Das muss nicht umbedingt der Admin sein. Es gibt auch sicher einfach Tools, die so switchen, dass die Teams gleichwertig sind und dabei kann schonmal ein "Pro" ins Verlierer-Team kommen um es zu pushen.
Das muss nicht umbedingt der Admin sein. Es gibt auch sicher einfach Tools, die so switchen, dass die Teams gleichwertig sind und dabei kann schonmal ein "Pro" ins Verlierer-Team kommen um es zu pushen.
Gut, kann auch sein... Dachte nur das es der Admin war, da beim sterben oben stand "Vom Admin ausgeschaltet"![]()
Es gibt nicht zufällig einen Konsohlenbefehl mit dem man das eigene Viewmodel ausblenden kann?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Denke nicht, aber wozu brauchst du denn das?
Ich hab mich bloß gefragt wie alle diese Aufnahmen für ihre BF3-Machinimas machen...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Der Bug bei dem plötzlich die Waffe verschwindet? Richtig eklig, wie ich den hasse... Mitsuma, wie kann ich den Bug gezielt verursachen um ihn für meine Zwecke zu nutzen?![]()
Den Bug zu machen ist recht einfach auch wenn man ab und zu ein paar Anläufe braucht.
Nehm Support-Klasse und wähl per Mausrad den Ammobag aus. Dann suchst du dir eine Ecke von einer Wand, stellst dich ein Meter davor springst und wirfst gleichzeitig den Ammobag Richtung Ecke.
Awesome, danke für den Tipp!
Mal schauen wann meine erste BF3-Machinima raus is.![]()
http://www.gamestar.de/spiele/battle....html#comments
Ich hoffe mal nicht das das stimmt D: