Das Messer sieht einfach nur besser aus (meine Meinung)
Alleine schon, dass ich jedes Wochenende Double-XP habe find ich schon Hammer und für mich lohnt es sich auch.
Außerdem gibt es auch ne Menge Content abseits von DLC´s, die man alle paar Monate bekommt.
Wem es nicht gefällt soll es halt nicht kaufen, aber bitte lasst mich in Ruhe damit, dass ich angeblich "den größten Fehlkauf meines Lebens" getätigt haben soll oder so nen Quatsch....
Habs auch, und wegen der Aug bin ich noch skeptisch.
Mein Bro hat auch vor es sich irgendwann zu holen, da er ein großer Fan der L86 und AUG ist.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Iwie sind die neuen Assigments zu CQ zu leichtHab nach ca. 2 Spielstunden schon 6 freigeschalten.
Hast du CQ auf der PS3 ?
Nein, aber die Waffen kann man auch schon am PC freischalten.
Nur die Sniper und die Sub Maschine Gun kann man nicht, da man die CQ Maps braucht. Bzw die neuen Modis.
Ich fange an HC TDM zu mögen. Verurteilet mich.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
DOCH !
10 JahreOhne eine Chance auf vorzeitige entlassung !
Ich spiel auch lieber Hardcore.
Sind euch auch schon diverse Bugs seit Update aufgefallen?
Wenn ich beschossen werde kann ich mich nicht mehr bewegen somit ist ausweichen im größten Sinn nicht möglich, bzw in Deckung gehen. Die One-Shot Kills werden immer schlimmer.
Manche Waffen sind einfach dermaßen OP geworden. Da fällt mir nur die 44. Magnum mit ACOC und die Pecheneg ein. Jedesmal wenn dir mir gegenüberstehen 1 Schuss und tod.
Messern ist zum Glück wieder etwas besser geworden, aber dennoch etwas buggy.
Aber in welchem Spiel gibt es bei Updates keine bugs
Edit: Aja und die Ping gesteuerte, hinter Mauern getötet werden Variante ist noch schlimmer. Da hilft auch kein Ping von 15...
Außerdem jeder Tod/Kill kommt entweder extrem verspätet. Oder viel zu früh. Z.b.: Wenn du in einem Panzer hockst mit nur mehr 15 Prozent, und jemand aus sag ich mal 300 Meter wegschießt und du das siehst. Explodierst, bzw stirbt man schon bevor die Rakete überhaupt ankam. Kam aber vor dem Update auch schon mal vor.
Bin schon auf die CQ Maps gespannt.
Geändert von DiKey (09.06.2012 um 11:00 Uhr)