Dann ist es wohl soweit, die Zeit in der Spiele jetzt dann mittlerweile schon 100€ kosten.
Naja, wenn mans will und braucht, soll ja jedem selbst überlassen sein.
Die sollten aber lieber erstmal einige Probleme in den Griff kriegen, bevor sie mit ihrer "we need more money" Stategie weiteren Content veröffentlichen, nicht umsonst warten (auch laut der Umfrage die vor kurzer Zeit mal gestartet wurde) die meisten Leute auf dringend nötige fixes.
Aber egal, wenn jemand oder ihr Battlefield ja sowieso viel zockt dann sollte es ja eventuell für euch sein, kaufts euch, habt Spaß, was auch immer.
Schade finde ich es nur, dass jegliche Mods wie zur Zeit von BF2 oder Bf1942 einfach nicht mehr möglich sind, da könnte man sich einige eventuelle DLC's auch getrost schenken.
Edit: Traurigerweise muss ich sagen, wenn der EndGame DLC sowas wie Tschernobyl enthält oder ein Fallout Genre kann ich schwach werden, allerdings interessiert mich z.B. das Armor Pack 0,000, eher das CQC Pack, aber da wird es doch wieder so sein, dass überall RPG-7 rumfliegt, was es im Endeffekt unspielbar macht, da müsste Dice doch erörtern und z.B. diese Waffe auf den Maps restricten.
Ah scheisse, ich reg mich darüber auf aber es klingt auch irgendwie verlockend, ich hasse EA.