Haha! Apropos Geldgeil!
Hab erst gestern dieses wunderschöne Video gesehen:
40€ für eine Waffe
ab 1:25
Haha! Apropos Geldgeil!
Hab erst gestern dieses wunderschöne Video gesehen:
40€ für eine Waffe
ab 1:25
Bringt es in BF3 eigentlich was, das Messer in die Hand zunehmen und dann zuzustechen ? Oder hat es keine Vorteile zum Quick-Knife auf der Taste "F" ?
Bringt glaub ich überhaupt nichts![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich würde es begrüßen, wenn DICE es so machen würde, das wenn man das Messer ausgewählt hat, One-Hit-Knifes machen könnte...
Dann würde es auch was bringen das Messer auszuwählen
Soweit ich weiß, war es einmal so, dass man die Dogtags des von hinten Getöteten nur erhält, wenn man das Messer ausgewählt hat. Einigen Spielern gefiel das Prinzip aus Bad Company allerdings so gut, dass DICE die Schnelltaste wieder einführte. Jetzt ist es aus cinematischen Gründen enthalten und um an Battlefield 2 zu erinnern.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Vorhin beim Filmen passiert:
War ein großer Lacher
@Pixel
lässt dich auch von allem unrbringen wah ?![]()
Wie hast du so eine flüssige Slow-Motion hinbekommen, also mit welchem Programm ?