
    Und tschüss.
    Was ist an dem Premium zeugs so schlimm ? Also ich finde es ziemlich gut, da man einmalig 50€ bezahlen muss und dann die ganzen Map-packs 2 Wochen früher bekommt und noch ein paar Extra's wie Skins und Dogtags...
    Und soweit ich weiß kostet doch jedes Erweiterungspack für BF3 15€... Und da noch 4 erscheinen müsste man 4x 15€ bezahlen ( wenn es denn auch wirklich 15€ kostet, so war es jedenfalls bei B2K )... Mit dem Premium teil hat man dann 10€ gespart und bekommt sie früher.
    Also ich für meinen Teil werd mir Premium auf jeden fall zulegen

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Dann ist es wohl soweit, die Zeit in der Spiele jetzt dann mittlerweile schon 100€ kosten.
    Naja, wenn mans will und braucht, soll ja jedem selbst überlassen sein.
    Die sollten aber lieber erstmal einige Probleme in den Griff kriegen, bevor sie mit ihrer "we need more money" Stategie weiteren Content veröffentlichen, nicht umsonst warten (auch laut der Umfrage die vor kurzer Zeit mal gestartet wurde) die meisten Leute auf dringend nötige fixes.
    Aber egal, wenn jemand oder ihr Battlefield ja sowieso viel zockt dann sollte es ja eventuell für euch sein, kaufts euch, habt Spaß, was auch immer.
    Schade finde ich es nur, dass jegliche Mods wie zur Zeit von BF2 oder Bf1942 einfach nicht mehr möglich sind, da könnte man sich einige eventuelle DLC's auch getrost schenken.

Edit: Traurigerweise muss ich sagen, wenn der EndGame DLC sowas wie Tschernobyl enthält oder ein Fallout Genre kann ich schwach werden, allerdings interessiert mich z.B. das Armor Pack 0,000, eher das CQC Pack, aber da wird es doch wieder so sein, dass überall RPG-7 rumfliegt, was es im Endeffekt unspielbar macht, da müsste Dice doch erörtern und z.B. diese Waffe auf den Maps restricten.
    Ah scheisse, ich reg mich darüber auf aber es klingt auch irgendwie verlockend, ich hasse EA.
    Geändert von !Xirteg! (31.05.2012 um 14:18 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Kommt das denn auch wieder in einer Box oder kann man das nur bei Origin kaufen ?

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl soweit, die Zeit in der Spiele jetzt dann mittlerweile schon 100€ kosten.
    Naja, wenn mans will und braucht, soll ja jedem selbst überlassen sein.
    Die sollten aber lieber erstmal einige Probleme in den Griff kriegen, bevor sie mit ihrer "we need more money" Stategie weiteren Content veröffentlichen, nicht umsonst warten (auch laut der Umfrage die vor kurzer Zeit mal gestartet wurde) die meisten Leute auf dringend nötige fixes.
    Aber egal, wenn jemand oder ihr Battlefield ja sowieso viel zockt dann sollte es ja eventuell für euch sein, kaufts euch, habt Spaß, was auch immer.
    Schade finde ich es nur, dass jegliche Mods wie zur Zeit von BF2 oder Bf1942 einfach nicht mehr möglich sind, da könnte man sich einige eventuelle DLC's auch getrost schenken.

Edit: Traurigerweise muss ich sagen, wenn der EndGame DLC sowas wie Tschernobyl enthält oder ein Fallout Genre kann ich schwach werden, allerdings interessiert mich z.B. das Armor Pack 0,000, eher das CQC Pack, aber da wird es doch wieder so sein, dass überall RPG-7 rumfliegt, was es im Endeffekt unspielbar macht, da müsste Dice doch erörtern und z.B. diese Waffe auf den Maps restricten.
    Ah scheisse, ich reg mich darüber auf aber es klingt auch irgendwie verlockend, ich hasse EA.
    Viele Spiele gehen eben heutzutage diesen Weg.
    Siehe die ganzen Free to Play Spiele:
    Sind zwar umsonst, aber da holt man sich doch gerne mal Premium und zahlt im Endeffekt für ein Budgetspiel deutlich mehr als für einen Vollpreistitel.
    Spiele wie TF2 z.B. konnten dadurch am Leben gehalten werden, pauschal also erstmal nicht negativ.

