Ich hab so ein gefühl das die A91 seine lieblingswaffe ist![]()
Ich hab so ein gefühl das die A91 seine lieblingswaffe ist![]()
Ich hab da so ein Gefühl das er ein brutaler Noob ist
EDIT: Sagen wir mal "VERDAMMT schlechter Verlierer".
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Eigentlich ist das erste Addon da drin sowas von sinnlos, da es eh 90% aller Spieler doch besitzen, oder?
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
EA Schreit mal wieder nach Geld..
Fox is best Fox
http://s2.battlefield-company.de/wp-..._3_Premium.mp4
Da Xirtegs Link down is. Aber der Trailer is schonmal nicht schlecht. Me Gusta. Aber vorallem hat man nun schon gesehen was so an Waffen Fahrzeugen und Modes kommen
Weiß man schon wo man das bekommt?
Wahrscheinlich entweder auf Origin oder als Code in einer Hülle im Laden.
Wird auf jeden fall gekauft...
http://www.mediabiz.de/games/news/ba...abo-ein/319996
Ich bezahl doch keine 50€ im Jahr... Einmalig 50€ wäre ok aber im Jahr, nein danke
Dann kauf ich mir halt die Addons einfach so im laden für 15€...
Geändert von Dwayne (04.06.2012 um 17:07 Uhr)
Ich denke das ist eine falschaussage. Ich erinnere mich schonmal wo gelesen zu haben, dass es sicher nur einmal zu zahlen ist. Es gibt auch noch keine sichere Quelle die das bestätigt. Weder Informationsblatt Trailer oder eingeweihte Platformen. Allerdings kann es aber auch nicht widerlegt werden. Ich denke diese "Info" entstand als Gerücht, dass es ähnlich wie CoD Elite sein soll. Cod Elite ist bekanntlich ein Abo. Da ich bei BF3 Premium auch noch nichts von Abo gelesen habe, glaube ich dem einfach nicht. Wir werden wohl mehr heute erfahren nachdem die Server wieder on sind.
Edit: Außerdem ist das die erste Seite die um diese Zeit mit dieser Info kommt. Alle anderen die derweil über BF3Premium berichten haben das ganz klar als einmaligen kauf gekennzeichnet.
Na dann kann man es sich ja nochmal überlegen, wenn man einmalig 50€ bezahlen muss![]()