Bei Battlefield wird es aber wohl eher ein Einmal-Paket sein, der Name ist vielleicht ungünstig gewählt, mal ehrlich, was würdest du zu Crysis Premium sagen?
    Genau! Dort ists eben die Maximum Edition mit allen Addons usw., zu einem Preis der Vorteile bringt.

Wenn BFremium wirklich ein Ersparnis bringt, bin ich auch bereit für weitere Inhalte zu zahlen, du als Mapdesigner z.B. würdest doch auch Geld wollen?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Viele Spiele gehen eben heutzutage diesen Weg.
    Siehe die ganzen Free to Play Spiele:
    Sind zwar umsonst, aber da holt man sich doch gerne mal Premium und zahlt im Endeffekt für ein Budgetspiel deutlich mehr als für einen Vollpreistitel.
    Spiele wie TF2 z.B. konnten dadurch am Leben gehalten werden, pauschal also erstmal nicht negativ.

Bei Battlefield wird es aber wohl eher ein Einmal-Paket sein, der Name ist vielleicht ungünstig gewählt, mal ehrlich, was würdest du zu Crysis Premium sagen?
    Genau! Dort ists eben die Maximum Edition mit allen Addons usw., zu einem Preis der Vorteile bringt.

Wenn BFremium wirklich ein Ersparnis bringt, bin ich auch bereit für weitere Inhalte zu zahlen, du als Mapdesigner z.B. würdest doch auch Geld wollen?

Natürlich würd ich als Mapdesigner auch gerne für die Arbeit entlohnt werden, da habe ich aber immer zwei Denkweisen. Zum einen sind da die Großkonzerne wie EA Activision usw. die eigentlich schon sehr viel Geld haben, zum anderen kleine Studios, die sich versuchen, am Leben zu erhalten und für die ich eher bereit wäre, sie für ihre Arbeit zu entlohnen (in Form von Addons usw. als Beispiel wäre da Killing Floor denke ich gut geeignet).
    Aber mal zurück zu Battlefield 3. Ich habe einfach die Befürchtung, dass das alles nur noch in Massenproduktion endet. Denn ich sehe 2013 schon einen neuen Battlefield Teil vor mir, sei es BC3 oder was anderes. Weiterhin müsste man mal sehen, was so die neuen Waffen oder neue Aufsätze(?) sind. Es wäre ja nicht sonderlich praktisch wenn man alle G36 Veriationen bekommen würde.
    Eventuell sollte man die E3 abwarten, ich denke mal dort werden schon neue Infos genannt.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Also ich persönlich halte nicht wirklich viel von diesem Premiumzeug. Für ein paar eigentlich recht unnötige Skins werd' ich garantiert kein Geld ausgeben, und auf die 2 Wochen Vorschuss kann ich auch verzichten. Was hab ich noch von dem Ganzen wenn die 2 Wochen rum sind?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich halte nicht wirklich viel von diesem Premiumzeug. Für ein paar eigentlich recht unnötige Skins werd' ich garantiert kein Geld ausgeben, und auf die 2 Wochen Vorschuss kann ich auch verzichten. Was hab ich noch von dem Ganzen wenn die 2 Wochen rum sind?
    Noch gibt es ja nichts genaueres, aber wahrscheinlich sparst du Geld und es gibt evt. noch ein paar gute Features.
    Was ich z.B. interessant fand war der Punkt "-reset stats".
    Würde ich gerne mal machen, nur gehts natürlich so nicht.

Werd mir das dann vermutlich auch zulegen. Klingt schon sehr verlockend. Laut dem Bild soll es schon am Montag kommen.

Ich könnte schon wieder ausrasten. Dieser scheiss Hund baserapet uns die ganze Runde über mit seiner verkackten Little-Bird und dann kickt mich der Vollidiot auch noch dafür das ich ihn einmal gekillt habe...
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/HawkEyeXx_NL/
    So ein dreckiger Noob...

Klasse, jetzt hat er mich für den kleinen sarchastischen Spruch "whoa, you came over it?" gebannt... -.-
    Geändert von aliensoldier (31.05.2012 um 20:14 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."